Bewertungen für Hotel Royal 4 Sterne

Via Longa 8, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 40 von 59 Hotels in Riva del Garda

Kein Personal beim Gepäck behilflich. Auch kein Gepäckwagen vorhanden. Parkplätze nicht ausreichend vorhanden.

Frühstück / Swimmingpool / regulierbare Klimaanlage.

• Economy Doppelzimmer

Es gibt keinen Fahrradraum. Man hat uns geraten die teuren ebikes mit auf´s Zimmer zu nehmen und auf den Balkomn zu stellen. Ein viel zu kleiner Aufzug, wo man die schweren Räder kaum hinein bekam. Mit den dreckigen Rädern musste man sich dann durch das Zimmer bis zum Balkon quetschen und am nächsten Tag wieder zurück. Wir waren im 3.Stock !! Wenn die Räder auf dem Balkon stehen, ist dieser dann nicht mehr nutzbar. Im Bad an den Fugen hat es Schimmel, welcher zum Teil schon mit weisser Farbe übergestrichen worden ist. Die Wurst beim Früshtück wird nicht gekühlt und hatte durch das längere liegen in der Hitze einen Schlag abbekommen. Dies war leider jeden morgen so. Die Zimmer waren mittags um 14 Uhr leider immer noch nicht gereinigt.

Dass Haustiere mit ins Hotel dürfen.

• Classic Dreibettzimmer

Ein sehr schön gelegenes Hotel. Zimmer sind sehr sauber und sehr hell. Klimaanlage vorhanden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

Die Vorhänge zum abdunkeln waren sehr kurz bemessen. Da das Nachbarhotel eine schöne Leuchtreklame auf dem Dach hat , war es leider ein wenig hell . Wer ein Zimmer auf der anderen Hotelseite hat , hat dieses Problem nicht.

Zentrale Lage , alles sehr sauber und das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit . Obwohl nicht weit von der Hauptstrasse entfernt , hört man nichts vom Strassenlärm . Beim Frühstück findet eigentlich jeder etwas für seinen Geschmack .

• Economy Doppelzimmer

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Frühstück war toll und echt Klasse. Insgesamt war das Hotel in Ordnung, wobei die Ausstattung (Zimmer 7) kein Balkon, über dem Eingangsbereich etwas in die Jahre gekommen ist. Ungünstig, das Zimmer ist nicht klimatisiert, keine Ahnung, ob das standartmäßig im ganzen Hotel so ist.

Unser Zimmer und Bad hatte nicht gerade 4 Sterne verdient

Hervorragend freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Äußerlich sehr schön und es sah frisch renoviert aus, große Parkplätze

• Economy Doppelzimmer

Der Balkon hatte Rost . Das Bad und die Dusche war in den Ecken schmutzig.

Die Frühstück Auswahl war zwar vielfältig aber nicht wirklich lecker. Das Zimmer ist renoviert und schön.

• Kleines Doppelzimmer

Hallenbad, Sauna und Wellness befindet sich in einem anderen Hotel. War nicht sonderlich schlimm, nur ungewohnt und unkomfortabel, da man auf die andere Seite der Hauptstraße wechseln musste. Schade, dass es nur bis 20 Uhr betrieben wird. Hallenbad-Wirlpool war etwas kalt. Im Zimmer war die Dusche sehr eng. Balkon konnte man nicht abschließen und man könnte (theoretisch) über den Balkon zu den Nachbarn.

Sehr ruhige Lage, obwohl zentrumsnah. Klasse Sauna. Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal - man merk, die haben Freude bei der Arbeit. Das Zimmer war sauber und geruchsneutral.

• Economy Doppelzimmer

sehr nettes Personal, freundlich und hilfsbereit Frühstück super lecker, tolles Angebot, für jeden Geschmack was dabei, Zimmer sauber und modern eingerichtet es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder in dieses Hotel,

Das Gespräch wieso wir am Samstag statt Sonntag weck gefahren sind

Das Zimmer war nicht sauber. Dass bett war weich und dann niemand hat uns das Zimmer gezeigt, Frühstück war richtig engländer und Deutsche zu gerichtet , Kaffee war schlecht

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Für ein Superiorzimmer war es ziemlich klein. Leider hat der Nachtvorhang nicht gereicht, um das Zimmer zu verdunkeln. Der Kaffee von der Kaffeemaschine im Frühstücksraum ist ungeniessbar. Auch der Fruchtsaft ist instant. Leider wurden keine frischen Früchte beim Frühstück angeboten. Eher knappe Parkplatzanzahl am Abend.

