Bewertungen für Hotel Royal 4 Sterne

Via Del Firmamento, 7, 30020 Bibione, Italien

Nr. 38 von 131 Hotels in Bibione

Der Aufenthalt war im Großen und Ganzen okay!
    • Zimmervergabe bei Anreise

Als Gast nur mit Frühstücks-Buchung wurde einem jeden Morgen ein neuer Tisch zugewiesen. Gäste mit HP hatten immer den selben während des gesamten Aufenthaltes. Man musste immer warten, wo einen der Kellner platzierte. Geburtstage werden vom Hotelpersonal nicht bemerkt.

Schnelle Behebung von Mängel. 2x viel der elektrische Rollo und die Klimaanlage aus.

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, tierfreundlich.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Dass man keinen fixen Platz beim Frühstücken zugeteilt bekommt, wenn man nur dies gebucht hat.

Sehr freundliches Personal zu Hunden. Sehr positiv,dass man Hunde zum Frühstück und zum Pool mitnehmen kann. Frühstück war ausreichend und gut.

Einfach nur zum weiterempfehlen

Ein kleines Manko, Zimmer war etwas zu klein, aber sauber

Sehr schönes Hotel, grosses Frühstücks- und Abendbuffet, tolle Lage, Strandnahe, freundliches Personal, einfach Toll zum entspannen. Nicht zu vergessen der grosse Gästeparkplatz, gibts nicht überall in Italien

Altes Hotel mit überteuerten Preisen in guter Lage.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Alte Zimmeraustattung, alte Matratzen... Preis Leistungsverhältnis hat für uns nicht gepasst. Swimmingpool hatte gerade mal 22 Grad, war somit kälter als das Meer.

Tolle Lage, Strandnähe, kurzer Spaziergang ins Zentrum, es waren immer Fahrräder verfügbar, sehr nettes Personal.

Hotel mit sehr freundlichen Personal und gutem Essen.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Der Bettlaken war bei Bezug des Zimmers nicht sauber. Im Lift wurde leider auch nie gesaugt, wie auch der Teppich auf der Treppe zum ersten Stock. Der erste Eindruck wird dadurch etwas getrübt.

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen allgemein sehr gut.

einfech SUPER !!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Parkplätze ganz unter Sonne, könte bedacht werden.

Alle Personen sehr freundlich, Essen einfach ein Traum. Zimmer jeden Tag vollstendig gereumt. Ein Wort SUPER!!

Strandhotel in Bibione
    • Basic Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Zimmer war ein bisschen klein, aber egal - man ist eh nur zum Schlafen dort!

Das Hotel Royal ist ein wunderbares Hotel direkt am Strand von Bibione. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen und man kann sich auch noch zusätzlich Spiegel-, oder Rühreier machen lassen. Beim Frühstück bekamen wir das Menü fürs Abendessen, wo wir aus mehreren Gerichten auswählen konnten! Das Salatbuffet und das Abendessen selbst waren sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Der Pool ist toll und es gibt genügend Liegen! Am Strand gibt es einen hoteleigenen Abschnitt - dort sind ein Stuhl und eine Liege inklusive.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet,viel Auswahl und sehr...

Unser Fernseher flimmerte nur,aber wer muß schon fern sehen im Urlaub?

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet,viel Auswahl und sehr lecker. Der Hund unserer Freunde konnte auch am Pool im Schatten liegen,das hat uns sehr gefallen. Der Parkplatz ist eingezäunt,man kann das Auto abstellen und der Urlaub beginnt! Es ist alles in der Nähe und gut zu Fuß erreichbar!

Wunderbar. Super Preis-Leistungsverhältnis. Soooo nettes Personal!!!!!! Vielen Dank.

***

Eine super nette Begrüßung! Mit Willkommensdrink und einem upgrade in ein etwas größeres Zimmer. und gleich dem Hinweis auf einen Liegestuhl in der 'ersten Reihe' am Meer. Das war wirklich umwerfend!!!! Die Zimmer sind nicht besonders groß - Italien halt - aber alles war piccobello, kleiner Balkon, gute Handtücher. Matratze prima. Sehr gutes Frühstück. Ich war sehr zufrieden mit allem, was aber auch an der entspannten, ruhigen Nebensaison gelegen hat.

