Bewertungen für Hotel Royal Victoria 4 Sterne

Piazza San Giorgio,2, 23829 Varenna, Italien

Nr. 5 von 9 Hotels in Varenna

Die Lage ist fantastisch!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage ist fantastisch! Service und Personal von der Rezeption bis zum Restaurant sind wirklich außergewöhnlich gut. Der perfekte Platz für ein verlängertes Wochenende.

Tolle Lage und wunderbare Terasse mit Seeblick.

Spa-Bereich ist winzig und kostet extra - die Angabe „mit Spa-Bereich“ ist irreführend. Das Frühstücksbüffet war weder reichhaltig noch abwechslungsreich. Insgesamt ist der Preis zu hoch für das Gebotene.

Tolle Lage und wunderbare Terasse mit Seeblick.

Sehr schönes Hotel - zu empfehlen

Es war ein Zimmer mit Sicht auf den Platz bestätigt, bekommen haben wir ein Zimmer mit Balkon mit Sicht auf eine Mauer über die man mit Hilfe von ein paar Stufen schauen konnte und dann den See gesehen hat ..das war etwas enttäuschend

Aussenanlagen, Service, Frühstück

Schöne Lage, super Aussicht. Seesicht buchen lohnt sich!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Kein Wellnesshotel im eigenlichen Sinne, nur als Zusatzoption für 89Euro/h! Frechheit! (Als wir gebucht haben war dies auf Booking.com nicht ausgewiesen) Zimmer sind trotz Neubau sehr ringhörig und klein, Bett sehr hart. Wifi zwar frei, jedoch nur langsam. Schnellere Verbindung kostet extra. Für uns nicht akzeptabel bei einem 4*Haus! Wenn extra Speisen beim Frühstück angeboten werden, sollten diese inklulsive sein, sonst lasst es besser sein. Ist ja kein Ibis oder sonst ein Kettenhotel! Die Reservation des PP ging anscheinend verloren. Reaktion darauf beim Check-in war nicht so ok. Aber egal, das Parkhaus kostet ja auch nur 20Euro pro Tag.... Ach ja, der erschlagende Parfümgeruch beim Betreten des Hotels: Weniger ist mehr:-)

Lage top, Frühstück war sehr gut, auch Alternativen vorhanden (Gemüse, glutenfreie Produkte etc), Restaurant ebenfalls super. Empfang bis auf den stolperer beim Check-In super. Gesamteindruck sehr gepflegt und elegant. Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich.

Super Lage mit toller Aussicht und schönem Pool, aber 300EUR für ein kl. einfaches DZ ist inakzeptab

Preis-Leistung stimmt absolut NICHT! Kleine Zimmer. Duschkabine zu klein. Check-out 10:00Uhr zu früh. Null Karenz, auch wird man vom Parkhaus mit der Ckeck-Out-Zeit 'rausgeschmissen!

Schöne und beste Lage in Varenna. Schöne Anlage und Außen-Pool.

Schönes Hotel - Service mangelhaft - Getränke und Extrawünsche bei Frühstück überteuert

Vorsichtig bei den kleinen Zimmer die zur Strasse geben - die wunderschöne Kirche gegenüber läutet leider sehr laut um 7.00 und auch der Lärm der Gasse und von Lastwagen (an&Ablieferung) ist zuhören. Leider konnte man nicht mit geschlossenen Fenstern schlafen, nachdem es keine Klima gibt. Frühstück nicht besonders originell..für ganz normale Leistungen wie Spiegelei oder ein Teller Lachs zahlt man einen gesalzenen Aufpreis.

Die Lage des Hotels ist super. Auch der direkte Zugang zum See, aber vorsicht es ist ein öffentlicher Strand und nicht nur für Hotelgäste, so ist es sehr voll in der Hauptsaison. Die Terrasse mit dem historischen Ambiete ist sehr schön. Das Hotel dürfte erst vor kurzen sehr behutsam und geschmackvoll renoviert worden sein.

Verenna Top Hotel eine Enttäuschung

Solches kleines und dunkle Zimmer, Badezimmer für 640 CHF. für zwei Nächte ist schon fast frech Hat den Namen nicht verdient..... TV empfang

Die Lage, das Frühstück

Sehr schöne Lage.

Die Klimaanlage war direkt neben dem Bett montiert und konnte deshalb während dem Schlaf nicht verwendet werden. Darum haben wir am Abend die Balkontüre zur Lüftung geöffnet und mussten dafür den Straßenlärm und die Kirchturmglocken (direkt davor) ertragen.

Sehr schöne Lage. Das Personal ist sehr freundlich (jedoch kaum Deutschkenntnisse).

Lage und Blick zum See z.

Das Zimmer über der Restaurantküche ist nicht zu empfehlen - Abluftventilator bringt Lärm, Wärme und Essensgerüche.

