Bewertungen für Hotel Rossini 4 Sterne

Via Adriatica 32, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 14 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Durchsicht auf Dusche und WC vom Bett bzw. Eingang hat uns nicht gefallen! Die permanente Belästigung am Strand durch Verkäufer bzw. besonders lästige Massage Damen haben die Erholung sehr gestört! Als Hotelier würde ich das einmal aufzeigen!,

Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden, auch die Betten waren sehr gut! Absolut lärmgedämmtes Zimmer, nettes Frühstücksambiente .Ein tolles Hotel dass sehr zu empfehlen ist!

• Familiensuite

Müsste ich angestrengt nachdenken, darum fällt mir nichts ein!

Perfektes Hotel, Super Grösse, Wohlfühlfaktor 👍! Keine langen Wege! Super freundliches Personal! Preis Leistung ist TOP! Frühstück umfangreich und gute Qualität! Mittlerweile unser Lignano Lieblingshotel!!!!! Kleine Wohlfühloase🤗

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Comfort-Zimmer mit Balkon gebucht und bekamen ein Zimmer mit Fenstern aus satiniertem Glas. Wir konnten nicht hinausschauen, Balkon war nicht vorhanden. Schon mit einem Tisch und zwei Stühlen konnte man sich auf einer Miniterrasse nicht mehr bewegen. Das Zimmer befand sich neben der Bar und dem Personalraum, was eine häufige Störung durch laute Musik und zugeschlagene Türen zur Folge hatte. In diesem Fall waren die 4 Sterne S des Hotels nicht gerechtfertigt.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Auch ein Abendessen( Fisch) hat uns sehr gut geschmeckt. Das Bad hatte eine schöne Dusche.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Hotel, gemütliche Zimmer, großer Balkon, sehr leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Wir kommen sicher wieder! Hotel absolut empfehlenswert.

Dass man fürs parken jeden Tag 15€ noch zusätzlich bezahlen muss

Sauberes Zimmer, schönes Hotel, perfekte Lage, am Stand bekommt man breitere Liegen, nettes Personal, ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen

• Deluxe Junior Suite

Sehr kinderfreundlich, das gesamte Hotel ist sehr sauber und modern. Frühstücksbuffet ist wirklich toll, viel Auswahl und für jeden etwas dabei. Der Poolbereich ist auch sehr einladend und für Kinder gibt es einen Spielbereich. Zum Strand nur ganz wenige Gehminuten und dort gibt es einen eigenen Liegebereich für das Hotel mit sehr großen und bequemen Liegen mit Sonnenschirm. Die Einkaufsstraße ist auch gleich vor der Tür. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen.

• Suite mit Meerblick

Wenn ein ,,Bitte nicht stören" Schild an der Klinke hängt sollte auch nicht die Putzfrau das Zimmer betreten... Ich wurde beim Check-In über keinerlei Öffnungszeiten (Pool, Spa, Hotelbar) informiert. Das Zimmer wurde mir mit Meerblick verkauft, wobei man das Meer schon suchen muss! Möglicherweise jammern auf hohem Niveau aber bei diesem Preis...

Sauberes Zimmer Gute Drinks an der Hotelbar Toller Spa Bereich Tolle Lage

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir verwöhnt. Die Damen an der Rezeption sehr kompetent und freundlich, der Chef super und ebenfalls die Freundlichkeit in Person.

• Familiensuite

Meine Gattin mein, der Pool könnte um diese Jahreszeit etwas wärmer sein. Er hatte ca. 27 Grad, 32 wären gewünscht.

Bin mit meiner Gattin und 20-jährigen Tochter angereist. Hatten Suite (45 m²) im neuen Trakt, welcher erst vor 1 Jahr eröffnet wurde. Die Suite bestand aus 2 getrennten Zimmern (sehr angenehm), wobei jedes Zimmer einen eigenen Fernseher hatte. Sehr sauber, Personal super freundlichen, Frühstück lecker. Dieses Hotel hätte einen 5ten Stern verdient.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. Es war sehr entspannend und schön. Vielen Dank an den Chef Mario. Er war sehr bemüht um uns. Wir haben uns willkommen gefühlt und gut umsorgt.

• Superior Junior Suite

Naja, da wir ja nicht gerade das billigste Zimmer gebucht haben, hätte ich mir erwartet, dass die Polstermöbel auf der Terrasse fix fertig sind, wenn wir ankommen und nicht selbst die Polster auflegen müssen. Weiters wäre es wünschenswert gewesen, wenn auch der Kühlschrank eingeschaltet wird, bevor die Kunden anreisen, denn warme Getränke sind nicht optimal. Ein Rommservice wäre auch sehr wünschenswert, das Problem wurde zwar gelöst aber hier könnte man sich etwas überlegen.