Alles in allem eine tolle Urlaubswoche
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Sehr freundliches Personal. Saubere ordentliche Zimmer mit sehr guten Betten. sehr gutes Essen mit riesiger Auswahl und ein tolles Schlemmerbüffet am Mittwoch Wir kommen bestimmt wieder !!!!

Besser geht Erholung nicht
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Trotz Buchung vor einigen Monaten gab es zunächst Schwierigkeiten mir einen Esstisch zu besorgen. Aber nach meiner Beschwerde wurde das Problem umgehend zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

Ich war bereits vergangenes Jahr in diesem Hotel und wieder rundum zufrieden. Mit Hund geht es einfach nicht besser! Das Personal ist sehr liebenswürdig. Das Essen ist absolute Spitze. Pool und Außenanlagen sind sehr gepflegt. Habe mich schon für nächstes Jahr angemeldet.

Sehr gutes 4-Sterne Hotel in Bibione, Strandlage mit einem...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Sehr gutes 4-Sterne Hotel in Bibione, Strandlage mit einem richtig grossen Pool (Länge ca. 20m!), sehr aufmerksam an der Reception, sehr kompetenter und freundlicher Oberkellner, Zimmer sehr sauber, ausreichend Fahrräder in guter Qualität (nur bei Ausflügen am Abend Licht checken), auch sehr flexibel bei Abreise, Möglichkeit der Nutzung von Pool und Parkplatz auch NACH auschecken, Frühstück auf der Terrasse mit Pool und MEERBLICK, frisch gemachtes "SUPER" leckeres Omlett - nächstes mal wieder - PS: Dieses Service auch für Gäste, die nur kurz bleiben!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gerne wieder 👍
    • Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Essen sehr gut, Lage vom Hotel top - direkt am Strand und sehr nah zum Zentrum, Personal sehr freundlich, Zimmer einfach, aber sauber, Betten gut, Fahrradverleih und Sonnenliegen+Schirm am Strand kostenlos.

Sehr einfaches Hotel
    • Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer war so klein für 2 EW und 1 Kind,länger wie 4 Tage hätten wir es nicht ausgehalten.Da bekommt man Platzangst.Die Fenster/Balkontüre sehr alt,bei Gewitter meinte man die Scheibe fliegt raus.Was sehr gestört hat war dass am Balkon keine Abtrennung zum Nachbarbalkon vorhanden war!! Hoher Preis für wenig Leistung(Zimmer betreffend)aber vermutlich italienischer Standard?

der Pool war sehr groß und es waren genügend Liegen vorhanden! Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant direkte Strandlage!!

Absolutes Desaster. Wer gestresst nach Hause fahren möchte ist hier an der richtigen Adresse
    • Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer sieht aus wie eine Zelle. Im Bett könnte nicht mal ein Fakir schlafen so Hart und Unbequem und mit Badehose durch die Lobby laufen?? wenn man zum Strand möchte wird man dumm angemacht man solle sich gefälligst was anziehen!!! wenn man zurück kommt nicht mit nassen Haaren in den Aufzug sondern Treppen laufen. Sowas haben wir noch nie erlebt nicht mal in Dubai und Hotel Royal ist ein Strandhotel!!!! Haben gleich am nächsten Tag das Hotel gewechselt, schade aber Kundenservice wird in diesem Hotel sehr klein geschrieben. Kellner wollen was zu sagen haben obwohl sie Selber nix zu melden haben. Umso mehr hat sich das Hotel eine Strasse weiter gefreut auf angenehme 14 Tage

Netter Empfang, Super Abendessen echt zu Empfehlen das Büfet Riesen Auswahl, morgens gibt es Frische Spiegeleier direkt Frisch vom Chefkoch zubereitet

Urlaub mit Überraschungen.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Betten waren nicht ok, Klima hatte keine Leistung. Rauchen erlaubt beim Frühstück, bin Nichtraucher. Wasser am Nachmittag nicht mehr ok. Von mir aus keine 4 Sterne. Hotel sollte renoviert werden.

Personal freundlich. Frühstück sehr viel und sehr gut. Strand sauber .

