Bewertungen für Hotel Royal 3 Sterne

Via delle Ruote 52, 50129 Florenz, Italien

Nr. 202 von 384 Hotels in Florenz

Das Zimmer war eher klein und machte einen spartanischen Eindruck. Von den versprochenen Extras war einiges nicht vorhanden, kein gratis Wasser, keine Hausschuhe, kein funktionierender Safe.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber. Auch das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Besonders schön ist der Garten mit seinen Sitzmöglichkeiten.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück durchschnittlich (Altenheim-Ambiente), Personal bemüht, aber nicht professionell (räumt Tisch ab, sobald man sich 2 m entfernt), Infos bei Ankunft am Empfang nur auf Nachfrage, Hotel- und Zimmereinrichtung verlebt (z.B. drei verschiedene Anbringungen für Jalousie), Garten und öffentliche Räumlichkeiten wirken wenig gepflegt, Pool war nicht nutzbar, Bilder im Profil entsprechen nicht der Realität.

Zentrale Lage, Restaurants und Bars in Laufweite, Dom in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen, eigener Parkplatz (allerdings nicht billig für 25€ pro Nacht), gutes Bett

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Leider hat uns unser Zimmer nicht sehr zugesagt. Es lag neben dem Aufzug und war sehr hellhörig. Der barrierefreie Ausbau ist zwar zu begrüßen, aber nach einer Dusche ist das Wasser bis in das Zimmer hineingelaufen.

Das Hotel hat ein sehr gute Lage und man erreicht die Innenstadt schnell zu Fuß. Das Haus und das Anwesen sind sehr gepflegt und ansprechend. Der Garten ist eine Ruheoase inmitten der Stadt. Der Frühstücksraum ist hell und liegt zum Garten. Das Frühstück war gut, es gab frisches Obst und Backwaren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Sanitäranlagen könnten mal getauscht werden...

Sehr freundliches Personal, schöne Atmosphäre, etwas in die Jahre gekommen, aber super Lage und sehr ruhig.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Es gab im Garten noch paar Ecken von einer Baustelle des Hauses. Schutt und Planen. Ein vorübergehender Zustand allerdings. War aber keine Katastrophe.

Der tolle große Garten mit Ruhe und doch Nähe zur Stadt. Die Seite zum Garten ist bei geschlossenem Fenster absolut leise. Ein kleiner Supermarkt ist 50m entfernt. Täglich bis 21:00uhr geöffnet. Auch nützlich.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet, große Fruchtauswahl. Verschiedene Sorten Wurst, Salami, Schinken. Zimmer toll ausgestattet, große Dusche, riesengroßes Bett. Und man ist echt schnell in der Innenstadt

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Zwar wirklich schöner Garten, aber leider ohne Sonnenliegen. Auch der Pool war noch nicht eröffnet!

Sehr gute Lage, in 10 min am duomo! Herrliches Ambiente in dem alten Palazzo! Schöner Garten! Parkplätze direkt im Innenhof, außergewöhnlich für Florenz, und kosten 25€, normal für Florenz! Frühstück mit guter Auswahl, überdurchschnittlich für Italien! Insgesamt durchweg sehr freundliches Personal!

Wer im Palazzo wohnen möchte: Hier ist er gut aufgehoben. Eine Oase im Wohngebiet, inmitten des Stadttrubels, ein sehr schöner Ort. Von da aus sind die Highlights der Stadt fußläufig erreichbar. Das Personal ist angenehm und umsichtig. Das großzügige und umfangreiche Frühstück ist mit Liebe gemacht, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr empfehlenswert. Gerne komme ich in dieses Hotel zurück.

Kein ausreichendes Unterstellangebot für Fahrräder! Nur gegen Aufpreis (10 €) Unterbringung in geschlossenem Raum möglich. Mir wurde mein abgeschlossenes Fahrrad vom videoüberwachten Innenhof gestohlen, da keine Festanschliessung möglich war!!!

