Bewertungen für Hotel San Geremia 2 Sterne

Campo San Geremia 290/a, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 273 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Feines Hotel mit guter Lage

Etwas eng, aber ich denke dies ist für Venedig normal War mit meiner Mutti da und dafür war das Bett etwas schmal

Lage! Sehr nah am Hauptbahnhof und direkt in der Altstadt Personal konnte relativ gut englisch Das eine weibliche Personal war echt attraktiv ;)

Alles super
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Matratze war viel zu hart und Handtücher haben gefusselt, so dass die ganze Kleidung fusselig war, aber sonst alles top!

Tolle Lage, super Ausblick auf den Platz aus dem 4. Stock

Fazit-Alles gut -Preisleistungsverhältnis ok-

In der Dusche fehlte die Möglichkeit ein DuschGel o Shampoo abzustellen

Die Unterkunft war ok-es war nur sehr laut in der Nacht -sowohl von der Straße - aber das liegt an der Lage ,als auch von den spät heimkommenden Gästen -alle hatten Probleme mit dem Türschloss -u es wurde zig male versucht zu sperren(auf o zu ??) -u das nervte!

Nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Das Personal ist unfreundlich, Zimmer sind sehr klein . Klima funktioniert nicht. Sehr laut, man hört alle Nachbarn und alles was draussen passiert. Niemals wieder.

Gott sei Dank, nur eine Nacht
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Haus befindet sich im Umbau; die Zimmerwaren halb fertig und die Sanitäranlagen befinden sich auf dem Flur gegenüber dem Zimmer.

Die Lage ist o. K.

Da andere Hotels meist teurer sind, muss man damit leben...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Matratze war schlecht, vor allem die Ritze in dem Doppelbett! Aussicht: Fehlanzeige! Vor unserem Fenster turnten jeden Morgen Bauarbeiter auf einem Gerüst, die die Nachbarhauswand (fast Armlänge) renovierten. Dadurch war es morgens schon sehr laut. Insgesamt ist das gesamte Hotel sehr hellhörig. Das Reinigungspersonal unterhält sich lautstark auf den Fluren, während man noch im Bett liegt. Bad war ok., aber wenn man Toilettenpapier (superdünn!) aus dem Spender ziehen wollte, so war das nur sehr aufwändig mit Hineingreifen und mühsamen Abrollen zu schaffen.

Die Lage (vor allem die Bahnhofsnähe) ist super! 2 Vaporettostationen in der Nähe, ein Cafe direkt vor dem Hotel an einer netten Piazza! Das Personal war sehr nett!

Die Lage war sehr gut.

Der Preis ist für die Ausstattung zu hoch. Wir hatten tagsüber 28 Grad. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht. War nach Auskunft des Hotels defekt. In der angeschlossene Bar gab es Frühstück für den halben Preis. Leider wurden wir am zweiten Tag ignoriert und andere Gäste bedient so dass wir nach 30 min warten gingen.

Die Lage war sehr gut. Die Vaporettos in kurzer Reichweite

Gutes Mittelklassehotel

Gute Lage und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Venedig. Zimmer waren zwar klein, aber ruhig. Für einen kurzen Städtetrip ausreichend. Gepäck konnte an der Rezeption aufbewahrt werden.

Gute Lage, keinen Luxus erwarten, gute Preis-Leistung
    • Zweibettzimmer mit Blick

Kalter steinboden im Zimmer, etwas kühl Das Hotel wirkt etwas herunter gekommen, aber der Preis für Venedig ist unschlagbar.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sehr zentral, nah am Bahnhof. Das Hotel ist ok für den Preis. Das Zimmer ist groß, wir hatten ein Eckzimmer. Im Zimmer ist alles sauber. Man darf keinen Luxus erwarten. Der Steinboden im Zimmer ist kühl, im Sommer perfekt, im Winter etwas kühl. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Draußen gibt es jede Menge Cafés.

Super Lage, wenige Minuten vom Bahnhof, sehr saubere, neu...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

etwas hellhörig, keine "do not disturb"-Schilder für die Türen, so dass man ggf. morgens von den Reinigungskräften geweckt wird

Super Lage, wenige Minuten vom Bahnhof, sehr saubere, neu renovierte Zimmer, Möglickeit, das Gepäck vor dem check- in und nach dem check-out kostenlos zu deponieren

Top Preis Leistungs-Verhältnis

Nachts ab und zu laut durch andere Gäste. 4 Stockwerke ohne Aufzug. Rezeption versteckt in einer kleinen Gasse, schwer zu finden. Roomservice hat unser privates Handtuch mitgenommen, konnte nicht wieder gefunden werden. Betten hart

Sehr Zentral super Lage. Saubere Zimmer. Nettes Personal. Preis Leistungsverhältnis top.

sehr gute Zimmer
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Unterkunft liegt sehr Zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist auf den ersten Blick bei der Rezeption etwas gewöhnungsbedürftig (Sauberkeit, Unordnung). Die Zimmer sind aber sehr gut ausgestattet und sauber. Die Betten sind hervorragend. Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Personal sehr nett und bemüht. Toller zentraler Aufenthalt in Venedig.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Ein paar Haare hier und da, ein fleckiges Handtuch, aber nichts Wildes.

