Bewertungen für Hotel Santa Caterina 3 Sterne

Via E.S. Piccolomini, 7, 53100 Siena, Italien

Nr. 11 von 51 Hotels in Siena

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Frühstück draußen mit schönem Blick in die toscanische...

Das Hotel hat keine Küche. Zum Frühstück daher keine Eierspeisen wie Rührei oder Omelette.

Frühstück draußen mit schönem Blick in die toscanische Landschaft. Die Lage vor der Stadtmauer. Gute Parkmöglichkeit im Hof.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Super schöne Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird.

Super schöne Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird. Die Bilder sprechen für sich. Super freundliches Personal, Hotel familiär geführt, Parkplatz vorhanden (gegen Gebühr pro Tag um die 10 €)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Kurzurlaub Siena

Betten sind durchgelegen und nicht besonders bequem. Parken mit 20€/Tag relativ teuer.

Tolle Lage mit traumhafter Aussicht von der großen Terasse. Ideal für Stadtbesichtigungen. Ausgiebiges regionales Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Das Hotel ist leider nicht weiter zu empfehlen!!!!!

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Dadurch hört man in den Zimmern stets lauten Verkehrslärm. Unser Zimmer lag zwar zur abgewandten Seite der Straße, da die Straße aber über Eck läuft, hat man auch auf der Rückseite des Hotels lauten Verkehrslärm! Nachdem wir diesen Mangel reklamiert hatten, teilte uns das Personal doch tatsächlich mit, dass dies keine Straße sei und wollte uns einreden, dass es ein ruhiges und schönes Zimmer ist. Eine absolute Frechheit. Ein anderes Zimmer gab es trotzdem nicht. Aber aufgrund der Lage des Hotels, wird es kein ruhiges Zimmer geben! Das Frühstück war sehr schlecht und einfach. Nachdem wir nach einem frisch gekochten Ei gefragt hatten, teilte uns das Personal mit, dass es keine Eier gäbe, da das Hotel über keine Küche verfüge!!!!!!

Das Zimmer war im typischen Toskana-Stil eingerichtet und hatte eine schöne Aussicht.

Zauberhafter Ort außerhalb des Rummels von Siena

Zwar führt seitlich eine Straße vorbei, die aus der Stadt herausführt , man hört aber draußen im GRten nur ein Brummen . Da die Fenster doppelt verglast sind, hort man innen nichts (wir hatten ein Zimmer zum Garten hin ) . Es gibt auch Zimmer nach vorne zur Straße, dazu weiß ich nichts. Beim Bezahlen mit Kreditkarte gab es bei def Visakarte Probleme, mit der Master hat' s funktioniert.

Sehr stilvoller Frühstück sraum in einem Wintergarten mit B!ick in xen Garten : mit Tuchservietten, edlen Tischdecken und Geschirr. Kaffee in Kännchen serviert. Sehr ueppiges Buffet mit vielen frischen Sachen. Altes Palais ,sehr stilvoll , Zimmer mit schönem antiken Mobiliar . Freundliches Personal an Rezeption und beim Frühstück. Lage: direkt hinter der Porta Romana. Knappe Viertelstunde Fußweg zu Campo und Duomo . Vom Garten herrlicher Blick in die toskanische Landschaft . Jederzeit wieder.

Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zur Altstadt Siena.

Das Badezimmer ist relativ klein.

Ein traumhaftes Ambiente, das man als typisch Toskana bewerten kann. Ein klassisches, aber sehr gepflegtes Haus mit traumhafter Aussicht und schönem Garten. Das Zimmer ist groß und sehr ruhig. Das Hotel liegt unmittelbar an der Porta Romana und man ist zu Fuß schnell in Siena. Parken ist auf dem Hinterhof gegen Gebühr möglich.

Ein perfektes Domizil für einen Zentraltoskanaaufenthalt.

Die Innenstadtrandlage war perfekt einerseits um die Innenstadt gut ( zu Fuß ) oder mit dem Bus/ Haltestelle vor dem Haus zu erreichen. Andererseits begünstigt die Lage unkompliziert Ausflüge mit dem eigenen Auto zu unternehmen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ein wunderbares Hotel ideal für ein Wochenende in Siena.

Der kaffee beim Frühstück war nicht trinkbar.

