Bewertungen für Hotel Saltauserhof 4 Sterne

Passeirerstraße 6, 39010 Saltaus, Italien

Nr. 1 von 7 Hotels in Saltaus

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Jederzeit gerne wieder! Absolut zu empfehlen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

das mein Aufenthalt dort leider zu kurz war ;-)

Das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen. Sehr hervorzuheben ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, die sehr großzügigen Zimmer, die konsequente Sauberkeit, sowie das hervorragende Essen! Dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen und auch ich werde jederzeit gerne wieder dorthin zurückkehren. Ein Tip ist die qualitativ sehr hochwertige und fachkundige Weinprobe des Hotelchefs im urigen Weinkeller!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wunderschönes verlängertes Wochenende im Südtirol mit Besuch von Weinkellereien in der Umgebung.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Grosszügige schöne Zimmer in einem tollen Haus. Das Personal ist sowohl an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich und professionell. Das Frühstück ist sehr lecker und gut. Die vielbefahrene Strasse vor dem Haus merkt man im Zimmer nicht. Leider hatten wir keine Zeit den schönen Wellnessbereich zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wir waren sehr zufrieden.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren leider sehr dunkel, aber man ist ja eh wandern.

Das Frühstück und das Abendessen mit mehreren Gängen war super und sehr abwechslungsreich. Unser Kellner Ehrhard hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen! Ein besonderes Weinangebot gab es auch.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Angenehmer Aufenthalt in einem modernen Wohlfühl-Zimmer

Etwas störend fanden wir, dass man durch das Restaurant zur Rezeption laufen musste. Dies ist nicht optimal gelöst!

Wir haben ein Upgrade auf unser gebuchtes Zimmer erhalten, was uns sehr gefreut hat! Das neue Zimmer lag in der Residenz und wirkte frisch renoviert. Es war ausgesprochen schön und modern gestaltet. Die extralangen Betten waren wie für uns gemacht. Selten so gut geschlafen in einem Hotel! Die Auswahl beim Frühstück war wirklich großartig und wir haben vor allem die Südtiroler Produkte und die, vermutlich selbstgemachte, Marillen-Marmelade genoßen. Wir wüden auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Testaufenthalt im Saltauserhof

Die Unfreundlichkeit des einen Herrn beim Auschecken. Wir hatten mit seinem Kollegen vereinbart, daß wir eins von unseren beiden Zimmern bis 13.00 anstatt 11.00 belegen durften. Bei der Rechnungsbegleichung hat der eine Herr uns dann eine unfreundliche Ansage gemacht in Bezug auf die längere Nutzung des einen Zimmers. Das passte gar nicht zur restlichen Gastfreundlichkeit des Hotels.

Die Freundlichkeit des restlichen Personals. Die gesamte Anlage. Das schöne Zimmer mit Upgrade. Das gute Essen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Der Saltauserhof bescherte uns einen tollen Urlaub - gerne kommen wir wieder!

Wir hatten ein Zimmer gegen die vielbefahrene Hauptstrasse, die direkt an der Unterkunft vorbeiführt. Deshalb waren Lärmimmissionen zu beklagen. An Schlafen bei offenem Fenster war deshalb nicht zu denken. Der einzige Negativpunkt während unseres Aufenthalts im Saltauserhof. Wir kommen wieder, bestimmt - aber dann verlangen wir ein ruhig(er)es Zimmer.

