Bewertungen für Hotel San Carlo 3 Sterne

Forte Marghera 131, 30173 Mestre, Italien

Nr. 15 von 58 Hotels in Mestre

winziger Balkon, etwas in die Jahre gekommene Ausstattung

Stadtzentrum zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, Bushaltestelle in der Nähe, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Es war leider nicht wirklich sauber. Aufgrund unseres Kleinkinds haben wir auf dem Boden gespielt und einen sehr guten Blick unter das Bett bekommen...da lag auf jeden Fall noch der Dreck vom Vorgänger. Auch in den Ecken war es nicht gründlich sauber. Die Betten sind recht kurz. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage ist top. Nur 15 min mit der Tram nach Venedig. Man hat eine sehr gute Auskunft an der Rezeption bekommen. Frühstück war in Ordnung. Zum Stärken am Morgen völlig ausreichend. Für 2 Nächte mit dem Ziel Venedig zu erkunden und günstig zu nächtigen, sehr gut geeignet.

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Betten sind sehr bequem, die Lage ist sehr gut zur Tram nach Venedig ca. 2 Minuten, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr dünne Wände, man hört alles was neben an gesprochen wird, Kissen sehr flach, keine Decke, Frühstück einfach aber das nötigste ist dabei

Parkplätze direkt hinter dem Hotel, Personal super freundlich, Entfernung vom Hotel zur Tram nur 1-2 minuten Fußmarsch, das direkt zu Venedig fährt.

Geschirr und Besteck bei Frühstück teilweise unsauber, Milchkrung richtig schmutzig, alles ein bisschen sehr einfach. Auswahl doch bescheiden, grosses Minis: kein Gemüse beim Frühstück. Lift ausgefallen, Gepäck vier Stockwerke hoch schleppen.... Vom Rezeptionisten keine Hilfe zu erwarten... das fehlte sehr. Dusche: kleiner geht es nicht.

Man gibt sich doch etwas Mühe, ein wenig mehr Lächeln an der Rezeption wäre schön, Lady am Morgenbuffet war sehr nett. Zimmer schien sauber und gut geheizt. Zusätzliches Kissen und Leinen für Zusatzdecke wäre nett. Kaffe an der kleinen Bar war sehr gut!

Freundlich und hilfsbereites Personal bzw. Besitzer. Gute Lage, gute Verkehrsanbindung nach Venedig. Ideal für Städte Trip. Kann mit gutem Gewissen, als Geheimtip weiter empfohlen werden. Werde wieder kommen!

nichts!!!!!!

Check in war super. Wir haben alle Informationen über Venedig zu unserer vollsten Zufriedenheit bekommen. An der Rezeption haben wir auch gleich die Tickets für die Tram nach Venedig und den öffentlichen Verkehr kaufen können. Ohne Aufpreis! Ich kann dieses Hotel nur wärmstens Empfehlen und komme sicher wieder!! ☺ Tolles Service.

Bei der Ankunft kein Parkplatz, obwohl explizit über booking.com einen reserviert. Man musste den Autoschlüssel an der Rezeption lassen um ggf. das Auto umparken zu können. War für mich aber OK.

Eignet sich hervorragend für Familien, die Venedig sich anschauen wollen und trotzdem am Abend nicht die Touristenströme vor der Hoteltür haben wollen.

Am Tag der Abreise hat man extra für uns das Frühstück bereits um 5:00 Uhr, statt wie sonst üblich um 7:30 Uhr vorbereitet, da wir sehr früh losfahren wollten.

Sauberes, praktisch gelegenes Hotel, von dem aus man schnell die Tram Richtung Venedig erreicht. Zum Hotel gehört ein Parkplatz, auf den man während des Aufenthalts gratis stehen kann.

Die Zimmer sind etwas hellhörig, das Fernsehprogramm des Nachbarzimmers war bis 23:00 vernehmlich. Leider werden nur italienische Programme angeboten. Das WLAN hat bei unserem Besuch leider nicht stabil funktioniert, man musste sich mehrfach neu einloggen.

