Bewertungen für Hotel San Moisè 3 Sterne

Calle del Cristo, 2058 - San Marco district, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 195 von 301 Hotels in Venedig

Die Location ist sehr zentral und dafür war es ein sehr...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr beengt und relativ in die Jahre gekommen

Die Location ist sehr zentral und dafür war es ein sehr gutes Preis leistungsverhältniss. Auch sehr idyllisch am Kanal gelegen

Personal: ungemein freundlich und hilfsbereit
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

gibt wirklich nichts zu beanstanden!!

Personal: ungemein freundlich und hilfsbereit Zimmer: stilvoll eingerichtet und sehr sauber Lage: besser gehts nicht! 3 Minuten vom Markusplatz entfernt, in ruhiger Nebengasse Perfekt für romantischen Urlaub zu zweit!

Das Personal war teilweise extrem unfreundlich und hat sogar...
    • Luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Kanalblick

Das Personal war teilweise extrem unfreundlich und hat sogar gedroht den Manager anzurufen, obwohl wir uns an die Anweisungen eines anderen Mitarbeiters gehalten haben. Die ganze Anlage ist in die Jahre gekommen. Bei Anreise darf man nicht in dem sehr schönen Innenhof auf das Zimmer warten. Getränke werden dort nicht serviert. Leider.

Schönes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Gutes Preis/ Leistungs Verhältnis.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hätte etwas größer sein können, aber wie gesagt, es ist ein Haus mitten in Venedig. Hotel in den Bestand gebaut.

Das Zimmer war relativ klein, hatte ich allerdings nicht anders erwartet. Frühstück war gut, umfangreicher als erwartet. Die Lage des Hotels mitten in Venedig und direkt am Kanal ist prima. Das Hotel hat Flair, und das ist nicht negativ gemeint. Sehr freundliches Personal.

Venedig pur, immer lebendig mit eigenem Charm.

Zimmer der ersten Nacht völlig untermaßig (zu klein, überhitzt, kaum Lüftungsmöglichkeit). Frühstück typisch italienisch....leider lautstarke Sanierungsarbeiten in gegenüberliegendem Gebäude, die morgens um 07.00 Uhr begannen und ein Ausschlafen nicht zuließen. Zimmer trotz gemäßigter Außentemperaturen überhitzt, die Klimaanlage wird erst im Mai eingeschaltet. Keine Hotelbar oder für Aufenthalte geeignete Lobby.

Gute, zentrale Lage, ambitioniertes Personal, das auf Kritik konstruktiv reagiert. Wenn man eines der „schönen“ Zimmer bekommt, kann man sich darin wohlfühlen.

Das Hotel kann ich sehr gern weiterempfehlen!

Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei und es wird ständig und bis zum Schluss-10.00 Uhr, nachgelegt! Die Lage vom Hotel ist hervorragend und auf Wunsch wird ein Wassertaxi für die Fahrt zur Garage bestellt.

Nie mehr Hotel San Moise
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer entsprach absolut nicht den Angaben von booking.com. Zimmer sehr klein, Raumhöhe sehr niedrig, Fenster in kleinen Mini Innenhof/Lichtschacht. Bekamen nach Reklamation ein 3 m2 größeres Zimmer. Habe extra teureres Hotel gewählt, bin sicher das um 150€ günstigere Hotel für 3 Nächte wäre auch nicht schlechter gewesen!!!‘ Ich bin sehr unzufrieden!!!

Es ist ein wunderbare Ort und eine schöne Lage nahe...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Enttäuschend war, dass im Zimmer nicht die Ruhe war, die ich mir gewünscht hatte. Gespräche und die WC-Spülung aus Nachbarzimmern waren zu hören

Es ist ein wunderbare Ort und eine schöne Lage nahe Markusplatz.

Frühstück mit schlechtem Cafe
    • Classic Dreibettzimmer

Nach Venedig San Marco darf man keine Fahrräder mitnehmen, wir machen eine Radreise, daher wollten wir stornieren, das war nicht möglich. Außerdem der schlechteste Café Italiens beim Frühstück

Kleines nettes Hotel in super Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt recht versteckt am Ende einer kleinen Gasse. War nicht einfach zu finden, da wir auch erst spät abends angekommen sind.

Frühstück war absolut in Ordnung, es gab Wurst, Käse, Rüherei, Schinken, verschiedene Marmeladen Süsses Gebäck. Das Zimmer hatte ein großes Doppelbett mit einer echt guten Matratze, fast wie zuhause.