Die junior Suite ist tadellos, insbesondere die große Terrasse auf welcher man ab ca. 10 Uhr die Sonne genießen kann. Das Frühstück war auch sehr gut und das Personal sehr freundlich. Der Pool ist ausreichend, da ja der Strand nur 150m entfernt liegt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Tolles und stylisches Hotel in ausgezeichneter Lage. Der Chef und sein Team waren sehr freundlich und herzlich. Ich habe mit meiner Mutter 3 wunderschöne Tage im Hotel Rossini verbracht und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. DANKE, liebes Rossini-Team 😊 Andrea H.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Man merkt die italienische Bauweise, teile sind schräg fest gemacht oder wackeln etwas aber man sieht das erst auf den zweiten Blick. Die Ausstattung ist neu und sieht sehr schön. Der erste Blick ist sehr gut.

Zentrale Lage in Lignano Sabbiadoro. Sauna ist vorhanden und Aufgüsse können selbst gemacht werden. Zimmerfarben haben mir sehr gut gefallen. Balkon war super. Der Hotelinhaber (glaube dass er es war) hat sich immer sehr um unsere Zufriedenheit bemüht.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Fitnesstudio im Freien bei Regen nicht benutzbar- das wussten wir nicht, ebenso war der beheizte Pool bei Regen nicht benutzbar. Sauna war gut, Whirlpool auf der Terrasse nicht benutzbar. Das entsprach nicht unseren Erwartungen bei Schlechtwetter

Styling des Zimmers

• Deluxe Junior Suite

Das Frühstück Angebot war gering. Anscheinend lag es an den Osterferien (wenige Hotels haben offen gehabt und wenn schon dann waren nicht ausgebucht).

Das Junior Suite De Luxe war sensationell. Wir haben alle 4 genug Platz gehabt und das Badezimmer auch sehr schön, neu und gepflegt. Das Fahrrad Angebot war auch in Ordnung. Wir haben uns täglich Fahrräder ausgeliehen.

• Familiensuite

Alles ganz neu! Bestens klimatisierte Räume, sehr sauber, viel Platz, ruhig gelegen, sehr nette, zuvorkommende Betreuung, tolle Matratzen, Parken vor der Türe, Wellness Bereich und kleiner SPA-Bereich sehr schön. Kaffeemaschine vorhanden, Wein Schrank am Zimmer!!!!! Wir kommen gerne wieder. Das fehlende Frühstück wurde vom Chef durch tägliche persönliche Gebäck -Lieferung vor die Zimmertüre ausgeglichen. :-)

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bei Regenwetter, ist die Bettdecke, die ja nur ein Leintuch ist, zu wenig um sich im Bett wohl zu fühlen. Der Parkplatz, der zusätzlich zu bezahlen ist, ist mit fünf Euro pro Tag nicht gerade billig. Auch der Wellnessbereich ist mit zwanzig Euro extra zu bezahlen.

Bei diesem Hotel gefällt mir, das es nicht so groß ist, also nicht so viele Zimmer hat. Das Frühstück war gut und ausreichend. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind modern eingerichtet, ruhig und sauber.

leider bietet das Hotel keine Halbpension an

Zimmer ist super, Frühstück top, leider ist das Zimmer zur Bar etwas laut vor allem Kinder welche bis 24h baden.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zusätzliche Kosten,die man bei 4*S inclusiv erwartet hätte... wie z.B. kostenpflichtiges Parken: hier überteuert, Fitnessstudio wird mit Wellness verkoppelt und kostet extra(20€/Tag), Fahrrad nur für 2St. kostenlos, Essen auf Deutsch falsch übersetzt... D.h. das Essen ist eh eine Überraschung. Daran muss noch gearbeitet werden....

Netter Führungschef, nettes Personal... blitzblanke Sauberkeit wo man hin schaut, sehr modern erichtetes Hotel, Liebe zum Detail bei Hoteleinrichtung sowie bei Abendessenatmosphäre mit einer Klaviristin....einfach wunder- wunderschön...toll....dafür ein großes Lob.

• Superior Junior Suite

Es konnte nicht besser sein.

War alles perfekt war das beste Hotel in den letzten Jahren. Frühstück super .Tolles Pool. Neues Zimmer .Personal sehr bemüht. Stadt gleich ums Eck perfekt zum Shoppen.

