Bewertungen für Hotel San Francisco 3 Sterne

Viale Lombardia 55, Citta' Studi, 20131 Mailand, Italien

Nr. 81 von 424 Hotels in Mailand

Das Hotel ist an einer ruhigen Lage nahe der Station Loreto.

Das Hotel ist an einer ruhigen Lage nahe der Station Loreto. Das Personal sehr freundlich und das Zimmer gross und modern. Das Frühstück war reichhaltig und genau nach unserem Geschmack. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Super top

Frühstück war nicht ausreichend da

Alles soweit gut gewesen. Man kann zu Fuß alles sehr gut erreichen. Aber auch die Bahn Station „Loreto“ ist zu Fuß schnell erreicht ca. 5 Min. Man ist in 10 Minuten in der Stadt und kann von dort aus alles schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und wir haben gut geschlafen. Es war sehr heiß, aber dank der Klimaanlage haben wir uns gut erholt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr schönes Stadthotel mit schönem Innenhof/Garten

Das Personal war überall sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Betten / Matratzen waren sehr bequem und es war in keinem unserer Zimmer Teppichboden. Die Bäder sind neu und schön. Das Frühstück war umfangreich, der Kaffee kam aus einer hervorragenden Siebtteilmaschine und war super. Alles in allem: Beim nächsten Mal werden wir wieder hier buchen. P.S.: Das Fischlokal Il Faro in der Nähe ist unbedingt empfehlenswert.

Es war sauber , Personal war immer Freundlich, Kaffee war...

Der Garten war nett angelegt leider nicht besonders gepflegt, vorm Frühstück mal durchfegen wäre schön. Auch die Aufmerksamkeit war manchmal nicht da wenn volle Aschenbecher rumstanden. Wer um 09:30 h zum Frühstück gekommen ist hatte Pech weil es wurde nicht mehr nachgelegt.

Es war sauber , Personal war immer Freundlich, Kaffee war sehr gut und eine ruhige Lage für ein zwei Nächte okay.

Toll, Ich werde dieses Hotel weiterempfehlen und wieder nutzen.

Kleiner Fernseher, ohne internationalem Programm. Nicht drehbar. Aber wer braucht das in Mailand, bei dieser Stadt.

Das Gesamtpaket war stimmig. Nettes und kompetentes Servicepersonal. Freie Parkplätze, für mehrere Tage nutzbar, vor dem Hotel. Die Straße vor dem Hotel war mit altem Baumbestand gesäumt. Frühstück im Hinterhof (Gartenanlage) war möglich. Das Frühstück war vielseitig, der Speck kross gebraten, aber nicht verbrannt (nicht selbstverständlich), Der Cafe wurde einzeln in einer Siebträgermaschine frisch zubereitet und das mehrmals. Sauberes Zimmer mit einem schönen Bad. Regendusche, die ihren Namen verdient hat. Im Viertel gab es Cafes, Bars, Pizzerien, und vieles mehr.

Perfekt für Sitseeing und Shopping in Mailand

Für mich war das Bett zu hart.

Das Frühstück war super (viel Auswahl, guter Kaffe und frisches Obst). Man konnte im Garten sitzen. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen großen Balkon. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Zum Hotel kommt man gut mit der U-Bahn (zwei Linien in der Nähe).

Hotelaufenthalt ganz gut, aber mit mehr Infos und Höflichkeit wäre es noch besser gewesen

Beim Frühstück wurde wenig oder garnicht nachgelegt; Personal gut, es fehlte aber Höflichkeit; keinerlei Infos im Hotelzimmer über das Hotel und seine Einrichtungen, Frühstückszeiten, Sicherheitsvorkehrungen usw.

Zimmer gut renoviert mit gutem (etwas klein!!) Bad und sehr sauber, Betten gut, schöner kleiner Garten

Aufgrund der harten Betten buchen wir dieses Hotel leider nicht noch einmal.

Betten hart, Kopfkissen leider bretthart, wir bekamen beide Kopfschmerzen. Frühstück ansich ausreichend und alles dabei, aber ab ca. 10.15 Uhr wird nicht mehr aufgefüllt, sondern nur noch das nachgereicht, was gegessen wird, damit das Buffet um 10 Uhr leer ist. Wenn man früher kommt, klappt alles.

