Bewertungen für Hotel Rosabianca 4 Sterne

Viale Tripoli 195, Marina Centro, 47921 Rimini, Italien

Nr. 65 von 456 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Tagesausflug mit Freunden

Die Klimaanlage ist etwas in die Tage gekommen, macht ihren Job aber gut. Das Bad ist etwas klein geraten hat aber alles was man von 4 Sternen erwartet.

Das Frühstück ist zu sehr üppig. Alles ist frisch und die Auswahl an Torten und Kuchen ist sehr groß.

Hilfsbereites und freundliches Personal.
    • Budget Doppelzimmer

Hilfsbereites und freundliches Personal. Neue Leihfahrräder (oBikes) waren vorhanden. Diese konnten wir drei Tage kostenlos testen. Wunderbares Frühstück! Parkplatz in der Nähe war sehr angenehm.

Allein wegen dem Frühstück zu empfehlen: große Auswahl und...

Einrichtung und Ausstattung des Hotels entsprechen nicht ganz dem Preis und vor allem den 4 Sternen

Allein wegen dem Frühstück zu empfehlen: große Auswahl und super lecker!!!

Empfehlung!
    • Budget Doppelzimmer

Weniger familiär als die Hotels, die wir von der Adria kennen.

Großes Zimmer mit Top-Ausstattung sowie ein sehr reichhaltiges & umfangreiches Frühstück. Preis-Leistung absolut spitze!

Absolut empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Rimini
    • Budget Doppelzimmer

Sehr netter Empfang, kompetentes Personal. Die Einrichtung des Zimmers ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber man hat alles, was man braucht und es ist sauber. Die Distanz sowohl zur Altstadt als auch zum Meer ist leicht zu Fuß zu bewältigen. Vor allem die etwas längere Strecke in die Stadt führt durch einen Park. Eigener, abgesperrter Gratis -Parkplatz. Das Frühstück ist sensationell: frisch gepresster Orangensaft, frisches Obst, teilweise schon vorgeschnitten, eine Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten, Schinken, Käse und natürlich Kaffee und Tee.

Sehr gutes Frühstück mit erhöhtem Geräuschpegel
    • Budget Doppelzimmer

Baustelle vor dem Hotel, sehr dünne Wände und somit sehr hellhörig

Hotel an sich, günstige Lage mit Nähe zum Stand, sehr gute Putzfrau, ganz tolles Frühstück mit frischen Obst!

Städtisches Hotel mit guter Lage zwischen Strand/Neustadt und Altstadt

Frühstücksraum und Frühstücksbuffet waren sehr schön, resp. sehr gut. Gute Zufahrt, abgeschlossener Parking steht in der Nähe kostenlos zur Verfügung.

sehr schönes Hotel mit überragendem Frühstücksbuffet
    • Basic Doppelzimmer - Einzelnutzung

Schönes Hotel mit sehr geschmackvollen Zimmern, überragendes Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Säften, Vielzahl herrlicher Süssspeisen, Käse, Wurst etc. etc. sehr freundliches Personal. Super Lage nahe Lungomare und Altstadt

Nicht geeignet für einen tiefen, gesunden Schlaf !
    • Budget Doppelzimmer

Sehr laut direkt neben einer stark befahrener Strasse gelegen ! Man hört fedes Wort, dass im Nachbarszimmer gesprochen wird! Duschen sind eng, schwierig um langes Haar zu waschen!

Freundliches Personal, Nahe am Strand!

Für ein paar Tage absolut in Ordnung

Lage nahe der Bahnlinie und Hauptstraße beachten, bei offenem Fenster wird es auch nachts manchmal etwas lauter, geschlossen geht's

Sehr schönes Frühstück mit viel Auswahl, sehr freundliches Personal, nette kleine Tee-Ecke mit kostenlosem Tee und hausgemachtem Gebäck den ganzen Tag über, Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und in Ordnung für einen Kurzaufenthalt, Bad auch sauber, Ausstattung in Ordnung, nettes Zusatzfeature: Es gibt kostenlose Räder für 3 Std. pro Tag, um die Stadt zu erkunden.

