Bewertungen für Russott Hotel 4 Sterne

Via Orlanda 4, 30173 Mestre, Italien

Nr. 43 von 58 Hotels in Mestre

6,2

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstück war nichts besonderes aber ausreichend und gut, die Lage zu Venedig ist super und der Parkplatz groß genug dass jeder einen Platz bekommt. Bad und Zimmer waren sehr groß und sauber. Es gibt auhc Shampoo und Duschgel im Bad.

Es gab nichts zu meckern

Tolle Verbindung nach Venedig, freundliches Personal mehr als ausreichendes Frühstück schöne große Zimmer eben richtig Venezianisch werden dieses Hotel auf jedenfalls wieder buchen

Oft sieht man auf den Fotos viele Zimmer, nur nicht das, was man bekommt... Anders in diesem Hotel!! Alles ist genau so, wie auf den Fotos gezeigt. Das Frühstück war ein Traum! Von Ei bis Dolce alles da. Werde künftig in Venedig immer dort buchen!

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Wenn man vom bestenfalls mittelmäßigen Espresso absieht war das Frühstück seitens der Auswahl, Verfügbarkeit und Qualität den Erwartungen entsprechend. Joghurt und Säfte waren nicht so überzeugend, der frische Obstsalat und die frischen Melonen haben Einiges wieder gutgemacht.

Die Lage des Hotels, der kostenfrei Parkplatz die rasche öffentliche Anbindung nach Venedig. Das Zimmer war zweckmäßig und alles war in einwandfreiem Zustand und sauber. Positive Überraschung bei den Betten - groß - ausreichend Decken und Polster. Rezeption freundlich, hilfsbereit und kompetent.

schwer zu finden, keine tafel an der strasse, die beschriftung am hotel ausgebleicht und von der strasse aus fast nicht zu sehen. internet instabil

bett war gut, geräumige zimmer, stadt sehr schnell erreichbar - 1 station.

Klimaanlage funktionierte nicht, kein Luftabzug im Badezimmer, allgemeine stickige Luft in den Räumlichkeiten, schlechte WiFi Verbindung

Gute Verbindung für Bus und Bahn

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück- unfreundliche Rezeption, verlogen, deutsch-Türkischfeindlich👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Das Frühstück war nicht lecker! Der O Saft ist %90 mit Wasser.Der Omlet war eglich!

Das Personal war schon bei der Ankunft genervt und unfreundlich. Die Flure sind mit unangenehm riechenden Duftspendern versehen die den eigentlichen Geruch verdecken sollten. Das Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen... alte Flecken, grober Verschmutzung sind an den Wänden vorzufinden. Auf den Fluren und in den Zimmern befindet sich Teppich Boden. Es ist deutlich sichtbar das diese sein soll schon längst erfüllt hat und ausgetauscht werden sollte. Die Matratze war durchgelegen, eine Metallfeder war deutlich zu spüren trotz der abdeckung mit frottee Tüchern. Um duschen zu können, sollten akrobatische fertigkeiten vorhanden sein, um das Bad nicht zu überfluten. Die eigendlich üblichen "zahnputzbecher" waren aus Plastik. Föhn? Genauso alt wie der Rest. Mit langen Haaren sollte es vermieden werden diese zu föhnen oder ordentlich Zeit einplanen. Doch das schlimmste, das "Frühstück" Keine Brötchen. Es gab Graubrot oder Weißbrot. Croissant. Müsli. Eine Wurst/ Käse Sorte. Das Rührei war mit Ketchup genießbar ähnlich wie den in fett erwärmten Speck. (Nicht knusprig) Preis-Leistung : deutlich zu merken das man in diesem Hotel nur die Lage bezahlt!

Leider nur die Lage, so kommt man perfekt zu Fuß (10 min) Bahn (15 min) nach Venedig.