Sehr hellhörige Zimmer

Super Frühstück,das Servicepersonal war stets bemüht und sehr freundlich.die Einkaufsstraße ist gleich in der Nähe,Breite und sehr bequeme Liegen am Strand. Das Auto wird am Anreisetag zu dem Parkplatz gebracht und am Abreisetag wieder vor das Hotel gefahren.

• Familiensuite

Es hätte für meinen Geschmack ein wenig mehr frisches Obst ausser Wassermelone, Ananas und einer Honigmelone geben können beim Frühstücksbuffet

Sehr ansprechende suite....sehr sauber und ausreichend Platz zur Verfügung. Die Dusche und das Waschbecken war leicht überflutet aber mit den vorhandenen Handtüchern war alles zu beseitigen *gg*

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wie immer waren wir in diesem Hotel herzlich willkommen und sehr gut aufgenommen. Die Zimmer sind modern ausgestattet, die Aircondition funktioniert hervorragend! Personal sehr freundlich!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Viel Auswahl beim Frühstück, super Service! Zimmer sehr modern eingerichtet und ein sehr bequemes Bett. Lage des Hotels sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Mehr Liegen am Pool. Hier waren an bestimmten Tagen eindeutig zu wenig vorhanden. In der Summe waren es ca. 10 Liegen. Es sind zwar Rattan-Sessel noch um den Pool verteilt, jedoch kommt hier keine Entspannungsphase zu Stande.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr lecker und man hatte eine reichliche Auswahl am Buffet mit unterschiedlichen Wurst-, Käse-, Eier-, Obst- und süßen Variationen. Auch die Auswahl an verschiedenen Kaffee-Getränken war super. Ein Highlight war sicher die Maschine, aus der man frisch-gepressten Orangensaft machen lassen konnte. Der Pool war wirklich top und gut gepflegt - an manchen Tagen merkte man jedoch die Knappheit an Liegen am Pool, hier könnte man etwas aufstocken. Manche Gäste nahmen dann halt mit ihrem Handtuch Platz in den vorhandenen Rattan-Sesseln. Der Service war gut. Unser Auto wurde von einem Mitarbeiter in einem vom Hotel entfernten überwachten Parkanlage gefahren. Dieser Service kostet jedoch zusätzlich 12€ pro Tag - nicht ganz günstig! Unser Gepäck wurde vom Hotelservice mit einem Gepäckwagen in unser Zimmer gebracht - sehr gut, da meine Frau momentan schwanger war. Für Übernachtung mit Frühstück hat das Hotel jedoch einen stolzen Preis verlangt: 10 Tage = 940€ pro Person zzgl. 12€ pro Tag Parkkosten. Lage war jedoch top - 2 min zur Flaniermeile und den vielen italienischen Restaurants und 5 min an den Strand zu Fuß. Am Strand hat das Hotel sehr breite Liegen, dies ist sicherlich positiv hervorzuheben.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

einziges Manko waren beim Frühstück die defekten Kaffeemaschinen und der Orangensaft-Automat (mal funktionierten sie, mal nicht)

super Lage, super nettes Personal, sehr modern eingerichtet, sehr sauber (tgl. 2x Reinigungsservice!!!:-)) alles perfekt

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Gefallen hat uns nicht, dass zusätzlich zur Buchung noch 12€ Parkgebühren pro Tag verrechnet wurden. Aufgrund des geringen Platzbedarfs sind bei der Poolanlage nur sehr wenig Liegen vorhanden.

Das Frühstück war ausgezeichnet, man hat alles bekommen, was das Herz begehrt. Von der Poolanlage angefangen bis hin zum Zimmer war alles sehr sauber und ordentlich.

• Deluxe Junior Suite

# Frühstück war sehr lecker - wurde auch immer wieder frisch nachgebracht, TOP - gleich neben dem Frühstücksbereich befindet sich der Swimmingpool. Die Kids konnten somit gleich baden, während wir noch gemütlich unseren Café getrunken haben - sehr angenehm. # Zimmer renoviert, sehr nett und chic eingerichtet # Lage ist ausgezeichnet. Obwohl man sofort mitten im Trubel der Einkaufsstraße ist, hört man keinen Lärm in die Zimmer!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Nicht so schön, die Glaswand in der Dusche. Mit einem pubertierendem Kind...kann ja jeder aus dem Zimmer in die Dusche schauen, wenn andere Gäste das auch bemängeln, dann vielleicht mit Sichtschutzfolie bekleben

