Bewertungen für Hotel Rudy 3 Sterne

Via San Nazzaro 81, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 33 von 59 Hotels in Riva del Garda

Lage neben Hauptstraße aber fand ich auch nicht so schlimm.

Sehr sauber, freundliches Personal und extrem hilfsbereit. Haben wichtige Dokumente usw. im Hotel vergessen, kein Problem hab alles vollständig und sofort per Post bekommen. Preis Leistung auch gut. Wer ein einfaches günstiges Hotel sucht ist hier genau richtig.

Kein Balkon wie im Angebot beschrieben

Pool und Frühstück sehr gut. Hotel hat eine gute Ausgangslage am Gardasee Preis für das Zimmer und die Leihebikes sehr gut. Alles in allem ein gutes Hotel Die

Sehr freundlicher Empfang, sehr reichhaltiges Frühstück. Unsere defekte Klimaanlage wurde mit sehr viel Engagement rechtzeitig repariert - danke nochmal dafür. Es herrscht eine gute, lockere Atmosphäre, ideal für Sprtler/Radfahrer. Schöne Bar mit Freisitz und sehr gutem Service. Obwohl das Hotel etwas vom See entfernt ist und an einer größeren Straße liegt, würde ich jederzeit wieder dorthin gehen - es hat einfach alles gepasst.

Alles super sauber, hochwertige Einrichtung, super nette Betreiber, toller Pool, bestes Frühstück, das wir je in Italien hatten!!! Wir kommen sicher wieder!

• Comfort Vierbettzimmer

Das Bad war für 4 Personen leider viel zu klein, eine kleine Renovierung könnte dem Bad auch nicht schaden. Ansich war das Zimmer hellhörig....

Das Frühstück war sehr gut! Frisches Obst und Croissants! Eier, Käse.... Glutenfreie Produkte und laktosefreie Milch (auch Wunsch auch frische Latte Macchiatto)! Toller Wellnessbereich und nette Bar! Sehr nettes Personal!

• Kleines Doppelzimmer

Es ist ein bisschen laut, wenn der Verkehr auf der Straße am Hotel vorbeiläuft, aber das wussten wir und haben uns entsprechend drauf eingestellt.

Die Betten waren super. Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr abwechslungsreich. Vom Brot angefangen über die Cerealien und Obst/Gemüse, sogar Kuchen. Es war für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Das Angebot an Kaffee war sehr vielfältig und der Kaffee selbst hat sehr gut geschmeckt. Gut fanden wir auch, dass man in der Bar tagsüber kleine Snacks zu sich nehmen konnte, die frisch zubereitet wurden und auch dort war der Kaffee sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Sicher sind die Duschkabinen im Hotel eng - allerdings haben wir erfahren, dass das in anderen Hotels in den Zimmern dieser Kategorie nicht anders war. Unser Aufenthalt war ringsherum super und wir kommen gern wieder. Haben das Hotel Rudy auch schon weiter empfohlen.

Bei Ankunft um 1Uhr Morgens war das Personal trotz später Stunde äußerst freundlich und hilfsbereit. Mitgebrachte Fahrräder konnten in einer Garage abgeschlossen werden und man kann den Abend mit einem Drink von der Bar am Pool sitzend ausklingen lassen. Gehdistanz ins Zentrum von Riva sind ca. 20 min und mit dem Fahrrad 5-10min.

Das Hotel ist recht hellhörig. Da unser Zimmer im 1. Stock war, die Balkontür anscheinend nicht richtig dicht?, und genau über dem Außenbereich der Bar lag, war es ab und an mal lauter abends. Ein kleiner Nachteil, wenn man doch mal früher im Bett liegt... :-)

Das Frühstück war mehr wie ausreichend, mit großer Auswahl. Unter anderem auch Gluten-und laktosefreie Lebensmittel sind vorhanden. Ein großer Kaffeevollautomat erfüllt alle Wünsche rund um den Kaffee... Das Hotel liegt etwa 1,5km entfernt vom Zentrum, zu Fuß etwa 20/25 Minuten (gemütlich). Am Haus dran gibt es eine Pizzeria mit sehr leckerer Pizza. Es gibt hier ausschließlich Pizza!!! Wer mag kann sich im Hotel ein Fahhrad leihen. Zudem gibt es noch einen Wellnessbereich. Das Hotel hat viel Informationsmaterial für alle Sportarten... Die Chefin und alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!! Sie stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. In der Nähe gibt es ein Lidl und ein Coop. In erweiterter Nähe auch noch andere Möglichkeiten zum Einkaufen und shoppen.