Die Lage perfekt und Aussicht wunderschön. Zimmereinrichtung eher prakmatisch und alt aber sehr süß und typisch italienisch.

Wir würden hier immer wieder buchen, es stimmte für uns einfach alles.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Nähe zum Busbahnhof und zentrale Lage zu vielen Attraktionen hat uns sehr gefallen. Das aussenliegende Bad ist sehr komfortabel und wird nur von einem Zimmer genutzt. Das Gepäck kann bei Abreise im Hotel bis zur Abfahrt untergestellt werden. In der Nähe befinden sich sehr gute Frühstücks-Cafes.

Wir hatte ursprünglich ein Zimmer im Hotel San Geremia gebucht, jedoch wurde uns ein Zimmer im Hotel Rossi zu geteilt.

Die Lage Die kostenlose Abgabe des Gepäcks bis zur Abreise

Es war in Ordnung!

Die Zimmer waren sauber, so wie das Badezimmer auch. Allerdings hatten wir mit dem Abfluss in der Dusche Probleme. Das Hotelpersonal hat es versucht zu reparieren, hat nicht geklappt. Da wir zwei Zimmer gebucht hatten, konnten wir dadurch nur in einem der Zimmer duschen! Ansonsten war alles in Ordnung. Wir hatten zwei Zimmer mit Ausblick. Der Ausblick war sehr schön - insbesondere morgens - wenn die Sonne reingeschaut hat.

Die Zimmer und Bäder sind neu rennoviert und stimmungsvoll...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer und Bäder sind neu rennoviert und stimmungsvoll rot bemalt. Alles ist sauber, nach hinten die Zimmer total ruhig, seitliches und vordere Zimmer sind auch schön mit Blick auf Santa Luce e Geremia Barockkirche und nette Platz. Personal ist hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Perfektes Hotelzimmer für einen Kurzaufenthalt: Billig, schön, gemütlich und im Zentrum!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Das Zimmer war groß und sauber, die Aussicht vom Balkon war traumhaft! Wir konnten das Gepäck schon vor dem Check-In und auch nach dem Check-Out im Hotel lassen, das war ein super Service!

Gute Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht

Nur Tisch und Betten. Sperrlich eingerichtet. Zum schlafen völlig i.O Wirkt von Außen erstmal ein wenig a Alt und ausladend aber das Täuscht.

Zimmer Sauber. gepflegter Eindruck, (Nr.124) Dusche, Toilette und Bidet. Es gibt einen Videoüberwachten Raum für Gepäck was man bis zum Einchecken kostenfrei lagern kann. Kleiner Empfangsbereich. Gibt vergünstigungen bei den nahegelegenen Frühstückbistros. Einfach am Empfang nachfragen.

Zu empfehlen

Ein kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht gewesen.

Die Lage war perfekt. Ca 5 min vom Bahnhof entfernt und man war direkt in der Stadt, ein Lebensmittelladen ist auch in der Nähe . Unser Zimmer war auch schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Unterkunft ist sehr schlicht, sauber und in der Nacht...

Die Unterkunft ist sehr schlicht, sauber und in der Nacht ruhig. Frühstück ist nicht inbegriffen. Die Lage ist perfekt. Es ist eine gute Unterkunft für kleines Budget.

Angenehmes Hotel in guter und schöner Lage
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Es gibt zwar einen kleinen Schrank, aber keine Schubladen oder Fächer zur Unterbringung von Wäsche oder persönlichen Gegenständen. Es muss bar bezahlt werden, auch wenn auf der Buchungsbestätigung Kreditkarten akzeptiert werden.

Das Hotel ist gut mit Bus und Bahn und einer kurzen Wegstrecke zu Fuß zu erreichen. Es liegt an einem sehr schönen Platz, auf den wir von unserem Fenster blicken konnten. Das Zimmer ist gerade frisch renoviert worden - auch wenn letzte Arbeiten noch fehlen. Das Badezimmer ist klein, aber auf neuestem Stand. Die Heizung funktioniert gut.

Das Hotel wird nicht mehr gebucht.

Einrichtung des Zimmers sehr einfach. Preis und Leistung stimmen nicht überein. Haben schon mehrfach im in der Nähe dieses Hotels in anderen Hotels genächtigt ,deren Zimmer waren zum selben Preis besser. Die Fotos der Zimmer im Internet stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein , d.h. es wird schon solche Zimmer geben, unseres hat nicht den Bildern entsprochen.

Ein sympathisches freundliches Hotel,in zentraler Lage.

Wünschenswert wäre ein Treppenlift in den 3. Stock, die Marmortreppe war eng und steil. Für ältere Leute fehlte ein Kofferschleppservice. Ein sympathisches Hotel in der Nähe des Bahnhofs.

