Bewertungen für Ruster Resort 3 Sterne

Rosengartenstrasse 1-3, 39022 Algund, Italien

Nr. 20 von 28 Hotels in Algund

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Für eigene E-Bikes oder Farrad ein abgeschlossenen Raum,wäre von Vorteil.

Das Frühstück war schön präsendiert und reichlich.der Kaffee heiss und schmeckte super.Leider war das Rührei hart und auch die dreiminuten Eier.

Der Pool und der Whirlpool mit 30,7 grad ist definitiv zu warm. Draußen waren es 29 Grad....

Das große komfortabele Zimmer mit Balkon, Klimaanlage und einer super Aussicht!

• Doppelzimmer mit Balkon

Super Frühstück, alles vorhanden. Hatten einen sehr schönen Balkon (Südseite) mit Liegestuhl. Einfach super zum entspannen. Wunderschöner Garten, alles sehr gepflegt.

Im Ruster Restaurant waren die Kellner an einem Tag ziemlich genervt. Auf unsere Frage, ob man an einem Tisch, der offensichtlich frei war, sich setzen dürfe, wurden wir von einem Kellner barsch angefahren. Dieser schien überarbeitet gewesen zu sein. Drei Tage später waren wir im selben Lokal unter einer überdachten Terrasse. Als es stark zu regnen begann und unser Tisch nass wurde, war das Personal sehr bemüht, uns nach drinnen umzutischen. Das war absolut positiv.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Im Zugehöriges Restaurant schlechtes Essen und unfreundliche Kellner Sevicemädchen freundlich und ausgleichend wirkend.

Freundliches Personal , gutes reichhaltiges Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon

War etwas enttäuschend dass das personal beim frühstück gestritten hat und dies so dass jeder gast es mitbekommen hat. Ziemlich unprofessionell.

Aussenwellnessanlage ist wunderschön

Kleiderhaken sind leider Mangelware. Der vorhandene Platz ist zu wenig. Im Bad fehlt der obligatorische Schminkspiegel.

Eine Unterkunft der kurzen Wege. Sauna, Pool und auch das Restaurant sind schnell erreichbar. Die Zimmermädchen verrichten einen tollen Job. Die Nähe zu Meran ist hervorragend.

Die Straße ist ein bisschen laut- und der Citybus fährt abends nicht mehr nach Meran

Hatten ein Superior-Zimmer - die Betten sind sehr bequem - das Frühstück hatte eine gute Auswahl und frische Produkte

• Doppelzimmer mit Balkon

Trotz innerörtlicher Straße etwas laut, vor allem durch die jugendlichen Mopedfahrer

Toller Fernblick, Zimmer sauber, toller parkähnlicher Garten mit Pool

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Buffetbereich beim Frühstück ist zu klein und sehr eng. Das Angebot ist reichhaltig, leider keine individuell zubereiteten Eierspeisen. Meerrettich wurde sparsam aufgefüllt bzw. zuwenig zum Lachs bereitgestellt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam. Leider mussten wir nach dem Saunabesuch ums Hotel herumlaufen um ins Zimmer zurückzukehren. Hier wäre ein Zugang mittels Zimmerkarte sehr sinnvoll. Die Türschliessung der Hotelzimmer ist sehr laut.

Die Sauna ist sehr schön gestaltet, durch den Hinterausgang einfach zu erreichen. Spaziergänge ins Dorfzentrum oder über die Walwege nach Meran sind einfach zu erreichen.

Keine Beanstandungen

Wir waren im Haus Friedheim untergebracht. Das Zimmer war geräumig und modern. Die Betten ausgezeichnet. Das Frühstück war reichhaltig und schön angerichtet mit sehr gutem Kaffee. Den schön angelegten Garten konnten wir wegen der kalten Jahreszeit leider nicht nutzen. Das Abendessen im Restaurant Ruster war ausgezeichnet. Die Lage des Resorts ist für alle Unternehmungen perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Service-Personal war sehr unfreundlich. Das Hotel besteht aus 3 Häusern. Bei schlechtem Wetter mussten wir zum Frühstück in das Nachbarhaus laufen.

