Bewertungen für Hotel San Giacomo 3 Sterne

Loc San Giacomo, 38060 Brentonico, Italien

Nr. 2 von 14 Hotels in Brentonico

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Personal war sehr freundlich und bemüht!

Als nicht-italienisch-sprechend tat man sich schwer, gewisse Infos, Hinweise, Erklärungen,... v.a. im Spa-Bereich, zu verstehen, da meist auch keine englische Übersetzung abzufinden war. W-LAN hat kaum funktioniert. TV auch nicht (liegt aber womöglich an meinen schlechten italienisch Kenntnissen). Die Einrichtung ist ein eigenartiger Mix aus modern, alt, nobel und legere. Auf den ersten Blick schwer einzuordnen.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht! Das Abendessen war ein wahrer Genuss!!! Der Wellnessbereich ist modern, schön und gut ausgestattet. Frühstück gut und ausreichend. Die Zimmer sehr sauber.

Von Beginn an wohlgefühlt in diesem gemütlichen, sorgfältig geführten Hotel inmitten schöner Natur

Absolute Wohlfühl-Atmosphäre, ausgesprochen freundliches Personal an der Rezeption, sehr kundenorientiert, sehr saubere Zimmer und Wellness-Bereich, toller Blick aus dem Superior Zimmer. Schön, wenn ein Hotel mit so viel Liebe zum Detail geführt wird!

tolle oase zum wohlfühlen mitten in der schönen berglandschaft

schöne landschaft und berge in umgebung. modernes zimmer. essen war exzellent, kann manche 5 sterne hotel mithalten. service top, sehr aufmerksam. wellness ausgezeichnet, poolwasser 32 grad. kinderfreundlich in aller hinsicht. wir haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir mind. 1-2 mal im jahr kommen wollen.

Das Zimmer war grundsätzlich sehr geräumig und gut...

Die Dusche hat keinen Ablauf, aber ist ebenerdig, d.h. das Wasser steht nach einiger Zeit auf dem Wohnzimmerboden.

Das Zimmer war grundsätzlich sehr geräumig und gut eingerichtet und super Bett. Sehr gutes Abendessen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Aufehalt!

Tolle Lage des Hotels auf dem Monte Baldo am Gardasee. Das Hotel strahlt einen Wohlfühlfaktor aus. Gemütliche Terrasse. Super leckeres Essen. Netter Pool. Herrliche Ruhe!

Tolles Hotel, aber nicht mit Kindern im Teenager-Alter

Meine Kinder (12 und 14) durften ab 15 Uhr nicht mehr in den Außenpool, der war dann für Erwachsene reserviert. Wir wussten es nicht und obwohl die beiden sehr ruhig waren und nicht getobt oder gesprungen sind, mussten sie den Pool verlassen. Es gibt noch einen Innenpool, aber der war von Babys und Kleinkindern belagert und bei 36 Grad Außentemperatur auch nicht wirklich attraktiv. Da wir erst um 15 Uhr angereist waren und am nächsten Tag weiterfuhren, war das mehr als ärgerlich!

Leckeres Frühstück und Abendessen, sehr freundlicher Service, wirklich schöne Zimmer.

Viel besser als erwartet...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa

Hier und da hinterlässt der Zahn der Zeit auch in den aufwändig renovierten Teilen des Hotels (Zimmer, Spa) seine Spuren. Sehr sehr schade drum!

Ich habe selten so freundliches und zuvorgekommenes Personal in einem Hotel erlebt, das Essen und Preis-Leistung sind fantastisch

Wohlfühlen auf 1200 m ü. Meer

Wurde freundlicherweise mit dem Range Rover ein Dorf weiter unten abgeholt, da doch etwas abgelegen wenn mit dem Velo unterwegs. Sehr freundliche Hoteldirektion, das Hotel im Aussenbereich modern uns stylisch. Kleiner und feiner SPA Bereich

Was Besonderes gesucht und in San Giacomo gefunden !

Die Lage des Hotels top ,oben auf dem Berg.Tolle Anfahrt bergauf zum Hotel. Wanderwege in der Nähe, starten gleich hinter dem Hotel und sind gut zu laufen. Restaurant, lässt keine Wünsche offen. Gute Küche, super Service & gute Weinkarte. Tolle Spa und Wellness Abteilung. Alles in allem ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Grazie Mille.