• Comfort Vierbettzimmer

Am zweiten Tag war der Whirlpool leider kalt und es fühlte sich auch leider niemand für die Wassertemperatur zuständig. Liegt direkt an der Straße Richtung Arco und nachts kann’s schon mal lauter sein.

Frühstück war gut, aber nix außergewöhnliches. Whirlpool, Sauna, Dampfbad (Benutzung gegen Gebühr!) und Aussenpool vorhanden.

• Kleines Doppelzimmer

Habe Frühsport um die Weinberge Richtung Fongolino bis zur Lago della Riva gemacht.cu

Gute Frühstück draussen . Schwimmen bzw mich erfrischen im Schwimmbad. Gute pizzeria neben an.

Nach 9 Uhr wurde das Frühstück nicht mehr aufgefüllt. Sehr laut wegen direkter Straßenlage, sehr viel Verkehr. Klimaanlage erst ab Juni, das Zimmer war sehr warm und wegen des Straßenverkehrs konnte man nachts das Fenster nicht offen lassen. Zusätzliche Kosten für den Saunabereich, war so nicht beschrieben. Wellnessbereich konnte vor Nutzung nicht besichtigt werden.

Nettes Personal, saubere Zimmer

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Zum Bad die Türe konnte man nicht mal ganz aufmachen weil dann das Waschbecken im Weg war. Auch die Duschkabine extrem klein. Die Lage des Hotels ist sehr weit vom Zentrum Riva entfernt. Die Hauptstraße war Nachts extrem laut.

Frühstück war sehr gut. Zimmer sauber.

Zimmer zur Straßenseite bei geöffnetem Fenster zu laut, dennoch leider keine funktionierende Klimaanlage

Sehr gutes Frühstück, saubere und funktional eingerichtete Zimmer, freundliches und dienstbereites Personal, sauberer und moderner Wellnessbereich, kostenfreie Parkplätze, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Comfort Dreibettzimmer

Die Zimmer waren angenehm groß und sauber, Lage vom Hotel perfekt, Personal sehr freundlich und das Frühstück war sehr lecker. Wir werden wiederkommen.

Generell kann man sagen es hakt an den Kleinigkeiten. Leider wirkte die gesamte Außenanlage aktuell vernachlässigt. Insbesondere der Außenpool war nur eine dreckige Pfütze. Auch wenn man ihn zu dieser Jahreszeit nicht benutzt ist die Aussicht darauf beim Frühstück oder vom Balkon nicht schön. Das Frühstück war ok, leider war das Rührei immer schon eingetrocknet weil es schon länger unter der Wärmelampe stand und nicht gegessener Kuchen vom Vortag wurde mehrere Tage angeboten. Wir fanden die Matratzen sehr hart.

Sehr freundliches Personal und toller Service. Die Fahrradvermietung im Hotel ist wirklich gut und sehr zu empfehlen. Es gibt viel Infomaterial und Ausflugs und Tourentips am Empfang, auch Rad und Wanderkarten liegen kostenfrei aus. Das Bad ist mit schönen Pflegeprodukten ausgestattet und die Zimmer sind sehr sauber gewesen.

• Comfort Dreibettzimmer

Bilder auf Internetseite täuschen sehr. Frühstücksbüffet nicht so wie abgebildet. Zimmer ebenso. Frühstück zwar reichhaltig, aber nach dem 2. Tag immer das selbe, keine Abwechslung bei Wurst, Käse, Gemüse. Wenn man zu spät kam, dann musste man das nehmen, was noch da war. Kein Auffüllen der Brötchen und anderen Beilagen. Servicekraft war sehr unfreundliche. Wollten an einen Vierertisch zur Dritt sitzen, das hat ihr nicht gepasst. Mussten uns dann an einen Zweiertisch zur dritt quetschen. Räderverleih musste früh gebucht werden, da nicht soviele zur Verfügung standen. Zimmer sehr hellhörig. Man hörte den Zimmernachbarn rechts/links und von unten bei allen Aktivitäten (Toilettengang/Duschen usw.), als wäre man selbst in dem Zimmer. Das von uns gebuchte Zimmer haben wir nicht bekommen, dafür ein unrenoviertes Zimmer. Das Zimmer das wir bekamen hatte einige Mängel (siehe Fotos), den Lampen am Bett fehlten die Lampenschirme, die Abdeckungen der Rolllädenbänder waren defekt oder nicht befestigt. Lage direkt an der Hauptstraße. Sehr laut! Poolbenutzung nicht möglich, da noch total verschmutzt. Trotz Temperaturen von knapp 20° C. Fernseher war am 4. Tag defekt. Bekamen dann ein Schlüssel für ein anderes Zimmer, um dort fern zu sehen. Reparatur erfolgte am Folgetag.

