Bewertungen für Hotel San Giorgio Terme 4 Sterne

Via Maronti, 43, Barano di Ischia, 80077 Ischia, Italien

Nr. 40 von 169 Hotels in Ischia

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Man fühlt sich im San Giorgio fast zu Hause!
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Man fühlt sich im San Giorgio fast zu Hause! Das Personal war äusserst zuvorkommend, sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Nähe zum Strand ist optimal. Die Einrichtung ist für einen Kurzurlaub (1 Woche) oder länger ideal, mit Yoga, Tennis, Wellness, Strand, spazieren etc. ist alles vorhanden, was einen wunderbaren Urlaub ausmacht. Vielen Dank an das gesamte Team (Rezeption, Restaurant, Bar und Wellness inkl. Yogalehrerin und Tennis-Maestro!).

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Genussvoller Aufenthalt, auch ohne die Thermen und Anwendungen zu nutzen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind für diese Anspruchsklasse etwas klein.

Das Frühstück war ein reichhaltiges Buffet, allerdings wenig Variation. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Wünsche werden von den Augen abgelesen. Die Lage oberhalb der Marontibucht mit Blick auf St. Angelo ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Empfehlenswert

Keine Abwechslung beim Frühstücksbuffet. Kaum Variationen beim abendlichen Vorspeisenbuffet und bei den Beilagen zu den Hauptgerichten. Kleine, dafür zu teure Zimmer. Ein Außenpool ohne warmes Thermalwasser, sondern mit normal gechlortem Wasser wäre besser, ein Indoorpool mit Thermalwasser reicht. Liegenservice am Strand verbesserungsfähig, da Blockieren von Liegen nicht verhindert wird. Bademeister oft muffelig.

Fantastisches Personal, zuvorkommende Hotelleitung. Insgesamt gute Qualität des Essens.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Tolles Hotel, komme gerne wieder!
    • Classic Dreibettzimmer

Leider liegt das Hotel außerhalb größerer Dörfer wo am Abend was los sein könnte. Ist also eher für einen ruhigen Urlaub geeignet. Zudem ist die Auswahl der Speisen für Vegetarier oft ein bisschen schwierig. Da waren sie dann aber so freundlich mir extra was ohne Fleisch und Fisch zu kochen!

Super Hotel,mit einem super Essen und tollen Blick auf den Strand! Das Beste waren die zahlreichen Antipasti vor dem Menü, sowie die Nachspeisen. Das Frühstück mit dem tollen Blick aufs Meer war herrlich. Der Kaffee war wirklich gut und wird noch frisch (ohne Automaten) gemacht. Das Personal war sehr sehr freundlich, selten sowas erlebt! Der Strand war nahe und sauber. Ich kann die Massagen und die Pediküre, die ich dort gemacht habe auch sehr empfehlen. War ein gelungener Urlaub. Komme gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Empfehlenswert
    • Classic Dreibettzimmer

Der Strand ist aus feinem Kies, nicht aus Sand. Nix für empfindliche Füße... Gilt jedoch für die Insel insgesamt.

Freundlichkeit, Abwechslung durch Strand & Therme, Lage, Wasser, Essen, Busverbindung. Am Strand diverse Restaurants mit entsprechender Auswahl für Lunch & Dinner. Zimmer 220 erlaubt Frühsport und Meditation vor der eigenen Tür mit tollem Blick.

kleines und kultiviertes Haus mit erstklassigem Service. Strand Nähe war auch sehr fein.

Wunderbare Atmosphäre .

Hervorragend. Das Haus leistet sich noch einen wunderbaren Oberkellner. Antonio war eine Perle. Aber allen Anderen ganz wunderbar. Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen. abgelesen.

Ein Hotel, das wir Feriengästen in jeder Beziehung empfehlen können.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel wird professionell geführt. A l l e Mitarbeiter haben sich täglich sehr gut bewährt. Das Frühstücksbuffet und jenes am Abend für Salate sind hervorragend ausgestattet. Badzimmer und Bett erfüllen sehr hohe Ansprüche. Für Kleider und anderes besteht reichlich Platz

Ferien im Paradies

NICHTS!!! für uns war alles perfekt, das einzige was stören könnte, sind die vielen Treppen ums Haus, wenn man Mühe mit dem Laufen hat.