Zimmer sauber und neu saniert. Größe absolut ausreichend. Personal sehr freundlich. Bushaltestelle um die Ecke, Metro Station Loretto auch in ca. 5-8 Min. zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer war für drei Erwachsenen doch ein wenig zu klein.

Das Zimmer war für drei Erwachsenen doch ein wenig zu klein. Aber alles in allem war der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut. Im Badezimmer fehlte eine Abstellmöglichkeit für die Utensilien und ein paar Haken für die Handtücher wären auch sehr hilfreich gewesen.

Die Sauberkeit ist hervorzuheben.

Die Heizung im Bad war kaputt. Ebenso die Lampe am Spiegel. Das Frühstück war gut, es war alles dabei, wurde aber nicht an jedem Tag innerhalb der Frühstückszeit aufgefüllt.

Die Sauberkeit ist hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Mein Aufenthalt im Hotel San Francisco war sehr angenehm. Preis Leistung unschlagbar. Top!
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Personal war zwar freundlich, aber Informationen musste man dann eher raus kitzeln, wie z.b. was das Hotel sonst noch zu bieten hat (Snackbar).. TV nur mit Italienischen Kanälen ;-)

Sehr schönes modernes Hotel und Zimmer. Bett war richtig bequem, schöne feste Matratze. Die Dusche war das Highlight, mit gedämpften Licht, verschiedene Farben - wie im Wellness Tempel. Alles war immer sehr sauber und aufgeräumt!

Alles super!

Der Fön war echt lahm. Dies ist nicht nur in einem Zimmer so gewesen sondern in allen vier Zimmern. Die sollten ersetzt werden. Das ist allerdings Kritik auf hohem Niveau.

Alles war super. Dies habe ich in der Bewertung vorher detalliert beschrieben. Ich hatte vier Zimmer gebucht. Wir waren zehn Personen vor Ort. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich gewesen.

Aller war super!

Föhn, denn dieser war echt lahm.

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Das Personal war auch sehr freundlich. Das Frühstück war super. Es fehlte an nichts. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Der Kaffee schmeckte super. Es war kein Automatenkaffe sondern wurde frisch zubereitet. Die Zimmer und das Hotel waren sehr sauber. Im Bad allerdings hätte ein besserer Föhn installiert werden können. Ich brauchte echt lange um meine Haare zu trocknen. Das ist aber nörgeln auf hohem Niveau. Die Lage ist zwar nicht direkt im Zentrum aber der Anschluss ist gut. Fazit: Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Gelungener Aufenthalt, wir kommen wieder :-)

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber und die Grösse ist passend, das Badezimmer war auch perfekt. Frühstück mit sehr guter Auswahl. Der Service bei der Abreise früh um 5 Uhr war perfekt.

Super. Es hat alles gepasst.

Hinweis: Vielleicht wäre es möglich im Bad ein oder zwei Haken anzubringen.

Super Hotel für unserer langes Wochenende. Zentral gelegen, ca. 5 min bis zur Metro, moderne und saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Würde es nicht nur weiter empfehlen, sondern auch jederzeit wieder buchen.

Gute Lage zur Metro und zum Bummeln!
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das Frühstück war für ital. Verhältnisse sehr gut! Manchmal hört man das andere Bad (Spülung)....etwas! Man hält es aus! Sonst nix zu bemängeln! Sehr gut!

Ich war durch und durch sehr zufrieden mit dem Hotel. :)
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das Zimmer war richtig modern und gleichzeitig gemütlich eingerichtet, das Bad hatte sogar ein Fenster, das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war zwar klein aber dennoch ausreichend und der Außenberreich auf der Terrasse war sehr angenehm zum Essen.

Insgesamt war es ein sehr schönes Hotel, was uns in unserem Kurztrip begeistert hat. Top!

Das Frühstück war nicht sehr üppig, dennoch gab es alles was man brauchte. Man wurde freundlich gefragt, ob man zum Frühstück Kaffee haben möchte und dieser war super lecker! Wenn man mehr Auswahl haben möchte, muss man wohl früher kommen!