Unser Zimmer war für 3 Personen ok Der Frühstücksservice sehr gut, frischgeprester O Saft sehr lecker... Die Damen am Empfang waren manchmal zu ruhig (abends) Die Liegen am Strand ...top Fanden es mit dem eigenen Strandabschnitt sehr angenehm. Das es nur 2 Liegen pro Zimmer sind, finde ich ok Parkservice, gute Idee, hatten auch immer schnell unser Auto. Vielleicht etwas zu teuer Alles in allem hatten wir eine sehr schöne erholsame Woche. Kommen gern wieder

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Preis über Booking.com, für ein kleines Altbauzimmer war nicht ok und das Putzpersonal ist unfreundlich und unordentlich!!!! Erst nach Reklamation, an der Rezeption, nach 3Tagen, wurde es sauber gemacht!!! Zuerst wurde nicht mal schmutziges Leintuch geweselt und am Boden war vom ersten Tag weg, Sand und Haare!!! Andere Leute haben die Neubausweeten günstiger bekommen, was ich mir eigentlich um den Preis auch erwartet habe!!! Ich würde wieder hin, aber nur, wenn ich eine Neubausweet mit angemessenem Preis bekomme und auch die Parkgarage bei der Buchung dabei ist!

Das Personal für Frühstück, Rezeption und das Park wie Gepäckpersonal, war super und freundlich! Der Pool, die Lage, das Frühstück und alle Getränke waren auch hervorragend und auch Preislich voll ok!

Das swimming pool sollte nicht von 0-24 uhr offen haben, es ist störend wenn im pool der Whirlpool angeht und die leute lauter sind. 7-22 uhr wäre vollkommen ausreichend

Super Service, tolles personal, gutes Frühstück

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zimmermädchen kam einfach ins Zimmer ohne anzuklopfen am Abend das Essen da könnte mehr Auswahl sein Balkon viel zu klein kein Platz und man konnte ihn nicht benutzen da da den ganzen Tag sie Sonne war und jeder konnte uns auf dem Balkon schauen was wir machen Zimmer viel zu klein sowas kann man einer Familie mit Baby nicht anbieten kein stauraum kein Platz fürs Gebäck kein Platz zum schlafen kein Platz zum bewegen so ein Zimmer bekam ich noch nie zuvor wo angeboten sehr unzufrieden

Nicht weit zum Strand

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ad Frühstück, ein Glas prosecco wäre durchaus noch angenehm und angemessen gewesen. Der Wasserdruck schwankt manchmal, und dann kommt beim Duschen sehr frisches... Wasser. Für den Fitnessraum wollte mal 20 Euro, das war nicht angebracht. Ab Abreisetag wird nochmals je 12 Euro für die Garage bis 1800 und für die Liegen am Strand verrechnet, geht's dem Hotel so schlecht?

Modern gestiltes Hotel. Nettes Personal. Gutes reichhaltiges Frühstück.

• Superior Junior Suite

Die Leihfahrräder sind leider in keinem gutem Zustand (Sattel, Bremse), was die an sich schöne Ausfahrt etwas getrübt hat.

Frühstück war top, Pool beheizt und generell das ganze Hotel bzw. Zimmer sehr sauber. Lage nur wenige Meter von der Fußgängerzone entfernt, trotzdem absolut ruhig. Personal sehr freundlich, praktischer Parkservice. Entfernung zum Strand ca. 500m, die Liegen dort sind etwas größer als üblich, auch rundherum mehr Platz zum "Nachbar".

• Deluxe Junior Suite

Betten sind sehr hart, und die Umbaubeistellbetten sind sehr unbequem, geht fuer ein 4 Sterne Hotel devinitiv nicht!

Fruehstueck sehr lecker. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Unsere Zimmer waren im Erdgeschoß gleich neben dem Speisebereich und somit am Abend unerträglich laut. Man dachte die Feier findet neben dem Bett statt. Leider war das Hotel ausgebucht und wir konnten in keine anderen Zimmer wechseln. Somit mussten wir leider am nächsten Tag das Hotel verlassen, da es für uns kein Urlaub gewesen wäre mit diesen täglichen Lärm vor der Türe.

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl ausreichend groß.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Vorhang beim Glasfenster in der Dusche, dieser war sehr geschmacklos, passt nicht zur Einrichtung

Das Zimmer, der Pool, die gesamte Einrichtung des Hauses, es war alles perfekt

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Als Komort-Zimmer-Gast ist Fitnessraum, Sauna usw. nicht inklusive bzw. darf nicht benutzt werden. Das Hotel bietet einiges an (kostenlose Fahrräder, Brunch, Abendveranstaltung mit Bühne, Aperitif am Abend usw.), man wird aber nicht aktiv informiert und muss alles selbst erfragen, dann aber kommen die Antworten wiederum sehr freundlich (passt nicht so wirklich zusammen). Rezeption teilweise sehr freundlich, teilweise wird man komplett ignoriert. Park-Service funktioniert gut, aber uns wäre es trotzdem lieber, wir würden wissen, wo das Auto geparkt wird.

