Bewertungen für S. Martin Hotel 4 Sterne

Nr. 5 von 5 Hotels in Giovinazzo

6,4

6,6

4,7

Das Hotel bot viel Privatsphäre.

Badezimmer war etwas verbaut. Sauberkeit in den Aufenthaltsräumen war nicht immer über alle Zweifel erhaben, aber im Zimmer gut. Parken muss man in der Umgebung, denn das Hotel liegt in der Fussgängerzone. Mitte September war alles kostenfrei.

Das Hotel bot viel Privatsphäre. Sehr viel Raum. Auch im Zimmer. Alte schöne Räume und Möbel. Dachterrasse auf dem 4. Stock bot tollen Ausblick. Man ist mitten in der Altstadt. Giovinazzo selbst ist wirklich ein Tipp! Neben dem Hotel sind abends gleich mehrere Essgelegenheiten: Unser Tipp: Allamuraja für Lunch und Dinner und Frühstücken am zentralen Platz.

Tolle Lage, tolles Gebäude, aber als Hotel schlecht geführt

Das Personal ist sehr jung und unerfahren. Es gibt keine Unterstützung oder Info zum Parken des Autos - auch wenn eine Parkgarage versprochen wird, ist keine vorhanden. Da die ganze Innenstadt gesperrt ist für Verkehr, muss das Gepäck weit getragen werden. Das WLAN im Zimmer funktionierte nicht. Der Inhaber des Hotels scheint sich nicht mehr um den Zustand des Hotels und des Service zu kümmern, da alles nur notdürftig und billig repariert wird. Die Sonnenterrasse auf dem Dach konnte nicht betreten werden, da die Türe beschädigt war. Beim Frühstück war es recht kalt im Raum.

Die Lage ist sehr gut und die Renovierung des alten Klosters vor 15 Jahren gut gelungen. Man erkennt, dass dies früher einmal ein tolles Hotel war ...

Das ehemalige Kloster ist eine schöne Unterkunft.

Parkplatz wird nicht angeboten, denn Hotel befindet sich in Fussgängerzone. Parkplatz in Strassen suchen. Hotel ist trotzdem zu empfehlen.

Das ehemalige Kloster ist eine schöne Unterkunft. Tolle Dachterasse, Frühstück war in Ordnung. Die Lage war sehr zentral. Neben Hotel gutes Restaurant.

Ein sehr schönes Hotel mit viel Kultur und schlechtem Personal.

Der Zugang zum Hotel mit dem Auto war katastrophal, wir kreisten etwa eine Stunde lang, bis wir in der Nähe einen Parkplatz fanden. Beim Bezahlen der beiden Nächte wurden vom Personal zuerst 3 Nächte in Rechnung gestellt, danach wurde behauptet, wir hätten noch nicht bezahlt, und erst auf unser Insistieren sagte man beim Check-out, dass beide Nächte über booking.com bezahlt seien! So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, das Badezi. i.O., die Aussicht vom Zimmer aus wunderbar.

Sensationelle Lage, im Detail aber "room for improvement"

Die Möbel der Dachterrasse waren desolat und teilweise kaputt. Im Zimmer fehlte ein Tisch oder eine Konsole, das war ein wenig lieblos. Die Flurbeleuchtung war defekt. Von der Geschichte des Hauses haben wir erst bei der Abreise etwas erfahren.

Die Lage ist sehr schön, ein historisches Gebäude (ehemaliges Kloster) an der Stadtmauer, geschmackvoll restauriert. Dachterrasse mit Blick aus Meer!! Parkplätze in der Nähe kein Problem. Frühstück sehr gut - in tollem Ambiete!

Die Lage in der Altstadt war gut.

Das Zimmer war eher klein. Beim Frühstück musste man jeweils an der Rezeption jemanden holen damit man Kaffee bekam. Das Hotel hat zwar 4 Sterne, entspricht aber nicht einem 4-Stern-Hotel.

Die Lage in der Altstadt war gut.

Sehr schöne Lage

Die Ausstattung des Zimmers und insbesondere des Badezimmers ist sehr schlicht und entspricht keinenfalls den angegebenen 4 Sternen. Das Frühstück ist ausreichend, aber auch nicht viel mehr und das Personal abhängig von der jeweiligen Person entweder mehr oder weniger hilfsbereit und freundlich. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmte hier aktuell leider noch nicht. Aus dem schönen Gebäude in der traumhaften Lage könnte man meiner Meinung nach wirklich noch mehr machen.

Das Hotel ist in einem schönen alten Kloster untergebracht und hat eine tolle Lage direkt am Meer in der sehr schönen Altstadt von Giovinazzo. Es ist sehr ruhig dort und es sind schöne Terrassen vorhanden.

Für Motorradfahrer gibt es lt.