Super Lage, direkt am Kanal gelegen und nur wenige Minuten...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, direkt am Kanal gelegen und nur wenige Minuten zum Markusplatz ! Das Personal war stets freundlich und immer anzutreffen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut! Das Zimmer war sehr sauber und im venezianischem Stil eingerichtet. Ich würde es weiterempfehlen!

Wir würden wiederkommen!
    • Classic Dreibettzimmer

Zimmergröße war mit 25 qm für 3-Betten angekündigt - war jedoch nur ein DZ mit Zustellbett, dadurch zu eng für 3 Personen. Heizung ist zentral gesteuert und nicht individuell regelbar = 24 Grad Schlaftemperatur d.h. bei offenem Fenster geschlafen trotz 5 Grad Außentemperatur.

Tolles reichhaltiges Frühstück, super zentrale Lage: ruhige Nebenstraße nahe am Markusplatz, fußläufig nicht weit ins Rialto-Viertel. Direkt um die Ecke bezahlbares Restaurant mit Pizzeria. Für Notfälle Mini-Bar vorhanden. Verständigung kein Problem, Personal spricht englisch. Wir vermissten den angekündigten Wasserkocher im Zimmer - wurde abends um 22.00 noch organisiert!

Die Aussicht war genial, wenn man das Fenster aufmacht hat...

Es war schwierig das Hotel zu finden ohne google maps zu benutzen.

Die Aussicht war genial, wenn man das Fenster aufmacht hat man einen Kanal gerade vor sich. Das Hotel liegt sehr nah vom Zentrum. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut vorbereitet.

Antikes Hotel mit Charme .

nichts..

Wir hatten das Balkonzimmer gebucht..es war wie eine Reise in die Vergangenheit..so schön ! und obwohl ich erkrankt war hat mich ein Blick aus dem Fenster verzaubert..gerne wieder ..

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Eine romantischen Stadt soll mann mehr als 2Tag bleiben
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider, in Zimmer etwas kalte (Januar), gibt es die Heizung nur in Dusche Zimmer.

Super nette Personal. Gute Lager, sehr nahe St. Marco Platz und zu Boot Haltestelle. Schöne eingerichtet Zimmer (nach Venedig style).

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kronleuchter im Zimmer teils kaputt und bisschen staubig.

die Lage, sehr zuvorkommendes Personal, Frühstück war nichts besonderes, aber völlig ok mit guten Produkten und kleinen Süßspeisen. W-LAN war sehr gut.

Besseres Zimmer erhalten als gebucht.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas hellhörig. Bad etwas in die Jahre gekommen.

Besseres Zimmer erhalten als gebucht. Sicht auf Lagune. Frühstück ok aber nicht herausragend. Nette Bedienung und nettes Personal.

Eindrucksvoll, anders aber leider stinkig.

Ich bin jetzt nicht so der Fan von tapzierten verkitschten Zimmern, aber man kann es schon mal erleben. Was wirklich schrecklich für mich als "Frau Feinnase" war, war der Gestank. Der war so modrig vermischt mit Danchlor..... Der hat mir eigentlich alles verdorben.... die Eierspeis war auch sehr glitschig... meinem Freund hat sie geschmeckt, aber mir echt nicht. War aber sicher dieser Gestank mit dran schuld.

Die Dame an der Rezeption war wirklich unglaublich nett. Auch der uns ins Zimmer gebracht hat war sehr liebenswürdig. Die Dame vom Frühstück war auch extrem nett. Der Frühstücksraum ist sehr speziell, da er unterirdisch ist und man sieht die Gondeln vorbeischippern - hat echt was. Sehr gute Croissants und heiße Schokolade.

Schönes zentral gelegenes Hotel mit sehr schönem Ambiente
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Frühstücksbrötchen waren nicht lecker (wie Pappe) und die Früchteauswahl für Müsli - Esser, Vegetarier, bzw. Veganer nicht sehr reichhaltig. Es wäre außerdem sehr schön für die Gäste, wenn es einen Trinkwasserspender gäbe. Dennoch war die Frühstückbar sehr reichhaltig. Aber so ein richtig leckeres Brötchen oder ein einfaches Croissant ohne Schokolade oder Zuckerbelag, hätten mein Wohlgefühl am Morgen gesteigert. Wir haben schließlich unser eigenes Obst mitgebracht.

Schönes großes und bequemes Doppelbett. Bettlaken- und Handtuchwechsel täglich (alle 2 Tage wäre auch ok). Ausstattung und Ambiente sind sehr freundlich.

