Bewertungen für Hotel San Michele 4 Sterne

Corso Europa, 39, 30020 Bibione, Italien

Nr. 6 von 131 Hotels in Bibione

9,8

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Klimaanlage hat trotz Nachfrage nicht funktioniert.

Klimaanlage hat trotz Nachfrage nicht funktioniert. 25 Grad am Zimmer!!!! Schalter zum Balkonlicht ausschalten defekt. Licht brennt bis nach Mitternacht

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr gutes Frühstück.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gutes Frühstück. Es hat an nichts gefehlt. Spiegelei wir frisch gebruzelt! Familienzimmer sind mit eigener Abenteuer-Koje für die beiden Kinder ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Top Hotel. Bravo
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gab nichts zu kritisieren

Ein sehr schönes Hotel wo wir auf jeden Fall wieder hinfahren. Das Personal geht auf jeden Wunsch ein und hat sogar Humor. Das Hotel hat eine Top Lage, eine tolle Ausstattung, der Pool ist perfekt, das Servicepersonal sehr aufmerksam. Sehr positiv ist auch die Küche, abwechslungsreich, nicht nur Pasta und Pizza sondern auch mal Rind oder Lachs. Die Buchung Halbpension ist zu empfehlen. Für die Kinder ist gesorgt, Essen was die Kids möchten und die Animateure ein Spass ohne Grenzen. Dieser Aufenthalt zähle ich zu meinen Highligts.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super Familienhotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr schönes Hotel für Familien. Personal extrem freundlich. Animationsteam spitze! Unsere Kinder (9 und 4 Jahre) waren total begeistert. Wir hatten ein Familien-Themen-Zimmer im 3. Stock. Super!!!!! Strand, Einkaufsmeile, Supermarkt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Frühstück sehr vielfältig und reichhaltig und der Service war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sauber, Zimmer zu klein. Zu wenige Liegen.

Leider Zimmer viel zu klein. Bett musste teilweise verschoben werden um den Kasten zu öffnen. Auch die Dusche wirklich mini. Poolanlage auch eher klein. Vor allem viel zu wenige Liegen. Hatten an keinen einzigen Tag eine Liege ergattert.

Lage sehr gut, Zimmer sauber.

Ausgezeichnet

Die Betten waren ein wenig hart, was aber nicht weiter störte.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da man den Strand bereits vom Hotel aus sehen konnte und die Fußgängerzone auch nur eine Straße weiter war. Das Essen war fabelhaft.

Urlaub mit 2 Kindern
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Animation für die Kinder war toll aber für unsere Kinder mit 4 und 8 Jahren von der Uhrzeit zu spät (start 20 Uhr).

Toller Service im Restaurant bei der gebuchten Halbpension. Auch das Personal an der Rezeption war sehr nett und konnte uns immer in deutscher Sprache weiter helfen. Das Familien Zimmer hat unseren beiden Jungs gut gefallen.

Schöner, gut betreuter Familienurlaub
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr harte Matratzen, sehr schmale Kinderbetten in den "Boot-" und "piraten-" Zimmern. Parkgarage sehr limitiert

Sehr kinderfreundliches Hotel, angefangen bei der Animation, über Kellner und sonstiges Personal - einfach top, hat auch meine Kinder sehr gefreut, dass sie mit Namen angesprochen und wahrgenommen werden. Gutes Essen, fantastisches Frühstücksbuffet, tolles Antipasti Buffet abends + Hauptgerichte zum Auswählen. Tolle Lage, ob zum Strand oder auf die Einkaufsmeile, oder zum Lunapark - alles leicht zu bewältigen! Es stehen auch Räder zum Ausleihen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Spiegeleier od.

Die Lautstärke beim Essen war zum Teil enorm! Das Animationsteam war besonders aufdringlich...ob beim Essen od. an den Strandliegen! Hier wäre mehr Feingefühl gefragt...jeder mag das nicht in der Häufigkeit.

Spiegeleier od. Rührei auf Anfrage kein Problem! Getränke incl. Wein waren gratis! Essen (hatten VP) war sehr gut! Ansonsten wie auf booking beschrieben...wie immer verlässlich!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Es war ein rundum gelungener und schöner Urlaub. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Das Essen war wirklich sehr sehr gut. Das Buffet hat keine Wünsche offen gelassen. Es war für jeden etwas dabei. Auch die Nähe zum Strand und zur Einkaufsstraße waren perfekt.

Super tolles Familienhotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben für 4 Nächte gebucht.Es hat uns so gut gefallen, daß wir noch eine Nacht verlängerten. Doch am Abreisetag wurde nicht mal ein "Danke oder eine gute Heimreise gewünscht. Meine Tochter und ich waren wirklich sehr enttäuscht.

Die tollen innovativen Familienzimmer.meine Enkerl waren begeistert. Unser Zimmer glich einem Schiff.Vorallem der eigene Fernseher für die Kids war toll.

Wir hatten HP gebucht.

Die Parkplatzsituation ist meiner Meinung nach nicht sehr gut. Man kann seinen Parkplatz nicht verlassen ohne das andere Fahrzeuge umgesetzt werden müssen. Daher ist es erwünscht seinen Autoschlüssel abzugeben, damit das Personal das Fahrzeug bewegen kann. Zimmerausstattung: es fehlen Schubladen, Ablagefächer und Platz für die Koffer.

Wir hatten HP gebucht. Das Essen war sehr gut. Die Nähe zum Strand und zum Ort hat uns sehr gut gefallen. Die Kosten für Liegen und Sonnenschirm war im Preis enthalten. Hoteleigener Strand, sehr gepflegt. Zimmer sehr sauber. Wenn wir vom Frühstück kamen war das Zimmer schon aufgeräumt und geputzt.

Jammern auf hohem Niveau: Badezimmer war etwas klein (dafür alles vorhanden), am Hotelpool könnten mehr Liegen sein

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, für italienische Verhältnisse sehr großzügiges Frühstück, tolle Lage, großes Angebot für Kinder, privater Strand mit eigenen Liegen

Da wir frühbucher Angebot hatten stimmte Preis Leistung. Ansonsten kein 4 Sterne Hotel.

Hartes Bett. Kleines Zimmer. Balkon klein. Eng. Frühstück mittel mäßig. Personal im Frühstücksraum also die männlichen quatschen lieber u bringen keinen Kaffee. Weibliches Personal flink u freundlich

Lage. Gesamt Eindruck. Personal Rezeption freundlich u bemüht.

Schöner Urlaub in der Nebensaison

Das Parkhaus vom Hotel war selbst in der Nebensaison sehr voll. Wir haben zum Glück noch einen festen Platz ergattert. Aber es gab auch Stellplätze, wo man den Schlüssel zum Auto an der Rezeption hätte abgeben müssen, da man mit seinem Auto andere Autos wissentlich zuparkt und das Hotelpersonal dann die Autos umfährt. Das wäre nichts für mich gewesen. Meine Autoschlüssel gebe ich nicht aus der Hand. Ein Notfallknopf im Badezimmer von Zimmer 308 sieht genauso aus wie die Lichtschalter. Bei unserer Ankunft im Hotel haben wir entsprechend am Anfang ein paar Mal aus versehen den Alarm ausgelöst, wenn wir das Licht anmachen wollten. Vielleicht sollte man den Notfallknopf als solchen Kennzeichen mit einer Signalfarbe oder einem Symbol.

Top Lage. Nah am Strand und zu den Restaurants aber trotzdem ruhig. Schöne saubere Zimmer im maritimen Stil eingerichtet. Klimaanlage funktioniert prima. Frühstück war lecker, man konnte sich sogar Spiegeleier bestellen. Ausreichend Liegeplätze am Strand, sogar in der ersten Reihe. Alles ordentlich und sauber. Das Personal war auch größtenteils sehr freundlich.

Zimmer sind wirklich sehr neu und komfortabel, Betten sind...

Zimmer sind wirklich sehr neu und komfortabel, Betten sind etwas hart. Frühstück war ganz ok, sehr viel Auswahl, jedoch gab es kein "gesundes" Müsli und das Obst war nicht ganz frisch. Personal ist sehr freundlich, alles in allem ein schönes Wochenende im Hotel San Michele.

War ganz ok eigentlich :)

Das essen war nicht wirklich gut, hat sich immer wiederholt. Nicht viel Auswahl zum Essen gehabt. Es wurde bestimmt, wo wir sitzen weil, auf dem Tisch unsere Zimmer-Nummer draufstand, dabei wollten wir auch woanders mal sitzen.

Zimmer waren sauber und komfortabel.

Zimmer waren sauber und komfortabel. Im Hotel gab es einen Wellness-Bereich mit Sauna und klasse Whirlpool. Das Personal war sehr freundlich und konnte sehr gut deutsch. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Jederzeit wieder 👍🏻

Hoel mit sehr gute Lage und Personal, kann ich nur empfehlen.

nichts...

Frühstück war gut...Zimmer groß genug ..Bett schön groß, wir mögen eher weiche Matratzen, für die jenige die harte Matratzen mögen dann ideal. Personal sehr nett und hilfsbereit...Hotel verfügt auch über Parkplätze..die unter Beobachtungen stehen. Jemandem ist zuständig die Autos rein und raus zu fahren falls es zu eng wird, einfach nur Autoschlüssel an der Reception abgeben, es kümmert sich jemandem drum...also ihr seid Sorgenlos....

Mussten aber leider die Erfahrung machen, dass nach 19 Uhr...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mussten aber leider die Erfahrung machen, dass nach 19 Uhr kein Warmwasser zum duschen mehr zur Verfügung steht. Weiters war das (Familien)Zimmer zwar von innen „versperrbar“ dennoch war wieder offen, sobald man die Türklinke runterdrückt - nix für kleine Ausreißer.

Der Pool war super, gut für Schwimmer, weil noch wenige...

Regendusche war eher Tröpferlbad! Matratzen für mich zu hart. Auswahl beim Frühstück könnte besser sein!

Der Pool war super, gut für Schwimmer, weil noch wenige Urlauber. Schönes Zimmer mit großem Balkon. Familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit des Personals.

Waten fas 2.

Hatten kein negatives Erlebnis.

Waten fas 2. Mal da. Die Nähe zum Meer ist perfekt mit eig. Strand.das Personal sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut.Aucj sehr Familienfreundlich.gerne wieder.

In diesem Hotel haben wir uns zu jeder Zeit wohlgefühlt.

Super ausgestattetes Zimmer in der obersten Etage. Super Meeresblick. Das Personal war zu jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. Frühstück und Abendessen war einfach Klasse - Riesenauswahl !!

Nichts für Paare

Extrem hellhörig, nicht zum entspannen. Frühstück mit sehr geringer Auswahl und bereits viel zu früh wurde einiges nicht mehr nachgefüllt.

Kostenfreie Liegen am Strand

Perfekter Kurzurlaub!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Perfekter Kurzurlaub! Super Essen (hatten Halbpension). Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Toller Indoor Spielplatz. Das Themenzimmer war der Hit. Kurz und bündig ein super Familienhotel. 😀

Sehr gutes Hotel in Bibione, ich komme gerne wieder!

Beim kleinen Klofenster zum Balkon würde ich noch einen kleinen Sichtschutz anbringen. Vielleicht bis zur halben Höhe eine Milchglas-Folie.

Sehr gutes Hotel in Bibione, ich komme gerne wieder! Das Personal ist super freundlich, Essen war lecker und das Zimmer war gut und sauber. Der Strand ist direkt um die Ecke. Das war ein super Urlaub.

Super-super-super.

Das Frühstück war sehr gut bestückt. Es gab für jeden Geschmack etwas. Besonders gut fanden wir den frisch gepreßten Orangensaft und die Spiegeleier. Auch das Abendessen war immer hervorragend. Es gab jeden Tag einen anderen Fisch.

Sehr empfehlenswert. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Ideale Lage. Absolut Familenfreundlich.

Tisch beim Frühstück war immer ein anderer und nicht vorbereitet. Zimmer etwas zu klein. WC-Papier zu billig und 2 Tage nicht nachgefüllt. Abdeckung Ablauf Dusche war defekt.

Frühstücksbuffet perfekt. Lage ideal. Sehr familienfreundlich. Sehr freundliches Personal.

Ein schöner Urlaub für die ganze Familie. .ein toller Pool. .

Das Frühstück war sehr umfangreich und für jeden was dabei..zum Strand waren es auch nur 5 Minuten geh Zeit. .allerdings vom Personal bin ich enttäuscht bin von Italien besseres gewöhnt..

Feines Familienhotel mit super Essen

Der Poolbereich ist etwas nüchtern, das kann man sicher noch behübschen. Das Hotel hat keinen Garten, man müsste daher mit Blumen arbeiten. Dass Kinder ständig in den Pool springen ist sehr lästig, da wären aber die Eltern gefordert, ist nicht Schuld des Hotels.

Das Essen ist hervorragend mit Vorspeisen-, Salat- und Desserbuffet. Warme Vorspeisen und Hauptspeisen werden nach Vorauswahl serviert, alkoholfreie Getränke inbegriffen. Personal freundlich und sehr zuvorkommend, viele sprechen deutsch. Zimmer klein aber nett renoviert, es gibt aber größere Zimmer die natürlich teurer sind. Die gesamte Ausrichtung ist Familienhotel und das wird hier gelebt. Wenn man im Urlaub nur seine Ruhe will ist Hochsaison in Bibione ohnehin nichts. Zum Strand wenige Meter, die Stadt erreicht man ebenfalls in wenigen Minuten.

