Bewertungen für Antares Hotel Rubens 4 Sterne

Via Rubens 21, San Siro, 20148 Mailand, Italien

Nr. 66 von 424 Hotels in Mailand

Einrichtungsstil ist Geschmackssache, aber rein optisch. Es war jeglicher Komfort geboten.

Sehr freundliches Personal, total unkompliziertes Einchecken. Sehr hilfsbereit bei Parkplatzsuche für Sprinter. Für das landesübliche Frühstück war dieses mit großer Auswahl und lecker. Sehr schöne und große Dusche mit einer Regendusche.

Toller Service, auf alle unsere Bedürfnisse (Kleinkind dabei) wurde eingegangen. Super-Frühstück, Anbindung an U-Bahn sehr gut. Insgesamt ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Keine

Sehr aufwändig gestaltete Zimmer mit Dusche (Wasserfall und Regenwald Duschkopf) und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kaltem Buffet, Rüherei, Smoothie Bar und Aussicht. U-Bahnstation in Laufnähe. Konnten den Parkplatz in der Hoteleinfahrt auch noch behalten, obeohl wir schon ausgecheckt hatten.

Parking war weit weg

Frühstück, Lage ein paar minuten zur Bambra Metrostation, und von dort innerhalb von 6 Minuten und ohne umstieg ins Altstadt . Babybett war schon vorbereitet

Unser Zimmer war mit unserem 6 Jährigen Kind etwas zu klein. Wir hatten kein Zustellbett genommen, dann wäre noch weniger Platz.

Gutes Frühstück im 5. Stock des Hotels. Super tolle Wellness Regendusche! Schönes kleines geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Die nächste U-Bahn ist nur ca. 5 Minuten entfernt und man ist in weiteren 10 Minuten beim Mailänder Dom. Für die drei Tage konnten wir unser Auto auf dem kostenlosen Parkplatz abstellen.

Der Strom in unserem Zimmer ist ausgefallen, sofort ist der „Hausabwart“ gekommen um nach dem rechten zu schauen. Haben nach Tickets für die Metro gefragt, leider hatten sie keine mehr, aber der Herr ist über die Strasse gegangen um im tabacchino Laden nachzufragen, leider hatten sie dort auch keine mehr, aber er hat sich sehr darum bemüht. 3-Bett Zimmer ist sehr geräumig. Separater kleiner Raum für Kofferablage und Garderobe.

Öffentliche Parkplätze waren aufgrund eines Marktes belegt, sodaß wir unser Auto auf einen Parkplatz ca. 500m vom Hotel entfernt abstellen mußten. Frühstück wurde erst um Punkt 7:00 eröffnet, obwohl der Mailand Marathon schon um 9:00 startete, auch auf Nachfrage war man diesbezüglich sehr unflexibel.

Frühstück war lecker, Zimmerausstattung sehr gut.

Bad sehr eng

Umfangreiches Frühstücksbuffet, aber ohne besonders Highlight. Tische sind aufgrund der Mittelkonsole unbequem und für die Stühle zu hoch. Zimmer nett.

Es gab nur eine grosse Bettdecke im Doppelbett, und eine Wolldecke im Schrank die wir genutzt haben. Mein Mann hat schlecht Luft im Zimmer bekommen,leider wissen wir nicht wieso. Er ist gegen Pollen und Katzen allergisch und hatte das Gefühl eine Katze war im Zimmer. Personal nur Italienisch und englischsprachig, was aber ok für Uns war.

Die Lage ist ruhig, wenn auch nicht im schönsten Stadtviertel. Ca. 300 m bis zur U-Bahnstation und von da aus in 8 Stationen direkt am Dom. Frühstück ausreichend und gut, Betten bequem.

Gutes Frühstück, viel Auswahl. Nettes Personal. WLAN hat prima funktioniert. Lage nicht weit von der Metro und Bus vor der Haustür. Zimmer im 3.Stock ruhig, da nach hinten.

Leider ist das Zentrum sehr weit enternt und die Taxis sind etwas überteuert.

Das Frühstück haben wir leider verpasst :D Sehr nettes Personal, Late-Checkout :) Super Dusche!

Kostenlose Parkplatz, obwohl bei der Buchung nicht garantiert war. Freundlicher Personal. Super Frühstück in der 5.Etage. Für Stadtbesichtigung sehr zu empfehlen. U-Bahn Station in der Nähe (ca. 3 Min zu Fuss). Badewanne mit Wirbeldüsen.