Geschmackvolle Einrichtung. Perfekt sauber! Extrem gutes Essen! Aber das BESTE sind die Menschen. Man wird aufgenommen wie in einer Familie. Wir hatten Ferien im Paradies und kommen gerne wieder!

Sehr freundliches, aufmerksames Personal.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Abendessen ist gut ,könnte allerdings bei einem längeren Aufenthalt etwas abwechslungsreicher sein.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Sehr schöne Lage mit Blick auf das Meer und die Umgebung. Die Lage des Wellnessberichs innerhalb des Hoptels. Sehr gutes Frühstück.

Empfehlenswert. Ich komme wieder.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Der Spa-Bereich müsste dringend renoviert werden. Ist schon ganz schön in die Jahre gekommen.

Hervorragendes Abendessen, reichhaltiges Frühstück. Hervorzuheben das überaus freundliche Personal und die sensationelle Lage des Hotels. Auch wenn man am Ende der Insel ist, die Busverbindung ist super. Wir hatten einen Transfer gebucht, dieser lief so was von reibungslos, Respekt!

Wunderbare Meeresaussicht, aber etwas beschwerlicher Treppenweg zum (schönen) Strand
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet war ausreichend, aber nicht nicht gerade überwältigend. Die Betten dürften etwas breiter sein. Information über den z.T. kostenfreien, z.T. kostenpflichtigen Erhalt von Badetüchern, -schuhen und -mänteln (Bademantel 8.- Euro) dürfte zu Beginn klarer gegeben werden. In der Therme sollte nachdrücklicher darauf hingewiesen werden, dass die Benutzer vorher duschen sollten! Am schöne Maronti-Strand stehen Liegen mit Sonnenschirmen sowie Umkleidkabine gratis bereit (Badetuch 1.- Euro) und ein sehr hilfreicher Bademeister - aber es sollte in der Werbung deutlicher darauf hingewiesen werden, dass vom Hotel aus sehr (!) viele Treppen zum Strand hinunter zu bewältigen sind. Wer gehbehindert ist, sollte daher besser das zur gleichen Gruppe gehörende, aber unten direkt am Strand gelegene Hotel Parco Smeraldo Terme wählen.

Die Terrassen rund um das Hotel bzw. seine 2 Gebäude sind schön angelegt, mit wunderbarem Blick über das Meer von Capri bis St. Angelo/Ischia. Kellner sehr freundlich, gute Küche. Vorspeisen abends im Bereich Salate und Gemüse hervorragend (aus eigenen Gärten), aber es dürfte etwas öfter auch Meeresfrüchte geben.

Ein Hotel, das man gut und gerne erneut buchen kann.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist top. Wir waren froh, nur mit Frühstück gebucht zu haben: Bei der Anzahl von schönen kleinen Restaurants am Strand mit kleiner, aber feiner Karte völlig ausreichen.

Erholungsurlaub in einem Hotel,wo der Gast noch König ist
    • Classic Doppelzimmer

Es hat uns eigentlich alles gefallen. Einige Bemerkungen : Das Zimmer hat nur einen Abfalleimer und der ist im Badezimmer. Er ist gross und leider offen,was ich etwas unschön finde. Der Kühlschrank ist halt ein kleiner im Schreibtisch integrierter. Bei der Hitze hatten wir nach dem reichlichen Frühstück ,welches gegen 10 Uhr endet , kaum Hunger bis zum Abendessen,welches um 20 Uhr beginnt. Man konnte Obst ohne Probleme mit aufs Zimmer nehmen. Aber vermisst haben wir einen Wasserkocher auf dem Zimmer,um sich zwischendurch selbst einen Tee zu machen, ohne zur Bar zu müssen. Aussen- wie Innenpool haben nur warmes salziges Termalwasser,es gibt nur ein kleines Süsswasserbecken mit eisskaltem Wasser,wenn man die Dampfsauna verlässt oder wie ich sich schrittweise abkühlen will nach dem Sonnenbad.Direkt am Becken ist eine Handdusche mit normalem Wasser,wo man sich abbrausen kann. Hauptsächlich schwammen wir im Innenpool,weil es ganz gut tut, sich nicht ständig von der Sonne bestrahlen zu lassen.Man hat vom Innenbecken direkten Zugang zur Sonnenterasse mit den Sonnenliegen und dem herrlichen Aussblick , und wenn nicht, liegt man auf den Liegen im Schatten der Halle. Jedoch von diesem Bereich bis zum Aussenpool ist ein weiter durch den Barbereich führender Weg. Aber bei einem solch tollen Erholungsurlaub (nicht Abenteuerurlaub,den bekommt man hier auf garkeinen Fall) hat man ja sonst nicht viel zu tun .

