Bewertungen für Santa Caterina 3 Sterne

Via V. Emanuele, 4, 80045 Pompei, Italien

Nr. 14 von 29 Hotels in Pompei

hatten ein ruhiges Zimmer gebucht, hatten ein Zimmer direkt an der Durchgangsstraße und gegenüber waren Bars. es war bis nachts um 1 Uhr sehr laut und um 4 Uhr kam die Müllabfuhr.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Wenige Meter von den Ausgrabungen und vom Heiligtum entfernt, außerdem Super zentral. Ohne Aufpreis gibt es einen beschrankten Parkplatz, der bis um 18 Uhr des Abreisetages genutzt werden darf.

We found nothing

Tolle Lage, näher zum Eingang geht nicht, super Empfang, Hoteleigener Parkplatz vor der Tür ohne extra Kosten, Tag und Nacht Ansprechpartner da, Frühstück klein und fein auf der Sonnenterrasse, keine 2 min Fussweg zu Trattorien und Bars, Zimmer nach vorn laut, aber man ist in der Stadt. Unser Auto sprang nicht mehr an, sofortige Hilfe durch Personal. Wer Pompeji besucht sollte hier rasten ! Trank you Cristina, it was wonderfull!

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, guter Service, Frühstück ok., großer bewachter Parkplatz. Zentrale Lage, in unmittelbarer Nähe der Ausgrabungen.

Laut, und überparfümierter Frühstückssaal, keine tägliche Säuberung der Frühstücksterrasse, Klimaanlage ließ sich in unserem Zimmer nicht ausstellen.

Gute Lage für den Besuch von Pompeii (Ausgrabungsstätte) Ansonsten alles Mittelmaß.

15 EUR für ein Babybett (noch dazu ein kaputtes) ist völlig übertrieben, vor allem wenn man bedenkt was so ein Babyreisebett nur kostet...das haben sie dann nach 3-4 Reisende wieder rein.

Lage ist perfekt, 200m zu Fuss zu den Ruinen. Grosser Parkplatz direkt am Haus. Frühstück ist ausreichend, für jeden was dabei.

Als wir über Booking gebucht haben könnten wir unsere Ankunft Zeit angeben, ich habe zwischen 3 Uhr und 4 Uhr morgens angegeben, als wir angekommen sind hieß es das wir erst um 14uhr die Zimmer bekommen würden, wir sind dann mit zwei kleinen Kindern von 5 Uhr morgens bis ca. 9uhr spatzieren gegangen bis uns das Hotel angerufen hat und uns ein fertiges Zimmer gegeben hat. Meine Frage wessen Fehler war das, von Booking oder vom Hotel? Ansonsten war alles gut bis auf das Check in und das Zimmer mit einem Guckloch mit ca.40cm Durchmesser

Frühstück, Bett Personal gut

Definitiv zu lauter Strassenlärm. Wir hatten das Gefühl direkt neben der Straße zu schlafen. Nicht erholsam.

Direkt am Eingang von der Ausgrabungsstätte. Wir konnten das Auto auf dem Hotelparkplatz bis 18:00 Uhr stehen lassen. Personal freundlich

Badezimmer Fliesen lösen sich ab, Duschkopf spritzt in alle Richtungen, aber sehr sauber

Sehr Zentral gelegen, sehr nettes Personal, Frühstück ausreichend

Direkt an einer Seitenstraße mit dich einigem Durchgangsverkehr

Schöne Frühstücksterrasse Fußläufig zu den Ausgrabungsstätten Gute Information an der Rezeption

Dusche sehr klein und unpraktisch, sehr laut, Zimmer zur Straße, WiFi nicht verfügbar, Frühstück sehr schlecht und Kaffeemaschine defekt, Türschloss defekt

Der Parkplatz

tolle Lage direkt am Eingang zu den Ruinen und stadtmittig (kurze Wege für die Abendgestaltung), ok, Italien, bissl laut, aber zu empfehlen gut: freies Parken auf bewachten Parkplatz Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Die Lage des Hotels ist super. Es ist nur 200m von den Ausgrabungsstätten entfernt. Im Umkreiss des Hotels gibt es viele nette Restaurants. Das Frühstück war sehr italienisch, aber lecker und gut. Das Preisleistungsverhältniss passt und wir würden jederzeit wieder hier buchen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben sehr gute Restauranttipps bekommen. Die Lage ist prima, die Ausgrabungsstätten sind 5 Minuten entfernt. Viele Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Ein großer kostenloser Parkplatz befindet sich neben dem Hotel.

