Bewertungen für Hotel Sa Contonera 3 Sterne

Viale Arbatax 148, 08048 Àrbatax, Italien

Nr. 4 von 27 Hotels in Àrbatax

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Schönes Bikerdomizil...

Das Hotel wurde mit Lage in Arbatax beschrieben - allerdings lag es dann in Tortoli. Das Frühstück war - im Vergleich zu den anderen Hotels unserer Tour - eher dürftig.

Für Motorradfahrer ideal - es gibt sogar "gedeckte" Stellplätze für Motorräder.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Soweit okay

Freundlichkeit und das Anstellen am Kaffeeautomat 🙄

Ich war jetzt zum dritten Mal mit dem Motorrad in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, die Zimmer sind groß, sauber und haben einen Minibalkon. Das Personal ist nur bedingt zuvorkommend. Frühstück soweit okay, aber die Schlange am einzigen Kaffeeautomat morgens geht garnicht

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr schöne Gartenanlage mit Pool, schönes Früstücksbuffet...

Strassenseitig sehr lärmig,Gartenseitig hört man den Verkehr merklich weniger.

Sehr schöne Gartenanlage mit Pool, schönes Früstücksbuffet (leider nur eine Kaffeemasch.) Gesamteindruck gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Frühstück war gut, das Essen im Restaurant ebenfalls.

Das Frühstück war gut, das Essen im Restaurant ebenfalls. Preis - Leistung stimmt. Bei der Organisation einer Bootstour wurde uns sehr geholfen und alles perfekt organisiert. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Kleines, sehr feines Hotel auf Sardinien! Immer wieder gerne;-)

Nichts. Alles gut :-)

Zimmer war geräumig und sauber! Frühstück war sehr gut! Frisches Obst, von allem genug da. Buffet Bereich war immer sehr sauber. Personal war sehr fleißig. Einfach super! Personal an der Rezeption mega nett und immer hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Schönes Hotel nahe Arbatax, kann weiterempfohlen werden

Sehr freundliches Personal. Hatte eine Motorradpanne. Deutschsprachige Rezeptionistin war sehr hilfsbereit, hat mir eine Werkstätte und den Rücktransport organisiert

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Personal war sehr nett, Zimmer immer Tiptop und der Pool war...

Direkt an einer Straße, mit etwas Verkehrslärm

Personal war sehr nett, Zimmer immer Tiptop und der Pool war auch sehr schön. Das Frühstück war auch super. Das Angebote an Ausflügen sollte man unbedingt nutzen 👌. Im ganzen war es ein sehr schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Pool ist toll zum schwimmen und auch für kleine Kinder optimal durch eine große Zone mit flachem Wasser. Die Zimmer und Badezimmer sind grosszügig bemessen und sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Super👍

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück war klasse und das Personal sehr nett.

Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss in der Nähe der Rezeption. Es war abends und morgens sehr laut. So konnten wir nur bedingt schlafen.

Frühstück war klasse und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Enttäuscht von glutenfreiem Frühstück !

Ich hatte im Vorfeld um ein glutenfreies Frühstück gebeten. Es wurde mir eine Ecke mit glutenfreien Sachen versprochen. Da ich aber von Italien sehr verwöhnt bin, was glutenfreies Essen angeht, war ich schon sehr enttäuscht. Mit wurden harte Brötchen angeboten und Zwieback. Gott sei dank hatte ich selbst mitgebrachtes Müsli dabei, was mir den Morgen rettete. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Es gibt kein Grund nicht wieder zu kommen

Straßenlärm tagsüber

Wir waren nun zum zweiten mal im Sa Contonera. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Personal der Rezeption sehr freundlich. Die Zimmer mit kleinem Bad sehr schön ausgestattet. Die Zimmer sind sehr sauber. Minibar vorhanden. Das Frühstück ist reichhaltig, aber nach einer Woche nicht sehr abwechslungsreich. Brötchen, Baguette, Joghurt, Kuchen und Früchte,- alles da. Der Kaffee, Cappuccino etc aus dem Vollautomaten ist o.k. Der Poolbereich ist sehr sauber. Sonntags könnten ein paar Liegen mehr aufgestellt werden. Arbatax hat nicht viel zu bieten. Es ist sehr ruhig und entspannt. Bootsausflüge, Zugfahrten mit dem Trenino Verde ins Gebirge sind schon alles. Wer Trubel liebt kann aber ins nur drei Kilometer entfernte Tortoli fahren. Strände wie Lido so Orri sind mit dem PKW schnell erreicht. Fazit- wir kommen wieder. Es war ein schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schönes und gepflegtes Hotel am Rand von Arbatax.

Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Balkon, insofern kann ich auch nur dieses beurteilen. Die Größe des Badezimmers (Dusche, WC, Bidet und Waschbecken) empfand ich als etwas klein. Es fehlten uns im Bad Möglichkeiten, Handtücher usw. aufzuhängen. Am Frühstück störte mich, dass man den Kaffee nur aus dem Automaten bekam. Der Kaffee war super aber teilweise musste man einfach warten, ehe man an der Reihe war. Hier könnte man einfach in einem zusätzlichen Behältnis schwarzen Kaffee anbieten. Da wir im Juni im Hotel waren, kann ich natürlich nicht sagen, wie sich dies zu anderen Urlaubszeiten verhält.

An dem Hotel empfanden wir die Größe als angenehm. Gerade kleinere Hotels versprechen ein familiäres Ambiente und das traf hier zu. Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich und zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstück war gut. Zwar gab es keine Unmengen an Auswahl diverser Dinge, aber die Qualität und die Frische stimmten immer. In Verbindung mit dem schönen Frühstücksraum, von dem aus man auf den gepflegten Pool und bis zu den Bergen blicken kann: wirklich gut! Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend. Ein großes Lob für die tolle Betreuung. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Pool, Motorradparkplätze geschützt und im Hotelbereich,

Nur eine Kaffeemaschine beim Frühstücksbuffet, wenig Auswahl an Speisen beim Frühstücksbuffet, kein vernünftiges Brot

Pool, Motorradparkplätze geschützt und im Hotelbereich,

Super schöne Unterkunft

Ein sehr gepflegtes Hotel, mit liebe für‘s Detail. Super gepflegt, nettes Personal welches um das Wohl der Gäste bemüht ist. Die Lage ist optimal als Ausgangspunkt für Motorradtouren.

Super sauberes, freundliches und gemütliches Hotel.

Super sauberes, freundliches und gemütliches Hotel. Alles sehr geschmackvoll und liebevoll und dabei nicht aufdringlich. Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit großem Balkon. Die ganze Anlage sehr gepflegt.

Topunterkunft, viele Motorradfahrer als Übernachtungsgäste, guter Ausgangspunkt für Motorradtouren f

sehr nette Betreuung, großes geräumiges Zimmer mit gr. Balkon, netter Swimmingpool, gutes Restaurant mit angemessenen Preisen, Motorradstellplätze, gutes Frühstück

Sehr gute Lage für Ausflüge in den Golf von Orosei und die...

kein Kaffeezubereiter auf dem Zimmer

Sehr gute Lage für Ausflüge in den Golf von Orosei und die Oligastra. Dafür direkt an einer Hauptverkehrsstraße, was uns aber nicht gestört hat. Zimmer sehr groß. Hervorragende Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Super Hotel mit klasse Pool, nur die Lage ist nicht so gut...

Super Hotel mit klasse Pool, nur die Lage ist nicht so gut gelegen, leider ist alles in der Umgebung mit Fahrzeugen zu erreichen! Aber trotzdem sehr zu empfehlen!

Ost-Küste super.

Einzig das Abendessen entspricht nich nach meinem gusto. ( Speisekarte ) Hatt 200m weitter eine super Pizzeria,sehr gut und günstig

Wirklich ein Super Hotel. 👍🏻

Alles super gut !!!!!

Man könnte darüber nach denken eine 2 Kaffeemanschine aufzustellen meist war eine Schlange vor dem einen Gerät.

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Es wir am Empfang deutsch gesprochen.

Ruhiges, sehr schönes Hotel vor den Toren von Arbatax, top Preis-/Leistungsverhältnis.

Einfache Anfahrt, gratis Parkplätze; tolle Zimmer mit guten Betten, reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Dieses Hotel verdient mindestens die erwähnten 3 Sterne!