Enttäuscht von ein 4-Sterne Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Es ist für mich kein 4-Sterne: zu alt und ich konnte ALLES von andere Räume anhören - sehr schlecht! Es gibt ein Parkplatz, aber ... es ist klein und fern von Hotel.

Frühstück: außergewohnliche Croissant. Fernsehen ist neues und groß. Es ist in der Nähe von der Strand

Insgesamt gut! Gute Lage: In der Nähe vom Strand. Großartiges Frühstück! Tolles Preisangebot!
    • Budget Doppelzimmer

Lärm von den Nachbarn nachts: Die Zimmer waren einfach viel zu nah aneinander.

Super Preisangebot für die Verhältnisse! Das Frühstück war lecker! Besonders toll fand ich die Möglihckeit sich einen frischgepressten Saft aus vorhandenem Obst zu machen! Und die Anlage zum Herstellen vom Honig! Die Zeiten des Frühstückes fand ich passend! Auch gut gelegen: In der Nähe vom Strand!

Auf der Durchreise haben wir eine Nacht hier verbracht und alles vorgefunden was wir brauchten!
    • Budget Doppelzimmer

Die Holzrahmenfenster in unserem Standard-Zimmer waren nicht richtig isoliert (dicht). Zudem liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße, sodass Alltagsgeräusche gut zu hören sind. Auch sonst sind die Zimmer eher hellhörig. Das Bad (mit Dusche und Bidet) ist okay. aber kein Highlight.

Das Bett war sehr bequem, wir haben ausgezeichnet geschlafen. Auch das Frühstück war sehr gut, fehlte etwas (war etwas nur noch 75% da) wurde sofort aufgefüllt bzw. nachgelegt. Obwohl ich sie nicht gebraucht habe - wir waren im November (6 Grad) hier - hat mir die Klimaanlage - die ich selbst an- und ausschalten und regulieren kann - gefallen. Viele Hotels sind zwangsklimatisiert, dieses nicht. Stattdessen bemerkten wir, wie kurz nach Betreten des Zimmers, der/die Heizkörper warm wurden. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Und dann war uns der "abgeschlossene Parkplatz" sehr wichtig, da wir auf der Rückreise (von Apulien nach D) mit viel Gepäck unterwegs waren.

Viel Auswahl beim Frühstück und gute Parkmöglichkeiten.
    • Budget Doppelzimmer

Die Zimmer waren zwar sauber, aber schon sehr abgeranzt! Das Bett war eine Katastrophe! Wir haben noch nie Schwierigkeiten gehabt, aber hier waren Rückenschmerzen vor programmiert...die Federn der Matratze bohren sich in Rücken, Rippen und Becken!

Viel Auswahl beim Frühstück und gute Parkmöglichkeiten. Das Personal war sehr freundlich! Die Leihräder waren zwar winzig und nicht mehr top in Schuss, aber gratis!

Eingangsbereich recht schön und neu gemacht.
    • Budget Doppelzimmer

An manchen stellen sieht man das das Hotel in den 70/80er Jahren sein Hoch hatte. Betten-Matratze waren nicht so bequem. Zimmer sind leicht hellhörig.

Eingangsbereich recht schön und neu gemacht. Frühstück war super lecker!!

Ok.
    • Budget Doppelzimmer

Die Wände sind sehr dünn. Man kann alles hören. Die Hauptstraße vorm Hotel ist sehr laut und stark befahren. Man kann sehr schlecht einschlafen, vor allem wenn man ein Zimmer an der Frontseite des Hotels bekommt!

Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Kurzer Weg zum Strand und Innenstadt.

