Bewertungen für Hotel Sa Muvara 4 Sterne

Loc.Funtana Rubia, 08031 Aritzo, Italien

Nichts !

Dies Lage des Hotels für Ausflüge in die Berge von Sardinien liegt traumhaft. Der Service und die Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Der Pool mit den Liegen liegt traumhaft schön. Die Küche begeistert durch sardische Spezialitäten A special Thanks to Matilde and Marco: your hospitlity is outstanding We‘ll see you again...

Das Restaurant könnte ein bißchen preisgünstiger sein

Wir hatten ein sehr geräumiges, komfortables Zimmer mit großem Balkon. Nach dem Wandern kann man sich am Pool ausruhen. Es gibt auch eine Poolbar. Das Restaurant hat eine schöne Aussicht und lokale Spezialitäten. Alles sehr toll!

Viele Treppen. Hat zwar ein Lift, aber nur in einem Haus. Falls man Mühe hat Treppen zu laufen, das bitte erwähnen. Fleischgerichte nicht nach unserem Geschmack

Wunderschöne Aussicht, grosse Zimmer. Bequemes Bett. Automatische Heizung(Klima) war kalt und regnerisch im Mai. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Das abendliche 4-Gänge-Menü bringt einem Sardinien ganz nahe. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Toller Ausblick und gute Lage um die Bergwelt Sardiniens zu erkunden.

Super Lage mit Ausblick auf die Umgebung. Wir waren als Paar mit unserer 18 jährigen Tochter unterwegs und bekamen ein kostenfreies upgrade auf 2 Suiten, welche sehr ansprechend eingerichtet und sehr geräumig waren. Das Menue am Abend war so reichhaltig , dass wir zu dritt nicht einmal 2 Menues schafften.

Nichts! Es war perfekt!

Alles war perfekt. sehr freundliches Personal, sehr professionell. Alles war sehr gepflegt. Das Essen herausragend. tolle Anlage! Jederzeit wieder!!!

Beim Frühstück täte ein wenig Abwechslung gut, keine große Kritik, wir waren ja in Italien.

Die Lage des Hotels ist großartig. Nette Besitzer und Personal. Inmitten einer tollen Landschaft - parkähnlich. Swimming Pool sehr sauber. Die Ruhe insgesamt ist einfach toll. Auch der kleine Ort Aritzo macht Spaß. Wir waren rundum sehr zufrieden und komme auf jeden Fall sehr gerne wieder.

Das Essen kann eher durch Quantität denn Qualität überzeugen. Das Gesamtkonzept erinnert ein wenig an "Abspeisen". An mehreren Abenden störte ein Alleinunterhalter die Nachtruhe. konzeptionell nicht auf der Höhe der Zeit.

Sehr freundliches Personal, großes komfortables Zimmer, schöner Pool.

- Frühstück war sehr gut und reichhaltig - Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - Sehr gute Küche auch für ein gemütliches Nachtessen

wie fast immer in Italien: das Frühstück. Zwar grosse Vielfalt, aber wenig frisches und gutes

Sehr freundliches Personal, grosse Zimmer mit sehr schöner Aussicht. Leider mussten wir wegen eines defekten Schlosses das Zimmer wechseln. Sehr grosses und sehr gut ausgestattetes Badezimmer. Restaurant am Abend: Speisen sehr gut und freundliches Personal. Die Hotelanlage ist sehr schön und gut unterhalten und sauber.

Tolle Lage mit Blick in die Berge, großes Zimmer mit Terrasse und Liegen, schöner Pool, leckeres Essen und sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Gute Ausgangangslage um das Innere Sardiniens zu erkunden, allerdings sollte man kurvenreiche Strecken mögen.

Schöne Lage mit toller Aussicht vom Balkon. Großer gepflegter Pool. Frühstück im Vergleich mässig. In unserem Zimmer ging der Lüfter im Bad nicht, daher muffiger Geruch

Sehr enttäuschend fanden wir die Küche. Die Qualität des Essens entsprach in keinster Weise dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach zwei missratenen Abendessen, haben wir außerhalb besser und günstiger gespeist. Das jüngere Servicepersonal wirkte bemüht, jedoch unbeholfen. Auf dem Gelände gab es zwei "Hot-Tubs"(Whirlpools) keiner war in Betrieb. Ist Anfang Mai noch keine Whirlpool-Saison? Das Schwimmbadwasser war eiskalt. Die Funktionen unserer Dusche im Badezimmer funktionierten nur teilweise. Wir wurden vertröstet, dass der Techniker in der Folgewoche ( nach unserer Abreise) kommen wird und wir beim nächsten Besuch eine vollfunktionsfähige Dusche genießen könnten.