Alles im Allen war es ok. Das Zimmer ist nicht das schönste aber es war sauber. Bad richtig gut ausgestattet. Mini bar lehr-nicht mal ein Wasser drinen. Aber ok, für 90euro Nacht mit Frühstuck kann man echt nicht meckern. Lage super...3 Bus Linien und 1 Tram die nach Venedig fahren. Nur eine Haltestelle :) Parkplatz auch da :) haustiere erlaubt:)

Unhygienisch und extrem altmodisch mit seinen gruseligen verblichenen Teppichböden an allen Stellen, die aussehen, als seien sie seit den Fünfzigern nicht mehr ausgewechselt worden. Selbst ein Hotel, das mit der Anbindung durch Bus und Tram nach Venedig punkten kann, sollte gepflegter sein - vier Sterne sind hier deutlich übertrieben. Ein Haus, in dem man lediglich schläft, aber sonst nicht aufhalten möchte. Das Image der anwesenden Gäste konnte dieses nur unterstreichen.

Die Anbindung an Venedig (Piazzale Roma) ist sehr gut.

- Gab für diese Preisklasse nichts zu reklamieren am Hotel

- Gute Lage - Freundliches Personal - Man konnte Tickets für den Bus nach Venedig direkt im Hotel kaufen (Personal hat auch alles gut erklärt) - Das Personal konnte zum Teil deutsch - Viele Parkplätze am Hotel - Gutes Frühstück - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Große Betten

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Lage des Hotels ist sehr dezentral, sowohl nach Messer als auch nach Venedig muss man mit Bus oder Straßenbahn fahren, die Stationen sind in 10 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Betten sind wunderbar groß , die Räume so gestaltet, dass auch noch ein Zusatzbett Platz hat. Das Frühstück ist ok, ein recht gutes Angebot, allein die Eierspeise war nicht sehr gut.

Zimmer haben ihrer Zeit gehabt, man versucht diese ordentlich u. sauber zu halten. Was ihnen noch gelingt.

Idealer, preiswerter Ausgangspunkt um Venedig zu erkunden (7min. Gehweg bis zur Straßenbahn+ 1Haltestelle bis Grand Kanal); Frühstück vielfältig und ausreichend.

Gibt nix!

Das Hotel ist mit dem PKW sehr gut ereichbar und durch die Lage an der Einfahrt von Venedig welches man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 15 Mionuten ereichen kann Top. Das gesamte Personal war beginnend vom Einchecken, bis zur Abreise sehr freundlich und zuvorkommend.

Kein WLAN Empfang und kein deutsches Fernsehen

Zwei große Betten plus zusätzliches Zustellbett und trotzdem noch groß genug. Frühstück war ok. Für Städtereise gut. Ein bisschen in die Jahre gekommen was mich aber nicht gestört hat.

Ich erfuhr, als ich das Hotel nach unserem 4 Tägigen Aufenthalt verlassen wollte, dass meine Buchung storniert war, dass ich nur einen Teil der Aufenthalt bezahlt haben soll, obwohl ich alles bezahlt hatte außer der Taxes. Sie haben noch zusätzlich € 324,50 verlangt. Nach mehr als eine Stunde Zeitverlust und Diskussion haben sie sich entschuldigt, dass es ihre Fehler war. Der Hotel hat die Buchung selbst storniert gehabt ohne mich zu informieren und nicht einmal bei der Ankunft bekannt zu geben. Bei der Ankunft wurde mir nur mitgeteilt, dass ich die Taxes beim verlassen zahlen soll. Es war sehr ärgerlich, dass ich mit meiner drei Kinder mehr als eine Stunde diskutieren müsste, wo ich recht hatte. Ich hatte die Buchung drei Wochen vor unserem Aufenthalt bezahlt und keine Ahnung gehabt, dass es storniert wurde. Destotrotz behandelten sie mich so unfreundlich, als ob ich storniert hatte und nicht bezahlt habe, dass ich 324 Euro zahlen muss und danach mich mit meiner Bank in Verbindung setzen soll. Bezüglich der Frühstück, am ersten Tag gingen wir hin, obwohl der größte Teil der Raum noch frei war, hat man uns zwei kleine Tische angeboten, dass wir uns zu zweit und zu dritt setzen sollen!!! Als ich es zu recht nicht akzeptierte, müssten sie uns zwar ein Platz für fünf Personen anbieten, waren jedoch sehr angefressen und unfreundlich! Dass die frühstück sehr schwach war, dass wir in Italien nicht einmal Mozzarella bekommen haben ist eine andere Sache. Somit waren wir nicht zufrieden.