Schönes Ambiente in alter Villa, ruhige Zimmerlage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Nähe Bahnhof

Leider ist es so laut😒, da die Wände sehr dünn gebaut sind, könnten man alles hören. ein Zimmer mit Fenster zum Garten wäre schön gewesen, (Blick zur Wand🙄)

Sehr schöne Villa, toll angerichtet , gute Lage,

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Sehr sauberes Zimmer und das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral und ist bezaubernd. Das Frühstück lässt zum Wünschen über, dafür ist der Rest sehr gut. Ich werde dieses Hotel sicher wieder aufsuchen.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Keine hochwertige Zimmerausstattung, nur ein Fenster auf Baustellenzaun im Garten, morgens um halb acht machen Handwerker im Flur schon Lärm

Schönes altes Gebäude, tolles Frühstück, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Eine Ruheoase mitten in der Stadt ! Vielseitiges Frühstücksbuffet in schönem Ambiente ! Sehr gute Betten ! Wir kommen wieder, um auch den Garten und das Schwimmbad geniessen zu können !

Die Lage war sehr gut, die Tatsache das man einen Parkplatz hat (wenn auch gegen Entgelt) Das Frühstück war sehr gut und das Hotel an sich war sehr schön- tolle Anlage. Das Badezimmer war sehr geräumig, die Dusche war sehr groß, hell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

If you have to stay in this hotel, be very careful and pay attention to the various pitfalls of the hotel. Single room is definitely not recommended. The room is quite small. The bed against the wall which is next to the elevator. So when sleeping I have to endure the elevator's noise during the whole night. Even worse is that if you drink bottle water from your room, the front desk will charge you an extra fee when check out. There is absolutely no information in the room showing which items have to be paid. And when I asked the hotel to present a fee basis or at least a price list, they could not provide it either.. Receptionist was very arrogant. as if they pity you for your stay in the hotel. None of my request they can help to solve. Many other facilities (e.g. swimming pool) are only open in the summer. autumn and winter they are closed, you simply can not use. 如果你不得不住这家店,要非常小心酒店里的各种陷阱。 单人间绝对不推荐。房间超小。进门就是床,床就靠在墙上,隔壁就是电梯。 整晚都要忍受电梯上上下下的噪音。 更糟的是,如果你从房间里喝瓶装水,退房时前台将收取额外的费用。 房间里绝对没有信息显示哪些物品需要支付。 而当我要求酒店提供收费基础或至少是价目表时,他们也无法提供。 接待员非常傲慢。 仿佛你住在酒店是他们可怜你。 对于房客的要求完全置之不理。 许多其他的设施(如游泳池)只在夏季开放。 秋冬是封闭的,你根本无法使用。 Wenn Sie in diesem Hotel übernachten müssen, seien Sie sehr vorsichtig und achten Sie auf die verschiedenen Fallstricke des Hotels. Einzelzimmer wird definitiv nicht empfohlen. Das Zimmer ist ziemlich klein. Das Bett an der Wand, die neben dem Aufzug ist. Also muss ich während des Schlafes die ganze Nacht den Lärm des Fahrstuhls ertragen. Noch schlimmer ist, dass, wenn Sie Flaschenwasser von Ihrem Zimmer trinken, die Rezeption eine zusätzliche Gebühr beim Check-out berechnen wird. Es gibt keine Informationen darüber, welche Gegenstände bezahlt werden müssen. Und als ich das Hotel bat, eine Gebührengrundlage oder zumindest eine Preisliste vorzulegen, konnten sie es auch nicht liefern. Empfangsdame war sehr arrogant. als ob sie dich für deinen Aufenthalt im Hotel bedauern. Keine meiner Wünsche können sie helfen zu lösen. Viele andere Einrichtungen (z. B.

The only advantage is that breakfast is okay. The attitude of restaurant staff is good. 唯一的优点是早餐还好,餐厅服务人员态度还可以。 Der einzige Vorteil ist, dass das Frühstück okay ist. Die Einstellung des Restaurantpersonals ist gut.

Tolle Lage mit eigenem Parkplatz, sehr freundlich und entgegenkommend (unser Zimmer war noch nicht fertig und wir haben sofort ein Anderes bekommen), das Frühstücksbuffet ist einfach toll - mit sehr grosser Auswahl und mit viel frischem Gemüse und Obst.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Der gesamte Eindruck des Zimmers. Hier muss dringenst der" royale "Charme erneuert werden.

Das Parken(allerdings 25€ pro Tag) und der Garten. Die Dame beim Frühstück war besonders aufmerksam und sehr zuvorkommend!!!

Zimmer sind älter als Fotos vermuten lassen. Einzelzimmer ist sehr klein. Hauseigener Parkplatz für 25,-€/Nacht.