Das Zimmer (Juniorsuite) war großzügig, sauber und hatte einen schönen Blick auf Aritzo und Umgebung. Die Hotelanlage liegt eingebettet in einem bewaldeten Grundstück, etwas außerhalb des Ortes, abseits der Straße, somit sehr ruhig. Der (vermutliche) Hotelbesitzer gab gute Tipps für eine Wandertour und das auf Englisch, da wir kein Italienisch können.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Der Service im Restaurant. Frühstück gibt es nur bis 9:30. Ab 9:15 beginnen die Rausschmeißer-Aktivitäten, so dass man nicht auf die Idee kommt, zu lange zu sitzen... Ein Frühstücksgetränk bekommt man nicht angeboten, es kostet einige Mühe, eines bestellen zu können. Insgesamt ist das Restaurant ziemlich unprofessionell geführt; wir hatten das Gefühl, das gesamte Personal übt noch. Niemand im Restaurant spricht Englisch, was die einfachsten Dinge sehr kompliziert macht. Z.B. dauerte es in einem Fall ca. 5 Minuten und den Einsatz von 3 verschiedenen Beteiligten, bis mir zu meinem Salat auch Essig und Öl gebracht wurde, was eigentlich ja eine Selbstverständlichkeit ist. Ähnliche Beispiele von Nachlässigkeit gab es mehrere, das fnde ich in einem Hotel dieser Preisklasse nicht ok. Das Essen selbst ist aber lecker. Die Preise für Getränke aus der Minibar sind etwa doppelt so hoch wie in den anderen Hotels, in denen wir auf Sardinien waren!

Sehr gute Lage und prima Aussicht. Das ganze Hotelareal ist sehr ansprechend gestaltet. Selbst bei schlechtem Wetter (wie wir es hatten) ist die Anlage schön, wie muss das erst bei Sonne sein? Toller, großer Pool mit Quellwasser. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, die sehr geräumig und nett eingerichtet war. Das Personal am Empfang war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Hotel ist über eine grössere Fläche zerstückelt und ist deshalb nicht so praktisch. Beim Frühstück wird für ein 4-Stern Hotel mit Filterkaffee, Früchte aus der Dose, eine Sorte Brot und Billigkäse am falschen Ort gespart.

Sehr saubere und schöne Zimmer mit Aussicht auf die Stadt. Grosser Swimming-Pool mit Bar und Fitnessraum. Restaurant mit vielfältiger Karte und Weinen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wir würden nicht mehr Halbpension bestellen - es gab (zu)viel zu essen, darunter litt die Qualität. Weniger, dafür sorgfältiger hätte uns besser gepasst.

Es war wundervoll ruhig, der Swimming Pool gehörte uns ganz alleine.

Liegt in den Bergen, sehr schöne Aussicht. Zimmer mit Balkon. Abendessen im Haus war super fein und sehr viel zu einem mega Preis

Personal sehr nett. Tolle Ambiente

Auffahrt zum Hotel sehr steil!

Reichlich zu essen!!! Toller Ausgangspunkt für Motorrad-Touren!

Alles super !!!! Wir hatten einen ganz tollen Urlaub, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

So ein schönes romantisch gelegenes Hotel , super Küche

Frühstück, schlechte Brötchen, wenig Obst

Die großen Terrassen und der Pool

Sehr grosses schönes Zimmer. Super Aussicht

Schönes Hotel in den Hügeln von Sardinien . Ruhig und angenehm.

Die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Essen ist einfach großartig! Der Inhaber ist präsent.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Essen könnte etwas Preiswerter sein 110€ für ein einfaches Abendessen sind ein wenig Teuer

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Kaffeemaschine lässt zu wünschen übrig. Wassermenge für eine Tasse nicht ausreichend - gilt auch für Tee.

Zimmer / Bad sehr groß

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Es wird leider nur italienisch gesprochen, Schlechtes WLAN, überzogene a la Carte Preise, im Menü wird soviel aufgetischt, das die Hälfte weggeschmissen wird weil man es einfach nicht schafft. Pool könnte beheizt sein und die im ADAC Reiseführer angegeben und angepriesenen Speisen gab es nicht.