Parkplatz

Es hat gratis Parkplätze und ist nur wenige 100 Meter von der Bushaltestelle nach Venedig entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber.

Dusche / Stil des Hotels

Die Lage des Hotels ist der grosse Pluspunkt! Innert 10min ist man mit dem ÖV im Zentruk von Venedig. Das Hotel ist sehr alt, für 4 Sterne erwartet man grundsätzlich mehr. Sauber war es. Die Dusche war nur ein Rinnsal. Für einen Kurztripp nach Venedig und Anreise mit dem Auto aber sehr empfehlenswert.

Hotel wurde Ende der 80er Jahre gebaut und seitdem kaum renoviert. Alles sehr in die Jahre gekommen. Frühstück sehr überschaubar. Viele Busreise Gruppen

Die Lage ist für Ausflüge nach Venedig sehr gut. Bushaltestelle ca 5 Minuten entfernt. Bus Tickets können im Hotel gekauft werden

Von aussen sieht das Hotel dreckig und nicht bewohnbar aus. Innen wird man von einem komischen Geruch begrüßt. Das Bad ist verschmiert und dreckig. Der Teppichboden im Flur und in den Zimmern ist wahrscheinlich seit der Erbauung des Hotels nicht erneuert worden. Wir sind ohne Übernachtung wieder abgereist! Nach einer Beschwerde bei Booking.com gibt es bis jetzt weder eine Stellungnahme noch eine Reaktion!

In dem Hotel wurde wohl seit den 70er Jahren nichts mehr renoviert. Die gesamte Ausstattung hat seine beste Zeit hinter sich. Es sieht ordentlich aus, jedoch riecht es nach altem Teppich. Diese findet man überall vor, am Boden sowie an den Wänden. Des Weiteren ist der Kaffee einfach ungenießbar.

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Nähe zu Venedig und der vergünstigte Preis.

Wlan in den Zimmern schlecht verfügbar. Von außen schaut das Hotel etwas renovierungsbedürftig aus.

Das Frühstück war ok. Gut war der frische Obstsalat. Leider nur Kaffee aus dem Automaten. Gute Zimmergröße. Die Lage des Hotel ist gut, nah am Park San Giuliano gelegen. Gute Lage - nur 10 min mit der Tram oder dem Bus von Venedigs Station Roma entfernt.

Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Zimmer und Teppichböden sind abgewohnt; Fenster "blind". Wlan hat während des gesamten Aufenthalts nicht funktioniert.

Verkehrsgünstige Lage des Hotels. Man erreicht die Tram-Haltestelle nach Venedig nach 10 Min Fußmarsch. Personal in der Bar sehr nett. Ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden. Frühstück vom Buffet.

die Lage ist perfekt für einen Städtetrip nach Venedig Das Hotel ist preiswert, das Frühstück in Ordnung Alle sind nur hier, um günstig nach Venedig zu kommen ca. 400 m Fussweg zur StraBa, Tickets gibt es im Hotel Einfache Anfahrt und kostenloser Parkplatz, was will man mehr

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Hotel ist ideal für den Besuch von Venedig. Bus und Straßenbahn halten ca.300m vom Hotel entfernt. Die Fahrkarten für alle Busse, Bahnen und Schiffe erhält mann im Hotel. Das Frühstück ist einwandfrei und der große Parkplatz ist kostenlos. Sehr nettes und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Service im Restaurant und in der Bar. Unmotiviert und unhöflich. Das Essen im Restaurant.

Anfahrt nach Venedig in der Nähe. Fahrkarten gab es im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Hotel hat einen viel besseren Koch verdient. Solch eine schlechte Pizza habe ich noch nie gegessen und auch das Entrcote war ungenießbar. Leider gab es keinen deutschen Fernsehsender zu empfangen und das WLAN hat nicht bis in die Zimmer gereicht, obwohl es aber so beworben wurde.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Lage zu Venedig (nur 1 Station mit der Straßenbahn) auch. Kostenloser großer Parkplatz und geräumige Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Leider haben wir Zimmer neben dem Lift gehabt (501) jede fahrt hat mann laut mitbekommen. Von aussen Hotel sieht etwas runter gekommen. Aber drin ist ok. Schlechte wifi in der Zimmer. Füt mich ist ein 3 sterne hotel und nicht 4.Aber führ stadt besuch ist mehr alls ausreichend.