Die Lage und das Restaurant sind fantastisch.

Lärm vom Heckenschneiden und ab und zu von der Durchgangsstrasse.

Tolles, helles Zimmer, Superior-Kategorie mit Sitzecke. Wellness-Angebot vom Partnerhotel kann mitbenutzt werden, Sauna, Swimming Pool, Whirlpool. Leckere Küche im Restaurant.

• Doppelzimmer mit Balkon

das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer war winzig; nur mit viel Akrobatik gelang es uns dort zu duschen; zur Toilette ging man am besten rückwärts, denn Umdrehen war kaum möglich; bei Fragen zu Ausflügen und Verkehrsmitteln war die Rezeption nicht sehr hilfsbereit; auf Beschwerden daraufhin, reagierte man total verständnislos; unser Zimmer lag in einem Nebengebäude; dort war leider niemand mal von der Rezeption um die Gäste zu betreuen

Frühstück war ok; besonders gefallen hat uns der Poolbereich im Garten und die bequemen Gartenliegen; die Grünanlagen mit vielen Palmen und Blumen waren sehr gepflegt; Aussensauna sah auch gut aus, aber nicht genutzt; dafür war das Wetter zu schön; das Essen im Restaurant war super klasse und die Bedienung sehr freundlich

Das Zimmer der Kategorie DZ Meran im Haus Schönblick war sehr klein und möbliert im Stil der 60er Jahre. Das Badezimmer war der absolute Hit, man konnte die Dusche und das Klo gleichzeitig benutzen. Die Krönung war der Preis von Booking (Sonderpreis) von 67,85Euro, laut Hausprospekt wird dieses Zimmer von Ruster mit 54,00 Euro in den Goldwochen ( 30.7.-14.10.17) angeboten. Auf meine Reklamation des Preises wurde dies abgelehnt mit der Begründung, ich habe bei Booking zu diesem Preis gebucht. Man gab mir den Rat künftig direkt bei Ruster zu buchen. Ich erwarte von Booking dazu eine Stellungnahme bzw. eine Preisgutschrift.

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Bad fehlen Haken für Handtücher oder Kulturbeutel. Die Beleuchtung im Eingangs-/Schrankbereich zu dunkel. Teppichboden im Zimmer finde ich ungünstig, da man das Zimmer mit Wanderschuhen betritt, da keine andere Möglichkeit vorhanden ist, die Schuhe vorher zu wechseln.

Das Frühstück war super, sehr reichhaltige Auswahl, gute Qualität. Der Wellnessbereich im Außenbereich ist sehr schön, viele Liegen, whirlpool und großer Pool in sehr schöner Anlage. Der Wellnessbereich im Haus ist recht klein, vor allem der Ruhebereich zu eng und unkomfortabel. Besonders schön fanden wir, dass hauseigenes Obst täglich zum Mitnehmen bereit stand.

• Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer etwas klein. Balkon nur schattig. Unhöflicher Chef. Starker Chlorgeruch im Haus, störte aber im Zimmer nicht.

Beides ok. Wellnessbereich sehr gut.

Alles, das soll ein Ressort sein??? Was ist damit gemeint, das "Billig Frühstück" wir sind in Süd Tirol hier gibt es einen anderen Standard!!!! Kein Spiegelei aus der Verpackung, gebratener Speck negativ, ein Brot war es weg gab es keine Nachlage. Schinken weg, Pech gehabt. Kaffee entweder Zustand oder zu schwach, dass Personal empfiehlt sich zu beschweren. Mach ich hiermit. Es ist einfach zu viel und ehrlich es ermüdet einfach, hier ist der Inhaber einfach nur Geldgierig und die Gäste sind notwendiges Übel!!!

