Bewertungen für Hotel San Teodoro 4 Sterne

Località Badualga, 08020 San Teodoro, Italien

Nr. 11 von 15 Hotels in San Teodoro

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer mit Blick auf tolle Poolanlage. Modernes Hotel mit tollem Service. Bieten für kleinen Aufpreis (4 Euro) u.a. Shuttlebus zum Strand in San Teodoro und Tennisplatz an. Sehr reichhaltiges Morgenessen. Einfach top!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider eine undichte Dusche Zimmer war sauber aber nicht so modern wie der Rest des Hotels

-nettes Personal -spontan gebucht zum sehr günstigen Preis -lecker Frühstücksbüffet -poolnutzung super mit moderner und sauberer aussenanlage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da das Hotel etwas außerhalb liegt, ist man leider auf das Shuttle des Hotels angewiesen, bei welchem man die Fahrzeiten noch etwas ausbauen könnte. Das Frühstück war lecker, allerdings wird fast nichts Gesundes angeboten. Das gestaltet sich für Menschen, die sehr bewusst leben, also besonders schwierig. Zudem hat uns ein Restaurant gefehlt. Man musste zum Essen kontinuierlich in die Stadt fahren.

Eine sehr schöne Unterkunft mit einer tollen Poolanlage und einem sehr gepflegten Garten. Das Personal war stets freundlich und bemüht, sodass man sich sehr wohl gefühlt hat. Die Zimmer waren schlicht aber dennoch modern eingerichtet, sehr sauber und der kleine Balkon perfekt für gemütliche Abende unter sich. Zudem hat uns die große Auswahl an Getränken an der Mariposa Bar und deren Preise sehr gut gefallen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel etwas dürftig von der Auswahl her und der auf den Fotos angepriesene Früchtesalat war leider nicht mit dem am Buffet vergleichbar.

• Classic Dreibettzimmer

Zimmer für 3 Erwachsene sehr klein. Mehr als eine Übernachtung wäre nicht möglich gewesen. Pool war nicht befüllt. Personal beim Frühstück sehr uninteressiert.

Preis/Leistung in Ordnung. Lage für eine Übernachtung vor Abflug sehr günstig. Mitarbeiter an der Rezeption sehr entgegenkommend und hilfsbereit

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Diverse Zusatzkosten wie Parkplatzgebühren auf dem Hotelgelände (ausserhalb hat es genügend Parkplätze). Gebühren für WLAN im Zimmer.

Gutes und ausgiebiges Frühstück. Wünsche wurden erfüllt. Sehr saubere Zimmer. Schöner Pool.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer recht klein im Vergleich zur Zimmergröße. Wenig Ablagemöglichkeiten und zu wenig Hängeplatz für Kleidung. Designte Eingangshalle aber einfache Zimmerausstattung.

Toller Swimmingpool, gepflegte Grünanlagen. Ruhige und doch verkehrsgünstige Lage. Ruhige Gäste. Ordentliche Betten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war fast ungenießbar und jeden Tag dasselbe! Der Frühstücksraum im UG war sehr bescheiden. Zimmer sind sehr alt und bedürfen dringend einer Renovierung

Poolbereich war ansprechend

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr abgelegen - wir waren darüber etwas überrascht (sind aber selbst daran Schuld, weil wir zu wenig genau recherchiert haben). Der Parkplatz des Hotels darf nur benutzt werden, wenn ein Aufpreis dafür bezahlt wird. Das haben wir aber gemacht, weil die Gegend etwas düster erscheint. Bei unserer Ankunft wurden wir sofort über "Mehrkosten" informiert. Es kann zwischen verschiedenen Gästekategorien gewählt werden, die jeweils einen Aufpreis kosten. Das haben wir (vorallem wegen des Parkplatzes) aber trotzdem gemacht. Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, hat unsere Klimaanlage nicht funktioniert und einen unangenehmen Geruch verbreitet. Das haben wir an der Rezeption insgesamt 3x !! gemeldet, aber es wurde nichts unternommen! Bei unserer Abreise wurde auf die Nachfrage, wie uns der Aufenthalt gefallen hat, gänzlich verzichtet. Wir würden dieses Hotel als einziges auf unserer Reise nicht mehr buchen, weil die effektiven Kosten zu hoch sind, das Hotel weit ausserhalb liegt und der Service (insbesondere das Thema mit der Klimaanlage) nicht dieser Hotelkategorie entspricht.

Die Poolanlage des Hotels ist sehr schön und auch die Poolbar und die Musik lassen Urlaubsstimmung aufkommen. Für einen Aufpreis können jederzeit Handtücher abgeholt und umgetauscht werden, was sehr angenehm ist.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wasser im Badezimme war nicht sauber. Auch der Pool hat nicht zum Baden eingeladen.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Frühstück war gut und die Zimmer sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein. Ausstattung am Zimmer war nur ok. Es breitete sich im Bad ein unangenehmer Gestank aus und ich hatte keine Ahnung woher.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Einrichtung im öffentlichen Bereich sehr ansprechend.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war eintönig, jeden Tag die gleiche Wurst , den gleichen Käse. Brötchen waren zum Teil nicht Frisch/Hart , und wenig Auswahl. Zu wenig Stauplätze für Wäsche, nur ein Kasten, keine Laden für Unterwäsche oder Kleinigkeiten. Strand oder Pool Handtücher mußten bezahlt werden. Überteuerte Pool und Minibar. Im Bad keine Kosmetiktücher oder wie in anderen Hotels üblich Shampoos und andere kleine Pflegeprodukte. Liegen am Pool zum Teil desolat.