Gute Lage, Parkplatz, Baustil, Frühstück

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte nur ein kleines Fenster im Ecken. Somit war es sehr dunkel und eher ungemütlich....Sehr ringhörig. Parking 25 Euro etwas zu teuer für meinen Geschmack. Im Sommer müsste man für die Benutzung des Pools der Hotelanalge bezahlen. Geht gar nicht.

Die zentrale Lage des Hotels. Gutes Frühstück und nettes Personal.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Der Pool war leider nur bis 19:00 Uhr geöffnet. Eine Stunde mehr wäre für mich besser gewesen.

Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es sogar Vollkorn-Produkte und alle großen Sehenswürdigkeiten in Florenz sind bequem zu Fuß erreichbar.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Die Bilder des Hotels geben deutlich mehr her, als wirklich ist. Aber bis auf das etwas "ältliche" Hotelzimmer (Nr. 49) gibt es keinen Grund zur großen Kritik. Es ist nicht sonderlich komfortabel. Leider geht man aber bei den wunderbaren Fotos davon aus, dass das Hotelzimmer ähnlich toll aussieht. Das Zimmer ist dann eher solide. Der Preis von 104 EUR (bereits 30% reduziert) ist dabei recht anspruchsvoll

Die Anlage des Hotels (Park, Foyer, öffentliche Bereiche des Hotels) in einer alten großbürgerlichen Villa ist wunderbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein angenehmer Aufenthalt

nö, da kann ich nicht kritisieren,

Die Lage in Florenz ist vortrefflich, mit eigenem Parkplatz, ein Wahnsinnskomfort in Floren. Das Frühstück ist wunderbar.Eine viertel Stunde zu allen Sehenswürdigkeiten, aber wundervolle Ruhe, wenn man abends zurückkehrt.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Älteres Zimmer im Nebengebäude ist schon in die Jahre gekommen.

Das Hotel hat eine perfekte Lage für Florenz. In 10 Minuten erreicht man zu Fuss das Zentrum. Private Parkplätze sind gegen Gebühr vorhanden, einen Pool im Innenhof ist auch gegen Gebühr benutzbar. Wir erhielten ein älteres Zimmer in einem kleinen Nebengebäude im Hof. Aufgrund der Erwartungen welche wir durch die Fotos auf der Homepage hatten, wurden wir dann leider etwas enttäuscht. Das Frühstück war sehr lecker, grosszügig und sehr reichhaltig. Preis Leistung passte aber für Florenz.

Ich hatte ein Einzelzimmer. Es war klein, nicht sehr gemütlich, die Bett-Länge knapp. Zimmer lag angrenzend zu Lift. Dadurch laut.

Die Lage des Hotels ist in Zentrum-Nähe und doch sehr ruhig. Schöner Garten mit hübschem Pool.

Alles ok

Das Zimmer war sehr geräumig und unglaublich schön - leben im Palazzo! Sehr bequeme Betten, gut ausgestattetes Bad, feines Frühstück, bei dem permanent nach gelegt wurde. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Eine gute Renovierung in innen Raum wäre es notwendig. Manche Zimmer sind renoviert worden, leider sehr billig gemacht. Das beeinträchtig die Funktionalität und Bequemlichkeit im Zimmer. Trotzdem finde ich das Hotel eine gute Option für mehrere Tage in Firenze.

Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels, Garten und Pool, das Gebäude ( eine alte Villa). Nach dem spazieren in Florence bei 37C täglich war es wunderschön die Möglichkeit zu haben im Pool zu erfrischen . Im Garten zu frühstücken war auch sehr angenehm. Und am Abend einen Drink bei der Wasserrausch der Brunnen. Erholsames Stadthotel.

Das man für den Parkplatz und den Pool sehr viel Geld extra zahlen muss.

Freundliches Personal. Besonders die Dame beim Frühstück. Die Nähe zum Zentrum und der Pool

Schönes sehr gepflegtes Hotel Riesige Auswahl am Frühstück Bufett mir vielen Frischen <Früchten. Die Betten sind Herrlich und es ist dank des zurück gesetztem Hotel ruhig.

Es ist ein unglaublich schönes + tooels Hotel. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück der absolute Traum mitleckerer selbstgemachten Mehlspeisen. Für uns das perfekte Hotel mit kurzen Wegen ins Zentrum die man problemlos zu Fuß meistern kann. Der Pool ist angenehm und auch für Kinder geeignet. Wir werden sicherlich bei unseren Nächten Florenze Tripp hier wieder Nächtigen.