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr nettes, professionelles Personal, exzellenter Wellness-Bereich, leckeres Essen, tolles Frühstücksbuffet, tadellose Zimmer, grosses Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wundervoller Urlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet ist wunderbar - von frisch gepresstem Obst- und Gemüsesaft über traumhaft Cremes Rührei bis hin zu frischen Obst alles da, was das Herz begehrt. Das Abendessen ist abwechslungsreich und wird mit regionalen Zutaten zubereitet. Falls die Menü-Vorschläge nicht gefallen, wird auch extra was gemacht. Das Personal ist höchst aufmerksam und zuvorkommend. Ich reise viel und weltweit, aber ich wurde noch nirgends so liebevoll umsorgt wie in diesem hübschen Familienhotel. Ich danke Ihnen allen dafür :)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr besuchen

Geschäftsleitung war in Badeklamotten an der Rezeption. Bei Ankunft wurde das Hotel nicht gezeigt bzw. auch nicht gefragt, ob Bedarf besteht. Bei 9 Tagen Aufenthalt wurde nie der Versuch unternommen, ein pers. Gespräch zu führen

Kellner war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gegen schön zum Wandern, aber Abends eher triste Gegend.

Sehr unprofessioneller Empfang, den Koffer schleppte ich in den zweiten Stock. Zimmer lag an der Durchfahrtsstrasse ins Passeiertal sehr reger Verkehrslärm. Keine Infos über das Gebiet, und um die Gästekarte zu kommen brauchte es Geduld, Wir baten um ein anderes Zimmer, Wunsch konnte trotz mehrmaligem Nachfragen nicht erfüllt werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ideal für Naturliebhaber und Familien mit Kindern
    • Classic Familienzimmer

Je nach Zimmerlage bei offenem Fenster evtl. etwas laut. Das wäre aber auch das einzig Negative, was mir einfiele.

Wir waren mit unserem 5jährigen Enkel zwei Wochen im Saltauserhof und fühlten uns alle drei rundherum wohl in diesem schönen historischen Bau. Unser Enkel hat im Aussen- und Innenpool schwimmen und tauchen gelernt, auf dem nahegelegenen Bolzplatz Tore geschossen, auf dem Kinderspielplatz getobt und Steine in den Bach geworfen. Wir haben wunderschöne Wanderungen direkt vom Hotel aus gemacht, z.B. entlang dem Waalweg bis Meran (2,5 Stunden) oder in den Almen nach der Seilbahnfahrt auf 2000m. Die Erwachsenen konnten Paragliding-Tandem versuchen. Zwei Paraglide-Agenturen liegen wie die Talstation der Seilbahn direkt neben dem Hotel. Zu empfehlen ist die Halbpension, Frühstücksbuffet und Abendessen sind großzügig, die Küche ausgezeichnet. Hoteleigentümer und -personal behandeln die Gäste wie Freunde und sind immer bereit, zu beraten und weiterzuhelfen. Jeden Abend gab es einen Kinderfilm oder eine Zaubershow, so dass wir Alten ab und zu auch mal eine Stunde zum Lesen kamen, wenn auch nicht dazu, das Beauty- und Wellnessangebot des Saltauserhofs zu nutzen Das Hotel hat genügend Parkmöglichkeiten durch zwei Tiefgaragen. Ich empfehle den Saltauserhof allen Naturliebhabern und besonders Familien mit Kindern. Wir kommen gerne wieder.

traumhaft schöner Urlaub, durch sehr nettes Personal und tolles Hotel

Es war alles perfekt!!!

Ein Hotel der Extraklasse. Es blieben keine Wünsche offen. Äußerst freundliches Personal und nette Gastgeber ( Familie Pircher). Toller Innen- und Außen Pool. Sehr Schöne Spa Einrichtung. 5-Gänge Menü zum Abend und reichhaltiges Büffet zum Frühstück. Gleich neben dem Hotel kann man in die Kabinen Bahn zu den Bergen steigen. Traumhafte Lage. Gute Nahverkehrsanbindung. Ein Hotel das wir auf alle Fälle wieder buchen und auch anderen Gästen sehr empfehlen können. Wit hatten einen traumhaft schönen Urlaub!!!

Großzügige schöne Zimmer in einem tollen Haus mit schönem...

