Bewertungen für Hotel Russo Palace 4 Sterne

Riviera San Nicolo 11/A, 30126 Lido di Venezia, Italien

Nr. 15 von 35 Hotels in Lido di Venezia

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Frühstück sehr gut, Bett weich, Personal hilfsbereit und...

Frühstück sehr gut, Bett weich, Personal hilfsbereit und sehr nett, Lage in Nähe der Haltestelle der Boote. zum zurückziehen vom Tumult der Touristen ideal. Organisierter Strand zu Fuß erreichbar auch vor Ort gute Lokale. gerne wieder

als Abstellkammer brauchbar !
    • Economy Doppelzimmer

Ups,was war denn das? Wir haben doch nichts getan,dass wir hinter vergitterten Fenstern wohnen müssen ! Zimmer wurde sofort moniert,wäre halt " Economy" !Ohne Tageslicht u deutschspr.Fernsehen u Fenstergitter ! Dieses Zimmer ist auch in dieser Klasse nicht vermietbar,schon garnicht für 110.-EUR

Netter Aufenthalt in ruhiger Lage
    • Economy Doppelzimmer

Das erste Zimmer war nicht schön, deshalb fragten wir nach einem Upgrade; dies war kein Problem - gegen Zuzahlung von 20 € pro Nacht; das zweite Zimmer war wesentlich schöner, mit einem Balkon und dem Blick auf die Lagune; auch Kaffeemaschine (Lavazza) sowie Teezubereitungsmöglichkeit war vorhanden; Frühstücksraum nett und gemütlich; am Tag der Abreise konnten wir unsere Koffer beim Schwesterhotel in der Nähe zu Vaporettostation aufbewahren; das fanden wir wirklich sehr kundenfreundlich;

Knapp 10min. Fußweg zu den Vaporettos - Terminal Lido.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten mit Freunden 2 Standardzimmer Parterre im Hinterhof. Eines davon war leider sehr klein und dunkel.

Das Frühstück ist absolut ok. Sehr freundliches Personal.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
    • Economy Doppelzimmer

Die Heizung im Badezimmer war sehr warm, fast ein wenig zu warm und man konnte sie nicht zurückstellen. Man konnte die Gäste in den anderen Zimmern sehr gut hören, wenn sie spät ins Zimmer zurückkehrten oder frühmorgens aufstanden und etwas laut redeten.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Bett war ebenfalls gut und bequem. Das Badezimmer war sehr sauber. Die Bettwäsche und die Badetücher wurden jeden Tag gewechselt, was für uns gar nicht unbedingt nötig gewesen wäre.

Wir hatten ein sehr schönes und ausreichend großes Zimmer...
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Lagune

Beim Frühstücksbuffet könnte die Auswahl an Wurst bzw. Schinken und Käse größer sein, sonst hat alles gepasst.

Wir hatten ein sehr schönes und ausreichend großes Zimmer mit Balkon. Die Betten waren sehr gut, das Bad ist, wie meistens in Italien, recht klein. Insgesamt war es sehr schön, das Hotel liegt auch günstig, innerhalb von maximal 10 Minuten ist man zu Fuß bei der Vaporetto-Station. Es gibt auch einen Bus, der sich aber nicht immer an den Fahrplan hält... Zum Strand braucht man ebenfalls zu Fuß ca. 10 Minuten.

Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet, für einen längeren Urlaub weniger.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Wer nur über einen leichten Schlaf verfügt, kommt schlecht zur Ruhe.

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Zum Fährterminal sind es 5 Minuten mit dem Auto und zur Fähre nach Venedig nur 1 km Fußweg. Das Frühstück war sehr gut, es gab neben den typischen italienischen Süßigkeiten auch Eier, Wurst und Käse.