Zimmer war bereits um 11 Uhr bezugsfertig, genial. Ruhige Lage, trotzdem sehr zentral und nahe dem Strand. Komfort-Zimmer sind die günstigsten, weil die ältesten. Trotzdem noch modern,großes Bad mit Glasdusche, gutes Bett, großer Balkon. Schöner beheizter Pool. Frühstück sehr gut mit allem was man braucht, der Raum hell und freundlich, teilweise offen. Inkl. Strandservice mit zwei (extrabreiten) Liegen, super! Park-Service funktioniert gut, genauso die tägliche Zimmerreinigung.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten sind ein Hammer selten wo so gut geschlafen. alles sehr sauber und perfekt Das Frühstück umfangreich und gut das Poll vielleicht zu klein aber kein Problem dafür am Strand die breiteren Liegen super

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Großzügiges Frühstücksbuffet mit frischen Obstsorten und Säften. Reichliches Angebot an Wurst-, Käse- und Gemüsevarianten. Freundliches und aufmerksames Personal.

Parken etwas teuer.

Das wunderschöne Familienzimmer mit ausreichend Platz und der große Balkon. Wir haben die Mittagszeit immer in unserem Zimmer verbracht und auf dem Balkon im Schatten gegessen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

• Deluxe Junior Suite

komplett neu ausgestattete geräumige Zimmer, tolles Frühstückbuffet, Pool sauber und perfekt gepflegt, Balkon zur alleinigen Benutzung und modernes Badezimmer, lässt keine Wünsche offen

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es ist sehr sauber und gemütlich. Auch die Betten sind sehr bequem. Der Pool ist auch genau das richtige, wenn am Nachmittag manchmal der Wind am Strand anfängt. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Kaffee vom Kaffeeautomaten schmeckte überhaupt nicht. Wir wollten einen Cappuccino bestellen, aber der Kellner zeigte auf den Kaffeeautomaten.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Zimmer wunderschön und sehr modern. Auch Fahrräder stehen zur Verfügung.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Entgegen der Angaben war der Spa Bereich sowie der Fitnesstraum nicht ab Anfang Mai verfügbar, (Reisezeitraum 08.05-12.05) diese Kriterien waren jedoch ausschlaggebend für unsere Buchung! Etwaige Beschwerden diesbezüglich wurden ignoriert, man hat sich nicht einmal entschuldigt. Weiters wurde der Aufenthalt durch Baulärm beeinträchtigt.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind mit dem eigenen PKW angereist und haben um € 12,- eine Parkmöglichkeit dazugenommen wobei seitens der Rezeption von einem Parkhaus gesprochen wurde . Das Fahrzeug wurde von einem Hotelbediensteten weggefahren und am nächsten Tag wieder vor dem Hotel abgestellt (hatten nur eine Nacht gebucht). Auf dem Heimweg fiel uns auf, dass das Fahrzeug mitTropfen von Pinienpech übersät war, die sich nur sehr schwer entfernen lassen. Empfehlenswert wäre, zu überprüfen wo das Fahrzeug geparkt wird, und es ev. abzudecken.

Das Hotel ist ca 10 Gehminuten vom Strand entfernt und unmittelbar neben der Fußgängerzone . Das Personal ist sehr Freundlich, die Sauberkeit sowie das Frühstück nahezu perfekt.

• Luxus-Suite

Das Frühstück bzw Buffet ist zwar groß, könnte aber vor allem von der Präsentation, Stil, aber auch der Qualität und Auswahl besser sein. Es war nicht schlecht, aber da haben wir in dieser Preisklasse schon eindeutig besseres erlebt. Zugegeben, wir hatten überhaupt etwas Pech, da der neue Designteil des Hotels gerade erst eröffnet wurde... trotzdem hätte es eigentlich (ganz oder zumindest mehr) fertig sein sollen/müssen. Baulich war alles tiptop, aber die Feinabstimmung bzw Einrichtung, WLAN, etc... pass(t)en noch nicht - wurde dann am 3. Tag behoben. Beschrieben war auf der Seite auch eine Lounge und eine Küche, aber das kommt wohl auch erst noch später. Dem Personal war es aber sichtlich peinlich und war sehr bemüht, zumindest alles Mögliche zu beheben und auch wieder gut zu machen. Wir würden dem Hotel aber nochmal eine Chance geben und werden wieder hinfahren! Dafür ist das neue Designhaus einfach zu toll!

