Bewertungen für Albergo San Marco 3 Sterne

San Marco 877 (Calle dei Fabbri), San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 220 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist unschlagbar.
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Direkt angrenzend an den Markusplatz. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Zur Erkundung der Stadt ein idealer Startpunkt.

Das Zimmer war sehr klein, aber sauber.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Es gab nur einen kleinen Schrank, der so mit Decken und Zubehör voll gestopft war, dass wir unseren Koffer praktisch gar nicht ausgepackt haben. Nachts war es oft laut und zwar nicht der allgemeine Lärm,der hielt sich in Grenzen, sondern einzelne Gäste (?) in oder vor dem Hotel (bzw. dem Nebengebäude, in dem wir unser Zimmer hatten), die sich sehr laut unterhielten oder miteinander lachten, mitten in der Nacht, d.h. zwischen 2 und 4 Uhr in der Frühe.

Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Lage ist nicht zu toppen, Frühstück war in Ordnung. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Dafür kann das Hotel nichts. Die Restaurants in der Via Fabbri sind die reinste Abzocke. Tipp: Fluch in das Gebiet der Kirche San Zaccarius oder ins Ghetto

Das Hotel ist zauberhaft, liegt wunderbar direkt hinter dem Markusplatz, die Zimmer sind nett und das Bad wunderbar mit schönen großen Duschhandtüchern. Das Frühstück ist sehr gut,

Das Frühstück war ok, der Kaffee war richtig gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok, der Kaffee war richtig gut.Der Obstsalat war in einem Glas mit Wasser ,manchmal mit dem Obst vom Vortag. Da es nicht separat war, konnte meine Freundin das Obst wegen Apfel- Allergie nicht essen. Das Omlett sah aus wie aus einer Fertigpackung und war auch manchmal vom Vortag . Das Personal sehr nett, jedenTag frische schöne Handtücher (was ich nicht unbedingt brauche, man kann auch nur die H-Tücher wechseln die auf dem Boden liegen).Die Lage war für mich, da etwas gehbehindert , fantastisch. Das Heizungsgebläse hat uns einen schlechten Schlaf beschehrt.

Die Lage ist top.

Die Lage ist top. Wir wurden freundlich und kompetent empfangen. Das economy Zimmer unserer Freunde war nicht so gut. In der Nacht konnte man die Geräusche von der Straße hören und man konnte nicht so gut dort luften, weil es gestunken hat. Morgens stand eine polnische Putzfrau vor der Tür (die Freunde sind aus Polen) und hat sie beraten und paar Geheimtipps für weitere Besichtigung gegeben. Unser Zimmer (normales, kein economy) war sehr gut. Wir haten Ruhe, gemütliches Bett, gute Ausstatung war auch vorhanden. Das Frühstück war typisch italienisch, eher süß als herzhaft. Bestehend vor allem aus frischen Cornettis (Hörnchen gefüllt mit Schockolade oder Marmelade), leckerem Kafee, Nutella, Cornflakes, Käse, kleinen weißen Brötchen oder Zwieback, Yogurt, Pancakes, Obstsalat...Wir sind ins Hotel vom Piazza de Roma gelaufen, mit kleinem Gepäck war es ok ansonsten wurde ich eher ein Boot nehmen. Wir sind mit unserer Aufenthalt zufrieden und empfehlen das Hotel weiter.

in wenigen Schritten auf dem Markusplatz
    • Economy Doppelzimmer

Lage des Zimmers über der Hotelbar, war nachts ziemlich laut; außerdem war immer ein Brummton - eventuell von einer Lüftung - zu hören

das Zimmer ist klein aber stilvoll, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für italienische Verhältnisse opulent und vielseitig, dennoch herrschte Massenbetrieb

Sehr gute Lage, nah am Markusplatz!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wir waren im Obergeschoß untergebracht und hörten daher die ganze Nacht die Geräusche der Klimaanlage oder irgendein anderes Gebläse. Das war störend.

Die Lage ist super, ganz nah am Markusplatz.

Das Hotel hat eine super Lage.

nichts :-)

Das Hotel hat eine super Lage. Direkt am Markusplatz. Das Hotelpersonal ist super freundlich und versucht jede Frage oder Wunsch dem Gast positiv zu antworten. Die Zimmer sind zwar etwas gealtert, aber das macht das Flair vom Hotel aus. Absolut genial - alles super. Hotel ist sehr zu empfehlen.