Eigentlich gibt es nicht wirklich was zu meckern, ich hätte mir Südtiroler Gerichte in der Halbpension gewünscht aber das ist Geschmacksache... ( internationale und italienische Küche wird hier serviert)

Großzügige schöne Zimmer in einem tollen Haus mit schönem innen und außenpool und großzügigem Wellnessbereich. Das Personal ist sowohl an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich und professionell. Das Essen ist sehr lecker und gut, die getränkepreise angemessen. Die vielbefahrene Straße vor dem Haus merkt man im Zimmer nicht.

gulungener Urlaub

Teilweise nervt der Strassenlärm, aber nur zu Spitzenzeiten

gutes Hotel, sehr motoviertes freundliches Personal, moderne Zimmer, gute Lage auch wenn direkt an der Strasse

Nettes Hotel mit sehr gutem Essen aber Preis-Leistung nicht gerechtfertigt.
    • Suite mit Poolblick

Es war jeden Morgen etwas kompliziert einen geeigneten Tisch zum Frühstück für 5 Personen zu finden. Man war hier nicht richtig vorbereitet. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, was für ein Zimmer nach vorne raus kaum erträglich ist.

Das Zimmer (Suite) war super schön. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend. Das Abendessen war köstlich.

Alles in allem absolut empfehlenswert. Tolles Hotel, sehr nettes Personal und traumhaftes Essen!

Das Hotel liegt direkt an der Straße und ist somit nicht perfekt zum kurz Gassi gehen mit dem Hund, da kein richtiger Gehweg vorhanden ist. Man ist aber relativ schnell auf Wanderwegen unterhalb des Hotels. Ansonsten gibt es nix zu meckern

Das Frühstück war sehr umfangreich, sowie das abendliche Salatbuffet und das Essen aus der Küche war ein Traum. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich. Der Spa-Bereich lässt auch fast keine Wünsche offen. Alles in allem absolut empfehlenswert, auch für Hundebesitzer wie wir

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Super Lage, sehr schönes Ambiente.Toller Wellnessbereich. Servicepersonal sehr freundlich und kompetent. Super Küche. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Riesige Weinauswahl.

Vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksangebot.

Kein spezielles Galadinner für vegetarisch essende Leute. Das Fleisch wurde einfach durch Käse ersetzt. Etwas mehr Kreativität wäre dem Hotelstandard angemessen. Beim Abendessen könnte sich das Personal mehr Zeit lassen - es wirkte zeitweise gestresst.

Vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksangebot. Direkt neben der Bushaltestelle. Nettes Personal im Servicebereich.

Tolles Hotel und ideal gelegen für Wanderungen aller Art.
    • Familienzimmer mit Balkon

Ist schwierig, hier was zum Meckern zu finden. Es war schade (aber krankheitsbedingt), dass der Weinkeller als "Kinder-Kino" umfunktioniert wurde und man hier nicht nach dem Essen noch gemütlich ein Gläschen trinken konnte (was sich dort sehr angeboten hätte). Die Bar am Eingang ist dafür zwar OK, aber im Keller wäre es sicherlich netter.

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Ideale Lage gleich neben dem Lift, um von dort aus seine Unternehmungen starten zu können.

Altweibersommer im Passeiertal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein neues Zimmer im Nebengebäude. Die Einrichtung war sehr gut und praktisch und liess keine Wünsche offen. Das Zimmer wurde täglich ausgezeichnet gereinigt. Das Frühstück war wie immer, sehr reichhaltig und ausgesprochen gut. Das Abendmenü wurde immer in fünf Gängen serviert. Bei den einzelnen Gängen gab es ein bis zwei Alternativen und auch die Möglichkeit ein anderes Hauptmenü zu bestellen. Alles war sehr schmackhaft zubereitet und "das Auge" kam auch nicht zu kurz. Neben kostenfreiem Spa, gibt es einen Fitnessraum und ein Wellnescenter und u. a. einen Innen- und Aussenpool. Für Wanderungen ist die Lage ausgezeichnet. Mit der Hirzer-Seilbahn gelengt man auf die Klammeben. Ein ausgezeichnetes Wanderparadies. Viele Almen laden zur Einkehr ein. Die Seilbahn ist 2 Min. entfernt, wie auch die Buslinie 240, Meran - St. Leonhard. Zum Beispiel ab St. Leonhard fährt man mit dem Bus nach Moos und kann der Passer entlang zurück nach St. Leonhard, St. Martin oder Saltaus wandern. Der Maiser Waalweg führt durch Wälder und Obstplantagen nach Meran. Wir kommen gerne wieder. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen.