Meine familie und ich sind sehr zufrieden. Ich würde Hotel ROYAL weiter empfehlen
    • Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Essen war sehr gut, viel Auswal. Zimmer war groß, hell schöne große dusche. Personal sehr freundlich. Die Betten waren auch gut. Ich würde Hotel ROYAL weiter empfehlen

Toller Kurz-Urlaub
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Wartezeit am ersten Tag beim Abendessen haben zwischen den Gängen bis zu 40min warten müssen

tolle Lage, nettes Personal, saubere Zimmer,... Frühstück und Abendessen TOP Das Abendessen ist auf jeden Fall zu empfehlen, Buffet + 1.Gang + 2.Gang + Nachspeise

gelungener Urlaub.
    • Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer sind ziemlich alt und die Fenster sehr erneuerungsbedürftig. Die vielfältigen Speisen könnten mit kleinen Schildchen versehen werden und die lauen Sommerabende auf der Terasse könnten mit Musik untermalt werden. Sehr wenig Flair Abends!

Personal, Essen, Sauberkeit und Lage top.

Lage & Sauberkeit super aber nie wieder !!!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Der Preis ist zu teuer. Die Freundlichkeit fehlt. Der Oberkellner ist eine reine Zumutung-.- wollten draußen frühstücken da sehr viele Plätze frei waren, uns wurde gesagt es sind angeblich alle besetzt & ältere Menschen oder ältere Pärchen mit Kinder dürften draußen essen . Junge Familien mit Kind werden ignoriert und behandelt als wären sie nichts. Müssten für unser Kind das nicht mal 3 Jahre ist die Hälfte von dem Preis zahlen. Ein Kind isst nicht mal so viel für dieses Geld.. Wurden nach 4 Tagen gleich gefragt vom Chef wann wir abreisen. Gehts noch ? Also wirklich des Hotel ist sauber gepflegt dazu kann man nichts sagen aber des Personal eine reine Zumutung.. Nie wieder in dieses Hotel.. Der Oberkellner Alberto sehr unfreundlich , hat uns ignoriert und hat immer das falsche Essen aufgeschrieben -.-

Die Lage ist super , gleich am Strand und zentrumsnah. Ein großen Lob an Andrej & Andrea die besten die wo dort arbeiten , die haben unseren Aufenthalt wenigsten angenehm gemacht.

Das erste mal in Bibione
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Leider bieten die Matratzen keinen Komfort! Sind leider viel zu hart und überhaupt nicht erholsam

Das Personal war sehr freundlich und höflich, sind auf all deine wünsche eingegangen. Leider war es mit den zwei Aufzügen etwas mühsam weil man immer warten musste bis er endlich kam. Super Lage: in nur 2 Minuten am Strand mit sehr guten Strandservice, schöner sauberer Strand, dass Meeresufer wurde leider nicht so sauber gehalten, viel Freizeit Aktivität am Strand!

Ausgezeichnetes Frühstück
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Die sehr kleinen, in die Jahre gekommenen Zimmer entsprechen keinem 4-Sterne Hotel Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig Zu harte Betten

Ausgezeichnetes Frühstück Direkte Lage am Strand Freundliches Personal Zentrumsnähe Eingezäunter Parkplatz direkt neben dem Hotel

tolles hotel
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

wir waren zum zweiten mal in diesem hotel und auch diesmal wieder voll zufrieden - service, sauberkeit und lage sind perfekt. reichhaltiges frühstücksbuffet mit vielen süßen köstlichkeiten welches man auch auf der terrasse genießen kann. ein pool und nur wenige meter zum meer machen den Aufenthalt perfekt.

Toller Aufenthalt, jedoch Abzocke bei Kinderrabatt über Booking.com
    • Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Bei Reisen mit Kindern (jünger als 12 Jahre) werden Familien bei Buchung über Booking.com abgezockt! Es werden nach Auskunft der Rezeptionistin im Hotel verminderte Kinderrabatte an Booking.com weitergegeben. In unserem Fall hat unsre Tochter (4J.) der im Hotel geltenden -50% nur 20% Rabatt pro Nacht auf den Erwachsenentarif bekommen. Das macht auch bei einem Kurztrip einiges aus. Auch nach Urgenz im Hotel wg. dieses Missstandes gab es keine Einsichtigkeit bzw. kein Entgegenkommen. Zimmer im 1. Stock sind nur bedingt für Langschläfer geeignet. Kühlaggregate im EG starten um 6:50. Erhebliches Wummern und Rumpeln hat dies zur Folge. Da haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen besteht aus 3 servierten Gängen. Vorspeise wird als Buffetform angeboten. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommen. Kinderanimateurinnen sind sehr engagiert und haben auch einen guten Draht zu schüchternen Kids. Spielplatz etwas renovierungsbedürftig. Aufgrund Lärmbeeinträchtigung in unsrem Zimmer konnten wir anstandslos das Zimmer wechseln. WLAN ist kostenlos.

