Bewertungen für Hotel Rotwand 3 Sterne

Kanonikus Michael Gamper Straße 2, 39055 Leifers, Italien

Nr. 7 von 12 Hotels in Leifers

Immer einen Aufenthalt wert

Auf der Durchreise hatten wir uns hierfür entschieden. Wunderschön in Halbhöhe gelegen und von der Autobahn aus in kurzer Zeit zu erreichen. Die Zimmer zum Tal haben einen tollen Ausblick. Unser Zimmer war sauber und gepflegt und die Größe war über dem Standard. Die Matratzen waren sehr gut. Wir haben fantastisch gegessen! Diese Adresse werden wir uns gut merken.

Das Hotel hat einen sehr hohen Wohlfühlfaktor. Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Die Lage des Hotels ist sensationell. Sehr ruhig gelegen, gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren sehr gut untergebracht. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

wir haben das familiengeführte Hotel für einen Zwischenstop...

wir haben das familiengeführte Hotel für einen Zwischenstop gen Italien genutzt und dafür ist es perfekt geeignet schöne Zimmer, leckeres Essen und zuvorkommendes Personal

Wunderbar!
    • Superior Familienzimmer mit Balkon

Das Personal einschl. Chefs waren sehr nett. Es ist sehr familiär! Das Zimmer war wunderbar, mit einem schönen Balkon mit toller Aussicht. Das Frühstück war sehr gut und das Essen im Restaurant war regional und sehr lecker! Uns hat auch die Bozencard gut gefallen, Fahrten mit dem Bus, Seilbahn etc. kostenlos wo gibts sowas!? Wanderweg vom Hotel weg, super! Ein gelungenes langes Wochenende......wir kommen wieder!

Nettes Hotel, gerne wieder
    • Superior Familienzimmer mit Balkon & Klimaanlage

Familiengeführtes Hotel, freundlich und zuvorkommend. Gute Lage, etwas außerhalb der Stadt, Nähe zur Bozener Messe, Auto von Vorteil (kostenlose Garage vorhanden)

Schönes Zimmer
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wenn eine größere Gruppe bis in die Nacht lärmt sollte der Wirt einschreiten!!! Restaurant: kein günstiger Hauswein (wie es sich für Italien gehört), kein halbwegs günstiges Essen, man ist gezwungen, zu viel Geld für mittlere Qualität auszugeben.

Schönes Zimmer

Das Frühstück sehr lecker, und ausreichend.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel konnte nicht um einen Tag reduziert werden. Ganz schlecht, da man nie genau weiß wie lange eine Geschäftsreise dauert. Auch wenn die Reservierung über die Tage geordert war, muss eine flexible Handhabung der Zeiten möglich sein. Das liegt dann aber in keiner Weise am Hotel, sondern wahrscheinlich an den Bedingungen von BookingCom.

Das Frühstück sehr lecker, und ausreichend. Die Betten wirklich erste Liga.

Top Hotel, sehr nette Gastgeber, normale Zimmerpreise
    • Standard Familienzimmer

Garnichts

Alles war bestens, vom Empfang . der hervorragenden Küche , den sauberen Zimmer bis zum Checkout. Unbedingt die exzellenten Weine aus dem Keller probieren. Werden sicher wieder kommen.

Tolles Hotel mit schönem Ambiente am Berghang
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Hotel am Hang gelegen. Tolles Eckzimmer mit Balkon. Sicht ins Tal. Geräumiges Bad. Fussboden Parkett. Angenehm geheizt (wir waren im November dort) Tolle Aussicht. Sehr ruhig auch Nachts. Zur nächsten Bushaltestelle ca. 500 m zu Fuss bergab. Gute Verbindung nach Bozen ca. 30-45 Min. bis ins Zentrum gratis mit Gästekarte.

Wäre das Frühstück besser könnte man durchaus wieder kommen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Das Frühstück entspricht nicht dem heutigen Standard in den Hotels. Das hat uns die Tage mächtig verhagelt. Es war eine sehr getrübte Stimmung jeden morgen. Daher denken wir, dass die anderen Gäste das ebenso empfunden haben. Wir hatten uns auf das Essen im Restaurant gefreut, leider war es an 2 von 3 Tagen geschlossen.