Wir hatten bei unserem Superiorzimmer einen sehr grossen Balkon. Der Druck bei der Dusche war toll. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Einchecken und Auschecken ging sehr schnell. Da wir den ganzen Tag in den Bergen unterwegs waren, war das Hotel gut.

• Superior Einzelzimmer

Die Auswahl am Frühstücksbuffet höre facettenreicher sein können; Auch sollten heutzutage eine Auswahl an Glutenfreien und evtl Laktosefreien Produkten gegeben sein Auch was z.B. Milchprodukte betrifft

Sehr nettes u freundliches Personal Abendessen kann ich nicht beurteilen, da ich diese Möglichkeit nicht genutzt habe Ich hatte ein Einzelzimmer mit Blick zum Pool; Der Blick zum Pool schön; das Zimmer etwas eng u klein Aber dafür ein Doppelbett Die Lage zentral u ruhig

• Economy Doppelzimmer

Kein MTB- bzw. Fahrradraum, war aber vor Buchung bekannt. Die Räder können mit aufs Zimmer bzw. den Balkon gebracht werden. Diesmal im 3.Stock, ging noch mit tragen übers Treppenhaus, weiter rauf sollte es nicht sein.

Hatten mit Frühstück gebucht, Frühstück bis 9.30h möglich, große Auswahl, hat alles gepasst. WLan funktionierte überall. Super Lage, ca. 100m vom Strand in 3.Reihe von der Hauptstraße entfernt, konnten mit offenen Fenster zum See schlafen (Stichwort Pkw-Lärm). "Sailing Bar" in unmittelbarer Nähe :-) , ins Zentrum ca. 10-15min zu Fuß.

• Economy Doppelzimmer

Privatsphäre auf dem Balkon ist unakzeptabel. Kein Sichtschutz - nur durch ein hüfthohes Gitter getrennt. Wenn man dann noch Pech hat und man eine Nachbarin hat die sich jeden Abend auf dem Balkon mit Ihren Freunden lautstartk betrinkt.... nun - dann ist das sehr unangenehm. Dafür kann das Hotel aber relativ wenig wenn Mitmenschen sich nicht benehmen können. Das Zimmer war extrem klein. Zwischen Fussende und Wand sind nur ca 40cm Platz....auch Staumöglichkeiten für Gepäck eher Mangelware. Im Badezimmer war die Toilette so montiert, dass man nur schräg drauf sitzen konnte weil das Handwaschbecken im Weg war. Kaffee aus dem Automat beim Frühstück fast nicht geniessbar. Eingeschränkte Parkmöglichkeiten bei stärkerer Belegung. Hotelstandard mag vier Sterne sein - bin von diesem Standard aber deutlich mehr gewohnt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - an der Rezeption wird sehr gut Deutsch gesprochen! Frühstücksbuffett relativ gut, allerdings sehr viel Süsses und wenig gesundes Essen. Lage etwas von der Hauptstrasse zurückgesetzt, daher grundsätzlich ruhiger. Man darf seine Bikes mit aufs Zimmer/Balkon nehmen.

• Superior Einzelzimmer

Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen und gehört mal richtig saniert. Wir haben zwei EZ gebucht, aus meinem wurde ein kleines DZ gemacht, somit konnte man sich kaum noch umdrehen. Der Schrank 50 cm breit, 1 Fach, der Stuhl steht vor dem Schrank und der Balkontür, sonst ist kein Platz. Die Balkontür, Kippmechanismus kaputt, im Bad kein Fenster u kein funktionierender Abzug. Im Frühstücksraum hat man über die Stühle billige weiße Leinenüberzüge gehängt, sieht nach einem Tag schon nicht mehr sauber u schön aus. 4 Sterne hat das Hotel nicht verdient, Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis!!!!!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe der Altstadt, fußläufig in 15 Minuten zu erreichen. Es liegt ruhig, nicht an der Hauptstraße.