Das Frühstück war normal, in einer Bar nebenan, die Betten hatten leider nur 80 cm Breite, sonst ok.

Dank verhältnismäßig günstigem Preis und toller Lage perfekt für den Kurztrip!

Das Zimmer ist sehr klein, der Chlorgeruch im Bad fast unerträglich. Die steinharte Matratze und der eiskalte Steinboden tragen auch nicht gerade zum Wohlbefinden bei.

Die Lage ist perfekt. Ganz in Bahnhofsnähe, keine 5 Minuten Fußmarsch, und sehr leicht zu finden. Es gibt zwar kein Frühstück, dafür aber eine Ermäßigung für die Bar nebenan, in der man gut frühstücken kann. Freundliches Personal. Das Zimmer ist zwar sehr klein und recht ungemütlich, aber immerhin sauber. Für den Kurztrip alles in allem empfehlenswert.

Venedig war schön - das Hotel würde ich aber nicht empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit Blick

Lärmender Ventilator im Bad. Pro Person nur ein Duschhandtuch, keine kleinen Handtücher, die wurden aber täglich gewechselt, was nicht nötig ist. Keine Ablageflächen im winzigen fensterlosen, leicht schimmelig riechenden Bad. Waschbecken im Zimmer, Föhn nur gegen 20,- Pfand an der Rezeption auszuleihen. Zimmer sehr eng. Nachts störende Lichter von diversen Schaltern (Klimaanlage und Duftflasche). Bezahlung Cash vorab. Alles extrem basic, kein Charme.

Matratzen waren ok, ebenso die schalldichten Fenster. Abends manchmal angenehme Straßenmusik vom Platz her.

Sehr zentrale Lage, allerdings zu teuer für das Angebot, nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Lustloses Personal an der Rezeption, Schimmel an den Wänden, W-lan nicht existent, zu teuer für das Angebot: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Die sehr zentrale Lage

Super lage, 5 Minuten zum Bahnhof, ganz neu renoviertes...

Ziemlich eng, Föhn muss man sich extr für 20€ Pfand ausleihen

Super lage, 5 Minuten zum Bahnhof, ganz neu renoviertes Zimmer und toller Blick auf den Platz - und super isolierte Fenster, sodass man gut schlafen konnte!

Für einen sehr kurzen Aufenthalt ok.

Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, spartanisch. Ohne Fernseher, Schrank , stattdessen Kleiderständer. Die Aussicht war in einen sehr engen Gang (also keine). Nachts war es bis 2 Uhr sehr laut, weil die umliegenden Bistros irgendwelche Artikel in die Lagerräume in besagten Gang schieben. Der Eingang, der Aufenthaltsraum (Lagerraum im Keller) sind sehr renovierungsbedürftig. Unser Trakt mit ca 3 Zimmern wurde angebaut und ist modern. Kein Fahrstuhl, steile Treppe!

Ordentliche Bettern, sehr schönes neues Bad. Im Keller steht ein Getränke- und Süßigkeitenautomat.

sehr preiswertes Hotel mit Top-Lage (Parkhaus und Sehenswürdigkeiten)
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Durch den belebten Platz vorm Hotel mit Restaurants und viel Durchgangspublikum kann es nachts etwas lauter werden. Bei kühleren Temperaturen mit geschlossenen Fenstern und Fensterläden war der Geräuschpegel recht erträglich - lediglich einen Musiker mit Gitarre und Verstärker hörten wir kurzzeitig trotzdem recht gut im Zimmer. Aber das ist halt Venedig und bei Ladenöffnungszeiten bis 22°° Uhr möchte man auch nicht unbedingt eher nach Hause, außer man hat ein kleines Kind dabei. Bei wärmeren Temperaturen kann es aber sicher recht schwül im Zimmer werden, so dass etwas Frischluft und geöffnete Fenster auch mehr Lärm bedeuten. Möglicherweise ist dann aber auch eine Klimaanlage verfügbar (baulich vorgesehen scheint sie jedenfalls zu sein).

Da "Haupt-Venedig" verkehrsfrei ist und man bei Ankunft nach Überquerung der Ponte della Libertà eines von 3 großen Parkhäusern (Ich empfehle Autorimessa Comunale - ca. 28 Euro pro Tag) nutzen muss, suchte ich ein preiswertes Hotel in fußläufiger Entfernung und fand das Hotel San Geremia am gleichnamigen Platz mit gleichnamiger Kirche (ca. 800m vom Parkhaus, alternativ für weiter entfernte Hotels ist die Haltestelle des Wassertaxis auch in kurzer Entfernung zu erreichen oder es stehen "Träger" mit einer Art Sackkarre zum Gepäcktransport bereit). Der Empfang war freundich mit sehr gutem Englisch. Das Zimmer lag im 1. Stock mit Fenster zum Eingangsbereich und damit zum Platz. Die Fenster lassen sich durch Fensterläden gut abdunkeln und sind auch befriedigend geräuschdämmend. Unser Zimmer war recht klein, ebenso das Bad. Ein Schrank, Nachttischen und ein Ablagetisch sind vorhanden, einen Fernseher gab es nicht, aber Venedig bietet viel Sehenswertes, so dass man sicher mal auf den Fernseher verzichten kann. Platz für unser Babybett gab es ebenfalls nicht, dafür standen 3 Einzelbetten nebeneinander, die zusammengeschoben eine super Liegefläche ergaben. Ansonsten sind alle Attraktionen, wie z.B. der Markusdom zu Fuß erreichbar bzw. gibt es auch eine Wassertaxiverbindung. Das WLAN ist ausreichend schnell. Positiv erwähnenswert ist noch, dass das Hotel eine kostenfreie Gepäckaufbewahrung bietet, so dass man nach dem Auschecken noch etwas Zeit in der Stadt verbringen kann ohne alle Taschen mitschleppen zu müssen.