Die Lage des Hotels etwas außerhalb, aber zu Fuß ist die Innenstadt bequem zu erreichen. Hilfsbereite und freundliches Personal an der Rezeption. Ausleihe der Räder war gut, die Räder waren gut und günstig. Schöner Blick in die Berge

Leider kein Aufenthaltsraum für Familien um abends mal was zu spielen usw. In der Bar und im Aussenbereich habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt in Bezug auf weitere Besucher und/ oder Gäste.

Frühstück super , viel Auswahl , mit frischem Obst

• Kleines Doppelzimmer

Sehr hellhörig - unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen!! Und es ist ein Familienhotel, das sollte man wissen.

Frühstück super und günstig, als gratis Upgrade gabs das SPA dazu. Super nett!!

• Comfort Vierbettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer und die Größe des Bads.

Das Zimmer war groß und sauber. Dagegen war das Bad sehr klein und veraltet. Die Minibar war ein Kühlschrank, in dem 2 Flaschen Wasser standen. Das war echt lächerlich, da dieser in der Nacht regelmäßig ansprang und Geräusche machte. Das Zimmer könnte insgesamt gemütlicher und zweckmäßiger eingerichtet werden. Es fehlten Haken zum Aufhängen und Sitzmöglichkeiten. Wir konnten uns nur auf die Betten setzen. Auch der Balkon war recht groß, jedoch nur mit 2 Plastikstühlen bestückt. Daran sollte das Hotel unbedingt arbeiten. Auch die Außenanlagen waren noch im Winterschlaf, so dass der Pool mit einer braunen Flüssigkeit sehr unansehnlich war. Das Personal war jedoch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichlich und gut. Besonders hat uns die Kaffeemaschine gefallen, mit der man alle Sorten Kaffee selber zubereiten konnte.

Zimmer zur Straße sehr laut, ab spätestens 06:00 Uhr starkes Verkehrsaufkommen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Frühstück, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ins Bergland, sehr freundliches Personal, kleiner aber schöner Wellnessbereich

Die Auswahl am Frühstücksbüffet war absolut ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Der Wellnessbereich war super, der Fitnessraum wurde aufgrund geringer Nutzung in einen zusätzlichen Ruheraum umgewandelt. Im Haus gibt es noch eine Pizzeria und eine Hotelbar.

Am Frühstück könnte etwas verbessert werden...., aber deutsche Gäste haben halt auch einen anderen Anspruch....

Bis auf das Frühstück, das doch etwas besser sein könnte, hat uns auch der 3. Aufenthalt in diesem Hotel viel Spaß gemacht. Besonders zu empfehlen ist die kleine Bar, dort kann man einige Regenstunden entspannt überbrücken. Auch der junge Mann, in der Bar, hat uns sehr freundlich bedient....danke...

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel hat uns in Ausstattung, Lage, Angebot sowie Sauberkeit sehr positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung unschlagbar.

Während unseren Aufenthalt wurde beim Frühstück frisches Gemüse ( Tomaten...) nicht nachgefüllt, da haben wir als Langschläfer nur die Spuren gesehen. Das Rührei wird anders als üblich hier mittels Rotlichtlampen warm gehalten, was zu Folge hat, das es sehr ausgetrocknet und fest war. Trotzdem Lob fürs Frühstück, Wurst, Schinken, Käse.....alles sehr gut.