Die Ausstattung des Zimmers, sowie auch des Badezimmers war sehr modern und sauber. Handtücher wurden jeden Morgen neu gefaltet und zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl uns unwohl zu fühlen. Das Personal war sehr freundlich und die Rezeption 24h geöffnet, sodass es keine Probleme gab mitten in der Nacht ein-oder auszuchecken.

Gutes Hotel für einen angemessen Preis

Frühstück wurde nicht mehr aufgefüllt, gebrauchsspuren im Zimmer zu sehen, teilweise unfreundliches Personal

Großzügige Zimmer mit einen schönen Balkon!

Perfekter Urlaub in Mailand

Nichts. Der Aufenthalt war absolut perfekt

Sehr große und gute Auswahl beim Frühstück und man konnte in dem super schönen Garten frühstücken, großes, sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, modernes Hotelzimmer,gute Lage / 5 Min mit der U-Bahn vom Hbf entfernt, sehr sehr gutes Hotel! Ich würde immer wieder kommen!

Zimmer war einfach schön sauber und die Klimaanlage ist super

Manches personal war nicht so freundlich und Frühstück muss man früher kommen sonst gibts nicht mal mehr ein Brot dein heist es nur bread is finish das ist nicht gut man sollte schauen das brot wurst käse bis 10:00 da ist wenn man später als 9:00 kommt hat man Pech gehabt no go !

Zimmer war einfach schön sauber und die Klimaanlage ist super

Relaxen mitten in der City

Metrolinie ist 10 Gehminuten enfernt, diverse Buslinien sind näher.

Das Zimmer war hell und modern eingerichtet. Schönes Bad mit Regendusche. Der Blick in den Garten mit Vogelgezwitscher und Sonnenuntergang lässt den Grossstadt Stress vergessen! Rundum toll, werde wiederkommen!

Sehr saubere und schöne Unterkunft mit relativ guter Lage

Für den relativ günstigen Preis war diese Unterkunft mehr als gut. Das Personal war freundlich, das Zimmer sehr sauber und das Frühstück echt lecker und vielfältig. Ein Metroticket gibt es für 1,50€ und nach ca 4 Stationen ist man im Kern von Mailand. Der Bahnhof Milano Centro ist ebenfalls nur 2 Stationen entfernt. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Gutes Hotel für einen Kurztrip nach Mailand

Das Bad könnte etwas größer sein.

Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet,teils typisch italienisch, teils europäisch. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren dem Preis angemessen und vor einigen Jahren (ca. 2014/2015) renoviert worden. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ruhiges Hotel ,Stadtnah

HANDTUCHHALTER O.STANGE AM WASCHBECKEN U.EINE ZUSÄTZLICHE ABLAGE AM WASCHTISCH WÄRE SUPER

Leckeres Frühstück mit frischen Erdbeeren,Obst,frischem Gebäck,Rührei,Spielereien,Speck usw.

Kleines feines Hotel

Für eine Städtereise sehr gut gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel ist vor kurzem komplett renoviert worden. Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Falls ich nochmals nach Mailand reise würde ich auf alle Fälle wieder hier übernachten.

Sehr gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Direkt neben dem Hotel hat es eine Strasse. Bei geschlossenen Fenstern hört man aber nur Sirenen, den normalen Verkehr aber kaum. Abends ist die Strasse zudem meist leer gewesen.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Wunderschönes Zimmer, sauberes Bad

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr schönes , sehr gut gelegenes Hotel. Durch die Größe wirkt es fast niedlich. Personal sehr höflich und freundlich. Wlan funktioniert super. Kann ich jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Frühstück war ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Ein tolles Hotel zu fairen Preisen und super Leistung
    • Economy Einzelzimmer

Einen Deutschen oder englischen Nachrichtenfernsehkanal.

Perfekte Lage zum super Preis-Leistungsangebot für eine Städtereise. 15 Minuten Fußweg zur Metrostadion. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber, echt super. DZ als EZ bekommen. Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Economy Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas hart.