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Waren im 6.Stock untergebracht dort gab es am Balkon keinen Sichtschutz ins Nebenzimmer,das sollte man ändern damit etwas Privatsphäre gegeben ist. Danke, uns wurde dann ein anderes Zimmer angeboten und dann waren wir mehr als zufrieden.

die Lage ist wirklich toll, das Personal sehr freundlich und hilsbereit , das Hotel nicht das neuerste aber sehr sauber, Essen gut, Parkplatz gross, Fahrräder genügend vorhanden, wir werden das Hotel wieder buchen. Die Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und umfangreich, das...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und umfangreich, das Personal sehr freundlich und die Zimmer schön mit sehr guten Betten. Das Hotel liegt ideal zum Strand wie auch ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Hotel Royal hat den Aufenthalt in Bibione sehr angenehm gemacht.

Keine Beschwerden.

1min vom Strand ist das Hotel Royal wirklich wunderbar. Sehr nettes Personal, außerdem einen Pool vorm Haus, Fahrräder für Ausflüge sowie die Nähe zu Venedig und überhaupt das hervorragende Essen lassen einen gerne und lange verweilen.

Kundenbindung sieht anders aus.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Leider bin ich am zweiten Tag meines Aufenthaltes erkrankt, ich hatte 38Grad Fieber. Als ich der Chefin sagte, dass ich abreisen will hat sie trotzdem den gesamten Reisepreis verrechnet. Anscheinend wurde mir nicht geglaubt. Meine Ärztin hat mich am nächsten Tag krank geschrieben. Ein Entgegenkommen hätte ich mir hier im Sinne der Kundenbindung schon erwartet. Von den 3 gebuchten Nächten hatte ich nur eine konsumiert. Auch wenn das Hotel soweit in Ordnung war, wird eine weitere Buchung im Hotel Royal nicht stattfinden.

wunderschöner erholsamer Urlaub im Hotel Royal, am Strand und am/im Meer.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

die gute Lage zum Stand und zum Meer das freundliche Personal das vielseitige Frühstücksbüfett Abends : super Salatbüfett und das am Tisch servierte und schön angerichtete gut schmeckende Abendessen das saubere frisch renovierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Wenn ich wieder nach Bibione komme - dann gerne in dieses Hotel.

Fällt mir nichts ein.

Ich bekam ein großes, sehr sauberes Zimmer mit einer Aussicht über den gesamten Strandabschnitt. Ich hatte Halbpension, und es war alles ausnahmslos lecker, das Restaurantpersonal sehr aufmerksam und nett.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Der Chef im Restaurant ist der Beste!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

super Lage des Hotels und ausgezeichnetes Personal - vom Chef bis zum Kellner eine super Mannschaft! Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist - für ein paar gelungene Urlaubstage ideal!

Ein besonders schöner, erholsamer Aufenthalt am Meer. Alles war perfekt!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Zimmer war etwas spärlich ausgestattet.

Hervorragendes Frühstücks- und Vorspeisenbuffet am Abend. Essen war immer ausgezeichnet. Besonders netter Service. Auffallend gute Organisation.

