Bewertungen für San Anselmo 4 Sterne

Piazza San Anselmo 2, Aventino, 00153 Rom, Italien

Nr. 42 von 921 Hotels in Rom

Schönes Hotel mit äußerst freundlichem Personal in perfekter Lage u gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Leider waren uns die Betten viel zu hart, sodass wir nicht so gut geschlafen haben. Das erlebe ich in vielen Hotels in Europa, dass die Matratzen sehr hart sind. Trotz dieses nicht unerheblichen Nachteils würden wir das Hotel Anselmo wieder buchen, da die Vorteile eindeutig überwiegen. Verbesserungsvorschlag für das Frühstück: Das Buffet war wirklich gut, es wäre aber schön, wenn es noch ein bis zwei Sorten mehr an Käse oder Schinken gäbe und Streichkäse wäre toll.

Extrem guter Kaffee, sehr schöner Garten, in dem man gemütlich frühstücken kann. Die Lage ist perfekt: Ruhig und trotzdem nahe genug zum Zentrum und den Sehenswürdigkeiten. Kleiner Park mit einem der besten Blicke über Rom in unmittelbarer Nähe. Das Personal muss besonders erwähnt werden. Zuvorkommender und äußerst freundlicher bzw. aufmerksamer Service. Personal wusste nach ein paar Mal schon wie wir unseren Kaffee am liebsten haben.

Die Erwartungen wurden weit untertroffen !!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab keine hoteleigenen Parkplätze. Das Personal war ziemlich reserviert. Das Zimmer, welches wir kurzfristig bei Booking.com gebucht hatten befand sich nicht direkt im Hotel, sondern war über einen Nebeneingang erreichbar. Vor dem Zimmer roch es nach Urin!!! Besonders negativ fiel das Bad auf. Hier konnte ein überfluten trotz sparsamer Benutzung der Dusche nicht vermieden werden. Die Dusche selbst wirkte auch nicht mehr sehr einladend aufgrund des muffig-riechenden Stoff- Duschvorhanges.

Das Hotel ist in einer ruhigen und edlen Gegend gelegen. Das Kolosseum ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Das Frühstück war in Ordnung. Besonders nett war die Möglichkeit im Garten zu frühstücken.

Ruhige Oase in der Stadt.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit nur einem Fenster in der Tür zum Garten war etwas gewöhnungsbedürftig.

Ruhig gelegenes Hotel in einer alten Villa auf dem Aventin, umgeben von einem schönem kleinen Garten. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Vielfältiges, leckeres Frühstücksbuffet. Aufmerksames Personal. Ausstattung dem Stil der Villa entsprechend, technisch top.

Wunderbar, immer wieder!

Glutenfreie Frühstückswaren (Zöliakie) waren nach 3 Tagen etwas abgegrast, es gab leider keinen Nachschub (außer dem, was noch da war). Aber nicht der Rede wert, man ist als Zöli-Mutter auf so etwas vorbereitet und hat immer etwas dabei :-) . Betten sehr eng, je höchstens 90 cm breit. Das tat dem tollen Hotel zu dem Preis aber keinen Abbruch!!

Besonders toll waren: Die Lage (von der nahegelegenen Station Marmorata/Galvani kommt man schnell überall hin), die Umgebung, es war RUHIG - kein Verkehrslärm!, das Frühstück war klasse, großartige Auswahl, nachmittags gab es Tee und superleckeres Gebäck, das Hotel ist top gepflegt. Es liegt total romatisch gegenüber einem Kloster an einem ruhigen begrünten Platz - wirkt "typisch italienisch". Für unser Zöliakie-Kind gab es glutenfreie Frühstückswaren von Schär.

Sehr schöne, individuell eingerichtete Zimmer.

Nettes aufmerksames Personal, Rezeptionsqualität allerdings sehr vom Mitarbeiter abhängig.

Sehr schöne, individuell eingerichtete Zimmer.Schöne Lage im Villenviertel,gute Auswahl an Restaurants in der Umgebung.Ruhig.