Es gibt nichts, das uns nicht gefallen hätte. Alles war super!

Sehr tolle Unterkunft. Zentrale Lage. 3 Minuten zur M Gamberastation, 6 Stationen ins Zentrum, ideal für Stadtbesichtigung. Sehr saubere, geräumige Zimmer mit neuem Bad. Extrem gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Alles in ALLEM eine perfekte Unterkunft!!!!

Man kann kaum was bemängeln. Vielleicht wäre ein weiterer deutscher Sender im Fernsehen gut, man kommt aber nicht nach Mailand um fernzusehen. Ein etwas harter Kissen? Aber nur für meinen Geschmack, die anderen Mitreisenden waren zufrieden.

Ein schönes Hotel. Die Parkmöglichkeiten. Besonders entgegenkommendes Personal! Sogar unsere Sonderwünsche wurden nach bester Möglichkeit erfüllt. Mit dem Smartphone (gratis in jedem Zimmer) konnten wir die Stadt problemlos erkunden. Leider war die Information in vielen Sprachen, nur nicht auf Deutsch.

Ein bisschen altbacken und in die Jahre gekommen.

Kostenloses parken. Super Frühstück mit netter Aussicht. Nettes Personal das auch tlw. deutsch spricht. Solides Zimmer.

Gibt nichts zu meckern!

Der Frühstücksraum auf dem Dach war genial!Das Personal freundlich und hilfsbereit.Die Metro war nicht weit weg und man war nach 7Stationen direkt am Dom.Für einen Städtetrip genial!Wir würden wieder kommen!gibt

Es gibt nichts was man bei diesem Hotel bemängeln kann.

Es wurde bei unserer Ankunft sofort kostenlose Getränke gereicht, was an dem Abreisetag super war, da draußen ca 28C war, Frühstück ist sehr gut, die Zimmer sehr sauber und gepflegt, das Bett war klasse! Die U-Bahnstation Gambara ist ca.300 m entfernt und super zu Fuss erreichen. Das Highlight war das kostenlose Smartphone, das auf jeden Zimmer bereit lag, damit man keine Kosten hat.das man auch mit nehmen konnte, mit allen Apps (z.b.wo finde ich essen, partys,routenplaner etc) das Personal ist sehr nett und freundlich. Adapter für die Stromversorgung wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein kleiner Supermarkt ist in direkter Nähe. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Der Parkplatz ist sehr eng!

Sehr gutes Frühstück mit schönen Blick über die Stadt. Sehr gut gelegen nur 5 Minuten zur Metrostation. Gute Anbindung in die Innenstadt!

Frühstück könnte für 4* besser sein. Habe in Mailand bei 3* schon besser gefrühstückt.

Gute und freundliche Reception, dies erwarte ich generell. Ansonsten was ich von einem 4* Hotel mindestens erwarte. Nahe beim Stadion Giuseppe Meazza (30Min zu Fuss).

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Zu Fuß ist es zum direkten Zentrum (Dom) zu weit. Man kann jedoch mit der Straßenbahn ( in wenigen Minuten erreichbar) in 10-15 min reinfahren.

Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl

Das Frühstück könnte reichhaltiger sein Personal überfordert, wenn der Frühstücksraum voll ist

Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal freundlich und zuvorkommend Sauber, ruhig

Das einzige, was wirklich ärgerlich war, war die Lärmbelästigung in den Zimmern auf der Straßenseite. Dass da noch niemand auf die Idee gekommen ist, schalldichte Fenster einzubauen, ist erstaunlich. Von daher der Tipp: achten Sie darauf, dass Sie kein Zimmer zur Straße hin bekommen!

Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß und hatte alles, was man braucht. Das Frühstück (im 5. Stock) war für italienische Verhältnisse hervorragend. Da blieb kein Wunsch offen. Durch die U-Bahn-und Tram-Station ganz in der Nähe waren wir ganz schnell (ca. 15 Min) im Zentrum mit Dom, Scala usw. Super war auch der Hotel eigene Parkplatz direkt hinter dem Hotel - und das kostenlos!!!

Mein Zimmer lag zur Straßenseite hin was generell nicht schlimm ist. Allerdings ist die Straße mit sowas in der Art wie Kopfsteinpflaster belegt. D.h. wenn Autos vorbeifuhren war es doch sehr laut zum einschlafen bzw. auch in der Nacht.