Würde ich wieder buchen!

Ist eigentlich nicht direkt dem Hotel zuzurechnen, aber was mir in Italien grundsätzlich nicht gefällt ist die Mehrgängigkeit der Menüs. Auch damit könnte ich mich noch anfreunden, wenn man nicht automatisch bei über 25 Euro, nur für das Essen, liegen würde. Bier und Wein liegen auf ähnlich hohem Niveau. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist die Zubereitungszeit des Kaffeeautomaten. Wer seine Tasse vollmacht, muss zwei Espresso durchlaufen lassen bei der Dauer von 3 Minuten pro Espresso (die anderen Kaffees sind nur Variationen davon). Alternativ hätte ich mir Thermoskannen auf dem Tisch gewünscht oder wenigstens einen zweiten Vollautomaten.

Das Zimmer war gross, ebenso das Bad. Der Zustand der Ausstattung ist auf 4 Sterne Niveau - nur der Schminkspiegel fehlt :-) Die Klimaanlage war leise, das Frühstück für Italien überdurchschnittlich. Das ganze Hotel ist in einem neuwertigen Zustand. Pool und Gartenanlage sind sehr gepflegt. Das Personal überaus zuvorkommend.

Sehr freundliches Personal.

Organisierte Motorradgruppen (größer 10 Personen) sind unangenehm.

Sehr freundliches Personal. Reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffett. Sehr gute Parkmöglichkeiten für Motorräder.

Top Aufenthalt mit nur guten Erfahrungen

Verbesserungsvorschlag fürs Frühstück: Kaffee von Bar kostenfrei anbieten (momentan nur aus Kaffeemaschine gratis)

Empfangspersonal extrem hilfsbereit, Zimmer super

Das Hotel wird bevorzugt von Bikern genutzt und entsprechend...

S.o.

Das Hotel wird bevorzugt von Bikern genutzt und entsprechend laut geht es zu. Über uns war Randale bis morgens um zwei. Die nette Rezeptionistin Stefania schaffte Abhilfe, indem sie uns umbuchte auf ein anderes Zimmer.

Schönes Haus, schlechte Lage

Die Straße war sehr laut und das Frühstück war unter Durchschnitt. Einige Motorradfahrer haben morgens erst mal viel Lärm gemacht...

Das Wetter und der Blick auf die Berge. Auch bei Anstrengung fällt mir nicht mehr ein. Bei der Einfahrt zum Hotel musste man erstmal durch einige Schlaglöcher fahren. In der Hotelbar war niemand anzutreffen, also nichts los.

Super Ausgangslage für einen Motorrad Urlaub

Zur Straßenseite sehr laut. Viel Verkehrslärm. Abfall wurde die ganze Zeit nicht geleert. Handtücher nicht gewechselt obwohl sie am Boden lagen

Sehr guter Service, freundliches Personal, sehr guter Zustand des Hauses, sehr gepflegt, ausreichend Parkplätze

Perfekter Ausgangspunkt für Motoradtouren

Leider nur sehr wenige Zimmer mit eigenem Balkon.

Sehr freundliches und äußerst hilfsbereites Hotel-Team. Wunderschönes Hotel. Top für Biker: mit Motorrad-Stellplätzen. Frühstücksbuffet auch für Langschläfer immer frisch und ausreichend!

Super schönes Hotel

Das Restaurant ist nicht für "normalos" Wir wollten nur eine einfache Pizza...🤣

Diese Unterkunft hat alles was man für einen Urlaub brauch. Die poolanlage war super schön. Es standen eigenen Parkplätze hinterm Haus zur Verfügung. Das Personal war hilfsbereit und hat auch uns mit gebrochenem Englisch gut verstanden. Im Hotel ist ein Restaurant der gehobenen Klasse. Die zimmerausstattung ist modern und gemütlich.

Bis auf das Fühstück und das " Kaffeeproblem" ein tolles Hotel auf hohem Niveau

Leider war das Frühstück sehr einseitig, geringe Auswahl. Mehrkornbrötchen waren meist schnell vergriffen. Das leidige Thema Kaffeemaschine gibt es immer noch. Sehr lange Wartezeiten und genießbar war auch nur der Americano mit kalter Milch vom Büffet.Oder für 1.50€ extra ne Tasse Kaffee von der Bar. Wir waren im September da, Nachts ist es da nicht mehr so warm, so daß der Pool schon recht frisch (kalt) war. Man hatte das Gefühl dass der Pool ständig mit kaltem Wasser gespeist wurde, er konnte garnicht wärmer werden.