Aus meinem EZ hat man ein kleines DZ gemacht, insofern war der Raum komplett zugestellt. Schrank 50 cm breit, ein Fach. Der Stuhl konnte nur vor Schrank und Fenster stehen, sodass er immer im Weg stand. Die Balkontür, das einzige Fenster, war nicht zu kippen, es musste somit tagsüber geschlossen sein. Im Bad (70ger Jahre) kein Fenster und kein funktionierender Abzug. MTB sollte auf den Balkon, ich hätte es über das Bett haben müssen, es stand dann auf dem Flur. Meine Beurteilung: der 3te Stern ist für den Pool, der 4te Stern für die Lage. Preis Leistung stimmt absolut nicht,viel zu teuer!!!!!

Die Lage, es liegt nicht unmittelbar an der Hauptstraße.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel wird von einem Familienbetrieb geführt. Alle waren wirklich sehr n, ett und hilfsbereit. Auch das Personal im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend. Wir bekamen auf Wunsch frischen Cappuchino und mussten keinen Kaffee aus dem Automaten trinken. Das Frühstück ist mittelmäßig. Kein frisches Obst, keine guten Brötchen - aber wir sind auch verwöhnt, was dies betrifft. Der Preis pro Doppelzimmer war für 5 Tage 480 Euro, für Gardasee nicht teuer. An der Strandpromenade kann man sehr schön spazieren. Das Hotel liegt ruhig, Riva ist sehr schön und eine Reise wert.

• Economy Doppelzimmer

Schade, dass die Wellness-Einrichtungen nur im Partner-Hotel vorhanden waren.

Leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Kleines Doppelzimmer

Der Caffee war nicht empfehlenswert alternativ gab es jedoch noch Tee und Kakao.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, es gab für italienische Verhältnisse ein sehr Sortimentreiches Frühstück.

• Economy Doppelzimmer

Hotel hat eine super Lage und ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, man ist schnell an der Promenade zum Verweilen, aber auch für Radtouren und Wanderungen perfekt geeignet. Das Personal war sehr freundlich. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl und es ist für jeden was dabei, egal ob Süßspeisen oder deftiges. Man kann im Hotel Abendessen dazu buchen. Hier gibt es eine Auswahl von drei Hauptgerichten und zusätzlich ein Buffet mit Salat, Suppe, Nudelgerichte und Nachspeise. Satt wird man in diesem Hotel auf alle Fälle und es schmeckt wirklich gut.

• Economy Doppelzimmer

Ich habe nichts gefunden.

Ich war zum fünften Mal in Riva del Garda, aber zum ersten Mal in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Bergblick, ich konnte die Ruhe genießen, da das Hotel nicht an der Hauptstraße liegt und trotzdem sehr nah am See. Überzeugt hat mich das Preis- Leistungsverhältnis und so ein großes Badezimmer kannte ich von unserem vorherigem Hotel nicht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett, sie sprechen gut deutsch und helfen sehr gerne. Das Frühstück war reichlich und lecker, auch der Kaffee ist gut. Vielleicht ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sehr sauber und ordentlich, die Betten sehr bequem, das Bad sehr sauber und die Menschen sehr nett. Wir kommen im Oktober wieder.

• Economy Doppelzimmer

Die Duschkabine war etwas eng.

Für italienische Verhältnisse gab es ein super Frühstück, alles was das Herz begeht war da. Sehr ruhige Lage und trotzdem ganz zentral. Parkplatz direkt am Haus. Abendessen kann bis eine Stunde vorher bestellt werden. Vier Gänge Menü super.

• Economy Doppelzimmer

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer wurden grob renoviert. Allerdings nicht besonders gründlich. Die Bäder sind noch alt. Die sieht man auch an mehreren Orten im Hotel.

Reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal und sehr bemüht.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer Nr. 47 war ein recht enges, die Matratzen (2 Einzelbetten) waren durchschnittlich. für einen Kurzurlaub aber kein Problem.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, es gab ausreichend Parkplätze. Alles war sauber., relativ ruhige Lage.

• Economy Doppelzimmer

Das von den wahrscheinlich kürzlich gemachten Malerarbeiten noch nicht alle Rückstände entfernt wurden.