Für Motorradfahrer gibt es lt. Angaben des Hotelpersonals keine kostenfreien Parkplätze in der Nähe. Ich musste das Motorrad in einer Garage eines Bekannten des Hauses in der Nähe unterstellen und dafür 10€ bezahlen. Hätte dies in der Hotelbeschreibung gestanden, hätte ich das Hotel nicht gebucht. Wenn es heißt beim Hotel gibt es kostenfreie Parkplätze, möchte ich mich auch darauf verlassen können.

Nie wieder!

Die Ausstattung des Zimmers, spez. des Badezimmers entspricht einem 1 Sterne Niveau. Klimaanlage funktionierte während des Aufenthalts nicht. Das Zimmer verfügte nicht über einen Safe. Rezeption war nicht immer besetzt; Zimmerschlüssel hätten von unauthorisierten Personen genommen werden können.

Das Hotel ist ein ehemaliges Benediktinerinnenkloster und von außen sehr ansehnlich.

- Lage ist schön

- die Küche in unserem Zimmer war sehr abgewohnt - mehr Schein als Sein - Personal nicht aufmerksam - für das was geboten wird, viel zu teuer (die anschließenden B&Bs auf unserer Reise waren um einiges günstiger und besser)

- Lage ist schön - Aussicht vom Zimmer war schön - Frühstück war gut

Giovinazzo ist schön...

Unser Zimmer war reichlich abgenutzt, vor allem war die sogenannte 'Küchenzeile' völlig unbrauchbar und das Bad war schmutzig. Unsere Beanstandung wurde von den Mitarbeitern professionell freundlich ignoriert.

Das Hotel ist ein schön renoviertes altes Klostergebäude und liegt direkt an der Uferpromenade im historischen Zentrum von Giovinazzo. Unser Zimmer im dritten Stock hatte einen schönen Ausblick auf die Stadt und seitlich auf die Bucht.

Traurig.....

Wir haben das Hotel in Juni besucht. Alles macht einen leicht verwahrlosten, lieblosen und schlampigen Eindruck. Unfassbar, was man aus einem so schönen Gebäude machen kann. Das Mobiliar in den Aufenthaltsräumen ist großenteils wunderschön. Allerdings werden diese Stücke durch Beigabe geschmackloser und völlig! verrotter Gegenstände verunziert. Das Personal ist sehr freundlich, aber desinteressiert. Die Bookingbilder, die die Terrassen und den Innenhof zeigen, haben mit der Realität nichts! zu tun. Es gibt dort das schöne Mobiliar gar nicht! Wir haben zwei billige Liegen gefunden und durften sie selbst auf die obere Terrasse tragen. Die Terrassen sahen mehr nach Deponien aus, der Müll lag einfach herum, man stolpert über liegende Kabel. Der Eingang war mit alten Möbeln verstellt. Das Frühstück war in Ordnung. Eigentlich sehr traurig, das Hotel hätte wirklich Potenzial!

Freundliches und engagiertes Zimmermädchen, sehr gute Lage, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

1A Lage, tolles Ambiente, spartanische Ausstattung, aber Himmelbett in alten Mauern

Free WiFi nur im Eingangsbereich, Bad sehr sehr klein, Dusche höchstens 80x80

1A Lage im alten Stadtkern, kurze Laufwege zum Hafen und vielen Restaurants

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr schade, aus diesem alten Klosterhotel könnte man...

Sehr schade, aus diesem alten Klosterhotel könnte man deutlich mehr machen. Einiges ist erneuerungsbedürftig. Das Frühstück war mäßig. Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht.

schöne Lage am Meer

Das Frühstück war zu "italienisch ", keine große Auswahl Ist aber während der Saison besser

Einfach eingerichtet aber sauber.

Einfach eingerichtet aber sauber. Das Hotel hatte ein besonderen Charme durch deine außergewöhnlich Architektur

Toller Aufenthalt

Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Die Stadt ist einfach großartig.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wohlfühlen in Kloster

Entfällt

Blick aufs Meer,wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Frühstück war gut und lecker, die Lage ist sehr schön in der...

Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas problematisch, da in den kleinen Seitenstrassen trotz Verbot auf beiden Seiten geparkt wird und eine Durchfahrt mit einem etwas größeren Fahrzeug nicht möglich ist. (Im Zweifel mit dem Hotel in Verbindung setzen und sich den Weg erklären lassen - Navi ist nicht immer optimal)

Frühstück war gut und lecker, die Lage ist sehr schön in der Altstadt direkt am Meer. Zur Zeit wird zwar die Uferpromenade erneuert was aber in keiner weise behindert

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ein wunderbar renoviertes und äußerst geschmackvoll...

Dass 5 Tage die Heizung nicht funktionierte und das Wasser nur lauwarm floss.Der Frühstücksraum,wunderbar mit Gewölbe und Blick in den Innenhof, ist überhaupt nicht beheizt worden....wir saßen in warme Kleidung gehüllt beim Frühstück.Vorhandene Heizkörper sind nach Auskunft des sehr freundlichen Personals nicht funktionstüchtig.

