Bewertungen für Hotel Santa Maura 2 4 Sterne

Via Casilina 1038, Prenestino, 00169 Rom, Italien

Nr. 845 von 921 Hotels in Rom

7,0

6,6

Die Lage des Hotels war perfekt.

2 Lampen waren nicht funktionstüchtig.Krine Sitzgelegenheiten auf dem schönen großen Balkon. Keine Getränke in der Minibar.Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet, im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels entspricht der Standard jedoch maximal einem 3 Sterne Hotel.

Die Lage des Hotels war perfekt.Nur ca.2 Minuten von der Metro Richtung Innenstadt entfernt. Hoteleigene Parkplatz verfügte über eine Videoüberwachung.Das Personal war sehr freundlich.

Total in Ordnung.

Die Lage... denn die Metro C fährt nicht durch in die City. 12 Minuten Fußweg von Lodi nach S. Giovanni.

Frühstück war sehr gut. Für italienische Verhältnisse Top. Betten bequem. Parkplatz sehr gut.

Wir sind nach einer Nacht aus dem Hotel raus und haben uns ein besseres ausgesucht

Sehr sehr laut. Wenn jemand im Stockwerk auf die Toilette geht hört man das Geschäft im Schlafraum und wacht auf.

Ich durfte bereits um 7 Uhr in der früh einchecken und habe sogar Frühstück an dem Tag bekommen ohne Zuschläge.

Für Übernachtungen ohne große Ansprüche, sehr gut geeignet.

Rezeption war gemischt an nett und hilfsbereit und frech! Trotz der Werbung, dass Sie Deutsch oder Englisch sprechen können, konnten wir uns nur mit Händen und Füßen Verständigen! Dusche war so eng, dass man selbst seitlich nicht rein konnte. (Bin nicht Dick) Außerdem erinnert der Duschkopf an eine Mannschaftsdusche beim Fußball. Sprüht nur das Wasser von oben aus der Decke und das wars. Keine Bewegung möglich.

Bezüglich unserer Wünsche, konnte das Küchenpersonal uns wirklich gut geholfen . Vielen Dank nochmal. Die etwas ältere Dame, die gekellnert hat, hat unsere Kinder sehr lieb unterhalten. Einfach Klasse.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Nachts sehr laut (Straße und Hospital) ansonsten ok

der Verkehr geht bis tief in die Nacht hinein und die Krankenfahrzeuge ca alle 15 min stören.

Frühstück und Zimmer sind ok..., wenn auch schon im 90'er Jahre Stil

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

4*- Hotel- , wer machte da mal die Einstufung?

Empfangspersonal gleichgültig, bemüht sich nicht um Verständigung oder Gäste Wünsche zu erfüllen: ( wir wollten einfach nur ein 2. Laken als Zudecke ) Klimaanlage defekt-" na Sie sind hier auch nicht in Deutschland..." Frühstück gibt's nur von 9-10:00. Am Abreisetag mussten wir wegen der Flugzeiten aber schon um 6:00 frühstücken- sehr abgespeckte Variante dann erhalten. Hotel ist in der Nöhe einer U Bahnstation- ja, aber U Bahn fährt nach 20:30 ( wochentags wie Wochenende) aber nicht mehr. Große, total leere Terasse, nicht eine einzige Sitzgelegenheit, im Zimmer auch nur 1 Stuhl...., also somit unnütz.

Nettes, aufmerksames Personal zum Frühstück.

5 tage, viel metro, viel bus, hotel ok, fruehstueck sehr gut

Stunde bis colloseum, da metro c und a noch nicht direkt sondern mit dem bus 51 verbunden sind und daher verliert man ca 25 minuten. Kein safe am zimmer, trotz gelistet, auch nach nachfrage sagt man zimmerwechsel nicht moeglich, hotel voll, obwohl wir so ziemlich die einzigen gaeste waren.

Fruehstueck gut, direkt neben metroC haltestelle, super pizzeria 10 minuten entfernt, La Carovana Pazza, beste pizza, super fleischgerichte, top auswein, liter 7 euro, freundliches personal!

Frühstück war für 1 Sterne.

Duschen ist eine katastroffen, weil kanalisation ist ferschtopf..Nicht für Kleine kindern geignet.

Frühstück war für 1 Sterne.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Santa Maura 2 ansehen