Sehr freundlicher Empfang, auf deutsch wurden gleich Infos über das Umfeld gegeben und Restaurants empfohlen. Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt hinterm Haus. Saubere kleine Zimmer mit großem Balkon. Sehr gute Verkehrslage mit dem Auto, bei der Zimmerwahl aber aufpassen, wem die laute Hauptverkehrsstraße stören sollte, besser ein Zimmer hinten raus wählen. Für uns war zur Straße angenehmer, man erlebt so das Leben im Ort. Für Gardasee im Winter (ohne die Touristen) ein gutes Übernachtungshotel für ein paar Tage. Im Sommer haben wir hier andere Ansprüche und buchen ein anderes Hotel mit direktem Zugang zum See vom Zimmer aus. Für Fahrradfahrer und Biker ist hier bestimmt ideal, kann ich aber nicht bewerten.

• Kleines Doppelzimmer

Tolle Unterkunft für wenig Geld. Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal, welches auch tlw gut Deutsch spricht. Die kleine Pizzeria im Haus ist der Hammer. Das Zimmer war zwar klein, aber sauber und gut ausgestattet. Der kleine Wellnessbereich ist super, um etwas zu entspannen.

Der Fernseher in meinem Zimmer war schon sehr klein und das mit den deutschen Sendern habe ich leider nicht hinbekommen der Fairness wegen muss ich dazu sagen es hätte mir sicher jemand von dem freundlichen Personal geholfen wenn jchngefragt hätte.

Das Frühstück war super :-), die reception super freundlich und in Sachen preis / Leistung war ich positiv überrascht.

Zuwenig Aufhängemöglichkeiten für Handtücher im Bad

Es ist ein sehr gutes Hotel für die Preis Leistung. Es ist alles sauber das Frühstück ist perfekt und ausreichend mit sehr guter Kaffeeauswahl. Das Personal ist sehr freundlich. WLAN hat voll funktioniert was auch nicht überall selbstverständlich ist. Also ich kann das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wieder hin fahren.

• Kleines Doppelzimmer

Bad könnte bisschen größer sein ...

Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis- Zimmer gut für ein paar Nächte (war nur eine) Frühstück gut - Kaffee vom Automaten aber gut ... kleine Pizzeria im Haus - lecker und schnell 😋

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Mein Zimmer war extrem klein und beinahe lieblos eingerichtet. Noch nicht einmal einen Stuhl für einen Arbeitsplatz hatte es. Das war an sich auch nicht nötig, denn es hat auch nur einen 50X50 cm kleines Plätzchen, an welchem selbst ein kurzer Blick ins Labtop wohl nur Verdruss gebracht hätte. Alles in allem sehr enttäuschend für den wirklich sehr grenzwertig hohen Preise während der Messe. Mir schlug der Besuch - abgesehen vom Personal und dem Frühstück- auf die Moral und erinnerte mich an Zimmer aus den frühen 90er zum Preis der grossen Metropolen der Gegenwart. Für Bikeferien mit genügend positiv überstrahlenden Erlebnisse der Natur, mag es durchaus ok sein, aber ausserhalb der Saison, sicher ein Prüfstein fürs Gemüt. Das negative Highlight war dann noch, dass zu meiner Ankunft ein Paar aus dem Ostblock das Zimmer um 23:00 auf offenbar etwas über 90 Euro runterhandelte. Der Markt und das Hotelmanagement liessen mir ihr kaltes Fallbeil ins Genick sirren..

Die Lage war für den Besuch des Messegeländes ideal. Vom Zentrum der Ortschaft ist es allerdings etwas weiter entfernt Das Frühstück war wirklich ein Highlight.

Im Bad keine Haken, im Wohnbereich keine Sitzmöglichkeiten,

Sehr modern eingerichtet, das Bad etwas klein aber fein.. Betten und der Rest sehr sauber und hygienisch.

Der Wellnessbereich war etwas zu finster, v.a. der Ruheraum.

Schönes Dreisternehotel 2 km vom Gardasee entfernt mit Wellnessbereich und guten kostenlosen Parkmöglichkeiten. Personal nett, sprechen Deutsch. Frühstück hervorragend. Zimmer sauber, gut ausgestattet. Mehrere deutsche TV-Sender. Wellnessbereich kostet 10€ pro Aufenthalt im Hotel. Haustier war erlaubt und für uns kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Straßenlage ist mir etwas zu laut da ich gerne mit offenen Fenster schlafe.