Das Zimmer über 2 ebenen unglaublich schön und groß! Blick über siena. Preise minibar voll in ordnung u keine (!) Plastikflaschen. Bewachter Parkplatz hinter dem Haus.

Der Internetauftritt des Hotels ist eine...

Der Internetauftritt des Hotels ist eine "Mogelpackung"; er suggeriert einen Zimmerstandart, den es nur für ein oder zwei Zimmer gibt (Fenster auf Schlafebene). Die allermeisten Zimmer liegen im ersten Obergeschoss und bestehen aus Maisonette-Zimmern, bei denen sich die Schalfebene auf einer Galerie in einem nicht belichteten Dachbereich befindet; das Fenster liegt unten auf der Eingangsebene, die jedoch so klein ist, daß die Treppe nach oben nur eine Laufbreite von 60 cm aufweist. Solche Treppen sind schon aus Unfallschutzgründen in Deutschland nicht zulässig! Der Standart entspricht dem einer Jugendherberge oder einem Youth-Hostel - der Zimmerpreis von 125 € nicht. Nur das Personal entschädigt mit seiner Freundlichkeit - dennoch nie wieder!

Solides Hotel in traumhafter Stadt

Insgesamt könnte das Hotel mal einige Dinge erneuern. Es wirkt etwas angestaubt. Es gibt nur alte, braune Wolldecken zum Schlafen, das geht eigentlich nicht mehr. Neue Decken wären angebracht. Auch könnte man alles etwas komfortabler gestalten. Z.B. ist das Bad im Appartment recht altmodisch. Aber das sind Verbesserungsvorschläge, keine wirkliche Kritik.

Das Hotel liegt ganz gut, kurz vor einem der Stadttore und der verkehrsberuhigten Zone. Somit kann man mit dem Auto zum Hotel fahren, nicht selbstverständlich in Siena. Der Ausblick ist traumhaft, der Garten sehr schön. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Ausblick buchen, die Zimmer zur straße stelle ich mir extrem laut vor. Das Personal war sehr nett und herzlich. Das Frühstück war in Ordnung für italienische Verhältnisse, aber auch nicht außergewöhnlich gut. Die Zimmer haben ein frisch renoviertes Bad, das Appartment allerdings nicht. In die Innenstadt sind es 15 Min zu Fuß.

Optimal für kurzen Aufenthalt

Kein deutsches TV

Sehr nettes, kleines Haus am Stadtrand von Siena außerhalb der Mauern mit einem kleinen Parkplatz im Innenhof (unbedingt vorab reservieren!), hübsche Zimmer mit ebensolcher Einrichtung, wunderbarer Garten mit Aussicht über das Tal von Siena, nettes, tüchtiges Personal, gutes Frühstück im verglasten Pavillon-Anbau, Lage fußläufig noch gut zu bewältigen (ca. 500 m in die Stadt)

Nähe zur Stadt, nettes aufmerksames Personal

Schlechte Matratzen, das 3. Bett war eine Klappliege man hat die Metallrohre durch die Matratze gespürt Die regulären Betten/Matratzen waren durchgelegen Zimmer zur Straße durch Doppelfenster ruhig, doch beim Öffnen der Fenster starke Lärmbelästigung, keine Aussicht

Nähe zur Stadt, nettes aufmerksames Personal

Das Haus wirkt von Aussen unscheinbar und liegt an einer Hauptstrasse. Aber die Rückseite (Zimmer so bestellen) hat einen traumhaften Blick über die angrenzenden Hügel und Felder. Der Service ist Spitzenklasse, die Empfehlungen waren alle ausgezeichnet. Die Einrichtung ist alt, aber alles ist sauber und gepflegt. Das Ambiente ist familiär.

Alles im allem wie erwartet

Die italienische Hotelklassifizierung (3 Sterne) ist wie bekannt nicht mit mitteleuropäischen Standards zu vergleichen. Da muss man einfach flexibel sein

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage um die Stadt zu erkunden.

Wir wurden sehr herzlich willkommen geheissen.

