Bewertungen für Hotel Santa Maria 3 Sterne

Vicolo Del Piede 2, Trastevere, 00153 Rom, Italien

Nr. 5 von 921 Hotels in Rom

9,8

Traumhaft schön!

Da wir Italien lieben (jeder weiß, dass dort zum Frühstück ein Cappuccino oder ein Caffè mit einem Cornetto völlig ausreichend ist) waren wir über die Auswahl beim Frühstück sehr überrascht. Frisch und lecker! Das Zimmer war sehr sauber (Ich benötige keinen Luxus, aber Sauberkeit) und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Die Angestellten hatten alle Spaß bei der Arbeit, denn sie waren nicht nur freundlich, sondern herzlich und sehr aufmerksam. Richtig zentral gelegen und alles Sehenswerte war prima zu Fuß zu erreichen. Santa Maria war mein bisher 4. besuchte Hotel in Rom und meine Familie und ich sagen: Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Besser geht's nicht! Bis zum nächsten Mal!!!

Das Bad ist relativ klein. Allerdings mit allem ausgestattet, was man braucht. Sogar ein Kosmetikspiegel ist vorhanden, den man in 4- und 5-Sterne-Hotels vermisst! Der hohe Einstieg in die Dusche, die sich mit in der Badewanne befindet, ist hinderlich.

Ein sehr reichhaltiges Frühstück, wie man es in Italien noch nicht überall findet. Alle Varianten an Kaffee, fünf verschiedene Säfte, große Auswahl an Kuchen und Gebäck.... Phantastisch! Sehr gute und bequeme Betten! Und ein Service, den wir in so manchem 5-Sterne-Hotel nicht bekommen haben. Man wird behandelt wie ein Familienmitglied und nicht wie eine anonyme Zimmernummer! Toll! Und die beste Lage inmitten von Trastevere - ein echter Geheimtipp!

wir kommen wieder...

schwierig ist, dass hotelgäste nahe an den hotelzimmern vorbeigehen aber das ist so- in einem alten klostergebäude

alles sehr gut speziell die beiden beschaulichen innenhöfe und die terrasse

Ein unbeschreiblicher Urlaub in einem super tollen Hotel

Die Zimmer waren etwas hellhörig, das ist für mich kein Problem, könnte aber einige stören.

Das Hotel war einfach super. Tolle Lage, super nette Mitarbeiter, leckeres Frühstück, schöne Anlage

Fantastisch!

Einfach fantastisch. Der Innnehof ein Traum, das Frühstück perfekt, freundliches Personal, super Service, die Zimmer hervorragend, alles sehr stilvoll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail. Nichts war auch nur ansatzweise schlecht oder ärgerlich.

Sehr schöne Tage die Lust auf einen Aufenthalt im Frühling machen.

War alles in Ordnung.

Service beim Frühstück , das angenehme Ambiente des Hotels, Vielfalt der Restaurants, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, gute Lage für Spaziergänge zu Sehenswürdigkeiten und entlang des Tibers, Aufenthaltsraum und Garten, freundliche und kompetente Rezeption

Zentrale u d ruhig.

Mitten in Trastevere und dennoch absolut ruhig. Idyllischer Innenhof mit Tischen unter Orangenbäumen für Frühstück und happy hour snack. Auch mit Auto erreichbar. Familienfreundlich. Vatikan, Forum, Trevi... Alles zu Fuss erreichbar.

Einfach super schönes Hotel

Wenn was besser zu machen wäre die Auswahl am Frühstücks Buffet

Es ist unserer Meinung einfach ein super schönes Hotel mitten im Geschehen und man kann alles zu Fuß erreichen.

Unser Zuhause in Rom

Wir fühlten uns willkommen - durch die unaufdringliche Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Und freuten uns über ein Hotelzimmer, in dem auch Kleinigkeiten durchdacht waren.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Wunderschönes, romantisches Hotel im Herzen Roms mit viel Charme.

Der Garten mit den Orangenbäumchen im Innenhof hat uns sehr gefallen. Wir hatten Spass, dass wir die Velos ausleihen konnten und mit ihnen die Stadt entdecken durften. Das Frühstück und auch der Apéro waren sehr fein.

Ein tolles Hotel für einen Besuch in Rom

Die Matratzen in unserem Doppelbett waren ausgesprochen hart. Wir hatten Zimmer 5. Das Gebäude, in dem unser Zimmer liegt, ist sehr hellhörig. Wer leichten Schlaf hat, sollte sich etwas in die Ohren tun, da die Möwen und andere Vögel früh morgens um 4:00 Uhr sehr laut sind.

Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal, auch leckeres, kostenlos Buffet, wenn man zu Happy Hour etwas zu trinken bestellt. Die Zimmer sind sehr liebevoll dekoriert und gemütlich. Die Lage in Trastevere und zu den Sehenswürdigkeiten in Rom ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wir werden wieder buchen.

Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, leckeres Frühstück.

Ruhige toplage

Ruhige toplage

Sehr privat inmitten des pulsierenden Lebens.

Zentrale Lage, aber trotzdem mit sehr viel Privatsphäre.

Sehr schönes Hotel.

Sehr schönes Hotel. Tolle Lage. Super Personal.

Tolles Happy Hour!

Tolles Happy Hour! Würde das Hotel Santa Maria jederzeit empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Es war wieder eine Freude in diesem Hotel zu wohnen.

Es war wieder eine Freude in diesem Hotel zu wohnen. Eine Oase der Stille im Trubel der Stadt. Freundliches Personal. Man fühlt sich sofort wie zuhause. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Alles bestens in diesem ruhigen Hotel.

Die deutschen Fernsehprogramme sollte man um ARD oder ZDF erweitern, damit man auch mal Nachrichten sehen kann.

Alles bestens in diesem ruhigen Hotel. Man konnte den Tag mit einem guten Frühstück beginnen und ihn - froh über das kuschlige Zimmer - nach langen Besichtigungstouren entspannt ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Selten in einem Hotel so ein freundliches und hilfsbereites...

Das Haus liegt unweit des Tibers. Dadurch finden Möwen gefallen daran mit entsprechendem Möwengeschrei über der Örtlichkeit zu kreisen. Aber das ist Natur!

Selten in einem Hotel so ein freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Das Frühstücksbuffet war gut bis sehr gut ausgestattet, mit allem was man so braucht. Keine ausgefallenen, aber eigentlich sinnlosen Angebote.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Ruhiger Ort in dem sonst quirligen Trastevere.

Schinken und Käse waren beim Frühstücksbüffet nicht gekühlt, was sich bei den Klima negativ auf die Qualität auswirkte.

Ruhiger Ort in dem sonst quirligen Trastevere. Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Pure Idylle im quirligen Trastevere!

Pure Idylle im quirligen Trastevere! Nach einem Tag voller Sightseeing idealer Ort für Entspannung im herrlichen Innenhof unter Orangenbäumen am Nachmittag bei Aperitif und Leckerein. Guter Ausgangspunkt für Stadterkundung (alles fußläufig) und abends perfekte Lage für Essen gehen in Trastevere. Man ist hier mittendrin, aber dennoch in einer Oase der Ruhe. Sehr geschmackvolle, saubere, gut klimatisierte Zimmer, freundlicher Service. Superfrühstück, es könnte lediglich nach vier Tagen etwas abwechslungsreicher sein. Haben uns hier rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Das Hotel liegt zentral und ist dennoch sehr ruhig, und es...

Das Hotel liegt zentral und ist dennoch sehr ruhig, und es ist ein kinderfreundliches Hotel! Die gesamte Anlage - Zimmer,Rezeption, Bar sowie Garten - sind wunderschön gestaltet, man fühlt sich rundum wohl. Das Personal ist ausnahmslos kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das kleine und ruhige Hotel liegt in einem angenehmen...

Das kleine und ruhige Hotel liegt in einem angenehmen Stadtviertel mit vielen netten Lokalen. Das Flair zum Frühstücken und Verweilen unter den Orangenbäumen ist besonders schön. Das Personal ist sehr freundlich , wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Ruhig gelegen, obwohl mitten in Rom.

Geräusche aus dem Innenhof direkt im Zimmer hörbar, da die Tür zum Zimmer kein Schall isoliert.

Ruhig gelegen, obwohl mitten in Rom. Frühstück und happy hour unter Apfelsinen Bäumen. 24h Rezeption. Pickup-Service vom Flughafen. Dachterrasse, Zimmer mit Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Lage, Atmosphäre, paradiesischer Garten, Sauberkeit.

Für diese Kategorie gibt es aber auch gar nichts zu bemängeln.

Lage, Atmosphäre, paradiesischer Garten, Sauberkeit. Für 3 Sterne der totale Hammer. Frühstück war auch super, die Snack zum Cocktail ein Traum. Und noch dazu das gesamte Personal super nett. Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Innenhof mit Orangen-Bäumen lädt ein zum Verweilen.

Innenhof mit Orangen-Bäumen lädt ein zum Verweilen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Ruhige Lage!

Ruhige Lage! Zentral

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Lage in Trastevere ist fantastisch.

Die Lage in Trastevere ist fantastisch. Das Personal ist warmherzig und höchst aufmerksam. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

sehr freundliches Personal,Hotel : sehr gute Lage,

sehr freundliches Personal,Hotel : sehr gute Lage,

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Leihbare Fahrräder, perfekter Service des Personals und sehr...

Leihbare Fahrräder, perfekter Service des Personals und sehr gut für Genießer geeignet.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Lage Freundlichkeit Hotel Frühstück