Das Frühstück war eine Katastrophe, Kuchen aus der Fertigware aus der Folie. Wünsch nach einem Spiegelei nicht möglich, Obst zum Teil aus der Dose. Das Personal empfahl, sich zu beschweren!!!. Das Ruster Restaurant ist eine Unverschämtheit, Kundenservice gleich null. Ich kann nur jeden warnen, hier stimmt nichts. Es gibt jede Menge wirklich netter Unterkümfte, bloß nicht Ruster Resort wählen, Internet nur im Frühstücksraum, keine Bar im Hotel, keinerlei Gastfreundschaft. der Inhaber ist der Gipfel der Unfreundlichkeit. Das Superior Zimmer ist in " Hornhautumbra " gehalten. Kein bisschen Ambiente!!!! Noch nie habe ich für diesen Preis in einem so schlecht geführten Haus gewohnt. Der Kunde darf bezahlen, aber bloß nicht fragen oder beschweren. Gartensauna hahaha. Ich bin beruflich sehr viel in Hotels in ganz Deutschland, jedes Garni Haus ist besser. Ich kann abschließend nur empfehlen, dass man diesen Anbieter aus dem Booking COM Portal eliminiert. Liebes Booking Team, hier geht es auch um ihre Reputation!!!! Mit den besten Grüssen

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren im Haus "Schönblick". Die Aussicht vom Balkon auf die Berge ist traumhaft. Das Bett war auch super bequem und die Minibar sehr praktisch. Auch die gemütlichen Bademäntel haben zum Wohlfühlen beigetragen. Der beheizte Außenpool und die Sauna sowie der Whirlpool unterm Sternenhimmel waren auch bei 17°C Außentemperatur fantastisch. Frühstück war auch sehr gut.

Am Pool und an der Rezeption des Nebengebäudes, in dem wir wohnten gab es die Möglichkeit sich Getränke und Eis zu nehmen,die man auf die Zimmerrechnung schreiben konnte. Die Preise waren sehr teuer.

Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Das gesammte Personal warsehr nett .Der Pool und der Whirlpool mit der Außensauna waren in einem sehr schönen Garten.Man kam sich vor ,wie in der Karibik.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war teilweise sehr unfreundlich . Es gab keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank im Zimmer.

Die Anlage samt Pools ist sehr schön und gepflegt . Das Frühstück war lecker und reichhaltig .

Das Zimmer war veraltet Teppichboden und alte dunkle Möbel. Das Badezimmer ist sehr klein und sehr sehr eng. Die Dusche noch mit Duschvorhang und in der Dachschräge.

Der Pool Bereich war super. Das Frühstück war auch Prima. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Tipp: die Tischchen auf der Terrasse vielleicht nicht ganz so eng stellen.

Wir waren rundum zufrieden, kommen gerne wieder, besonders gefallen hat uns die Frühstücksmöglichkeit auf der Terrasse, besonders aber auch das angrenzende Ruster-Restaurant.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

es gab NICHTS zu bemängeln !!!

Uns hat alles sehr, sehr gut gefallen. Wir haben uns selten woanders so wohl gefühlt. Hier stimmt einfach das Gesamtkonzept. Wir wollten beinahe unsere Alpendurchquerung hier beenden, weil es uns sooo guuut gefallen hat. Da es sich um ein Resort handelt, ist es möglich die Einrichtungen wie Swim-Pool (2x vorhanden), Wellness-Bereich mit Sauna, etc,... Leihfahrräder, Garten, Liegewiesen, Biergarten, usw. mit zu nutzen. Zu unserer Überraschung spielte sogarbei unserer Ankunft eine Live-Band im Restauranteigenen Biergarten. Das gehört hier schon standardmäßig an bestimmten Tagen dazu - echt Hammmeeeer!!!

Es war alles ok 👌

Ein kleines schönes Hotel, ruhige Lage, saubere Zimmer, sauberes Bad. Das Restaurant Ruster ist gleich daneben und sehr zum empfehlen.

Der Service im Restaurant war zeitweise nicht aufmerksam und so dauerte es manchmal eine Weile, bis man seine Bestellung aufgeben konnte. Auf den Balkonen gab es leider nur eine zentral schaltbare Beleuchtung, der Abschaltung gegen 22:30 Uhr an die Aufforderung zur Nachtruhe erinnerte.