Die Betten waren gut, das Bad und Zimmer sauber! Die Verkehrsanbindung hervorragend.

:-) gerne wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Sehr sauberes Hotel, extrem nette Leute (Familienbetrieb). Tolle Aussicht, ruhige Umgebung und doch sehr Zentral gelegen. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) ca. 15 Minuten zum Stadtkern (Walterplatz), vom Hotel zum Bushalteplatz ca. 500 m - bergab (ungefähr in 10 Minuten zu Fuß erreichbar).

Wir konnten uns innerhalb unsere Kategorie das Zimmer...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Ein Fenster zwischen Toilette und Zimmer konnte man nicht blickdicht verdecken. Es gab auch ein Kissen im Schrank, welches man keinen Gast anbieten sollte ( voller Flecken und auch Blut war drauf). Einen Türhänger mit "bitte nicht stören", etc. gab es auch nicht. Es gab keinen Papierkorb im Zimmer und die Klimaanlage ging auch nicht. Für die Preiskategorie drei Sterne "Superior Zimmer", geht das aus unserer Sicht gar nicht.

Wir konnten uns innerhalb unsere Kategorie das Zimmer aussuchen.

Gute für eine Städtereise
    • Superior Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

•Das Familienzimmer war ziemlich klein •Am Frühstücksbüffet hat eine Spuckscheibe gefehlt •Die Bar im Haus sah nicht so einladend aus

•Das Badezimmer war schön groß •Beim Frühstück war man sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen Eier , Kaffee und zb Rohkost musste man am Tisch bestellen •Gute Parkmöglichkeiten •Nähe zu Bozen •Die Bozen-Card war klasse

Wenn man eine reine Üernachtung braucht, dass passt es. Das Hotel liegt völlig abseits.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Freundlicher, herzlicher, professioneller; teilweise hatte ich den Eindruck, dass der Gast etwas für dumm hingestellt wurde

Die Zimmerausstattung und die Betten waren gut. Damit ist das Beste bereits gesagt. Das Personal war schlichtweg total überfordert und sicherlich nicht vom Fach. Es wurde einfach nicht professionell gearbeitet und teilweise völlig orientierungslos herumgerannt. Es hatte den Charme von nichts - einfach nichts! Wenn das Restaurant mal offen hatte, dann gab es, so mein Eindruck Confinience. Fad und Geschmacklos - aber teuer! Das Frühstückbufett war übersichtlich. Alle Extras, wie bspw. Eier mussten nachbestellt werden in der Küche. Auch das deutet auf Confinience hin. Das Hotel liegt völlig abseits. Ohne Auto ist man aufgeschmissen.Für das nächste Restaurant muss man ca. 30Min.stramm laufen.

einfaches, nett gelegenes Hotel wird wohl unter anderem gerne von Messeteilnehmern genutzt
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Recht rustikale Ausstattung unten, morgends laute Bauarbeiten (vermutl. ausserhalb des Hotels),beim Frühstück schon lautstarke Handynutzer

Schönes Zimmer, großes Bad,gutes Abendessen

leider nicht noch einmal
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war furchtbar. Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht - mit Holzboden , hellen Möbeln ca 25 m2 - bekommen haben wir ein nicht renoviertes Zimmer - keine schöne Ausstattung - dunkle nicht ganz so schöne Möbel- viel kleiner - einfach für uns nicht schön , da die Beschreibung und das Bild nicht mit der Realität übereinstimmten. Wir hatten das reklamiert , aber da das Hotel ausgebucht war konnte man uns kein anderes Zimmer anbieten - Leider haben wir aber auch keinen anderen Rabatt angeboten bekommen. Ich kann all die guten Bewertungen - teiweise 10 - in keinster Weise nachvollziehen

Personal war freundlich. Frühstücksbüffett war gut. Allerdings toll, dass man alle Eierspeisen auf Wunsch zubereitet bekommen hat. Die Aussenterrasse ist schön.