Ich weiss garnicht ,womit ich anfangen soll.Aber am allerwichtigsten ist es mir zu loben,dass dies Hotel keine Panik zuliess bei dem Erdbeben,dass wir einen Tag vor unserer Abfahrt erleben mussten.Danke fuer diese Professionalität und Sicherheit !!! Alle positiven Bemerkungen auf booking.com haben sich bestätigt,daher werde ich sie nicht wiederholen. Ich danke der Bewertung,die darauhin gewiesen hat anzugeben,wenn man Gehprobleme hat,es dem Hotel anzugeben.So haben meine Tochter (19) und ich ein Zimmer direkt gegenüber dem Lift bekommen. Zimmer 507. Für mich hätte es kein besseres Zimmer sein können. Nein,es hatte kein Meerblick.Braucht man nicht,wenn man auf sämtlichen Terassen,diesen herrlichen Blick hat. Ausserdem scheint hier erst am späten Nachmittag die Sonne auf den Balkon,was bei der heissen Augustsonne von Vorteil ist. Es gibt echte Schalosien ,wenn man das Licht aussperren möchte.Anders als bei den Meerblickzimmern,wo auch kein Lift ist. Die Klimaanlage funktionierte anfangs sehr gut,was etwas nachliess,als mehr Gäste auf unserer Etage wohnten. Das Zimmer ist tatsächlich nicht gross,aber völlig ausreichend.Der ausreichend grosse Schrank und der Schreibtisch mit den Schubladen bieten Platz genug fuer 2 Frauen !!. Das Badezimmer hat reichlich Platz,genug Ablage und eine Dusche,die gross genug für mich leider sehr Übergewichtige ist. Da habe ich schon oft anderes erlebt. Der Feiertag 15.8. wurde mt einem Sektempfang und kleinen Happen ab 19.30 auf der Barterrasse gefeiert und anschliessend einem Galadinner von 20 Uhr bis 23 Uhr im Abendessensaal begangen .Es war wie bei einem Käptensdinner auf einer Kreuzfahrt. Am 16.8. gab es ein herrliches Feuerwerk zu Ehren des Dorfheiligen von Barano. Diese Tage kann ich jedem nur empfehlen.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Für Familie mit kleinen Kindern aus underer Sicht eher weniger geeignet.

Die Klimaanlage ist etwas lärmig und ohne Klimaanlage war es im August auch nachts zu heiss. Bademäntel gibt es keine im Zimmer.

Wir haben Halbpension gebucht und fanden das Essen ausgezeichnet. Sehr abwechslungsreich und es gibt guten Wein zu günstigem Preis (etwa 17 Euro pro Flasche). Sehr gute und freundliche Bedienung. Termalbad ist super und die Aussicht herrlich. Es gibt verschiedene Liegemöglichkeiten, so dass man sich immer auch am Schatten aufhalten kann.

Nie wieder Ischia und San Giorgio! 2-3 h Transfer trotz SpeedBoat!Langweilige,D-unfreundliche Insel!
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel generell renovierungsbedürftig!!! Personal an der Reception unfreundlich ! Wir sind nach der Ankunft im Aufzug stecken geblieben!! Keine Entschuldigung dafür vom Hotel!! Angebliches Familienzimmer ist 3-Bett Zimmer mit Zustellbett! Und schon für ein 3-Bett Zimmer viel zu klein! Klimaanlage funktioniert nicht richtig-eher Ventilation! Bad gruselig und alt! Wollten eigentlich Badewanne ( laut booking vorhanden) --nicht möglich! Defekte Duschwände! Aussicht vom Balkon in den ungastlichen Hinterhof : siehe Fotos! Defekte Düsen in der Therme! Keine Handtücher! Weg zum Strand wirklich anstrengend, da ca 150 steile (!) Stufen bis zum Hotel ! ( siehe Foto -nur die halbe Höhe zu sehen!) Essen im Restaurant und Frühstück sehr spartanisch. Außen-Pool so salzig, dass einem die Augen brennen. Generell sehr Kinder unfreundlich! 80Grad heisses Wasser kommt spontan aus Rohren im Außen-Pool! Warnschild dafür ein Witz!! Therme innen für Kinder verboten, da angeblich zu gefährlich-Temperaturen aber sehr gemäßigt! Also gute Ausrede-eigentlich Adults only!!!