Das Frühstück war richtig lecker, gab viel verschiedenes zur Auswahl. Besonders aufgefallen ist mir dass man sich selbst einen frisch gepressten Saft zubereiten konnte. Außerdem gab es eine Pancake Maschine. Das Zimmer war hübsch eingerichtet, eher ein klassischer Stil, wohingegen das Bad sehr modern gestaltet war. Die Ubahn Station konnte man nach ca. 5 min Fußweg erreichen. Ich habe zwei Supermärkte in der Nähe des Hotels gesehen.

Parken sehr eng... Zimmer mit Mückenproblem...Ich habe mindestens 10 Stück erlegt Bad sehr klein...Dusche in der Wanne... Kleiner Aufzug...

Frühstück ...Durchschnitt viel Süsskram...Scrambled Eggs aus Pulver... Lage OK U Bahnstation ein paar Schritte entfernt... Internet mäßige Geschwindigkeit

Das Doppelbett war ein Wenig eng für zwei Personen aber machbar. Die Schiebetüre zum Bad war nervig, wenn man mit dem Arm ein Bisschen drankam, vibrierte sie ziemlich laut.

Sojamilch im Cappuccino wurde auf Anfrage durch Kuhmilch ersetzt -top! Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Parkplätze zu eng. Klimaanlage hat noch gearbeitet obwohl sie abgeschaltet war.

Grosses Zimmer für Familien. Freundlichkeit. Zentrum leicht erreichbar, dank der Nähe zur U-Bahn. Autobahn leicht erreichbar nach dem Aufenthalt.

Hotel ist älter, das Bett war viel zu kurz, die Trennwand an der Badewanne zu klein und in der Ecke undicht, so das der ganze Boden nass war. Auch das Lavabo im Bad sah zwar ganz stylisch aus, jedoch ist es sehr unpraktisch. Im Fernsehen gab es ausser 2 Kanälen nur italienische Programme.

Lage, Rezeption war sehr freundlich, es gibt kostenfreie Parkplätze.

Das Frühstück war zwar für italienische Verhältnisse sehr umfangreich, aber nicht so gut. Kaffee, Milch und Rührei waren Pulverprodukte und das schmeckte man leider auch. Das hat unseren wirklich sehr positiven Aufenthalt geschmälert. Zudem waren die Zimmer relativ hellhörig, so dass man wirklich an allem (!) teilnehmen konnte, was die Nachbarn so trieben :)

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Es war sehr sauber. Die Metro lag um die Ecke und wir konnten sehr einfach jegliche Sehenswürdigkeiten erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

1. Zimmer zur Straße zu laut, Straßenbahn rumpelt vorbeit 2. Frühstück: Typisch "Massenhotel": große Vielfalt, aber so preisgünstig wie möglich hergestellt 3. Etwas abgewohnt, aber ok.

Sehr gute Lage, Strassenbahn, U-Bahn gleich in der Nähe. Super-zuvorkommendes Personal, optimale Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

- Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen - Zimmer hätten sauberer sein können

- Tolles Frühstück - Gute Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz - Tolles Ambiente - 1A Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Die Unfreundlichkeit an der Reception und dass die Bar nicht auch durch den Nachtportier bedient werden kann, wenn schon sonst keine Aufenthaltsmöglichkeit.

Die Kompetenz und Freundlichkeit des Managers!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Safe funktionierte nicht, Parkplätze bestenfalls für Smartkategorie konzeptioniert

sehr gutes Frühstück hoch über der Stadt mit tollem Blick, Innenstadt auch fußläufig erreichbar

Zimmer zur Straße hin sehr laut.Fenster musste geschlossen bleiben

FreundlichesPersonal, Gepäckservice

5 Minuten bis zur U Bahn Frühstück sehr gut.

Altes Interieur. Kleines Foyer, ungemütlich, dunkles Zimmer

Bad, Bett,

Warteschlange am Frühstücksbuffet war nicht wirklich schön

Personal war extrem hilfsbereit

Kaltes Wasser wenn man am sich am Abend duschen wollte.

Nur ein paar Stationen vom Zentrum. Ingesamt super! Das Bett war sehr bequem. Das Frühstückzimmer könnte bizzle größer sein ;)

Es war zu laut!

Zentral

Sehr nettes Personal . Ich würde es beim nächsten mal wieder buchen . Zu empfehlen . Die Zimmer waren gross und sauber, Nichts zu bemängeln.

Zimmer war zu klein und abgewohnt!

Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen.

freunliches personal und umfangreiches frühstück.