Das Frühstück war sehr nett angerichtet, es gab viele...
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr nett angerichtet, es gab viele verschiedene speisen (von pikant bis süßen Kuchen und croissants). Man konnte sich Säfte frisch pressen und Crêpes, Waffeln oder Pfannkuchen machen lassen!

Es war für ein schöner, interessanter, erholsamer und spaßiger Urlaub!!! 👍

Keine Einwände!👍

Wir waren mit diesen Hotel sehr zufrieden. Das Frühstückangebot war sehr gut, Danke an das freundliche Personal👍! Der Weg zum Strand nur 5-7 min., Strand & Partys total Spitze👍! Es gibt in Rimini sehr schöne angenehme Restaurants. In denen wir waren, können wir dazu sagen, Servic, Speise+Getränkekarte, Essen sehr gut, "alles Top"👌👍! Spaziergänge lohnen sich auf jeden Fall, ob Tag oder Nacht👍! Auch ein Besuch in San Marino ist interessant👍! Es waren schöne 10 Urlaubstage in Rimini!👍👏👌

Das Hotel ist nicht schlecht , nur für 4 Sterne reicht es nicht .
    • Budget Doppelzimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach, nur wenige Zimmer mit Balkon. Kasten Türen usw schliessen nicht optimal. Das Thermostat der Klimaanlage ist am Gerät selber angebracht und das Gerät befindet sich in 2 m Höhe, das erschwert eben die Temp. Regelung sehr. Die Dusche ist sehr klein und die Duschkopfhalterung ist auch noch falsch montiert .

Das Frühstück war sehr gut ;)

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht und...

Klimaanlage war leider nicht gut regelbar. Zimmer zur Strassenseite hin sind recht laut, da die Strasse zum Strand eine Hauptverkehrsstrasse ist.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht und bekam ein wirklich großes Zimmer mit Balkon, das recht neu modernisiert war. Das Haus selbst ist eher aus den 70ern, wenn man dem Dekor in der Toilette im EG glauben darf. Das Zimmer war sehr sauber, Bett und Bad waren absolut in Ordnung. Das Frühstück war ein Traum: Die größte Auswahl an selbstgebackenenen Kuchen, die ich je in einem Hotel gesehen habe. An zwei Tagen gab es zusätzlich noch Crepes nach Wunsch, dazu immer eine Saftpresse und Zentrifuge für frische Obst- und Gemüsesäfte. Wechselnde salzige Kleinigkeiten, eine Ecke mit gesundem Körnerfutter und warme Häppchen. Yummi!! Das Personal war sehr liebenswürdig, sowohl die Damen und Herren an der Rezeption als auch die "Frühstücksengel". :-)

Katastrophal!

Die meisten Bewertungen für dieses Hotel sind irreführend. Das Haus ist total überaltert. Dunkles Zimmer mit kleinen Fenstern, alte Vorhänge. Bett aus den 60igern, mit damals üblichem eingebauten Radio, das natürlich defekt war. Bett außerdem für normal gewachsene Menschen zu kurz. Unbequeme Matratze. Klimaanlage mindestens 40 Jahre alt, mit manuellem Regler. Keine vernünftigen Kleiderständer, nur Wandverschläge. Schmutzige Wände und Decken. Abgegriffene Möbel aus den 70igern. Bilder bei Booking.com total irreführend. Zimmer vollkommen ungemütlich durch zig verschiedene Stile und Epochen. Altes Bad mit altbackenen Fliesen. Defekter Spiegel. Frühstücksraum mit Ikeamöbeln, ebenso stark renovierungsbedürftig. Unangenehmer Geruch in der Lobby. Abgelegener Parkplatz 200 Meter entfernt. Abreise nach einem Tag. Eine der schlechtesten Unterkünfte in 35 Jahren Rimini.

Sehr freundlicher Empfang durch das Personal. Reichhaltiges Frühstück. Parkplatz ohne Aufpreis.