Ideal Ausgangspunkt für Venedig.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Frühstück ist teuer in Venedig. 10 Euro pro Person Minimum. Die Zimmer sind klein, manb ist aber sowieso nur zum schlafen da. Alles sehr sauber, neu hergerichtet. Die Flure sind aber hellhörig. Wunderbarer Ausblick. Unbedingt ein solches Zimmer nehmen!

Für kurzen Aufenthalt gutes Hotel
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Große freie Wandfläche, da hätte man auch ein paar Haken anbringen können. Da der Schrank keine Fächer hatte, habe ich meine Wäsche teilweise im Koffer gelassen. Für das Frühstück gibt es einen Rabatt im Cafe im selben Gebäude, habe ich aber nicht beansprucht. Dass man bar bezahlen musste, hat mich gewundert, bin ich bei booking.com nicht gewöhnt. Musste Ausweis hinterlegen, bis Rechnung bezahlt war.

Lage sehr gut, man kann zu Fuß vom Bahnhof gehen. Rezeption klein, eng, freundlich. Abstellmöglichkeit für Koffer. Kein Aufzug, mit 30 kg Gepäck schwierig. Mein Zimmer im 3 Stock überraschte mich wegen der Größe und dem schicken Aussehen. Wand farbig, auch im Bad (dunkelrot). Bett gut, Licht vom Nachttisch zu bedienen. Tisch mit Stühlen. Schrank einfach, klein. Sehr viel Platz im Zimmer, das größte Zimmer, welches ich zu einem solchen Preis je in Venedig hatte. Zimmer 322, als Einzelzimmer benutzt. Bad (kleine Stufe, Schiebetür) mit Bidet und guter Dusche. Pflegeprodukte jeweils für den Tag. Am Waschbecken kann man nicht viel abstellen. Das Bad ist wohl neu gestaltet. 3 Fenster in meinem Eckzimmer, 2 auf den Campo San Geremia, sehr schöne Aussicht zu jeder Tageszeit. Trotzdem ruhig (wenn Fenster geschlossen). Dieses Zimmer würde ich wieder nehmen.

Für einen Kurzaufenthalt war das Zimmer O.K.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Leider kein TV. Koffer musste man ohne Lift in den 4. Stock befördern. Waschbecken war neben dem Bett.

Zentrale Lage, Nähe Bahnhof. Bett war bequem. Personal sehr freundlich

Gute Lage für einen Kurzaufenthalt. Vielleicht ist`s nach der (Kunst-) Biennale etwas günstiger.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Recht laut (innerhalb dem Haus und auch von der Straße), kein Frühstück, recht teuer - für Venedig evtl. normal.

Sauberkeit, Lage nähe Bahnhof Venezia Santa Lucia,

Die Lage ist super, aber in dieser Lage gibt es viele Hotels.

Das Hotel ist bereits im Eingangsbereich sehr unordentlich. Barzahlung sofort obwohl Kartenzahlung in der Website möglich. Für diesen Preis habe ich in Venedig schon sehr viel besser gewohnt. Wenn die Renovierung denn mal abgeschlossen ist, wer weiß....! Klimaanlage wird bestimmt auch mal fertig. Wlan klappt nicht. Kein Tisch im Zimmer. Sehr, sehr eng mit wackeligem Schränkchen. Für 5 Übernachtungen unmöglich. Sehr laut IM HOTEL !!! Zimmerschlüssel wird einfach so ohne Namensnennung rausgegeben. Nicht zu empfehlen. Kein Frühstück, nebenan im wahrscheinlich hoteleigenen Bistro nochmal für 8,- bis 10,- €

Die Lage ist super, aber in dieser Lage gibt es viele Hotels..... also beim nächsten Mal ein anderes Hotel.

Ok für einen günstigen+ zentralen Aufenthalt in Venedig

Das Bett war extrem hart und unbequem Das Zimmer und Bad sehr klein Es wurden dreckige Bettbezüge aufgezogen Kein Frühstück Kein Aufzug (4. Stock mit 20 kg Koffer) Nur ein Handtuch Von Gang her war es manchmal laut

Preis Lage Nah am Bahnhof Gepäckaufbewahrung Eher ruhig (zumindest von draußen kein Straßenlärm) Eigenes Bad

Sauberes und gut gelegenes Hotel in der Nähe zum Bahnhof und zu den Parkhäusern von Venedig.