Unser Zimmer lag im 1. Stock mit Balkon nach hinten raus und Blick auf einen schönen Baum im Innenhof. Die letzte Renovierung des Hotels kann nur wenige Jahre her sein, alles war tip-top.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Lage top, der Rest nicht besonders.
    • Economy Einzelzimmer

Bei der Buchung habe ich meine 16 jährigeTochter eingetragen. Dabei galt sie als Kind. Im Hotel angekommen, hatten wir nur 1 Bett welches 120cm ca breit und somit viel zu klein für 2 Personen war. Bei Nachfrage hieß es dort allerdings, dass Kinder nur bis 5 Jahre frei wären. Wenn ich ein zusätzliches Bett wolle müsse ich 20€ pro Tag mehr zahlen. Anschließend sollte ich auch das Frühstück meiner Tochter nachzahlen. Beides verweigerte ich da ich dieses unmöglich finde. Wir haben somit jede Nacht schlecht geschlafen.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehr gute und preiswerte Unterkunft in Mailand.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr gute und preiswerte Unterkunft in Mailand. Das Hotel wurde offenbar kürzlich renoviert und das Bad ist ein absolutes Highlight für ein 3 Sterne Hotel. Frühstück sehr gut und umfangreich, der Kaffee wird frisch serviert. Bus Verbindung direkt vor dem Hotel und Metro in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Nettes Hotel als guter Ausgangspunkt für Sightseeingtour

Leider wurde beim Frühstück zum Teil spät erst wieder nachgelegt.

Unser Dreibettzimmer war zwar etwas eng, hatte aber einen kleinen Balkon und war renoviert. Das Bad war sehr schön (wenn man über einen kleinen Feuchteschaden über der Dusche hinwegsah). Die Auswahl beim Frühstück war reichlich. Zur U-Bahn waren es nur ein paar Minuten. Schöne Trattorien in der Nähe - besonders empfehlenswert ist die Pizzeria Piccola Ischia.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

TOP!!!

Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Kinderfreundlich, tolle Lage. Preis-Leistung sehr gut

Ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist spitze. Ein preiswertes und gut geführtes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Es hat alles für uns gepasst!

Das vielseitiges Frühstück, das im Hotelgarten eingenommen werden konnte!!! Die bequeme Betten.

Wir waren bisschen enttäuscht mit den parkplatz möglichkeit...

Wir waren bisschen enttäuscht mit den parkplatz möglichkeit beim Hotel.

Wir sind begeistert gewesen!

Wir sind begeistert gewesen! Tolle Lage, modernes sauberes Hotel, gutes Frühstück, und sehr nettes Personal. Top! Können es nur weiterempfehlen 👍🏽

Sehr gut!

Sehr freundliches Personal. Super sauber und in der nähe von zwei U-bahn Haltestellen.

Empfehlenswert, kommen gerne wieder.

Wir haben ein Zimmer mit Balkon und Gartenblick bekommen. Das Frühstück ist frisch und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Alles war top!

Alles war top!

Der Aufenthalt war traumhaft
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Die Sauberkeit , das freundliche Personal , die Zimmer und die Bäder . Das Frühstück war perfekt

Fantastisches Frühstück

Fantastisches Frühstück

Wir waren zufrieden, Personal und Lage waren super!

Kleinigkeiten, die nicht repariert waren.

Ruhige Lage

Alles gut

Die Bar hatte abends zu

Das Frühstück konnte im Gärten eingenommen werden und alles war frisch und sehr lecker und frischer Cappuccino

Zusammengefasst: Freundliches, zuvorkommendes und...

Zusammengefasst: Freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, ein sehr leckeres Frühstück und ein sehr schöner Garten.

Die Lage , die Außenterasse
    • Economy Doppelzimmer

Das bitten um Kaffee.

Die Lage , die Außenterasse

Gutes Frühstücksbuffet gutes Bad

Zimmer klein nicht gut angebunden

Gutes Frühstücksbuffet gutes Bad

Renovierte Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Tolles Hotel 3 Sterne

Frühstück Sauberkeit Personal

Für denn preis kann Mann erlich nicht meckern alles neu renoviert und ubahn und Bus ihn der nehe

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Kurztrip Mailand

Das Frühstück war sehr gut und der Kaffee super. Die Betten waren bequem. Leider gab es kein deutsches Fernsehprogramm.