Sehr zentrale Lage, das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war fantastisch, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Economy Doppelzimmer

Die Wände zum Nachbarzimmer sind nicht gut schallisoliert.

Das Hotel liegt "in der zweiten Reihe" und ist deshalb sehr ruhig. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten sind sehr gut. Auch das Frühstück ist sehr gut und vielfältig.

Die 4 Sterne spiegeln sich in keinster Weise wieder! Frühstück mittelmäßig, Matratzen in den Superieur Zimmern weich und passen nicht in den Bettrahmen. Insgesamt ein eher altbackenes Hotel. Preis-/ Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

Leider war etwas nicht OK. Sie Schreiben in dem Angebot Innenpool und Wellness. Keine Spur von den Beiden. Sie befinden sich in einem anderen Hotel. Das war auch ein Grund warum ich den Hotel ausgesucht habe. Für mich war enttäuschend. Die Abdeckung von Der Klimaanlage war abmontiert. Das heißt kein Filter aber nicht so schlimm.

hat gepasst

lage gut,etwas abseits der strasse torbole-riva,aber nur 200m zum see.zimmer klein(wußte ich vorher,da die größeren ausgebucht waren),aber nett eingerichtet

• Economy Doppelzimmer

Wir haben nur einen Kurz Urlaub gemacht, aber dafür waren wir beide sehr zufrieden. Das Zimmer war jetzt nicht gerade groß aber das haben wir vorher schon gewusst. Es ist alles vollkommen zufriedenstellend. Das Frühstück ist sehr gut die Auswahl ist groß für das kleine Hotel. Im Hauseigenem Pool waren wir nie wir waren immer am Strand baden da man nur knappe 5 Minuten hin läuft. In die Altstadt braucht man ca. 30 Minuten.

• Kleines Doppelzimmer

Für einen kurztrip war dieses Hotel ideal für uns. Personal war sehr, sehr freundlich. Frühstück war auch sehr lecker! Ein toller Ausgangspunkt zum Rad fahren. Nur wenige Gehminuten zum See und man geht auch nicht lange in die Stadt. Restaurants & Bars sind auch gleich in der Nähe.

• Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war umfangreich und wurde immer wieder nachgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Die Lage war mit 150 mtr. zum See sehr gut.

Platz im Speisesaal etwas eng (Hotel war voll belegt) Parkplatz teilweise knapp

Freundliches, hilfsbereites Personal, Rezeption rund um die Uhr besetzt. Strandnähe, Zentrum gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war sehr vielseitig, Zimmer recht klein, aber o.k.

• Superior Dreibettzimmer

Das Hotel ist durchrenoviert, allerdings teilweise etwas lieblos und unprofessionell. Stört aber nicht den Aufenthalt; mehr das Auge. Am Pool waren keine Sonnenschirme vorhanden und auch nicht zu bekommen. Das war leider ärgerlich bei voller Sonnenenstrahlung. Wenn die Parkbuchten markiert wären, würden auch alle Gäste einen Parkplatz finden.

Es war alles angemessen und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist zum See hin super, zur Altstadt muss man etwas laufen, was aber nicht störend ist. Wir würden das Hotel wieder nehmen.

Matratzen waren alt, Swimmingpool sehr klein

Das Frühstück war ausgezeichnet - richtig typisch italienisches Frühstück - viel Kuchen und Gebäck, das lockig und flockig war

• Economy Doppelzimmer

ZU WENIG PARKPLÄTZE; DIE SEHR SCHWER EINZUPARKEN GEHEN; BENUTZUNG DES HALLENBADES IM PARTNERHOTEL WAR AUF DEM INTERNETAUFTRITT NICHT ZU ERKENNEN; TIP: BEZEICHNUNG DER MARMELADEN; NUR EINE SORTE KÄSE

RUHIGE LAGE; FREUNDLICHES PERSONAL; GUTES FRÜHSTÜCK; SAUBERE ZIMMER

Nasszelle (Dusche) bedarf intensive Reinigung, Abendessen wird mit 20 € pro Person (ohne Getränke) angeboten,für Familie zu teuer.

Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal.