Die Aussicht war sehr schön. Das Servicepersonal im Restaurant sehr zuvorkommend! Sehr saubere Zimmer.

Das Frühstück war gut aber nichts aussergewöhnliches, was...
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind leider wahnsinnig ringhörig. Wenn jemand lärmempfindlich ist und Ruhe sucht, so ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Man hört jedes Wort durch die Lüftung im Bad und durch die Tür hört man jeden Schritt und jedes Geräusch. Ständiges Stühle- und Möbelrücken von den Gästen und am morgen von der Reinigungsequipe sind in diesem Hotel ein mühseliger Begleiter. Dieser Umstand rechtfertigt die vier Sterne dieses Hotels nicht.

Das Frühstück war gut aber nichts aussergewöhnliches, was aber die wunderbare Aussicht auf der Frühstücksterrasse wieder wett gemacht hat. Die Zimmer haben eine angemessene Grösse und sind gut ausgestattet. Die Nähe zum Strand und die vom Hotel zur Verfügung gestellten Liegen und Sonnenschirme machen den Aufenthalt sehr angenehm. Die Restaurants am Strand sind wirklich alle sehr zu empfehlen, Fisch und Pasta vom feinsten und alles frisch zubereitet! Am Strand gibt es Taxi-Boote mit denen man für 3 € nach Sant Angelo fahren kann, ein sehr malerischer, kleiner Ort (zu Fuss ca. 45 - 60 Min.) Ansonsten ist hier Abends absolut nichts los. Mit dem Bus, der regelmässig und relativ pünktlich fährt, ist man in 30 Min. in Ischia Hafen, wo man durch die belebten Gassen flanieren kann.

Fruestueck fantastisch, mittags und abends ebenso immer ein...

Es gab nichts zu meckern!

Fruestueck fantastisch, mittags und abends ebenso immer ein ttaumhafter Blick aus Meer beim essen. Vor allem die Freundlichkeit der Leute, typisch fuer Sueditalien. Zum Strand muss man weit 'bergab' laufen, die Rueckker rauf zum Hotel ist etwas fuer "Sportler" oder junge Leute. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen, die Natur dort ist ein Traum !!

Sehr schönes Hotel mit traumhaftem Meerblick
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ich hätte mir eine längere Öffnungszeit der Innen Therme gewünscht. Aktuell von 8:00 - 20:00. Die Klimaanlage in den Zimmern wird Nachts herunter gefahren. Man wacht mitten in der Nacht auf und es ist sehr stickig im Zimmer. Sobald man dann die Tür öffnet kommen die Mücken und an schlafen ist nicht zu denken.

Es ist ein sehr schönes Hotel. Schön gelegen und traumhafte Aussicht auf das Meer. (Meerblickzimmer) Frühstücksbuffet sehr umfangreich, es hat an nichts gefehlt.Abendessen sehr lecker mit großem Anti Pasti Buffet.3 Hauptgänge. Auch Sonderwünsche würden sofort erfüllt. Alle Mitglieder sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Optimales Hotel für Thermalanwendungen und Gastronomie. Das Abendessen ist sternewürdig.

Fehlanzeige

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Kellner wie auch das übrige Personal ohne Ausnahme sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend,

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Größe des zum Zimmer gehörenden Bades, in einem Gebäudeteil kein Aufzug vorhanden.

Ausserordentlich freundliches Prsonal. Gute bis sehr gute Küche, die schöne Lage des Hotels, die eine lange Sonnenscheindauer garantiert. Die Badeeinrichtungen der Therme.

Alle Räume, Zimmer, Umgebung sehr sauber, Hotelpersonal sehr...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wer auf Ischia wandern will, muß wissen, das die extreme Steilheit vieler Wege auf- und abwärts gute Kondition erfordert. Sonst gibt es schnell Enttäuschungen. Spazierengehen in Maronti ist nur sehr begrenzt möglich.

