Bewertungen für Sant'Elmo Beach Hotel 4 Sterne

Località S.Elmo, 09040 Castiadas, Italien

Nr. 9 von 12 Hotels in Castiadas

Jederzeit gerne wieder....
    • Cottage (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hallo wir waren seeehr zufrieden. Das Buffet war sehr lecker, grosse Auswahl und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Der Strand ist natürlich das BESTE was wir bis jetzt gesehen haben.

Perfektes Hotel um bei bester Küche in herrlicher Lage abzuschalten
    • Cottage (2 Erwachsene)

Den einzigen Stielbruch haben wir an der Standbar erlebt, indem der geschmacklich gute Cappuccino in Pappbecher serviert wurde.

In diesem Hotel passt einfach alles. Sehr guter Service, nette und zuvorkommende Kellner auch am Saisonende, Allerbeste Küche, toller Pool und Letzt endlich ein schönes Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Entspannter Strandurlaub in einer sehr hübschen Umgebung, angemessenes Preis- Leistungsverhältnis.
    • Cottage (2 Erwachsene)

Hoteleigener Strand mit Liegen und Sonnenschirmen Geräumiges Schlafzimmer, super Bad und ein kleines Esszimmer und eine Veranda mit super Ausblick auf die Bucht.

Schöne Anlage in einsamer Gegend.
    • Cottage (2 Erwachsene)

Zum Strand etwa 500 m zu laufen. Leider war die Strandbar im Oktober schon geschlossen. Abends auf der Terrasse alle Getränke in Wegwerfbechern. Internet funktionierte nicht in unserem Bungalow. Viele Paare mit kleinen Kindern, also bei den Mahlzeiten immer gut was los...

Hübsche Bungalows mit eigener kleiner möblierter Terrasse in sauberer Parkanlage. Sehr ruhig. Liegen und Sonnenschirme (inklusive) sowie WC am Strand. Großer Pool. Parkplatz auf dem Gelände.

Erholsamer, ruhiger Strandaufenthalt
    • Cottage (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen wurde im Vergleich zu früheren Jahren sehr dem Main Stream angepasst, dabei ging Qualität und Autentizität verloren. das Personal zeigte sich sehr unterschiedlich, teils sehr freundlich und zuvorkommend, teils total unmotiviert. Boiler und Klimaanlage sind nervtötend laut.

Die Anlage ist sehr stilvoll gebaut und passt in die Landschaft. Schöner Ausblick vom Sitzplatz ins Grüne, ruhig. Schöner sauberer Strand mit Dusche....

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schöne Anlage mit grossem Pool. Den Strand sucht man sich lieber woanders.
    • Cottage (2 Erwachsene)

Beim Frühstück fehlte es mir an frischen, geschnittenen Früchten. ( Wäre ja nicht so ein riesen Aufwand ) Eier fehlten auch und etwas mehr Auswahl an Käse. Leider kann man im Hotel nie etwas zu Nachtessen, wenn man nur Halbpension hat. ( Wir mussten immer auswärts ) Nicht mal kleine Snacks usw. Der Strand war absolut nicht unser Ding. Sind immer mit dem Auto an schönere Orte gefahren.

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Häuser eher etwas klein. Der Pool ist super und gross. Es hatte auch immer freie Liegen!!!

Wir würden wiederkommen wenn sich am Konzept was ändert!
    • Cottage (2 Erwachsene)

Wir buchten auf Empfehlung eines Bekannten, da war es noch nicht "All Inklusiv"! Hotel ist jetzt "All Inklusiv" als auch für Individualurlauber buchbar das war uns nicht bewusst. Der erste unangenehme Eindruck entstand als wir mit einem blauen Band für Individualurlauber gekennzeichnet wurden und eine Chipkarte ausgehändigt bekamen, auf der alle Getränke gebucht wurden. Bei All Inklusiv wird alles in Pappbechern ausgeschenkt , Kaffee, Bier,- schrecklich! Und das bei 4Sternen ? Keine Möglichkeit im Hotel a la Card zu essen. Es gab auch für Individualgäste abends keine Bedienung, man musste sich jedes Getränk an der Bar holen - schließlich sind die Getränke nicht günstig! Das Personal erschien uns relativ lustlos. Abendessen: War nur zusammen mit All Inklusiv Gästen in Buffetform möglich; Wir haben das am 1.Abend ausprobiert. Essensqualität war Durchschnitt; Getränke: 1 Sorte Weißwein eine Sorte Rotwein - Ende! Da das Hotel sehr abgelegen liegt muss man immer mit dem Auto abends zum Essen fahren außer man geht in die Pizzeria "Delfin" Die Zimmer in der ersten Reihe sind schön aber der Innengang ist sehr, sehr laut... und das bei den mitteilungsbedürftigen Einheimischen Gästen1 Die Hotelkette "Blue" spart an vielen falschen Stellen, so wird das Hotel schnell zum 08/15 Anlage werden. Wir haben viele enttäuschte Gästestimmen eingefangen,nicht nur von Individualurlaubern. Schade für die schöne Anlage! Muss mal wirklich toll gewesen ein. . Vielen Dank für´s Lesen Christine

Die Anlage an sich ist sehr schön und gepflegt; Frühstück war für Italien gut. Sehr schöne Strände sowohl links wie rechts für ausgedehnte Spaziergänge

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Freizeitaktivitäten waren sehr gut.
    • Cottage (2 Erwachsene)

Besteck und Teller waren nicht sauber.

Die Freizeitaktivitäten waren sehr gut. Das Essen war super.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zu viele Leute beim Frühstück und Abendessen.
    • Cottage (2 Erwachsene)

Zu viele Leute beim Frühstück und Abendessen. ("Massenabfertigung").

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Schöne gepflegte hotelanlage, gutes essen

Sehr weiter weg zum strand, dicht gedrängte liegen und schirme, viele mängel im zimmer: keine kleiderhaken, kein lampe in der schreibtisvhleucht, die klimaanlage funktionierte nicht, total verzogene balkontüre, schlecht zu schliessen, das bad war sehr abgenützt, viel zu geringer wasserdruck beim duschen. Das personal war zwar bemüht, aber unorganisiert.

Schöne gepflegte hotelanlage, gutes essen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die gesamte Anlage ist super, es gab nichts zu meckern!

nichts, alles super

Die gesamte Anlage ist super, es gab nichts zu meckern!