Frühstücksbuffet

Alle Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich. Kein Willkommensgruss, kein Dankeschön beim check-out, nie ein Lächeln. Zummer sind extrem klein; es gab kaum Platz für unser Gepäck. Hotel hat keine Seele. Preis-Leistung ist unbalanciert

Frühstücksbuffet Mitarbeiter Housekeeping und beim Frühstück Lage, Anbindung an Nahverkehr Stil des Hauses

Rom ist die tollste Stadt, die wir kennen und das San Anselmo ist ein hervorragender Ausgangspunkt.

Wir waren jetzt zum fünften oder sechsten Mal im San Anselmo und das war hoffentlich nicht das letzte Mal. Wer zentral und zugleich ruhig im Grünen wohnen und von freundlichem Personal umsorgt werden möchte, der ist hier richtig.

Tolles kleines luxuriöses Hotel mit super Service und tollem...

Tolles kleines luxuriöses Hotel mit super Service und tollem Personal. Perfekt, wenn man nicht auf den Service großer 5 Sterne Häuser verzichten möchte, aber etwas mehr Privatsphäre sucht!

Schönes, sehr gemütliches Hotel mit gutem Frühstück und größtenteils freundlichem Service-Personal

An der Rezeption ist - anders als bei den anderen Service-Kräften - leider nur ein Teil freundlich und zuvorkommend, ein Teil geht eben so und der üblicherweise vorhandene Nachportier ist recht unfreundlich, jedenfalls nicht wirklich Gästeorientiert!

Frühstück, bezogen auf die sonst in Italien übliche, sehr sparsame Ausführung, sehr reichhaltig und gut. Die Bettend sind bequem und das Personal ist durchaus freundlich, insbesondere auch an der Bar! Ruhige und schöne Umgebung nahe der Attraktionen in der Innenstadt.

Überaus freundliches Personal, grandioser Service, stilvolle...

Überaus freundliches Personal, grandioser Service, stilvolle und wohlfühlende Zimmer, leckeres Frühstück, gratis Parkplätze - hatte alles was gebraucht wurde!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr gut, wer ein Auto zur Verfügung hat bzw. das nötige Kleingeld für ein Taxi übrig hat.

Hotel liegt auf einem Berg und ca. 25 Minuten von der nächsten Metro entfernt. Klimaanlage macht Geräusche auch wenn Sie ausgeschaltet ist. Ausstattung im Bad nicht gut gealtert.

Sehr schönes Hotel, nettes Personal und gutes Frühstück. Sehr schön eingerichtete Zimmer und schöne Gegend.

Gute Lage, Frühstück ok.

Wir mussten teilweise ewig beim Frühstück auf einen Platz warten, zudem war das Personal auch nicht wirklich freundlich und hilfreich. Auch mit dem Auffüllen der Speisen ist das Personal leider nicht nachgekommen.

Eine sehr gute Lage! Wir haben auch auf Anfrage einen Parkplatz bekommen - ohne Aufpreis! Er war sogar doppelt gesichert.

Preisleistung stimmt meiner meinung nach gar nicht, Touristenabgaben 6€ pp/nacht ist sehr viel.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Distanz zur nächsten U-Bahn (20min zu Fuss). Wir lebten eine Woche aus den Koffern, da nur ein kleiner Schrank ohne Schubladen und Ablage flächen. Beim Duschen überschwemmt das Bad, auch sehr eng.

Die Lage auf dem Aventin Hügel.