Lage und Blick zum See z.Bsp. beim Frühstück oder an der Poolbar sind super.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Etikettenschwindel, der aber nicht am Personal liegt
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wellnessbereich ist Etikettenschwindel: Im Hotelbeschrieb ist Sauna angegeben. Aber vor Ort gibt es nur 'Privacy'. 1 Stunde für ein Paar (oder max. 4 Personen) kosten 99 Euro! Andere Hotels in dieser Klasse haben freien Zugang den ganzen Tag! Parkplätze zum Hotel gibt es nicht. Wenn man mit dem Auto anreist, muss man ein öffentliches Parkhaus benutzen, das pro Tag 20 Euro kostet! Das ist nirgends vermerkt und muss eigentlich zu dem Hotelpreis dazugerechnet werden. Es gibt nur wenige Parkplätze der engen Strasse entlang, die 300-400 Meter entfernt und oft voll belegt sind. Wenn keiner frei ist, muss man auf der engen Strasse bei regem Verkehr wenden und einen weiteren (erfolglosen) Versuch starten. Das ist vom Preis her ein Etikettenschwindel, da man die 20 Euro in den Logierpreis einberechnen muss!

Das Frühstück war äusserst vielfältig. Fragen wurde sehr schnell nachgekommen und erledigt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

schönes Hotel mit kleinen Abstrichen

das Auffüllen leerer Teller beim Frühstück hat manchmal länger gedauert, täglich dieselben Speisen, eher kleine Zimmer, keine Leselampen, nur 2 Stühle im Zimmer, bei dt. TV- Sendern kein Ton, etwas zu hochpreisig

Frühstück guter Standard, Hotellage sehr schön, mitten in der kleinen Stadt mit guter Sicht auf den See

Ungenügend

Unser Zimmer war unbeheizt und man frierte sich den A... ab. Trotz zweimaliger Hinweisung konnte man nichts ändern. Wir buchten Halbpension und konnten somit das Gourmetrestaurant benutzen. Auf dieser Menükarte waren jedoch nur so ausgefallene Kreationen. Auf Anfrage ob wir auch im 2. Restaurant Abendessen durften,da wir auch mal klassisch italienisch essen wollten,wurde uns nicht gestattet.Somit wurde man auch nicht richtig satt,da die Gourmetküche relativ knausrig war. Wir hatten an einem Abend nur kaltes Wasser,als wir dies meldeten sagte man uns,dass wir eventuell zu viel Wasser gebraucht hatten obwohl wir noch nicht einmal duschten. Es war im ganzen Hotel sehr kalt und es fanden auch noch Anlässe statt. Man filmte auch noch für ein Video für die Hotelpräsentation. Im grossen und ganzen waren wir sehr enttäuscht,da wir uns nicht ernst genommen vorkamen. Die location ist zwar wunderschön,jedoch bei kalten Temperaturen ungeeignet um Gäste zu halten. Das Kellnerteam war zwar sehr nett,jedoch ungeschult und man merkte,dass die meisten noch lernende sind. Aus diesen Gründen entschieden meine Frau und ich,dass wir 2 Nächte früher nach Hause reisten. Es war enttäuschend für uns und wir können es nicht weiter empfehlen. Dazu sind die Preise und die Leistung eifach nicht verhältnissmässig.

Das Dorf ist wunderschön. Das Abendessen war auf sehr hohem Niveau mit ausgefallenen Kreationen. Da wir einen Tag früher nach Hause abreisten wurde uns die letzte Nacht zurück erstattet. Am ersten Abend brachte man uns ein kleines Abendessen aufs Zimmer,da wir das Abendessen verpassten.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Varenna, eine Reise wert

Restaurant "il sole", perfekte Pizza& Pasta und sehr sympatischer, unaufgeregter Service.. Wunderschöne kleine Boutique "fiorelisa", 2min.vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Tolle Unterkunft mit schalem Beigeschmack.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Keine Parkplätze, somit hohe zusätzliche Kosten von 20€ am Tag. Wellness kostet 99€ am Tag zusätzlich, fast schon unverschämt.

Die Lage ist hervorragend gelegen. Zentral, direkt am See mit einigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung vor der "Haustüre".

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Wellness für 99€ die Stunde extrem überteuert
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es wird leider vorweg nirgens auf die 99 € pro Stunde! für den Wellnessbereich hingewiesen. Fernseher ist zu klein und schlecht aus dem Bett sichtbar, deutsche Sender nur ohne Ton. Frühstück ist ok, Omelettes nur zum Aufpreis erhältlich. Parkmöglichkeiten für 20 € pro Tag zu teuer. Für ca. 200€ die Nacht erwarte ich mir mehr Luxus.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Personal sehr freundlich. Lage und Blick auf den See ist toll.

Kein Spa-Hotel / nur gegen 99€ pro STUNDE!!!