Leider kein Empfang von deutschen Fernsehsendern auf dem Zimmer. Das EZ war sehr klein. Zusätzliche Getränke und Eis am Pool sehr,sehr teuer!!

An der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Pool im Garten war wunderbar zum Relaxen.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Was uns nicht so gefallen hat, war die Beleuchtung in den Gängen und der Lobby (hässliches Neonlicht ). Ebenso fehlte es hier und da an Geschmack bei der Einrichtung der allgemein zugänglichen Räume, wie z.B. dem Frühstücksraum. Schade war, dass das Pool nur von 11.00-19.00 Uhr benutzt werden konnte und pro Benutzung pro Person 3 € gekostet hat.

Wir hatten eine schöne Woche im Hotel Royal. Die Betten waren sehr bequem, sehr sauberes Bad, super Frühstück. Das Personal war freundlich. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Super Pool und Park. Funktionierendes, kostenloses WLAN. Klasse Dusche. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Ruhige und gleichzeitig zentrale Lage.

-Italienisches Frühstück ist im allgemeinen nicht mein Favorit, das hier hat keine Ausnahme gemacht - das Hotel an sich ist sehr schön, mein Zimmer allerdings lag genau neben dem Fahrstuhl daher sehr hellhörig - das Einzelzimmer war sehr klein und erinnerte ein wenig an eine Abstellkammer Es gibt aber durchaus auch sehr schöne Zimmer im Hotel.

-konnte schon weit vor 14 Uhr ins Zimmer -Personal ist sehr nett - Bett war sehr bequem -meinen Koffer konnte ich bei Abreise noch kostenfrei im Hotel unterstellen - Top Lage, innerhalb von wenigen Minuten ist man zu Fuß beim Dom

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Minibar war defekt, Reinigungsservice erst auf Nachfrage, Frühstück eher Mittelmaß, Der Pool-Aufseher sehr unfreundlich.

Neu renoviertes Badezimmer, gutes Bett Top Restaurant direkt die Straße hinunter

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Nur ein paar Kleinigkeiten. Es könnten mehr als eine Steckdose im Zimmer sein und eine Nachtischlampe wäre schön.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr schön eingerichtetes Hotel in perfekter Lage dicht am Zentrum. Frühstück war hervorragend und man kommt sich vor wie der Besitzer des Palazzos in dem das Hotel ist. Auch der Pool ist sehr schön.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Die Parkgebühr beträgt pro Nacht 25,-- Euro. Die Kleider-Schranktüre hing nur an einem Scharnier. Sie drohte bei jeder Bewegung herauszufallen.

Die große Frühstücksauswahl war super. Der große Garten mit Pool. Im Innenhof befinden sich großzügige Parkplätze, das Tor wird abends geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Ich hatte ein Zimmer in der Nähe vom Aufzug und es war laut. Am nächsten Tag wurde mir sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Hatte dann ein großes Zimmer. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist braucht man nicht viel. Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut gewesen. Der Kaffee war auch sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat einen schönen Garten. In 15 Min. kann man den Dom erreichen. Auch zum Bahnhof braucht man max. 15 min. zu Fuß.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Wenn alle Gäste zur gleichen Zeit frühstücken kommen, dann wird es schon eng. Ist aber Luxusproblem.

Sehr schöne alte Villa, in einem sehr gutem Zustand. In den Betten schläft man ausgezeichnet und das Bad ist modern ausgestattet. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Herrliche Villa, parkähnliches, grosses, gepflegtes Grundstück in absolut ruhiger Lage, renovierte Zimmer ( mein zweiter Aufenthalt ) und überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen !

Hotelmanager Renato war sehr bemüht mir bei allen anfallenden Fragen zu helfen und hat mir ein wirklich tolles landestypisches Lokal gezeigt mit einer hervorragenden Küche. Der Park des Hotels eignet sich bestens zum Relaxen und zum Lesen. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel zum Genießen!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, trotzdem extrem ruhig. Toller Garten und die Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Sehr nette Servicekraft im Frühstücksraum!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut. Man kann alles zu Fuß erreichen und abends ist auch sehr ruhig. Das Frühstück ist gut und das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war so, wie es beschrieben wurde.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zimmer sehr klein und voller Mücken. Sehr laut. Ab morgens laute Bauarbeiten in gleicher Etage und Flur. Teure Parkgebühren

Frühstück war ok freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Frühstück kann besser seın ,storen altmodısch muss alles auf machen für tages lıcht.park gebüren und welan mıt gebühren kommt schon bıchen teuer.