Gutes Stadthotel

Eine Ablage in der Dusche fehlte und Nachttischlampen.

Alles top. Sehr gute Auswahl zum Frühstück, sehr guter Kaffee. Super Dusche mit Effekten.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Bad war komplett neu gemacht inklusive einer angenehmen...

Leider hatten wir ein Zimmer zur viel befahrenen Straße raus und durch die einfach verglasten Fenster war der Verkehrslärm deutlich zu hören.

Das Bad war komplett neu gemacht inklusive einer angenehmen Regendusche.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Ein liebes kleines Hotel, nicht im Zentrum, aber nahe der...

Ein liebes kleines Hotel, nicht im Zentrum, aber nahe der Metro. Frühstückbuffet ausgezeichnet, Zimmer sauber, mit Klimagerät, Badezimmer ein Erlebnis... Das Personal ausgesprochen freundlich, was braucht man mehr?

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Das Frühstück war gut.

Eigentlich war alles prima. Nur eine Nachttisch Lampe hat mir gefehlt.

Das Frühstück war gut. Frisches Obst, verschiedene Croissants, Pfannkuchen, Rührei. ... ... und excellenter Cappuccino :-) Das Badezimmer ist nagelneu mit Rainshower und das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Personal war 8n allen belangeb Sehr hilfsbereit.

Die Zimmer waren nicht individuell abschließbar. Nur zu ziehen war möglich. Die Einrichtung wirkt nicht auf die Individuelle zimmergröße Abgestimmt. Der Balkon war nur wingescghrenkt nutzbar.

Das Personal war 8n allen belangeb Sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Die Lage!

Frühstück war überschaubar. Zimmer könnten moderner sein.

Die Lage! Man konnte von dort aus schnell alles mit der U-Bahn erreichen. Das man kostenfrei in der nähe Parken konnte.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr nettes Personal, ideales Hotel für einen Kurztrip.

Sehr nettes Personal, ideales Hotel für einen Kurztrip. Dezember 2015: Hatten zwei Zimmer. Das Bad des einen Zimmers war bereits komplett neu renoviert. Wenn alle Zimmer bald so aussehen würde die Bewertung noch besser ausfallen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, in der Umgebung...

Ausstattung der Zimmer ok, etwas spartanisch.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, in der Umgebung viele Cafes und Restaurants, genügend Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Etwas dezentrale aber trotzdem praktische Lage (mit PKW ohne...

Frühstücksraumkapazität und -personal manchmal etwas überfordert

Etwas dezentrale aber trotzdem praktische Lage (mit PKW ohne Ökoplakette anfahrbar, Metro 10 min. zu Fuß), für Mailand erträgliche Preise, Zimmer modern und praktisch, z. T. mit Balkon und schöner Aussicht, sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Warme Getränke wurden nach Wunsch an der Bar zubereitet. Es gab eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Croissants, Kuchen usw. Weiterhin war das Buffet mit diversen Wurst- und Käsesorten, Rührei, Spiegelei, gebratenem Speck und Würstchen gefüllt. Diejenigen, die mehr auf gesunde Sachen stehen, hatten Joghurts, frisches Obst und Müsli zur Verfügung. Somit ein ungewohnt reichhaltiges Frühstück für italienische Verhältnisse. Das Personal war unkompliziert, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und einfach eingerichtet - zum Glück mit gefliestem Boden - und bieten incl. Bad alles, was Mann/Frau so braucht. Die Betten sind ebenfalls sehr gut, so dass es auch hier nichts auszusetzen gibt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

2 verschiedene Metrohaltestellen ca 10min Fußmarsch entfernt...

Teilweise faules Personal, Zimmer recht spartanisch eingerichtet und sehr abgewohnt (obwohl Hotel, bzw Teile davon) kürzlich renoviert wurden

2 verschiedene Metrohaltestellen ca 10min Fußmarsch entfernt, annehmbares Frühstück mit sehr gutem Kaffee und schöner Frühstücksterrasse, hübsches frisch renoviertes Bad

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Gut gelegen, Nähe Metro Loreto und Shoppingmeile Buenos...