Wir wurden sehr herzlich willkommen geheissen. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat unser Gepäck vor dem Hotel in Empfang genommen. Parkieren konnten wir in einem abgeschlossenen Hof. Inzwischen wurde unser Gepäck bereits ins Zimmer gebracht. Dieser Service ist aussergewöhnlich. Auf unsere Bitte hin wurde uns auch gleich ein Tisch fürs Abendessen in einem guten Lokal in Siena reserviert. Das Zimmer war sehr schön und verbreitete einen Charme aus alter Zeit. Der Garten ist ein absolutes Highlight mit einer wunderschönen Aussicht. Man kann dort einen Drink geniessen, sich nach der Autofahrt entspannen und so richtig Ferienstimmung aufkommen lassen und das vor den Toren von Siena. Das Frühstück, das im Garten eingenommen werden konnte, war sehr gut. Dieses Hotel kann nur weiter empfohlen werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war, zusammen mit einer anderen Unterkunft in einer anderen Stadt, die beste auf unserer Italienreise.

Beste Ausgangslage für Siena

Um Parken zu können, muss man an der Rezeption eine Fernbedienung fürs Tor holen. Man kann aber dort nirgends anhalten.

Tolle Aussicht beim Frühstück. Nähe zur Innenstadt.

Das Frühstück im Garten mit Blick in die Landschaft ist...

Das Frühstück im Garten mit Blick in die Landschaft ist perfekt! Einfaches Hotel mit super Preis/Leistungsverhältnis. Freundliches und hilfsbereites Personal

Zu teuer für das was es zu bieten hat

Durchgelegende Matratzen, harte Kissen, in die Jahre gekommende Möbel. Kaum Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad. Kleine Dusche. Extrem langsames und instabiles Wi-Fi. Was wir bisher auch noch nie hatten: Limitierte Anzahl an Getränken beim Frühstück (zwei Kaffee frei, ab dann bezahlen).

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sauber und hatte eine gut funktionierende Klimaanlage. Die Aussicht vom Garten war sehr schön.

Fuer den Preis empfehlenswert.

Eier zum Fruehstueck egal in welcher Fiorm wurden nicht angeboten. Es gibt nur ein Zimmer mit Balkon!! Keine Hilfe beim gepaeck.

Lage zum Zentrum gut. Wir hatten das Zimmer mit Balkon. Es gibt nur ein Zimmer mit Balkon.

Sehr gepflegte und saubere Anlage.

Leider keine eigene komplette Küche vorhanden (somit Verzicht auf das Frühstücksei)

Sehr gepflegte und saubere Anlage. Herrlicher Ausblick von der Gartenterrasse; überaus freundliches und hilfsbereites Personal; sehr gute Lage - Zentrum von Siena gut und schnell zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr nette Unterkunft in unmittelbarer Nähe der Altstadt

Dem Stil des Hauses nach war das Mobilar schon etwas antiquarisch.

Sehr schöner uriger Garten, dort konnte gefrühstückt werden, außerordentlich höfliches und aufmerksames Personal

Klein, aber fein! Eine Empfehlung mit Abstrichen ;-)!

Der Parkplatz ist sehr klein, die Einfahrt ist zu schmal für große Autos (Kratzergefahr!). Hunde sind beim Frühstück nicht erlaubt (aber wir durften in der Lobby frühstücken!) Das Personal beim Frühstück nicht unfreundlich, aber auch nicht supernett. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse o.k., für mich nicht abwechslungsreich genug: keine Eierspeisen, kein Gemüse, kaum Obst.

Das Hotel (die Lobby, der Garten und das Zimmer) ist sehr gemütlich. Das Badezimmer groß und die Pflegeprodukte gut. Alles ziemlich sauber. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhige, zentrumsnahe Lage - super!

Toller Garten und tolle Lage!

Unser Zimmer war unter dem Dach, durch einen Badeinbau wurde das Bett mittels Innentreppe im Zimmer nach oben verlegt. Klimaanlage ist natürlich vorhanden - aber oben ist es schon wärmer als unten.

Sehr freundlich. Parkplatz im Innenhof. Toller Garten ! Sehr schönes Hotel. Würden wir sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

tolle Aussicht auf die Landschaft.

die Standard Zimmer sind sehr sehr klein - selbst für eine Nacht stop-over nach dem superior room mit Balkon fragen!

tolle Aussicht auf die Landschaft. Schöner Garten - Frühstück dort oder im Wintergarten wir hatten das einzige Zimmer mit Balkon (superior room) - unbedingt anfragen!!! Entfernung zu Fuss ins Zentrum von Siena gut zu machen (ca. 10 min)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Praktisch für Stadtbesichtigung und Ausflüge ins Umland

Die Lage ist sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto sehr gut. Wichtig ist, nach einem Zimmer auf der der Straße abgewandten Seite zu fragen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Traumblick - Toskana pur

Meckern geht hier nur auf höchsten Nivau und deshalb lassen wir das.