Wir waren am Ende sehr zufrieden. Wir bekamen zum Schluß noch ein sehr komfortables Zimmer im 3. OG
    • Economy Doppelzimmer

In einem Raum im EG hat es nach Kanal gerochen, was vermutlich am nahen Kanal lag. Die Heizung ist mit der Lüftung kombiniert und recht laut und ließ sich nur schwer bedienen. Die Fernseher müssten insgesamt modernisiert werden. Es gibt nur 4 deutsche Programme. Wir haben das Handy benutzt. Im Grunde sind es nur Kleinigkeiten, die zu bemängeln sind. Das Management ist sehr bemüht alles abzustellen und in Ordnung zu bringen.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut. Der Frühstücksraum ist sehr schön. Die Betten in den Zimmern sind sehr bequem. Es wird täglich gut gereinigt. Ein Aufzug ist im Haus. Vor allem aber ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Das WLAN ist spitzenklasse. Hinzu kommt noch der herrliche Blick auf Venedig über die Lagune hinweg. Eine Bushaltestelle ist fast vor der Tür. Tipp:unbedingt ein Zimmer im OG mit Blick auf die Lagune und Venedig buchen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einmalig!

absolut empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Lagune

Tolle Lage mit direktem Blick über Lagune, 2 min zu Bushaltestelle, 10 min zu Wasserbushaltestelle, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstückbuffet, absolut empfehlenswert

Nette Unterkunft aber kein vier Sterne Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer und desen Ausstattung entspricht nicht unsere Erwartungen von einem vier Sternen Hotel.. Eher 2 oder maximal 3.

Das Frühstück war hervorragend, das Personal sehr höfflich und nett

Das Frühstück war ok.

Das Frühstück war ok. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr klein. Alles ein wenig in die JAhre gekommen. Einige MItarbeiter waren sehr sehr freudlich, andere dagegen leider nicht.

Wir kommen gern wieder.

Unser Zimmer war recht klein, was aber für 2 Tage Aufenthalt kein Problem war. Es war etwas hellhörig, aber alle Gäste waren sehr rücksichtsvoll.

Hotel in ruhiger Lage, regelmäßig mit Blick auf das Wasser. Nur wenige Minuten zum Strand oder Zentrum von Lido de Venezia. Die Zimmer sind recht ordentlich. Es fehlt an nichts. Das Personal hilft wo es kann.

4Sterne nicht wert
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer im Hinterhof,Fernseher funktionierte nicht,Bad für 4Sterne -Duschvorhang,Frühstück ok,es gab am Sbend eine Empfangsdame die sehr nett war,unser Zimmer war nicht für 4 Sterne

Ok

alles einwandfrei, aber der Beschreibung nach würde man mehr Ausstattung erwarten

Von Wellness, wie in der Beschreibung erwähnt, habe ich jedoch nichts gesehen... scheinbar in einem anderen Hotel verfügbar, Werbung dafür wurde gemacht.

Das Frühstück war definitiv die 4 Sterne wert,ebenso das Personal - insbesondere auch beim Frühstück!

Allgemein sehr gut werden wir wieder kommen

Bettlaken sind mit Polyester-Anteile. Wir sind allergisch und haben unangenehme gefunden. Schade!! das hat unsere Nächte nicht perfekt gemacht.

Frühstück sehr lecker und reichhalten. Personal sehr hilfsbereit & freundlich. Ruhige Lage.

Kleines einfaches Hotel zu weit weg vom Geschehen in Venedig
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr klein....das normale Zimmer hatte nach fauligem Wasser gestunken....da hätten wir niemals bleiben können! Hatten gege Aufpreis Deluxe Zimmer mit Blick auf Lagune gebucht....aber ebenfalls lächerlich klein u bescheiden...nicht mal Bodylotion im Bad...keine Minibar ....weiß nicht, woher hier 4 Sterne kommen???

Gute Lage am Lido unweit der Vaparettostation mit schönem Blick

Angenehmer Aufenthalt insgesamt: Nicht das absolute Wow - aber viele positive Aspekte

Der Blick nach Venedig hat den Preis, dass dort auch die Straße verläuft. Für empfindliche Menschen evtl. nicht so geeignet. Das Frühstück, war wie hier oft beschrieben, sehr schlicht (Qualität der Lebensmittel, Auswahl), ausreichend bis ganz okay (Kaffee) aber durchaus kein kulinarisches Highlight - aber mit 4-Sternewürdigem Service.

Netter Service an der Rezeption und beim Frühstück. Sehr kulant - wir durften auch gern länger sitzen/frühstücken. Stolpereien und Mißverständnisse über die bebuchte Leistung wurden freundlich und zu unserer Zufriedenheit geklärt (danke an Fabiola?). Schöne Lage mit Blick auf Venedig (übers Wasser, bei Buchung mit Balkon) und Frühstücksmöglichkeit draußen (mit diesem Blick).