Gute verbindung zum Venedig. Eine station. 10- 15 min. Wir haben zwei grosse Bette gehabt. Frühstuck für Italienische verheltnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Restaurant im Hotel nicht einladend, aber auch kein Restaurant in der Nähe. Dafür aber eines am Via Palazzo in Mestre, 10min Autofahrt. Zufahrt zum Hotel nicht übersichtlich, kein Hinweis auf das Hotel!

Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Frühstück ausreichend, Tagesticket für Bus, Bim und Schiff nach bzw. in Venedig konnten wir im Hotel kaufen, Haltestelle ca. 5 Min. vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das ideale Hotel für den Transfer nach und von Venedig. Die Fahrkarten für alle Busse, Bahnen und Dampfer werden im Hotel ausgedruckt. Die Haltestellen sind nur 300m vom Hotel entfernt. Das Frühstück war sehr gut. Große Reisegruppen sind beim Frühstück getrennt von Einzelpersonen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Abgewohntes Hotel. Sehr renovierungsbedürftig.Schmutzige Teppiche überall.Bar nicht kuschelig, zu hell und wie auf einem Bahnhof.

Sehr gute Lage zum öffentlichen Verkehr nach Venedig. Sehr höffliches und nettes Personal mit deutschen Sprachkenntnissen. Frühstück i.o.

Bei der Abreise beim Bezahlen "vergaß" die Dame an der Rezeption auf das Wechselgeld! Erst auf meine Reklamation hin bekam ich es!

Die Lage des Hotel, der Freundliche Empfang, uns wurde schnell und einfach die Verbindungen mit Bus und Bim nach Venedig erklärt, die Fahrkarten konnten wir auch bei der Rezeption kaufen (Die Rezeptionistin sprach Deutsch!). Das Zimmer war wie beschrieben. Das Frühstück war perfekt.. Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr Gut.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Gelegentlich könnte der Teppichboden im Haus erneuert werden.

Freundliches, sehr hilfbereites Personal, welches gute Tipps zum Besuch Venedigs und umliegender Inseln geben konnte.

Aussenansicht .

Sehr schöne Lage Direkt neben Parkanlage Gute Verbindung nach Venedig Straßenbahn 2 Stationen. Frühstück ok. Auch mit Hunden alles ok. Sehr viel Laufmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Es ist alles ein bisschen in die Jahre gekommen, die Kühlung der Minibar roch unangenehm.

Lage ist optimal, in 10 Minuten ist man mit der Tram in Venedig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Kaum Personal beim Frühstück anwesend, nach dem Einchecken keine saubere Badewanne vorgefunden( Haare in der Badewanne), Fenster von außen total verschmutzt, Tapeten im Bad fleckig und teilweise nicht mehr richtig verklebt, das Hotell ist teilweise renovierungsbedürftig,

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Frühstück armselig, eine Sorte Weißbrot (labberig), dunkles Brot wurde gerade leer und wurde in der nächsten halben Stunde (länger war ich nicht dort) auch nicht aufgefüllt, keine Brötchen, dafür viel Süßes (Kuchen, Croissants, Kekse), Wurst und Käse sehr spärlich, keine Eier. Dem Personal im Speisesaal würde ab und zu ein Lächeln nicht schaden. Bei dem nicht gerade geringen Zimmerpreis definitiv nicht angemessen. Zimmer roch noch leicht nach abgestandenem Rauch, wohl aus früheren Zeiten, alles sehr abgewohnt und veraltet. An der Rezeption wurde kein deutsch gesprochen (entgegen der Beschreibung). Wäre nicht so schlimm gewesen, aber leider ging auch das Englisch nicht weit über das Nötigste hinaus und war sehr schlecht zu verstehen. Zimmer sollte ab 14 Uhr bezogen werden können, war aber bei der Anreise um 15 Uhr noch nicht fertig. Wurde nachdem ich dann in der Lobby saß und wartete allerdings recht schnell erledigt.