Ein wunderbar renoviertes und äußerst geschmackvoll eingerichtetes Hotel.Traumhafte Lage in der Altstadt.Sehr schöne Zimmer mit alten,gepflegten Möbeln und vollkommen kitschfrei.Empfehlenswert in erster Linie in der warmen Jahreszeit.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Der angekündigte Parkplatz war nicht vorhanden.

Der angekündigte Parkplatz war nicht vorhanden.Das Mädchen an der Rezeption war nicht in der Lage, Hinweise zu geben, wo in der Altstadt unser Mietwagen für mehrere Tage ohne Strafzettel abgestellt werden kann,wobei wohl auch die fehlenden Sprachkenntnisse eine Rolle spielten (man konnte nur italienisch und etwas spanisch sprechen) Das ganze Hotel in einem ungepflegten, vernachlässigten Zustand (Fensterscheiben kaputt und so schmutzig, dass man kaum durchsehen konnte, in unserem Zimmer größe Nägel an den Wänden ohne Bilder etc) Beim Früstück waren um 9 Uhr noch 3 Minibrötchen im Brotkorb, auf die Nachfrage nach Brot wurde ich auf den abgepackten Zwieback verwiesen...die Temperatur im Frühstücksraum war aber sowieso so niedrig, dass man sich dort nur kurz aufhalten konnte. Am 2. Tag fielen Heizung und Warmwasser im Zimmer aus. Obwohl uns an der Rezeption mehrfach versichert wurde, dass die Störung entweder schon behoben sei oder dies in Kürze der Fall sei, war die Situation am 3. Tag noch unverändert.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Lage ausgezeichnet und sehr ruhig, historisches Ambiente,

bescheidenes Frühstücksbuffet in histor. Rahmen ohne Heizung, weder engl. noch deutscher TV-Kanal, schlechte bis gar keine Beleuchtung in den Gängen und Stiegenhäusern

Lage ausgezeichnet und sehr ruhig, historisches Ambiente, Zimmer gut geheizt und immer sauber

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Die Lage und das Ambiente sind unschlagbar.

Die bei booking.com angegebenen Geo-Daten führen einen nicht zum Hotel - allerdings ist es dort gut zum Parken (zumindest in der Nebensaison) und man läuft dann am Meer entlang etwa 100 Meter nach links bis zum Hotel, das direkt am Meer liegt. Im Zimmer fehlte ein kleiner Schreibtisch oder ähnliches für Laptop oder zum Schreiben. Der Cappuccino beim Frühstück war eine echte Enttäuschung und die Bedienung auch wenig aufmerksam und hilfsbereit - sonst alles top!

Die Lage und das Ambiente sind unschlagbar. Direkt am Meer in der Altstadt in historischem Gemäuer gelegen gibt es viel zu entdecken. Unser Zimmer (wir hatten wegen Nebensaison wohl ein Upgrade bekommen) hatte einen wunderbaren Ausblick, ein tolle Dusche, superbequeme Betten und totale Ruhe. Es gibt einen Aufzug! Das ganze Haus ist eine Entdeckung und so liebevoll dekoriert und eingerichtet. Auf jedem Treppenabsatz und in jeder Ecke gibt es was zu entdecken. Der Innenhof ist wunderschön und die Dachterrassen bieten Ausblick und Sonne. Der junge Mann an der Rezeption sprach super Englisch und war äußerst nett und hilfsbereit. Ich hatte vorab bei vielen Bewertungen hier gelesen, die Einrichtung wäre verwohnt oder zu alt oder was auch immer - darüber bin ich überrascht. Ja, natürlich steht in einem alten Haus viel altes, aber das macht das Flair. Und in unserem Zimmer waren großartige Matratzen und alle Schränke und Kommoden funktionstüchtig und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

die lage des hotels mitten in der entzückenden Altstadt in...

das Frühstücksbüffet ist etwas rudimentär, auf nachfrage wird jedoch nachgeliefert, zur not auch extra einkaufen gegangen; die terrassen auf den dächern mit herrlichen ausblicken sind leider sehr verwahrlost und würden einiges an zuwendung benötigen; schlechter wlan-empfang im zimmer

die lage des hotels mitten in der entzückenden Altstadt in einem ehemaligen kloster, frühstück im kreuzgang oder im schönen innenhof

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Lage direct am Meer an der Altstadt, die Dachterrasse,...

Schlecht gepflegt, Dachterrasse wegen Renovierung geschlossen,

Die Lage direct am Meer an der Altstadt, die Dachterrasse, das Gebaude, das Badezimmer, die familiar Atmosphaere

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr schönes Ambiente

Personal unaufmerksam

Sehr schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Lage in /zur Altstadt

gegenwärtige Baustellen direkt vor und neben dem Hotel mäßiges Frühstück Preis / Leistung stimmt nicht

Lage in /zur Altstadt