Atmosphärisches Stadthotel

kaum Tageslicht im Zimmer; Beleuchtung im Bad dürftig; keine öffentlichen Verkehrsmittel direkt an der Unterkunft (5 Minuten zu Bus & Straßenbahn, 10 Minuten zur Metro)

sehr prunkvolle, fast majestätische Zimmer mit bequemem Bett (harte Matratze), gutes Frühstück, 15 Minuten über netten Fußweg in ruhigem Stadtviertel und an Circus Maximus vorbei zum Kolosseum; eher kleineres Hotel

Schönes gepflegtes Hotel für Städtetour
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Haus ist sehr hellhörig; Zimmer in Nähe des Treppenhauses und zum Ausgang sollte man meiden, wenn man lärmempfindlich ist. Empfang wenig persönlich

Tolle Lage in sehr angenehmer, ruhiger Nachbarschaft. Gute Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel und interessante Sehenswürdigkeiten; sehr gutes Frühstück

Tolle Stadt, tolle Lage des Hotels - mangelhafte Freundlichkeit Empfang

Der Empfang!! Der Hotelmitarbeiter an der Rezeption (späte Anreise) war unfreundlich, wortkarg und alles andere als serviceorientiert. Sehr abschreckend als erster Eindruck. Das Zimmer war sehr klein und das Bad ein wenig unpraktisch, es gab beispielsweise kaum Aufhängungen für Handtücher. Das Frühstück war okay aber nicht außergewöhnlich gut, es gab aber deutlich zu wenig Sitzmöglichkeiten, einige Gäste mussten immer mal wieder warten, bis ein Tisch frei wurde.

Am besten ist die Lage und der Außenanblick des Hotels. Traumhaft! Alte Villa, toll beleuchtet, wunderbare Straße und Umgebung. Nahe des Zirkus Maximus ist vieles fussläufig erreichbar und man ist doch mittendrin. Wir haben herrlich ruhig geschlafen, trotz offener Fenster. Die Außenanlage des Hotels (Loungebereich im Eingangsbereich) ist wirklich schön und einladend. Sehr freundlich war der Kollege der die Bar bediente und der wohl eine Art Concierge war.

Wir waren von der ersten Minute an begeistert von der...

Wir waren von der ersten Minute an begeistert von der ruhigen Lage des Hauses, dem guten Service, den individuell eingerichteten Zimmern und dem excellenten Frühstücksbuffet. Zu Fuß war man in einer Viertelstunde im Zentrum und Metro und Taxi sind auch noch eine Option. Alles war perfecto !!

Es waren wunderbare Tage, in denen wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Frühstücksbüffet: Sehr gute Auswahl an Aufschnitten, jeden Tag frisches Rüherei mit Bacon, Extra Süß-Buffet. Zimmer: Marmor-Bad mit Whirlpool-Badewanne, Klimaanlage im Zimmer Top Service!

Frühstück war sehr lecker, die Klimaanlage überraschend...

Personal empfanden wir als nicht ganz so freundlich

Frühstück war sehr lecker, die Klimaanlage überraschend leise, sehr ruhige Lage, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, mit Gepäck ist ein Taxi empfohlen da es ca. 700 m leicht bergauf geht

Schönes Hotel, ruhig, sauber.

aber.... das Hotel liegt auf einem Berg, dem Aventin ! D.h. ein strammer Fußmarsch den Berg hoch. Von der nächsten Metro/Bus Haltestelle dauert das ca. 15-20 Min. , davon ein ganzes Stück steil nach oben. Nix für Senioren oder Kleinkinder. Da bleibt eigentlich nur Taxi (von Metro bis Hotel hab ich bis zu 10Euro gezahlt !) Auch mal kurz ins Hotel um etwas zu holen oder für eine Siesta bedeutet Taxifahrten. Ich werde das nächste Mal wohl wieder auf ein besser erreichbares Cityhotel zugreifen.

Schönes Hotel, ruhig, sauber...

Schönes Gebäude aber etwas alt
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück, brot wird nicht nachgefüllt, für alles muss man nachfragen. Jeder Tisch ist dreckig, weil das Personal zu faul ist um abzuräumen. Badezimmer mag ich nicht so alt. Das WC ist zur Hälfte in der Dusche.

Sauber. Schönes gebäude, jedoch etwas alt.

