Bewertungen für San Biagio Relais 4 Sterne

Via Dante 36, 58015 Orbetello, Italien

Nr. 5 von 14 Hotels in Orbetello

Zum Frühstück mehr frisches Angebot , z.B. Obstsalat , Quark u.AE.

Altes Palais mit Stil in Parallelstraße zur Lagune , zwei Minuten von Duomo und Altstadt. Sehr freundliches Personal . Haus mit Stil .

Matratzen sehr hart, W-Lan langsam, nur italienische Sender im FS, Frühstück, selbst für ital. Verhältnisse schlecht. Zimmer hellhörig. Waren um den 10.9. da, Rest. nicht mehr verfügbar, das Ende der Saison. Preis/Leistung passt nicht. Parken mit Parkkarte 100m entfernt öffentlich

Nett, mitten im Ort. Sehr schöner Innenhof.

• Deluxe Suite

Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze. Bad ohne Duschmöglichkeit aber mit Wanne in einer Nische ohne Beleuchtung, kaum Ablagemöglichkeit. Frühstück äußerst dürftig. Das gekochte Ei kostet extra.

Räumlichkeiten ansprechend. Personal freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück könnte besser sein. Restaurants im Hotel nicht vorhanden. Hotel wirkte abends ausgestorben. Keine Dusche nur Handbrause. Mountainbikes wurden am Strand gestohlen.

Zimmer mit Klimaanlage, keine Mücken. Personal freundlich. Schöne Architektur des Hotels.

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer entsprach in keinster Weise den vielen hinterlegten Fotos. Es war klein und einfach 'angestaubt'. Die Klimaanlage aus dem Jahre des Herrn lieferte nur sehr wenig Kühlung. Insgesamt hinterließ das Gebäude einen wirklich alten Eindruck, aber leider nicht in einem positiven Sinne. Wir haben schon in vielen ähnlichen Gebäuden in Frankreich, Spanien, Portugal und Italien übernachtet und dort war der alte Stil immer mit einem modernen und angenehm freundlichen Touch versehen. Dies fehlte hier vollkommen. Frühstück war OK, mehr aber nicht (auch hier täuschen die Fotos). Ganz grausam: unser Zimmer lag zur Front an einer eigentlich wenig frequentierten Straße. Auf der Straße befinden sich im Abstand von ca. 50 m Eisenplatten als Kanaldeckel. Diese machen beim Überfahren mit höherer Geschwindigkeit einen unglaublichen Lärm. Wir haben daher kaum ein Auge zu getan. Am Schlimmsten war das Auschecken am Morgen: Nennung der Summe, Herüberreichen der Quittung, das war's. So etwas eiskaltes haben wir schon lange nicht mehr erlebt (oder eigentlich nie?). Anscheinend reichte aber auch das Sprachvermögen nicht weiter (unseres allerdings auch nicht, da wir kein italienisch sprechen. Das stand aber in anderen Unterkünften einer angeregten Unterhaltung nie im Wege). In Anbetracht des hohen Preises für uns eine Katastrophe.

Das Hotel liegt sehr gut in direkter Nähe zur hübschen und lebhaften Innenstadt. Im Prinzip sehr schönes altes Haus mit Innenhöfen und einem schönen Flair. Das Auto konnten wir kostenlos in ca. 150 m Entfernung auf einem hauseigenen (?) Parkplatz abstellen. Am Abend wurden wir sehr nett empfangen und es wurde uns auch eine Empfehlung für ein Restaurant gemacht. Unser Zimmer war im historischen Stil gehalten, mit alten Fliesen auf den Böden und altem Mobiliar.

Bad ohne Dusche (nur Handbrause in der Wanne, ohne Trennwand), Zimmer nicht temperierbar, Frühstück selbst für italienische Verhältnisse erbärmlich.

Sehr freundliche Rezeption, zentrales Stadthotel mit toller Architektur und edlem Ambiente

• Classic Doppelzimmer

Badewanne sehr klein und eng, Wasserstrahl sehr dünn und schwer einstellbar Sehr dunkles Zimmer, sodass man stets künstliches Licht benötigte

Schöne Location Gutes Frühstück Freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer

Die Strassen in diesem Teil der Toskana sind in schlechtem Erhaltungszustand.