Das Hotel ist ein historisches Gebäude (es gibt aber auch Fahrstuhl) direkt an der Porta Romana und dahinter beginnt die Altstadt. Der Service verdient besondere Erwähnung. Wo wird einem schon noch der Koffer vom Auto zum Zimmer transportiert? Das Personal war stets aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war so gar nicht italienisch, sondern umfangreich und lecker. Glüten- und laktosefreie Produkte standen in großer Auswahl zur Verfügung. Am meisten begeistert hat uns der Blick in die Ebene, den wir von unserem Balkon aus, aber auch von der Terrasse und aus dem Frühstücksraum genießen konnten. Und was im Winter wichtig ist - es gibt eine Heizung, die das Zimmer warm und kuschelig macht. Wenn wir noch mal nach Siena kommen, dann nur in dieses Hotel.

Für Übernachtungen völlig ok, mit nettem Personal

Frühstück war nichts besonderes. Wenig Auswahl. Die Dusche ist überhaupt nicht zeitgemäss und man verursacht immer eine Pfütze.

Sehr freundliches Personal! Bett war gut zum Schlafen. Draussen hat man eine schöne Aussicht.

Hotel mit Charme

Wunderschöner Garten mir herrlichem Ausblick In die toskanische Landschaft, in dem das Frühstück serviert wird! Günstige Lage des Hotels, in Ca. 10 min Gehzeit ist man im Zentrum von Siena! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Kommen gerne wieder!

Ein sehr angenehmes Hotel mit einer super Lage!

Unsere Betten standen auf einer Galerie,die über eine Wendeltreppe begehbar ist.Für uns kein Problem (höchstens, wenn man nachts zum WC muss), aber mit etwas Leibesfülle oder Knieproblemen ... Im unteren Bereich fällt die Sitzecke etwas spartanisch aus.

Stellplatz für PKW auf dem Hof (reservieren!)vorhanden.Eine Schöne Terrasse mit Blick in die Landschaft.Es werden Getränke serviert u.auch Frühstücken ist hier möglich. Dieses wird ständig frisch bestückt und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Herrliche Gartenterasse

Herrliche Gartenterasse

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Direkt vor den Toren Sienas.

Direkt vor den Toren Sienas. Fußläufig alles zu erreichen. Toller Garten ganz ohne den Stadttrubel mit schöner Aussicht.

Traumhafter Garten mit phantastischem Blick.

Traumhafter Garten mit phantastischem Blick.

Familienhotel einfach und simpel zum Schlafen?

Familienhotel einfach und simpel zum Schlafen?

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Würde ich wieder buchen

Zimmer ein bisschen klein

Fantastische Terasse, großes Badezimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

sehr freundliches, entgegenkommendes Personal!

sehr freundliches, entgegenkommendes Personal! Tolle Lage mit atemberaubenden Ausblick aus dem Garten...

Gute Lage nahe dem historischen Zentrum.

Gute Lage nahe dem historischen Zentrum. Sehr schöner, ruhiger Garten der zum Verweilen einlädt. Sehr freundliches Personal, guter Service.

Es hat uns gut gefallen.

FRÜHSTÜCK LECKER, PARKPLATZ EMPFIELT SICH ZU ZU BUCHEN

Gute Lage, freundliches Personal, Parkplatz innerhalb

Zimmer direkt zur Straße, dadurch sehr laut, Safe nicht funktionsfähig

Gute Lage, freundliches Personal, Parkplatz innerhalb

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Bei Booking werden nur die Zimmer direkt an der Hauptstraße...

Bei Booking werden nur die Zimmer direkt an der Hauptstraße angeboten, es ist dem entsprechend an schlafen nicht zu denken...

Wunderschönes Siena, kommen wieder

Gutes Frühstück, gute Lage, zauberhafter Garten, sehr freundliches Personal

Empfehlenswert!!!

