Bewertungen für Locanda Sant'Andrea Hotel & Relais 3 Sterne

Via Zara 36/44 San Pantaleo, 07026 San Pantaleo, Italien

Nr. 4 von 20 Hotels in San Pantaleo

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Endlich ein Hotel, wo nicht direkt nach den Unterlagen...
    • Classic Doppelzimmer

Endlich ein Hotel, wo nicht direkt nach den Unterlagen gefragt wird. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben als Empfang etwas zu trinken bekommen. Wir haben ein perfektes Zimmer bekommen. Danke und bis bald. PS. Essen im Lokal ist auch sehr gut...

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Alles Top !
    • Standard Dreibettzimmer

Ein tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind für 3 Personen etwas klein, aber sehr sauber und man schläft ja letztendlich nur da. Das Bad ist modern und ebenfalls sauber. Das Personal ist top, sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere Barbara, die uns in unserer Landessprache deutsch, sehr geholfen hat. Das Frühstück ist okay, man muss nur ansprechen, was man möchte und es wird versucht alles um zu setzen ( warmes Ei zum Frühstück ). Der Kaffee ist lecker ! Auch der Ort ist sehr nett und man kann zu Fuß alles bequem, insbesondere Restaurants erreichen. Ein Auto wäre angebracht, wenn man zum Strand bzw. die Umgebung erkunden möchte. Alles ist aber in der näheren Umgebung. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen auf alle Fälle wieder. Vielen Dank noch einmal an das ganze Hotel Team !!!

Idyllische Gegend und sehr netter Service
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war hat uns nicht gefallen, es gab absolut keine Auswahl, z.B. nur hart gekochte Eier. Die Qualität des Essens war nicht gut und die Sauberkeit der Teller liess zu wünschen übrig.

Das Personal war super freundlich und die Lage ist sehr idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Perfekter Aufenthalt in einer der schönsten Orte Sardiniens
    • Classic Doppelzimmer

Absoluter Glücksgriff! Eine Oase inmitten von dem entzückende Örtchen San Pantaleo. In diesem lokalen Drei Stern Hotel gibt es das freundlichste Personal, das ich jemals erlebt habe. Ich hatte zahlreiche Fragen, sowie benötigte auch medizinische Hilfe für unser 18 Monate altes Kind - alles haben sie persönlich und sehr familiär gelöst. Man hat hier wirklich das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt. Es gibt ein großes Pool mit eigenem Kinderbereich. Weiteres mehrere Liegen, Tische, eine Hängematte und eine große Sitzgelegenheit mit Sonnenschirm. An der Rezeption angeschlossen ist ein kleiner Bär Bereich wo man Kaffee, Softdrinks, Bier, etc konsumieren kann. Direkt angeschlossen ist ein Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird. Es ist weit besser, als man von einem italienischen Frühstück gewohnt ist. Hier kann man höchstens noch an der Abwechslung arbeiten, da nach 10 Tagen manchmal der Sinn nach einem anderen Müsli oder ähnlichem steht. Ist aber eine Kleinigkeit. Auch zu erwähnen ist der großzügige hoteleigene und kostenfreie Parkplatz, der in diesen Tagen neu angelegt wurde. Wir kommen sicherlich wieder.

Nettes, kleines Hotel in schöner Berglandschaft!
    • Classic Doppelzimmer

Angebot auf der Speisekarte des Restaurants nicht sehr umfangreich (extrem fischlastig) und hochpreisig.

Nettes, kleines Hotel in guter Lage in den Bergen. Das Zimmer war großzügig geschnitten; leider waren die Matratzen für unseren Geschmack etwas zu hart. Parken war auf einem angrenzenden Parkplatz mit vielen Schlaglöchern kostenlos möglich. Der Poolbereich ist zwar klein, aber sauber und gepflegt. Schade, dass der Blick auf die am Abend so schön von der Sonne beschienenen Berge nicht unverbaut ist (vor unserem Balkon befand sich die Rückseite eines recht unansehnlichen Gebäudes). Das Frühstück ist umfangreich und in Ordnung (lediglich der 1. Kaffee ist kostenfrei). Schöner Ausgangpunkt für zahlreiche Unternehmungen.

Schönes Hotel mit liebevollen Geschmack
    • Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück hatte eine Auswahl an Joghurt, Müsli, Hörnchen, Kekse und Kuchen. Hervorragend. Nur der salzige Part könnte noch neben den angebotenem Eiern, Schinken Käse Toast und TomatenMoz noch etwas grösser sein.

