Bewertungen für Hotel Santa Marina 4 Sterne

Campo Santa Marina 6068, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 164 von 301 Hotels in Venedig

6,6

Ideales Hotel für einen kurzen Venedig-Besuch.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich fast wie in einem venezianischen Palazzo. Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung zu Fuß hervorragend. Man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Wenn ein Gast während des Aufenthalts einen runden Geburtstag feiert (meine Frau), sollte dies in einem guten oder sehr guten Hotel zumindest bemerkt und durch eine kleine Aufmerksamkeit bedacht werden. Das Personal im Frühstücksbereich war des Öfteren mit sich selbst beschäftigt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Tolle Lage, schlechtes Bett

Das Bett und auch der Kopfpolster war leider sehr sehr unbequem!! Frühstück war für italienische Verhältnisse ok aber es gab außer Äpfel kein frisches Obst

Tolle Lage und Luxusausstattung, charmanter Familienbetrieb

Wir haben nur einen Kosmetikspiegel vermisst. Bisschen lästig der Betrieb der Klimaanlage über Bescheidsagen an der Rezeption. Aber ok, ist Venedig. Eine eindeutige Verbesserung wäre unserer Meinung nach, wenn die Rezeption sich (stärker) einbringen würde, damit abreisende Gäste sich das teure 70€-Taxi teilen könnten!

Unser Zimmer (118) ging direkt nach hinten zum Kanal hinaus, trotzdem bzw. deswegen morgens um 7 ggf. auf etwas Bewirtschaftungslärm einstellen. Piazza Marina klein und nicht so bevölkert, Bar und Restaurant vorhanden. Charmantes typisches venezianisches Haus. Großes Zimmer mit toller Ausstattung, eher schon Luxus!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

mit etwas mehr freundlichkeit, zuverlässigkeit und entgegenkommen könnte das hotel punkten.

die klimaanlage wird nur über die rezeption geregelt. selbst bei mehrmaligem bitten, konnte die gewünschte zimmertemaratur von 24grad nicht gewährt werden. diese eigenart der klimatisierung ist ein sehr grosses problem für gäste, die kein kühlhaus wollen. weiterhin ist nicht einmal kostenfreies wasser auf dem zimmer vorzufinden, was bei jedem hotel dieses standards erwartet werden kann. ein wasser aus der minibar steht für 5 euro zur verfügung. sehr traurig

das zimmer war sehr schön, sowie ein ausreichendes frühstück. das frühstückspersonal war leider sehr unfreundlich. sonderbestellungen wie ein weich gekochtes ei wurden ignoriert.

Wir werden wieder kommen

Hätte gerne Spiegelei oder Rührei zum Frühstück gehabt

super Gut!

super Gut!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr gute Lage.

Kein frischer Saft, kein Frühstücksei, Kaffee nicht frisch aufgebrüht, frisches Obst fehlt...sehr hellhörige Zimmer, laute Umgebung

Sehr gute Lage...

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Venedigtripp

Die Hoteleinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Wir waren 2012 in dem selben Hotel, weil man von dort alle...

Wir waren zu dritt im Hotelzimmer - hätte dafür bisschen größer sein dürfen ! Aber vielleicht ist das auch für Venedig normal.

Wir waren 2012 in dem selben Hotel, weil man von dort alle wichtigen Plätze relativ schnell erreichen kann. Es hat außerdem eine Bootsanlegestelle, so dass man zur Not auch mal ein wassertaxi bestellen kann, ohne , dass man lange laufen muß. Die Inneneinrichtung passt zu Venedig, ebenso das Zimmer , das " venezianisch " wirkt, aber dennoch über ein modernes Bad verfügt. Nach Möglichkeit Zimmer im Haupthaus bestellen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Sehr gute zentrale Lage des Hauses.

Die Zimmer im Anbau sind direkt an einem in den Morgenstunden stark genutztem Platz gelegen - die Nachtruhe ist dadurch stark begrenzt. Gerade laufende Renovierungsarbeiten (11/2015) sind mit Lärm verbunden.

Sehr gute zentrale Lage des Hauses. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

wir bezogen ein geräumiges Zimmer mit allem Komfort und...

zu Fuss muss man sehr genau nach Plan gehen, um das Hotel zu finden. beim Frühstück wären Früchte in kleineren Stücken idealer als ganze Früchte.

wir bezogen ein geräumiges Zimmer mit allem Komfort und gemütlich eingerichtet. ich wäre am liebsten noch länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Es ist alles wunderschön und liebevoll eingerichtet.

Wir hatten leider das Pech ein klitzekleines Zimmer zu bekommen. Wir konnten unsere Koffer nicht auspacken, zu wenig Ablage-fläche unmöglichg die Koffer zu verstauen. Das Fenster lag an einer Servicestation, die das ganze Viertel belieferte und Müll abholte, was ab 7 h sehr laut war, so dass wir das Fenster nicht öffnen konnten. Man hat uns ein größeres Zimmer angeboten als wir in der Rezeption nachfragten, wir wollten dann aber für die restlichen drei Tage nicht umziehen, weil es uns zu viel Zeit gekostet hätte. Also besse gleich reklamieren! WLAN mußte immer wieder neu verbunden werden und mann ist auch während einer Suche Rausgeschmissen worden, das war etwas nervig.n

Es ist alles wunderschön und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück für italienische Verhältnisse super. Die Lage war super, wir habne nach allen Seiten alles sehr gut zu Fuß schnell erreicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Die Lage des Hotels als Ausgangspunkt ist ideal.

Der nahe Supermarkt verursacht jedoch auch ein Problem. Die Anlieferung erfolgt über einen hinter dem Hotel befindlichen Kanal. Der Lärm beim Ausladen und beim Weitertransport zum Markt ist sehr laut und stört ungemein. Auch beginnt die Anlieferung bereits um 06:00 Uhr Morgens. Am schlimmsten sind die Nord- u. Westzimmer, da ist man unmittelbar dem Verladelärm ausgesetzt. Bei den restlichen Zimmern benötigt man keinen Wecker, wenn man die Fenster geöffnet hat. Bis auf diesen Umstand ist dieses Hotel jedoch eine Reise wert.

Die Lage des Hotels als Ausgangspunkt ist ideal. Neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt (Coop), der beinahe auch immer geöffnet ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Sehr nettes Personal kann sogar ein wenig deutsch.

Als Decke gerade mal ein Laken und eine Wolldecke.

Sehr nettes Personal kann sogar ein wenig deutsch. Guter Ausblick vom Zimmer. Sauberes Bad inklusive Ausstattung Shampoo ausreichend Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral (5 Minuten bis Rialto) ist aber...

Das Hotel liegt sehr zentral (5 Minuten bis Rialto) ist aber trotzdem sehr ruhig. