Bewertungen für Hotel San Luca 3 Sterne

Vicolo Volto San Luca 8, Historisches Zentrum von Verona, 37122 Verona, Italien

Nr. 23 von 66 Hotels in Verona

Ideale Lage, ausgesprochen freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer. Etwas Obst beim Frühstück wäre schön. Insgesamt ein tolles Hotel für einen Aufenthalt in Verona

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer/Bad schien frisch renoviert/saniert. Zum Frühstück wurde uns der Kaffe/Espresso/Capuccino usw. frisch zubereitet und serviert- war sehr gut. Alle Mitarbeiter haben deutsch gesprochen. Betten sehr gut, Klimaanlage war ok. Rolladen zum Verdunkeln. In wenigen Minuten an der Arena und fußläufig gut die Altstadt zu erreichen.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück besteht nur aus Fertigprodukten und Aufbackbrötchen, nichts frisch vom Bäcker. Auch der Frühstücksraum ist nicht sehr gut gelungen. Man hat keine Chance nach draußen zu schauen. Daher wirkt er düster. Es ist auf jeden Fall kein Platz an dem man lange verweilen möchte.

Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer des Hotels sind neu und sehr sauber.

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel überzeugt durch zentrale, ruhige Lage und guten Service. Das Frühstück ist auch für italienische Verhältnisse gut. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Kleines Doppelzimmer

Da fällt mir nichts Negatives ein.

Perfekte Lage für eine Besichtigung der Stadt. Sehr freundliche und mehrsprachiges Personal. Die Zimmer sehr sauber und bequem.

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist alt aber sehr sauber und gepflegt sowie wohl teilweise renoviert.Es würde sich bemüht glutenfreie Brotalteenativen aufzutreiben. Alles im allen war das Frühstück aber eher mager. Dennoch war das Personal sehr freundlich und bemüht.

Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen, vor Allem die Fassade.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurden gleich viele Tipps für die Umgebung gegeben. Auch beim Frühstück war man sehr aufmerksam, besser kann man es nicht machen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Kaltes Wasser im Bad ohne Entschädigung Ausstellung der Rechung ohne ausgewiesene MwSt. Korrektur der Rechnung erst nach vehementen durchsetzung.

Parkgarage

• Kleines Doppelzimmer

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war sehr gut. Wir sind bereits das 2. mal in diesem Hotel gewesen und können es nur wärmstens weiter empfehlen. Immer wieder gerne! Parkplatz Gebühr war ok da der Wagen "sicher" untergebracht war.

Garage - hier muss man Auto fahren können, um ohne Kratzer unbeschadet rein- und auch wieder rauszukommen .

Top Lage zum Zentrum - sehr nettes und freundliches Team

• Kleines Doppelzimmer

Tolle Lage zur Innenstadt/Altstadt und zur Arena von Verona. Innerhalb von 3 min. ist man mittendrin! Ringsherum viele Cafes und Restaurants. Allerdings empfiehlt es sich, wenn man in ein bestimmtes Restaurant möchte, vorher zu reservieren. Von Vorteil ist auch die vorhandene Garage, bei vorheriger Reservierung, da die Autos dann sicher stehen, was in der Altstadt unerlässlich ist. Zimmer sind ordentlich und betten sehr bequem. Frühstück ist für Italien okay.

Der hoteleigene Parkplatz (in einer Garage) ist recht teuer - 25€/Tag...

Frühstück reichhaltig und gut, Zimmer sehr angenehm, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Kleines Doppelzimmer

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch ok.

Tolle Lage ganz in der Nähe der Arena, gut zu erreichen und mit komfortabler Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Nettes Personal und Möglichkeit, später auszuchecken wg. späterem Flug.

Keine Ablage im Bad, jedenfalls nicht in unserem Zimmer

Die Nähe zur Arena, Anfahrtsweg zum Hotel gut, schöne ruhige Lage,freundliches aufmerksames Personal

Preis des Parkings mit 25 Euro pro Tag im Supermercato PAM sehr stolz. Frühstücksraum in einem "Zwischenstock" ohne richtiges Tageslicht.

Die Lage war wirklich top. Zur Piazza Bra nur wenige Gehminuten. Das Hotel ist von der Ausfahrt Verona sud einfach zu erreichen. Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Zimmer sauber und geräumig.

• Kleines Doppelzimmer

Hotel im historischen Zentrum von Verona ein Steinwurf von der Arena entfernt. Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel. Kein Highlight aber vollkommen in Ordnung. Die Bedienung beim Frühstück war besonders freundlich.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Tiefgarage hat 25€ zusätzlich gekostet. Fand ich ein bißchen viel und ist mir bei der Buchung nicht aufgefallen. Allerdings ist man auch wirklich mitten in der Stadt und der Parkplatz ist auf jeden Fall sicher.

Die Lage zur Innenstadt und zur Arena war fantastisch. Man kann wirklich alles zu Fuß erreichen. Das Frühstück war lecker und hatte eine angenehme Auswahl.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Parkplatz zusätzlich kosten würde aber vielleicht war es mein Versehen. +50 Euro für 2 Nächte

Grundsätzlich rundum zufrieden

Frottéewäsche hätte mal ausgetauscht werden müssen, da wir wegen der Hitze sehr oft duschten. PP ist sehr teuer mit 25 EUR.

Lage und Personal super. Klimaanlage war bei 41 Grad !! ziemlich wichtig und funktionierte tadellos und nicht zu laut. Zimmer war sauber und schön. Betten sehr gut. Frühstück für 2 Nächte ausreichend, für länger dann mal etwas langweilig, aber frisch und gutes Brot. Nettes Personal auch dort.

• Kleines Doppelzimmer

Der Frühstücksraum hat keine Fenster - man sitzt bei 33 Grad Aussentemperatur in einem Bunker. Das Frühstück selbst war überschaubar und jeden Tag gleich. Unser Zimmer hatte ein Fenster in einen Innenhof. Also nach dem Aufstehen sind wir zum frühstücken gegangen und danach bin ich dann raus zum Rauchen - hier habe ich dann das erste Mal Tageslicht gesehen (und stand inmitten von Plastikblumen vor dem Hotel)... Die Parkgarage ist extrem eng - hatte mit meinem Auto mehrfach Angst, dass ich irgendwo dagegen fahre - mit einem tiefergelegten Auto sind die Rampen in dem Parkhaus wohl gar nicht befahrbar. Ich bin da gerade so rauf gekommen und hattte öfters befürchtet, dass das Fahrzeug aufsetzt. In die Garage selbst hat das Auto dann nicht gerade rein gepasst, sondern ich musste es quer parken, da man sonst das Tor nicht hätte schließen können (um das besser einordnen zu können: ich fahre einen Opel Insignia OPC). 25 EUR für den Parkplatz sind aber aus meiner Sicht gerade noch okay - da habe ich bei anderen Hotels schon mehr abdrücken müssen. Aber auch weniger, bishin sogar kostenloses Parken für die Gäste (so wie etwa im Hotel San Pietro in Bardolino) - ich erwähne das explizit, weil sowas für mich Service bedeutet - wenn ich schon so viel für die Übernachtungen ausgebe, dann gehört es auch dazu, dass ich irgendwo (kostenlos-/günstig) mein Fahrzeug parken darf, mit dem ich anreise.

Die Lage ist ziemlich nahe an der Arena.

• Kleines Doppelzimmer

Leider keine schöne Aussicht aus dem Fenster in den Hinterhof.

Zentrale Lage und gepflegte, moderne Einrichtung Super abwechslungsreiches Frühstück für italienische Verhältnisse Sehr ruhiges Zimmer, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt

Der Frühstücksraum ist ein offensichtlich nachträglich eingezogen das Zwischengeschoss, dass mangels Tageslicht wie eine Kammer anmutet. Die einzige Bedienung ist sehr freundlich, aber total überfordert, das Frühstück ist in Ordnung und für italienische Verhältnisse vermutlich sogar sehr gut.

Die Lage ist sensationell, da mitten im Geschehen, aber relativ ruhig.

Frühstück war umfangreich und es gab eine große Auswahl. Das Personal war durchgehen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Unterkunft war sauber. Die Lage zur Arena di Verona optimal.

• Kleines Doppelzimmer

Einzig der Frühstückssaal fiel aufgrund dea fehlenden Tageslichtes etwas ab im Vergleich zur restlichen Hotel, welches super ist!

Die Lage des Hotels war einfach top! Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber... Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Für das Parken in der hoteleigenen Garage wurden extra 25€ pro Tag verrechnet. Die Buchung über Booking.com wurde aus mir nicht ersichtlichen Gründen storniert. Das Hotel ist mit dem Auto schwer erreichbar. Der Fernseher hatte 5 oder 6 deutsche Programme mit extrem schlechter Qualität. Einfach unbrauchbar. Der Preis ist für das Gebotene zu hoch.

Die Lage wäre als einzige positive zu erwähnen.

• Kleines Doppelzimmer

Hotel ist in die Jahre gekommen, hat aber dadurch einen gewissen Charm (da es auch sehr sauber ist)

Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal, sehr zentrumsnah

• Kleines Doppelzimmer

Nettes Personal und absolute top Lage, nur wenige Schritte von der Arena entfernt und trotzdem ruhig abseits von der Hauptstrasse! Würde ich wieder buchen.