Die Lage ist toll, die Betten sind bequem.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein - es gab keinen Platz für den Koffer. Der Frühstückssaal war trostlos; im Garten frühstücken durfte man nicht. Das Frühstücksbuffet war eintönig und qualitativ enttäuschend.

Die Lage ist toll, die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Exzellente Lage, Frühstück verbesserungswürdig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöner Innenhof nicht zum Frühstück nutzbar. Schade. Zur Zeit laute Baustelle im Keller und in den Gassen rundherum. Mach aber nix wenn man unterwegs ist. Zimmer sehr dunkel.

Standard. Hätte mehr erwartet.

Im Vorfeld gab es Probleme:

Im Vorfeld gab es Probleme: Die Buchung über die Kreditkarte zu Identitätszwecken ist meiner Ansicht nach ein Systemfehler von Booking.com! Die Karte wird zwar bei der Buchung nicht belastet (Monate vorher), man darf jedoch nach einer Hotelbuchung die Kreditkarte für weitere Zwecke nicht verwenden und belasten, da ansonsen das Hotel die Buchung storniert, falls der Betrag der Buchung nicht ständig auf der Kreditkarte verfügbar ist, bzw. der Rahmen überschritten werden würde. So ist es uns ergangen. Die Buchung musste zu einem höheren Preis dann kurzfristig neuerlich durchgeführt werden. Da gibt es noch Handlungsbedarf!

Unerwartete Romantik, hat ihren Preis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück auf Augenhöhe mit Gondeln vor dem Fenster: Ansprechend Der Schrank war für Gespensterhörspiele geeignet: Quietsch Tolle Lage, meist größte Ruhe, Frühstück fein, reichlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Romantisches Hotel mit Schlossfeeling
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN meldet sich ständig ab, Zimmer und Rezeption sind in unterschiedlichen Gebäuden (man muss den Schlüssel dort immer abgeben, was ein wenig umständlich ist), beim Frühstück muss man nach dem Cappuccino fragen, wurde uns zumindest nicht von selbst angeboten

Zentrale Lage, günstiger Preis (wahrscheinlich nur in der Nebensaison), geräumiges Bad und Zimmer (hatten das Superior Doppelzimmer), netter Innenhof, gutes Frühstück (mit Käse, Würstchen und Eier) - vom Frühstücksraum aus kann man auf einen Kanal schauen

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Winter in Venedig
    • Luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Kanalblick

Frühstück mittelmäßig und lieblos. Waschbecken verstopft und Glühbirnen flackern.

Romantisches Flair, wundervolle Aussicht vom Balkon auf Kanal. Zimmer war sehr schön, "Schlossfeeling"

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Venedig erstaunlich gemütlich
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tageslicht im Zimmer hat mir gefehlt.

ich habe mich im hotel gut aufgehoben gefühlt, sogar bisschen wie zu hause. Ich würde wieder dieses hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Super, sehr zu empfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal super nett. Das Zimmer richtig venezianisch mit allem ausgestattet, was man benötigt. Das Frühstück war selbst für deutsche Verhältnisse super! Die Lage war genial. 5 Minuten zum Markusplatz und von dort mit dem Vaporetto zu allen Zielen, die interessieren.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Venezianische Pension in absolut zentraler Lage

Wider Erwarten war es im November nicht ein bisschen kühl, sondern eher extrem überheizt. Heizung stand auf 25 Grad und ließ sich nicht herunterregeln.

Top Lage. Familienzimmer (Nr. 103) war ziemlich groß, maisonettmäßig auf zwei Etagen angeordnet. Gepäck kann man unterstellen, wenn man erst später abreist. In der Nachsaison Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ruhige Lage, aber dennoch sehr zentral!

Badezimmer/Dusche enorm eng und klein, insbesondere für grössere Personen.

Ruhige Lage, aber dennoch sehr zentral! Sehr zu empfehlen! Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Super Lage!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Um 8 Uhr morgens haben gegenüber Bauarbeiten begonnen. Als Langschläfer vielleicht störend, aber für Städtereisen ok. Man will ja was sehen.

Wir waren in einem schönen, alten und typisch venezianischen Zimmer untergebracht. Das Frühstück war gut und ausreichend für ein 3-Sterne-Hotel. Die Lage war genial!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Vielleicht noch ein Stückchen echtes Venedig

Die Fassade, insbesondere auf der Kanalseite, müsste gänzlich erneuert werden. Auch die Rezeption wirkt ältlich.