Der neue Designteil des Hotels (eigenes Haus) ist wunderschön und einmalig geworden. Leider ist da noch nicht alles fertig (Stand: Ende Mai 2017). Die Lage an der Fußgängerzone ist fürs Bummeln perfekt und auch so zentral. Strand ist auch nicht weit weg. Dennoch war alles ruhig (bis auf die Möwen, aber wenn einen das stört, darf man nicht ans Meer fahren...) Parkservice für das Auto war auch gut, schnell und freundlich und jedenfalls das Geld wert. Das Personal war sehr freundlich und bemüht und war immer so schnell wie möglich da, um zu helfen! Ganz großes Lob!!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Waren schon mehrmals in diesem Hotel, Die Begrüßung ist eher nüchtern auch beim auschecken keine Nachfrage wie es gefallen hat bzw. ob alles in Ordnung war. Sollte eigentlich schon Standard sein und wird in besseren Hotels auch so gehandhabt.Auch hatten wir dieses Mal Pech mit dem Zimmer. Nummer 3 , Zimmer daneben anscheinend für Personal, es war schon ab 6 Uhr morgens recht laut und die Türe wurde im Minutentakt zugeschlagen!Auch liegt das Zimmer wie auch Zimmer 2 ebenfalls gebucht direkt (2 bis 3 Meter) von der Frühstücksterrasse entfernt, wo abends jedes Wort am Zimmer zu hören war.

Frühstück sehr lecker , Maschine zum Orangensaft pressen top!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten leider, bereits bevor wir zum Hotel gekommen sind, einen unverschuldeten Autounfall und benötigten einen Abschleppdienst nach Österreich zurück. Das Personal war extrem hilfsbereit, hat uns in allen Lagen unterstützt, oder war gerne mal für ein aufmunterndes Pläuschchen zu haben. Egal ob Taxi, oder Arzt, sie haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Nebst hervorragendem Deutsch wurde auch gut Englisch gesprochen. Das Frühstück war ausgezeichnet und der Pool zwar nicht sehr groß, aber wunderschön und top gepflegt. Da das Hotel wenige Meter abseits von der Einkaufsstraße in Lignano/Sabbiadoro liegt, war es ziemlich ruhig am Zimmer, allerdings war man in 10 Schritten bereits wieder im Trubel. Noch zuguter Letzt hatten wir einen riesigen Balkon in der obersten Etage mit herrlichem Ausblick.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Tische waren nicht immer für das Frühstück gedeckt, Service könnte etwas verbessert werden.

Anständiges Hotel in guter Lage, Strand wenige Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Deluxe Junior Suite

Zwei Punkte haben uns nicht gefallen und das war das dritte "Bett" in unserer Suite das war ein Zustand, war ein Sofa zum ausziehen wo nur jemand darauf schlafen kann der nicht mehr wie 55 kg hat sonst spürt man das Eisengestänge durch die Matratze durch. Und das zweite ,das man am Strand für eine dritte Liege bezahlen muss weil pro Zimmer, egal ob Doppelzimmer od. Suite, nur ein Schirm und zwei Liegen dabei sind . Da sollte das Hotel sich was einfallen lassen bei drei Erwachsenen voll zahlenden Personen.

Sehr schönes , sauberes und modern eingerichtetes Hotel in guter Nähe zum Strand und zur Einkaufs Straße. Bei unserer Ankunft wurden uns sofort die Koffer abgenommen und wir konnten auch gleich ins Zimmer (11Uhr). Wir hatten eine Suite, da wir zu dritt waren. Es gibt 2 kl. Kühlschränke ,Kaffeemaschine ( Kaffee, Tee etc.) Fön im Badezimmer ist super , für uns Damen wichtig, und der Balkon war super groß mit Liege und einer Sitzgarnitur . Poolbereich auch sehr einladend und modern . Frühstück ist reichhaltig und für jeden was dabei. Und nicht zu vergessen Personal auch sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Deluxe Junior Suite

sehr vielhaltiges Frühstück, Personal sehr freundlich, sehr schönes gepflegtes Hotel, auch der neue Zubau welche nächste Woche eröffnet wir ist sehr schön werden sicher wieder kommen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschönes Hotel und äußerst sauber! Die Suiten sind neu, modern und mit viel Liebe ins Detail eingerichtet! Die Lage ist super, man ist mitten im Geschehen und doch etwas abseits und hört keinen Lärm. Zum Strand sind es keine 3 Minuten! Hervorragendes Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Der Parkservice beinhaltet eine Autoreinigung (außen), wir waren sehr positiv überrascht. Danke, für diese wunderschönen 3 Tage, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Der Bewegungsmelder im Zimmer der leider auch nachts geklackt hat