Wenn man ein Spa-Hotel erwartet, dann ist man hier definitiv falsch. Das Hotel an sich ist gut, jedoch war ich von Sauna-Nutzung und Spa-Angeboten zu angemessenen Preisen ausgegangen. Wer ein Wellness-Wochenende will, ist hier definitiv falsch!

Nobles zentrales Klassisches Hotel mit tollem Seeblick

Matratzen zu hart und macht fürchterliche Quietschgeräusche. Das geht gar nicht bei diesem Preis.

Personal sehr freundlich. Schöne Sitzgelegenheiten auf den Terrassen. Frühstück sehr gut. Unterstellmöglichkeit für Rennräder vorhanden.

Receptions- und Reinigungspersonal sehr freundlich und...

Receptions- und Reinigungspersonal sehr freundlich und hilfsbereit ganz im Gegensatz zum Service beim Frühstück oder an der Bar!! lustlos,unqualifiziert,überfordert,unterbesetzt und unpassend gekleidet!!!(Kleidergrößen haben nicht gestimmt und teilweise nicht sauber).

ein super tolles Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

super Lage, sehr Sauber sowie tolles, leckeres Frühstück - es fehlt wirklich an nichts, das Zimmer mit Meerblick einfach nur Traumhaft schön…Fazit; wir kommen auf jeden Fall wieder:-)

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Überteuertes Hotel!

Wir bezahlten für ein Doppelzimmer den stolzen Preis von knapp 300€ und hatten dafür den Ausblick aufs Nachbarsgebäude... Für diesen Preis eine gelbe Wand zu bestaunen ist eine Frechheit! Das Wifi funktionierte nur nach Lust und Laune und die Klimaanlage produzierte anstatt kalter Luft nur störende Geräusche! Das ganze wurde abgerunded durch die Preise fürs Parkhaus von 20€ pro Auto/Nacht. Tolles Hotel für Gäste ohne Auto und mit der richtigen Zimmerkategorie.

Die Aussicht vom Früstücksraum ist wunderschön.

Die Lage ist Hervorragend, das Frühstück reichlich und gut.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage ist Hervorragend, das Frühstück reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Lage.

Der Preis

Die Lage.

Es war soweit alles tip - top.

Es war soweit alles tip - top.! PP keine verfügbar, Kosten 20 Euro pro Tag Spa nur für 2 Personen für 90 Euro die Stunde!!!!!!!

Die Lage war sehr gut
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Es wurde kein erweiterter Parkservice angeboten, dergestalt, dass der PKW vom Personal in das Parkhaus gefahren wurde.

Die Lage war sehr gut

Gut mit obigem Vorbehalt

Gruppen mit red. Preis im selben Raum wie Vollzahler! Speziell Frühstück gut

Allgemein gut

Die Parkgebühren im naheliegenden Parkhaus sind teuer und...

Die Parkgebühren im naheliegenden Parkhaus sind teuer und nicht inbegriffen.

Toller Kurzaufenthalt!

Etwas grösseres Badezimmer.

Grosszügiges Frühstücksbüffet. Schöne Lage des Hotels mit Blick auf den See.

balkon mit seesicht - sicht ????
    • Doppelzimmer mit Seeblick

balkon mit seesicht - sicht ???? essen war kalt pool klein

Wunderbar am Comer See gelegen

Wellness gibt es nur gegen Aufpreis.

Wundervoller Blick auf dem See.

Traumhafte Lage am Lago di Como

Küche unflexibel...

Wunderschöne Aussicht!

Die Sauna habe ich im Preis includiert erwartet, hätte aber...
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Sauna habe ich im Preis includiert erwartet, hätte aber 99 Euro pro Stunde bezahlen müssen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

schönes Kurztrip

ausgezeichnetes Essen, sehr guter Service, super Lage, sehr empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Top

Alles gut.

Frühstück absolut gut und am See. Lage Super. Sehr freundliches Personal. Kommen wieder.

Hier passt einfach alles!!

Rundum super geführtes Hotel; tolles Essen, super Ausstattung und Lage und einer der besten Ausblicke auf den See!!

7,0
    Frühstück, Ausblick auf See,Ambiente,

Zimmer der Freunde Nr.124 war eine Katastrophe für diesen Preis.Geruch-,Klima-und Platzprobleme.

Frühstück, Ausblick auf See,Ambiente,

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Relativ neu renoviertes Zimmer mit gutem Ausblick.

Das Hotel hat max. 3 Sterne, keine 4 Sterne! Das Preis-Leistungsverhältnis passt daher nicht. Die Zimmer war sehr klein, ebenso das Bett! Das Badezimmer hatte ein sehr kleines unkomfortables Waschbecken und der Abfluss roch. Das Frühstück war nichts besonderes, zumal wir im Nebenraum ohne Seeblick frühstücken mussten. Kochschinken und Käse waren geschmacklich sehr durchschnittlich, der Bacon war schlecht gebraten. Parkhauskosten von 20€ zusätzlich!