Grösse des Zimmers und die Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein ständiges Pfeiffen irgendwo im Hotel Wlan nur bei der Zimmertüre WC gleich anschließend ans Lavabo Keine Croissants Frühstück erst ab halb 8 ( mussten es sausen lassen bei der Abreise)

Grösse des Zimmers und die Lage

Gute Lage des Hotels - Lärm inklusive
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Im Zimmer roch es ein wenig nach Rauch. Die neben dem Hotel durchgeführten Bauarbeiten, die früh morgens begannen und bis ca. 20 Uhr abends andauerten, empfand ich als sehr lästig. Zudem konnte man leider auch andere Hotelgäste aufgrund der dünnen Wände ziemlich laut hören, was uns wenig Schlaf bescherte.

Die Nähe des Hotels zum Markusplatz hat mich überzeugt. Die Unterkunft liegt gewissermaßen zwischen dem Platz und der Rialtobrücke.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Top Lage, große Zimmer - Essen eher mittelmäßig bis schlecht
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war wirklich sehr dürftig. Bei dem Preis hat man sich doch etwas mehr erwartet.

Top Lage direkt "hinterm" Markusplatz Wir bekamen für unsere spontane Buchung eines Doppelzimmers ein Zimmer mit zwei Schlafräumen zu jeweils einer Doppelbett- sowie einer Zweibettbelegung

Zimilich klasse
    • Economy Doppelzimmer

Dass Frühstück, Italienisch. Etwas wenig salziges essen nur Schinken und "Emmentaler", leider kein Gemüse. Mir hat auch ein frischer Orangensaft gefällt. Das süßes Gebäck war aber sensationell.

Für Menschen denen nicht gerade das teuerste aber sehr gut platziertes und ziemlich guter Komfort entspricht ist dass die beste Lösung Mit dem Transport vom Flughafen wares spanend weil wir in Treviso angeflogen sind und da her dauerte die an Reise 40 min und kostete für eine Person 12 € Ist eine ziemlich gute Lösung aber dan in Venedig mus man mit Wasser-Bus oder taxi(ziemlich teuer) klar kommen

Für Pärchen die nicht viel fürs Frühstück brauchen perfekt!
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war bis auf den Kaffee nicht sehr lecker. Die Brötchen hart und das Omlett trocken . Ein Plus gibt es jedoch für die Schokocroissants, denn die waren wiederum sensationell. Zu der Lage: da das Hotel unmittelbar am Marcus Platz liegt, gibt es Vor- und Nachteile. Ich denke, dass die Vorteile auf der Hand liegen. Ein Nachteil ist jedoch (wenn das Zimmer zum Marcus Platz und der Straße gerichtet ist), dass es trotz geschlossener Fenster laut werden kann.

Aufgrund dessen, dass wir unser Zimmer auf der Ecke des Hotels war, hatten wir einen ausgezeichneten Ausblick auf die Straße und den nebenliegenden Kanal. Auch dem Personal ist es zu verdanken, dass wir so einen tollen Urlaub hatten, da sie immer sehr freundlich und zuvorkommend waren.

Die erste Nacht war ein Albtraum - aber dann .....
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die erste Nacht im 1. Stock mit Blick in den Innenhof war ein Albtraum - Zimmer direkt über einem Generator im Erdgeschoss ! Das ganze Zimmer inklusive der Fenster [nur schlecht eingesetztes Einfachglas] und der Brüstung vibrierten unaufhörlich. Selbst mit Ohrstöpseln war an Schlaf nicht zu denken. Das Problem war sowohl dem Nachtdienst wie auch dem Concierge an der Rezeption bekannt ["ist halt ein sehr altes, hellhöriges Haus"] - ein anderes Zimmer im 3. Stock konnten wir erst am nächsten Tag bekommen [da laut Rezeption "high season" und deshalb "fully booked out"]. Größeres Zimmer mit breiteren Betten, allerdings ohne Klimaanlage, dafür aber dann die nächsten 4 Nächte Ruhe. Die Kopfkissen sind bretthart und sehr gewöhnungsbedürftig. Die Dusche war in beiden Zimmern undicht und das Badezimmer stand dementsprechend nach dem Duschen unter Wasser - warmes Wasser gab es nur sporadisch. Viel Gejammer, aber unterm Strich würden wir das Hotel unbedingt weiterempfehlen und auch selber wieder buchen. Es ist halt wirklich ein altes Haus und die positiven Aspekte, besonders die einmalige Lage, überwiegen.

Die 1a-Lage - nur ein paar Schritte und man steht auf dem Markusplatz. [Fast] alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Personal, egal ob Rezeption, Frühstücksdienst, ja selbst die Putzfrauen waren immer hilfsbereit und freundlich. Obwohl es gemäß der Website vom Hotel sowohl Raucher- wie auch Nichtraucherzimmer gibt, ist das Rauchen im Hotel generell verboten - Tipp des Concierge/der Rezeption: nicht im Zimmer rauchen, aber Fenster auf und nach draußen rauchen ist okay ! Das Frühstück ist nicht gerade abwechslungsreich, für italienische Verhältnisse aber der Hammer: 2 Sorten Brötchen, Käse, Salami, Schinken, Obstsalat, Joghurts etc. - und der Orangensaft wie auch die verschiedenen Kaffeesorten [Automat] sind erste Sahne.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr enttäuschend- vorallem das zähe Gebäck, keine Eier, etc. , die Tische waren nie abgeräumt und die Bedienung unfreundlich! In 4 Tagen gab es nicht einmal (!)warmes Wasser zum Duschen (hatten ein Zimmer im 4. Stock)

Vendig ist für uns immer wieder ein Traum.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Schade Frühstück langweilig,nichts italienisches, kein frisches Obst,Brötchen hart könnte man Häuser mit bauen. Leider früh 9.00h kein warm Wasser mehr,allso abends duschen, leider kein deutsch aber ich möchte nicht meckern.

Das Personl echt bemüht und sehr freundlich,leider kein deutsch aber ok. Die Lage ein Traum,man findet immer Heim,du bist sofort auf dem San Marco. In der Nacht bingen die Glocken von San Marco in den Traum.Du kommst aus dem Hotel da stehen die Gondelieries und du bist sofort auf der Shopping Maile.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zimmer nur im Haupthaus buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer im Haupthaus sind sehr schön. Groß. Bäder vollständig erneuert. Wir hatten dieses Mal wegen einer kurzfristigen Buchung jedoch ein Zimmer im Nebenhaus. Bei gleichem Preis. Nicht renoviert. Uraltes abgenütztes winziges Bad, das gleichzeitig WC ist. Die Dusche reicht über das WC. Kein Platz zum Umdrehen.

Der Service und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gute Lage und freundliches Personal - Ausstattung ausbaufähig
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Es gab keine Klimaanlage in den Räumlichkeiten, auch im Frühstückssaal nicht, und es war nachts schon sehr warm dort! Zudem konnte man die Fenster aufgrund der Mückenplage nicht öffnen.

Bett war ok, Frühstück leider für ein 4 Sterne Hotel eher schlecht

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Schönes zentrales Stadthotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Bad war sehr klein. Langes warten auf heißes Wasser. Hellhörig.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde ständig aufgefüllt. Hotel sehr zentral. Freundliches Personal. Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Top Lage, Hotel insgesamt etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, Personal sehr freundlich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Am Frühstücksbüffet hätte ich mir eine etwas größere Auswahl an Obst/Gemüse gewünscht.

Das Zimmer war ziemlich groß und absolut ruhig. Sehr gute Matratze.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr eng, was allerdings sehr gut zu Venedig passt. Das Frühstück war zumindest für uns als Schweizer, die sich gutes Essen grundsätzlich gewöhnt sind, nicht besonders überragend. Halt okay aber nicht mehr.

Das Bett war sehr bequem und die Lage des Hotels super gut. Das Personal hilfsbereit und nett, alles in allem nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Die sehr zentrale Lage und die stilvoll eingerichteten...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichlich aber nicht typisch italienisch Kaffee leider aus dem Selbstbedienungsautomaten.

Die sehr zentrale Lage und die stilvoll eingerichteten Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Lage und Sauberkeit sehr gut, sonst ok
    • Standard Dreibettzimmer

Einfach verglaste Fenster bieten keinen Schallschutz. Vorm Duschen musste das Wasser eine Viertelstunde laufen, damit es einigermaßen warm wurde, heißes Wasser gab es nicht. Das Hotel war um Besserung bemüht, brachte aber nur eine geringe Temperatursteigerung zu Stande. Eine der Matratzen war deutlich verschließen, Abhilfe gab es nicht.

Die Lage 20m vom Markusplatz ist super.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Wunderbarer Ausflug für 4 Tage nach Venedig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche Katastrophe . Ok . habe nicht gerade Idealmasse . jedoch meine Frau mit 54 Kg hatte selber Mühe . Zimmer sehr eng . jedoch nur zum Schlafen Ok ,

Top Lage am Markusplatz , Super , besser geht es fast nicht .

