Bewertungen für Agriturismo Santa Reparata

S.S. 389 Km. 33,500, 07020 Buddusò, Italien

Nr. 1 von 2 Hotels in Buddusò

6,6

Kleines Zimmer, kein Tisch, nur 1 Stuhl. Frühstück typisch Italienisch: Zwieback, Kekse, Cornetti und Panini leider nur aus der Folie.

Ruhige Lage abseits der Straße, großzügige Anlage, Zimmer mit eigenem Balkon. Freundlicher Vermieter, bei 17 ° lief die Heizung bei unserer Ankunft.

Pietro der Chef und seine Frau verwöhnte uns mit herrvoragendem Essen aus eigener Produktion. Sehr herzlicher Empfang und angenehme Atmosphäre.

Sehr rudimentäres Frühstück. Alles abgepackt. Keine Frischwaren.

Ausgiebiges Nachtessen, obwohl wir die einzigen Gäste waren (die Saison scheint hier Ende September vorbei zu sein). Schöne Lage inmitten von Korkeichenhainen, aber weit weg von Budduso (keine Fahrraddistanz abends)

Die Saison war mitte-ende September bereits abgeschlossen & der Pool schmutzig. Auf dieser Höhe (628mtr) war es bereits empfindlich kalt. Wir waren die einzigen Gäste, haben nach zwei Tagen nach CalaGonone in die Wärme ins Hotel Brancamaria gewechselt.

Die Betreiber waren sehr freundlich. Das Nachtessen war gut & genug. Das Frühstück war eine Frechheit. Der Hauswein Cannonau war sehr gut. Der Umgang mit den 3 Hunden war anständig & für uns kein Problem. Dafür, dass ich für 8-Tage gebucht hatte & nach 2-Nächten ausgezogen bin, bin günstig weggekommen.

Die Zimmer sind winzig. Die Betten sind kurz und haben Kuhlen. Die Bäder sind winzig, die Dusche sehr eng. - Die zwei Damen, die uns in Empfang nahmen, sind wenig freundlich.

Die Zimmer sind sauber, der ältere Herr, der uns Frühstück brachte und bei dem wir auscheckten, ist freundlich.

Wunderbares, typisch sardisches Abendessen (unbedingt dazu buchen, da Restaurants nur per PKW erreichbar sind).

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Permanentes lautes hundegebell unmittelbar im hof an den zimmern, tag und nacht. Die situation wirkt mit den hunden nachts sehr bedrohlich, wir sind deshalb Im haus geblieben und haben auf Getraenkenachschub aus unseren autos verzichtet. Das essen ist akzeptabel aber finger weg vom hauswein, den hat pappa selbst gemacht und hat eine unerträgliche harzige note (nicht trinkbar), auch den snaps nach dem essen (selbstgebrannt) sollte man nicht zu sich nehmen. Extrem stark und von beissendem geruch, wir wolten unser augenlicht behalten.

Lage, mitten in der pampa. Viel kulturlandschaft, wenn man das sucht ist man hier richtig

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Frühstück war sehr dürftig (wohl weil wir die einzigen Gäste waren). Wer Angst vor großen Hunden hat sollte das Hotel meiden.

Preisgünstige und sehr gute Halbpension. Der nette Eigentümer hat uns sehr gut bewirtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Abendessen aus der Tiefkühltruhe (kann aber daran gelegen haben, daß wir die einzigen waren).

Freundlicher Empfang. Gute Lage.