Das Hotel passt gut in das Künstlerort. Die Dekoration zeigt die Liebe zum Detail. Es ist sowohl innen als auch bei der Poolanlage sauber und nicht schmuddelig. Fand das eingangsfoto auf der Homepage nicht gerade ansprechend...doch es wirkt alles neu und farblich abgestimmt. Sehr freundlich. Babybett umsonst bekommen. Kinderfreundlich. Betten bequem. Restaurants vor der Tür.

Das Preis Leistungsverhältnis war ok.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer und das Badezimmer waren recht klein.Das Frühstück hätte besser sein können.

Der Ort SanPantaleo ist recht ansprechend und liegt zentral für die Costa Smeralda.

Oase der Ruhe
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmertür hing ein wenig und man konnte nicht leise eintreten.

Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen hauseigenen Parkplatz. Die Betten sind sehr gut und die Bettwäsche ist sehr angenehm. Wir waren schon vier mal dort. Der Empfang ist immer sehr herzlich. Beim letzen Aufenthalt, hatten wir ein Zimmer mit kleinem Balkon mit Blick auf die Berge. Am Morgen beim aufwachen hörten wir den morgendlichen Gesang der bunten Vogelwelt. Das Frühstück ist vielfältig und der Kaffee schmeckt. Der Ort hat einen ganz besonderen Zauber und wenn man am Marktplatz sitzt, wünscht man sich, das die Zeit für einen Moment still steht.😀

Sehr geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel, in dem wir...
    • Economy Doppelzimmer

Unser schönes Zimmer war ein bisschen eng und bot wenig Raum zum Abstellen, z.B. des Koffers. Der Parkplatz neben dem Hotel könnte eine bessere Zufahrt vertragen.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir waren in der Vorsaison (April) hier, konnten bereits um 8 Uhr morgens ohne Probleme einchecken und wurden sehr nett mit einem Kaffee begrüßt. Wir bekamen gute Tipps zu Ausflügen und Restaurants. Trotz der Lage an der Straße ist es sehr ruhig, der Innenhof mit Pool eine Oase mit schönem Blick auf die umliegenden Berge. San Pantaleo selbst hat uns sehr gut gefallen mit seinen Gassen und kleinen Läden und der zentralen Lage oberhalb der Costa Smeralda.

Sehr freundlicher, gut gelegener Ort zum Erholen, v.a. wenn Pool in Betrieb ist
    • Standard Dreibettzimmer

Pool leider noch nicht in Betrieb. Zimmer klein, aber okay. Wer süßes Frühstück mag, hat die Qual der Wahl. Herzhaft: nur Schinken, Käse, Ei. Frisches Obst. Wir waren in der Vorsaison fast die einzigen Gäste. Croissants, Apfelstrudel wurden mehrfach wieder serviert, neu aufgewärmt u. dabei verbrannt. Die zwei Kuchen standen 5-6 Tage lang erneut da. Der Frühstücksdienst gehört nicht zum Hotel u. die Dame hat uns beobachtet, damit wir ja keinen Apfel mitnehmen. Dann kam ein Zettel auf den Tisch, dass das 2. heiße Getränk bezahlt werden muss u. nichts mitgenommen werden darf. Sie liebt wohl ihren Job nicht, so kann man Gästen das Frühstück vermiesen.

Das Hotel ist schön, das Personal äußerst freundlich u. hilfsbereit mit Infos zu den besten Stränden u. Wanderrouten. Es gab Strandspielzeug für die Kinder. Kaffee, Saft, Wein u. Riesenschokoei (Ostern) zur Begrüßung sowie zur Abfahrt oder zwischendurch Tee abends für erkranktes Kind. Der Pool war einladend, aber leider noch nicht in Betrieb.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Ein sehr gemütliches schönes Hotel in dem wunderschönen...
    • Classic Doppelzimmer

Ein sehr gemütliches schönes Hotel in dem wunderschönen bezaubernden San Pantaleo, ein geheim Tip auf der Costa Smeralda. Der Ausblick vom Hotel ist magisch......

Sehr schönes kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail...
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr schönes kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Äußerst freundlich u flexibel mit zudem reichhaltigem Frühstücksbüffet. Können wir nur jedem weiterempfehlen!

Schönes kleines Hotel mit Wohlfühlcharakter.
    • Economy Doppelzimmer

Extrem hellhörige Zimmer, Zimmer nur oberflächlich sauber, sehr kleines Bad.

Sehr gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet, frisch zubereiteter Kaffee etc. Lage gut, schönes Örtchen. Viele Strände sind mit Auto gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten direkt im Ort. Gutes WLAN. Stilvoll eingerichtet.

Super Lage um die Strände zu erkunden. Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen.

Das Zimmer der ersten Nacht war wirklich nicht schön. Altes Bad, sehr dunkel insgesamt. Auf Nachfrage konnten wir wechseln und hatten ein renoviertes, schönes Zimmer für die letzten Tage. Frühstück war mittelmäßig.

Zentrale Lage, alles sauber, zweites Zimmer war sehr gut ausgestattet

Einfach ein Traum!

Nur die zu kurze Aufenthaltsdauer 😉

Eine wunderschöne Oase in Bergen und doch in der Nähe schöner Strände! Sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ein Frühstück der Extraklasse. Auch das Menü am Abend einfach köstlich!!!

Traumhafte Unterkunft in nettem ital. Bergdorf

Die Unterkunft ist ein wenig hellhörig

Sehr sehr leckeres Frühstück mit reichhaltiger Auswahl wie z.B. frischem Obst, Jogurt, Omelett, Käse, verschiedenen Kuchen und Keksen usw.

Hotel für individualurlauber die Kunst und Kunsthandwerk lieben in san pantaleo
    • Standard Dreibettzimmer

Der Außenbereich war leider nicht gepflegt, Innenhof könnte wesentlich gemütlicher und sauberer gestaltet werden , am poolbereich wurde nicht gekehrt

Frühstück lecker, Innenbereichen gepflegt und sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Rezeption spricht fließend deutsch und ist sehr hilfsbereit

Auto ist unbedingt notwendig kein deutscher TV-Kanal empfangbar

Rezeption spricht fließend deutsch und ist sehr hilfsbereit TV mit Sky (empfangbar in italienisch und Originalsprache)

Top Lage für Erkundungen in alle Richtungen. Kein Massentourismus. Preis/Leistung passt.
    • Classic Doppelzimmer

Es war alles bestens. Sehr geschmackvolles kleineres Hotel mit sehr schönem großen Zimmer und sehr bequemen riesengrossem Bett. Tolle Aussicht auf die Berge von S. Pantaleo. In der Nacht sehr ruhig. Wir hatten dort keine Stechmücken. Äußerst freundliches und bemühtes Personal. Ich bekam sogar ein eigenes umfangreiches glutenfreies Frühstück und auch sonst war das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und sehr gut. Auch der Frühstücksraum ist sehr schön und bietet eine tolle Aussicht. Der Ort S. Pantaleo ist klein und fein. Richtig gemütlich. Perfekt für alle die keinen Massentourismus wollen. Es sind mehrere sehr gute Lokale im Umkreis von ca. 200 m. Man kann auch im Hotel essen was wir leider verabsäumt haben. Die Lage ist auch perfekt - obwohl auf ca. 150m gelegen. Es führen 3 sehr gute Straßen zum Ort und man kann sehr vieles in der Umgebung in wirklich kurzer Zeit erreichen. Ein Auto ist natürlich hier schon hilfreich. Mit dem Fahrrad gehts auch super. Traumhafte Strände erreicht man in ca. 15 Minuten per Auto. Man kann hier auch Wandern. Wir waren 1 Woche aber wir wären gerne auch 2 geblieben. Reisezeit Mitte Mai war perfekt. Wir kommen hier gerne wieder her.

Die beste Wahl, die ich treffen konnte; Ich werde sehr gerne wiederkommen.
    • Classic Doppelzimmer

Für mich war die Matraze etwas zu hart.

Ich hatte Verspätung mit dem Flug und die Inhaberin persönlich wartete auf mich. Überhaupt waren die Angestellten sehr freundlich, ausserordentlich hilfsbereit und hilfreich mit Ihren guten Tipps. Besser könnte man es nicht treffen!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Familiär, freundlich, hilfsbereit.
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer war feucht und etwas mufflig

Familiär, freundlich, hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend!
    • Economy Doppelzimmer

Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend! Die Lage ist Top, dass kleine Örtchen ist bezaubernd, mit vielen netten kleinen Lokalen!

Lage, Frühstück und freundliches Personal
    • Economy Doppelzimmer

ein wenig laut (Musik von draussen)

Lage, Frühstück und freundliches Personal

Schönes Zimmer und super Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Schönes Zimmer und super Lage.