Top Hotel!

Dass die Kinder nicht in die Sauna dürfen, obschon die Regel vom Hotel besagt, dass die Kids bis 15h den Wellnessbereich nutzen dürfen?!? Wir waren alleine und die Kinder waren absolut leise. Trotzdem wurden wir aufgefordert die Sauna zu verlassen. Die Regeln in Italien wären halt anders, wurde uns gesagt??

-Familienzimmer sind sehr schön und modern! Saunabereich ist sehr modern und schön eingerichtet, top! -Wir erhielten ein Upgrade auf ein Familienzimmer in Form eines Duplex'es mit riesigem Balkon... woah!! -Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Ein toller Urlaub in sehr netter Umgebung

Uns ist nichts negatives Aufgefallen !

Wir waren sehr begeistert von allem. Freundliches familiengeführtes Hotel, in dem Vater, Mutter, Söhne, Onkel und Tante mitarbeiten. Trotz der vielen kleinen Kindern hat man im Natur Spa die gewünschte Ruhe finden können. In diesem Bereich wurden Wasser, verschiedene Tee's und Äpfel gratis angeboten. Liegeflächen sind genügend vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig , die Speisekarte am Abend ist nicht zu groß aber alles sehr lecker. Sogar am Anreisetag wurde uns noch eine üppige Scchinken/Wurst/Käse-Platte serviert. Es wird am Abend auch Unterhaltung für Kinder (Clown)und Erwachsene (z.b. Grappaabend) geboten. Wir werden bestimmt auch wieder dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Schönes Hotel im Hinterland vom Gardasee

Ein sehr schöner Spa Bereich und ein hervorragendes Essen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es liegt hoch in den Bergen. Für mich mit dem Motorrad super. Hotel hat Charme.

Sehr schickes Hotel, guter Spa

Sehr schickes Hotel, guter Spa

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Dieses Hotel kann man zu 100 % weiterempfehlen.

Dieses Hotel kann man zu 100 % weiterempfehlen. *Tolle Lage, abseits des Gardasee-Getümmels, jedoch schnell auf ein Eis in Torbole, wer mag. *Super Wanderwege ab Hotel, z.B. in 2,5 Std. gelangt man auf 2.000 m Höhe mit Blick über den Lago ! Fantastisch. *Hotel selbst ist geschmackvoll renoviert und erweitert worden. Sehr edles Zimmer (Junior-Suite) statt 4 Bett-Zimmer erhalten (kostenloses Upgrade, wow !) *Frühstücksbuffet mit grandioser Auswahl. *Abendessen a la carte: Jedes Gericht war sein Geld wert. *Spa-Wellness-Pool: Kinder unter 16 Jahren durften von 10 bis 15 Uhr alle Bereiche nutzen, dann nur noch den Indoor-Salz-Pool. Gute Lösung, finden wir ! * Wir kommen sicher wieder, dann aber mit den MTB´s :-)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Ein Familienbetrieb, in dem sich die junge Generation mit...

Der Innenpool ist leider fast zu klein zum schwimmen und mit 2 Personen voll. Die Öffnungszeiten für das SPA waren für uns etwas ungünstig gewählt. Von 10 - 18 Uhr.Es ist schwer zu finden und liegt weit ausserhalb, aber das Hotel ist es Wert den Weg auf sich zu nehmen.

Ein Familienbetrieb, in dem sich die junge Generation mit viel Herz und Kreativität verwirklicht, ebenfalls auf der Speise- und Weinkarte. Die beiden Brüder und auch das Personal brennen waren sehr herzlich. Es wird versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wunderschöne Lage, moderne Ausstattung, sehr zuvor kommendes...

Leider haben die beiden Whirlpool-Wannen im Schwimmbadbereich nicht funktioniert.

Wunderschöne Lage, moderne Ausstattung, sehr zuvor kommendes Personal und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die neuen Zimmer sind richtig Klasse

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber das Abendessen war immer perfekt! Sind auf jeden Wunsch gerne und schnell eingegangen und es schmeckte immer toll.

Die neuen Zimmer sind richtig Klasse

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Teilweise renoviert

Zu teuer, spa kostet extra, frühstück übel

Teilweise renoviert