Hotel Royal nie mehr !
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Essen gut.Zimmer klein mit kleinem Balkon aber ok.Oberkellner arrogant und um keine Ausrede verlegen.Abendservice wie bei einer Autobus Abfertigung.In 35 min.von der Vorspeise bis zum Dessert alles am Tisch man kann soschnell nicht beißen.Trotz Aufforderung etwas langsamer!dies wird ignoriert!Hektik wird vermittelt die ich im Urlaub nicht möchte!!Die Essenszeiten für ein Hotelin Italien wären zu überdenken total schlecht.19.00 bis 20.30 Uhr! Gerade in Italien möchte man abends gerne länger sitzen und genießen aber das geht hier nicht.Es wird in 1.5 Std.im Laufschritt der ganze Speisesaal serviert!Es gibt nur Flaschen Weine .Daher ist es nicht möglich jeden Tag was anderes zu nehmen da man am Abend nicht je 1 Flasche Wein trinkt wenn einer rot und der andere weiss bevorzugt!Für das Servicepersonal praktisch da man sich als Gast dann den Wein von gestern auch noch selbst einschenkt .Bevor es ein guten Abend gibts hört man nur eine Floskel : "mit oder ohne Gas " bezogen aufs Wasser...Nach Aperitif wird erst gar nicht gefragt das ginge sich dann Zeitmässig gar nicht aus!!! 2 Gabel und 1 Messer für Kalte Vorspeise.Salat.Warme Vorspeise und Hauptgericht!Kein Löffel zu den Nudeln oder gar ein Parmesan!am Nachmittag liegt in der Hochsaison eine Karte an der Bar auf mit netten Gerichten und Eis nur leider gibts von der Karte nur 1 Burger und 1 Pizzaschnitte und 1 gemischtes Eis der Rest ist ausgegangen obwohl sich anhand meiner Beobachtung vom Pool aus nur max.10 Personen den ganzen Nachmittag dort befunden haben.Wir waren sehr enttäuscht! Wir sind jahrelange Bibione Urlauber in verschieden Hotels aber die Wertung mit Hervorragend trifft für uns nicht zu ! Kein 4 Sterne Hotel !unsere Erwartungen waren Aufgrund der Wertung andere!man hat das Gefühl das dem Service jede Art der Arbeit zuviel ist.Man möge auch dem Personal einen freien Tag gönnen!

Pool.Lage des Hotels.Parkplatz

Jederzeit wieder !

Lift - zu wenige und zu lange Wartezeiten

SEHR freundliches, hilfsbereites Personal, fast familiär, ideale Strandlage, gegenüber spontanen Änderungen bzgl Buchung aufgeschlossen ( Aufbuchung vor Ort von Frühstück auf Halbpension - übrigens sehr günstig bei köstlichem Essen)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

„Gern empfehle Hotel weiter“
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Die Zimmer gehörten mal erneuert....Aber wir sind ja nicht im Urlaub um die Zimmer zu genisen;-))

Das Essen und das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut. Bett ein bisschen hart,aber für uns perfekt.Abgeschlossener Parkplatz.Nahe am Strand. Sehr großer Pool.Sehr nette Personal. Guter Service und freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sorgenloser Urlaub im Hotel Royal
    • Vierbettzimmer mit seitlichem Meerblick

Super, wir bekamen ein kostenloses Upgrade fur das Zimmer im 6. Stock "Panorama" mit 30qm Dachterasse - der schönste Ausblick zum Meer!! Hatten Halbpension gebucht - Sehr gute Küche und immer freundliches Personal. Toll auch der kostenlose Fahrradverleih vom Hotel 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ein perfekter Urlaub
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Auf der herrlichen Terrasse trinkt man gerne zum Ausklingen des Tages am Abend einen Aperol( Lecker!) Jedoch wäre es viel gemütlicher,wenn die Stühle Auflagen hätten.Es ist etwas unangenehm zu sitzen ,wenn man einen kürzeren Rock oder Short trägt

Wir waren begeistert Alles Top!! :-) Besonders das Essen(hatten Vollpension) schmeckte wie in einem Gourmettempel Zimmer, Badezimmer und Balkon großzügig und sehr sauber Poolanlage gepflegt und begrünt.Herrlich!!! Wir kommen wieder!!!!

Ferien im Hotel Royal
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Leider gab es am Pool Platzprobleme, da einige Leute am Morgen die Liegen reserviert haben und dann evtl gar nie am Pool waren.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Personal ist äusserst freundlich und lustig. Das Essen war sehr sehr sehr fein und für junge Leute ist das Frühstück besonders gut, da es bis 12:00Uhr geht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Alles in allem ein schöner Familienurlaub
    • Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider sind die Zimmer nicht mehr sehr schön die Möbel sind abgwohnt und vorallem das Bett war sehr hart!! Bei dem Gala Dinner war das Personal leider ziemlich überfordert es hat sehr lange gedauert bis wir unser essen bekommen haben und mit einem kleinen Kind ist das nicht einfach die lange Wartezeit zu überbrücken.

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt am Strand war super, auch das Essen war immer sehr sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Empfehlenswert
    • Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmereinrichtung ist für ein 4 Stern Hotel ein bisschen alt und nüchtern

Das Essen und das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut. Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Toller Urlaub tolles Hotel, tolle Lage
    • Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Café war leider nicht sehr berühmt

Die Mitarbeiter waren alle total nett und hilfsbereit. Auch für nicht italienisch sprechende Urlauber total ideal. Zimmer sind sauber. Badezimmer top. Abendessen viel zuviel aber lecker.