• Kleines Doppelzimmer

Inkludiertes Frühstück hätte ich mir in der Preiskategorie schon erwartet. Habe ich angeblich nicht gebucht, auf der Buchungsbestätigung aber leider nicht ersichtlich.

Sehr saubere Zimmer. Perfekte Lage, ruhig. Erstklassiges Parkservice.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

die lage zum centro storico

frühstück OK bett OK zimmer nicht geheizt und so klein, dass kein platz war , wo man den koffer lassen könnte. es wurde mehr geld verlangt als im angebot war.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr zentrale, jedoch ruhige, Lage - alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar. Es gibt jedoch keine fünf Minuten entfernt an der Piazza Bra Bushaltestellen; von dort fahren auch die Regionalbusse an den Gardasee. In der Nähe befinden sich viele Restaurats und Cafés (besonders zu empfehlen: Café Wallner in der Via Roma) und zwei große Supermärkte. Kostenfreies WLAN im Hotel.

Klimaanlage wird zwar beworben, funktionierte aber nicht. Wir hatten nachts 28 Grad im Zimmer. Antwort von Rezeptionistin: Es ist noch nicht Saison. Aber die Heizung funktioniert ja. Naja, so kann man auch Energiekosten sparen.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Kleines aber feines Hotelparking zum fairen Preis. Ansprechendes Zimmer mit bestückter Minibar (ohne Preisangaben). Frühstück für italienische Verhältnisse ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Kleines Doppelzimmer

Plastikblumen anstatt echter Blumen.

Tolle Lage nahe bei Arena, aber dennoch in ruhiger Seitenstraße. Garage vorhanden (allerdings kostenpflichtig), offensichtlich renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Gilt nicht für Hotel sondern allgemein Vorsicht beim privaten Postdienst GPS...4 Wochen "Reisezeit" für Karten nach Deutschland.

Sehr liebe Servicekräfte....Besonders auch beim Frühstück. Tolle Lage, alles Wichtige wie zB Bahnhof, Läden aller Art, Sehenswürdigkeiten...fußläufig gut zu erreichen.

in der Nähe war ein Lokal, wo sich zeitweise Jungendliche nachts auf der Straße aufhielten.... Lärm.

Sehr bequemes großes Bett, helles Zimmer im 3.Stock mit Balkon, nettes Personal wir durften am Abreisetag die Koffer bis zur Zugabfahrt kostenlos im Hotel belassen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück ist ausbaufähig ...

Sehr freundliches und mehrsprachiges Personal, alles sauber, Zimmer für einen Kurzaufenthalt gerade richtig, Lage perfekt

• Kleines Doppelzimmer

Das sehr dürftige Frühstück (bei dem Hotelpreis).Hauptsächlich Convinienceprodukte.

Die sehr zentrale,jedoch sehr ruhige Lage.Wenige Minuten zu Fuß zur Arena.Parkmöglichkeit,wenn auch sehr kompliziert,in der hoteleigenen Tiefgarage.

• Kleines Doppelzimmer

Parkplatzkosten extra 25,-Euro pro Nacht ist doch geschmalzen - keine Hinweise auf günstigere Möglichkeiten

Die Lage im Zentrum ist natürlich sehr komfortabel, gute Auswahl beim Frühstück , sehr freundlicher Service

• Kleines Doppelzimmer

Es ist wirklich alles perfekt: die Lage, die Freundlichkeit des hilfsbereiten Personals, das Frühstücksbuffet, die Zimmer, der reservierte Parkplatz in der Garage beim Hotel. Wir werden sicher wieder kommen !

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Es war ein total unpersönlicher Sercice! Um 02:30 Uhr kommt man plötzlich nicht mehr ins Hotel, weil der Portier offensichtlich schon schläft. Das1-Bett-Zimmer war m.E. für 4 Sterne viel zu klein. Vor allen Dingen war es trotz eines teuren Preises nicht saubet, sondern echt unsauber bzw. dreckig, siehe Fotos... Der Frühstücksraum befand sich nur in einem Zwischengeschoss ohne Fenstet und war wg. Klimaanlage total übergeichtet - echt unangenehm. Das ist keine 4 Sterne wert!

Eigentlich hat mir nichts gefallen außer der zentralen Lage zur Arena von Verona. Die tollen Bilder bei Booking.com über die Zimmer habe ich jedenfalls nicht wieder gefunden im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Parkplatz viel zu teuer und extrem kompliziert. Nicht flexibel bei Motorrädern- verlangen gleich viel wie für ein Auto. Mussten 40,-- pro Tag für beides zahlen.

Frühstück war super gut, aber in einem fensterlosen Raum- keine gute Luft! Die Lage perfekt zum Opernbesuch.