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Eine Reise wert!
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr umfangreiches Frühstück, abwechslungsreiches Abendessen mit mehreren Gängen, Parkplatz im Garten mit Automatiktor, schöner Pool, freundliches Personal, sehr familiär. Abseits der üblichen Touristenorte, viele Italiener als Urlauber.

Städtetrip
    • Standard Dreibettzimmer

das Frühstück war typisch italienisch, Stand der 90er Jahre, leider gab es nicht mal guten Kaffee im Land des Kaffee, nur Automaten, Saft aus dem Automaten ist auch old Style abends etwas laut weil unten ein Restaurant ist,

sehr nah am Markusplatz, super zentral, freundliches Personal,

Preis-/Leistungsverhältnis enttäuschend
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer hatte einen sehr üblen Geruch in Verbindung mit einem inneliegenden alten schweren Teppich, das Türschloss klemmte und die Klimaanlage machte Pfeiffgeräusche.

Die Lage war super direkt am Markusplatz, sauberes Bad und Zimmer

Die Lage - nur wenige Meter vom Markusplatz
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage in Verbindung mit dem indiskutabel schlechten Schallschutz - Straßenlärm / Feiergegröle aus benachbarten Bars bis in die Morgenstunden (03:00h). Die nur einfach verglasten Fenster in denen die Glasscheiben zudem einfach ohne Kit im Rahmen stehen, offenbaren neben dem handwerklichen Dilettantismus, in Wirklichkeit ein unerhörtes ja sogar unverschämtes Verständnis von Gastlichkeit. Der Gast spielt keine Rolle, nur dessen Kreditkarte odr Voucher Eine üble Absteige !!! d Wer hier vor den Morgenstunden schlafen will, braucht starke Nerven sowie ein umfangreiches Arsenal medizintechnischer und pharmazeutischer Hilfsmittel. Unbedingt meiden !!!!!!! Wir möchten an dieser Stelle auch an booking.com appellieren, solche Absteigen NICHT zu vermitteln! Wir werden jedenfalls bis auf weiteres andere Buchungsportale nutzen.

Die Lage - nur wenige Meter vom Markusplatz

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Überraschungen ;-)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bilder im Internet entsprechen nicht vollumfänglich der Realität. Das Frühstück war nicht wie im Bild auf einer schönen Terasse sondern in einem kahlen Raum und sehr bedürftig. Die Klimaanlage stinkte fürchterlich. Jedoch konnte man sie nicht abstellen, da es sonst zu heiss im Zimmer wurde. Die Dusche konnte man nicht richtig schliessen und der Halter für die Brause hielt nur noch halbweise.

Die Lage war super. Einfach toll.

Kleines zimmer

Sehr gute Lage, nettes Personal

Sehr gute Lage, nettes Personal

Lage direkt beim Markus Platz

Heizung Defekt

Lage direkt beim Markus Platz

Unser Venedigaufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Toilettendeckel nicht hochstellbar. Fiel immer wieder zu

Sehr nah am Markusplatz

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zum Frühstück bessere Brötchen

Zentrales günstiges Hotel das einen angenehmen Aufenthalt bietet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Dem Hotel fehlt die gewisse Romantik,ist aber ganz okay und sauber.

Die Lage war 1A ganz nah bei San Marco in einer hübschen seitengasse.

perfekte Lage
    • Economy Doppelzimmer

kleine zimmer mit wenig Licht im Bad auch warmes Wasser war nur begrenzt verfügbar

perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Super!

Frühstück, Aufenthalt

Perfekte Lage, das Zimmer war einfach, funktional und sauber.
    • Economy Doppelzimmer

Perfekte Lage, das Zimmer war einfach, funktional und sauber.

Die Lage,

Restaurant und Bar

Die Lage,

Frühstück sehr schlecht

Frühstück sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Lage war Top aber nicht zum länger bleiben

Die Lage war Top aber nicht zum länger bleiben

Im angeschlossenen Restaurant SEHR überhöhte Preise - hier...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Im angeschlossenen Restaurant SEHR überhöhte Preise - hier stimmt Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr gute Lage mit Abzügen beim Frühstück und Lärm von der Strasse
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte umfangreicher sein. Es fehlten Eier oder Rührei. Leider auch keine echten Brötchen

Die Lage und auch die Ausstattung des Hotel sind sehr gut.
    • Standard Dreibettzimmer

Kliemaanlage war sehr laut.