Das Bett

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut (Obst, Eier mit Speck, Gurken, Tomaten, gute Brötchen, Käse und Wurst immer frisch und genügend, jedoch immer die selben Sorten). Die Kuchen vielfältig, brauchten wir jedoch nicht. Das Bett war für mich leider nicht so bequem, sehr weich. Die Lage war gut. Zum Strand ca. 5 Min. zur Altstadt jedoch eine halbe Stunde.

• Economy Doppelzimmer

Ausgezeichnetes Frühstück, alles was man sich so wünscht! Wunderbare Betten, wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Klimaanlage! Nur 5 Minuten zum Strand! Die Damen an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich! Also ein rundum gelungener Kurzurlaub!

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind mit allem Nötigen ausgestattet, allerdings sind sie null wohnlich eingerichtet. Kein Bild an der Wand, alles weiß/grau gehalten und dadurch leider sehr kühl und trist. Das Zimmer war auch sehr klein, was es mit einem normal großen Koffer schon schwer gemacht hatte, Sachen auszupacken. Grundsätzlich aber ausreichend.

Die Lage zum See ist optimal. Zentral aber doch ruhig gelegen. Wirklich top! Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, bei den heißen Temperaturen gold wert!! Sehr freundliches Personal! vielseitiges Frühstück!

• Superior Einzelzimmer

Der Pool ist ok , aber nicht gerade ein Highlight, vor allem ist die Liegefläche am Pool sehr begrenzt und eng und auch nicht sonderlich ansprechend (2 Reihen Liegestühle auf Beton), da erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel ein bisschen was anderes. Gott sei Dank konnte man zu dieser Zeit gut im See baden. Leider keinerlei Haken im Zimmer , weder im Bad, für ein Handtuch , noch im Zimmer (obwohl ausreichend Wandfläche vorhanden wäre) , um vielleicht mal ein Kleidungsstück aufhängen zu können. Leider wurde bei der Renovierung des Zimmers die Duschwanne nicht erneuert, hätte es aber nötig. Man kann sich für 5 Euro pro Tag ein Fahrrad leihen. Eigentlich sehr praktisch- aber die Fahrräder sind in keinem besonders gutem Zustand und sollten deshalb entweder zumindest kostenlos sein- wie in anderen Hotels- oder dann in besserem Zustand (das erste hatte eine defekte Bremse, beim zweiten brauchte man um die Sattelhöhe einzustellen Werkzeug, welches aber nicht vorhanden war, das dritte Fahrrad funktionierte zwar dann, hatte aber kein Licht (nicht unwesentlich wenn man Nachts von Riva heim fährt ). Außerdem finde ich eine Gebühr von 2 Euro pro Tag für den Tresorschlüssel auch etwas überzogen. So etwas ist normal kostenfrei.

Ich hatte ein sehr schönes, neu eingerichtetes Einzelzimmer mit kleinem Balkon. Das Frühstück war gut, da war für jeden etwas dabei. Lage des Hotels super, nur wenige Minuten zum Strand. Sehr netter Empfang, nettes Personal und das ganze Haus sehr gepflegt und sauber.

• Economy Doppelzimmer

Ein Radlraum wäre gut. Wir konnten aber unsere MTB mit aufs Zimmer nehmen und am Balkon abstellen, geht genauso.

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl (Kuchen, Obst, Joghurt, Speck/ Eier, etc.), alles bestens. Lage ideal, kurzer Weg zum See. Ruhig, 250m von der Hauptstraße entfernt. Haben nur mit Frühstück gebucht. Günstiger Preis. 3 Nächte (Di.-Fr.) in den Pfingstferien gebucht, waren überrascht, überhaupt ein Zimmer zu bekommen.

Sehr herzlicher Empfang. Saubere Zimmer. Zentrale Lage aber da das Hotel in einer Seitenstraße liegt schön ruhig. Frühstück sehr gut und es ist für jeden was daheim Zimmer für italienische Verhältnisse sehr modern und komfortabel eingerichtet Möbel waren alle neu. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Fahrräder wären für den Besuch der Altstadt gratis noch anzumerken Tagespauschale von 5 € wäre zwar möglich gewesen, aber am Abend nur für die Stadt dann doch zu viel

Waren auf der Durchreise und haben spontan gebucht. War alles perfekt. Ein tolles Frühstück an dem es an nichts fehlte und bis zum Schluss alles wieder aufgefüllt wurde. Das Servicepersonal war extrem aufmerksam und super freundlich. Jederzeit würden wir die Unterkunf wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Im Bad könnte man noch 1,2 Haken für Nessesär-Täschchen anbringen! Die Mini-Bar ist in einem kleinen Unter-Schränkchen in dem kein Wärme Abluft Austausch stattfinden kann. Müssten dringend ein paar Löcher in die Rückwand gemacht werden-dann weniger Energieverbrauch und weniger Vereisung im Kühlschrank! Sonst war bei uns alles wunderbar!