Perfektes Hotel für einen Siena-Aufenthalt, sehr familiär und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr angehnehm!!

Müsste ich lügen !!!

Einfach nur alles !! Sehr liebe und freundliche Mitarbeiter !!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Lage, Aussicht, Ambiente, Frühstück, Personal alles...

./.

Lage, Aussicht, Ambiente, Frühstück, Personal alles freundlich und amgemehm

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Der gute freundliche Service

Der gute freundliche Service

Wenn Siena dann Santa Clara

Die Lage war super.. Wir hatten das einzige Zimmer mit Balkon. Die Aussicht war grandios.Sehr zuvorkommendes Personal.

super !

alles perfekt !!

Super Aufenthalt, sehr freundliches Personal

hat alles super gepasst, nur eins, die Betten waren zu weich, aber daran gewöhnt man sich, würde wieder kommen

Bestens zu empfehlen

nichts!

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr üppig. Personal äußerst freundlich. Aussicht von der Frühstücksterasse und Zimmer überwältigend.

Perfekt

Ausblick Toppersonal Nette Hotelleitung Schöne Zimmer Großes Bad Lift Parkplatz direkt beim Hotel hinter Zaun

Sehr schönes Hotel, schöne Aussicht

....

Sehr schönes Hotel, schöne Aussicht

Sehr hilfsbereites Personal.

Sehr hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Sehr schön renoviert.

Nicht vom äußeren Eindruck des Gebäudes erschrecken lassen.

Sehr schön renoviert. Grosses Frühstückbuffet. Tolle Lage und schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Für Siena ideale Unterkunft

Fällt mir nichts ein, weil alles gut war

Hervorragendes Frühstück, ideale Lage, Autoabstellmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ein sehr schönes Zimmer auf zwei Etagen.

Ein sehr schönes Zimmer auf zwei Etagen. Sehr schön eingerichtetes Hotel

Personal stets sehr freundlich und bemüht, Lage sehr gut für...

Durch die Straße etwas laut

Personal stets sehr freundlich und bemüht, Lage sehr gut für Ausflüge in die Stadt, schöne Terrasse mit Aussicht,

Wir würden wieder dieses Hotel buchen!

Es ist ein gut gelegenes Hotel. Guter Service, alles war tip-top!

Sehr freundliches Personal, stilvolles unaufdringliches...

Sehr freundliches Personal, stilvolles unaufdringliches Ambiente, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Parken im Garten war problemlos.

Zimmer zur Straße auf 2 Etagen, Betten über enge Wendeltreppe; ist etwas umständlich mit Gepäck Direkt an Hauptstraße aber die Doppelfenster schirmen den Straßenlärm gut ab. Bei geöffneten Fenstern wird es laut.

Parken im Garten war problemlos. Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen, also ideal für Autoreisende Personal freundlich Frühstücksauswahl gut und immer sofort wieder aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die absolute Nähe zum historischen Stadtzentrum von Siena.

Das Badezimmer (schlechte Wasserspülung, keine Ablagemöglichkeit für Kulturtasche,...)

Die absolute Nähe zum historischen Stadtzentrum von Siena. Sehr ansprechendes und kultiviertes Haus mit sehr schönem Gartenaustritt, ruhiges Zimmer nach hinten mit fantastischem Ausblick in die toskanische Landschaft

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Freundlichkeit des Personals (Koffer wurden von unserem Auto...

Im Zimmer war es etwas kalt.

Freundlichkeit des Personals (Koffer wurden von unserem Auto geholt und ins Zimmer gebracht, während uns der Weg zum privaten Parkplatz gezeigt wurde und wir umgeparkt haben), Parkmöglichkeit beim Hotel (€ 10 pro Tag), Lage in der Nähe des Stadttores (in etwa 10 Gehminuten vom Campo entfernt). Wir hatten ein 2-stöckiges Zimmer. Der Garten im Innenhof ist sehr schön, auch der Frühstücksraum mit Blick auf den Garten hat uns sehr gefallen (die Plätze sind allerdings begrenzt, zT mussten Gäste warten). Leider war es vei unserem Aufenthalt noch nicht so warm, dass wir draußen frühstücken konnten. Das Frühstück war gut und ausreichend. Wir konnten das Auto am Tag der Abreise noch ein paar Stunden bis zur tatsächlichen Abfahrt am privaten Parkplatz stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Direkt am Stadttor von Siena.

Lage direkt an Hauptstraße. Zimmer zur Straße vermutlich unglaublich laut, wir hatten ein Zimmer zum Hof.

Direkt am Stadttor von Siena. Bushaltestelle vor der Tür oder 15min Laufen bis zum Platz. Schöner Hof hinter dem Haus. Privater Parkplatz 10€ oder aber an der Straße ca. 100m für 0€.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück Büffet. Parkmöglichkeit direkt am Hotel im Hof gegen extra Gebühr von 10 Euro. Das Zentrum ist etwas mehr als 10 Minuten Fussmarsch entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Tolles Zimmer mit zwei Etagen (Treppe im Zimmer;

./.

Tolles Zimmer mit zwei Etagen (Treppe im Zimmer; oben ist das Bett). Sehr bequeme Betten; schönes Bad; gutes Frühstück; wunderschöner Garten mit herrlicher Aussicht auf typische Toskana-Landschaft. Das Hotel liegt direkt außerhalb an der Stadtmauer Sienas. In angenehmer Laufweite sind Restaurants und Bars erreichbar. Im Hotel kann man Getränke kaufen an einer Art Bar. Es liegt direkt am Wanderweg Via Francigena.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Personal sehr nett und entgegenkommend.

Das Personal sehr nett und entgegenkommend. Die Zimmer haben sehr viel Charme und eine fantastische Aussicht auf die Landschaft. Der Apéro und das Frühstück im gepflegten Garten = einfach erfrischend!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Lage super.

Lage super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Morgenessen für italienische Verhältnisse hervorragend. Parkplatz direkt hinter dem Haus. Würde ich jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die Nähe zum Stadtzentrum ist optimal, gut fussläufig zu...

Der Geruch im Zimmer war etwas unangenehm. Eine Mischung aus Klimaanlage und Reinigungsmittel.

Die Nähe zum Stadtzentrum ist optimal, gut fussläufig zu erreichen. Sehr schön ist der charmante Steingarten, in dem man auch frühstücken kann. Eine Oase mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Vom gepflegten Garten hat man ein tollen Blick über die...

Vom gepflegten Garten hat man ein tollen Blick über die Toskana. Die herzlichen Mitarbeiter waren überaus hilfsbreit und immer bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Hinter eher unscheinbarer und unauffälliger Fassade verbirgt...

Hausparkplatz zu teuer, freies Parken in Fussweite Glückssache

Hinter eher unscheinbarer und unauffälliger Fassade verbirgt sich ein sehr gemütliches und komfortables kleines Hotel mit edlem Ambiente. Riesige Frühstücksterrasse mit Blick auf die toskanische Hügellandschaft. Lage direkt an der Porta Romana mit Bushaltesstelle vor der Haustüre und nur 5 Stationen zum Piazza mercato

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar und bietet...

Das Hotel, die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäss. Wurde nichts renoviert. Die Zimmer waren total runtergekühlt, bei nicht heissen Aussentemperaturen. Der Föhn war defekt.

Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar und bietet kostenfreie Parkplätze. Hat einen schönen Garten mit Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, das für...

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, das für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

sehr freundliches und hilfsbereites Personal;

Zimmer etwas dunkel, aber nicht schlimm

sehr freundliches und hilfsbereites Personal; tolle Terrasse, leckeres Frühstücksbuffet,

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Gute Lage am Eingang zur Innenstadt, sehr freundliches...

Gute Lage am Eingang zur Innenstadt, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sehr freundliche Mitarbeiter, stehen sofort mit Rat und Tat...

Sehr freundliche Mitarbeiter, stehen sofort mit Rat und Tat zur Seite. Wunderschöne, ruhige, gepflegte Terrasse mit einem herrlichen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Garten mit den wilden Hasen und der Traumaussicht

Garten mit den wilden Hasen und der Traumaussicht

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die schöne Terrasse und die stilvolle Möblierung der Zimmer.

Gepäckverladung bei An- und Abreise umständlich; 3-Bett-Zimmer war etwas eng.

Die schöne Terrasse und die stilvolle Möblierung der Zimmer.