Sehr bemühtes und freundliches Personal. Mängel sind zügig erledigt worden.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Hotel waren vllt. 20 Zimmer belegt, wir bekamen jedoch ein Zimmer zur Straße!?? Auch mussten wir das Auto außerhalb dem Hotelbereich parken, obwohl der Hotelparkplatz fast leer war. Personal war nett und das Frühstück sehr gut. Ansonsten war das Hotel eher kühl......:( Der Pool ist super..... :))

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Der Kaffee ! Abgestanden

Sehr sauber! Neue Zimmer . Fahrstuhl . Riesen Pool sehr sauber . Nettes Personal . Sehr freundlich ! Kaffee leider sehr eklig . Da ständig aufgewärmt . Frühstück brauch man nicht buchen . Dann lieber im Ort essen gehen. Sehr tolle Restaurants in der Stadt . Was so 1 km entfernt ist. Am besten mit Auto 🚗

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Präsentation des Essens hätte man besser gestalten können.Einen 2 kg Plastikeimer Nutella mit einem Löffel auf den Büfett Tisch zu stellen gehört sich nicht,zumal es ein 4 Sterne Hotel war.Da wir die letzten Gäste der Saison waren kamen wir in den Genuss die letzten zwei Abende ein 4 Gänge Menü zu erhalten.Dies war einfach Sehr sehr gut spitzenmässig!!!!Ansonsten sollte man aber das Vorspeisenbufett sehr überdenken.Da sollte man Verbesserungen für das Auge anbringen.Ebenso beim Frühstück....Vielleicht war es aber auch weil Saisonende war.

Personal sehr zuvorkommend.Anlage sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen etwas früher wäre gut.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Personal ausgesprochen freundlich und positiv. Auto ohnehin vonnöten; daher machen die paar km weg vom Strand nichts aus.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Classic Dreibettzimmer

Es wurde vergessen uns bei der Abreise die Personalausweise zurück zugeben.Zum Glück waren wir noch nicht soweit weg 150 KM sodass sie uns per Kurier nach gebracht wurden.

Das Personal war bemüht,mein. Sohn hat eine Zöliakie Glutenunverträglichkeit,das hatte ich beim einchecken mehrfach erwähnt. Auch im Restaurant wurde uns extra eine Deutsche sehr nette Fachkraft zur Seite gestellt. Leider war die Pasta beim Nachtessen, wie angekündigt ,, nicht ,,Glutenfrei, was nicht schön war um es mal gelinde Auszudrücken.Das darf in einem 4.Sterne Hotel einfach nicht passieren.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Classic Dreibettzimmer

Hotel sehr kahl eingerichtet, macht kein heimeliger Eindruck! Personal gibt bei Check-in keine ausführliche Erklärungen ab,lieber nach dem Motto do it yourself. Servicepersonal albert lieber rum, als sich um die Gästebetreuung zu kümmern. Preis-Leistung absolut nicht akzeptabel!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal hatte nicht sehr oft ein Lächeln im Gesicht. Das Frühstück war vielfältig, allerdings müsste man dem Personal immer wieder sagen das sie etwas auffüllen müssen. Café gab's aus einem Automaten und leider konnte man beim Frühstück nicht draußen sitzen.

Stylisches Hotel, allerdings etwas ab vom Schuß. Zum Glück hatten wir ein Mietauto um nach San Teodoro zu kommen. Man kann aber auch im Hotel Fahhräder ausleihen.

Extra-Gebühren für Parken hinter der Schranke

Sehr gutes Hotel mit sehr kompetentem Personal

Kein nachtessen im Hotel

Schöner Pool, saubere und moderne Einrichtung.

Frühstücksbuffett sehr einfältig, wenig Auswahl, altes Brot, kein Salat

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

1. Das Personal war sehr freundlich 2. Das Zimmer war ganz schön groß 3. für den Preis kann ich das Hotel nur weiter empfehlen

• Classic Dreibettzimmer

Sehr gute Lage des Zimmers zum wunderschönen Garten und Pool.

Versprochener Tennisplatz außer Betrieb, Frühstück auf Terrasse kostet extra

Poolbereich, Ausstattung öffentlicher Bereich, Lounge

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Seltsamer Geschmack im Zimmer EV Abläufe Liegen in schlechtem Zustand

Sauber

Kaffee beim Frühstück.

Freundlichkeit des Personals. Saubere Anlagebund Zimmer.

Gibt nichts

Personal

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Geräusche im Gang waren im Zimmer zu hören.

Nettes und kompetentes Personal! Schöne, moderne und gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Lautes und sehr kleines zimmer. Konnten die türe nicht offenlasssen da der kamin sehr lärmig war. Das bett sehr klein für zwei personen und der ferseh war mehr schwarz weiss und sehr klein