Das Doppelzimmer hatte einen viel zu kleiner Schrank, so musste der Koffer für die Aufbewahrung hinhalten.

Hervorragende zentrale Lage, trotz Zentrum absolut ruhig, einwandfreie Sauberkeit, zuvorkommendes Personal

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Frühstücksraum sehr niedrig, keine Fenster und keine frischen Frühstückseier (Spiegelei, ...) Kaum Ablagemöglichkeiten für Kleidung, Zimmer recht klein, Lage im Hinterhof

Freundliches Personal, Lage nahe an Zentrum

• Kleines Doppelzimmer

> > Sicherheitshinweises < < ans Hotel: Nicht nur nach der Zimmernummer fragen sondern auch nach dem Namen !!

Zimmer, Service, Frühstück,reservierter Parkplatz- alles war bestens. Wir werden das Hotel wieder buchen !!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotelzimmer war ganz wunderbar! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Lage ist natürlich einfach genial!! Das Personal war soooo...nett. Freundlich und hilfsbereit! Haben uns ganz tolle Tips gegeben wo man typisch Italienisch Essen und Trinken kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Personal an der der Rezeption war überaus hilfsbereit und umsorgte uns von aufgrund der fehlenden "Arena"-Tickets von der der ersten Minute an. So konnten wir am Abend noch die Veranstaltung besuchen. Auch das Frühstück war Klasse. Es blieb kein Wunsch offen. Auch das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich. Garage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Hotel ist sehr gut; alles ist zu Fuß zu erreichen, man ist in 5 Min. an der Arena und mitten in der Altstadt. Zimmer gut und klimatisiert, Frühstück gut und Personal -deutschsprechend- sehr freundlich

alles, besonders die ideale Lage für eine Stadtbesichtigung.

Super! Zentral , gute Ausstattung, nette Hotelimhaber, gutes Frühstück

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist perfekt! Personal sehr freundlich und bemüht!

• Kleines Doppelzimmer

Tolle, komfortable Zimmer. Sehr nettes, freundliches Personal. Individuelles, gutes Frühstück.

Die Lage des Hotels ist perfekt

Da gibt es nichts!

Lage, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals... Alles Top!!

die Aussicht

alles sonst

Lage, Optik, Freundlichkeit

leckeres frühstück für 5 Euro. Hotellage perfekt.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Teure enge Garage - das ist aber bei der tollen Lage ok.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber, gutes Frühstück,

Es war alles OK.

das Hotel liegt sehr zentral, die Arena und somit auch die Piazza Bra (Ausgangspunkt für Stadtrundfahrten) ist nicht einmal 5 Minuten entfernt,

keine Wünsche offen

Die Lage des Hotels war direkt im Zentrum ,nur wenige Minuten von Arena entfernt.

Parkgebühren

War okay für 1 Nacht Lage supet

Hotel in zentraler Lage, gutes Frühstück, sauberes und komfortables Zimmer

• Kleines Doppelzimmer

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, tolle Lage im Zentrum, ideal für Opernbesuch in der Arena von Verona!

Bar hätte länger offen haben können!

Lage, Freundlichkeit, Zimmer mit guter AC

• Kleines Doppelzimmer

- Top Lage - sehr freundliches Personal - sauber - konnten Frühstück mitnehmen weil wir früher abreisen mussten - Supermarkt um die Ecke

• Kleines Doppelzimmer

Die besonders sehr gute Lage sowie das Angebot, zwar nicht breiswert, für einen Tiefgaragenplatz (25.-€/p.Tag). Sehr freundliches Personal.

• Kleines Doppelzimmer

Parkplätze kaum vorhanden und sehr teuer (25€/Nacht)

Personal, Sauberkeit, Zimmer war Top, sprachlich gut verständlich.

• Kleines Doppelzimmer

Traumlage mitten in der City und trotzdem ruhig Garage vorhanden Freundliches Personal

• Kleines Doppelzimmer

- Schimmel in der Dusche😞 - 25.-- € für einen Parkplatz ist zu teuer.

Die Lage ist wirklich sehr zentral und trotzdem absolut ruhig.

Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück sehr gut für Italien und ein Hotel mittlerer Preisklasse. Personal sehr freundlich. Zimmer komfortabel, Betten gut.

Parken sehr teuer

Luxusbett und romantischer Frühstücksraum

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Frühstücksraum im Zwischengeschoß

sehr gute Lage, direkt an der Arena; gutes Stadthotel; schönes Zimmer mit Klimaanlage; Garage für Motorräder

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Super Lage. Gutes Frühstück. Personal sehr freundlich. Saubere Zimmer.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel San Luca ansehen