Gelungener, erholsamer Urlaub in schöner Atmosphäre
    • Familienzimmer mit Balkon

Beim Abendessen drückt der Service und die Küche etwas zu sehr aufs Tempo. Das wirkt manchmal etwas ungemütlich.

Sehr schönes familiengeführtes Hotel. Sehr gute Küche, super Service. Schöner Wellnesbereich, großer Aussenpool, alles sehr gepflegt und sauber. Tolle überdachte, bei Bedarf, beheizte Terasse.

eigentlich hat es uns gut gefallen. Das Nachtessen ist zu früh
    • Familienzimmer mit Balkon

Bei der Abreise an der Rezeption war es nicht besonders freundlich. Keine Frage wie es uns gefallen hat kein kleines Präsentchen und nicht mal eine gute Heimreise wurde gewünscht, Schade für alles andere wo schön war. Die Bezahlung wird eher unfreundlich abgewickelt von der älteren Dame.

Großes und gutes Frühstücksbüffet, sehr freundliches...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Etwas längere Öffnungszeiten im Restaurant wären schön (aktuell 18.30 bis 19.45 Uhr)

Großes und gutes Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal, die neu gemachten Zimmer im Obrtgeschoss des Anbaus sind nicht nur schön und mordern sondern super geräumig, toller Blick vom Balkon auf die Berge

...im Großen und Ganzen O.K., aber definitiv nicht ein 2.Mal

Parkmöglichkeiten waren leider viel zu wenig vorhanden; sehr beengte Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz vor dem Hotel; die Lage des Hotles war direkt an einer vielbefahrenen Straße. Abbildung im Netz sehr geschickt...

...großes Bad, großes Doppelbett, Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig,

Nach der Buchung ueber booking.
    • Familienzimmer mit Balkon

Nach der Buchung ueber booking.com fuer 2 Naechte wurden wir vom Hotel kontaktiert um uns mitzuteilen, dass wir leider nach 1 Tag das Zimmer wechseln muessen, um anderen Gaesten Platz zu machen. Das war aergerlich. Das Hotel Management hat uns dann versprochen, sich fuer diese Unannehmlichkeit erkenntlich zu zeigen und hat uns mitgeteilt, dass etwas arrangiert ist. Leider war die Enttaeuschung gross, da das Versprechen auf sich warten liess und nichts eingeloest wurde. Nach unserem Zimmerwechsel war alles vergessen... Ansonsten, kann man das Hotel aber nur empfehlen...

Rund um zufrieden

Die Öffnungszeiten des Saunabereich (nur nachmittags bis Abendessen) sollten ausgeweitet und auch frühs sowie nach dem Essen angeboten werden.

Gratis Upgrade auf die Suite mit Infarotkabine im Zimmer. Essen und Frühstücksbüffet auch sehr sehr lecker. Insgesamt rund um gelungener Aufenthalt. Weiterempfehlungs- und Wiederkehrenswert!!!

Toller Urlaub - gerne wieder!

Waren im Altbau untergebracht, daher kein Balkon. Eine Klimaanlage wäre toll gewesen, aber nicht zwingend notwendig. Das Frühstücksbüffet ist wirklich toll, nur die Brötchen bzw. das Brot sind einfach schlecht. Da bin ich aus Südtirol anderes gewöhnt.

Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist einfach toll und sehr hochwertig. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel.