Das "Balkonzimmer"mit Blick auf den Kanal hat einen besonderen Charme, ist für venezianische Verhältnisse ziemlich groß, sehr ruhig und stilvoll. Die Zeit scheint ein bisschen stehengeblieben zu sein, was für ein paar Tage seinen Reiz hat. Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Hotel in toller Lage, Zimmerkategorien sehr unterschiedlich!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sicher nicht so beschrieben. Es war winzig klein und extrem niedrig für größere Personen. Ich konnte den Kasten neben dem Bett kaum öffnen!! Ansonsten ruhig, mit Blick in den Hinterhof. Allerdings hörte man jeden Schritt des Nachbarn, als ob er in unserem Zimmer wäre.Bei Aqua Alta kann man die Reception nicht trockenen Fusses erreichen.

Es war eigentlich alles okay.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Typisch Venezianisch aber mit Schwächen
    • Luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Das Frühstück wird im Keller in einem viel zu kleinen Raum angeboten. Die Tische sind nicht komplett gedeckt. Das Angebot am Buffet ist sparsam. Es gibt keinen frischen Saft. Der Kaffee schmeckt nicht. Rührei und Speck nicht gut. Aufschnitt der einfachsten Art.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und dennoch ruhig. Die Zimmer mit Kanalblick sind groß und typisch venezianisch. Die Bäder eher klein. W-lan in schwankender Qualität.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die Lage war sehr gut.

Etwas abgenutzte Einrichtung. Die Betten etwas unbequem. Das Hotel liegt versteckt, daher schwer zu finden.

Die Lage war sehr gut. Abfahrt vom Wassertaxi in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sauber. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Traumhaftes WE in Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

..... hmm.... für die zwei Nächte war alles bestens.... keine Kommentare hierzu

Es war alles super toll. Das Zimmer ist schon etwas besonderes, aber der alte Holzboden - wenn auch traumhaft schön - knarrt bei jedem Schritt. Also wer nachts aufstehen muss weckt alle anderen. Für zwei Nächte aber mehr als ok!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Gutes zentrales Hotel in venezianischem Stil
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war ausgesprochen freundlich u. sehr aufmerksam. Das Frühstück war reell und auch in puncto Variabilität absolut ausreichend. Unser Zimmer war klein (in Italien keine Seltenheit), dafür aber stilvoll romantisch eingerichtet. Außengeräusche waren nicht zu vernehmen und wir haben gut geschlafen. Insofern hat uns das Preis-Leistungs-Verhältnis für unseren Aufenthalt überzeugt. Wir empfanden das ganze Hotel als sehr typisch und würden es immer wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr zentral gelegen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt mitten in Venedig nur wenige Meter vom San Marco Platz und direkt bei der teuren Shopping Strasse mit Chanel etc. Wirklich gut und auch ruhig gelegen. Zimmer sind ziemlich klein aber es braucht ja nicht mehr wenn man nur dort ist zum schlafen. Würde es wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältniss für Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hat unangenehm gezogen wenn man im Bett gelegen hat. Wir haben uns dann halt mit dem Kopf ans Fußende gelegt. Es gab nur Fliesenboden im Zimmer, ein kleiner Bettvorleger wäre morgens angenehm gewesen.

Wir hatten ein kleines Zimmer, die Austattung war aber ok. Es war sauber und das Personal freundlich. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, da man in der Stadt im besseren Ambiente Frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Gutes Hotel, top Lage
    • Classic Dreibettzimmer

Personal eher unfreundlich. Wir durften unseren Frühstück nicht im Innenhof geniessen, wurden schroff ermahnt. Im Venedig das Mittagessen selber einkaufen oder ein kleines Restaurant in einer Nebenstrasse suchen. Alles andere ist ungeniessbar.

Top Lage und trotzdem ruhig, tolles Zimmer mit unglaublich hohen Wänden und venezianischer Ausstattung. Wunderbare Aussicht auf den Kanal - unsere Kinder waren sehr begeistert. Sehr sauber, Frühstück ausreichend, immer mit frischen Früchten und gutem Kaffee. Doppelbett genug gross für zwei Erwachsene und ein Kleinkind.

Durchschnittshotel an guter Lage
    • Classic Dreibettzimmer

Hässlicher Gestank im Flur. Unsympathischer Empfangspersonal.

Lage war super (direkt am Markusplatz), ausser bei der Anreise. Man muss ca. 25 min laufen. Grosse Zimmer.

Das Hotel besticht durch die super Lage.
    • Classic Dreibettzimmer

Das Hotel besticht durch die super Lage. Der Frühstücksraum ist für das Hotel etwas knapp bemessen, wäre schön, wenn dieser etwas großzügiger wäre

Tolle Lage, ca.
    • Classic Dreibettzimmer

Tolle Lage, ca. 400m vom San Marco Platz. Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl.