Gutes Stadthotel, Dom mit Metro gut erreichbar, schöne und sehr saubere Zimmer

kaffe

Personal sehr freundlich, Frühstück war sehr sehr lecker und sehr vielfältig

Das Hotel war sehr gut . Gutes Frühstück. 3 min zur Metro.

Reichhaltige Frühstücksbuffet. Sehr gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Frühstück super Personal super Klasse und Freundlich Rezeption 1A Immer wieder gerne

Alles sehr zufriedenstellend

Zu laut

Frühstück lage

Frūhstuck ganz gut Bett ganz bequem Die lage des Hotels nah bei Metro und hat misch uberzeugt

Auswahl beim Frühstück. Nähe zur Metro

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Frühstücksraum in der fünften Etage sehr ansprechend und Qualität von Buffet und Getränken hervorragend. Parkplatzregelung sehr entgegenkommend.

Lautstärke und parkplatzsituation

Der Stadtteil

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Alles war super!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

sehr geräumige und saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück

Alles bestens....

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Schwarzer Tee nur mit einem Beutel im Kännchen, musste lange drauf warten.

Frühstück mit Fruchtsäften zum Selberpressen :-) Guter Service am Empfang!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Uns hat es gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Frühstück war recht überschaubar

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, gute Lage, gutes Restaurant in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Schöne komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

War zwar sauber, aber nicht 100%

Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Parkplatz sehr eng

Reichhaltiges Frühstück mit Pancakemaschine und Saftpresse

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

- Punkte 1) die Lage ist in einer Wohnviertel die ich persönlich unschön fande. 2) das Zimmer war nicht sauber und es hat gestunken, ich weiss aber nicht wonach. 3) das Zimmer war auf der Straßenseite daher war es laut. Es war nicht einfach zu schlafen.

1) das Personal war freundlich 2) für italianisches Verhältnis war das Frühstück gut 3) die Nähe zur Ubahn-> circa 300-400m

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Toller Frühstücksraum in der 5. Etage mit großer Glasfront, Blick auf Mailand. Kostenlose Parkmöglichkeit am Hotel. Zur U-Bahn Station sind es 5-10 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Manche Leute vom Personal waren ziemlich komisch (falscher Arbeitsplatz? ) Frühstück. ... ? habe ich wirklich was besseres erwartet. Sauberkeit unter der Dusche. ... hmmm!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, ist aber mit Metro (5 Gehminuten) schnell zu erreichen. Kostenlose Parkplätze, gutes Frühstück mit einer tollen Aussicht, das Zimmer war geräumig und sauber. Wir durften ohne Probleme das Auto noch nach dem Auschecken stehen lassen. Das Personal war nett und zuvorkommend. WLAN hat auch im Zimmer gut funktioniert. Wir haben im Hotel 2 Nächte verbracht und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Zu warm im Zimmer. Auf Anfrage meinte die rezeption: die Klima sei defekt Schmuddeliges Badezimmer Harte Matratze Parkhaus ist 200 m entfernt.

Das Frühstück Das Personal Metro nur 100 m entfernt

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Rühreier zum Frühstück waren ungeniessbar, Empfang am Abend war nicht gerade freundlich

Gute Lage, freundliches Servierpersonal, saubere, zweckmässige Zimmer, geschützte Gratisparkplätze

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Zimmer hatte fast 27 Grad und Klimaanlage war nicht zu bedienen. Alter Zimmerschlüssel.

Kostenloser Parkplatz, Nähe San Siro, Nähe Dom, Schöne Ausstattung. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Kein Safe im Zimmer, Duschschlauch für grosse Personen zu kurz.

Hotelparkplatz im Hinterhof perfekt. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Anbindung via U-Bahn an Stadtzentrum und an die EXPO.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das Hotel ist optimal gelegen für einen Aufenthalt in Mailand mit kurzem Weg zur Metro und kurzer Fahrt ins Zentrum. Wir hatten ein grosses Dreibettzimmer für unsere Familie.Das Frühstück war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Bein Frühstück war kein Platz frei, wir mussten warten. Eine der Bedienungen war unfreundlich.

Man hat uns einen Parkplatz vor dem Haus zur Verfügung gestellt, weil unser Auto für den Platz hinter dem Haus zu groß war.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Zustand des Bades: Abdeckung ist weggekippt, kein genügender Spritzschutz beim Duschen, alles etwas lotterig... Frühstück nicht auf 4-Sterne Niveau.

Personal war freundlich und unkompliziert, Parking und Nähe zu Metro war praktisch. Tolle Aussicht beim Frühstück. Zimmergrösse war gut.

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.