Die Sauberkeit war durchweg lobenswert, wir waren zu Anfang mit der Lage unseres Zimmers nicht glücklich. Nach Rückfrage bekamen wir ein anders Zimmer, nach hinten raus.

Sehr zu empfehlen auch für Motorradfahrer......

Kaffeemaschine müsste eine neue schnellere angeschafft werden

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Die Kaffeemaschine ist ein bißchen langsam.... Bei so vielen Leutchen doch ab und zu anstehen müssen.....

Traumhaftes Hotel

da wir mit den Motorrädern unterwegs waren Buchten wir immer nur Hotels mit Pool und Restaurant wir waren 3 Tage in diesem Hotel und an den ersten zwei Tagen war das Restaurant für Hotelgäste nicht offen wegen anderer Gesellschaften am dritten Tag konnten wir dann auch mal im Hoteleigenen Restaurant speisen wurden aber das gefühl nicht los nicht wirklich willkommen zu sein das Personal war sehr schnippisch und nicht sehr bemüht das Essen jedoch hervorragend! Der Pool ist sehr schön aber wer will am Nachmittag in Badekleidung zwischen lauter rund um den Pool versammelter gut gekleideter Gesellschaft einer Familienfeier im Hotelrestaurant am Pool baden gehen. Es war sehr schade denn wir waren vor zwei Jahren schn mal da und da war alles bestens Restaurant und Pool für die Gäste des Hotels!

Es ist ein wunderschönes Hotel mit sehr schönen Zimmern alles sehr sehr gepflegt und mit liebe ins detail eingerichtet wunderschön angelegter sauberer Pool sehr nettes Hotel Personal Parkplätze im Hotelgelände die Motorräder kann man unter einer Bedachung Parken. Nur zu empfehlen aber leider ist das Restaurant nicht mehr in erster linie für die Hotelgäste > wir waren vor zwei Jahren hier und da war das Restaurant und der Pool vorwiegend für die Hotelgäste

Schönes, sauberes Hotel mit sehr kompetentem Personal und leckerem Frühstück

Sehr schönes, sauberes Hotel mit kompetentem Personal. Saubere und schön eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl und schöner Aussicht auf den Pool

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.

Das Frühstück war bescheiden. Meist nur eine Sorte Wurst und Käse, kein Rührei. Da ich Wurst vom Schwein nicht essen kann, blieb nur Käse. Hier fehlten mir Tomaten (nur 1x pro Wo) oder anderes Gemüse. Ich würde mir allerdings wünschen, das der Rasen nicht gerade zur Frühstückszeit gemäht wird. Dem Zimmer fehlte leider ein Balkon. Andererseits war die Aussicht auch nicht so aufregend.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns gut erholt. Das Obstangebot war gut. Der Kaffee war sehr gut. Ausreichend Wasser zum Frühstück war auch gut. Es gab gekochtes Ei.

Tolles Hotel

Wenige Liegen am Pool.

Der Pool war sehr sauber, Frühstück lecker und für jeden etwas dabei. Das Personal immer freundlich. Wlan funktionierte einwandfrei. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

erholsam und schön
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

das restaurant gehört nicht (mehr) zum hotel! lange wartezeit auf das essen und kein freundliches personal!

nur 1 kaffeeautomat und der kaffee war ungeniessbar!

sehr nettes Hotel für einen Kurzurlaub.

In den außenliegenden Zimmern funktionierte das Wlan nicht allzu gut.

Der Pool ist sehr schön; das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt (außer frisch zubereiteze Eier). Die Zimmer sind gemütlich und es gibt zwei deutsche TV-Sender. Nette Restaurants in der Nähe und vor allem sehr schöne Badebuchten in Nürze erreichbar.

Leider war der Aufenthalt wegen des Straßenlärmes nicht schön.