Fantastico
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Empfang war überaus nett. Das Personal/Service einsame Spitze. Das Zimmer war klasse, liebevoll eingerichtet, das Bad 🛀 der Hammer. Alles in allem ein wunderbares Hotel, sehr gepflegt, schön und sauber. Das Frühstück ein Traum, viel Auswahl und sehr schmackhaft. Auf alle Fälle sein Geld wert! Top Lage, gleich in der Nähe das berühmteste Schlüsselloch der Welt, der " Giardino degli aranci " und das Kolosseum. Absolut empfehlenswert, hier würden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Ruhiges Hotel mitten in Rom

Wir hatten ein sehr gut ausgestattetes Zimmer mit sehr schöner eigener Terrasse. Das Hotel ist schön ruhig gelegen und hat einen abgeschlossenen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wir möchten unbedingt wieder hin

Cocktails waren nicht so gut gemixt - da fehlt es ein bisschen an Know-how. An TV gab es genau ein Programm - das ZDF! Nicht grade der Burner.

Super Frühstück, das im bezaubernden Garten eingenommen werden konnte. Sehr ruhige Lage auf dem Aventin - nach dem Tag im Zentrum Roms ein wunderbarer Kontrast. Entfernung zu Tram und Metro zwischen 10 und 15 Gehminuten, da das Hotel auf dem Hügel liegt, sollte man nicht schlecht zu Fuß sein. Die Zimmer sind opulent eingerichtet mit Brokat, Stück und Marmor - Romantik pur! Klimaanlage zentral geregelt, sehr angenehm und vor allem leise. Sehr gute Betten, genug Stauraum, qualitativ hochwertige Körperpflegeprodukte.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Kleines feines Hotel

Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer, dementsprechend auch ein recht schmales Bett, was für zwei große Menschen recht unbequem ist, vorfallen wenn man 3 Tage bleibt. Es war leider nicht möglich das Zimmer zu tauschen. Die Kommentare von anderen Gästen zum Frühstück kann ich nicht ganz teilen, es war ok, aber für ein Hotel dieser Kategorie nicht ganz angemessen.

Ein Wunderschönes Gebäude Es gibt einen herlichen Garten wo man schön frühstücken kann, mit sehr nettem Personal. Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe, entfernt von jeglichem Touristen Trubel, der Bahnhof Ostiende in der Nähe ermöglicht den Weg zum Flughafen in ca. 40 min. Es gibt tolle Restaurants zu allen Preisen in der Nähe zu Fuß zu erreichen.

Jederzeit wieder
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Frühstücks Auswahl könnte besser sein, sehr wenig frisches Obst.

Das personal war sehr freundlich, die Lage war sehr gut und trotzdem sehr ruhig gelegen

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel am Aventin.

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel am Aventin. Bei Schönwetter -Frühstück im Garten. Das Personal ist sehr nett. Ich werde sicher wieder hierher kommen, bei meinem nächsten Rom Aufenthalt.

Rom erleben

Kaum Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Im Kleiderschrank kann man nur was aufhängen, keine Regale. TV ziemlich klein. Frühstück ok., aber verbesserungswürdig. Keine kostenlose Getränke (Wasser) verfügbar. Wasser gibt es in der Stadt in jedem Restaurant kostenlos.

Das Hotel hat Stil und ist entsprechend eingerichtet. Dazu kommt die Lage, etwas ausserhalb des Zentrums, auf dem Aventin. Sehr gemütlicher Aussenbereich.

echt toll
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

durch die Einbahnstraßenregelung schlecht zu finden .

die Ausstattung ist sehr pompös und beeindruckend zum Frühstück eine reiche Auswahl und konnte im Garten (und das in Rom) eingenommen werden -

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges...

Miserables Preis/Leistungsverhältnis in Bezug auf das Standardzimmer. Zimmer im Paterre mit satinierten Scheiben vermittelt muffiges Kellergefühl. Abenteuerliche Dusch/Toiletten Situation mit programmierte Überschwemmung der gesammten Nasszelle. Unfreundliches Verhalten der Rezeption.