Ausdrücklich war die Bezahlung mit Kreditkarte angeboten. Bei Ankunft wurde dies jedoch verwährt - auch nach Hinweis, dass dies so angeboten war - bestand man auf Barzahlung. Das war nicht in Ordnung, so mussten wir unser Bares hierfür einsetzen und für andere Dinge erneut Bargeld abheben! DAS IST NICHT IN ORDNUNG und war sehr ärgerlich.

Gut gelegenes in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs in Venedig befindliches Hotel. Schnelle und unkompliziertes Check-In. Sehr sauber, sehr kleines aber zweckmäßiges Zimmer im Hotel. Sauberes Bad mit Dusche, auch wenn in die Jahre gekommen. Aber völlig o.k. 15 Minuten zur Rialto-Brücke entfernt und ca. 25 Min. zum Markusplatz.

Super Hotel, kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Lage des Hotels genial, in der Nähe des Bahnhofes, der Platz davor, sehr schön. Das Personal super nett und unkompliziert, das Zimmer mit Bad, für italienische Verhältnisse, sehr gut und sauber, zum Hinterhof ruhig! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Perfekt!

Nix zu meckern! :)

Das Zimmer war klein, hat aber alles geboten was man für einen Kurztrip in Venedig braucht und es war sehr, sehr sauber. Frühstück gab es nicht - das wurde extra im Bistro/Bar vor dem Hotel angeboten.

Perfekter Aufenthalt in Venedig
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Sehr nettes und unkompliziertes Personal! Lage ist super, 5 min vom Bahnhof und vom nächsten vaparetto entfernt. Ausstattung der Zimmer passt, man verbringt ja nicht viel zeit auf dem Zimmer. Badezimmer ist sehr klein, aber sauber! Preis - Leistung (für venezianische Verhältnisse; -)) passt ist sehr gut. Ich empfehle es auch Freunden und Familie.

Das Zimmer war schlecht aber sonst hätten wir eine schöne Zeit
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei der Ankunft muss man sofort zahlen , obwohl auf meiner Bestätigung Zahlung mit Visa stand wollten sie diese nicht annehmen, nur Bargeld. Nach einigen Diskussionen haben sie diese dann ausnahmsweise genommen. Das Zimmer war sauber aber sehr klein, ohne Radio ohne Fernseher, das Bad war am Gang und auch sehr klein. Die Türe ins Zimmer war ca. 40 cm breit, also auch sehr eng. Ich war schon sehr oft in Venedig aber so ein Zimmer hatte ich noch nie. Dazu kommt noch das unter den Fenstern ganze Nacht extremer Lärm war und die Klimaanlage nicht funktionierte daher mussten wir die Fenster offen lassen. Party live im Bett, also nur sehr wenig Schlaf. Dieses Hotel buche ich sicherlich nicht wieder. Danke für die Nachfrage Sabine tschürtz

Wunderschöne Stadt , muss man gesehen haben- jedoch reicht ein Wochenende vollkommen aus !

Generell , dass Venedig eine wirklich teure Stadt ist und wir uns gewundert haben- warum auf der Rechnung eines Restaurantes plötzlich 10€ ( Trinkgeldgebühr ! ) berechnet wurden...

Sehr gute Lage , nettes und hilfsbereites Personal

Nicht für lange Aufenthalte.

Nichts, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist super (für Venedig)

Es ist billig und das merkt man auch an der Ausstattung und am Zimmer, da dieses doch wirklich sehr klein ist ! ABER Es ist sauber und sieht von außen schlimmer aus als es ist. Wir waren eine Nacht in dem Hotel und es ist wirklich in Ordnung. Eine Woche oder länger würde ich hier aber nicht übernachten wollen. Das Personal ist super freundlich und alles wichtige ist zu Fuß super zu erreichen! Also für einen Aufenthalt übers Wochenende wirklich zu empfehlen!

Einfaches Hotel mit guter Lage
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man konnte die Geräusch von draussen gut hören. Ohrenstöpsel helfen ;)

Sehr gute Lage, nahe der öffentlichen Verkehrsmittel, gut erreichbar. Das Zimmer und externes Bad waren sauber.

sehr gut gelegenes Hotel für Individual Reisende
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Da fällt uns nichts ein. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht, in der vierten Etage, mit einer wirklich schönen Aussicht auf den Plaza San Geremia. Wer nicht so fit ist, ca. 80 Stufen zu steigen, hat wahrscheinlich ein kleines Problem und sollte ein Zimmer weiter unten buchen.