Großer Parkplatz, gut mit dem Auto anzufahren. Nähe zu Vendig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen, Auswahl. Das Personal beim Frühstück war unfreundlich.

Personal an der Rezeption war super freundlich, super Service und Beratung für den Venedig Ausflug.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Von außen sieht das Hotel mehr einer Fabrik ähnlich. Die Zimmer sowie der großteil des Hotels ist mit sehr alten Teppich ausgelegt. Auch das Bad ist nicht mehr das neuste!

Die Lage des Hotels ist für einen kurzen Besuch in Venedig perfekt, in wenigen Minuten ist man mit dem Bus oder Tram sofort im Zentrum der Stadt. Die Zimmer waren geräumig und auch relativ ruhig. Auch das Frühstück war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Von Aussen sieht man, dass das Hotel nicht mehr das jüngste ist. Dieser Eindruck setzt sich im Inneren aber nicht fort.

Wir waren dort um Venedig zu besuchen. Dafür ist das Hotel top. Durch den angrenzenden Park sind es nur ein paar Minuten Fußweg zur Bus- und Tramhaltestelle Richtung Venedig. An der Rezeption kann man günstig Tagestickets für die öffentlichen Verkehrsmittel incl. Wasserbus in Venedig bekommen. Wir wurden in der Früh beim Verlassen des Hotels darauf angesprochen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und bietet alles was man auch in anderen guten Hotels bekommen würde. Schön ist, dass es schon ab 7 Uhr Frühstück gibt. Das Zimmer und das Bad waren schön, sauber und bequem. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Dass wir erst weit nach Mitternacht eingecheckt haben war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

bad nicht ganz 4 sterne entsprechend bad nicht direkt schmutzig, aber von der atmosphäre unangenehm duschvorhang ( im 4 sterne hotel nicht üblich) bar lounge geschlossen innerhalb der angegebenen öffnungszeiten

grösse des zimmers auto durfte nach checkout noch stehen bleiben klimaanlage! hilfsbereites personal

Keine 4 Sterne

Gerne wieder mal

Alt und abgenutztes hotel, das Frühstück war nicht gut. Alter Obstsalat, Cappuccino ungenießbar.

Geringe Auswahl beim Frühstück, Sauberkeit im Zimmer.

Preis ist Gut, Anbinding ist gut, Zimmer war Groß

alte und abgewohnte Ausstattung, die nicht mehr den angegebenen Sternen entspricht

gutes Frühstück

Es ist das letzte Hotel bevor es auf die Brücke nach Venedig geht. Keine Parkkosten. Zur Bus Haltestelle nur ca.500 m.

Wc /Dusche sehr alt Bettwäsche nicht so schön

Sehr gute Lage mit dem Bus schnell auf der Insel kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel

Sehr freundliches Personal; Zimmer konnte bereits 10.00 Uhr bezogen werden

Bei Ankunft um 14:00, Zimmer nicht bereit, unfreundliches Personal, Hotel veraltet.

Parkplatz sehr praktisch, gutes Frühstück, grosses Zimmer

Außenansicht

Frühstück ok. Bett gut.

Schrank fehlte

Gute Lage

Wir hatten Schlimmeres erwartet:) es war sauber. Das Frühstück okay. Für den Preis kann man das schon einmal machen!

kleine Bemekung :zu vilel Teppich - (an Wende auch) ,für allergieleute ist es nicht so gut! Ansonst Perfekt!

Alles nicht mehr Zeitgemäß.

Sehr gute Verkehrsanbindung zur Stadt Venedig.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Kein Shampoo vorhanden gewesen.

Gute Anbindung zu Venedig! Super Frühstück Service.

Internet verloren, aufzupeppen Frühstück

Rezeption hilfreich, Frühstück jeden Tag das gleiche

Unsauber und heruntergekommen. Das bett war steinhart und dreckig. Haben nach einem Tag wieder ausgecheckt und ein anderes genommen

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

alles Ok.

Sehr vielfälltig und reichlich, sehr gut und gesund. sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr gute Lage für einen Blitzbesuch nach Venedig. Gutes Essen. Angenehm grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

supper frühstüch . optimale lage. sehr nettes personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Hotel etwas in die Jahre gekommen

FS war in Ordnung. hotel .reception professionell. LAGE für Venedig Tripper ideal!!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Schmutziges Bad Sehr unangenehmer Geruch im ganzen Hotel !