Das Ruster-Ressort eignet sehr gut zum entspanen und als Startpunkt für Wanderungen in die angrenzende Texelgruppe/Bergwelt Südtirols. Pool, Sauna und Whirlpool laden zur Entspannung nach einer Wanderung ein. Reichlich Liegemöglichkeiten an den Pools und zusätzliche Handtücher in der Sauna. Bademantel und Badetuch für die Poolnutzung lagen bei Ankunft auf dem Bett bereit. Die Frühstücksauswahl ist gut und angemessen. Kostenfreie Fahrräder stehen zur Verfügung und direkt an der Unterkunft hält der Citybus von Algund. Das angegliederte Restaurant bietet eine gute Auswahl an regionalen Gerichten und Biere der ortsansässigen Brauerei sowie regionale Weine. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter am eEpfang.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Service im Restaurant ist, mit Ausnahme des etablierten Personals teils mehr als holprig, das Essen selbst aber sehr lecker

Geräumiges Zimmer, toller Ausblick auf Meran, sehr schöner Garten mit Pool, reichhaltiges Frühstück, sehr netter Service

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ich hatte 7.Tage gebucht nach zwei Tage in der Klinik Meran konnte nicht mehr Laufen Spritze bekommen musste nach 5. Tage abreißen ich musste aber 7.Tage bezahlen. PS. Nur ein Gutschein von 200,00 Euro M,F,G, Werner

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Booking: Wir hatten ein Comfort DZ für Euro 724.50 gebucht. Das DZ Typ Tirol Friedheim ist in dieser Zeit für rund Euro 50.00 direkt zu haben! Da Sie meine Kreditkarten-Daten hatten musste ich bezahlen. Das habe ich Ihnen bereits einmal per E Mail geschrieben, leider ohne eine Reaktion ihrerseits. Fazit: Nie mehr über Booking buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Zimmer Nr. 101 im Haus / Gartenhotel Schönblick war klein und alt möbliert. Der Schrank hatte nur 6 Kleiderbügel und 3 klitzekleine Ablagefächer. Wie soll man da seine Kleidung für eine oder zwei Wochen unterbringen? Das kleine Bad war eine Zumutung - gefliest und ausgestattet im 70-er Jahre Stil. Das Toilettenbecken stand nur 10 cm seitlich neben der Wand und genau dort hing die Papierrolle. Zum Sitzen musste man Artist sein und darf keine Rückenprobleme haben. Fliesen und Armaturen auch 30 Jahre alt oder älter. Die uralte thermostatische Mischbatterie lieferte nur bei der Einstellung von 50°C(!!!) warmes Wasser und dies nur schwankend. Die Schiebetüren der Dusche hingen schief und schlossen nicht richtig. Das Zimmer war im Hochparterre und vom Balkon aus konnte man den vorbeifahrenden Autos aufs Dach klopfen. Nachts glaubte man, das die Fahrzeuge durchs Zimmer fuhren, zumindest wenn man zu Hause relativ ruhig wohnt. Ein Sichtschutz seitlich rechts am Balkon fehlte, so dass man fast zur Frühstücksterrasse langen und sich das Essen geben lassen konnte. Am ersten Morgen trat ich im Schlafanzug auf den Balkon und erntete erstaunte Blicke von den schon Frühstückenden. Das noch vorhandene Fenster ging direkt zur Frühstücksterrasse - ein Öffnen verbot sich von selbst und auch die Vorhänge sollten zu bleiben. Und dies bei 120 EUR pro Nacht inkl. nur Frühstück! Unser Wunsch am ersten Abend (Karfreitag) an der Rezeption - ein anderes Zimmer, auch wenn es einen Aufschlag kostet - wurde mit dem Hinweis beschieden, das dies erst ab Montag möglich sei. War uns auch recht, aber am Montag kam kein Hinweis und das wechselnde Personal wusste nichts von unserem Wunsch. Also blieben wir gefrustet. Wir können bei der Buchung zum Ruster Resort nur vor diesem Haus "Schönblick" und den Zimmern im EG warnen.