Leider hat uns jede früh um ca.
    • Budget Doppelzimmer

Leider hat uns jede früh um ca. 08:00 Uhr das zuknallen der anderen Zimmertüren und der Lärm der von den Putzfrauen gemacht wurde, geweckt. So was es an keinem Tag möglich etwas länger zu schlafen.

Hotel an guter Lager - passend für einen Kurztripp nach Rimini

Wir reisen sehr viel und haben etliche 4-Sterne Hotels genossen auf dieser Welt. Was uns bei diesem 4-Sterne Hotel als erstes direkt auffiel, dass das Personal einerseits freundlich ist und andererseits doch verhalten - unserer Meinung nach. Wir haben den Eindruck erhalten, dass man am Besten keine Fragen stellen sollte. Als kleines Beispiel: Als Genius-Bucher haben wir bei der Buchung die Info erhalten, dass wir ein Willkommensgetränk geniessen dürfen - etwas sehr kleines und doch freut man sich als Auftakt in den Ferien auf solche kleine Genüsslichkeiten. Seitens des Hotels erhielten wir bis wir Sie darauf ansprachen kein Getränk bzw. die Info, dass Sie uns an der Bar begrüssen möchten. Nach unserer Erklärung, dass dies in unserer Buchung inkludiert ist, erhielten wir zwar die Getränke aber nicht mit einem Ausdruck, dass dies unser Recht ist. Jeder der viel reist und sich in 4-Sterne Hotels auskennt, wird diesen Kommentar verstehen. In einem 4-Sterne Hotel sollte sich ein Gast wie zu Hause fühlen können. Wir würden daher nicht mehr in dieses Hotel gehen.

Die Unterkunft ist ca. 5 Gehminuten zum Strand entfernt, wo auch viele Restaurants, Shops usw. zum gemütlichen Verweilen einladen. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet im Hotel Rosabianca und verdient daher auch dieses Lob. Am Frühstück fehlt es an nichts und man kann bis 11.00 Uhr Frühstücken. Der Kaffee verdient eine 10 :-).

Preiswertes - eher für Geschäftsreisende geeignetes - Hotel in guter Lage.
    • Budget Doppelzimmer

Einfache Fenster - Straßenlärm ist hörbar. Tapeten aus den 50ern. Drehsessel im Zimmer kaputt. Batterien von Antennen am Dach.

Das Frühstück war ausgezeichnet - die Auswahl (für den Zimmerpreis) ganz toll. Buffet wurde laufend ergänzt. Abgezäunte Gratisparkplätze nicht zu weit (ca.4-5 Gehminuten) vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Mittelklassehotel zentral an stark befahrener Straße

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße. Trotz Schallisolierung sind Motorengeräusche laut zu hören. Das Einzelzimmer war recht klein. Ausstattung und Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen. Sehr kleine Fenster, keine Balkone, unschöne Aussenfassade, die Photos auf booking sind unrealistisch, keinerlei Wellnessangebot, die vier Sterne sind irreführend und unberechtigt

Das Frühstück war recht gut. Das Beste: man konnte sich selbst einen frischen Orangensaft pressen, zentrale Lage, wenige Minuten zum Strand, vom Bahnhof zu Fuß in 15 Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

In Zukunft immer im Hotel Rosabianca
    • Budget Doppelzimmer

Wir waren einfach überwältigt, die Freundlichkeit, die Zimmer, die Hilfestellung, man war gut behütet und umsorgt. Es gibt einfach nichts, was wir bemängeln könnten und wir werden in Zukunft in Rimini nur noch im Hotel Rosabianca verbringen. Ein grosses Lob an die Rezeption, wir wurden so herzlich Empfangen, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Frühstuck sowie Happy Hour waren wirklich lecker!

Eine Lärme Dämmung ist praktisch nicht vorhanden. Das Straßenverkehr ist definitiv zu laut um gut schlafen zu können.