Für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühtücksbuffet. Freundliche und zuvorkommende Kellner. Ruhige Lage in grüner Umgebung.

Tolle Lage, tolles Ambiente, toller Service - ein echter Tipp

Der Preis der tollen Lage auf dem Aventin: man muss jeden Abend den Hügel hoch laufen. 10-15 min je nach Busstation. Oder Taxi. Für uns war es das auf jeden Fall wert!

Zauberhaftes Amiente in einer Villa in bester, ruhiger Lage. Außergewöhnlich hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiter. Perfektes Frühstücksangebot, wunderschön angelegter Garten zum Entspannen. Genau das Richtige nach einem ausfüllten Tag in Rom. Vogelzwitschern statt Autohupen. ,

Ein zauberhaftes kleines Hotel

Das Hotel hat eine ruhige Lage. Und trotzdem ist das Historische Zentrum zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Fantastisch. Die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll, das Frühstück hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Eine Oase der Ruhe, die Distanz schafft zu den Massen im Archäologischen Park alias Rom.

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Freundliches Personal. Ruhige Lage auf dem Aventin, wenige Schritte entfernt von Kirchen, Klöstern, Orden, Gärten mit einem schönen Blick auf Rom. Etwas längere Fusswege nach Testaccio oder Circo Massimo, aber öfter mal mytaxi rufen und die Sache wird entspannter.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Stadnah, ruhig, sauber und freundlicher Service.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der Preis für extra Nächte war nicht wie über booking.com verenbahrt, sondern tagesabhängig und teurer! Es fehlte eine Deutsche Tageszeitung

Das Frühstück war super lecker, frisch und vielfältig. Die Unterkunft war ruhig und das Personal diskret und hilfsbereit. Ein gutes Preis- Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Märchenhaftes Traumhotel in schöner Lage

Alles bestens

Wunderschönes Hotel mit traumhaft schönen Zimmern, außerordentlich freundliches Personal, tolles Frühstück und schöne ruhige Gegend zum spazieren mitten in einer ruhigen guten Gegend mit tollen Aussenfassaden. Man ist zu Fuß in 10 Gehminuten am Circus Massimo und weiteren 5 Min. am Colosseum. Wir kommen auf alle Fälle wieder! Traumhafter Aufenthalt

Serh zu empfehlen

Schön wäre gewesen, nicht nur Frühstück, sondern vielleicht auch einen kleinen Snack Zwischendurch bekommen zu können, gerne natürlich gegen Beazahlung. (Kaffee/Tee und Gebäck wurde sogar unentgeltlich angeboten.

Sehr angenehmes Haus, gute ruhige Lage, gute Anbindung an den ÖNPV

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Wunderschönes Hotelzimmer mit Top-Personal.

Das Frühstücksbuffetut war ein bisschen mager und ohne Abwechslung. Aber sehr guter Kaffee

Sehr,sehr freundliches Personal. Tolle Lage, tolles Ambiente.wunderschönes Zimmer mit Balkon.Beim Frühstück viel Obst.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Viersterne-Hotel das den Namen verdient

Wir bewohnten das beste Zimmer mit einem sehr grossen Balkon direkt neben dem Benediktinerkloster. Sehr ruhige Lage auf dem Aventin. . Das Personal war sehr freundlich.

Schönes Hotel ruhig gelegen mit kleinem Garten.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück hätte besser sein können, am zweiten Tag unserer Übernachtung gab es nur noch ein eingeschränktes Angebot gegen Ende des Frühstücks - einiges war bereits verzehrt worden. Und wurde nicht mehr nach serviert.

Ausstattung des Zimmers, Freundlichkeit des Personals, die richtige Mischung zwischen moderner und klassischer, sehr geschmackvoll und liebevoller Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Absolut empfehlenswert!