Sehr ausgiebiges, vielseitiges Frühstück. Sehr gute Auswahl an Wurst, Käse und Obst, einfach alles was ein gutes Frühstück braucht. Und jeden Abend ein tolles Menü. Die Sauberkeit war sehr gut.

Empfehlenswert!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider wird die vorhandene Minibar nicht aufgefüllt im Zimmer.

Sehr nettes Personal. Das Essen war ausgezeichnet. Alles sehr sauber und ordentlich. Einfach super! Komme gerne wieder.

Schönes historisches Haus in den Bergen

Küchenangebot blieb etwas unter dem sonstigen Angebot - da hätte ich mir mehr Vielfalt und Raffinesse gewünscht; die Qualität des Angebotenen war aber ok

Schöne große Zimmer, freundliches Personal, viele Angebote, Schwimmbad (innen&außen)

Preis/Leistung stimmt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Swimmingpool zu viel Lärm, viele Kinder. Für Erwachsenen nicht ideal. Zum Glück war unser Tisch im Hauptgebäude reserviert. Der Anbau, grosser Esssaal. erfüllt 4Sterne-Anforderung nicht. Zum Glück wurden wir nicht dort untergebracht,

Personal, Sauberkeit, gutes Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

schöner urlaub, gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

die zimmer im nebengebäude/ etage 1 sind leider etwas dunkel. heizung im bad läuft durch, daher sehr warm.

tolles frühstück, sehr nettes personal, schöner wellnessbereich, tolle gegend und auf wünsche wird sofort eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sehr gutes Essen !

Das Hotel ist sehr abgelegen (sehr kurvige Strecke nach Meran). Ansonsten kann man in dem Ort nichts machen. Unser Speise- raum war im Gegensatz zu anderen doch sehr dunkel. Da hat man sich doch als Gast "zweiter Klasse" gefühlt. Zu wenig Parkplätze. Sehr teure Getränke.

Abendessen war sehr gut. Der Wellness- bereich war auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Relax und Gaumenfreude pur.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Kissen könnten etwas weicher sein;)

Frühstück und Abendessen brachten Sonne in die drei verregneten Tage. Das schöne SPA und die liebevoll bebilderten Gänge bis dahin verkürzten uns ebenfalls die Regenstunden. Die sorgfältig und originell drapierten Menügänge und die Desserts waren ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr entspannte Tage in Südtirol.
    • Comfort Suite

Dinner wird zelebriert und ist ein echtes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Tophotel für Genießer und Weinfreunde

Sehr aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das grosse Zimmer.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war äusserst heiss. Es hatte keine Klimaanlage.

Das grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wirklich ein ganz tolles Hotel mit super Service - Danke für...

Die vielen Vierbeiner....

Wirklich ein ganz tolles Hotel mit super Service - Danke für den tollen Urlaub!

In Saltaus gibt es weder Bank, Supermarkt oder mehrere...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

In Saltaus gibt es weder Bank, Supermarkt oder mehrere Restaurants. Ohne Auto ist man daher etwas eingeschränkt.

Super Wanderkurzurlaub in einem sehr schönen Hotel
    • Familienzimmer mit Balkon

Lage war super.Haben ein Upgrad bekommen.Super Zimmer.Ruhig und sehr gross.Frühstück toll.Genauso das Abendessen.Pool sehr schön

Gute Adresse in Merans Umgebung

Super Personal , gutes Preisleistungsverhältnis,

Super Unterkunft, Zimmerupgrade erhalten, Frühstück und...

Alles bestens

Super Unterkunft, Zimmerupgrade erhalten, Frühstück und Abendessen hervorragend

Super Küche.

Super Küche. Sehr nettes Personal. Schöne Wellnessanlagen. Sehr schöne Zimmer und Hotelanlagen

Entspannung pur in Südtirol

Alles stimmig

perfekt

Besonders freundliches Personal. Gute information für Aktivitäten. Sehr gutes Essen. Seht gute Weine.