Das Zimmer lag direkt zur Strasse, die Tag und Nacht stark befahren ist. Der Straßenlärm war für mich insbesondere nachts -trotz Ohrstöpsel- kaum auszuhalten, daher war der Urlaub leider nicht erholsam.

Das Personal war sehr nett, das Bett sehr bequem.

Wunderbarer Aufenthalt in einem tollen Hotel!!

Besonders toll war das große Zimmer mit einem hochwertigen Bett und einem riesigen Balkon! Die Atmosphäre des Hotels ist sehr angenehm, das Personal hilfsbereit und der Pool wunderbar und sauber! Nur zu empfehlen!!

Super schöner Strandurlaub,wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Was heißt nicht gefallen,man ist auf einen Mietwagen angewiesen,aber das war uns im Vorfeld schon bekannt. Ansonsten gibt es von unserer Seite aus nichts zu bemängeln.

Frühstück,halt so wie es in Italien üblich ist,aber man hat immer was leckeres gefunden.Bett sehr gut, zu jeder Tages+Nachtzeit gut klimatisiertes Zimmer. Uns hat die Unterkunft prima gefallen.

Sauberes, schönes und gutes Hotel!

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und der Lärm der Hauptstraße stört morgens schon ein wenig. Ansonsten ist das Internet wirklich eine Zumutung, überall verstreut irgendwelche WLAN-points, auf dem Zimmer ging fast nix.

Schönes, kleines, aber sauberes Hotel. Parken ist Kostenlos. Essensmöglichkeiten im Hotel oder paar Minuten Fahrweg entfernt. Zu den tollen Stränden sind's gerade mal zehn Minuten. Die Zimmer und das ganze Ambiente des Hotels sind schön und stilvoll. Pool ist ausreichend und entspannend. Zudem nettes Personal.

Super Hotel

Das Hotel bietet alles was sich ein Gast wünscht, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, war schon zum 3 . Mal hier und werde auch sicher noch öfters hier logieren, guter Ausgangspunkt zu sämtlichen Restaurants in der Nahe, wobei das Hauseigene auch super gut ist, 5 min Autofahrt bis zum Hafen von Tortoli und 5 min bis zur Stadt Tortoli

Für ein paar Nächte eine gute Anlaufstelle mit excellentem Personal

Leider sitzt man Abends nicht am Pool da die Fläche geschlossen ist. So muss man vor der Hoteleingang (ohne Sitzkissen) sitzen, welcher nur durch einen Naturzaun von der vielbefahrenden Straße getrennt ist.

Das Frühstück war in Ordnung. Die gekochten Eier waren eiskalt und sehr hart. Das Personal ist sehr nett und äußerst perfekt auf den Gast eingestellt. Das Zimmer ist sehr groß und bietet sehr viel Platz für die Koffer und hat auch einen Safe der im Preis drin ist. Die Zimmer nach hinten zum Hof sind sehr ruhig gelegen.

Für Motorradfahrer perfekt kann nur empfohlen werden!

Wir hatten leider keinen Balkon gebucht. Aber das nächste mal!

Für Motorradfahrer super Ausgangspunkt, im Hotel beschatteter Unterstellplatz für die Motorräder! Genial, kann nur empfohlen werden.

Geeignet für Kurzaufenthalte

Auf die Beschallung mit Radio beim Frühstück draußen auf der Terrasse hätten wir gerne verzichtet. Eine Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen, fehlte. Zum Glück hatten wir eine breite sonnige Außenfensterbank.

Die Möblierung des Zimmers war sehr geschmackvoll. Das Hotel hat eine sehr heimelige, warme Atmosphäre.

Gutes Hotel

Im Restaurant kann man sehr gut essen. Preis/Leistung Top. Einzig der Kaffeeautomat fürs Frühstück war nicht empfehlenswert, eigenartiger Geschmack. Zimmer war sehr groß und mit Balkon perfekt.

Top gerne wieder

Wlan ist nicht gerade das beste hat aber gereicht...

Frühstück war für Ital. Verhältnisse sehr gut. Brötchen Schinken Käse...dazu Eier Müslis und Süsse Speisen. Sehr gut für Motorrad Urlauber...Sauberer Pool...Top Lage für Ausflüge

7 Nächte waren zu kurz

Ein paar mehr Liegen am Pool wären abends nicht schlecht.