Es ist immer von Vorteil, wenn das Personal an der Rezeption mehrere Sprachen spricht. Wir konnten alle Auskünfte in perfektem deutsch bekommen! Überaus freundliches Personal! - Das Frühstück war sehr vielseitig, reichlich und lecker!- wurde ständig alles aufgefüllt! Alles da! Die Lage des Hotels ist Super!!! Etwas zurückversetzt von der Hauptstraße. Daher kein Lärm! Recht nahe am Strand gelegen-etwa 5 Minuten zu Fuß! Netter, sauberer Pool. Wetter war leider etwas zu frisch um ihn zu nutzen. Nettes kleines Doppelzimmer mit großem Doppelbett. Alles Ok.

Frühstück hätte von besserer Qualität sein können. War für ein vier Sterne Hotel etwas enttäuschend. Personal war freundlich, doch trotzdem ist man sehr anonym im Hotel.

Ruhig gelegenes Hotel am Rand von Riva

• Doppelzimmer mit Balkon

-Badezimmer Einrichtung und Ausstattung veraltet (lieber einen eigenen Föhn mitnehmen :) ) -Parkmöglichkeiten (zu unsere Zeit leider sehr begrenzt) -Hotel könnte zentraler sein, aber in ca. 15 min. ist man im Zentrum

+Personal war sehr freundlich +Frühstück +Einrichtung Schlafzimmer

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer wurde nicht beheizt. Obwohl es noch Nachttemperaturen von 4-8 Grad gab! Besonders im Bad war es saukalt!! Nach dem Duschen war dies eine Zumutung! Wir haben das reklamiert,geändert wurde nichts.Wir sind deshalb vorzeitig abgereist!

Das Frühstücksbuffett war sehr gut! Auch die Lage ,zum Seeufer 5 Min.zu Fuß,in die Altstadt 20 Min.

• Doppelzimmer mit Balkon

Manche Gäste parken ihr Auto sehr platzverbrauchend. Eventuell würden hier Markierungen am Boden dem Problem entgegenwirken, damit möglichst viele Autos Platz haben.

TOP Lage. In 3 Min beim See und Restaurants. Einchecken, und Auschecken war sehr unkompliziert.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir mussten die ersten beiden Nächte unseres Aufenthaltes in einem mit Schimmel befallenen Bett verbringen. Die Matrazenauflage hat einen deutlich sichtbaren Schimmelherd aufgezeigt (siehe Foto), welcher bereits so weit fortgeschritten war, dass wir Hustenreiz und Atemnot hatten. Auf unsere Anfrage hin, diesbezüglich eine Reduktion zu erhalten, hat die Hotelführung lediglich mit ausfälligen Bemerkungen und unverschämten Unterstellungen geantwortet. Ich kann deshalb nur empfehlen das Hotel zu meiden!

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind für italienischen Standard super, das Bett war richtig gut. Das Bad war auch schön groß. Einziger Nachteil es war etwas hellhörig. Aber uns hat es sehr gut gefallen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein Stellplatz für Mountainbikes war nicht vorhanden.

Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und super sauber. Das Frühstück für Italien gut. Das Personal extrem freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Abendessen war gut, beim Frühstück fehlte das eine oder Andere, vor Allem gab es nur weisse Semmeln und aufgeschnittenes Brot, das schon etwas trocken war.Der Kaffee war nicht besonders.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind etwas klein und die Anordnung der Sanitärelemente war in unserem Badezimmer - sagen wir - ungewöhnlich.