Wunderschönes Hotel mit Herz und Traumhafter Aussicht!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Freundliches Service und reichlich Buffet sehr gutes Essen , angenehmes Schlafen. Gute Info's und gratis Ticket für die Seilbahn wo wir dankbar sind das erlebt zu haben. Rund um nur zum Empfehlen.

wunderbares Etappenziel auf dem Weg in den Süden
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

hier war alles geschmackvoll gestaltet mit absolutem Wohlfühlfaktor

tolles Frühstück, jede Menge frisches Obst, guter Käse und Ei nach persönlichem Wunsch zubereitet, dazu ein tadelloses großzügiges Zimmer mit modernem Bad: rundum zufrieden

Einfach Gut

Leider konnten wir nicht länger bleiben da wir "nur" auf der Durchreise waren.

Das Hotel ist sehr gepflegt, das Essen hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tiefgarage ist gut erreichbar und grosszuügig bemessen.

Das Hotel wird von der sehr freundlichen Familie und ihren...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Das Hotel wird von der sehr freundlichen Familie und ihren Mitarbeitern geführt. Zimmer sind schön und groß. Abendessen in der Stube war sehr lecker. Uns hat alles sehr gut gefallen.

Schöne Aussicht vom Süd-Westbalkon und schöner, aber sehr...
    • Superior Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein gebuchtes 3- Bettzimmer war ein 2 Bettzimmer mit kleinem Klappsofa mit schlechter Matratze. Bei Ausgeklapptem Sofa konnte die Balkontüre nicht geöffnet werden! Für ein 3 Bettzimmer ist der Raum viel zu klein! Die Frühstücksauswahl könnte etwas vielfälltiger sein. Preis/Leistungsverhältniss deswegen schlecht bewertet.

Schöne Aussicht vom Süd-Westbalkon und schöner, aber sehr kalter Pool im Garten.

Ein Hotel in zentraler Lage vom Südtirol, 5 km von Bozen entfernt, Idel für Ausflüge.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Familienbetrieb. Ausgezeichnete a la Carte Küche (sehr gutes Fleisch) und vielseitiges Frühstück. Bushaltestelle nach Bozen direkt vor dem Haus.

Ich würde das Hotel auch unseren Freunden empfehlen und auf jeden Fall gerne wieder kommen!
    • Superior Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Da an unserem Zimmer in direkter Nachbarschaft der Fahrstuhl lag, konnten wir die Geräusche deutlich hören. Es wäre aber bestimmt kein Problem, bei der nächsten Buchung um ein anderes Zimmer zu bitten.

Kaum, dass wir am Platz saßen, kam jemand vom Personal um nach unseren Wünschen (Kaffee, Cappuccino, Kakao,Tee) zu fragen, die Eier oder auch Rüherei, Spiegelei, wurden für jeden individuell frisch zubereitet. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ich merke, es ist dem Personal sehr wichtig , dass es uns, als Gast, gut geht und wir uns wohl fühlen. Es gab immer reichlich frisches Obst, Aufschnitt, Käse, Brot. Betten super, riesiger Balkon, sehr geräumiges Badezimmer.

Super Blick, super Lage, super Essen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ohne Auto, mit dem kostenlosen Bus, wird es etwas komplizierter für Ausflüge. Mir fällt sonst wirklich nichts negatives zum Hotel ein.

Super nette Mitarbeiter - schöner Pool - gute Parkmöglichkeiten - das Essen ist erstklassig. Alle Zimmer haben einen großzügigen Balkon. Das Badezimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Idealer Ort um Ausflüge in die Dolomiten zu unternehmen oder auch nach Verona oder Meran zu fahren. Abends zu Essen sollte man wieder im Hotel sein (nicht Sonntag und Montag - Ruhetag des Restaurants) denn das Essen ist wirklich ein Genuss. Der Besitzer kennt sich gut mit heimischen Weinen aus. Immer eine gute Empfehlung.

