Bewertungen für San Marco Palace 4 Sterne

Piazza San Marco 875, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 261 von 301 Hotels in Venedig

Stadt gut, Hotel sehr schlecht!

Das Hotel wirkt und ist sehr, sehr alt! Unser Zimmer / Suite war im Gebäude neben dran. Für ein 4-Sterne Hotel fehlen jegliche Annehmlichkeiten. Gebucht hatten wir eine Suite mit Blick auf den Kanal, erhalten haben wir eine Suite mit halben Blick auf einen kleinen Kanal und die andere Hälfte des Blicks (und das nur aus dem "Wohnzimmer") war auf das Gebäude neben dran. Vom Zimmer aus hatten wir gar keinen Ausblick. Der TV im Zimmer funktionierte nicht, der TV im Wohnzimmer hatte fast keine Kanäle, musste diesen am Abend vom Wohnzimmer ins Zimmer zügeln um ein wenig TV zu schauen. Der SAT Receiver funktionierte ebenfalls nicht, somit waren alle Kanäle schlecht zu sehen. Das Badezimmer ebenfalls sehr ungepflegt, überall Schimmel und abgebrochenes. Küche durfte nicht benützt werden in der Suite, war strikte verboten. Nach dem wir Reklamiert hatten, konnten wir nach langer Diskussion mit der Réception am nächsten Morgen eine andere Suite anschauen gehen. Diese hatte wenigstens eine Terrasse mit etwas besserem Blick, aber immer noch nicht das, was auf der Homepage versprochen wird. Aber auch in diesem Zimmer alles sehr, sehr alt und wirkt nicht sauber! Alle Möbel sollten auswechselt werden, das hat nichts mehr mit Venezianischem Style zu tun. Das Badezimmer in der "neuen" Suite war zwar neu gemacht, aber auch da musste man aufpassen, dass man nicht die Duschstange in der Hand hatte, da diese nicht gut befestigt war. Vor dem Zimmer und im ganzen Treppenhaus waren die ganzen 3 Tage immer Säcke mit der Schmutzwäsche, was einfach einen sehr unprofessionellen Eindruck hinterlässt. Frühstück: wenn man das ein Frühstücksbuffet nennt, dann weiss ich auch nicht mehr. Am Tisch waren die Kaffeetassen vorbereitet, aber kein Teller, kein Besteck, keine Serviette. Kaffee musste man sich selbst vom Automaten rauslassen, daher hätten sie gerade so gut keine Tassen auf die Frühstückstische vorbereiten müssen.

Die Lage war super, direkt beim Markusplatz

Sensationell ist die Lage, durch eine Bogen im Markusplatz...

Frühstück ist ok aber nichts Besonders.

Sensationell ist die Lage, durch eine Bogen im Markusplatz marschiert und man steht quasi schon im Hotel. Auch der Ausblick auf den Kanal war sehr nett.

Eine Nacht in Venedig mit drei Kindern
    • Familiensuite

Das Frühstückspersonal hatte kein Lächeln für die Gäste übrig, schien eher gelangweilt oder genervt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab von allem etwas. Die Suite sehr schön, im typisch venezianischem Stil. Sehr sauber und geräumig. Es gibt auch die Möglichkeit, die Zimmer mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Das Hotel liegt ganz nah am Markusplatz in einer kleinen Seitengasse.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Unser Hotel in Venedig!

Beginnend mit der Lage - für Vendig sehr wichtig, - ist dieses Hotel einfach ideal für einen Aufenthalt in Venedig. Zudem ist man hier sehr gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist mehr als komplett, ebenso die Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Weihnachten in Venedig
    • Classic Suite

Es gibt leider immer wieder Gäste, die sich am Frühstücksbuffet mit Proviant für den ganzen Tag eindecken!

Die Lage war absolut super, direkt hinter dem Markusplatz. Die Appartements sind grosszügig und im venezianischen Stil eingerichtet Das Frühstück war sehr reichhaltig mit einem grossen Angebot.

Ich kann nur abraten, schon lange nicht mehr so ein schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis bekommen.

Matratzen waren durchgelegen, mit Kuhlen und man konnte das Metall jeder Sprungfeder spüren. Das Zimmer roch sehr muffelig, freundlich ausgedrückt, das WLAN funktionierte nicht, das Frühstück war lieblos angerichtet. Dusche mit ekeligem Duschvorhang.

Die Lage.

Unfreundliches Servicepersonal, Waeschesaecke vor der Zimmertuer schmutzige Boeden im Schlafzimmer.

Die Lage.