Das Hotel sa Contonera in Arbatax ist vorbehaltslos zu empfehlen. Wir waren eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal, egal ob Rezeption, Frühstück oder Reinigungskräfte waren immer sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird ständig nachgefüllt. Selbst um fünf vor zehn muss man nicht verhungern. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und tip top sauber. Die Matrazen sind hart aber perfekt zum schlafen. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, mit Blick auf die fernen Berge und ein kleines bißchen Meer. Insgesamt ist es ein ruhiges Hotel wo man nicht durch ständiges Türen klappern und Koffer rollen usw. vor dem Wecker geweckt wird. In der kleinen Aussenanlage gibt es einen schönen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Auch draußen ist alles sehr sauber und gepflegt. Einzig die parallel verlaufende Straße von Tortoli nach Arbatax ist in der Woche deutlich zu hören aber nicht extrem störend. Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl um und im Hotelgelände zur Verfügung. Für Motorräder gibt es auch überdachte Parkmöglichkeiten. Leider liegt das Hotel etwas ausserhalb. Die Städte Arbatax und Tortoli sind besser nur mit dem Auto erreichbar. In Arbatax gibt es einige Pizzarien und Restaurants, die zum essen und verweilen einladen. In Tortoli ist man mitten im italienischen Leben, mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht getestet. Mein Fazit: freundliches Personal, supersaubere Zimmer und Aussenanlage, gutes Frühstück. Wir kommen nächstes Jahr wieder, aber länger als eine Woche !

Gutes reichhaltiges Frühstück.

Auswahl an Speisen im Restaurant, zu stark Fisch- und Meeresfrüchtelastig

Gutes reichhaltiges Frühstück. Gepflegtes Schwimmbad. Gedeckter Parkplatz für Motorräder.

Absolut empfehlenswert!! Super Preis-Leistungs-Verhältnis :)

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Es hat frisch und gut gerochen. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer gut ausgestattet. Das Frühstück war super: guter Kaffee, frisches Obst und eine gute Auswahl zwischen süßen und herzhaften Speisen.

Gutes Hotel

Das Frühstück könnte besser sein. Nicht die Auswahl, sondern die Qualität (reife Früchte, keine Sirup-Säfte, Eier nicht so hart kochen) hat Verbesserungsbedarf. Das W-Lan funktioniert nur mäßig. Unser Zimmer lag zur Straße gelegen, die sehr laut befahren ist.

Schönes Hotel, nur 15 Minuten Gehweg zum Hafen.

Mit Freunden auf einer Motorrad Tour durch Sardinien.

Das Frühstücksbuffet könnte man noch verbessern. (Kaffee-, Brot-und Eier technisch)

Zimmer war sehr schön, das Badezimmer auch sehr geräumig. Das Hotel hat einen ganz speziellen schönen Stiel. Die Pool Anlage ist sehr gelungen. Die Bar hat 24 Stunden geöffnet und es hat speziell gedeckte Motorrad Parkplätze. Es ist ein Hotel zum richtig wohl fühlen.

Der Pool

An 7:00Uhr morgens können Sie die Putzfrauen bei ihrer Tätigkeit nicht überhören. Hierzu tragen insbesondere die Türen bei, da diese einen intensiven Öffnungs-und Schließmechanismus besitzen.

Der Pool

Fast alles bestens...

das frühstück ist spartanisch,jeden tag salami,eine sorte käse und wenn man mal glück hatte bekam man noch ne scheibe schinken. eier leider nur hartgekocht,keine rühr/spiegeleier. es gibt nur einen kaffeeautomaten an dem sich jeden morgen eine ewige schlange gebildet hat,leider. das hat eigentlich am meisten genervt. gegen aufpreis hätte es allerdings anderen kaffee gegeben,toll.

also das hotel hat mir sehr gut gefallen. zimmer sehr schön,und vor allem sehr sauber. der herr an der bar hat perfekt deutsch gesprochen,top!

Der Service war einwandfrei.

Es gibt nichts negatives

Der Service war einwandfrei. Vielen Dank noch an Masimo für die Hilfe. Und natürlich auch an Stafania für die tolle Hilfe bei den e-Mails für unsere Rückfahrt

Hotel sehr gepflegt, schöne Zimmer, toller Garten/Pool,...