Erst mal das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist topp. Zimmer sauber und gepflegt. Die Matratze war schon leicht durch gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Kein Tisch im Zimmer, laute Außengeräusche der Heizungs- oder Lüftungsanlage störend in der Nacht

Sauberes Hotel, Personal sehr freundlich, gutes Frühstück, großes Zimmer

nichts zu beanstanden, es war alles wie beschrieben und erwartet.

Sehr gute Lage, alles gut zufuß erreichbar. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und funktionell, die Einrichtung ist nicht hypermodern, aber durchaus gut und in Ordnung. Das Personal und Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pizzeria unten anbei ist sensationell und absolut gigantisch, die Pizzen werden mir fehlen daheim! Das Frühstück war super und sehr vielfältig. Ich komme auf jedenfall wieder und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen, tolles Preis / Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Kleines Doppelzimmer

Uns hat nicht gefallen das es kein Abendessen gab , es wäre besser wenn man mit HP buchen könnte.

Der Wellness Bereich war sehr schön ,hat eigentlich alles gepasst .

Dusche könnte besser sein

Top Anlage Nicht weit Zentrum Super Wellnessbereich Sehr freundliche Mitarbeiter Saubere Zimmer Frühstück lecker viel auswahl

Die Heizung wurde nicht eingeschaltet. Unzumutbare Kälte im Zimmer und vor allem im Bad.

Das Frühstück war lecker, Personal sehr zuvorkommend. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Hotel ist sehr sauber.

Das Frühstück ist nicht schlecht aber nach mehrfachem Beschwerden lief es besser, wenn man einen Platz bekommen hat . Die Tische würden meistens von den Urlaubern selbst abgeräumt.

Leicht zu finden da es direkt an der Hauptstraße liegt.

Einziger Kritikpunkt: Das auffüllen der Milch/Kaffebehälter,wäre auch 2-3Liter Milch in den Behälter gegangen.So kam es leider zu kleinen Schlangen an der Kaffemaschiene. Schade nur das das Hotel eine Ecke zu weit weg ist vom Gardasee.

Frühstück super lecker, von allem was dabei.Zimmer war sehr sauber.

• Comfort Dreibettzimmer

Frühstück war leider um halb 10 schon etwas ausgesucht (keine Vollkornsemmeln...) Bett war leider nicht so bequem - aber man konnte schlafen!

Wellnessbereich ist super und wegen der Anmeldung nicht überlaufen! Personal sehr freundlich Pizzeria, die direkt angeschlossen ist sehr lecker!

• Comfort Vierbettzimmer

Das Hotel bietet einen kleinen aber feinen Wellnessbereich u. einen ebike- Verleih. Wer das sucht, ist hier genau richtig. Der Frühstücksbereich ist zwar etwas klein aber doch einladend. Das Personal ist freundlich u. bemüht.

• Kleines Doppelzimmer

Toller Wellnessbereich, der inclusive war! Schöne auswahl beim Frühstücksbuffet. Bademäntel. Zimmertresor . Nettes Personal. Gute Umgebungs-Informationsunterlagen bei der Rezeption. Preis/Leistung TOP

• Kleines Doppelzimmer

Das Peronal war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten unseren Hund dabei und es war total problemlos. Das Zimmer war sauber und es gab ein sehr gutes Frühstück.

Haben fünf Zimmer für ein Familientreffen gemietet. Alle waren mit ihren Zimmern sehr zufrieden. Besonders die Sauberkeit. Die Matratzen und Bettdecken waren ein Traum. Das Frühstück war genial. Das ganze Personal freundlich und hilfsbereit. Wir haben bei der Abreise zwei Kleidungsstücke vergessen die nach Rücksprache in kurzer Zeit postalisch bei uns eingetroffen sind. Vielen Dank, gerne wieder.

Im Poolbereich müssten die Ruhemöglichkeiten modernisiert werden.

Frühstück war reichlich und gut, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, das Personal im Frühstücksraum sollte nicht unerwähnt bleiben, sehr fleißig und immer bemüht das alles vorhanden war.

• Kleines Doppelzimmer

Nun ja, bei den Reparatur-Arbeiten darf man nicht so pingelig sein.... Italiener spachteln nunmal nicht jedes Dübelloch wieder zu und Fußbodenleisten haben da auch keine Priorität ;)

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Das Personal ist super-freundlich und herzlich. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig - herzhaft und süß. Die Zimmer sind modern eigerichtet und zweckmäßig, die Dusche allerdings recht klein. Toll ist der Wellness-Bereich im Keller. Sehr großzügig und super-sauber.... da kann man sich von der Radtour so richtig erholen!

