3. Hotelbewertungen Sardinien

Via Caprera Luogosanto, 07020 Luogosanto, Italien

Nr. 7 von 7 Hotels in Luogosanto

3,5

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Schön, ruhig und erholsam - guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
    • Economy Doppelzimmer

Kaffee beim Frühstück könnte besser sein.

Sehr gutes Frühstück. Hübsche Poolanlage. Genügend Parkmöglichkeiten. 24h Rezeption. Ruhige Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Gut

Lage sehr weit von allem. Jedoch hatten wir ein Auto was das Problem minimiert hat. Betten leider sehr unbequem.

Personal sehr freundlich. Zimmer zweckmäßig aber sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Parkplätze vor dem Hotel. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Pool war vorhanden. Leider hatten wir kein gutes Wetter. Preis Leistung völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Preis Leistung TOP. Personal sehr freundlich.
    • Economy Doppelzimmer

Etwas abgelegen. Unterkunft bietet nur Frühstück an. Ein Besuch der umliegenden Restaurants ist meist ohne vorherige Reservierung schwierig.

Schön angelegter Pool. Terrasse beim Frühstück. Kleiner Supermarkt fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Perfekte Kulisse beim Frühstück auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein Kühlschrank und eine Klimaanlage wären fein gewesen.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, der Pool

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Sehr zufrieden
    • Economy Doppelzimmer

Dunkles Zimmer. Lage nur mit Mietauto erreichbar!!!!!

Schöner Pool (direkte Extratreppe aus dem Hotel zum Pool). Balkon vorhanden. Schönes Hotel. Sehr gutes, umfangreiches Frühstück (habe ich bis jetzt in Italien noch nie erlebt)!! Frühstück kann auf einer sehr schönen Terrasse eingenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Wenn wir in der Nacht hätten schlafen können, sehr angenehm!

Leider konnten wir kaum ein Auge zu machen in der Nacht, da die Wände jedes Geräusch zulassen und das bei geschlossenem Fenster im August. Die Zimmernachbarn haben keine Nachtruhe bedacht und auch auf unsere Aufforderung hin, die Musik und ihre Gespräche, nicht eingestellt. In den beiden Nächten haben wir wirkliche jede Bewegung unserer Zimmernachbarn (Gespräche, Türen zumachen, Einchecken in der Nacht) mitbekommen und konnten nicht schlafen und das in den letzten beiden Nächten unseres tollen Sardinienurlaubs. Unser Zimmer befand sich im obersten Stockwerk des Hotels, ohne Klimaanlage (was unsere eigene Schuld war, hatten wir überlesen, also darauf achten!) und hier sind die Zimmer wirklich nicht gedämmt/isoliert etc. - nicht empfehlenswert!

Die Lage des Hotels ist wunderbar; alles in allem top

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten leider ein einfaches Zimmer hinten raus ohne Blick. Der Aufpreis für ein Zimmer mit Talblick war einfach zu hoch. Es waren leider wenig Gäste im großen, altehrwürdigen Hotel so dass man sich etwas merkwürdig allein fühlte. Leider war wohl deswegen auch kein Restaurantbetrieb. Haben aber sehr gut im Dorf gegessen.

Sehr schönes, altehrwürdiges Hotel. Das sehr gute Frühstück hat beim Sonnenaufgang auf der Terrasse besonders gut geschmeckt. Alles war äußerst sauber. Die Servicekräfte freundlich und fröhlich bei der Arbeit. Da fühlt man sich gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Süsses Hotel für die Durchreise

Die Zimmer hatten keinen Kühlschrank, was im Sommer nötig wäre. Ausserderdem funktioniert das Wifi nicht auf den Zimmern.

Die Zimmer waren schön und sauber und die Aussicht war super. Auch der Pool war sehr angenehm. Zum Glück gab es eine Klimaanlage, denn im sommer ist es sehr heiss.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Gut
    • Economy Doppelzimmer

kleines Zimmer kleines Bad Blick auf den "Hinterhof" direkt über den Kühlaggregaten kein Kühlschrank auf den Zimmern

Leider waren sowohl das Zimmer als das Bad sehr klein. Sicherlich für 2 Personen ausreichend aber wenn der Kleiderschrank, welcher auch einige Fächer mehr vertragen könnte, sich nicht mal komplett öffnen lässt, weil die Tür schon gegen das Bett schlägt, dann ist es doch schon sehr beengt! Ein kleiner Kühlschrank auf den Zimmern wäre, gerade für die Sommerzeit, sehr von Vorteil. Der Poolbereich war sehr schön angelegt und sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut! Das Personal war stets freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Unterm Strich waren wir zufrieden, hätten aber für den Preis von 127€/ Nacht doch etwas mehr bzw. ein größeres Zimmer mit schönerem Ausblick erwartet! Die Kühlaggregate direkt unterm winzigen Balkon waren bei geöffneten Fenstern schon laut und nervig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

gerne wieder

Tolle Lage, nettes Personal und schicker Pool

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

ruhiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Die Beleuchtung könnte optimiert werden - etwas zu dunkel. Leider hatten wir auch kein WLAN auf dem Zimmer, allerdings gibt es schlimmeres.... ;-) und ein wenig fehlt den Zimmern die Gemütlichkeit - vielleicht kann man hier mit etwas Licht arbeiten.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Bergdorf in wirklich schöner Umgebung - diese Nächste waren für uns die ruhigsten auf Sardinien. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - auf Nachfrage konnten wir einige nützliche Informationen bekommen. Die Zimmer sind eher rustikal und eher etwas klein (unsere Zimmerkategorie) aber sauber und zweckmäßig. Das Frühstück war wirklich gut mit genügend Auswahl - die Lage auf der Terasse mit einer frischen Brise Wind war herrlich. Das Personal sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Pool-Anlage ist klein aber sehr schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