Kaffee und Säfte zum Frühstück wsren ungeniessbar

Hotel sehr gepflegt, schöne Zimmer, toller Garten/Pool, Preis Leistung super, Frühstück dürfte besser sein.

Super Preisleistung Verhältniss

Eigentlich nur der Schallschutz vom Hotel war aber nicht schlimm und das ist jammern auf hohem Niveau....

Ja die Hilfbereitschaft vom Personal, Pool, Sauberkeit,Essen und die Parkplätze für die Motorräder ja es war perfekt und wird auf jedenfal nächstes Jahr wieder gebucht von uns.

Sehr freundliches Personal.

Restaurant geschlossen wegen Veranstaltung. Liegt nicht in Abatax, sondern daneben. Zwar kein Problem, aber dennoch...

Sehr freundliches Personal. Sehr angenehmes Ambiente.

Jeder Zeit wieder.

Leider nur ein sehr lamer Kaffeeautomat für alle Frühstücksgäste-Warteschlange am Kaffeeautomat-

Tolles Hotel,schöner Poolbereich,Gutes Frühstück. Abgeschlossener Parkplatz . Überdachte Motorradparkplätze.

Motorrad Urlaub

Das Frühstück ist leider nicht so wie erwartet. An den ersten beiden Tagen gab es noch Rührei aber danach nichts mehr. Kaffee zu bekommen war leider auch sehr Krampfhaft! Es gab nur eine Maschine die dann mit allen geteilt werden muss. Es dauert ca.3min bis einer fertig ist und das dann die Schlange lang ist kann man sich vorstellen! Nach 6 Übernachtungen kann man das Frühstück nicht mehr sehen. Dies ist aber wie schon erwartet das Italienischer Stihl.

Nettes Personal und gute Bedienung. Zimmer einfach und sauber eingerichtet. Gutes Motorrad Hotel. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Nettes Personal, super Zimmer mit Blick auf den Pool.

Nichts! Alles super!

Nettes Personal, super Zimmer mit Blick auf den Pool. Gute Matratze, schöne Badausstattung. Alles sehr sauber. Lob! Auch das Terrain des Hotels ist super, da dürfte für jeden ein nettes Plätzchen dabei sein. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Eine Reise wert...

Leider liegt das Hotel an der Hauptverbindung Arbatax - Tortoli. Trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Ideale Lage für ausgedehnte Rennradtouren im bergigen Hinterland. Freundliches Personal, Möglichkeit zu Halbpension oder à la carte: Essen war sehr gut! Täglich Fischgerichte. Große Zimmer. Wunderschöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Hotel top, Restaurant flop

Das Abendessen im Restaurant war ungeniessbar!! Habe nirgends auf Sardinien so schlecht gegessen. ich weiss von was ich hier schreibe!!

Super Hotel für Motorradfahrer

ich komme wieder
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war gut. Das Personal ist mega freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Der Pool und die Anlage sehr gepflegt. Für Motorradfahrer ist eine abstellmöglichkeit vorhanden. Die Preise an der bar sind sehr human.

Auch hier waren wir gut unterbracht.

Auch hier waren wir gut unterbracht. Das Hotel liegt an der Straße zwischen Tortoli und Arbatax und man ist mit dem Motorrad schnell aus der Stadt. Restaurant mit gutem Essen im Haus aber auch wenige hundert Meter entfernt gibt es ein sehr gutes Lokal. Wir fanden es gut und preiswert. Die Zimmer sind gut ausgestattet und nicht abgenutzt.

Sehr zu empfehlen! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufgrund der Hotelgröße kommt der Kaffee/Cappuccino aus dem langsamen Automaten. Nur zwei deutsche TV-Sender, aber immerhin. Man fährt ja nicht zum Fernsehen in den Urlaub.