Sehr schönes und kinderfreundliches Hotel

Frühstück könnte für ein 4* Hotel etwas mehr Auswahl bieten (Grundsätzlich jedoch grundsätzlich gutes Frühstück!)

Äußerst kinderfreundliches Hotel (Personal sowie Ausstattung). Gute Lage und auch das Abendessen war gut.

Sehr gutes Hotel in Strand - und Zentrumsnähe!

Leider kein Parkplatz in der Tiefgarage frei gewesen, Auto musste auf der Straße stehen.

Wunderbares Hotel in 2. Reihe. Große und sehr saubere Zimmer, großer Balkon. Frühstück wunderbar, alles da! Das Zentrum erreicht man zu Fuß in 3 Minuten.

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstückskaffee leider nicht gut, sowohl der Verlängerte als auch der Cappuccino. Kein Wäschständer für Badesachen am Balkon

Beheizter Pool, super schönes sehr großes sauberes Zimmer großer Balkon, seitlicher Meerblick

Top Familienhotel-sehr empfehlenswert
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

mit am Vorabend schon entscheiden was ich am nächsten Abend essen will tu ich mir ein bisschen schwer. Aber das ist Ansichtssache. an der Qualität des Essens gibt's aber nichts zu meckern.

Familienzimmer war top. Vor allem da es ein Thema hatte (Boot, Felsen, Luken) war es bei unserem Sohn hoch im Kurs .Frühstück war sehr vielfältig. Kinderbetreuung war sehr liebevoll aber nicht aufdringlich. Auch sehr ruhig war es am Abend. Absolut zu empfehlen für Familien. Würde ich immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Schöner Kurzurlaub Bibione April 17
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hatten Halbpension gebucht das Abendessen war ok aber oft musste man nachwürzen Buffet für vor und Nachspeise war gut

Kostenlose Fahrräder zum Ausleihen Frühstück war sehr lecker und Preise in der Bar waren ok zB caipi 6€

Familiäres Hotel in guter Lage mit nettem Personal.

Beim Frühstück hat scheinbar die Routine noch ein wenig gefehlt, hat teilweise länger gedauert bis Platten aufgefüllt und Teller und Schüsseln nachgestellt wurden.

Lage sehr gut, kurzer Weg zum Strand, man kann aber auch am Pool bleiben. Wir hatten das Glück eines neuen renovierten Zimmers, somit war alles sehr schön und sauber! Der Blick vom Balkon auf das Meer war hervorragend.

Kurzurlaub mit Kleinkindern - TOP!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kleiderschränke wurden übersehen beim Putzen. Das kann passieren in der letzten Woche vor Saisonende.

Chefleute und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen sogar am Anreisetag noch ein Frühstück. Angestellte waren sehr motiviert - trotz Saisonende am letzten Urlaubstag. Kinder sind dort gern gesehen. Wir fühlten uns sehr wohl. Essen war auch sehr gut - trotz Saisonende. Handtücher wurden täglich ausgetauscht.

Toller Kurzurlaub

Lage zum Strand. Nähe zur Einkaufsstraße. Schönes neues modernes Zimmer mit großen Balkon und es war sehr ruhig im 6. Stock. Großer Flatscreen mit vielen Programmen auch Sky. Super Frühstück. Nettes Personal. Alles sehr sauber. Kleiner Wellnessbereich mit Finnische Sauna, Dampfsauna und Whirlpool. Gelungener Kurzurlaub.

Familienfreundlich geht genau so!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wunderschöne, geräumige, sehr saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal, das sich sehr bemüht hat, uns besonders für unser ältestes, schwerstbehindertes Kind alles so komfortabel wie möglich zu machen- sogar an Strand wurde eigens ein Rolli-Stellplatz unterm Sonnenschirm organisiert. Es blieben keine Wünsche offen und wir kommen sicher wieder

Eine rundum gelungene Urlaubswoche!!!

Innerhalb einer Woche mußten wir beim Abendessen zweimal unseren Tisch suchen, weil wir ohne Einwilligung umgesetzt wurden.

Sehr schönes großes Zimmer mit begehbarer Dusche. Frühstück und Abendessen (Halbpension) sehr lecker. Zimmerreinigung schnell und gut!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Hallo zusammen.