Frühstuck sowie Happy Hour waren wirklich lecker! Personal sehr freundlich

Ein zentrales freundliches Hotel mit sehr schlechter Zimmerausstattung.
    • Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer entsprach einer mittelmäßigen Pension, Ich weiß nicht wie ein Hotel mit solch einer Zimmerausstatung an 4 Sterne kommt. Da stimmt was nicht.

Die zentrale Lage, das freundliche Personal. Frühstück war gut.

Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

In unserem Superior-Zimmer funktionierte die Whirlwanne nicht, das Bett hat bei jeder kleinen Bewegung gequietscht und das Zimmer schaute verwohnt aus. Zusätzlich war unser Zimmer über der Küche und ab 5 Uhr morgens war es dort so laut, dass an Schlaf nicht zu denken war.

Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Zimmer war groß mit zwei Bädern

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Nettes Hotel in Strandnähe

Service beim Frühstück könnte ein bisschen flotter sein. Die vier Sterne scheinen an manchen Details etwas überdimensioniert...

Frühstück sehr umfangreich, ca. 10 verschiedene Kuchensorten, frisches Obst. Lage für Strandbesucher gut, in die Innenstadt kommt man auf einem längeren Spaziergang zu Fuß oder mit dem Bus.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Personal war freundlich Frühstück war ok
    • Budget Doppelzimmer

Normales Zimmer mit Doppelbett gebucht haben ein kleines Zimmer erhalten wo Platz nur fürs Bett war als wir nachgefragt haben hieß es wir haben ein kleines Zimmer gebucht bei der Buchung war davon nirgends die Rede.

Personal war freundlich Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr hellhörige Zimmer. Unseres war leider neben dem Fahrstuhl der sehr laut war. Zum gratis Strand ist es leider sehr weit. 25min zu Fuß. Zum Hotelstrand nur 5min aber 13€ für Sonnenschirm und 2 Liegen pro Tag.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war vielfältig. Parkplatz gratis um die Ecke (maximal 20 Autos Platz). Gratis Fahrräder zum ausleihen. Klimaanlage im Zimmer. 5min zu Fuß zum Strand und 20min in die Altstadt und 5min zur Fußgänger Promenade.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Freundliches Personal in einem sehr lauten Hotel.
    • Budget Doppelzimmer

Die Lage des Hotels muss als schlecht bezeichnet werden. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Strasse. Der Lärmpegel, während 24 Stunden und vor allem in der Nacht ist teilweise unerträglich. Zusätzlich führt neben dem Hotel, in ca. 100m Abstand eine Bahnlinie vorbei. Diese ist zwar nicht so laut, aber die Züge verkehren bis spät in die Nacht. Die Klimaanlage lässt sich sehr schlecht einstellen, sodass ein schliessen des Fensters nicht möglich ist. Die Lage ist der Grund, warum ich dieses Hotel nicht mehr buchen werde.

Das Personal, begonnen bei der Rezeption über die Bedienung im Frühstücksraum wie auch Raumpflegerin waren sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Ebenfalls darf das Frühstück als sehr gut bezeichnet werden.

Normal
    • Budget Doppelzimmer

Kein wlan fast eine woche

Süper fruhstuck

Gute Lage zwischen Strand und Altstadt
    • Budget Doppelzimmer

Hundebett vorbereitet, Super Frühstück, nicht weit vom Strand und auch die Altstadt ist zu Fuß durch den Park erreichbar

Frühstück war top

ziemlich laut.. kleine Zimmer

Frühstück war top nettes Personal

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Alles gut

Frühstück sehr gut, frisches Obst und für den Preis alles super

Frühstück iat super!

Das Hotel ist etwas in die Tage gekommen und wirkt lieblos.

Frühstück iat super!

Für Kurzaufenthalte

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, hervorragendes Frühstück

Beste Frühstück 😋

Beste Frühstück 😋

Sehr nettes Personal, super Lage, Nähe zum Strand und zum...