Hotel ıst zehn Mınuten bıs zentrum zu fuss ,parkplatz gut geschütz, lage ıst ok. Personal keıne deutch.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Dass die Benützung des Pools nicht gratis war, hat uns gewundert, aber nicht gestört, weil wir sowieso keine Zeit hatten, ihn zu benützen!

Der große Parkplatz vor dem Hotel ist Goldes wert in Florenz! Das Personal war ausgezeichnet, besonders an der Rezeption, wo Fremdsprachen wie Englisch, Deutsch und Spanisch gesprochen wurde! Das Frühstück war ganz unüblich für italienische Begriffe, nämlich ausgezeichnet. Bekanntlich hält man in Italien nicht viel von einem vielfältigen Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Optimale und ruhige Lage in der Innenstadt bei ruhiger Lage mit schönem grünen Gartenbereich mit Pool (zuzahlungspflichtig). Problemloses Parken im Hotelhof.

Für Poolbenutzung werden extra Kosten berechnet, da sollte man auch vorher die unteren Zeilen lesen. Trotzdem bleibt es ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Sauberes, sehr angenehmes Hotel mit schönem Garten und Pool. Eine kleine Oase im vollen Florenz. Zimmer mit Badewanne und angenehmer Größe. Sehr freundliches Personal und gute, ruhige und dennoch fast zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Dass man alles extra bezahlen muss! Das finde ich für ein Hotel dieser Preisklasse peinlich und kleinlich! Zudem sind CHF 25 für den Parkplatz Wucher!

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Parkplatz extra € 25 pro Tag, Poolbenuetzung € 8 pro Person am Tag, dazu keine Sonnenschirme und wenige und schlechte Liegen, was soll das?

Das Hotel war früher ein Herrenhaus, edel.Die Lage ist sehr zentral, Alles geht zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

WLAN kostet extra; Parken kostet extra; Pool kostet extra.

Frühstück sehr smart; ebenso das Personal; Ambiente prächtig: eine alte Villa im Zentrum von Firenze!

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und dunkel.

Die Parkanlage und der Pool

Mücken im Zimmer

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage, konnte alles zu Fuß erreicht werden!

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Brot und Frühstück insgesamt war mittelmäßig

alles,schönes hotel,stadtnah ,service ok

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Leider war der Pool noch nicht im Betrieb.

Muecken

Frühstück war sehr gut

Lage, Ambiente, Frühstück

Sehr gutes Frühstück (für Italien), sehr gute Betten

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Lage im Garten. Sehr ruhig. Parkplatz vor dem Hotel. Zentrumsnah. Frühstück sehr gut.

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Nettes Personal, gutes Frühstück und die Lage zum schiefen Turm von Pisa ist super

- sehr schönes Hotel - Lage ist gut - Frühstück ausreichend

Parkplatz ist relativ teuer

Sehr gute Lage, mit dem Auto zu erreichen, sehr gutes Frühstück

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Kosten für den Parkplatz eindeutig zu hoch

Hotel mit Stil in guter Lage

Man ist zu Fuss sehr gut unterwegs, erreicht das Zentrum sehr schnell (10min), das Personal ist freundlich und das Frühstück super!

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Es gab keinen deutschen Fernsehsender.

Frühstück war sehr lecker. Bett und Kopfkissen sehr bequem. Fußbodenheizung sehr angenehm.

Sehr schöne Unterkunft

• Doppelzimmer / Zweibettzimmer

Keine handtücher auf dem Zimmer gehabt

Personal sehr freundlich, die Lage herrlich

Der alte Stil

Die Ausststtung einer alten Villa

Kein Babybett erhältlich Extra Gebühr für Benutzung des Pools

Sehr gutes Frühstück, Parkplatz vorm Haus

Die Lage und der historische Hintergrund des Hotels.

Zimmerausstattung war extrem spärlich

Lage war fast optimal. Sehr zentrumsnah und trotzdem ruhig

Keine Sonnenschirme am Pool, überteuerter Autoparkplatz

Pool und schöner Garten, ruhige Lage

Angenehmes Hotel mit gutem Frühstück und freundlichem Personal

Das Einzelzimmer hatte genug Raum und war hell und sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Royal ansehen