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl und täglich frisch aufgeschnittenem Obst. Unser Zimmer war absolut beeindruckend...man fühlt sich ein bisschen wie in einem Schloss! Unsere Badewanne mit Jacuzzi war eine echte Wohltat nach den langen Sightseeing-Tagen. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und umgeben von traumhaften Parkanlagen. Trotzdem erreicht man die Altstadt in ca. 10 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Geschmackvolles Hotel in toller Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die "Economy-Räume im Erdgeschoss sind etwas dunkel und das WLAN war dort relativ schwach.

Schöne und ruhige, aber dennoch recht zentrale Lage, Frühstück im schönen Garten, geschmackvolle Einrichtung, nettes Personal, für italienische Verhältnisse gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Super Lage, klasse Hotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Handtücher werden bis zu 3 mal täglich getauscht egal wie/wo man diese ablegt. Da sollte etwas mehr gespart werden! ;)

Sehr nettes Personal, super Frühstück, große uns sehr schön eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Ich hatte beim einparken meines Autos Kontakt mit dem...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte beim einparken meines Autos Kontakt mit dem Schließkeil vom Tor und das Personal meinte es war nur meine Schuld, obwohl es nicht nur meine Schuld war, da es wahrscheinlich nicht zum ersten mal vorgekommen ist und der Parkeinweiser vom Hotel mit im Auto saß und mich darauf hinweisen könnte das man beim Tor weiter links oder rechts fahren sollte, was er nicht gemacht hatte!

Umfassendes Frühstück🙂

Umfassendes Frühstück🙂 Tolle Betten zum wunderbaren Durchschlafen 🙂

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Unser Zimmer war sehr klein aber sauber und ordentlich.

Unser Zimmer war sehr klein aber sauber und ordentlich. Die Lage sehr ruhig und angenehm. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

schönes hotel für ruhigen aufenthalt

s.o.

zimmer alles gut, etwas dunkel bei nicht sehr hellen lichtquellen. lage nicht ganz so optimal, da rel. lange wege zu bus und bahn.

Frühstück war reichhaltig und gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Matratzen haben mir nicht gepasst. Hatte jede Nacht Rückenschmerzen

Frühstück war reichhaltig und gut. Filterkaffee könnte besser sein!

Frühstück ist etwas rudimentär aber ausreichend.

Die Kissen. Lediglich Schaumstoff. Zu hart.

Frühstück ist etwas rudimentär aber ausreichend.

Frühstück richtig lecker, Personal sehr zuvorkommend,...

Frühstück richtig lecker, Personal sehr zuvorkommend, angenehmer Aufenthalt

Kommentare gerne wieder

Frühstücksbuffett sehr reichhaltig

Lage und Flair sind die Pluspunkte!

Lage und Flair sind die Pluspunkte!

Individuelle Zimmereinrichtung.

Individuelle Zimmereinrichtung. Frühstück im Garten. Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal.

Absolute Empfehlung
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr schön und ruhig gelegen

Keine Beanstandung

Keine Beanstandung

Keine Beanstandungen

Der Aventin liegt schön aber etwas ab

Unser kleinstes Zimmer, was wir je hatten

Frühstück und Wein im Garten sehr gut

Schöner kurzurlaub

Frühstück Super... Zimmer ein wenig klein aber toll ausgestattet.

Oase in Rom
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr ruhige Atmosphäre, außerhalb der lebendigen Stadt, aber gut zu Fuß zum Tiber in wenigen Minuten.

Sehr hübsches Ambiente.

Sehr hübsches Ambiente. Wir hatten ein Upgrade , weil wir einen Tag später anreisten u der Tag leider nicht storniert werden konnte.

Super!

Nur zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Tolle Lage in Zentrumnähe

Jacuzzi im Zimmer, super Lage, ein leckeres großes Frühstück, ein perfektes italienisches gemütliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Das Frühstück erfüllt alle Wünsche :).

Das Frühstück erfüllt alle Wünsche :).

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Der Aufenthalt in Rom und im Hotel "San Anselmo" war für uns ein wunderschöner Traum.