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung (Frühstück und Abendessen) war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

die Gäste, kann man sich nicht aussuchen

Frühstück und Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Betten bequem. ruhige Lage und doch zentral. Pool sauber. Personal und Führung sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

- für ein 4-Sterne-Hotel, auch für italienische Verhältnisse: Frühstück reichlich, aber qualitativ allenfalls durchschnitt - der Pool war eher ungepflegt und keine Sonnenschirme

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Fotos auf booking.com sind eine Lüge, Hotel Royal ist eine heruntergekommenes Hotel die nichts mit 4 Sterne Hotel zu tun hat!

Der Matratze war durchgelegenes. Für 120 Euros die Nacht war es auf kein Fall wert!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Es war einfach nur wunderschön! Das Personal ist extrem zuvorkommend und sehr hilfsbereit und soo freundlich. Vom ersten Tag an Urlaubsfeeling! Der Weg zum See ist nur über die Straße! Frühstück ist ausreichend. Abendbrot hatte ich nicht gebucht, weshalb ich das nicht bewerten kann. Vielen Dank! Ich komme sicher wieder! Gina Hartmann

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Nichts! Es war alles gut.

Die nähe zum Strand ca. 500-600m.Das Frühstück war alles frisch.Das Bett war auch gut. Das Zimmer War gut. ( Es gibt kleine und große 2 Bett Zimmer )

Das Frühstück war sehr gut, sehr reichhaltig und eine sehr große Auswahl! Die Entfernung zum See ist sehr gut, jedoch ist das Zentrum der Stadt weiter entfernt. Zu Fuss können etwa 20 bis 30 min eingerechnet werden

Keine Sonnenschirme beim Pool. Kein Eis für Kinder in der Bar/Hotel erhältlich. Beim Abendessen die Hauptspeise mittelmäßig; dafür große Auswahl beim Vorspeisenbuffet.

Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Super Lage, in wenigen Minuten beim See.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Fernseher zu klein, Balkon zum Nachbar ohne Sichtschutz,Kühlschrank kühlt nur minimal,Duschbrause hält nicht gut in Halterung,keine EU-Steckdosen.Kein Bike Abstellraum, keine 4 Sterne Kategorie!

Aufzug gut, Personal freundlich, Frühstück reichhaltig, kurze Entfernung zum See.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Bei Ankunft bin ich in das Hotel Oasis umgelegt worden, was ok war. Das Frühstückspersonal war sehr unfreundlich. Es gibt kein Bikeraum sodass wir unsere Bikes auf das Zimmer nehmen mussten.

Die Lage ist gut, Zimmer zur Seeseite ist bevorzugt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung ist alt und nicht komfortabel. Auf keinen Fall 4 Sterne, auch nicht für italienische Verhältnisse. Frühstück war ebenfalls eher einfach. Der Pool ist in einem engen Innenhof nicht sehr attraktiv.

Lage war klasse. Zentral..nah am See und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Sehr viel Gedränge beim Frühstück (Monat Juni). Buffet und Kaffee-Automaten auf sehr engem Raum...

Gute Lage. Hotel liegt sehr ruhig, aber doch zentral. Fußläufig einige Restaurants und Bars zu erreichen...

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Kein Service auf der Terrasse der Gartenbereich könnte etwas mehr gepflegt werden Kaffeeautomaten bei hochbetreib überlastet

Kleines Hotel persönlich, freundliches Personal ruhige Lage, kleiner Pool Balkon mit schöner Aussicht Zimmerreiningung super Frühstück reichhaltig Parkplatz auf dem Hotelgelände

Fällt mir nichts ein!

Super Personal, gutes Zimmer, gutes Frühstück! Alles Top soweit.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas beengt aber im großen und ganzen ausreichend.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal sehr freundlich.

• Kleines Doppelzimmer

- schon etwas in die Jahre gekommen

- Super Lage des Hotels, direkt in Strand und Restaurantnähe

für MTB einen Abstellraum

Täglich gleiche Frühstück Angebot, Günstige Fahrräder aber der Zustand.....

alles Top;besonders freundliches Personal

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück

Matratzen sehr weich

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal und gute Lage

Es war alles perfekt!!!!Das Frühstück war sehr, sehr gut!!! Die Zimmer waren alle neu renoviert und sehr sauber!!! Wir kommen wieder!!!