Große schöne Zimmer, teilweise mit schönem Balkon. Nettes bemühtes Personal (sprechen Englisch). Ordentliches Frühstück. Guter Standard, gepflegte Anlage samt Pool. Deutsche TV-Sender: ZDF, 3Sat

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in nicht schöner Lage

Ich weiß nicht, ob es an der späten Reisezeit im Oktober liegt (Hotel schloss 2 Tage nach Abreise), aber das Frühstück war zwar vom Umfang her ausreichend, hatte aber keine Abwechslung. Jeden Tag eine Sorte Käse und Salami, neun Tage die gleiche! Drei Marmeladen, auch immer die gleichen, abgepackt. Joghurts, aus dem Becher, immer die gleichen. Etwas Abwechslung gab es bei frischem Obst. Keine Variation an Eiern, immer hart gekochte. Bötchen in 4 Sorten, aber auch immer gleich... Zudem befindet sich das Hotel an der viel befahren SS125, diese ist tagsüber sehr laut. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, können uns aufgrund des vergleichsweise kleinen Hauses aber nicht vorstellen, dass man das in den anderen Zimmern nicht hört. Auch am Pool ist die Straße gut zu hören. Der Ort Arbatax hat leider keinen Charme, zudem liegt das Hotel nicht zentral. Ein Auto ist unbedingt nötig. Für Ausflüge ins Gebirge gute Ausgangslage. Im Oktober war im Ort nur eine Bar geöffnet, dort war nichts los. Die Hotelbar bietet wenig Sitzplätze und diese relativ verstreut.

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das unabhängig gemanagte Restaurant ist sehr lecker mit traditioneller sardinischen Küche. Sehr gute Parkmöglichkeiten auf dem nachts abgeschlossen Hotelparkplatz, kostenfrei!

Tolles Hotel was man wirklich weiterempfehlen kann!!!

Das Frühstück hätte ein wenig reichhaltiger sein können aber das ist standart auf der Insel.

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Wir haben eine Inselrundreise gemacht und dieses Hotel war eines der besten. Kann man guten Gewisses weiterempfehlen. Großer Balkon,gute Lage,gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

schönes Ambiente zu günstigem Preis

Das Frühstück ist italienisch gut, frische Produkte aber künstliche Säfte. Zu schönen Stränden braucht man ein Auto.

Zu dem relativ günstigen Preis war die Zimmergröße, Austattung und Ambiente super.

Superfreundliches Personal, Instand-Nescafé u. Buchungsfalle

Das Frühstück - bei dem Preis darf man auch in einem Dreisterne-Haus etwas mehr erwarten als Instantkaffee aus dem Nescafé-Automaten. Und Achtung: Booking.com schlägt bei 3 Personen gern 2 (!!!) Doppelzimmer vor, die dann auch voll zu bezahlen sind. Dabei bietet das Hotel auch 3-Bett-Zimmer an, am besten beim Hotel direkt nachfragen, man spart mal schnell 300 €/Woche!

Sehr freundliche Rezeptionistinnen und eine aufmerksame und zugewandte Frühstücksservicekraft sowie die sehr gründlich gereinigten Zimmer und der absolut aufgeräumte Gesamteindruck!

Tolles Hotel, in guter Lage - Restaurant mit Abstrichen

Putzfrauen fangen um sieben Uhr zu reinigen an! Personal im Restaurant spricht weder englisch noch deutsch

Die Lage das Hotels ist super, es war sehr sauber! Neue weiße Handtücher. TV mit deutschem Programm ;) Der Ausblick ist super, auf die Berge :)

Andere Restaurant und Einkaufsmöglichkeit

Direkt an der Hauptstraße. Zimmer nach hinten auch bei offenem Fenster ok. Kein Fußweg oder Radweg nach Tortoli.

Andere Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten sind auch zu Fuß zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel. Pool beim Hotel.

Sehr gute Lage wenn man auf der Durchreise durch Sardinien...

Kaffee zum Frühstück leider aus dem Automaten, sonst war das Angebot sehr gut.

Sehr gute Lage wenn man auf der Durchreise durch Sardinien ist. Sehr freundliches Personal mit guten Englisch-Kenntnissen. Sehr großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ein tolles Hotel als Ausgangspunkt für unsere Motorradtouren

Das Anstellen beim Kaffeeautomaten

Für italienische Verhältnisse richtig leckeres und ausgiebiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Tolles Hotel

Sehr schönes kleines Hotel. Schöne und saubere Zimmer.