Sechs Tage tollen Urlaub.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Es gibt keinen Anlass der Kritik.

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel. Der gute Eindruck hat sich seit 2014 erhalten. Das Frühstück ist gut und Wünsche werden erfüllt. Das Speisen morgens und abends auf der Terrasse ist sehr angenehm. Trotz Kinder, was richtig ist, ist das Hotel so gestaltet, dass es Ruhe ausstrahlt und es diese auch gibt. Die Speisen sind ausgezeichnet.

Gerne wieder.

Leider war die Küche am Sonntag geschlossen.

Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir reisten mit dem Töff an und genossen die Erfrischung im Pool.

Schönes Hotel in guter Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Ausblick auf die Berge. Ruhige Lage - wir konnten bei offenem Fenster schlafen. Dazu ein schönes Bad mit großer Dusche und ein gutes Frühstück - wir kommen gerne wieder. Unsere Motorräder konnten wir sicher in einer Garage abstellen. Auch das Restaurant können wir rundum weiterempfehlen.

Da wir nur zwischen übernachtet haben war es für uns perfekt
    • Superior Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

die Sauberkeit sowie Freundlichkeit in diesem Hotel. Dickes plus auch für die Betten da die Matratzen NICHT durch gelegen sind und recht neu sind gehe davon aus das sie regelmäßig erneuert werden . Das Frühstück war auch ok 👍🏻 Alles da was man braucht . Für die fünf Sterne Esser natürlich dann etwas dünne. Wie gesagt wir fanden es ok. Vielen Dank nochmal an das Hotel Team macht weiter so.

Günstig gelegenes Hotel für eine Zwischenübernachtung Richtung Süden

Eigentlich nichts. Außer dass es im Sommer ohne Klimaanlage doch recht warm wird im Zimmer.

Pool in der Gartenresidence Stefanie mit Wasserfall, schöne Terrasse, die zum Frühstück und Abendessen genutzt werden kann, sehr gutes Frühstück und Abendessen, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet, gut bestückte Bar für den Absacker am Abend.

Nettes und sauberes Familienhotel

Alles ok

Sehr nettes Inhaber geführtes Hotel - alles super sauber und sehr gepflegtes Hotel . Tolle kostenlose Tiefgarage in die man auch mit sehr hohen und großen Autos rein kommt . Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt -

Schöne, ruhige Lage am Hang;
    • Superior Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

knappes Angebot beim Frühstück; grosse Hitze im Zimmer (keine Klimaanlage)

Schöne, ruhige Lage am Hang; freundliche und zuvorkommende Familie; grosses Zimmer

Frühstück ordentlich und Abendessen zu empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Klassisches 3* Hotel, von Aussen sieht es nach mehr aus. Hotel ist etwas ab vom Schuss, ohne Fahrzeug geht hier nicht sehr viel. Der Pool war sehr klein und praktisch ständig belegt, war für uns aber kein Problem.

Frühstück ordentlich und Abendessen zu empfehlen. Bedienung freundlich.

Tolles Hotel - jederzeit wieder 😄
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Wie immer war alles tip top. Tolles Frühstück. Schönes Zimmer mit bequemen Betten und Balkon, schönes Badezimmer. Im Restaurant am Abend hervorragend gegessen. Und auch unser Hund war sehr willkommen. 😄

Sehr schönes modernes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Liegt wahrscheinlich nicht am Hotel: Wir hatten beim suchen des Hotels die Option mit Klimaanlage angegeben. Mussten aber vor Ort ein upgrade machen. Offensichtlich sind nicht alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet (Im Hochsommer ggf. Klima per email bestätigen lassen). Hat sicher aber gelohnt, hatten sicher eins der schönsten Zimmer.

Sehr schönes modernes Hotel. Sehr schöne Terasse (für Frühstück und Abendbrot). Das Hotel liegt an einem Hang, etwas außerhalb von Bozen in ruhiger Lage mit sehr schönen Blick auf Bozen. Restaurant mit sehr guter Qualität. Mit dem Auto 5min. ins Zentrum. Schöne Poolanlage. Wir waren 2 Tage. Ein längerer Aufenhalt ist lohnenswert. Hotel sehr gepflegt.