Etwas laute Straße nebenan, dafür aber Traumlage.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, kinderfreundlich! Traumlage neben nicht so stark frequentiertem Eingang.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wir benötigen für unsere Motorrad-Koffer immer etwas mehr Platz - da kann aber selten eine Unterkunft punkten

Frühstück für italienische Verhältnisse prima (frische Brötchen/Wurst und Käse) Lage für Alt-Pompei Besucher: sensationell

Das Zimmer zur Hauptstraße war sehr laut.

Frühstück war ok, die Lage des Hotels war für uns optimal, Privat-Parkplatz optimal, das Zimmer war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wir haben die Ausgrabungen besucht und das Hotel ist super gelegen. Schönes Zimmer, sehr nettes Personal und ein gutes Frühstück haben uns rundum zufrieden gestellt. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

- Frühstück könnte besser sein. Keine Wurst/Käse, nur Süßes... - Fenster sind nicht so gut isoliert. Selbst beim abgeschlossenen Fenster hört man alles was draußen passiert.

- Gute Lage, WLAN, abgeschlossene Parkplätze

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war typisch italienisch, also sehr "übersichtlich".

Gute Betten, optimale Lage in unmittelbarer Nähe der Kathedrale und der Ausgrabungsstätten, kostenloser bewachter Parkplatz, besonders freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Wlan funktionierte nicht, im Zimmer 4. Trotz Seitenstrasse war es nachts sehr laut.

Lage war perfekt für die Besichtigung vom alten Pompei.

Alles gut 😉

Lage im absoluten Zentrum von Pompeji, ca.150m von den Ausgrabungen entfernt Ausstattung und Frühstücksraum mit Terrasse

Sehr laute Straße, der Kaffee war kalt und ausgegossen

Sehr sauber, großer Parkplatz

Top lage. 300 Meter vom Eingang der Ausgrabungen entfernt.

Eine tolle Stadt und das Hotel hat unseren Erwartungen mehr als entsprochen !

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Nachts am Wochenende sehr laut

Sehr nah zu den Ruinen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Gute Lage in der Nähe des Eingangs (Amphitheater), nettes Personal, gute Betten, nettes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Super Lage vis a vis vom Eingang zu den Ruinen und im Zentrum der Neustadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Angenehm auch der Parkplatz direkt beim Hotel. Das Frühstück ist nicht besonders, halt einfach italienisch.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Zugegeben, sehr preiswerte Unterkunft, aber schmuddeliges, verwohntes Hotel mit teilweisem Sperrmüllmobiliar. 2 Glühbirnen gingen gleich mal nicht. Sehr dreckiger Parkplatz. Frühstück: kein Personal zu finden. Hinweis, man möge Nr. 9 amnrufen, aber wo ist das Telefon? Einziger Lichtblick: Freundliches Personal

keine 200 Meter zum Eingang Pompeji-Ruinen. Auto steht auf Hotelparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Personal war nett, zuvorkommend, hilfsbereit und stets tadellos. Wir fühlten uns jederzeit willkommen und freundlich umsorgt. Unser Zimmer war geräumig, komfortabel eingerichtet und wurde täglich mit Liebe zum Detail in Ordnung gebracht und gehalten. Die Nähe zu den vielen umliegenden Highlights der Region ist nahezu unschlagbar. Auch um unseren Mietwagen brauchten wir uns ob des größeren Parkplatzes und der direkten Beaufsichtigung durch den jederzeit anwesenden Portier keinerlei Sorgen machen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Schlecht zugängliche Steckdose im Zimmer.

Sehr gute Ausgangslage für die Besichtigung der Ausgrabungen. Hotel-Parkplatz auch noch nach dem Check-out nutzbar! Klimaanlage unter dem Dach sehr erleichternd.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Nachts scheint in Pompei prinzipiell Hupkonzert zu sein.. 2 Stunden von 0:00 - 2:00 Uhr an Schlaf nicht zu denken

Freundliches Personal, gute Lage, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Selbst für italienische Verhältnisse sehr spartanisches Frühstück, WLAN hat in den Zimmern kaum funktioniert.

Perfekte Lage für die Besichtigung der Ausgrabung, sehr nette Besitzer. Großer privater Parkplatz. Direkt gegenüber ist eine hervorragende Trattoria (Add' u Mimi).

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

direkt an der Vergnügungsstraße von Pompeij, wirklich sehr laut

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Sehr gute Lage und gute Ausstattung, das Frühstück war bloß ein Italienisches Frühstück, ansonsten alles Ok