Sehr guter Platz für einen Zwischenstop. Intereeante lebendige kleine Stadt und berühmte Umgebung.

• Classic Doppelzimmer

Wird als Hotel in Meeresnähe angeboten liegt jedoch auf einer Zwischeninsel ohne direkten Meeranschluss. Abweichungen bei den Preisen Booking / Hotel ( Auf 10 Tage mussten 88 Euro mehr bezahlt werden). Trotz Suit Dusche fehlt!

sehr guter Service / Frühstück / Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer litten leider an einigen Fehlern, die das Gesamtergebnis nicht unerheblich trüben. Uns empfing zunächst ein leicher Rauchgeruch aus dem Badezimmer, was vermutlich entweder am vorherigen Bewohner oder der Rückkopplung der Belüftungsanlagen lag. Daneben funktioniert die Klimaanlage leider nur mäßig, wodurch es im Zimmer leider extrem heiß wurde. Durch die Lage zur Straße ließ sich auch abends das Zimmer nicht vernünftig herunterkühlen (zB durch öffnen des Fensters). Die Duschwanne hatte keinerlei Duschvorhang oder ähnliches, wodurch man entweder auf artistische Kunststücke angewiesen war oder das halbe Bad unter Wasser setzen musste.

Ein sehr schönes Hotel, wobei jedoch (leider) der Gesamteindruck getrübt wird, so dass die vier Sterne in der Summe nicht gerechtertigt sind : wie in der Beschreibung handelt es sich um ein Boutiquehotel, es empfängt einen also der Charme eines alten Hauses mit schönem Innenhof und netten Details. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend dekoriert bzw. ausgestattet. Die schöne zentrale Lage entschädigt für einiges, ebenso wie das entspannte Frühstück im Hof. Die Parkplätze sind mit größerem Fahrzeug schwierig nutzbar, aber immerhin vorhanden (gegen Gebühr (10€)).

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Kein Tageslichtbad, Klimaanlage nicht richtig gekühlt.

Traumhaftes Frühstück mit einer super Auswahl im wunderschönen Innenhof. Sehr nettes Personal, immer freundlich und jederzeit gegrüßt. 1 Minute bis in die Fußgängerzone von Orbetello.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Kein WLAN-Empfang im Zimmer.

Mitten in Ortobello und Nähe des Monte argentario. Parallelstrasse zur Hauptstrasse (Fussgängerzone) mit Restaurants. Kleiner Ort, kurze Entfernung zum Strand. Netter Innenhof zum Frühstücken. Frühstück für ein italienisches Hotel gut.

Teuer, schlechtes Frühstück, lärmig, Zimmer sehr funktional

Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Frühstück ubd der Innenhof

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war generell sehr gut - nur ein kleines Manko: Leider sind Eierspeisen (gekochtes Ei, Omelette oder Rührei) nicht inklusive.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Kein direkter Parkplatz am Hotel.

Gute Lage, schönes Ambiente. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Frühstücken im Innenhof war wunderschön . Das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Fön im Badezimmer katastrophal Parkplatz für Autos größer topolino fast nicht nutzbar

Ambiente Zimmerausstattung Lage Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

keine Dusche - nur Handbrause bei der Badewanne, dadurch Überschwemmung im Bad Frühstück nicht aufregend für ein 4Sterne Hotel

freundliches hilfsbereites Personal großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Es ist doch sehr,sehr teuer und dafür war unser Zimmer zu klein und eng. Orbetello als Ort an sich hat uns nicht gefallen,sehr viele Campingtouristen und demnach vieles darauf ausgelegt.Untertags haben wir deshalb Ausflüge an andere Strände,Orte gemacht.

Sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen Innenhof. Das Personal ist einfach sehr sehr nett!! Vorallem ist das Personal im Restaurantbereich hervor zu heben. Total bemühte Kellner/innen. Da uns der Ort leider gar nicht gefallen hat waren wir abends meistens im Hotel essen. Der Restaurantbereich im Innenhof des Hotels ist wirklich eine kleine Oase. Das Essen ist von sehr guter Qualitat und das Service war toll. Nur Ihre Englischkenntnisse könnten die Mitarbeiter etwas auffrischen;). Ansonsten war alles wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr schön umgebauter Palast im klassischen Stil mit Liebe zu Detail; sehr grosse Zimmer; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Lovely house, marvellous furniture and atmosphere, really special and superb