Die Klospülung war nicht besonderst toll und die Kanäle im Fernseher haben oft stöungen gehabt.

Das Frühstück war sehr gut, es wurde immer geschaut, dass Nachschub kommt wenn's mal leer war. Das Zimmer war in Ordnung und aufgeräumt hat man jeden Tag. Ein sehr tolles Spa Bereich hat dieses Hotel und deutschsprachiges sehr freundliches Personal.

Mein Einzelzimmer war sehr klein.

Das Frühstück war ausgezeichnet - extrem vielfältig - überdurchschnittlich gut. In der im gleichen Gebäude befindlichen Pizzeria gab es die beste Pizza unserer 10-tägigen Reise

Unter der Dusche wechselt am Abend die Duschtemperatur durch die darunterliegende Pizzeria! Wenn der Geschirrspüler angeht und (Kalt)Wasser zieht, verbrüht man sich jämmerlich unter der Dusche (mir passiert)! Abluftventilator im Bad ohne Fenster geht nicht. Sehr laute Straßengeräusche durch das Balkonfenster (auch Nachts), da wird die Hauptstraße vor dem Hotel öfters mal mit kurzen Speedtests durch PS Boliden oder knatternden Rollern mißbraucht. Balkontür geht leider nicht auf kipp, so das diese auch Nachts nur komplett zur Lüftung geöffnet sein muss.

Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Trotz Außenpoolschließung um 19 Uhr, durfte unser 8 jähriger Sohn mit Aufsicht nach nachfragen, um 20 Uhr noch für 20 Min. eine Runde planschen. TOP! Betten wurden zusammengeschoben, KEIN PROBLEM.

Das Hotel kann man einfach nicht weiter Empfehlen. LAUT, sehr hellhörig das ganze Hotel, viel zu kleine Dusche ,kein Personal im Frühstücksraum. Ich habe noch nie so schlecht in einem Bett geschlafen, die Matratzen durchgelegen und das ganze Bett wackelt.

Auf der Rückseite des Hotels gibt es die großen Klima Kisten, die in der Nacht auch für einen unschönen Lärmpegel sorgen. Tip ! Zimmer zur Strasse sind leiser und wenn sie zu sind hört man von der Strasse nichts mehr. Nach Angabe des Problems wurde das Zimmer sofort getauscht.

Ein wirklich tolles Hotel mit der Möglichkeit sein Fahrzeug in die Tiefgarage zu stellen. Auch E-Bikes stehen in großer Zahl zur Verfügung um nach Riva Altstadt zu fahren (5 min). Auch alle sind sehr nett und Hilfsbereit! Dazu kommt noch das gute Preis/Leistungsverhältnis! Immer wieder gerne

Frühstück,Bar,Pool, Sauberkeit,Freundlichkeit sowie der sehr günstige E-Bike Verleih waren super.Eine Pizzeria im Haus war auch recht angenehm,der kleine Kühlschrank im Zimmer wurde täglich kostenlos mit Mineralwasser aufgefüllt.

Die Einzelzimmer sind leider etwas klein und zur lauten Straße gerichtet. Bei offenem Fenster schlafen war absolut nicht möglich. Auch tagsüber oder am Abend kann man bei dem Lärm nicht wirklich auf dem Balkon verweilen. :/ Kühlschrank war leider kaputt, wurde aber am nächsten Tag gleich ausgetauscht. Matratzen nicht so gut, bzw schon etwas durchgelegen. Es gibt für alle Lampen in Zimmer und Flur nur eine Schaltung, also entweder ALLES an oder ALLES aus. :-D Nur die Bettleuchte für Abend oder Nacht zum Lesen z.B. war nicht möglich und das hab ich zum ersten Mal erlebt. Hat mich ziemlich gestört. Aber vielleicht ist das in den anderen Zimmern nicht der Fall. ;) Etwas weit gelegen vom See und Riva Zentrum.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! :) Ein reichhaltiges Frühstück und sehr viel frisches und selbstgemachtes, z. B. Kuchen, Marmeladen, Aufstriche. Große Auswahl an Aufschnitt und Käse, frische verschiedene Brotsorten und ein sehr guter Kaffee und Cappuccino vom Vollautomaten! Top! Für Italien (in Hotels zumindest) eher ungewöhnlich! :-D Sehr luxuriöser und kostenloser Wellnessbereich, konnte ich aus Zeitmangel leider nicht nutzen. Ausstattung allgemein sehr modern und sauber. Für Kurztrips gut geeignet.