Ausgezeichnetes Frühstück in netter Atmosphäre

Ausgezeichnetes Frühstück in netter Atmosphäre

Das Personal, das Zimmer und das Frühstück waren super!
    • Economy Einzelzimmer

Es war sehr hellhörig.

Das Personal, das Zimmer und das Frühstück waren super! Sehr familiäre Atmosphäre und perfekte Lage! Nachts sehr ruhig.

Sehr schönes kleines Hotel.

Zimmer könnten etwas größer sein. Hotel ist hellhörig.

Sehr schönes kleines Hotel. Liebevoll eingerichtet und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Schickes kleines Hotel mit super Personal

Wir waren die einzigen Gäste im Hotel und sind trotzdem behandelt worden als sei Hauptsaison + Zimmer Upgrade!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Super Lage in San Pantaleo, alles schnell erreichbar.

Haus extrem hellhörig. Unser Zimmer, welches ein Dreibettzimner war, ist selbst für 2 zu klein, um Koffer und Sachen verstauen zu können. Das Bad war ein Witz, um sich frontal im Spiegel sehen zu können, musste man sich in die Dusche stellen. WLAN nur im Empfangsbereich und Frühstücksraum (was schwierig ist, wenn man auch im Urlaub arbeiten muss).

Super Lage in San Pantaleo, alles schnell erreichbar. Frühstück für das Preis/ Leistungsverhältnis wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Künstlerische Gestaltung des Hauses und der Zimmer;

Erholung nur bedingt möglich, da die Zimmer zum Pool sind dem Lärm auf der Terrasse des dazugehörigen Restaurants bis nach Mitternacht und morgens durch den Frühstücksbetrieb ausgesetzt. Ausstattung (Bett, Möbel, Dusche) erinnert an die 70iger Jahre.

Künstlerische Gestaltung des Hauses und der Zimmer; Netter Service am Empfang; 2 deutsche TV-Sender.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sehr schöner, sauberer Poolbereich, idyllische, von Blüten...

für 3 Tage war es in Ordnung, für länger wäre uns das Zimmer/Bad etwas klein gewesen und es fehlte uns ein kleiner Balkon o.ä. Es gibt aber auch einige Räume mit Balkonen bzw. Austritt zum Poolbereich. Beim Frühstück wäre etwas mehr Obst toll.

Sehr schöner, sauberer Poolbereich, idyllische, von Blüten eingerahmte Frühstücksterrasse, zentrale Lage mitten im beschaulichen, niedlichen San Pantaleo, sehr freundliches Personal, absolut sauberes und gepflegtes kleines Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Wir waren eine Woche in dem Hotel untergebracht.

WLAN am Zimmer ist verbesserungswürdig.

Wir waren eine Woche in dem Hotel untergebracht. Alles einfach, aber sehr nett gestaltet. Im Innenhof liegt das ruhige Swimmingpool, im ersten Stock kann man sowohl drinnen, als auch draußen frühstücken. Das Abendessen war super, 30 € für drei Gänge fanden wir OK. Weinkarte ist auch großartig. Die Besitzer sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Sehr nett gestaltetes und renoviertes Hotel;

Beim 1. Aufenthalt: sehr beengtes kleines Zimmer. Beim 2. Aufenthalt war Zimmer ausreichend groß.

Sehr nett gestaltetes und renoviertes Hotel; Frühstück und Abendessen im sehr netten Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Tolle Frühstücksterrasse und Poolbereich.

Separater Parkplatzbereich in schlechtem Zustand; Kopfkissen waren für uns ungeeignet, da zu dick. Ablageflächen haben gefehlt

Tolle Frühstücksterrasse und Poolbereich. Sehr hübsches kleines Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

super Frühstück, sehr sauber und sehr freundlich

super Frühstück, sehr sauber und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal !

Sehr freundliches Personal ! Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Freundliches und warmherziges Personal.

Freundliches und warmherziges Personal. Immer aufmerksam mit einem freundlichen Wort für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die einteiligen Matrazen im Doppelbett

Die einteiligen Matrazen im Doppelbett der Lärm spät am Abend auf der Restaurantterasse

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Personal sehr bemüht und freundlich

Personal sehr bemüht und freundlich Englisch kein Problem Gute Restaurants in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr freundliches Personal,englischsprachig,

Sehr freundliches Personal,englischsprachig, reichhaltiges Frühstück auf Terrasse

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

leider war das Restaurant geschlossen