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

In jeder Beziehung zu empfehlen, wenn auch nicht ganz billig

Im Bad gab es kaum Möglichkeiten, Utensilien abzustellen.

Frühstück war sehr gut. Da wir sehr früh abreisen mussten, bekamen wir ein gutes Frühstückstasche mit auf die Reise. Zimmer war großzügig eingerichtet. Mit einem Bus konnte man gut die Anlagestelle der Vaporetti erreichen, zu Fuß in ca. 10 Minuten.

Kommen wegen Lage und sehr freundlichem Personal sicher wieder!

Für ein Dreibettzimmer war das Zimmer zu klein. Dürfte man nicht als Dreibettzimmer anbieten. Habe Monate vor dem Antritt der Reise ein Mail bekommen, ob wir gegen Aufpreis ein schöner gelegenes Zimmer haben wollen. Wollte dieses Angebot annehmen und habe geantwortet, habe aber nie wieder etwas gehört. Ddas tolle Service und die Lage machen diesen Mangel aber wett.

Tolles Service, außergewöhnlich netter Concierge, sehr gutes Frühstück, tolle Lage.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Economy Doppelzimmer

Das Kaffee beim Frühstück musste man aus einem Automaten lassen. DeR Kaffeelatte war somit für mich ungeniessbar.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Saubere Zimmer. Preis Leistung voll OK. Grosszügiges Frühstück.

Sehr empfehlenswert, familiär und doch professionell zugleich

TV-Programm, aber nicht weiter schlimm und überhaupt nicht ins Gewicht gefallen :)

Sehr freundliche und überaus hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Frühstück, prima Lage

Entspannte Nacht und schönes Erwachen am Lido
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Lagune

eigentlich alles recht gut !

Gemütliches Zimmer und schönes Bad. Betten ebenfalls gemütlich. Wir hatten Blick auf Lagune bestellt - nett mit Balkönchen. Empfang serh freundlich , Frühstück gut in einem schönen Frühstücksraum. Gerne wieder ! Gute Alternative zur Stadt !

Das Personal war sehr freundlich und bemüht und hat uns alle...
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Lagune

Frischer Obstsalat beim Frühstück wäre schön gewesen.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht und hat uns alle Wünsche erfüllt. Zimmer 103 mit Blick auf die Lagune ist sehr zu empfehlen. Es hat alles sehr gut gepasst.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Immer wieder gerne
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Lagune

Es war sauber. Der Blick über die Lagune super und die Lage zum entspannen nach einem gedrängten Tag in Venedig perfekt. Bett und Matratze waren neu und gut. Frühstück war ok.

Toplage am Lido

Die Möblierung im Zimmer war eher alt. Ausserdem war es seeeehr warm und man konnte dies nicht regeln. Fenster öffnen half, da die Nächte noch sehr kühl. Allerdings hört man dann schon etwas den Straßenlärm.

Die Lage war super. Bad neu, Matratze in Ordnung. Seitlicher Blick zur Lagune. Frühstück sehr gut, vielfältig und für jeden was dabei. Vaporetti fussläufig zu erreichen, aber es fährt auch ein Bus. Strand ebenfalls nicht weit. Sehr freundliches Personal. Rezeption Tag und Nacht besetzt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Wunderbar erholt& traumhafter Ausblick!!😍
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Lagune

Wir haben uns rundum wohlgefuehlt!!!😊 Super freundliches Personal im gesamten Hotel!! Tolle Lage und direkte Aussicht auf die wunderbare Lagune! Zusatz plus: wir hatten sogar einen Balkon mit Meersicht!! Wir haben wunderbar geschlafen und kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nettes Hotel in Lido

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber dennoch noch durchaus zu gebrauchen. Die Klimaanlage war etwas lauter.

Das Frühstück war wirklich gut und vielfältig. Das Personal an der Rezeption war auch sehr nett und hilfsbereit. Zum Strand sind es nur ein paar Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Keine 4 Sterne

Schimmel im Bad. Zimmer im EG blick auf Hauswand, sehr dunkel

Schöner Rückzugsort nach einem hektischen Tag in Venedig. Frühstücksbüffet war absolut ausreichend

Das Hotel war schön ,an einer sehr schönen Lage.