Etwas laut durch den Straßenlärm

Sehr nettes Personal, super Lage, Nähe zum Strand und zum Zentrum, tolles Frühstück

Außergewöhnliches Frühstück

Außergewöhnliches Frühstück

Frühstück war sehr gut
    • Budget Doppelzimmer

Sehr laut da direkt an der Straße

Frühstück war sehr gut

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Nicht weit zum Strand und in die Altstadt

War sehr schön

Die Betten weicher

Frühstück sehr reichlich und lecker Bett bischen unbequem

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber nur 2-3 Minuten Fußweg zum Meer

Komfort der Betten bzw. Zimmer

Gute Lage, geschlossener kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung, große Frühstücksauswahl

ein wunderschöner Urlaub

Alles toll

Sehr gut und empfehlungswert

Dusche etwas Schimmel Türe defekt - Strassenlage nachts laut

Zentrale Lage - Fahrrad umsonst - freundliches Personal

gutes Hotel, nähe Strand, sehr auf die Gästewünsche eingehendes Pesonal

die harte Matrazze und der Tiefgaragenplatz für ein grösseres Auto nicht ideal

Personal war sehr aufmerksam

Frühstück war super lecker.
    • Budget Doppelzimmer

Frühstück war super lecker. Personal war freundlich und sehr aufmerksam.

Frühstück sensationell.

kein Balkon

Frühstück sensationell. Lage perfekt, Garage für das FZ

Frühstück war super, Personal sehr nett und höflich
    • Budget Doppelzimmer

Leider kein Balkon. Und Matratze sehr hart.

Frühstück war super, Personal sehr nett und höflich

Sehr freundliches Personal.
    • Budget Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt nicht am Meer, jedoch ist es schnell zu Fuss zu erreichen. Super Frühstück.

Rimini sollte man gesehen und erlebt haben.
    • Budget Doppelzimmer

Lage, Ausstattung und Frühstück waren echt super. Kurze Wege zum Strand und auch zur Altstadt. Für eine Kurztrip ist das sehr zu empfehlen.

Gute Lage tolles Hotel

Sehr freundliche Damen an der Rezeption Sensationelles Frühstück

Frûhstück super, gratisparklpatz,ruhig da seitenstrasse

Kein balkon, 1 deutscher sat sender, zimmer eher alt nicht renoviert

Frûhstück super, gratisparklpatz,ruhig da seitenstrasse

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Super kurzurlaub
    • Budget Doppelzimmer

Hervorragendes Frühstück, super freundliches und hilfsbereites Personal, eigene Parkplätze super ordentlich. Immer wieder gerne😊

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ein Volltreffer
    • Budget Doppelzimmer

Super freundlicher Service, reichhaltiges frisches Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten

Toller Service, komme wieder!
    • Budget Doppelzimmer

Exterm freundliches und hilfsbereites Personal beim Check-In, Super Frühstück Buffet

Ort und Hotel gut Lage

Bett bischen weicher

Frühstück super!! Lecker reichlich Personal freundlich höflich Bett bischen unbequem Matratze zu hart

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Waren zufrieden
    • Budget Doppelzimmer

Die Dusche mit dem Glas war nicht ideal und die Brause konnte man nicht nach vorne kippen

Die freudlichkeit und die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Frühstuck war sehr lecker.
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer ohne balkon oder Terrase.

Frühstuck war sehr lecker.Bett kann besser sein.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

ausreichendes Frühstück alles vorhanden.
    • Budget Doppelzimmer

Das Bett könnte etwas Breiter sein.

ausreichendes Frühstück alles vorhanden.

Gutes Hotel ohne Ansprüche ideal für Studenten

Das ganz Hotel ist veraltet

Frühstück ok Hotel Preis-Leistung ok

Wunderbares Hotel an hervorragender Lage!
    • Budget Doppelzimmer

Sehr sauber! Ein bis zwei Haken oder Kleiderstangen um z.B. Strandtücher etc. aufzuhängen wären toll.