Alle Räume, Zimmer, Umgebung sehr sauber, Hotelpersonal sehr hilfsbereit und freundlich, Frühstück und Abendessen (Halbpension) abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Anbindung des Hotels mit Bussen und Taxen an den Rest der Insel sehr gut, man muß im Bus aber standfest sein.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ich habe mehr erwartet,

Der Strand ist ein wenig weit und da ist keine Dusche

Schoene Aussicht

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Man kann hier wunderbar entspannen.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Atmosphäre und Lage des Hotels sind wunderbar. Gastronomie auf hohem Niveau, echte italienische Küche.

war gut
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück gut Bett nicht so gut

Es war einfach alles perfekt.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu kritisieren.

Es war einfach alles perfekt.

Empfehlenswertes Hotel
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, schöne Bäder, sehr gutes Essen, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr geschmackvoll, herrliche Lage, ausgesprochen nette...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr geschmackvoll, herrliche Lage, ausgesprochen nette Mitarbeiter, schöne hauseigene Therme, sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Frühstuck ervorragend, super lage, nette leute

Frühstuck ervorragend, super lage, nette leute

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, Top-Lage!
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, Top-Lage!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

War alles perfekt!

Ich kann wirklich nichts bemängeln!

War alles perfekt! Sehr gepflegtes hotel in bester lage. Das personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (zb organisieren von taxis etc), das essen war hervorragend (tolles frühstücksbuffet, ausgezeichnete menüs für mittag- und abendessen). Der marontistrand ist sicher der schönste in ischia- sehr gepflegt und bei sonnenauf- und untergängen fast kitschig romantisch. Man hat im hotel von fast überall einen meerblick! Alle bereiche wie essbereich, pool, bar, terrasse und therme sind sehr einladend und gemütlich. Die zimmer sind modern eingerichtet mit dem typischen hauch von italienischem urlaubshotel. Die therme ist sehr angenehm und sehr gepflegt! 36 grad salziges thermenwasser aus der hausquelle. Der pool ist mit dem selben wasser gefüllt- mit konstanten 33 grad.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Frühstück war gut, die Lage ausgezeichnet, Personal sehr...

Die Matratzen waren sehr hart, ist gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war gut, die Lage ausgezeichnet, Personal sehr aufmerksam und freundlich, Hotel immer in einem sauberen Zustand, Massagen sehr professionell , Danke wir würden wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal vom Empfang bis zum Service, sehr...

Sehr freundliches Personal vom Empfang bis zum Service, sehr saubere Zimmer, großartiges Frühstücksbuffet, geniale, ruhige Lage mit Thermen- und Meerzugang.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Kleine Swimmingpools, aber wir gingen sowieso lieber ans Meer, das mit ein paar Schritten erreicht wird.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage auf das Meer z. B. Von der Terrasse aus ist einmalig. Liegestühle und Sonnenschirme am Meer waren gratis!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Preis Leistung und Lage ist super!

Schade werden sowohl die Terme in-door wie auch das Swimming-Pool out-door nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit gepflegt und unterhalten. Ein Blick hat gereicht um die Anlage nicht zu betreten (Ablagerung, Schimmel etc.)

Preis Leistung und Lage ist super! Die Zimmer werden sehr gut gereinigt, ein Lob dem Reinigungspersonal für ihre Arbeit! Kellner wie auch Barpersonal top! Serviceorientiert und sehr freundlich. Der Dinner ist qualitativ sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr freundliches Personal,dass einem unaufgringlich perfekt...

Sehr freundliches Personal,dass einem unaufgringlich perfekt bedient. Das Hotel hat einen wunderschönen Blick auf die Maronti Bucht, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Die Lage am Marontistrand und die Freundlichkeit des...

Das Wurstangebot zum Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Die Lage am Marontistrand und die Freundlichkeit des Personals.Das Gebäck, das Obst und die Säfte zum Frühstück sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Gutes Essen und freundliches Service-Personal

Bei Ankunft an der Reception keine Infos und keine Abgabe von Situationsplan

Gutes Essen und freundliches Service-Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Alles !

Alles !

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Personal ist extremst nett, sehr zuvorkommend!

Das Personal ist extremst nett, sehr zuvorkommend!! Ich bin schon sehr viel gereist, aber so freundlich wie hier war das Personal noch nirgendwo!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

War sehr gute urlaub.

War sehr gute urlaub. Freundliche Personal. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Äußerst nettes Deutsch sprechendes Personal.

Äußerst nettes Deutsch sprechendes Personal. Sehr gute Küche. Schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Super großer Balkon mit Meerblick