Alles wunderbar
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Großzügiges Bad, großes Zimmer, kostenloser Garagestellplatz bzw ausreichend Stellplätze, erfrischender Pool mit kleinem Wasserfall und ausreichend Liegen, spitzenmäßiges Essen und ausgezeichnete Cocktails. Frühstücksbuffet mit besonders viel frischem Obst, hervorragendem/r Käse/Wurst und leckerem Kuchen, Eier frisch auf Wunsch, gutes WLAN im gesamten Bereich, äußerst zentrale und verkehrsgünstige Lage für ganz Südtirol (Bozen Süd) + Bushaltestelle direkt am Hotel, trotzdem SEHR ruhig, gute Verdunklung des Zimmers mit elektrisch betriebenem Rollo

Schönes Südtiroler Hotel mit toller Lage und viel Stil
    • Superior Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Fällt mir nicht viel ein. Allein vielleicht, dass man nach Bozen hinein bei einer bestimmten Verkehrslage 40 Minuten braucht, obwohl es nur 7 km sind. Die Zufahrtsstraße war am Mittag total verstopft, abends auf dem Rückweg auch. Aber das hat mit dem Hotel ja nichts zu tun.

Das Frühstück im Hotel Rotwand war wunderbar. Regionale Produkte: Südtiroler Bergkäse, der sehr schmackhaft war; herzhafter Schinken und Salami aus Südtirol. Knackige köstliche Brötchen. Frischer Obstsalat und herrliche Erdbeeren. Und natürlich dazu einen guten Cappuccino, direkt von der Chefin serviert. Das Personal ist überhaupt sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat einen schönen Pool, der von Natursteinen umrahmt ist und einen Wasserfall hat. Er ist im angrenzenden Gästehaus Stefanie, was aber kein Problem ist- sehr einfach zu erreichen. Von unserem Zimmer im dritten Stock hatten wir einen tollen Ausblick bis zur Burg Sigmundskron. Das Bad und das Zimmer waren sehr groß und modern, stilvoll eingerichtet.

Nettes Hotel mit hervorragender Küche
    • Superior Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten nur für eine Nacht gebucht aber trotzdem ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Sicht auf die Berge bekommen. Extrem zuvorkommendes Personal und die Küche des Hauses ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ideal für Kurzurlaub in und um Bozen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Gute Auswahl zum Frühstück und alles von exzellenter Qualität. Nicht weit vom Zentrum Bozens gelegen (mit dem Auto) und dennoch ruhig, gute Anbindung nach Meran.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Spätherbst in Südtirol
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

das Chaos beim Frühstück, da offenbar alle Gäste zum gleichen Zeitpunkt kamen fanden wir nicht so toll.

der freundliche kompetente Service, das gute Essen im Restaurant, vor allem mit den gepflegten Getränken und leckeren Cocktails durch die Junior- Chefs bestens empfohlen und zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Familienhotel mit viel Charme!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend, nur bei einem längeren Aufenthalt könnte es vielleicht zu wenig abwechslungsreich sein.

Ein familiengeführtes Hotel mit sehr viel Charme. Die Gastgeber sind wirklich unglaublich nett und bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind gemütlich und sauber, nur der Föhn ist für lange Haare nichts. Aber damit kann man wohl leben. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gutes Hotel, aber Rauschen vom Verkehr der naheliegenden Straße.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Die Lage hat einen Nachteil: leider hört man die Straße, die ca. 100 m vor dem Hotel entlangführt, da sie viel befahren ist.

Hinreichend Parkplätze. Von hier aus kann man sehr gut nach Bozen mit dem Fahrrad fahren am Fluß entlang.