Das Frühstück war perfekt und das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Tolle Lage und alles gut mit kurzem Weg zur Metro zu Fuß...

Tolle Lage und alles gut mit kurzem Weg zur Metro zu Fuß erreichbar.

Ein Refugium im hektischen Rom

Das Frühstück im Garten ist immer wieder ein Genuß.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Realtiv gut zu Fuß sollte man sein, wenn man den Aventin nicht mit dem Taxi hinauffahren möchte,

Eisgekühlter Blutorangensaft zur Begrüßung

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Schoenes Stadthotel etwas anders

Alles war ok

Fruehstuecken war 2+,es haette etwas mehr landestypisches servoert werden Können.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr ruhige Lage, gediegenes Ambiente, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr romantisch gelegen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Personal super. Lage top. Einfach unvergesslich.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Gutes Frühstück, schönes Zimmer, freundliches Personal,...

Nichts, das man extra erwähnen müsste. Nur Kleinigkeiten!

Gutes Frühstück, schönes Zimmer, freundliches Personal, tolle Lage, sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte sowohl beim Mobiliar als auch in Punkto Farbanstrich eine Erneuerung gebrauchen. Es gibt wenig Stauraum (ein Schrank ohne Fächer)im Zimmer, sodass wir 6 Tage aus dem Koffer gelebt haben. Das Bad ist sehr klein, man muss schon schlank sein um am Waschbecken vorbei in die Dusche zu kommen.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und umfangreich, der Frühstücks- raum gemütlich. Die Lage mit 1,5 km Entfernung zur Innenstadt ist weg vom Trubel der Großstadt und fußläufig sehr gut zu erreichen. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Wir würden super freundlich empfangen und haben noch ein...

Wir würden super freundlich empfangen und haben noch ein gratis Upgrade bekommen ,einfach der Wahnsinn dieses Zimmer war eher 5 als 4 Sterne ! Der Parkplatz in Rom ist wohl der beste wir durften sogar nach dem Check out noch unser Auto da stehen lassen, 1a Service und Personal ! Frühstück ist ausreichend eben typisch italienisch süß.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Zimmer in der Economy- Kategorie waren ganz unten und...

Die Zimmer in der Economy- Kategorie waren ganz unten und damit dunkel und einbruchgefährdet. Aber dafür war es superruhig, das Hotel sehr schön, toller Garten, aus dem man gar nicht mehr wegwollte, schöne Sitzecken, es gab sogar Sojamilch und man konnte Rom's Stadtteile sogar zu Fuss erobern. Für uns war es perfekt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Wir sind nun das vierte mal im San Anselmo gewesen und...

Klimaanlage war nachts ein wenig laut und nicht abzustellen.

Wir sind nun das vierte mal im San Anselmo gewesen und freuen uns auf das fünfte mal in 2017. Personal wie immer freundlich und hilfsbereit, Lage fantastisch, Frühstück sehr gut. Wir haben vorher in verschiedenen anderen Hotels in Rom gewohnt, aber jetzt möchten wir das San A. nicht mehr tauschen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Absolut ruhige Lage, sehr schöne Zimmer.

das frühstück lässt wie bei so vielen Hotels in Italien zu wünschen übrig. Leider kein Gemüse, keine frisch und nach Wunsch zubereiteten Eierspeisen und kein frischer Oragensaft beim Frühstück erhältlich. Cappuchino nur Durchschnitt

Absolut ruhige Lage, sehr schöne Zimmer. Wir sind Stammgäste dort.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Ein kleineres Hotel, ca.

Ein kleineres Hotel, ca. 30 Zimmer, aber jedes Zimmer hat seinen eigenen Stil und ist sehr geschmackvoll und künstlerisch eingerichtet, wie ein einem Art-Hotel. Auch Lobby, Terrasse usw ist wirklich wunderschön. Frühstück ok, man kann es auch kostenfrei aufs Zimmer bestellen. Hotel wirklich sehr empfehlenswert!

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft San Anselmo ansehen