Einfach super!👍

Das Frühstück war richtig lecker! Da ist wirklich für jeden etwas dabei! Das Personal war sehr freundlich und nett!

Sauber
    • Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer sind sauber aber bereits in die Jahre gekommen.

Sauber Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gesamtpaket sehr gut

Zimmer zu klein

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir waren das erste Mal als Gäste im Hotel und werden gerne wieder kommen.
    • Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir waren sehr zufreiden. Top Lage - schönes, sauberes Pool und Strand angrenzend. Sauberes Zimmer, nettes Personal und ausgiebiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schöne Urlaubswoche mit Enkel, mit extrem freundlichen Personal, Zimmer sind renovierungsbedürftig

Zimmer abgewohnt, aber sauber

große Auswahl, Hotel vorderste Strandlage

Sensationell
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Personal extrem freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam.

Der Aufenthalt im Hotel war optimal mit Wetter inklusive

Die Buchung bei booking .com

alles war gut ,sehr schön

Lage, es war perfekt!

Lage, es war perfekt!

Kurzurlaub

Sehr freundlich

Es war ein sehr schöner Aufenthalt - wir werden nächstes Jahr wieder kommen ;)
    • Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wassertemperatur des Pools sehr erfrischend, vermutlich Saisonbedingt ok und auch für uns ok .

Frühstück war sehr gut und vielfältig

Sehr empfehlenswert

Sehr freundliches Personal. Tolle Lage. Sauber. Schöner Pool

Zimmer sehr klein.

Zimmer sehr klein.

Sehr leckeres essen.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Sehr leckeres essen. Top Lage. Nettes Personal.

Sehr zentral gelegen.

Beim Frühstück war zu wenig Vielfalt bei Obst und Gemüse

Sehr zentral gelegen. 5 Minuten bis zum Strand

Pool,Personal und Lage

Pool,Personal und Lage

Die Lage ist perfekt - schnell am Meer und im Zentrum!

eher kleine Zimmer

Die Lage ist perfekt - schnell am Meer und im Zentrum!

Sehr gutes Essen bei HP

Hellhörige, kleine Zimmer

Sehr gutes Essen bei HP

Prima Lage, nettes Personal, Familienfreundlich
    • Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

es war ein erholsamer schöner Urlaub, wir würden jederzeit wiederkommen

Die Lage zum Strand war perfekt

Sehr kleines Zimmer

Die Lage zum Strand war perfekt

Allgemein ein sehr erholsamer und schöner Urlaub
    • Comfort Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Essen war allgemein sehr gut der grosse Pool war super die Livemusik am Abend an der Strandbar hat mir auch gut gefallen

Immer wieder grandios.....seit 30 Jahren verkehrt meine Familie in diesem Hotel
    • Comfort Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Buffets reichhaltig und qualitativ hochwertig

Frühstück und Essen waren sehr gut!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Zimmer und Mobiliar renovationsbedürftig!

Frühstück und Essen waren sehr gut!

Kurzurlaub

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, aufmerksames Hotelpersonal

Alles Perfekt

Alles für uns perfekt

Sehr schöner Urlaub

Gute Essens Auswahl. Sehr nettes Personal.

Personal ist sehr freundlich
    • Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmerqusstattung schon älter.. Sollte mal erneuert werden, gibt schönere 3 Sterne hotels sogar..

Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Alles bestens
    • Basic Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Frühstück sehr gut und ausreichend, auch das Abendessen, Personal sehr freundlich

Toller Kurzurlaub
    • Basic Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Frühstück war ausgezeichnet - sehr große Auswahl. Großer Parkplatz Freundliches Personal Zentrale Lage

Alles zusammen sehr ordentlich!

Sehr laute Zimmer -Nachbarn

Alles zusammen sehr ordentlich!

TV war mal deutsch, mal nur italienisch verfügbar.
    • Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

TV war mal deutsch, mal nur italienisch verfügbar. Gute Weinkarte, leider sehr teuer.

das Essen war sehr gut

die Betten sind nicht so bequem vor allem die Kopfkissen

das Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Ein rundum guter und erholsamer Urlaub

Anstehen am Buffet.

Tolles Hotel, sehr freundlich, jeder Zeit wieder.

Bitte mehr Steckdosen
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick