Bewertungen für Hotel San Vito 3 Sterne

Via Peschiera 45 Loc. Cisano, 37011 Bardolino, Italien

Nr. 28 von 40 Hotels in Bardolino

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Aussicht, sehr nette Besitzer, super große Zimmer, toller Pool 🏊‍♀️ Frühstück im Freien, Tiefgarage alles sehr gut obwohl direkt an der Straße mit Klimaanlage hört man nix. 😀

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße mit sehr viel Verkehr. Allerdings sind die Fenster sehr gut isoliert, sodass man trotzdem gut schlafen kann.

Alles war super sauber. Sehr gepflegtes Hotel. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Sehr nette Besitzer und Angestellte. :-)

Der Strassenverkehr rund um die Uhr, Hotel steht direkt an der "Gardesana"

Gepflegtes kleines Hotel mit schönem Pool und ausreichendem Frühstück mit frischen Obst

Manchmal ein wenig lauter (nur bei geöffneten Fenster) , da direkt an der Hauptstraße.

Bäder und Zimmer neuwertig, Matraze super zum schlafen, großer Balkon mit Seeblick, Bad neuwertig, Aufzug vorhanden, Super Chef am Empfang, der sehr behilflich ist, großer Außenpool Wir kommen gerne wieder

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und fühlten uns gleich wie zu Hause. Überhaupt waren das ganze Personal und unsere Gastgeber sehr freundlich. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Wir werden sicher wiederkommen. Bushaltestelle nach Verano in 5 Minuten Entfernung.

Sehr schlechte Betten zumindest in diesem Zimmer.Matratzen hörte man die Federn krachen,und das Bett quitschte bei jeder Bewegung nachts.

Gutes Frühstück

Zu wenig Zeit 😬

Das Frühstück war sehr gut. Frisch aufgeschnittene Früchte waren auch dabei. Riesige saubere Zimmer. Sehr gute, harte Matratzen. 20 Minuten an der Promenade entlang spazieren nach Lazise. Besser als 3*

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt, ist doch erheblicher Strassenlärm gegeben. Bei geschlossenem Fenster kein wirkliches Problem, aber bei Zimmern mit Seeblick ist es am (sehr schönen und grossen) Balkon ziemlich laut. Ebenso am Pool. Muss man wissen, wenn man lärmempfindlich ist.

Sehr schönes, sauberes und geräumiges Zimmer. Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr nette und freundliche Besitzer, die sich herzlich um Ihre Gäste kümmern. Poolbereich gepflegt und sauber. Tiefgarage im Preis inbegriffen.

Der Autolärm von der Straße, die am Hotel vorbeiführt. Der 2. Cappuccino beim Frühstück wurde extra berechnet.

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Das Bett war groß. Auf Sonderwünsche (zusätzliche warme Decke) wurde zeitnah eingegangen. Großer Balkon. Bad sehr sauber und gepflegt. Die Hotelbetreiber waren sehr nett und sprachen auch ein wenig deutsch.

Der einzige Nachteil ist, das es etwas laut an der Straßenseite ist, aber das hat mich nicht weiter gestört.

Ein sehr schönes familiäres Hotel...wir wurden sehr freundlich empfangen. Es wird sehr gut deutsch gesprochen und das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer und alles andere sehr sauber und ordentlich. Ich würde es jedem weiterempfehlen und auch wieder dort Urlaub machen.

Das Hotel ist direkt neben der Verbindungsstraße Lazise - Badolino. Durch das hohe Verkehrsaufkommen ist es fast unmöglich auf dem Balkon ein, oder 2 Gläschen Wein zu trinken, da es sehr Laut ist. Im Zimmer hingegen ist der Geräuschepegel sehr niedrig, da die Fenster sehr gut isolieren. Alles in allem war es sehr angenehm. Das Personal (Inhaber) ist sehr freundlich und Entgegenkommend

Das Frühstück war sehr ausreichend und gut. Die Zimmer haben einen sehr sauberen Eindruck hinterlassen.

Das Hotel lag direkt an der vielbefahrenen Gardasee Straße. Auf dem Balkon und am Pool war es daher sehr laut. Bei geschlossener Balkontür waren die Geräusche der Straße nicht zu höhren.

Hotel war sauber, das Frühstück gut, Außenpool groß, Liegefläche ausreichend Liegen

• Doppelzimmer mit Seeblick

Morgens war keiner da. Wir hatten eine Zeit zum Früshstück verabredet und waren alleine im Haus. Wir wollten direkt zum Flughafen, konnten aber das Gelände des B&B nicht verlassen, da das Tor zur Strasse geschlossen war. Telefonisch war niemand zu erreichen. Wir haben nach 1h suchen einen Türöffner gefunden. Den Flug haben wir verpasst. Es wurde uns der volle Reisepreis abgebucht.

Wir wurden von einem jungen Mann empfangen und wussten nicht ob er getrunken oder geraucht hatte. Sonst war niemand auf dem Anwesen. Nachdem wir auf dem Zimmer war wurde das Haus abgeschlossen.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Teeauswahl am Morgen sehr dürftig. Nur ein Getränk am Morgen war im Preis inbegriffen zweites musste schon gezahlt werden. Keine Parkmöglichkeit für Fahrräder

Die Straße davor verursacht etwas Lärm, aber das kann man ja nicht ändern. Es gibt kein warmes Essen mittags oder abends.

Frühstück war sehr gut. Die Ausstattung auch. Es war alles heil und super sauber.Das Personal war auch sehr nett.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels ist super. Direkt zwischen Lazise und Bardolino. Mit dem Fahrrad alles bequem zu erreichen... Des einzig negative ist die Straße direkt am Hotel. In der Nacht, dank Klimaanlage und geschlossenem Fenster aber kein Problem.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Der Lärm von der Straße ist leider sehr groß - Nachts das Fenster öffnen ist quasi unmöglich. Leider werden die Parkgebühren in den genannten Orten immer teurer, daher ist es sinnvoller in den größeren Orten zu wohnen, dann kann das Auto auch stehen bleiben. Der Chef ist sehr muffelig und unfreundlich - auch die Anbringung einer neuen Markisse am Poolbereich, verbunden mit Baulärm wurde uns nur nebenbei mitgeteilt. Bestellungen am Pool werden vom Chef nur auf die Terasse gestellt - mit dem Hinweis das er bis zur Liege nichts bringen wird. Frühstück gibt es erst ab 8Uhr, wer früher kommt muss damit rechnen einen unfreundlichen Spruch zu bekommen. Die Matratzen sind sehr hart - uns waren sie ZU hart..

Die Lage ist soweit ganz gut, obwohl man doch ca. 3km nach Bardolino und 3km nach Lazise benötigt. Das Frühstück ist wirklich ausreichend und sehr lecker. Der Pool ist groß genug und sehr ruhig (bis auf den Lärm der Straße). Ausreichend Liegen sind gebührenfrei vorhanden.

Wer ein Zimmer zur Straßenseite hat ,braucht sich erst gar nicht auf den Balkon raussetzen weil eine Unterhaltung wegen dem sehr starken Straßenlärm nicht möglich ist! Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstraße. Nachts ein Fenster zu öffen ging leider gar nicht! Was ich am schlimmsten fand ,dass man kein Wort über diese Straße bei der Beschreibung im Internet oder einem Prospekt erfährt. Wir hätten sonst niemals dieses Hotel gebucht! Trotz der besagten schalldichten Fenster hört man den Lärm ziehmlich laut !! Wenn man Pech hat und ein Zimmer mit einem behinderten freundlichen Klo bekommt ,dann wär es gut mindestens 1 Meter 80 groß zu sein dass man mit seinen Füßen auf den Boden kommt? Für mich war es nur schlimm!I

Das Frühstück war gut und frisch, die Zimmer und am Pool war alles sehr sauber.

Das Bad war nicht sehr sauber. Die Fliesen waren schon länger nicht geputzt und oberhalb war es sehr staubig und mit Spinnenweben von mehreren Wochen. Außerdem wurde mir ein zweiter! Cappuccino zum Frühstück als Extra! berechnet. Es war Vorsaison und mit 130,- Euro für eine Übernachtung nicht gerade ein Schnäppchen, Deshalb konnte ich diese Kleinlichkeit überhaupt nicht verstehen und habe mich sehr darüber geärgert. Allein aus diesem Grund kommen wir hier ganz sicher nicht mehr her und können das Haus auch nicht weiter empfehlen.

Frühstück hatte eine gute Auswahl. Sehr schön zum draußen sitzen am Pool beim Frühstück.

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Durch die nahe Lage zur Hauptstrasse war eine Unterhaltung auf der Terrasse fast nicht möglich (Motorräder)

Frühstück sehr gut, Schlafkomfort auch sehr in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Zimmer zur Straße bei offenem Fenster leider laut. Matratze war zu weich.

Sehr sauberes Hotel, auch der Pool! Lazise und Bardolino zu Fuß am See entlang in einer halben Stunde erreichbar. Sehr gute Klimaanlage! Würden auf jeden Fall wieder kommen!

Keine Ahnung.

Gräumige Zimmer, Pool sehr schön, Tiefgaragen Platz, frischer Kuchen und Obst, leckerer Kaffee! Und wunderbar, Frühstücken auf der Terasse.

Leider führt die Straße direkt am Hotel vorbei

Ein für italienische Verhältnisse sehr üppiges Frühstücksangebot, ein wünderschöner Pool mit einladenden Liegeplätzen

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Hotelanlage hat einen Außenpool mit genügend Liegeplätzen. Jedoch führt eine stark befahrene Straße an der Anlage vorbei mit hohem Geräuschpegel. Dieser ist sehr störend.

Das Frühstück war sehr ordentlich. Die Betten und die Zimmereinrichtungen waren gut bis sehr gut. Das Familienzimmer war groß und genügend Schrankraum verfügbar. Tiefgarage war vorhanden.

Der Straßenlärm ist extrem laut bei Zimmer mit Seeblick, bei offener Terrassentüre zu schlafen ist nahezu unmöglich.

Das Frühstück war richtig vielseitig und lecker, das Hotel ist sehr sauber.

frühstück und pool perfekt, personal sehr freundlich, lage ideal 35 min. zu fuß jeweils nach lazise oder bardolino, mann muß sich ja bewegen und nicht den ganzen tag nur fressen und saufen, würde jederzeit wieder buchen, das die Gardasee Region teuer ist weiss ja jeder.

Direkt an der Hauptstraße aber durch optimal gedämmte Fenster keine Lärmbelästigung im Zimmer. Sehr sauber, sehr freundliche Besitzer. Schöne Außenanlage. Für Ausflüge optimal geeignet.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Inhaber dieses Hotel waren sehr distanziert und hatten kaum ein Lächeln im Gesicht ! Wir hatten uns nicht wirklich willkommen gefühlt !

Das Hotel hat eine sehr gute Lage , Schöne geräumige Zimmer , schöner Pool alles sehr sauber und gepflegt !

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Den einzigen Kritikpunkt den man anbringen kann ist die Lage direkt an der Straße zwischen Lazise und Bardolino. Es ist etwas laut. Aber da wir unser Zimmer nach hinten raus hatten, hat das unsere Nachtruhe nicht beeinträchtigt.

Sehr sauberes und gepflegte Hotel, das Frühstück war für "italienische" Verhältnisse super - jeden Tag frisches Obst ;))) Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Der einziege Nachteil ist die Straße führt sehr nahe am Hotel vorbei hat man einen leichten Schlaf muss man die Balkontüre in der Nacht schließen was aber nicht weiter schlimm ist da die Klima super funktioniert

Sehr sauber im und ums Hotel man fühlt sich wie zu Hause sehr freundliche Leute die das Hotel führen jedem zu entfehlen auch für längeren urlaub

Die Straße ist recht laut, so dass man in den Zimmern nach vorne nicht mit offenem Fenster schlafen kann und auf der Terrasse stets beschallt wird.

Das Frühstück war super, die Wirtsfamilie sehr nett und unkompliziert. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und der Schwimmingpool ist sauber und ausreichend groß um ein wenig zu schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Zimmer lag direkt an der Straße, daher sehr laut, deutsches TV-Programm nicht möglich , EM nur auf Rai uno nur SAT 1+2,

Frühstück, Pool, Zimmerausstattung, großes Bad, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Matratzen sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr gut, einfach, aber von allen vorhanden. Lecker war der Frühstücks- Capppucino!!!! Zimmer waren sehr sauber und völlig ausreichend Ein kleines, sehr schönes familien geführtes Hotel !!!

Direkt an der Hauptstraße deshalb leider etwas lauter...

Absolut weiter zu empfehlen! Personal sehr sehr nett... zimmer waren sauber!

Badetücher für den Pool wären fein.

Freundlichkeit im Hotel

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hauptstraße mit extrem zu viel Verkehr

Lage direkt an der Hauptstraße, hat aber zu dieser Jahreszeit kaum gestört

freundliches Personal, gutes Frühstück

Alles war sehr sauber , und das Personal sehr sehr freundlich!!Frühstück super.

Persönlicher Service durch die Inhaber. Leckeres Frühstück.

Etwas zu weiche Betten.

Die Hotelbesitzer waren besonders nett. Super Frühstück mit ausgezeichnetem Cappuccino.

Sehr leckeres Frühstück auf der Terrasse ! Parkplatz vorhanden!

Hauptstraße direkt neben Hotel.

Frühstück sehr gut,gute Klima im Zimmer.

Sehr tolles Hotel der Kaffee war nicht so aber der Cappucino was super

schwaches wlan

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Keine Poolnutzung vor dem Fruehstueck moeglich,Vorschlag von 7-8 Uhr.

Sichere hotelnahe Parkplaetze, nettes Personal, Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr gut waren,schon öfter da immer wieder alles top

die Matrazen

Das Frühstück war Klasse. Nicht viel Auswahl, was aber ausreichend war- dafür hervorragend

Kaffee

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Frühstück war gut! Betten sehr bequem! Die Klimaanlage funktionierte richtig gut. Der Pool war klasse und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Personal sollte an sich arbeiten, was Aufmerksamtkeit und Freundlichkeit betrifft.

Frühstück ist vielfältig und gut

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Es war alles bestens!

Gutes Frühstück auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Leider liegt das Hotel direkt an der Hauptstraße, wobei die Fenster schalldicht sind.

Frühstück war sehr gut: frische Erdbeeren und Melonen, verschiedene Wurst - Käse -Variation, Semmeln und Brot. Zimmer und Bad sehr sauber, kein Schimmel. Pool recht nett angelegt. Inhaberehepaar immer da und sehr hilfsbereit. Ideal für Ausflüge gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Zimmer zur Strassenseite aufgrund Verkehrslärm nicht empfehlenswert, Heizung funktionierte nicht, Kaffee schmeckt nicht - jedoch der Cappucino.

Bequeme Betten, sauberes und ausreichend grosses Zimmer, Hotel mit familiären Charakter.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Wir waren mit allem total zu frieden. Alles war frisch und lecker. Tiefgarage , Frühstück auf der Terrasse, und sehr angaschierte Gastgeber. Die Lage war für uns super.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die direkt am Hotel vorbeiführende Straße, jedoch in der Nacht bei geschlossenem Fenster hat man kaum etwas gehört

Kleines Hotel, sehr persönlich, gutes Frühstück, schöner Pool, für ein paar Tage am Gardasee genau das Richtige

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Frühstück um eine halbe Stunde früher.

Personal ist um den Gast bemüht und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend italienisch gut und die Ausgangslage für Unternehmungen sehr gut geeignet. Trotz Straßenseite war kein Lärm zu hören.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Direkte Lage an der Straße sehr laut fast rund um die Uhr, nur ok bei geschlossenem Fenster. Abends teilweise laute Aktivitäten vom Campingplatz gegenüber zu hören. Parkplatzsituation sehr beengt.

Aussicht auf den Gardasee ist sehr schön. Es war immer sauber. Beim Frühstück für alle etwas zur dabei, aber täglich fast die selbe Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Hauptstraße wo nicht mal 10 Sekunden Ruhe ist! Fenster kann man in der Nacht nicht öffnen! Keine Minibar oder Kühlschrank!

Frühstück war gut! Personal freundlich! Fenster gut isoliert! Klimaanlage! Blick auf den Gardasee!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Alles war sehr sauber. Die Zimmer sind relativ groß und die Dusche war super. Frühstück war auch sehr gut und noch dazu konnten wir dieses auf der Terrasse geniesen. Das Hotel liegt zwar diekt an der Hauptstrasse aber das hat uns nicht weiter gestört. Wir werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

die kurze Nähe zum See, das tolle Frühstück, der tolle sehr gepflegte Pool, sehr sauberes Bad. Alles in allem ein paar wunderbare Tage Erholung. Es war alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Kein Kühlschrank im Zimmer

Außergewöhnlich sauberes Zimmer! Toller Pool mit ausreichend vielen und hochwertigen Liegen. Gutes Frühstück. Super Lage des Hotels ( schön ruhig zwischen Lazise und Bardolino, See in 150 Meter Entfernung, alles fußläufig zu erreichen, jedoch Abseits der Touristenmasse).

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Wir waren leider nur eine Nacht im San Vito, aber wir werden sicherlich wieder buchen. Sehr nettes und sauberes Hotel, toll geführt, gutes Frühstückbuffet, ansprechender Pool. Wir waren rundum zufrieden. Dass das Hotel an der Hauptstrasse liegt hat uns nicht gestört, ist halt oft so am Gardasee...Toller Blick von den oberen Balkonen auf den See. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das Hotel ist ein sehr gemütliches Hotel, das Frühstück ist sehr gut. das Ehepaar welches das Hotel führt ist sehr nett und zuvorkommend.die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber, schade das die Zimmer keinen kleinen Kühlschrank haben

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Wir konnten den Safe nicht benutzen, da er nicht funktionierte, auf unsere Reklamation passierte nichts

Wir hatten unsere Fahrräder dabei, problemlos bekamen wir daraufhin einen kostenlosen Platz in der Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Straßenlärm

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

die Qualität war sehr gut - jedoch ein etwas kleines Frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Bein Frühstück ist alles vorhanden und schmeckt lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Hauptstraße direkt daneben, Schlafen bei offenen Fenster lärmintensiv

Pool, Wirt und Wirtin, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Super freundlich - Das Zimmer war immer sauber - Pool ist sehr schön - schönes kleines Hotel für ruhige Urlaube

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

keine

Das Zimmer war recht groß und hatte einen großen Balkon und die Außenanlage mit Pool war auch gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Leider hat das WLAN überhaupt nicht funktioniert.

Gute ruhigere Lage. Man kommt schnell nach Lazise, da in Bardolino leider nicht sehr viel los ist.