Das Frühstück war reichhaltig und ausreichend, nur frisches Obst wurde vermisst. Das Frühstückspersonal war nett und aufmerksam. Die vorhandene Gaststätte im anderen Gebäude liefert ein gutes und preisgerechtes Essen.

Das Zimmer war sehr klein - das Badezimmer keine 2 qm. Um auf die Toilette zu gelangen, musste man fast über das Lavabo steigen. Wegen des TV an der Wand konnte man die Kastentür nur noch halb öffnen. Wer mit öffentlichen Verkehrsmittel (wie wir) anreist, hat ganz schlechte Verbindungen z.B. nach Meran - kein Taktfahrplan - ab 19h keine Möglichkeit mehr, vom Hotel wegzukommen, geschweige denn ins Hotel zurückzukehren - der Bahnhof sehr weit entfernt.

Das Frühstück war hübsch angerichtet mit täglich wechselnder Dekoration.

Das Frühstuck war ausgezeichnet Die Nähe des Restaurants war wichtig nach einem langen Tag Die Algundkarte für Bus war sehr hilfreich, konnten ohne das Auto zu nehmen alles erkunden

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Zimmer entsprach nicht annähernd der Beschreibung auf Booking.com. Es handelte sich eher um eine Besenkammer als ein Zimmer in einem 3 Sterne Haus. Die Einrichtung war vom Typ Sperrmüll !. Auf die Frage nach einem anderen Zimmer wurde man nur mit dem Verweis dass, im Moment alles ausgebucht sei abgefertigt. Service war Eigentlich nicht Vorhanden. Zwischen den Handtüchern im Bad befand sich ein Fleckiger Putzlappen. Am WC konnte man nicht gerade Sitzen wegen Platzmangel. Das Bad war alles andere als zumutbar. Wenn mann die Beschreibung des Zimmers und den Preis gegenüber stellt grenzt das fast an Betrug. Das zugehörige Restaurant bietet auch nur Durchschnitt zum überteuerten Preisen.

Das einzig Positive am Aufenthalt waren die Lage und Aussicht. Der Weihnachtsmarkt in Meran ist immer einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer klein, altmodisch eingerichtet, sehr kleines Doppelbett. Saunabereich nicht zu empfehlen: Befindet sich im Keller eines anderen Hauses, klein, kaltes Wasser im Wirlpool, keine warme Dusche, winzige Sauna. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Preis, Leistung für mich schlecht. Hatte eine Freundin dabei, ähnliches Zimmer um 40,-- Euro billiger. Buchung telefonisch. Werde nicht mehr über Booking -Com buchen.

Frühstück ist super!

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Frühstücksraum war zu kalt! Durch die offene Tür wehte von der Terrasse ein kalter Wind! Unangenehm! Auf Anfrage begründete die Dame vom Service die offene Tür mit ihrem Arbeitsauftrag und war nicht gewillt Abhilfe zu schaffen. Diese Zeilen schreibe ich daher mit einer Verkühlung und einem Schnupfen.

Sonst war alles o.k.

Bad ist schon sehr klein und auch schon in die Jahre gekommen. Aber blitzblank

Frühstück war gut und lecker, schade war, dass das Rührei immer nur lauwarm war, ist aber auf hohem Niveau gejammert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Die Qualität der Speisen im Restaurant war nicht berauschend es gibt einzelne Speisen die gehen gar nicht

Das Frühstück war ganz lecker auch die Servicekraft war sehr kompetent und sehr freundlich, können wir nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Gästehaus Schönblick Bad/WC zu klein - Fenster zum Balkon des Zimmernachbarn! Zimmer 125 ist nachts laut, weil darunter Freisitz für Gäste ist und die Gespräche sind lästig wenn man schlafen will, und um 1 Uhr nachts darf man das wohl keine Klimaanlage WLAN schlecht - am Abreisetag schon nicht mehr möglich!