Sehr zentrale Lage, zu allen schönen Plätzen in Venedig max. 30 min Gehzeit, Park gleich hinter dem Hotel. Wir sind jeden morgen 6:30 losmarschiert und haben so Venedig für kurze Zeit leise und leer erlebt. Herrlich ! Da es direkt im Hotel kein Frühstück gab, haben wir jeden Morgen ein Frühstücks-Picknick in einem Park oder mit Blick auf´s Wasser veranstaltet. Natürlich mit feinstem Italienischem Schinken, Salami, Käse....Sekt und Kaffee to go aus einem Cafe an der Straße.

Perfekte Ausgangsbasis für Sightseeing in Venedig

Kein Frühstück, aber viele nette Cafés in der nahen Umgebung. Zimmer klein, aber zweckmäßig, ruhige Lage, klimatisiert. Bad/Dusche sehr sauber. Unkompliziertes Einchecken, freundlich. Gepäcksaufbewahrung am Abreisetag möglich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

in einem tiefer gelegenem Stockwerk wieder

4. Stock ohne Aufzug (81 Stufen), kein TV

Zentrale Lage, ideal als Ausgangspunkt, Funktionierendes WIFI, 50% Ermäßigung auf das Frühstück im daneben liegendem Cafe

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wir würden sofort wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Als Manko bewerten wir die geforderte Barzahlung. Leider werden keine Kreditkarten angenommen.

Zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung. Die Möglichkeit, Fahrräder sicher im Hotel unterzustellen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Zum Übernachten OK

Wir waren im Nebengebäude untergebracht, 3. OG. Mit zwei Kabinenkoffern geht das, größere Koffer schwierig da kein Aufzug. Zimmer 303 zum Hof, morgens ab 06:30 Uhr musste man das Fenster schließen, ganz üble Gerüche! Zimmer seeeehr klein, aber sauber. Nur zwei große Handtücher und kein Fön, ganz spartanische Ausstattung.

Die Lage! Vom Busbahnhof und der Wasserbus-Station Ferrovia 5 min. zu Fuß. WiFi war auch im 3. OG noch in Ordnung.

Top Lage
    • Zweibettzimmer mit Blick

Die Zimmer waren sehr abgewohnt - unser Zimmer hatte eher etwas von einer Jugendherberge. Aber es war grundsätzlich alles sauber geputzt - nur leichten Schimmel in den Fugen im Badezimmer konnten wir sehen.

Die Lage der Unterkunft ist unschlagbar. Keine 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt - sehr praktisch, weil man das Gepäck nicht durch die ganze Stadt schleppen muss. Aber man ist trotzdem sehr schnell im Touristenzentrum - 15 Minuten Gehweg Rialtobrücke, 25 Minuten Markusplatz. Die Zimmer waren sehr sauber.

Gerade noch ok
    • Zweibettzimmer mit Blick

Sehr einfache und rudimentäre Ausstattung. Kein Angebot eines Frühstück. Zwar freies W-Lan, dieses jedoch permanent mit Funkschwankungen, so daß es letztlich völlig unbrauchbar war!!!! SEHR ärgerlich!!

Lage war sehr gut und zentral. (Dabei dementsprechend manchmal etwas laut, was dem hohen Aufkommen von Touristen geschuldet ist und damit ganz normal.) Freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach unschlagbar.

Ich empfand das Bad nicht als besonders sauber oder geputzt. Die Dusche hat eine Holzverstärkung an der Wand und es sieht so aus als wäre sie angeschimmelt. Die Handtücher rochen etwas muffig.

Die Lage des Hotels ist meiner Meinung nach unschlagbar. Wir mussten nur wneige 100 Meter vom Bahnhof aus laufen und schon warenw ir da. Außerdem kann man von dort zahlreiche Wege zu den unterschiedliche und wichtigen Sehnswürdigkeiten in Venedig finden. Das Zimmer war von der größe für eine Nacht vollkommen in Ordnung.

Sehr gute Lage zum super Preis
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Spiegel im DZ, Bettdecke recht dünn für kühlere Tage.

Dass wir -trotz Gemeinschaftsbads- ein Bad für uns alleine hatten. Gleich neben unserem Doppelzimmer (223), modernisiert und mit toller Regenwald-Dusche.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die unterkunft und venedig sind allemals empfehlenswert.

Es gibt nicht zu bemängeln.

Es war eine dem preis-leistungsverhältnis gemessene sehr gute unterkunft. Durch die superlage war man auch am abend in venedig. Das frühstück war gemäss buchung nicht inkl. Es hatte jedoch in der nähe genügend verpflegungsmöglichkeiten.