Leider sehr schmutzig :( die gute Bewertung auf booking stimmt nicht
    • Superior Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unser Zimmer war SEHR SEHR dreckig. Der Fußboden wurde weder vor, noch während des Aufenthalts gesaut. Möbel sehr alt und abgewetzt. Zigarettenstummel auf dem Balkon. Bad war verstaubt. Dort wurde seit Wochen nicht gescheit gewischt. Dicke Schicht Staub auf dem Fönkabel und Spülung. Wasserdruck in der Dusche schlecht. Wie dieses Hotel bei booking eine 8.4 erhalten hat, ist mir ein Rätsel...

Das Personal war freundlich. Gute Cocktails. Parkplätze und Parkhaus sehr praktisch.

Kurzurlaub im Südtirol
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Schönes und sauberes Hotel, freundliches Personal, Frühstück sehr gut reichliche Auswahl und er wurde immer nachgefüllt. Toller Ausblick vom Balkon. Ein gut geführtes Familienhotel.

Lage ist top.
    • Superior Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage ist top. Nachts brennt die Balkonbeleuchtung am ganzen Hotel, ohne Möglichkeit sie abzustellen. Ohne Klima echt blöd. Da wir uns zwischen Helligkeit oder Hitze entscheiden mussten. Nettes Personal.

+ Super Personal - Nettes Gespräch mit der Chefin am...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

- Kein Nachteil direkt vom Hotel: Im Tal um Bozen hört man ein ständiges Rauschen o.ä. durch den Autolärm. Daher konnten wir nur mit geschlossenem Fenster schlafen (höre sehr gut)

+ Super Personal - Nettes Gespräch mit der Chefin am Frühstückstisch vor der Abreise (waren nur 1 Nacht) + Super Frühstück + Schick eingerichtet, modern, Holzlastig (wie es sich für die Region gehört)

Sauberes Hotel in der Nähe von Bozen

Keine Klimaanlage in den Zimmern

Familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Restaurant und freundlichem Personal; gute Barkeeper mit einmaliger Gin Sammlung;

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Verwöhnung pur nahe an der Hauptverkehrsader

Eigentlich nur der Aufzug, war Glückssache, ob er in den 3. Stock fährt

Engagierter Service, einfallsreiche Karte, gemütliches Ambiente, gute Verkehrsanbindung, trotzdem ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Eine tolle Erinnerung
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir hätten uns beim Frühstück etwas Fisch und Gemüse gewünscht, was leider ganz fehlte - vll auch ein, zwei Sorten Käse mehr. Wiederum toll war es, dass man morgens sein Ei bestellen konnte, wie man es mag & es dann frisch zubereitet wurde.

Die Betreuung durch Frau Plattner war super & auch der Rest des Hotels ließ uns in Summe mit einem tollen Gefühl abreisen. Das Essen im hauseigenen Restaurant schmeckte TOP.

Sehr schöner Kurzaufenthalt
    • Superior Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Neben uns wurde auf dem Balkon geraucht, so dass wir selber weder auf diesem sitzen konnten, noch die Fenster auflassen konnten.

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

empfehlenswerte Unterkunft bei freundlichen Gastgebern
    • Superior Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

sehr nette Hotelbesitzer, gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber Der Pool ist zwar nicht sehr groß aber als Erfrischung und für ein paar Bahnen zu schwimmen gut geeignet kostenloser Tiefgaragenplatz, ruhige Lage

Ein sehr angenehmes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr angenehmes Hotel. Haben dort schon zweimal gewohnt. Angenehmes Zimmer und schönes Bad. Super gute Betten. Köstliches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden gerne wieder dort übernachten und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Hervorragendes Hotel mit überdurchschnittlichem Restaurant
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Leider etwas abseits. Aber das kann man genauso als Vorteil sehen.

Wirklich hervorragendes Essen. Klasse Aussicht auf das Bozener Tal. Guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Hotelpersonal ist teilsweise sehr freundlich und das...
    • Superior Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein Vierbettzimmer für vier Erwachsene gebucht. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer, in dem eine Couch zu einem Bett ausgeklappt war. Das Zimmer war dadurch natürlich vollständig zugestellt und viel zu klein um sich darin aufzuhalten. Das Preis Leistungsverhältnis war für das umfunktionierte Zimmer völlig unpassend. Wir wandten uns mit unserer Kritik schließlich an den Chef; der uns auf eine unmissverständliche Weise verdeutlichte, dass er dafür kein Verständnis zeige und er uns in keinster Weise entgegenkommen wolle. Kritikfähigkeit und Gastfreundlichkeit waren in diesem Gespräch leider nicht zu finden. Schade, aber wir werden dieses Hotel nie wieder buchen.