Geräumige Zimmer schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Trotz kälte weigerten sich die Besitzer die Heizung einzuschalten obwohl aus dem Kamin der Besitzers Rauch aufstieg. Anscheinend würde die Gemeinde es nicht erlauben die Heizung zu früh einzuschalten. Seltsam war das die Bewohner des Dorfes von all dem nichts wissen. Sie sagten die Besitzer des Hotels wollen nur Heizungskosten sparen. Für uns eine Frechheit bei dem Preis. Das Hotel ist auch in die Jahre gekommen. Kein WLAN im Zimmer und im öffentlichen Bereich wie im Zeitalters dsr Analog Modems. Die Poolanlage sehr schön und gepflegt, aber eiskalt. Das Frühstück entspricht nicht eines 4 Sternen Hotels. Im allgemeinen war das Hotel schön doch nur 3Sterne wert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Zufahrt respektive die Einfahrt Kennzeichnung ab der Hauptstrasse ist Verbesserungswürdig - z.B. Name und Logo des Hotel und nicht nur irgendwelche Fahnen am Strassenrand

Die Juniorsuite ist sehr empfehlenswert, super Balkon mit toller Aussicht und riesiges Bad. Frühstück Buffet einfach toll. Personal sehr freundlich und aufgestellt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wein viel zu teuer. Essenspreise nicht angemessen. Mininsrpreise astronomisch, z.B.Ichnusa Bier 0.2 (!) um 5 Euro

Lage perfekt. Zimmer im 2. Stock prfekt bzgl. Lage und Größe und Ausstattung und großzügiger Balkon mit genialer Aussicht

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Abendmahlzeiten waren viel zu umfangreich und konnten bei aller Liebe kaum bewältigt werden.

Sehr ruhige Lage, der Ort Aritzo ist fußläufig leicht zu erreichen, Zimmer sehr geräumig und geschmackvoll gestaltet, Essen qualitativ hochwertig und wohlschmeckend, nette Poolatmosphäre

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Essensportionen sind schlicht nicht zu bewältigen - weniger wäre mehr.

Wunderschöne Hotelanlage inmitten der Natur mit sehr guter Küche und freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Ein persönlich und liebevoll geführtes Hotel inmitten einer quirligen Kleinstadt in den Beregn von Sardinien. Alles ist perfekt hergerichtet, sauber und man genießt den perfekten Service.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die portionen der speisen sind nicht zu bewältigen,wenn gutes essen weggetragen werdeb muss, schmälert dies das essvergnügen-die zufahrt bedarf einer verjüngung

Sehr schöne anlage in ruhiger alleinlage mit schönen grossen zimmern und schönem bad und pool

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Gutes Essen, aber leider zu üppig. Grosse Mengen auf den Platten. Bei der Verpflegung von grossen Gruppen ist das Personal im Service und Küche überfordet. Gruppen-Verpflegung und Pensionsgäste nicht etwas getrennt beim Essen.

Ruhige Lage des Hotels. Grosses Zimmer und Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Aussenanlage etwas in die Jahre gekommen, angefangen von der sehr vernachlässigt aussehenden Auffahrt bis hin zu den schiefen Fliesen am Pool, wo das Gras wächst. Früstücksraum dunkel und Kaffee nicht trinkbar, ansonsten italienisches Frühstück, kalte Eier.

Sehr schöne Zimmer, grosses Badezimmer! mit guter Ausstattung, ruhig, grosser Pool

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Alles war sehr gut: Zimmer (wir bekamen ein Upgrade!), Aussicht, Sauberkeit, Freundlichkeit vom Personal. Leider hatten wir schlechtes Wetter und konnten somit das Schwimmbad nicht benützen. Dabei sieht das so toll aus! Das Essen ist einfach TOP!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Fantastische Gartenanlage mit herrlichem Ausblick! Schöner Pool mit super Service. Schönes Restaurant mit tollem Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Schade das niemand deutsch spricht!

Die umgebung war sauber!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

WLAN unbrauchbar Badewanne für Mitteleuropäer viel zu klein

nettes familiengeführtes Hotel. freundliches Personal tolle Aussicht, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Der Pool war zu kalt

Schöne Aussicht auf die umliegende Landschaft. Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Zimmer hellhörig, Essen gut aber wenig Abwechslung

Sehr schöne Anlage,sehr ruhig, grosser Pool, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Eintöniges Frühstück (durchgehend eine Sorte Käse, Schinken, Wurst, kein Naturjoghurt) Laute Musikbeschallung vom Pool

Sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Toller Blick, super Hotelanlage, klasse Poolanlage mit Bar immer offen,

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Ruhige Lage, Pool, leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Tolle Lage, sehr schöne Ausstattung, freundliche und individuelle Behandlung durch das Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzerehepaars und des Personals. Tolle Bergwelt, Natur pur

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Essen. Weniger wäre besser

Sehr schöne Anlage, vielleicht ein wenig zu verwinkelt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Lage,Aussicht, freundliche Atmosphäre, HP.