Bewertungen für San Lorenzo Guest House

Via Degli Apuli 46, San Lorenzo, 00185 Rom, Italien

Nr. 2623 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Schimmel im Bad mit extremen Schimmelgeruch. Frühstück musste beim Check-in angegeben werden (inkl. Zeit), gute Idee aber extrem schlecht umgesetzt. Man muss mit mindestens einer Stunde Verspätung rechnen und bekommt alles in Plastikgeschirr, Umweltfreundlich ist was anderes.

Super netter Check-in, uns wurde alles sofort erklärt

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

- Sauberkeit !!! (dreckige Armaturen, schlechte Reinigung, schmutzige Dusche/Wand) - Duschwand kaputt - Zimmer nicht alle nicht-Raucherzimmer - Personal schlechte bis keine English-Kenntnisse - Frühstück furchtbar (Immer falsch, lieblos gestaltet)

- Die Lage war einfach super - Neu saniertes Bad - Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Zimmer war keineswegs sauber! Der Badezimmerboden war verschmutzt, ebenso die Nachtkästchen! In der Beschreibung stand nicht, dass es keinen Fön gibt und dass das Frühstück aufs Zimmer serviert wird. Zum Ankreuzen gab es alles, aber bekommen haben wir es nicht. Man sagte uns, "der Prosciutto" sei aus.Das ist ein "no-go"! Wenn der Gast bestellt, muss es auch serviert werden. Pane war verbrannte Toastscheiben, die am Sonntag dann nicht einmal mehr getoastet waren.Yoghurt haben wir bestellt, mussten aber darum bitten, da es nicht amTablett war. Die Türschnalle der Zimmertür fiel bei der ersten Bedienung heraus - ebenso beim Bad! Am Gang stehen Capuccinosäckchen, Tee, Zucker - im Zimmer war ein Wasserkocher, aber NIRGENDS standen Plastikbecher, damit man dieses Service auch benutzen konnte! Handtücher werden nicht getauscht - man muss dafür zahlen! Das wäre nicht das Problem, aber das gehört in die Beschreibung des Hotels geschrieben! Ich hätte meine eigenen Handtücher mitgenommen! Das Preis- Leistungsverhältnis passt somit überhaupt nicht!

Da meine Tochter in diesem Stadtteil während ihres Auslandssemesters wohnt, war es uns wichtig, in ihrer Nähe zu sein! Daher fiel unsere Wahl auf dieses Guesthouse! Das Haus liegt sehr zentral! (Gehzeit zum Termini ca. 15 Min.)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Vom Hauptbahnhof läuft man 25-30 Minuten zum Hotel. Wir hatten öfters Schwierigkeiten von den Touritenpots zurück zum Hotel zu finden. Da wäre eine ausführlichere Information von seiten des Hotels besser gewesen. Wir wussten nicht, dass man vom HB sehr leicht mit der Tram (Line 5) näher zum Hotel kommt.

Sehr nettes B und B. Guter Service und tolle Zimmer alles sauber und wohnlich. Das italienische Frühstücksbüffett wird im Hotelflur aufgebaut und man kann sich dann auf dem Tablet etwas ins Zimmer mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

- kein Frühstücksraum →Essen im Bett → Krümel und Flecken - kein Kühlschrank im Zimmer - WLAN-Empfang nur wenn der Router direkt vor dem Zimmer angeschlossen ist

- Preis-Leistung-Verhältnis - gute Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016