Ein einfaches Hotel, die Ausstattung ist der Preisklasse angemessen. Venedig ist mit einer 15-Min. Tramfahrt zu erreichen, die p.P. und Strecke 1,50 EUR kostet. vom Hotel zur Haltestelle benötigt man etwa 5 Min. Fahrkarten kann und sollte man ohne Aufpreis bereits im Hotel erwerben. Hier sind auch Karten für die öffentlichen Fähren in Venedig erhältlich. Tipp: das 24-h-Ticket beinhaltet Tram und Fähren und kostet 20 EUR pro Person. Das Frühstück ist nicht sehr Vielseitig, aber ok. Guter Kaffee :-) Die Zimmer bieten ausreichend Platz, ein Schreibtisch mit Stuhl ist ebenfalls vorhanden. Die Fenster sind mit Rolläden ausgestattet, was zu frühes Aufstehen verhindern kann. Die kostenlosen Parkplätze sind ausreichend dimensioniert und direkt am Hotel. Ein Aufzug ist auch vorhanden.

Matratze zu hart für mich, Personal an der Rezeption nicht wirklich freundlich, Zimmer, die nicht nach hinten gehen sind ziemlich laut, Geräusche von Korridor werden kaum gedämpft.

Zimmer soweit ordentlich und sauber, Parkmöglichkeiten. Nahe der Haltestelle zur Tram nach Venedig. Das Frühstücksangebot verbessert gegenüber dem letzten Jahr

Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig. Man ist in 5 Minuten bei der Straßenbahn und in 15 Minuten in Venedig. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend.

Mit dem Frühstück waren wir nicht ganz so zu Frieden, war eher wie im Selbstbedienungsrestaurant und etwas lieblos aufgebaut.Halt zweckmäßig!

Das Hotel war sehr sauber,dass Personal sehr sehr nett u. hilfsbereit,gab viele Tips für touristische Zwecke.Super Lage für den Besuch in Venedig!

Der Frühstückraum ist sehr klein und man muss sich auch mal mit anderen Gästen an einen Tisch setzen, es gibt zwar von allem etwas aber die Brötchen sind nur sehr kleine Aufbackbrötchen

Sehr gute Lage um schnell nach Venedig zu kommen. Tram Station befindet sich nur wenige Minuten von dem Hotel entfernt, mit der Tram sind es dann noch 15min bis nach Venedig. Sämtliche Tickets können direkt im Hotel gekauft werden. Das Hotel bietet kostenlose überwachte Parkplätze direkt am Hotel

Wir mussten warten, da der Frühstücksraum sehr klein ist, bis ein Platz frei wurde. Das Hotel liegt an der Straße - nur mit geschlossenen Fenstern kann man schlafen.

die TRAM nach Venedig ist in 5 Minuten Gehzeit erreicht und für 1,50€ p.P. sehr günstig. In Venedig sind wir mit dem Wassertaxi gefahren (7,50€ p.P., ca. 1 Stunde), da wir so alles sehen konnten. Der Preis für 30 Minuten Gondel fahren (80€) war die Alternative..... Das Hotel war sauber und das Zimmer zu dritt passend.

Der Frühstücksraum hat Minigröße.Es herrscht drangvolle Enge. Das Zimmer war nicht gut geputzt, was sich aber nach unserer Beschwerde stark gebessert hat. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Zimmer mit Balkönchen gehen alle zur Straße hin. Es gibt keinerlei Außenbereich, wo man sich aufhalten könnte. Allerdings ist direkt daneben eine Bar, Fluch und Segen zugleich. Man kann sich mal mit Getränken oder etwas Essbarem versorgen, die Inhaberin ist extrem nett, aber es ist auch schon ab frühem Morgen sehr laut.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Etwas mehr herzhafte, vegetarische Frühstücksauswahl wäre schön gewesen (es gab nur eine Käsesorte). Die Auswahl an süßer Frühstücksauswahl war super.

Sehr freundlicher und gut englisch-sprechender Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (wenige Gehminuten zur Tram T1, die direkt nach Venedig und Mestre Zentrum fährt). Gut erreichbar vom Flughafen aus.

Kein gutes Frühstück und etwas in die Jahre gekommen. Für Mestre zu dem Preis ok, aber sonst zu teuer für die Leistung. Bei Booking steht mit Balkon, allerdings gab es keine. Ich buche nur mit Balkon als Raucher, hier musste ich ohne Auskommen. Falsche Angaben sind ein NO GO! Sollte in der Beschreibung/Zimmerangabe dringend geändert werden.

Sehr nettes Personal, und gute Lage.

Wir haben zwei Stunden vor unserer Ankunft gebucht. Trotzdem war alles organisiert. ... und insgesamt sehr unkompliziert. Das Hotel ist einfach, aber sauber und das Personal sehr nett. Ich würde dort wieder buchen.

Zum Frühstück werden nur ganz kleine Aufbackbrötchen gereicht und ist insgesamt sehr einfach gehalten.

Gute Bahn- und Tramverbindungen nach Venedig. Auto kann man stehen lassen. Vom Hotel ist man in ca. 5 Minuten zu Fuß in Mestre-Innenstadt. Dort kann man sehr gut essen gehen.

Das Frühstück war sehr trist und wenig geschmackvoll. Aufgewärmte Brötchen und Kaffee aus der Kanne, was alles andere als das, was an den berühmten italienischen Kaffee erinnert. Der Rest des Frühstücks war leider auch nicht besser. Viel Platz war auch nicht vorhanden, so dass man das Gefühl einer überfüllten Kantine zu sitzen sich nicht verwehren könnte. Die Zimmer sind zwar sauber, aber dennoch renovierungsbedürftig. Alles war sehr eng, doch für eine Nacht noch okay. Das Zimmer war laut und durch die LED Leuchten vom TV, Feuermelder und so ein anderes Ding am Boden recht hell, was uns beim Schlafen gestört hat. Auf der Toilette war es sehr eng und das Sitzen auf dem Klo war nur quer möglich, da die Beine in die Dusche ragten und einem der Duschvorhang in's Gesicht hing. Die Halterung für das Klopapier war auch sehr locker befestigt, so dass die Rolle bei ungünstiger Berührung ständig von der Halterung fiel. Schade, dass die Freundlichkeit des Servicepersonals sich nicht auf die Zimmer widergespiegelt hat.

Das Personal war richtig freundlich und sehr feundlich. Auch wenn man wenig oder kaum Englisch kann, so waren die Erklärungen trotzdem verständlich.

Das Frühstück war gut, jedoch hätte ein kleines Gemüsebuffet das Angebot abgerundet. Der Frühstücksraum war etwas eng.

Die Zimmer sind wirklich Top! Durch die Klimaanlage konnte man sich nach einem langen, heißen Tag in Venedig so richtig erholen. Auch die Gastronomie war sehr gut in der näheren Umgebung.

Aufenthalt 2 Nächte! Saubere Unterkunft in einem Vorort von Venedig gelegen. Gut geeignet für einen Kurztripp nach Venedig. 200m entfernt liegt eine S-Bahn Haltestelle wo man in 15 Min. in Venedig ist (3€ hin u. zurück p.P.). In Venedig selber kommt man nur zu Fuß voran oder mit dem Boot (Vaporetto). Wir haben für 1 Tag ein Tagesticket (20€) für das Boot gekauft, um auf die Nachbarinseln zu fahren, das hat auch vollkommen gereicht! Tickets am Besten wirklich gleich im Hotel an der Rezeption kaufen, spart Zeit und kostet nicht mehr! Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Personal sehr freundlich. Parkplatz im Hinterhof an einer Seitenstraße im Wohngebiet mit Kameraüberwachung. War soweit wirklich alles in Ordnung.

Leider keine Deutsche TV Sender. Das ist aber das einzige.

Hotel ist sehr sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist gut die Auswahl ausreichend. Zimmer und das Bad war sehr sauber. Parkplatz am Hotel ist mit einer Kamera überwacht.

Die Zimmer mit Blick auf das Nebenhaus und in einem unteren Stockwerk sind ein wenig dunkel, die Matratze in unserem Zimmer mit zwei Einzelbetten war mir zu hart (ist aber individuell verschieden und gewichtsabhängig)

Die Dame an der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit, hat uns viele wertvolle Tipps betreffend unseren geplanten Halbtags-Ausflug nach Venedig gegeben, von denen ich einige nicht kannte, obwohl ich schon viele Male in Venedig war. Auch das übrige Personal war zuvorkommend und bemüht.

Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Vielleicht ein wenig Gemüse dazu.

Das Hotel bietet schöne Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf den Kanal. Besonders die Lage mit 5 Gehminuten zur Bahnstation nach Venedig ( Ticketpreis 1,50€) hat uns sehr gut gefallen. Auch nachts fährt ein Bus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Frühstücksraum war sehr beengt, wen ein anderer Gast sich setzen wollte musste wiederum ein anderer aufstehen. die Auswahl beim Frühstück war etwas zurückhaltend! Es gab Kaffee aus der Thermoskanne!!!!Wir sind sehr oft in Italien aber so etwas hat mich schon Überrascht es war überhaupt das erste Mal das es keine Kaffeemaschine gab. Ich glaube dieses Hotel ist eher für jüngere und Deutsche Gäste empfehlenswert.

Der Empfang und die Beschreibung wie man am besten nach Venedig kommt, bzw das man die Fahrscheine für die Tram im Hotel kaufen kann. Die Haltestelle ist etwa 5min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das es heißt Deutschsprachiges Personal aber in Wirklichkeit können Sie fast nichts.Durch die Sprachlichen Probleme können Sie dann natürlich nicht weiter helfen.

Für ein 2 Sterne Hotel war das Zimmer und Frühstück sehr gut.

Ziemlich hellhörig. Das Frühstücksgebäck bestand aus aufgebackener Tiefkühlware.

Optimale Lage, besonders freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten, sehr saubere Zimmer. Unsere Fahrräder konnten wir in einer Garage abstellen.

Es wäre schön, wenn man an der Rezeption ein paar Tips erhalten könnte wohin man in Mestre gut zum Essen gehen kann und wo es auch nicht so teuer ist. Uns sagte man: Gehen Sie einfach ins Zentrum ....

Das Hotel war genauso wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war durchweg freundlich. Wir bekamen Infos über Venedig weitergeholfen und - was besonders praktisch ist - man kann die Tickets für den Nahverkehr im Hotel kaufen. Für mein Auto war kein Parkplatz mehr frei obwohl ich es angemeldet hatte. Kurzerhand hat der Chef seinen eigenen Parkplatz neben dem Hotel geräumt und ihn mir überlassen - wirklich nett.

Frühstück wenig abwechslungsreich. Kein einziger Fernsehsender in deutscher oder englischer Sprache. Die Hälfte der Zimmer zu einer relativ stark befahrenen Straße hin gelegen.

Außerordentlich hilfsbereites und freundliches Personal. Nur wenige hundert Meter entfernt von der nächsten Tram-/Bushaltestelle nach Venedig gelegen. Starkes, problemloses WLAN.

Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionel. Es war sehr angenehmen, in dem Hotel zu wohnen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Frühstücksangebot war in Ordnung ... hat aber noch Potential um besser zu werden :-)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht! Logitische Anbindung an Venedig optimal ... Empfehlenswert ist der Kauf einer 48- oder 72-Stundenkarte für die öffentlíchen Verkehrsmittel. Kann man problemlos an der Rezeption erwerben. Einen Stadtplan bekommt man gleich beim Check-In. Bei Flughafen Treviso bitte beachten, dass ein Taxi ca. 70 € kostet. Es fährt auch ein Bus vom Flughafen nach Mestre für 12 € pro Person. Haltestelle ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Vielleicht die Brötchen sollten immer greifbar sein.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfs Bereich;Die Verbindung mit Venedig dank der Tram war sehr gut..

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Keiner konnte Deutsch, nur Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch!

Treno nach Venedig war sehr nahe und gut zu erreichen. Es wurde uns recht gut bei der Findung von Gaststätten und Wegen geholfen. Es war immer eine Person ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Nur wenige Parkplätze zur Verfügung, dürfte in der Hochsaison ein Problem darstellen.

Gute Lage für einen Ausflug nach Venedig. Reichhaltiges Frühstück. Trotz an Strasse und Kanal sehr ruhig. Zuvorkommendes Personal für den Ausflug nach Venedig (Tickets für Tram und Vaporetto konnten im Hotel gekauft werden).

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr nahe am Flughafen (ca. 7 km). Gute Anbindung nach Venedig: Straßenbahnhaltestelle 5 Min. entfernt, 15 Min. Fahrt zum Piazzale Roma, wo alle Bootslinien abfahren.

Wir konnten die so positiven Bewertungen nicht teilen. Wir waren in Vorfreude auf die renovierten Zimmer, diese sind ja auch so toll auf den Bildern zu sehen. Aber seht selbst. Was leider nicht den Bildern entnommen werden kann ist der bestialische Geruch nach sehr scharfen Zitronenreiningungsmitteln. Das verwendete Mittel war zu unserem Bedauern so scharf das Kopfschmerzen auftreten und die Nasenschleimhäute gereizt werden. Am nächsten Morgen haben wir verstanden warum ein so starkes Reinigungsmittel mit diesem intensiven Zitronengeruch verwendet wurde,... vermutlich Fäkalgeruch! Die Hellhörigkeit in den Zimmern hat uns neben einer recht schlaflosen Nacht doch immerhin mit lautstarken Streitigkeiten der Nachbarn ein Unterhaltungsprogramm aus dem ganzen Hause beglückt. Das Frühstück war mehr als dürftig, wenn man sich nicht gerade bei jeder halbstündigen Auffüllung mit den anderen Hotelgästen um die paar Minibrötchen prügeln möchte.

Positiv ist die komfortable Lage des Hotels. Knapp 400 Meter zur Tram-Station und dann in fünf Stationen Endstation Venedig aussteigen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Nur ein leintuch. Bild hing schief. Beim fruehstueck keinen kakao erhalten. Geblaese im badezimmer zu laut wahrscheinlich defekt.

Nette wegerklaerung des portiers nach Venedig und von mestre. WLAN vorhanden.

Das Frühstück hätte etwas fantasievoller sein können ...

Die Lage des Hotels ist sehr günstig für einen Venedigbesuch, da die Trambahn ganz in der Nähe des Hotels abfährt. Nachts ist es ruhig so dass man auch gut schlafen kann. Das Personal ist sehr behilflich mit Tipps für den Venedigaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Klimaanlage etwas laut / ungewohnt

Personal war nett und hilfsbereit,Parkplatz mit Überwachung -top Es gibt in 10 Min zu Fuß auch italienische Restaurants/ am Wasser Haltestelle wie beschrieben super zu erreichen um nach Venedig zu kommen wir hatten die 3tageskarte für 40 Euro genommen, war nicht erforderlich im Nachhinein wir sind viel gelaufen und dann reichen die einfachen Karten auch - an der Rezeption fragen und Eineltickets kaufen, werden erst in der Bahn / Schiff entwertet

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Dusche war sehr klein!

Neue Zimmer, sehr sauber, Personal sehr nett-spricht aber kein Deutsch wie angegeben!!! Tolle Lage, kurzer Weg nach Venedig! Parkplatz Video-Überwacht, konnten das Auto auch nach dem Check-Out stehen lassen!

Der Spiegel im Bad ist schon etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Die Lage ist wirklich Top für einen Städtetrip. Nicht einmal 5 Minuten zu Fuß zur "Straßenbahn" (Tram T1, die rote). Die Tram fährt sehr oft und bis spät in der Nacht (wir sind um 1 Uhr morgens von Venedig problemlos zurück ins Hotel gefahren. Das Zimmer sah aus wie auf den Bildern, für italienische 3 Sterne sehr schön gemacht. Kühlschrank oder Minibar gibt es nicht. Das Frühstück hatte alles was es braucht (Gebäck, Croissants, salzigen und süßen Brotbelag, Müsli). Sehr praktisch war, dass man die Tickets für den öffentlichen Verkehr direkt im Hotel kaufen konnte. Am positivsten beeindruckt hat uns der Nachtportier, Francesco. Obwohl er nur ein paar Brocken Englisch kann und wir nur ein paar Brocken italienisch können war er stets hilfsbereit und sehr freundlich! Ach ja, einen Aufzug gab es im Hotel auch.

Unser Bad war sehr klein,auf der Toilette musste man seine Füße in die Dusche stellen. Nur italienisches Fernsehen

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Leider ist das Hotel sehr hellhörig, Gäste mit Türenzufallen-lassenden Kindern sind nicht zu überhören.

Besonders gefallen hat uns der freundliche und persönliche Empfang. Dieser war zwar auf Englisch, jedoch sagte uns die Empfangsdame, dass Ihr Deutsch nicht so gut ist wie ihr Englisch. Sie gratulierte sogar nachträglich zum Geburtstag (4 Tage), DAS schaffte nicht einmal das 4* Hotel Antico Monastero an meinem Geburtstag. Desweiteren bekamen wir direkt an der Rezeption einen Stadtplan mit Wegempfehlung für Venedig mit Hinweis darauf, wo man Essen kann und wo besser nicht (Servizio) sowie die Fahrkarten für die Tram nach Venedig (1,50€ pro Fahrt). Die Haltestelle ist nur 5 Gehminuten entfernt. In 15 Minuten erreicht die Tram Venedig. Rund um das Hotel gibt es leider nicht wirklich viele Geschäfte jedoch ein gutes Indisches Restaurant. Dort bekamen wir sogar einen Begrüßungschampagner!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das Personal ist super, tolle Tips zum Aufenthalt. Sehr gute Anbindung nach Venice und nach ' Downtown' Mestre. Werden wieder das San Carlo buchen.

Nach unserem Italienurlaub hatten wir noch vor,Venedig anzuschauen.Das Hotel liegt gut,das Personal war sehr nett,die Verbindung mit der Tram bzw.dem Bus war optimal und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Ideale Lage für einen Besuch in Venedig. Eigener Parkplatz - spart viel Parkgebühren. Öffentliche Verkehrsmittel in 200 m Entfernung. Nettes, kleineres Hotel, gepflegt und hilfsbereiter Service. Ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Frühstück ist positiv gesagt sehr minimalistisch und zudem alles Fertig und Auftauprodukte. Während meines Italien Aufenthalts habe ich bei gleicher Sterne Zahl deutlich besseres und frischeres bekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Zimmer sehr hellhörig, wir hatten ein Zimmer zur Straße, die in der Nacht wahnsinnig laut war, das Bett war leider unbequem

Tolle Location, zu Fuß in 5 Min bei der Tram, 10 Min später in Venedig, Frühstück ausreichend

Personal an der Information könnte an der Freundlichkeit arbeiten.

Super Lage, sauberes Zimmer

Gutes Frühstück, sehr sauber, ruhig und nettes Personal. Gute Anbindung mit der Tram an die Altstadt von Venedig.

5 Minuten zum Zug nach Venedig. Sehr sauber etwas altmodisch. Gutes frühstück

Wäre gut , wenn ein Kühlschrank im Zimmer wäre.

W-lan praktisch inexistent

Die Erreichbarkeit mit dem Tram,perfekt.

Alles ok

Lage, direkt an Haltestelle der Tram, Tickets direkt in der Unterkunft, freundliches Personal, Frühstück besser als erwartet

Keine deutsche Sprache bei Rezeption oder ganz wenig

Bett war gut, Frühstück auch Okay

Super Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Top Frühstück.

Super Frühstücksbuffet

Unkompliziert nette Unterkunft

Freundliches Personal, gute Lage

Optimal zum (preisgünstigen) Besuch von Venedig mit Familie und Hunde.

Balkon und WC/Bad sehr klein

Personal sehr Hilfreich

Das Zimmer war sehr hellhörig.

Das Frühstück war ausreichned.

Ausgezeichneter Standort, um nach Venedig zu kommen. Optimale -und günstige- Verbindung nach Venedig.

Frühstück war sehr gut, die Betten bequem

Das Frühstück und der Frühstücksraum könnten liebevoller gestaltet sein.

Das die Zimmer mit Klimaanlage sind. Das eigene angenehme Größe hatte.

WLAN Sehr langsam

Es war Alles super

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hat viele Tipps (auch ohne Nachfrage) gegeben.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Haben wunderbar geschlafen ,also war das Bett gut . Das Frühstück war sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die Unterkunft war sehr sauber leider sehr unruhig bis am Morgen wurden die Türen laut zugezogen und um 6 ging weiter im Laden unter dem Schlafzimmer

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel San Carlo ansehen