Bewertungen für Hotel San Francisco 3 Sterne

Viale Carducci 68, 55049 Viareggio, Italien

Nr. 22 von 55 Hotels in Viareggio

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Preis Leistung völlig in Ordnung.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

In die Jahre gekommen.

Frühstück war gut für ital. Verhältnisse. Personal war super. Den Zimmern sieht man an, dass sie in die Jahre gekommen sind, eine Renovation würde gut tun. Tolle Lage und sauberer Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

war für uns eine wunderbare Woche in direkter Lage zum Meer.

Uns hat die Lage direkt an der Strandpromenade sehr gut gefallen. Personal sehr freundlich, alles sauber. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Genügend Gastronomie im Umkreis.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr Zufrieden

Hotel ist nah am Strand, zwar schon etwas älter aber gut gepflegt. Klimaanlage ist vorhanden und mein Badezimmer war recht neu. Parken an der Straße war vergünstigt für Hotel Gäste (5€ pro tag) Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Ich hatte ein Einzelzimmer mit balkon und Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Frühstück war typisch italienisch mit leckeren...

Das Frühstück war typisch italienisch mit leckeren Kaffeespezialitäten. Das Zimmer war Sauber und wurde täglich gemacht. Die Lage des Hotels ist 1A, direkt an der Strandpromenade in Viareggio. Das Personal war immer freundlich und sehr Hilfsbereit.

Schön wars - aber nicht ganz perfekt ;-)

Die Klimaanlage funktionierte nur mäßig gut, und auch das Frühstück war sehr zweckmäßig und bescheiden (aber trotzdem ok). Bei der Dusche fließt das Wasser leider SEHR schlecht ab, man riskiert bei jeder Dusche eine Überflutung. Im Bad gibt es keine Steckdose für einen Fön (Stecker war zu dünn).

Die Lage ist TOP! Gleich gegenüber vom Strand entfernt, mitten in der beliebten Einkaufsstraße. Das Personal (war es der Inhaber?) war SEHR freundlich, sehr sympathisch. Man kann sich für 10€/Tag Räder ausleihen. Für 5€/Tag kann man außerdem rund ums Hotel parken - in der Hauptsaison dauert die Suche einfach länger. Das Zimmer war von der Größe her sehr gut - sogar mit Balkon, nur das Bad war wirklich winzig.

Sehr gute Lage, Beste Personal.

Kaffeeunterteller als Frühstücksteller etwas klein, es felt an auswal wie tomate oder obst aber sonst war alles Super

Sehr freundliches und kompetentes Persona. Perfekte Lage, Parkmöglichkeiten vor den Haus mit reduziertem Tarif (5€ pro 24h). Ausstattung einfache aber sehr sauber . Das Frühstück war gut aber der Bedienung war der beste, SUPER. Perfekte kaffee und tee mit Limone

Einfach Super für Spassigen Urlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nichts, alles im schönen Bereich!

Ideal gelegenes kleineres feines Hotel mit reichhaltigem Frühstück sehr freundliches Personal und gut für Parking, Essen in der Nähe inkl. Shoping aber auch für Baden- und Spass am Strand neben oder unter dem Sonnenschirm mit hilfsbereitem Bademeister. Das Meer ist in 1 Min. zu Fuss Erreichbar. Einfach herrlich.

Sehr angenehm und für meine Bedürftnisse ausreichend.

Mein Bett war jede Nacht anders bezogen?! Im Zimmer und auf dem Balkon gab es kleinere Beschädigungen. Außerdem sah das Mobiliar recht hässlich und ungemütlich aus.

Das Personal war sehr nett und es gab ein gutes Frühstück. Die Lage ist außerdem top und ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Strand. Positiv war auch der große Schrank im Zimmer mit kleinem Safe innerhalb. Am besten war das Badezimmer, das mit großer Dusche und in einem sehr sauberen Zustand daherkam.

Auf jeden Fall die schönere Seite von Italien ( Lignano usw ) obwohl etwas teurer .

den Zimmer sah man die lange Saison an stehen ein paar Reparaturen an. Parkgebühr

sehr gutes Frühstück . Sehr freundliches und kompetentes Personal . Empfohlenes Bagno Elisabeth war sehr gut , wunderschöner Strand . Hotel liegt gut ( Strandnähe ) und alles ist innerhalb von 1.5 km erreichbar . Pisa und Lucca mit der Bahn ca. in 30 Min erreichbar.

Tolle Lage, tolles Hotel

Es war sehr schön!!! Super freundliches Personal. Alle unsere "kleine Problemchen" waren schnell gelöst. Uns hat alles gut gepasst. Sie haben leider keine eigene Parkplätze, aber für 5 EUR/Tag wurde uns einen gegenüber dem Hotel vorgeschlagen. Hat super funktioniert. Mit einem kleinen Kind ist es auch vorteilhaft, dass das Hotel sich gegenüber Strand befindet)))).

Super netter Service, überaus freundlich.

Dusche in der Zimmer war leider sehr eng, so das ich Probleme hatte meine Beine und Füße zu waschen Bzw sich zu bücken. Ca 100m entfernt vom Hotel ist eine standbar, die extrem laute Musik spielt. Also nix für empfindliche Ohren. Uns persönlich hat es nicht gestört, da wir auch bei Lärm schlafen können.