Sehr spartanisch eingerichtetes und überteuertes Hotel ohne Frühstück, aber mit toller Lage
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Leider hat das Zimmer sehr gestunken. Das "Bad" war so klein, dass geradeso die kleine Dusche und direkt nebenan das WC reinpassten. Das Waschbecken mit Spiegel war im Zimmer unmittelbar am Fußende des Bettes. Es gab einen kleinen Handtuchhalter, was zum Trocknen der großen Handtücher natürlich nicht ausreichte. Man bekam nur 2 große Handtücher zu zweit. Also kein Händehandtuch. Es gab nicht einen Haken an der Wand zum Aufhängen von Jacken o.ä.. Auch den Schrank wollten wir nicht benutzen, weil er stank. Daher herrschte im Zimmer Chaos, da wir keinen Stau- oder Ablageraum hatten. Angeekelt hat uns die Bettdecke. Es gab eine braune Flauschdecke (die man z.B. als Sofadecke verwenden würde) zum Zudecken. Unter dieser war glücklicherweise ein weißes Laken. Darunter wiederum die bezogene Matratze. Nur das weiße Laken zum Zudecken wäre zu kalt gewesen. Wir mussten also diese braune Decke auf dem Bett lassen, haben aber stets versucht, diese nicht zu berühren, da sie voller langer, dunkler Haare war. (Das ist dieser Stoff, bei welchem Haare auch durch das Waschen nicht unbedingt aus dem Stoff gehen. Man müsste sie einzeln auszupfen sozusagen). Venedig ist einfach überteuert. So auch das Hotel. Wenn man für das Geld wenigstens anständige Qualität erhalten würde, würde man das Geld gerne zahlen. Aber wenn man in den Osterferien für 2 Nächte 234 € für ein solch spartanisches Zimmer für 2 Ps. ohne Frühstück zahlt, ist man schon verärgert. In anderen Städten zahlt man die Hälfte für deutlich komfortablere Hotels. Dadurch hat man schnell das Gefühl, abgezockt zu werden. So auch wenn man etwas essen möchte. Die Qualität des bezahlbaren Essens ist in Venedig echt katastrophal. So zahlt man auch in abgelegeneren Straßen in wirklich einfachen Restaurants, die eher wie eine Bar aussehen, für 2 Pizzen und 2 Getränke mit Gedeck mindestens 22 € (das war das günstigste) und dann schmeckt es noch nicht einmal.

Die Lage ist super. Man kann das Hotel vom Bahnhof aus mit den Koffern sehr gut erreichen, da es auf dem Weg nur eine Brücke zu überqueren gibt. Der Fußweg dauert ca. 5 min. An der Rialtobrücke ist man in ca. 20 min Fußweg. Das Hotel liegt an einem schönen Platz, der auf einem Haupttouristenweg mit Straßenbuden und Geschäften durch Venedig liegt. Wir haben uns gefreut, dass wir eine Stadtkarte erhalten haben. Toll ist, dass man nach dem Check-out die Koffer kostenlos im Hotel deponieren darf, bis man abreist.

für ein paar Tage ohne große Ansprüche i.O.

4. Stock ohne Fahrstuhle ist anstrengend Großer Wasserfleck an der Decke

Frühstück im gegenüberliegenden Restaurant gut Bett in Ordnung der Weg zum Busbahnhof gerade 800 m-i.O.

Sehr zentral und super für den kurzen Städtetrip

Das WLAN funktioniert sehr schlecht (auf dem Zimmer im 4.Stock gar nicht) und nur im Hausflur.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal und super Standort! In einem sehr angenehmen Viertel Venedigs!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Für einen kurzen Städtetrip okay

Kein Aufzug, Wlan funktionierte teilweise nicht, Wände nicht schalldicht

Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet, Lage war okay, Wasserbushaltestelle in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Die Lage war super, wichtige Knotenpunkte einfach zu...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Ausstattung war sehr reduziert, aber für einen Kurztrip völlig ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt zu klein und keinerlei Ausstattung.

Die Lage war super, wichtige Knotenpunkte einfach zu erreichen und trotzdem nicht im Epizentrum. Das Personal war sehr freundlich.

Für nur übernachten ok. Besser als backpackers Unterkunft.

Zimmer war klein. Wenig Platz für Gepäck. Kleiderschrank bedürftig. Waschbecken war sehr klein und Badezimmer war nicht ganz sauber. Zimmer reicht wenn man nicht länger als 2 oder 3 Tagen bleibt.steckdosen ist Mangel, so wie kleine Reparaturen die noch fällig sind.

Lage ist gut. Nur etwa 5 min.von Bahnhof entfernt. WLAN ausgezeichnet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gut war auch Gepäckraum am Abreisetag.

Die Lage auf einem sehr netten Platz und die Nähe zu den...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bad ein wenig klein ,hat aber niemanden gestört

Die Lage auf einem sehr netten Platz und die Nähe zu den öffentlichen Parkgaragen und Bahnhof. Lokale direkt daneben.Sehr sauber

Perfekt zum bloßen übernachten

Bezahlung nur BAR. Vom Standard halt ziemlich "italienisch" ...

Top Lage um Venedig zu erkunden. Nettes Personal. Gibt 50% Gutschein für das Frühstück in der Bar neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Sehr nette Lage an einem netten Platz.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für uns hat das gepasst .