• Comfort Dreibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, jede Aktivität im Bad der umliegenden Zimmer hat man mithören müssen. Der See ist 3km vom Hotel entfernt, nicht wie beschrieben 1,7km.

Der Spa-Bereich war gut ausgestattet und sauber. Es gab eine Waschstraße für Menschen. Service war nett und zuvorkommend.

Die Zimmer zur Straße sind sehr laut.......aufgrund der Kundeninfos haben wir 2 Tage vor Anreise telefonisch ein Komfortzimmer nach hinten gebucht/geändert (10.-Euro /Tag Aufpreis). Dies stellte sich als perfekt herraus........

• Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstück war richtig lecker. Große Auswahl an Kuchen, Obst, Eiern, Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, ... Die Betten waren bequem. Es gab einen Kühlschrank im Zimmer. Auf der gegenüber liegenden Seite ca. 300 m entfernt gab es einen Lidl, wo man günstig einkaufen konnte.

Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber das Rührei war trocken und der Bacon lapprig, kaum gebraten, der Saft aus dem Automaten hat sehr künstlich geschmeckt.

Zimmer sehr sauber und modern. Fahrstuhl vorhanden. Der Blick auf die Berge aus dem Zimmer war super. Genug Parkplätze vorhanden. Der Pool sah sehr sauber aus. Frühstück konnte draußen eingenommen werden. Viel Auswahl beim Frühstück.

Eine zusätzliche Kaffeemaschine im Frühstücksraum wäre angebracht und würde die Wartezeiten verkürzen.

Das Preis/Leistungsverhältnis geht voll und ganz in Ordnung. Für einen Kurzurlaub auf alle Fälle geeignet.

Schlechter WLAN Empfang im Zimmer.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Einstellgarage für Bike, grosser Parkplatz, Bikeverleih, Anbindung öffentlicher Verkehr

Wir hatten ein großes Zimmer für 2 Personen.Ein 3.Bett war dabei,aber kein Stuhl oder ein kl.Tischchen war vorhanden.Wenn wir uns im Zimmer aufgehalten haben,waren wir gezwungen ins Bett zu gehen.

frühstück war o.k.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht - 140 Euro für 3 Sterne sind nicht OK - Zimmer auf Seite der Hauptstraße lässt ein schlafen bei offenen Fenster nicht zu.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Einziges Manko ist die Lautstärke durch die doch recht vielbefahrene Straße vor dem Hotel. Aber für ein paar Nächte auf jeden Fall Top!

Das Frühstück inkl. Kaffee war sehr lecker. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Bar, Terasse und der Pool ist sehr schön.

• Comfort Dreibettzimmer

Laut von allen Seiten. Vorne die stark befahrene Strasse, hinten ebenerdig die sehr laute und teilweise quietschende Klimaanlage, bei offenem Fenster war kein Schlafen möglich, Badezimmer ohne Fenster

Reichhaltiges Frühstück in schönem Frühstücksraum oder auf der Terrasse, schöner Pool mit Liegebereich.

Größe des Badezimmers, kleine Duschtasse 65x65 cm, Zimmerausstattung (kein Tisch), nicht einmal auf den Balkon, Umgebungslärm (Straße, Kühlaggregate usw.)

Parkplatz vor der Unterkunft, Frühstück war ok, Nähe zum Gardasee

• Comfort Vierbettzimmer

Klimaanlage hat nicht funktioniert, sehr warm in den Zimmern, sehr laut wenn Fenster offen, da direkt an der Hauptstraße. Sonnenliegen zum Teil defekt und mit grüner Farbe überstrichen. Auch sind nur 2 Sonnenschirme vorhanden. Der Rest wurde demontiert.betten sehr weich, ziemlich weit zu Fuß bis zum Zentrum

Frühstücksbüffet war super,Personal nett und hilfsbereit

Beim einchecken wurden verschieden gebuchtete Zimmerkategorien durcheinandergeschmissen und wir mussten selbst schauen wer wo hin muss. Personal wollte sich nicht so wirklich drum kümmern. sehr kleine Zimmer, auch die bessere Kategorie.