Relativ neu renoviertes Zimmer mit gutem Ausblick. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Der Ausblick vom Balkon des Hotelzimmers war toll.

Eines der beiden vorhandenen Hotelrestaurants, und zwar das zur Seeseite gelegene war während unseres Aufenthaltes geschlossen. In der Gartenanlage des Hotels wurden Bauarbeiten durchgeführt, so daß diese während unseres Aufenthaltes nicht nutzbar war.Hierauf hätte bei Buchung hingewiesen werden müssen. Schlechte bzw. zu teure Parkplatzmöglichkeiten.

Der Ausblick vom Balkon des Hotelzimmers war toll. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Modernisierte Zimmer;

Zimmer und Bad konnten nicht ausreichend hell beleuchtet werden: kein Kosmetikspiegel

Modernisierte Zimmer; gutes Frühstück; freundliches Personal. Gute Lage direkt am See

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Sensationelle Lage im Zentrum von Varenna, direkt über dem...

Sensationelle Lage im Zentrum von Varenna, direkt über dem See, freundliches Personal, super Frühstück, hervorragendes Restaurant, sehr schönes Interieur, Nähe Fähranleger

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Toller Blick vom balkon

Völlig überteuert. Winziges, spartanisch eingerichtetes Zimmer. Pool eine Pfütze. Frühstück mäßig aber für italienische Verhältnisse wahrscheinlich normal. Der Preis stimmt einfach nicht !!!

Toller Blick vom balkon

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Extrem hilfreiches und freundliches Personal an der...

Im Zimmer roch es stark aus der Küche. Vermutlich kam der Geruch aus der Klinaanlage. Es war kaum ertragbar. Da wir nur eine Nacht blieben, haben wir das Zimmer nicht gewechselt. Die gemietete Garage befand sich mehrere hundert Meter vom Hotel entfernt. Das wurde bei der Buchung versäumt zu erwähnen. Wir wurden auf dem Fußmarsch sehr nass denn es regnete stark.

Extrem hilfreiches und freundliches Personal an der Rezeption. Super Frühstück mit tollen Früchten.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Tolle Lage mit direktem Zugang zum See, leckeres Frühstück...

Das Personal ist wenig flexibel und nicht sehr freundlich.

Tolle Lage mit direktem Zugang zum See, leckeres Frühstück mit sensationellem Blick über den See.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Aussicht beim Frückstück auf den See.

Das Laute zuschlagen der Türen!!!! Das Zimmer zu klein und dunkel für den Preis,Aussicht auf ein altes kaputtes Haus.

Aussicht beim Frückstück auf den See.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

super schönes Zimmer

Wir hatten unser Zimmer zur Piazza liegend. Das Fenster musste geschlossen bleiben in der Nacht, da man die Nachtschwärmer doch etwas hören konnte. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

super schönes Zimmer sehr sauber und zeitgemäss renoviert Top Service am Pool, dort ist es sehr ruhig, entspannt, traumhafte Aussicht Herrliches Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt Wir haben ganz spontan gebucht, wollten am gleichen Tag noch zu Hause abreisen - was eine Stunde später wegen einem familiären Zwischenfall unmöglich war. Sehr unkompliziert konnten wir unsere Buchung telefonisch um einen Tag verschieben - das haben wir sehr geschätzt. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das historische Haus ist sehr geschmackvoll mit gutem Design...

Die Juniorsuite entpuppt sich als Dreibettzimmer. Auch wenn das 3. Bett zum Sofa umfunktioniert ist: man merkt die Absicht und ist (ein bißchen) verstimmt.

Das historische Haus ist sehr geschmackvoll mit gutem Design wenn auch preiswerter Ausführung auf die Höhe der Zeit gebracht worden, ohne seinen Charakter zu verlieren. Kompliment.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Reichhaltiges Frühstück, gutes Nachtessen.

Service zum Teil etwas unaufmerksam.

Reichhaltiges Frühstück, gutes Nachtessen. Sehr schöne Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Es fehlt ein freier Wlan- Zugang, was in einem Hotel dieser...

Es fehlt ein freier Wlan- Zugang, was in einem Hotel dieser Kategorie nicht mehr zeitgemäß ist.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Lage und Blick vom Balkon

Frühstück war nicht gekühlt Im Frühstücksraum war teilweise nicht genug Platz

Lage und Blick vom Balkon Atmosphäre und Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Lage und Sicht sind einmalig, sehr nettes Personal, da gehe...

Lage und Sicht sind einmalig, sehr nettes Personal, da gehe ich wieder hin

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Hervorragende Lage am See, gediegene alte Pracht,...

Hervorragende Lage am See, gediegene alte Pracht, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015