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Perfekt für einen Venedig Besuch.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Dachte am Anfang, das Hotel sei verlassen...

Frühstück war top. Sehr gute Anbindung des ÖPNV.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sauberkeit im Badezimmer. Luft im Zimmer roch muffelig

Frühstücksbuffet war gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Alles war perfekt

Das Hotel war sehr sauber und gepflegt,das Frühstück war lecker.Bindung von dem Hotel war perfekt nur 5 Minuten mit dem Strassenbahn bis Venedig.Das Zimmer war sehr reumig und sauber.Wir haben das Zimmer um 11 Uhr bekommen,statt 14 Uhr.Wir waren Sehr zufrieden mit alles.Sehr nette Personal.Immer wider gern noch einmal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Die Wände sind etwas dünn, man kann alles in den umliegenden Zimmer mithöhren. Die Klima war zu dieser Zeit nicht eingeschaltet, es war so heiss, dass wir die gesamte Nacht mit offenem Fenster schlafen mussten. Das Personal meinte nur, sorry es gibt zu dieser Zeit noch keine Klima. Wlan war so gut wie kaum vorhanden, es war derart langsam, dass man im prinzip nicht mal seine Mails abrufen konnte.

Preis war wirklich okay!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Etwas in die Jahre gekommen . Aber Preis Leistung voll OK.

Supernettes Personal , gutes Frühstück . Ideale Lage für Trip nach Venedig , Bus und Tram fast vor der Haustür . An einen Park gelegen , optimal für Reisen mit Hund .

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Hotel macht äusserlich einen in die Jahre gekommenen Eindruck. Etwas Farbe würde Abhilfe schaffen. Aber ich wohne ja nicht draussen, deshalb für mich eher unwichtig.

Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Reaktion auf unseren kleinen Hund hat uns überrascht, selten ist ein Hotel so tierfreundlich eingestellt, und das auch noch kostenfrei, nebenan gleich ein schöner Park zum Gassi gehen. Das Frühstück, für Italien, gut und ausreichend. Kurz gesagt, DANKE, wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zimmer zur Straße sehr laut, allerdings nur bei geöffnetem Fenster.

Sehr persönlicher Kontakt an der Rezeption. Hundefreundlich! Bushaltestelle nach Venedig in unmittelbarer Nähe. Grünflächen für "Gassi-Gehen" vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Umgebung in der sich Hotel befindet. Zwar verkehrsmäßig günstig, aber fürs "Auge" is es nichts. Wir waren allerdings nur 2 Nächte und dafur war es vollkommen in Ordnung

Venedig ist vom Hotel mit einem öffentlichen Autobus in rund 5 Minuten erreichbar (Ankunft am Busterminal). Hotelzimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet (aber fur italienische Verhältnisse sehr schön). Auch vom Frühstück waren wir überrascht, da sehr reichhaltig und große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

- Betten und Matratzen entsprechen nicht einem 4-Sterne-Standart - Beim Duschen durch Badewanne und aufgehängtem Duschkopf kein Komfort gegeben

- Parkplatzmöglichkeit direkt beim Hotel - Freundlichkeit an der Rezeption - Bushaltestelle in der Nähe, Tickets an der Rezeption erhältlich

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das WLAN war für 12 Stunden gratis, aber leider nicht nutzbar. Seiten öffneten sich schleppend und oft brach es ab.

Die Zimmer waren groß und wirklich 4 Sterne wert. Personal war freundlich und konnte unsere Sprache. Frühstück war gut. Mir hat es gereicht. Verstehe die Beurteilung des äußeren Aussehens des Hotels nicht. Es ist egal, denn was innen steckt das war der Hammer. Wenn ich mal wieder nach Venedig möchte, dann wieder in dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Lage des Hotels ist gut aufgrund der nahe angrenzenden Bushaltestelle. Ausreichende Parkmöglichkeiten beim Hotel. Tickets nach Venedig erhält man an der Rezeption :-). Ist zum weiterempfehlen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Russott Hotel ansehen