Schöne moderne Zimmer, beheizter Außenpool, gutes Frühstück, Gitter am Bett als Schutz für unseren Sohn

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Mir war die nacht zu kalt hätte gerne eine wärmere decke gehabt. Das Frühstück war mir persönlich zu teuer deshalb haben wir paar straßen weiter in einem Café gefrühstückt

Am anreise tag wurde am abend das zimmer nochmal aufgeräumt ( handtücher gewechselt, bett gerichtet) hat mich persönlich sehr gewundert. Und am nächsten tag auch morgen reinigung und abends nochmal kurz aufgeräumt die dame hat meinen schal zusammengelegt sehr nett:)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

sehr umfangreiches Frühstücksangebot, absolut sauber, sehr modern, sehr großer Flat-TV, ideal zum Flanieren in der Fußgängerzone; ab Mai neuer Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Solarium; absolut TOP!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer an der Bar sind extrem gut gelegen. Und hellhörig. Die Nachbarn sind gut zu hören. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, sollten Sie ein anderes Zimmer nehmen!

Sehr familiäres Hotel. Sehr aufmerksam. Wir haben uns willkommen gefühlt. Aufgräumt und übersichtlich. Bequeme Lobby und Bar. Wir hatten ein paar wirklich sehr schöne Tage.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend! Ein großes Dankeschön an die Chefin, die alle Gäste sehr herzlich willkommen heißt. Hier merkt man sehr deutlich, dass sie mit Herz bei der Arbeit ist! Die Superior Zimmer mit Balkon sind für 2 Personen auf jeden Fall ausreichend, vor einigen Jahren komplett neu renoviert und schön sauber. Das Frühstück war ausreichend und man bekommt auf Wunsch Eierspeisen aus der Küche frisch zubereitet. Ein Pluspunkt auch für die Saftpresse. Es geht nichts über einen frisch gepressten Orangensaft am Morgen! Das Hotel liegt außerdem sehr zentral. In wenigen Metern steht man direkt in der Fußgängerzone mit sämtlichen Geschäften, Cafés, Eisdielen, Restaurants,.... Nur eine weitere Querstraße entfernt der Strand, also alles bequem zu Fuß zu erreichen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war für zwei Erwachsene und für ein 6 Jähriges Kind gebucht. Wir bekamen ein kleines Zimmer mit einen Doppelbett. Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir ein Zimmer mit separaten Schlafsofa so wie wir es gebucht hatten. Frühstück gibt es leider erst ab acht Uhr. Die Leute haben alle schon gewartet.

Das Frühstück war reichlich und schön hergerichtet

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Superior Junior Suite

Leider sind die Zimmer sehr klein und verdammt hellhörig. Wir hörten nachts ein baby das weinte und morgens ab 7.00 Uhr spielte ein Kind über unserem Zimmer mit dem Ball. Bumm, bumm, bumm.....außerdem hatten wir das Pech, dass direkt vor unserer Terrasse eine Baustelle war. Die Bauarbeiten begannen um 08.00 Uhr. Tagsüber konnten wir uns auch nicht rauslegen weil es einfach zu laut war. Außerdem schauten die Bauarbeiter direkt auf unsere Terrasse was etwas unangenehm war. Angeblich sind die Bauarbeiten ab Mai 2017 eh zu Ende.

Die Lage des Hotels ist einfach spitze. 1 Minute zur Fußgängerzone, 3 Minuten zum Meer. Signore Mario, Chef des Hauses ist überaus nett und kümmert sich um alle noch so kleinen Belangen. Generell ist das Personal sehr nett. Das Hotel hat eine schöne Pianobar in der man vor dem Abendessen einen Aperitif geniessen kann. Frühstück reichlich, einfach alles vorhanden. Betten bequem. Wir hatten die Juniorsuite. Der Balkon ist größer als das Zimmer, zwei Liegen und Gazebo.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel befindet sich in die Mitte von extrem dicht verbautem Häusern - schrecklich. Die Zimmer waren uns zu klein. Die Bettdecke war schmuddelig und Haare am Kopfpolster ungustiös. Nur 1 Sitzgelegenheit für 2 Personen. TV unter der Decke - Genickstarre! Baulärm von morgens weg. Heizkörper wurden abmontiert, obwohl wir nicht das Zimmer verlassen hatten. Leider nicht empfehlenswert!