Spartanisches Hotel mit herzlichem Personal und toller Aussicht ins grüne

Bis zum Strand benötigt man mit dem Auto 45 Minuten, weswegen man sehr viel im Auto sitzt. Die Straßen dorthin sind mit 50-60 km/h gut zu erreichen, nur dauert es einfach, weil die Straßenverhältnisse nicht die Besten sind. Viele Schlaglöcher etc. Empfehlung von mir: Unbedingt ein Auto mit full-insurence nehmen! Zurück zum Hotel: Mir persönlich waren die Betten viel zu hart und für 100 Euro (natürlich in der Hauptsaison) hätte ich mir irgendwie mehr erwartet, aber das ist eine persönliche Einschätzung. Was mich etwas genervt hat, war die Frühstücksauswahl an der Rezeption. Ich denke unteranderem eine Maßnahme bezüglich Corona. Daran hab ich mich aber auch gewohnt;)

Das Zimmer war sehr sauber und das Bergdorf hat einen schönen Flair. Das Haus ist super grün und dort darf man sich wohl fühlen. Vor allem die obere Terrasse habe ich für den Sport am frühen Morgen genutzt. Frühstücks Terrasse war auch sehr schön. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

4 Nächte war deutlich zu lange.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr harte Betten, wie ein Brett. Klimaanlage wurde unter Tags ausgeschaltet. Sehr warmes Zimmer. Kleiner Tragekühlschrank durfte nicht betrieben werden. WLAN praktisch nicht nutzbar. Fernsteuerung TV ohne Funktion.

Sehr schöner Pool. Parken am Hotel. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Schöner Urlaub, aber nicht wegen der Unterkunft.
    • Economy Doppelzimmer

Die Unterkunft ist schwer zu finden da das Eingangsschild mit Pflanzen zugewuchert ist, Und der Google Maps Standort nicht übereinstimmt. Das Hotel befindet sich nämlich am Anfang der Straße also den ganzen Hügel wieder runter fahren und direkt nach ca. 100m direkt links in ein offenes Tor. Hotel Personal sowohl auch die Besitzer sind manchmal etwas Launisch. Hotel wir über den Tag bis 15:30 abgesperrt sodass man anrufen muss wenn man kurz auf s Zimmer will. Ansonsten steht man vor verschlossener Tür. Ganz wichtig Café aus der richtigen Maschine und nicht dieser Filter Café ist in der Frühstückszeit umsonst also bestellt einen beim Personal ihr werdet mir danken 😉 Rauchfreies Zimmer trotz Balkon, Rauchen ist nur unten vor dem Hotel erlaubt hier gibt es aber Sitzmöglichkeiten. Der Balkon erinnert eher an einen Französischen Balkon reicht zum Sachen aufhängen und sich alleine rauszustellen, es passt genau ein Stuhl raus dann ist der Balkon voll. Achso ja fast vergessen, das Wlan funktioniert natürlich nicht. Frühstück nur zwischen 8-10 die Zeit wird genau genommen.

Sehr schöner Hotel Pool, und ein schöner Ausblick von der Hotel Veranda aus. Zu unserer Reise Zeit Ende Juni Anfang Juli, Nicht sehr überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Super Aussicht, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

ungemütliches Ambiente ohne jegliches Urlaubsfeeling
    • Economy Doppelzimmer

sehr unhöfliches Personal, geschlossenes Restaurant im Hotel ohne Erklärung, Zimmer stank nach Zigaretten, Aufpreis von 5€ für das Unterstellen eines Fahrrads pro Nacht in einem vollgestellten Schuppen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

war ok

die Lage und w-LAN Verbindung

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

2,0
    kann ich leider nicht weiter emfehlen.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer starker Gestank durch Zigarettenrauch - Ausstattung sehr alt und unvollständig - kein Kühlschrank - Der Balkon war sehr klein ohne Möblierung (kein Stuhl oder Tisch) - Abfluss verstopft im Waschbecken - Abfluss verstopt in der Dusche - Badezimmertür lässt sich nicht schloeßen, weil sie am Boden schleift und verkantet , Gästeservice/ Rezeption waren unfreundlich und NICHT hilfsbereit; sowohl die Dame an der Rezeption als auch der Hausmeister - kein Entgegenkommen auf neues Zimmer ohne Mängel "wir hätten das Zimmer bereits benutzt", obwohl wir uns nur kurz aufs Bett gesetzt hatten (es gab schließlich keine Stühle) - keine Aussicht auf das Tal, stattdessen nur Rückweite Sicht direkt auf einen Baum - bei Verlassen des Hotels sollten wir immer den Türschlüssel abgeben - Verbot etwas im Zimmer zu essen oder zu trinken. Wir wollten für eine Melone und eine Flasche Wein einen Teller und zwei Gläser bekommen; dies wurde uns aber nicht gewährt (!)

Das Frühstück war ok!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Economy Doppelzimmer

Der Pool wirkte wenig einladend, kann aber am der Zeit gelegen haben. Hotel ist sehr hellhörig

Alles war sauber und die Ausstattung ausreichend. Auch parken war kein Problem (Mitte/Ende Mai). Gute Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022