Gut gelegen, Nähe Metro Loreto und Shoppingmeile Buenos Aires. Etwa 10 Minuten zu Fuß. Badezimmer klein aber ganz neu. Tolles Frühstück, mit Gartenzugang, netter Service.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren einfach, aber zweckmässig. Grosser Schrank. Die Badezimmer waren toll eingerichtet (mit Regendusche, Farblicht möglich). Das Frühstück war ausserordentlich gut und die Auswahl am Buffet grossartig. Der Garten im Innenhof sieht sehr lauschig aus. Das Hotel ist gut mit der Metro (zwei Linien) erreichbar und in Fussdistanz zur Shoppingstrasse Corso Buonas Aires (und etwas weiter zu Fuss vom Bahnhof Centrale). Wir konnten direkt mit der Metro zur Expo 2015.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Freundliches Personal, schöne Zimmer.

Der Garten ist ruhig gelegen, wird aber leider seit längerem nicht gepflegt. Schade.

Freundliches Personal, schöne Zimmer. Frühstück sehr reichhaltig. Die Zimmer zur Strassenseite sind nicht geräuscharm. Aber es geht.... Gutes WLAN im ganzen Hotel. Man kann günstig parken, gratis auf Gehsteig.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Baderaum neu sehr gut

Personal kann schlecht Auskunft geben (z.B. Märkte am Montag) Baderaum und Dusche keine resp. zu wenig Abstellfläche Keine Kleenextücher, kein Schreibpapier im Zimmer Orientierungsmappe ungenügend Birne bei Nachttischlampe defekt, wurde nachdem darauf aufmerksam gemacht wurde, nicht ersetzt

Baderaum neu sehr gut Lage zur Metro gut, 5 Minuten Fussmarsch Restaurants in Hotelnähe Frühstück gut, sehr guter Kaffee Würde wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Das neu saniere Bad

Lage direkt zur befahrenen Straße war sehr laut und das Frühstück entsprach nicht den Erwartungen. Wir waren 1 Std vor Frühstückende da und es war fast alles leer und wurde selbst trotz Nachfrage nicht nachgefüllt.

Das neu saniere Bad

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Ich war in Mailand mit sechs Freundinnen für 3...

Die Straße des Hotels ist ein kleines bisschen laut

Ich war in Mailand mit sechs Freundinnen für 3 Übernachtungen, bin früher angekommen und durfte schon einchecken. Die Zimmergröße ist normal, Bad ist sehr sauber, Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Zum Frühstück hatten wir warme Croissants und leckere Pfannkuchen. Das Personal ist sehr nett! Das Zimmer hatte ein kleines Balkon, wo man bei gutem Wetter die Sonne geniessen konnte.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

sehr schön renoviert, Top-Badezimmer mit zweierlei...

Bad im April nicht mehr geheizt - Fenster undicht, Heizung über Lüftungsystem laut, nichts für Lautstärken empfindliche Personen (Straßenlärm)

sehr schön renoviert, Top-Badezimmer mit zweierlei Duschsystem, sehr gute Matratzen, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr sicher/24h Rezeption, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Die Lage des Hotels erlaubt recht schnell zu Fuß zur...

Wir sind mit den Pölstern im Bett nicht zurecht gekommen. Zimmer auf der Straßenseite des Hotels sind zeitweise recht laut.

Die Lage des Hotels erlaubt recht schnell zu Fuß zur Shoppingmeile zu gelangen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

- freundliches Personal

- Haare in der Dusche (offenbar vom Wischlappen) - recht weiter Fußweg zum ÖPNV, ist aber ok, wenn man gut zu Fuß ist (U-Bahn ca. 10 Min.)

- freundliches Personal - Design des Hotels - gutes Frühstück - Parkplatz - ruhiges Zimmer zum Garten

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr nettes Personal, Zimmer auf die Straße sind etwas...

Sehr nettes Personal, Zimmer auf die Straße sind etwas lauter. Betten sehr gut. Gutes 3* Hotel, jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Frühstück war ausreichend.

Zimmer zur Strassenseite sehr laut!!! Zimmer ein wenig lieblos.

Das Frühstück war ausreichend. Zimmer wechsel war kein Problem.