Frühstück war lecker!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Bad viel zu eng und renovierungsbedürftig! Safe mit Schlüssel: mit Code wäre besser! Klimaanlage oder Ventilator wäre wünschenswert! Keine Steckdose am Tisch für Laptop! Fahrstuhl für Gepäckbeförderung wünschenswert!

Schöner Balkon mit herrlicher Aussicht! Frühstück reichhaltig und lecker! Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Zimmereinrichtung war von 1960, das Bad sehr klein und nicht nach dem aktuellen Standard eingerichtet.

Die Damen an der Rezeption waren überaus freundlich. Das Frühstück war super, der Service excellent. Wir haben die Möglichkeit, in dem kleinen Schwimmbecken zu schwimmen, sehr gut ausgenutzt.

Das Hotel bzw. das Zimmer war direkt an der Strasse mit hohem Geräuschpegel welches eine geöffnete Bakontüre über die Nacht nicht erlaubte. Zudem ist Warenanlieferung auch direkt unter dem Zimmer. Die Anlieferung erfolgte ca.5:10 Uhr morgens mit laufendem Motor. Um 6:00 Uhr kam das Personal um die Tische auf der Terasse, welche auch an das Zimmer grenzte, einzudecken. Dies ging auch nicht lautlos von statten. D.h. das Fenster zur Seite musste nun auch geschlossen werden um noch etwas Ruhe zu haben. Dafür hatten wir stolze Raumtemperaturen da es ja auch keine Klimaanlage gab. Desweiteren haben wir trotz Hochsommers noch dicke schwere Winterdecken gehabt. Trotz unsere Beschwerde bei der Rezeption über die Misßstände des Zimmers wurden dann letzendlich die Winterdecken entfernt und mit nur 1 Decke für zwei Personen abhilfe geschaffen--- lachhaft. Eine Entschuldigung über die anderen Mängel welche das Zimmer aufweist oder eine kleine Wiedergutmachung war und ist bis jetzt vergebens. Wenn ich einen nachtaktiven Urlaub suche dann gehe ich auf den Ballermann. So jetzt brauchen wir noch eine Woche Urlaub um uns zu erholen!!!

Das Servicepersonal war in Ordnung und gaben sich Mühe.Das Frühstück war echt lecker und vielfälltig. Der Pool war sauber und immer mit wenigen anderen Gästen belegt. Die Lage des Hotels zu Meran und Algund war genial. Optimale öffentliche Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer, Pool zu warm, WLAN sehr instabil

Badehandtücher und Bademäntel auf dem Zimmer, Frühstücksmöglichkeit auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Winterbettwäsche im Sommer und keine Lösung durch die Rezeption, außer wir sollen die Deckbetten aus der Hülle nehmen :-( . Fitnessbereich war geschlossen. Zerschlissene Auflagen im Poolbereich. Nach der Sauna war es nicht möglich sich ausreichend abzukühlen (im Textilfeien Bereich eine nur mäßig kalte Dusche). Zimmer und Bad klein, Ausstattung veraltet.

Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Balkon, Blick ins Tal war sehr schön. Sauna war gut, Ruhebereich gut aber klein.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

das Haus ist sehr hellhörig. An der Straße gelegen nimmt man jedes Geräusch war. Ab morgens 6 Uhr war die Nacht zu Ende.

das Frühstück war prima. Die Serviskräfte sehr aufmerksam.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es sollte ein Durchgang zwischen Resort Ruster Friedheim und Schönblick in der Wiese geben.