Hallo zusammen.....es war ein suuuuuuper schöner Urlaub 🏝🇮🇹👍

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zimmer neu, sauber und sehr schön;
    • Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer neu, sauber und sehr schön; Frühstück gut; sehr nettes Personal; Pool okay; zur Liege ca. 5 min - Strand und Meer sehr schön

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Empfehlenswert

Freundliches Personal, Toplage zu Strand und Zentrum

Sensationelles Hotel der die 4-Sterne definitiv verdient hat...

Sensationelles Hotel der die 4-Sterne definitiv verdient hat, gerne wieder! Alles perfekt, inkl. Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Super Frühstück und Essen!

Super Frühstück und Essen! Sehr freundliches Personal.

Super !

Ein sehr schönes Kinderhotel !Es war alles super !!!!

Zimmer waren sehr sauber und schön.

Frühstück könnte Liebevoller angerichtet sein, Kaffeemaschine wäre vom Vorteil.

Zimmer waren sehr sauber und schön.

Super freundliches Personal
    • Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Animation war dieses Jahr etwas aufdringlich

Super freundliches Personal Mit Kindern perfekt! Sehr gutes Essen!

Der schönste Aufenthalt bisher

Super schönes Zimmer und leckeres Frühstück, alles was das Herz begehrt. Konnten sehr gut deutsch. Sehr nettes Personal. Kann das Hotel nur empfehlen

Super Zimmer, super Service, gerne wieder, freue mich aufs...

Super Zimmer, super Service, gerne wieder, freue mich aufs nächste Mal

Wunderschönes langes Wochenende!

Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht! Schönes neues Zimmer. Gute Fahrräder! Tolle Lage!

Würden immer wieder kommen. Für einen Kurzurlaub in Bibione perfekt

Der Balkon und die Dusche waren etwas klein. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau

Es war sehr sauber. Das Personal super nett. Die Lage perfekt

Schön, nur die Hotelzimmertür nicht richtig gedämmt, somit hört man alles und oft aufgeweckt worden

Sehr laut, man hört alles was in Gängen passiert, Vor allem wenn das Nachbarzimmer die Tür auf- oder zumachen.

Aussicht und die Lage

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker. Croissant waren der Wahnsinn, im positiven Sinn natürlich!

Hatten ein wunderschönes großes neu renoviertes Zimmer.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hatten ein wunderschönes großes neu renoviertes Zimmer. Frühstück sehr gut und die Lage traumhaft. Personal sehr freundlich

Das Hotel werden wir nicht mehr Buchen und auch nicht weiterepfehlen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück und Abendessen war nicht 4 Stern gemäss!!

Top. Bald wieder.

Die Zeit war zu Kurz. Die Tage hätten leicht 36 Std. haben Können !!!!

Alles absolut TOP!!! Jederzeit wieder.

Top Hotel fūr einen entspannten Urlaub

Die Kissen und das Bettzeug...aber ist wohl typisch südländich...

Alles Top Top...Angestellte sehr nett..Essen sehr gut...alles sehr sauber...

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich...zimmer perfekt...Sauberkeit war super..Frühstück war lecker

Top Urlaub in top Unterkunft! Top Personal, sehr freundlich. Super überdachter Kinderspielplatz!

Superfrühstück, sehr familienfreundlich

Super Familienurlaub
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super Lage. Sehr freundliches Personal.

Das Zimmer ist ein wahres Erlebniss für Groß und Klein.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Wetter hätte besser sein können ;)

Das Zimmer ist ein wahres Erlebniss für Groß und Klein.

Super Hotel, sehr nettes Personal, Top lage

Familienhitel und Spielzimmer

Strandnähe, geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal

Strandnähe, geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal

Super Familienhotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr nettes Personal. Super Küche. Für jeden was dabei. Kommen wieder.

Tolles Familurnhotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Poollandschaft könnte ein wenig grösser sein.

Tolles Familienzimmer.

Perfekter Familienurlaub

Traumhafte neu renovierte Zimmer

Eine Woche Erholung

Kinder Betreuung

Für Kurzurlaub hervorragend
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gutes Frühstück und Abendbuffet!!

Das perfekte Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolles und freundliches Team. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Ein Kinder Hotel mit Animation für kleine und große. Wir werden wiederkommen.

Sehr gelungener Kurzurlaub

Sehr nettes Personal, schönes und sehr sauberes Zimmer, gute Lage des Hotels.

5 Sterne Top
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super Familienfreundlich und tolles Frühstück. Total sauber, alles perfekt!!

Unsere Erwartungen übertroffen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super nettes Personal! Vom Check in, Putzfrau, Kellner und die Kinderbetreuung! Alles perfekt gemacht!!!

super

Toller Kurzurlaub

Super Lage zum Strand, bei Vollpension große Auswahl.