Frühstück und Abendessen war super.

Im Dampfbad hat es ziemlich nach Schimmel gerochen.

Frühstück und Abendessen war super. Das Zimmer sehr groß.

Es war ein wunderschöner Urlaub. Leider für die Jahreszeit ein bisschen zu kalt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Hatten HP, alles war sehr sehr lecker.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

Ausgezeichnete Verpflegung!

Sehr erholsam

Gutes Essen (früh und abends). Sehr freundliche Gastgeber und Personal.

Wir kommen wieder!! Top Lage
    • Familienzimmer mit Balkon

Recht steile Tiefgaragen Einfahrt!

Alles voll und ganz zufriedenstellend für 4Sterne! Der Preis ist nicht günstig aber für die heutige Zeit ok

hübsches, großzügiges Zimmer, sehr schmackhaftes Halbpension...

hübsches, großzügiges Zimmer, sehr schmackhaftes Halbpension mit Auswahlmöglichkeit, Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Sehr erholsam mit hohem Freizeitwert.
    • Classic Familienzimmer

Parkplatzsituation sehr angespannt

Fahrradausflug möglich, Tennisplatz kostenlos, Schwimmbad in- und Outdoor, Sehr schöne Terasse

gesamthaft war es in ordnung

das Zimmer im obersten Stock

essen, Gastfreundschaft, personal perfekt

Sehr erholsam , nettes Personal, netter Chef immer präsent und hilfsbereit.
    • Familienzimmer mit Balkon

Sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück. Gute Freizeitaktivitäten. Tennis, Fahrrad, Wandern,Tischtennis usw.

Komfort, Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage des Hotels: Das Alles und noch mehr wird im Saltauserhof groß geschrieben.

Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Auswahl beim Abendessen etwas bescheiden.

Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.

Lage an der Hauptstrasse, rel.

Lage an der Hauptstrasse, rel. laut.

In diesem Hotel fühlt man sich, wie in einer großen Familie

Nur das Wetter am ersten Tag

Beim Frühstück gibt es keine Steigerung mehr. Wir haben sehr gut geschlafen

Super essen

Super essen

ein perfektes verlängertesWochenende
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Auswahl sehr gross,das Abendessen vielfältig .

Super Hotel mit sehr guter Preis Leistung

Die Lage an der Straße ist ein wenig laut

Der sehr nette zuvorkommende Service

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Küche ist sehr gut, das Hotel verfügt über viele...

Es gibt nicht´s was man hätte besser machen können.

Die Küche ist sehr gut, das Hotel verfügt über viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung auch wenn es regnet, kostenlose Sauna.... des weiteren über kostenlose Fahrrad Nutzung. Der Fahrradweg nach Meran ist super und die Bergbahn hinter dem Haus ermöglicht auch ungeübten Bergsteigern die Höhen zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich - im Gesamten war es ein gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Lage ist super, das Personal freundlich, die Zimmer sind...

Die Lage ist super, das Personal freundlich, die Zimmer sind schön eingerichtet und mit herrlichem Blick auf die Berge. Das reichhaltiges Frühstücksbüffet war lecker angerichtet und bot für jeden Geschmack etwas. Das Abendessen bot oft eine Menuewahl, bei der es schwer fiel, eine Auswahl zu treffen, weil einfach alles köstlich zu werden versprach. Der Wellnesbereich war toll.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Top Service.

Die Speisekarte Abends für Nicht-Halbpensiongäste ist sehr dürftig. Wir hätten im 4-Sterne Hotel mehr erwartet.

Top Service. Man merkt, dass es ein Familien-geführtes Hotel ist. Das Frühstück ist fantastisch. Äußerst bemerkenswert ist insbesondere die Orangensaftpresse, aber auch der Fitnessbereich passt.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Hotel hat eine herausragende Küche, sehr schöne...

nix.