Das Hotelpersonal ist teilsweise sehr freundlich und das Hotel eigentlich sehr schön ABER:

Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr gut.

Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr gut. Das Bad ist sehr ansprechend. Das Essen ist sehr gut. Das Hotel ist sehr schön gelegen mit toller Aussicht. Das Personal immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ein unvergesslicher Urlaub
    • Superior Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Preise im Restaurant, wenig auf dem Teller, doch recht teuer. Wenn Gäste länger als 4Tage dort sind, wird das Frühstück eintönig.

Ein sehr schönes sauberes,renoviertes Hotel. Sehr nette, aufmerksame Gastgeber. Ruhige Lage, obwohl an der Straße. Gute Anbindungen in die verschieden Orte. Kinderfreundlich. Der Pool... nicht sehr groß, aber auch nicht "überrannt".

Für uns ein sehr gutes und geeignetes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Für uns ein sehr gutes und geeignetes Hotel. Sehr positiv , die enthaltene Tirolcard / Bozencard. Wir haben das Angebot genutzt. Danke.

Exzellenter Familienbetrieb in ausgezeichneter Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden

Sehr sympathische und zuvorkommende Betreiberfamilie, exzellente Lage, schöne Zimmer, sehr gute Küche und Service

Das Personal ist sehr freundlich und aufmwerksam.
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr heiss. Es gibt keine Klimaanlage

Das Personal ist sehr freundlich und aufmwerksam.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt

Bei geöffnetem Fenster etwas laut

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage, Außenpool,

Zum Wohlfühlen und entspannen mit netten Angestellten und gutem Essen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschönes Hotel, mit schöner Aussicht,ruhigeLage und sehr gutem Essen Personal ist hervorragend,nett,zuvorkommend ganz einfach suuuper

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Der Service der Familie Plattner ist sehr aufmerksam und...
    • Superior Familienzimmer mit Balkon & Klimaanlage

Der Service der Familie Plattner ist sehr aufmerksam und freundlich. Man kann ohne Bedenken seine Wünsche äußern. Die Zimmer sind angenehm groß.

Tolles Hotel mit sehr gutem, familiären Service
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Essen war top, der familiäre Service sehr gut

zweckmäßiger Zwischenstop mit Wohlfühlfaktor
    • Superior Familienzimmer mit Balkon

Freundlichkeit, sehr gutes Frühstück, Lage ist gut.

Hervorragend!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders auch die individuelle Klimaanlage.

Sehr gutes Frühstück. Sehr kompetente Hoteliers.

Tiptop

Tiptop

Sehr schönes Inhabergeführtes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Inhabergeführtes Hotel! Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr angenehmer und Guter Aufenthalt mit sehr sauberes Zimmer und super Frühstück

Frühstück und tiefgaragenplätze superrr

Absolut empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Klimaanlage

Familiäres und angenehmes Hotel nahe Bozen mit gutem Frühstück.

Perfekt

Kann ich nichts sagen

Sehr nettes Personal, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, Zimmer sauber und nett Terasse sehr schön. Immer wieder gerne

Frühstück war richtig lecker.
    • Superior Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück war richtig lecker. Abendessen war hervorragend.

Ja alles prima - Frühstück Abendessen

Man hört etwas die Autobahn

Ja alles prima - Frühstück Abendessen

keine Sauna

keine Sauna

Gutes Frühstück, sehr nette und liebe Betreiber.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Mülleimer im Zimmer fehlt. Nur im Badezimmer vorhanden.

Gutes Frühstück, sehr nette und liebe Betreiber.

Restaurant

Restaurant