War alles sehr gut.

Das Frühstück war gut und ausreichend.Das Bett war sehr bequem.

Sehr schöner Frühstücksraum und völlig ausreichendes...

Sehr schöner Frühstücksraum und völlig ausreichendes Frühstücksangebot.Sauberes Zimmer mit tollem Blick über die Lagune.

Personal ist super freundlich, klasse Frühstück

Zimmer recht klein

Personal ist super freundlich, klasse Frühstück

Super

Das Bett war zu klein

Die Lage des Hotels am Kai nur 500 Meter von der...

Zimmer etwas klein

Die Lage des Hotels am Kai nur 500 Meter von der Vaporetto-Station entfernt, sehr freundliches Personal

Tolle Lage.

Etwas hellhörig.

Tolle Lage. Viele Zimmer mit Lagunenblick. Freundliches Personal, vor allem an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Für unseren Bedarf durchaus ausreichend

Zimmergröße, Lichtverhältnisse, Ausblick

Frühstück war besonders nett, insbesondere die Lage und der Ausblick. Richtig guter Espresso.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Das Bett war leider nicht sehr bequem.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Sehr charmantes kleines Hotel direkt am Kai

Es gab nichts auszusetzen

Sehr charmantes kleines Hotel direkt am Kai

Großartige Aussicht auf die Lagune von Venedig, sehr...
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Lagune

Großartige Aussicht auf die Lagune von Venedig, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ruhige Lage, gutes Frühstück.

Frühstück reichhaltig & sehr lecker.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Lagune

Frühstück reichhaltig & sehr lecker.. Personal extrem hilfsbereit und freundlich

• Doppelzimmer mit Blick auf die Lagune

Schönes Hotel direkt am Kanal.

Zimmer hätten größer sein können, war aber o.k.

Lage. Sauberkeit. Blick direkt auf Venedig

Nett und familär

Nett und familär

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schönes Hotel in Top-Lage.

Bad war zu klein.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Geht
    • Economy Doppelzimmer

Ergonomie Zimmer sind keine 4 Sterne Wert.

Sehr gutes Hotel, gute Lage, sehr freundliches Personal. Buchungsempfehlung

Internet ist zu schwach

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Unheimlich freundlicheRezeptionistin, die uns sehr gute tips...

Frühstück ist Durchschnitt,

Unheimlich freundlicheRezeptionistin, die uns sehr gute tips für Essen und Ausflüge gegeben hat.

Stellenweise keine Stehhöhe im Zimmer (unter dem Dach)
    • Economy Doppelzimmer

Stellenweise keine Stehhöhe im Zimmer (unter dem Dach)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Frühstück, Lage
    • Economy Doppelzimmer

Zimmerausstattung und zu kleines Bad (Dachschräge in der Dusche) Nur Frühstück, kein Abendessen möglich

Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Frühstück war sehr dürftig.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Lagune

Frühstück war sehr dürftig. Kaffee war sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Nettes Zimmer mit zauberhaften Ausblikk.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Lagune

Nettes Zimmer mit zauberhaften Ausblikk.

Super Lage, freundliches Personal, schönes Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Lagune

Super Lage, freundliches Personal, schönes Zimmer. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Hotel klein aber fein!

Zimmer war schön,sauber,Frühstück war lecker,nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

In 10 Minuten bei der Vaporettostation

Blick auf Venedig

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr aufmerksames Personal.

Die einfacheren Zimmer sind gegen hinten raus und sehr ringhörig. Leider...

Sehr aufmerksames Personal. Ivan an der Reception hat sich sehr bemüht alles zu tun, was er kann, um meinen Aufenthalt so angehendem wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück war super,

Hatte leider ein Zimmer ganz unten mit Gitter vor den Fenstern wo nicht wirklich Urlaubsstimmung auf kommt mit und ein sehr kleinen Bad mit sehr starken unangenehmen Geruch.

Das Frühstück war super,

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wunderbarer Blick auf die Lagune wie beschrieben.