Gut war dass es die Algund-Karte gab, wo man sehr viel Nutzen konnte wie. z.B. Bus, Bahn,Museum, usw. Bushaltestelle vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Nachdem wir das "Resort" nicht gleich finden konnten, haben wir angerufen, damit uns weitergeholfen wird. Die Dame am Telefon war eher genervt, als hilfbereit. Das uns zugewiesene Zimmer war in den uralten Gebäuden des "Resorts" ( der Begriff ist wohl eher gadenlos übertrieben). Wohl hat man als Durchreisender nicht das Recht, im eigentlichen Hotel zu nächtigen. Der alte Schuppen hat nicht das geringste mit dem durch booking-com gezeigten Hotel zu tun. Wir hatten eigentlich noch nicht einmal das Recht, im eigentlichen Hotel zu frühstücken. Die Einmalübernachter sollten wohl von den Gästen, die länger bleiben, fern gehalten werden. Statt dessen wurden wir noch gefragt, wo wir denn herkommen, als wir uns erlaubt hatten, doch in das Hauptgebäude zum Frühstück zu gehen. Ich erwarte hier mindestens, dass man darauf aufmerksam gemacht wird, im Haus 2. Klasse untergebracht zu werden. Booking.com sollte dringend die Angebotsseite ändern. Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Die Ausstattung der Zimmer war 70ziger Stil. Bad winzig. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Kein Wlan auf dem Zimmer und am Pool. Keine Sonnenschirme am Pool. Getränke am Gästekühlschrank überteuert

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Alte Einrichtung, keine Klima, ziemlich heiß auf dem Zimmer

Frühstück war o.k., Tolle Terasse zum Frühstücken, Toller Ausblick, Lage perfekt um mit dem Fahrrad nach Meran zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmereinrichtung bereits etwas älter, aber sehr sauber.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstückbuffet. Schöner, ausreichend großer Pool im Garten. Freundliches Personal.Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Das Bad / Dusche/ WC sind viel zu klein!!

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut. Pool etc. alles Bestens. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Busse sind in Hauptverkehrszeiten sehr überfüllt.

Frühstück war sehr vielseitig, lecker und mit netter Bedienung. Betten sind sehr bequem. Sauna und Pool runden einen sehr erholsamen Urlaub ab.

Übernachtet am Mai 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind sehr zufrieden und werden wieder kommen

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Lage, das angeschlossene Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Doppelzimmer mit Balkon

perfektes frühstück, schöner wellnesbereich, feines bett, super aussicht

• Doppelzimmer mit Balkon

Hervorragendes Essen, sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Wir werden sicher wieder auf dieses Hotel zurück kommen.

Die Stornierungsmöglichkeit 3 Wochen vorher nur bei Verfall der gesamten eingezahlten Reisekosten!

Persönliche Betreuung

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sauber, aber zu klein.

Frühstück war gut. Personal im frühstücksbereich unfreundlich

Die Zimmer waren sehr klein

Das Frühstück war sehr gut und gut angerichtet

Sehr auf die Wünsche der Gäste eingehendes Personal

Super Lage, tolles Frühstück auf der Terasse

Keinen abschließbaren Raum für Bikes

Hotelanlage verfügt über eine schöne Gartenanlage Sehr freundliches Personal Sehr sauber und ruhig

Die Zimmer und Badgröße (DZ) im Hause Schönblick ist sehr beengend. Für 1 Person Belegung ok.

Personal sehr freundlich

Alles war gut!

Sehr schönes , reichhaltiges Frühstücksbüffet !!

Das Frühstück war super

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es fehlte eine Klimaanlage im Zimmer.

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Restaurant ist super und das Wirlpool ist Luxus, man fühlt sich wie in einem 5* Hotel.

aber ...... das Restaurant ist sehr schlecht, es hat nichts mit der Küche von Süd Tirol zu tun !!

Das Hotel ist ausgezeichnet!

Direkter Zugang von Hotel Schönblick zu Livehotel Friedheim

Alles bestens

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad war etwas zuklein aber sauber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Essen sehr gut. Wohnung schön

Das Bad war zu klein!

Das Frühsück war hervorragend, genauso das Personal im Hause Schönblick. Im Restourant war das Essen sehr Gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

länger Ferien machen zu schnell vergeht die Zeit

Sehr sauber und freundlich perfekt für unsere bedürfnisse

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Wetter. :-)

Das Frühstück war sehr lecker . Die Unterkunft sehr sauber und der Service war sehr freundlich und die Betten bequem .