Hat tipptopp gepasst

Lage Lage Lage

Sehr angenehmer Aufenthalt in gut gelegenem Hotel
    • Luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Sehr gutes Frühstück, Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf einen der Kanäle.

Lage top Hotel flop

Sehr kleine Zimmer Preisleistungsverhältnis nicht in Ordnung

Sauberkeit nettes Personal Frühstücksbuffet

sehr kleine Zimmer sehr eng

Sauberkeit nettes Personal Frühstücksbuffet

Stilvolles Hotel an zentraler Lage.

Schönes und stilvolles Hotel an sehr guter Lage, freundliches Personal, feines Frühstück.

Toller Kurzurlaub

Sensationelle Lage, toller Innenhof, sehr saubere und schöne Zimmer

Zimmer war sehr klein !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein !!! Frühstückskaffee war schlecht !!

Tolle Lage! Gutes Frühstück!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Ausblick auf den Kanal.

• Luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Kanalblick

Rundum Schöner Aufenthalt in Venedig:)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum ist nur vom hof zu erreichen

Sehr schönes zimmer mit schönem blick, sehr zentral, nettes personal! Top! 👍

Geräumige Zimmer in ausgezeichneter Lage

Exzellente Lage, freundliches Personal und geräumiges Zimmer. Das Frühstück war einfach, aber ließ nichts zu wünschen übrig.

Ich würde das Hotel wieder buchen
    • Classic Dreibettzimmer

Es gibt nichts zu meckern

Zentrale Lage

Nicht noch einmal...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem hellhörig und beeinträchtigt damit die Nachtruhe, kleine Zimmer, schlechtes Preisleistungsverhältnis

Beste Was man bekommen könnte

Räumiges Zimmer mit Kanalblick, mittelalter Einrichtung und tolle Lage

Tolle Unterkunft um mit Kindern Venedig zu erkunden.

Wände sind leider sehr dünn.

Die Location ist hervoragengd central 2 min zum Markusplatz
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personall sehr freundlich,Fruestück variabel u.sehr gut.

Hotel im Mitte in die Lagune von Venedig
    • Luxuriöses Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Zimmer war Sauberkeit. Die nette Personal im Hotel sind gut und Information über Lage in Venedig.

Für eine Stadtbesichtigung mit reinem Schlafen geeignet.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer. TV war nich zu gebrauchen. Personal kommte nicht helfen.

Die zentrale Lage. Jedoch schwer zu finden.

Frühstück war sehr gut und reichlich,

Frühstück war sehr gut und reichlich, Schöner Frühstücksraum

ein traumhaft schönes Wochenende

besondere Lage/Frühstück/Zimmer

Ruhiges Hotel

Die sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage

Sehr gut, sehr romantisch

Sehr gut, sehr romantisch

Tolle zwei Tage in Venedig

Das Frühstück könnte besser sein. War aber ok .

Nettes Personal, perfekte Lage nur 5 min vom Markusplatz entfernt! Toll!

Sehr laut wegen Umbauarbeiten,

Sehr laut wegen Umbauarbeiten, Nicht nachvollziehbares Verbot im Innenhof zu frühstücken

Fantastisch

wir hatten upgrade auf Zimmer mit Blick Kanal und Balkon .....fantastisch

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Charmantes Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Charmantes Hotel. Zentral gelegen. Super nettes Personal. Frühstück war sehr zufriedenstellens.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Wünderschön

Room Service waren immer spät

Nett, pünktlich und sehr angenehm

Superhotel in traumhafter Lage. Das grosse Zimmer hatte einen wunderbaren Blick auf einen Kanal

das Frühstück haben wir kostenfrei auf das Zimmer gebracht bekommen. Super

Wenn man eine korrekte Rechnung nach Umsatzsteuergesetz...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man eine korrekte Rechnung nach Umsatzsteuergesetz braucht, muss der Gast dies einen Tag vorher sagen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Für kurzen Venedig-Besuch gut geeignet

Keinerlei deutsches Fernsehen. Leider keine Restaurant/Bar im Hause

5 Minuten zum Markusplatz. Dennoch sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Günstiges, sehr gut gelegenes Hotel für Kurzaufenthalte
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwa schwierig zu finden, das Personal der vaporetti konnte nicht weiterhelfen.

Sehr freundlicher Empfang und praktische Lage!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel San Moisè ansehen