Frühstück war super. Pool war ok. Bar war ok

Unser Standard Doppelzimmer gegen die sehr lärmige Strasse hatte die übliche Grösse, allerdings war das Bad sehr klein und in der Dusche konnte man schon fast Platzangst bekommen. Schade war auch das eher langsame WLAN, welches zeitweise kaum die nächste Seite öffnen konnte.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, sofern man mit dem Bike oder Auto anreist. Das Frühstücksangebot ist sensationell für Italien und auch der Aussenpool ist sehr schön.

• Kleines Doppelzimmer

Schade war, dass es keinen ausreichenden Handtuchhalter gab.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal war sehr freundlich und wusste immer Auskunft! Die angrenzende Bar bot leckere Getränke mit kleinen knabbereien für einen guten Preis!

Kaffee beim Frühstück aus dem Automaten. Werde nie verstehen wie man in Italien sowas anbieten kann !!! Der Pool ist recht klein und zum schwimmen nicht wirklich geeignet.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffett sehr gut mit viel Auswahl. Zimmer sauber und ordentlich.

Nichts !!

Das Gesamtpaket war super. Die Lage Top, das Hotel sauber und komfortabel, sehr freundliches Personal, die auch sehr gut Deutsch sprechen. Das Frühstück war spitzen mäßig

Die Zimmer sind definitiv zu klein; kein Tisch zum Abstellen. Kein Platz für einen Stuhl oder Hocker. Die Dusche im Bad ist under - sized. Auch mit Kleidungsgröße 36 (Damen) oder 48 (Herren) ist es nicht möglich sich darin halbwegs bequem zu duschen. Die Klimaanlage funktioniert zwar. ist aber so montiert, dass die kalte Luft direkt auf das Bett geschleudert wird - so kann sie also nicht verwendet werden.

Lage gut; Frühstück sehr gut und variantenreich. Der Pool im Garten ist für Kinder zwischendurch eine Bereicherung. Frühstück auf der Terrasse beim Restaurant - sehr lässig

• Kleines Doppelzimmer

Der Pool wirkt auf den Bildern deutlich größer, eine entspannte oder erholsame Bahn zu ziehen ist nicht wirklich möglich. Für einen Sprung ins kühle Nass nach einer Tour durch die Berge reicht er aber aus. Die Balkone reichen zur Straße raus, wodurch es in der Nacht recht laut ist und die Fenster nur bedingt offen gelassen werden können. Das Badezimmer könnte heller und geräumiger sein.

Ein tolles Frühstück mit allem was das Urlauberherz benötigt. Gemütliche Terrasse am Pool steht morgens zum Frühstück zur Verfügung und lädt abends zum Verweilen ein. Toll der kostenlose Sekt zum Geburtstagsfrühstück. Die Klimaanlage ist kostenlos und sorgt schnell für ein angenehmes Raumklima. Ein Kühlschrank (Minibar) fasst genug Flaschen für das eine oder andere kühle Getränk.

Parkplätze sehr sehr eng . Für einen normalen Kombi wird es eng oder man parkt hinter dem Hotel auf einer Staubwiese.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Zimmer mit guter Klimaanlage Personal sehr freundlich und Aufmerksam

Das Frühstück wenig Auswahl und fast alles wurde von der Sonne angestrahlt.Rührei und Speck immer kalt.Die Dusche ist viel zu klein nur was für sehr schlanke Leute.Die Liegestühle am Pool waren seitlich eingerissen und zu wenig Sonnenschirme.

Bett und die Sauberkeit

Ein Tisch auf dem Balkon hat gefehlt. Wünschenswert wäre ein Wäscheständer für das Trocknen der Handtücher. Das Badezimmer ist für 2 Personen sehr klein, Bade-Handtücher für 2 Personen aufzuhängen fast unmöglich. Die Duschkabine ist leider in die Jahre gekommen und war auch nicht mehr ganz.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde auch immer wieder aufgefüllt. Die Poolanlage ist top, wir haben uns nach unseren Ausflügen gut entspannen können, ein paar Sonnenschirme mehr sind wünschenswert. Das Personal war sehr freundlich.