Zentral gelegenes Stadthotel mit gutem Service.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer ist sehr klein, die Fenster schützen kaum vor dem Straßenlärm.

Frühstück war sehr gut, das Personal sehr nett und zuvorkommend!

Frühstück war gut!

Frühstück war gut!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Super freundliches und hilfsbereites Personal;

Habe mich über die 4 Sterne gewundert - für mich sind das eher 3 Sterne. Zimmer sind alt, Matratze hart, Fenster kaum schalldicht, Plastikbecher im Bad statt echten Gläsern. Das erste Zimmer lag an der Straße, die gut befahren ist und war laut, daher habe ich nach einem anderen Zimmer gefragt, was dann auch problemlos gemacht wurde. Das zweite Zimmer war dann zufriedenstellend.

Super freundliches und hilfsbereites Personal; großes, leckeres Frühstücksbuffet, gute Lage (100m zum Strand), Preis ist top (120€ für 2 Nächte) - inkl Frühstück, Parkplatz und Leihrädern vor Ort

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, inklusive des Zimmerpersonals.

Die Betten sind etwas zu schmal. Die Fenster schließen nicht richtig. Der Lift ist für ein Hotel zu klein, eine Person, nebst Koffer mehr geht dann nicht. Die Zimmer sind zwar mit einem TV Gerät ausgestattet aber man muß sich selbst die Sender zusammensuchen, wenn man der itlienischen Sprache nicht mächtig ist. Dazu sind aber geräteeigene Codes notwendig, die man erstmal durch Ausprobieren finden muß. Man kann nur auf zwei deutschsprachige Sender zurückgreifen, ARD und Eurosport. Aber da wir nur Abends das TV Gerät wenig nutzten, war dies nicht sonderlich ärgerlich. Es wird in der Hotelbeschreibung,welche auf den Zimmer zu finden ist, von einem hoteleigenen Strand geschrieben an dem man günstig Schirm und Liegen mieten kann aber dies können wir nicht bestätigen, trotz Nachfrage am Strand. Der Frühstücksraum war oft zu warm, dadurch litt besonders die Butter, welche eine leichte Kühlung vetragen hätte.

Sehr freundliches Personal, inklusive des Zimmerpersonals. Die Zimmer waren sehr sauber ! Kostenloses WLAN, kleiner Kühlschrank zum Kühlen der Getränke. Das Frühstücksbuffet, war ausreichend und abwechslungsreich. Zudem konnte man zu den bereitgestellten Getränken (mehrere Säfte, Tee, Kaffe, Milch und Mineralwasser auch Cappuchino oder Espresso bestellen, ohne Zusatzkosten. Auch einen Obstsalat kann man sich selbst zusammenstellen. Die Zimmer verfügen über eine tolle Klimaanlage. Nur 400 Meter zum sehr sauberen Strand !

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die Bilder entsprechen nicht der realität.

Die Bilder entsprechen nicht der realität. Die Wihrpool Badewanne hatte nicht mal funktioniert. Die Betten waren alt, hart und haben gequitscht. Horror!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Keine deutsche Fernsehprogramme ,

Keine deutsche Fernsehprogramme , Es wird nicht deutsch gesprochen. Zimmer war nicht sauber, überall Staub. Fenster im Bad, lässt sich nicht richtig schließen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr nettes Personal, ausserdem war die Möglichkeit,...

Sehr kleines Zimmer und recht hellhörig.

Sehr nettes Personal, ausserdem war die Möglichkeit, hoteleigene Fahrräder zu benutzen wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Zimmer klein und Betten waren sehr hart

Zimmer klein und Betten waren sehr hart

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Personal war wirklich super

Kosten für den Parkplatz waren hoch

Das Personal war wirklich super