Sehr nette Lage an einem netten Platz. Viele Restaurants und Geschäfte in der nähe und sehr nah am Bahnhof und den Parkplätze. Kostengünstig.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Bad war sehr klein. Es konnten nur schlanke Personen die Toilette benutzen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war im Großen und Ganzen sauber, jedoch sollten mal wieder die Heizungen und die Fliesen gereinigt werden.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Besser anderes Hotel nehmen.

Bad riecht unerträglich nach Putzmitteln, Plastikleintücher mit Frotteeaufsatz, man kommt sich vor wie Bettnässer. Die Möbeln in den Zimmern sind billig und wenig zweckdienlich. Alles eher unbequem, eng und schäbig.

Man hat versucht, wieder gut zu machen, was nicht gepasst hat.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Einfach und unkompliziert

Waren nur 1 Nacht dort. Können wir nicht beurteilen. Aber viele negative Aussagen zum Hotel von anderen Leuten können wir nicht nachvollziehen. War alles in Ordnung!

Schnelles Check-in. Kostenfreie Aufbewahrung des Gepäcks bei An- und Abreise. Saubere Zimmer. Hatten 2 DZ mit Aussicht im Nebenebäude.

Dieses Zimmer nicht zu empfehlen.(324)

Bettenmatratze keine Fixierung, gingen auseinander und es bildete sich ein Spalt. Dusche defekt. Wurde teilweise repariert auf Aufforderung. Kalt im Zimmer. Heizung "offline"

Unrein

Zimmer war nicht sauber..überall waren Haare sogar im Bett!!!!unser Sohn 2 Monate war mit, desgalb wollten wir dass es warm im Zimmer ist...Heizung wurde über Nacht abgedreht!Wir sind am nächsten Tag in ein anderes Hotel gegangen!!!Fazit: nie wieder dört hin !!!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Gute Unterkunft in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Der ständige Fußgängerstrom kann in Hochsaisonzeiten störend sein.

Das Hotel liegt auf der Fußgängerstrecke vom Bahnhof/Busbahnhof nach Rialto/San Marco am schönen Platz San Geremia. Das Zimmer ist klein, aber vernünftig ausgestattet und wird täglich gereinigt. Die Frühstücksangebote in der nebenliegenden Bar sind gut und mit dem 50%-Rabattbon des Hotels günstig.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Preis-Leistung und Lage im Verhältnis zu anderen Hotels in...

Alles schon etwas in die Jahre gekommen und recht wenig Komfort. Aber alles in allem aufgrund des günstigen Preises im Vergleich zu anderen Hotels trotzdem empfehlenswert

Preis-Leistung und Lage im Verhältnis zu anderen Hotels in Venedig gut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Zum Übernachten in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Duschkabine war undicht. Der Boden war hart und kalt (Steinboden ohne Teppich). Keine Handtuchhalter am Waschbecken. Das Hotelzimmer hat keine Heizkörper.

Die Lage ist recht günstig, um Venedig zu Fuß zu erkunden.

Sehr nettes und hilfsbereites Team! Danke! Klein, aber fein! Wir kommen sicher wieder!
    • Zweibettzimmer mit Blick

Zimmer ist klein, aber mehr braucht doch der Tourist nicht!

Preis Leistung in Ordnung! Das Team suchte extra die Nummer meines ehemaligen Zimmers heraus und wir bekamen dieses wieder! Man half uns beim Installieren des W-LANS! Jeden Tag frische Handtücher!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Jederzeit wieder!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super nah am Bahnhof und doch recht ruhig. So mussten wir die Koffer nicht durch halb Venedig schleppen. Das Zimmer ist einfach aber gemütlich und sehr sauber, mit separater Dusche, ebenfalls sehr sauber. Das Personal sehr hilfreich und entgegenkommend. Wir hatten die Möglichkeit unser Gepäck am Tag der Abreise zu deponieren. Wir würde dort sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Das Hotzelzimmer sah viel besser aus als auf den Bildern, das war eine große positive Überraschung! Das Personal war sehr freundlich, es lief alles problemlos, wenn man sich dran gewöhnt, dass man seine ID hinterlegen muss, bis man in bar bezahlt hat, aber für uns war das voll okay! Auch das Aufbewahren von Gepäck war kein Problem und die Lage ist natürlich großartig! Wer keinen Wert auf Frühstück legt, sehr serh zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gute Unterkunft für Gäste mit geringen Ansprüchen und ohne Klaustrophobie!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Personal meist wortkarg und kühl. Ausstattung sehr schlecht, aufgrund mangelnden Platzes: Um das Bett herum ist gerade Platz um vorbei zu laufen, das Bad ähnelt eher einem Schrankinnerem (~1qm). Dusche und Klo daher sehr klein und unbequem... Sogar das Waschbecken ist ins Schlafzimmer verlegt wegen Platzmangels! Für den geringen Komfort und auch ohne Frühstück ist diese Unterkunft ziemlich teuer. Außerdem ist Barbezahlung Pflicht, was es ebenfalls komplizierter macht.

Top Lage, direkt an einem schönen, belebten Platz und 5 min vom Hauptbahnhof entfernt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel San Geremia ansehen