Das Früstück war in ordnung, die Auswahl eher einfach, aber ausreichend.

Gutes Hotel in toller Lage

Super Frühstück, sauberes Zimmer

Kurz, eine Übernachtung und raus.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer machte einen Eindruck wie ein Abstellzimmer...

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, mitten im Geschehen am St. Marcos.

Tolle Zentrumsnähe

Frühstücksbrötchen

Tolle Zentrumsnähe

Kundenfreundlich
    • Standard Dreibettzimmer

Unfreundliches Personal Haben nicht richtig zugehört Haben einen nicht beachtet Personal hat sich untereinander gestritten

Stimmt alles

Keine Mängel.

Netter unkomplizierter Empfang, hohes Niveau für ein Stadthotel, Ambiente, Lage direkt am Markusplatz.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Frühstück - was ich mag war vorhanden. Super Lage, werde gerne wieder dort übernachten.

Preis/Leistung top - aber bitte nicht vollen Luxus erwarten

bisschen alter Kasten

Frühstück eher ein wenig spartanisch, aber ok

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass das Personal uns gesagt hat wir müssen jedesmal den Schlüssel abgeben. Hörten wir zum ersten mal

Die Lage war top.

Veraltetes Hotel in guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad und der Frühstücksraum sind sanierungsbedürftig; das Bett hat die guten Zeiten hinter sich. Ziemlich veraltet

Sehr gute Lage und nette Personell.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage und nette Personell.

Sehr zentrale Lage

Einiges renovierungsbedürftig

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

blick auf mauer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

blick auf mauer...für einen tag ok

Die Lage ist super.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer und Bad waren sehr klein.

Die Lage ist super. Das Hotel hat Venedig Charme. Es ist sehr sauber.

Beim Frühstück Portionsverpackungen vermeiden!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Beim Frühstück Portionsverpackungen vermeiden!

GUT

1 Person im DZ zum vollen Preis, da es keine EZ gab

Beides

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Tip. Zimmer 502 mit großer Terrasse und Blick auf den...

Tip. Zimmer 502 mit großer Terrasse und Blick auf den Markusturm

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

großartige Zentrallage, gutes Frühstücksbuffet,

sehr altes Haus, Fensterläden klappern, Zimmerboden stark uneben

großartige Zentrallage, gutes Frühstücksbuffet, freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr zu Empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Glück ein kleine Zimmer zusätzlich zu haben, und so konnte ich meiner Schnarchgewohnheit freien Lauf lassen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Super

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Komme sicher wieder

Reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage

die Zimmer im Nebengebäude sind anders als auf webpage...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

die Zimmer im Nebengebäude sind anders als auf webpage dargestellt und stinken schrecklich nach Abwasser vermischt mit Duftmittel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

werde ich nicht mehr buchen..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das zimmer mit Mücken Invasion ,wurde nichts unternommen...

Frühstück geht so keine Auswahl...

Der Geruch im Hotelzimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Der Geruch im Hotelzimmer.

nur Lage perfekt
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Frühstück höchstens Standardt. Personal gestresst schlechtes English und wenig hilfsbereit

Lage excellent.

Perfekte Lage, sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Die Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Ausblick von Zimmer auf verfallene Mauer!

Die Lage!!! Freundliches entgegenkommendes Personal, Frühstück super!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Venedig auch bei Nacht besuchern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer 107 über der Bar, sehr laut bis 3 Uhr morgens!

Hotel zentral gelegen Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

das bett war super :-)

das frühstück war sehr einfach gehalten. das personal könnte wenigstens lächeln und auf englisch (nicht italienisch) antworten wenn man auf englisch nachfragt.

das bett war super :-) die lage unschlagbar, direkt am markusplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Lage direkt in der zweiten Reihe des Markusplatzes ist...

Das Frühstück war sehr einfach und lieblos serviert. Die Dusche war so klein, dass man sie als Nicht-Schlangen-Mensch eigentlich nicht mehr benutzen konnte.

Die Lage direkt in der zweiten Reihe des Markusplatzes ist einfach unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lage ist perfekt!

Es gab auf dieser viertägigen Sylvesterreise kein warmes Wasser, es könnte mithin nicht wirklich geduscht werden. Der Mängel konnte trotz mehrfacher Hinweise, auch von anderen Gästen, nicht abgestellt werden.

Die Lage ist perfekt!

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Albergo San Marco ansehen