Sehr wenig. Die zentrale Lage war angenehm. Das meiste war zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer ist winzig, hatten 2 getrennte Betten gebucht, die nicht verfügbar waren. Balkon geht Richtung Haus gegenüber. Zimmer extrem hellhörig, Babygeschrei vom übernächsten Zimmer die ganze Nacht mitangehört.

Freundliches Entree, Service sehr gut, sauber. Lage perfekt - bei Fußgängerzone und geradeaus zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Hoteldirektion ist leider nicht sehr spontan. Obwohl das Hotel nicht annähernd ausgebucht war, war ein "Vorverlegen" der Reise (Statt Montag bis Mittwoch wollten wir von Sonntag bis Dienstag das Hotel besuchen) bei gleich bleibender Anzahl der Nächte nicht möglich. Ansonsten Top!

Die Lage ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Anfang April sind viele Geschäfte und Lokale in der Stadt noch geschlossen, es wird viel renoviert (nicht in unserem Hotel!).

Bett bequem, Frühschtück sehr gut, freundlich bedient. Zimmer modern und sauber.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gab noch keinen Wellnessbereich, obwohl es in der Beschreibung stand. Es wäre gut das in der Beschreibung des Hotels zu ändern. Wir haben uns darüber geärgert.

Personal war sehr bemüht und freundlich. Preis/Leistung war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten in Lignano noch nie ein solch schönes Hotel in einer top Lage. Das Frühstück ist wie in einem Feinkostladen. Hier kommen wir gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage der Zimmer im Erdgeschoss waren neben dem Restaurant, ohne nennenswerter Terrasse. Die Durchgangszimmer sehr hellhörig.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kellner bei der Bar am Nachmittag. Halbe Stunde gesessen, exzellent ignoriert, gegangen!

Gutes Frühstück, Modern eingerichtete Zimmer (Stockwerk und die gleich gegenüber liegenden Zimmer sind nicht so toll, Zimmer straßenseitig sind schöner) . Gesamte Personal inkl. dem Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nix zu beanstanden!

Frühstück war vielseitig und lecker. Das Zimmer war sehr sauber und modern. Kurzer Weg zum Strand und Fußgängerzone. Jeder Zeit gerne wieder!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Alles top - wenn man noch Orangen selbst pressen könnte, wäre das das Tüpfelchen auf dem "i".

Tolle moderne Zimmer - hab in Italien noch nie so schöne Zimmer gehabt. Liegt natürlich auch daran, dass die Einrichtung ziemlich neu zu sein scheint...

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Superior Junior Suite

Frühstück war gut, aber nicht 4 Sterne. Fitness(platz) verdient den Namen nicht. Etwas hellhörige Zimmer.

Sehr gute Lage. Schnell in der Shopping-Meile und auch nah genug am Strand / Schirme und Liegen incl. / schöner, wenn auch kleiner Pool / sehr saubere Zimmer und sehr nettes Reinigungspersonal / auch sonst angenehme Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kaffe beim Frühstück aus dem Automat... Ohne Worte. Fön und Zuleitung provisorisch gerichtete mit Kabelbinder und am Stromkabel war Isolierband!!!! . Bd hat gewackelt.

Top Lage

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die persönliche Betreuung vor Ort war sehr gut. Auf spezielle Wünsche beim Frühstück wurde nach Möglichkeit direkt eingegangen (z.b. kein Schweinefleisch, keine Kuhmilch). Das Personal ist sehr freundlich und flexibel. Die Restaurant-Tipps waren super. Die Lage des Hotels und am Stand sind ebenfalls sehr gut. Unser erster Besuch in Italien und sicher nicht der Letzte!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Kaffee ist nicht dem Standard entsprechend . Zu wenig Liegen im Poolbereich. Die zwei besseren Liegen wurden immer von den selben Gästen in der früh durch ihre Strandtücher den ganzen Tag besetzt .

Die Auswahl bei Frühstück ist sehr groß und lässt nichts vermissen. Sogar Vollkorn Produkte werden angeboten.Sauberkeit in den Zimmern ist erste Klasse. Werden sogar zweimal am Tag gemacht.Bademantel und Liegetücher für den Pool sind auch im Zimmer.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren das erste Mal im Hotel Rossini und werden wieder in dieses schöne Hotel fahren. Das Personal spricht einwandfrei Deutsch, ist sehr freundlich und erledigt alle Anliegen sofort. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt wirklich alles, was sehr untypisch für ital. Verh. ist. Die Zimmer sind modern und sauber. Es ist nur ein Katzensprung ans Meer.