Super netter Service, überaus freundlich. Zimmer waren sauber und Größe war ok wenn man es als Schlafzimmer benutzt. Frühstück war für italienische Verhältnisse gut, mit leckeren Brötchen(für Italien) und Aufschnitt als Auswahl, sowie Cornflakes und co. gegenüber kann man liegen Mieten. Wir haben uns für den öffentlichen Strand entschieden der nur ca 100m vom Hotel entfernt lag. Parkplatz kann man dazu buchen, bzw. ein Dauer Parkschein im Hotel holen um dann rund um das Hotel parken zu können. 5€ pro Tag.

Ein mal sehen ist ok aber nochmal muss nicht sein!

Strandlage, Frühstück ist ausbaufähig aber typisch italienisch halt. Parkplatz suchen ist eine qual und die Preise für Sonnenschirm und liegen viel zu überteuert (Sonnenschirm + 2 Stühlen 15€ jede weitere Liege 5€ dazu). Zum Glück war der weg zum öffentlichen Stand nur 5 min zu Fuß entfernt! Strand seeeehr sehr schmutzig!

Bett war bequem, insgesamt für 3 Nächte ok!

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis in bester Lage

Lage genial, direkt am Strand, gegenüber eine recht laute Bar mit cooler Musik, Zimmer sehr sauber und zweckmäßig, sehr freundlicher und gut vorbereiteter Empfang im Hotel, sehr freundlicher Service beim für italienische Verhältnisse guten Frühstück, sehr guter Kaffee, Frühstück draußen sehr nett! Nur zu empfehlen. Waren aber nur eine Nacht da.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Super freundliches Personal.

Für mich waren die Betten ein bisschen zu hart, aber kommt ganz auf den Gast draufan.

Super freundliches Personal.Super Lage

Schöner Ort, Hotel mit gutem Preis

Strand leider voller Plastikmüll

Frühstück war prima

Schönes Wetter und Top Lage, direkt am Meer mit einer Einkaufsstraße.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer mit Meerblick, könnte größer sein, war sehr eng.

Frühstück war gut und ausreichend, Personal freundlich.

Anlage ist sauber und gepflegt

Ein Kaffeeunterteller als Frühstücksteller fand ich etwas kleinlich !

Zimmer sauber.

Straßenlärm.

Zimmer sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Freundliches, zuvorkommendes Personal.

Früstuck nicht schlecht es felt an auswal wie tomate oder...

Früstuck nicht schlecht es felt an auswal wie tomate oder sauer gurke

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gutes Mittelklasshotel, freudliches Personal, Sauberkeit dürfte besser sein

Strassenlärm nachts

Tolle Aussicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Einzig die Lage bei diesem Hotel kann ich an dieser Stelle...

Das Hotel ist eingestaubt und in irgendwie in den 80er hängen geblieben. Bis zur Anreise war das Hotel als Nichtraucherhotel beworben. Als wir ankamen wurden wir eines besseren belehrt. Sowohl die Lobby als auch das Zimmer roch furchtbar nach Zigarette. Auf dem Nachttisch stand ein Aschenbecher. Das zweite Zimmer, die gleiche Situation. Erst das dritte Zimmer war in einer akzeptablen Qualität, es roch zwar immer noch nach Zigarette aber nicht mehr so stark. Das Badezimmer war nur oberflächlich sauber. Die Fliesenabschlusskante total zugestaubt. Der Duschkopf sollte dringend mal gewechselt werden. Das Bett war durchgelegen und mehr als unbequem. Die Teppiche auf den Fluren haben schon mal bessere Zeiten gesehen und sollten auch mal getauscht werden oder als erstes Mal gesaugt werden. Wir können uns leider nicht erklären wie dieses Hotel eine derart gute Bewertung bekommen kann.

Einzig die Lage bei diesem Hotel kann ich an dieser Stelle als positiv verzeichnen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Nähe zum Strand und zu Guten Restaurants ist optimal.

Zu wenig Steckdosen im Zimmer. Man kann das Handy nicht beim Bett laden. Strand Elisabeth wird vom Hotel empfohlen, kostet aber trotz Rabatt fast doppelt so viel wie andere und ist um nichts besser. Frühstücksbuffet sollte auch Ei und Gemüse beinhalten, es bietet aber keine schmackhafte und dietätische Optionen für Vegetarier.

Nähe zum Strand und zu Guten Restaurants ist optimal. Sehr engagiertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Lage ist super, der Blick auf das Meer sensationell, auf...

Riesengroßes Manko: die Matratzen der Betten sind extrem durchgelegen und viel zu weich, ein erholsamer Schlaf war leider nicht möglich.

Die Lage ist super, der Blick auf das Meer sensationell, auf der frei zugänglichen Dachterasse können traumhafte Sonnenuntergänge fotografiert werden.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Gute Lage neben dem Meer, sehr freundliches Personal, gute...

Sehr harte Betten und wie in vielen Hotels nur zusammengeschoben, Einrichtung generell sehr abgewohnt und Kleinigkeiten müssten ausgetauscht werden, wie zB der WC-Deckel.

Gute Lage neben dem Meer, sehr freundliches Personal, gute und günstige Parkmöglichkeiten (wir waren in der Vorsaison), saubere Zimmer, Frühstück typisch 3* auch ok

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Parken für die Aufenthaltsdauer kostenfrei,...

Straßenlärm, leider nicht zu vermeiden

Parken für die Aufenthaltsdauer kostenfrei, Frühstücksmöglichkeit draußen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das freundliche Personal, die herrliche Dachterrasse und das...

Das freundliche Personal, die herrliche Dachterrasse und das Frühstück im Freien.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das Zimmer hatte keine Klima.

Das Zimmer hatte keine Klima. Von draußen War viel Lärm kann man nicht shlafen

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Klein aber fein

Dachterrasse war noch nicht bestuhlt

Klein aber fein