Wunderbarer Blick auf die Lagune wie beschrieben. Ruhiges Hotel in Laufentfernung zur Haltestelle der Vaporettos sowie zum Landeplatz Lido. Das Frühstück war ausreichend, im Zimmer war zusätzlich ein Wasserkocher vorhanden. Nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Zimmer im Erdgeschoss hatten einen sehr schlechten...

Die Zimmer im Erdgeschoss hatten einen sehr schlechten Geruch (Kanalisation)- wir haben nach einer Nacht problemlos wechseln können- dann war alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Hatten Economyzimmer im Erdgeschoss - Preis-Leistung...

Heizung im Bad

Hatten Economyzimmer im Erdgeschoss - Preis-Leistung unschlagbar!!! sehr ruhig, Matratze gut, Badezimmer gut, allerdings Bad nicht beheizt - etwas kühl. Lage toll: Blick auf Lagune und nah zum Vaporetto in der Nähe 2 Restaurants: Pancin um die Ecke am Kanal, gut aber nicht extra billig Restorante La Taverna - billig, große Portionen, netter Familienbetrieb - eher Budgetlokal ad Frühstück: Kaffee nicht besonders- Typischer Maschinenkaffee, eher schlecht. Rest des Buffets - ok. Eierspeise sonderbar im Geschmack , aber gutes Gebäck und genügend Käse, Schinken etc. Gutes Müsli sicher kein 4STerne Buffet aber durchaus im Rahmen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Frühstück in Angebot und Präsentation sehr gut.

Das ansonsten schöne,helle Bad war morgens nicht warm genug

Frühstück in Angebot und Präsentation sehr gut. Blick vom Zimmer/Balkon und vom Frühstücksraum über die Lagune bis in centro von Venezia. Einzigartig-phantastische Sonnenuntergänge!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundliche...

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundliche und hilfreich. Das Hotel ist für einen Venedigbesuch perfekt und sehr zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist genauso, wie erwartet, toll. Ein sehr schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Lage mit Blick auf die Lagune hat was.

Das im Preis inbegriffene Frühstück ist erbärmlich. Was als Kaffee angeboten wird kommt aus einem armseligen Automaten, der eine widerliche braune Suppe aus billigstem Pulver fragwürdiger Herkunft herausspeit, deren blosser Anblick die Antiperistaltik erwachen lässt. Gleich daneben befindet sich ein weiterer Automat, der dreierlei Säfte produzieren soll. Diese stellen sich als gewässertes Kunststoffkonzentrat mit Zuckersatzzusatz heraus. Dazu kann man zwischen abgepackten Kuchen oder Gebäck minderster Qualität wählen. Der Teller auf dem sich wohl Croissants befinden sollten bleibt leer. Angeboten werden weiters diverse Wurstwaren und eierartige Speisen. Einziger Lichtblick das Joghurt aus Meran. Insgesamt ist das Frühstück eine Qual und nicht mal den Ansatz eines Sternes Wert; ganz zu schweigen von deren vier. Vielleicht sollten sich die Betreiber auf den Weg in die ein oder andere Frühstückspension machen - beispielsweise ins Haus Tirolerland in Oetz - um eine Idee zu bekommen, wie grossartig Frühstück sein kann, wenn es mit Liebe und guten Zutaten zubereitet wird.

Die Lage mit Blick auf die Lagune hat was. Vor allem in einem Zimmer mit Balkon. Die Dame an der Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Personal war sehr freundlich.

Teppich im Zimmerwar sehr unhygienisch Strand war geschlossen. Dachzimmer. hatten keine Aussicht.

Personal war sehr freundlich. Hotel macht einen sympathischen Eindruck. Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Da wir sogar einen kleinen Balkon hatten, konnten wir die...

Da wir sogar einen kleinen Balkon hatten, konnten wir die tolle Lage mit Blick auf Lagune und Stadt besonders genießen. Ein charmantes kleines Hotel abseits vom Trubel, picobello sauber und sehr herzliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen. Haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

sehr guter Service, ausgezeichnete Beratung bei Fragen...

Zimmer nur mit Dachfenster, Dusche nicht besonders komfortabel (dafür Whirlpool vorhanden)

sehr guter Service, ausgezeichnete Beratung bei Fragen hinsichtlich Sehenswürdigkeiten, haben sich viel Zeit für den Gast genommen;

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Perfekte Lage, Personal war freundlich und hilfsbereit,...