Das Hotel hat eine herausragende Küche, sehr schöne geräumige und bequeme Zimmer und ein großzügiges Wellnessareal in- und outdoor und hat uns Lust auf eine Wiederkehr gemacht. Wegen vorzeitiger Abreise wurde uns der Tag überraschend gutgeschrieben.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Uns hat es rundum gefallen, der historische Ursprung des...

Unser Zimmer war leider etwas ringhörig

Uns hat es rundum gefallen, der historische Ursprung des Hauses, das reichhaltige Frühstücksbuffet inkl. Prosecco und Orangenpresse, der schöne Wellnessbereich, die funktionierenden Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Tolles Frühstück mit großer Auswahl an frischen Produkten.

Tolles Frühstück mit großer Auswahl an frischen Produkten. Das Abendessen war ausgezeichnet. Die Getränke für Südtirol hochpreisig. Die Wellnessanlage ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Eigentlich alles:

Für mich nicht verständlich war der Verlust des 10% Genius-Vorteils bei der Zusatzbuchung der Halbpension.

Eigentlich alles: Sehr freundlicher Empfang. Zimmerupgrade! Tolles Frühstück und Abendessen. Schöne Wellnessanlage. Liftanlage zu Wanderwegen direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Gutes Hotel in den Weinbergen , mit viel Charm und...

Gutes Hotel in den Weinbergen , mit viel Charm und historischem Feeling. Sehr gute Qualität des Essen mit immer frischen Zutaten. Sonntag frischer Apfelstrudel, zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Sauberkeit, das Essen, und die wunderschöne, gepflegte...

Die Sauberkeit, das Essen, und die wunderschöne, gepflegte Wellnessoase machten den Urlaub zur absoluten Erholung. Auch die Freundlichkeit des Personals und der Gastgeber waren sehr wohltuend.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Obwohl wir ein günstigeres Zimmer gebucht hatten, bekamen...

Die Anmeldung an der Rezeption fanden wir etwas unprofessionell. Kaum läutet das Telefon, wird man stehen gelassen. Der Seniorchef platzte einfach zwischendurch rein mit einem Brötchen in der Hand und im Mund und diskutierte mit der Rezeption. Sehr unprofessionell. Dies empfanden wir als Störung und Missachtung als Gast.

Obwohl wir ein günstigeres Zimmer gebucht hatten, bekamen wir ein höherpreisiges ohne Aufpreis! Lobenswert!! Das Umbuchen vor Ort von ÜF auf HP war kein Problem. Unser Zimmer war groß, sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Freundliches Personal und sehr angenehme Zimmergröße.

Für die Größe des Hotels ein sehr kleiner Wellnessbereich (nur eine Sauna/Dampfbad und 8 Liegen sind viel zu wenig).

Freundliches Personal und sehr angenehme Zimmergröße.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Auswahlmöglichkeiten des Abendessens.

Kein Aufenthaltsraum und eine sehr kleine Ortschaft.

Die Auswahlmöglichkeiten des Abendessens. Das Morgenbuffet und die Qualität des Abendessens war sehr gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Wir hatten ein schönes, sehr sauberes, grosses Zimmer mit...

Wir hatten ein schönes, sehr sauberes, grosses Zimmer mit Balkon. Das Frühstücksbuffet war sensationell. Sehr grosse Auswahl an verschiedenen Broten, Früchten, Käse, Aufschnitt, usw. Alle Speisen waren frisch und schmackhaft. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Der Saltauserhof ist eine gute Wahl und wir können das Hotel bestens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, gut erreichbar mit...

Mich hat es sehr gestört, dass Hunde in den Speisesaal durften. Eine bessere Abtrennung muss sein.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, schönes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Temperatur in allen Räumen, auch im Schlafzimmer zu hoch,...

Temperatur in allen Räumen, auch im Schlafzimmer zu hoch, dadurch war auch der Rotwein zu warm. Bezahlen mit EC-Karte wird nur ungern angenommen. Nur Bargeld ist genehm.