Es wurde kostenfreies WLAN versprochen, im Wirklichkeit war das INTERNET sporadisch zusammengerechnet vielleicht 1 Stunde am Tag verfügbar. Sogar der vom Hotel verfügbare Computer in der Lobby hatte das gleiche Problem. Sowas ist heutzutage nicht mehr akzeptabel.

Perfekte Lage, Personal war freundlich und hilfsbereit, kostenlose Parkplätze vor der Tür, Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Der Service im Hotel hat uns sehr gefallen.

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher gestaltet werden und der lösliche Kaffee Gewöhnungsbedürftig nicht zu ahnen das wir in Italien dem Espresso Land waren.

Der Service im Hotel hat uns sehr gefallen. Das Personal sehr bemüht und hilfsbereit, Tip Top. Alles sehr ordentlich und gepflegt. Nochmals ein großes Danke schön an di Crew.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Im Hotel war alles für uns passend.

Im Hotel war alles für uns passend., wir hatten auch einen Balkon zur Lagune. Perfekt, um einen kombinierten Strand-/Stadt-Urlaub zu machen, der Lido wird ständig angefahren, zu Fuß zum Strand ca.6 Min. Wir sind geflogen (Marco Polo) und konnten dort neben den Gepäckbändern beim ACTV-Stand eine 7-Tage-Fahrkarte kaufen, wobei die Hin- und Rückfahrt zum Flughafen inkludiert war, kostete p.P. 72,-- Euro. Haben wir voll ausgenutzt und eine Menge Geld gespart (Aeroportobus ACTV und dann Vaporetto 6 vom Piazzale Roma zum Lido, geht am schnellsten).

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Das Hotel befindet sich nur ca.

Die Klimaanlage war etwas laut.

Das Hotel befindet sich nur ca. 500 m vom Bootsanleger entfernt (gut zu Fuß erreichbar). Man kann aber auch mit dem Bus fahren. Ausstattung, Sauberkeit und Frühstücksbüfett waren sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sie Lage des Hotels ist perfekt u der Service sehr...

Das Zimmer hatte mit der Abbildung im Internet nichts gemeinsam. Es war dunkel, klein u das Bad ziemlich in die Jahre gekommen. An den Wänden saßen unzählige fliegen, was den Aufenthalt im Zimmer nicht so schön gestaltete.

Sie Lage des Hotels ist perfekt u der Service sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

In diesem schicken kleinen Hotel fühlt man sich einfach...

Das Frühstück war ausreichend, jedoch nicht das Beste.

In diesem schicken kleinen Hotel fühlt man sich einfach richtig wohl. Dabei spielt das freundliche Personal und das stets blitzblanke gereinigte Zimmer eine große Rolle. Die Lage ist auch sehr gut, man kommt schnell zur Wasserbus Station, zum Strand und zur Einkaufs- und Restaurantstraße. Die Anbindung nach Venedig Stadt ist klasse und man ist je nach Wasserbus Linie innerhalb einer viertel Stunde am San Marco Platz. Klare Empfehlung für dieses schnuckelige Hotel!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Zimmer waren sehr großzügig.

Schlechte WLAN, Service im Barbereich ausreichend, da wenig Personal ( längere Wartezeit )

Die Zimmer waren sehr großzügig. Das Personal zuvorkommend. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Personal ist besonders nett und zuvorkommend.

Zimmer 3 und 4 liegen in einem Anbau ohne direkte Sicht nach draußen. Beim nächsten Mal würde ich gerne ein Zimmer mit Balkon und damit Sicht auf Venedig buchen.

Das Personal ist besonders nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

sehr bequeme Betten, hilfsbereites, freundliches Personal,...

sehr bequeme Betten, hilfsbereites, freundliches Personal, sehr ruhig

Balkonzimmer sehr empfehlenswert.

Balkonzimmer sehr empfehlenswert. Es gibt jedoch davon nur 6 Stück. Der Mehrpreis lohnt sich dafür.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Ein sehr übersichtliches Frühstück lies den Tagesstart nicht...

Ein sehr übersichtliches Frühstück lies den Tagesstart nicht ganz perfekt werden. Schade, ansonstes tolles Hotel.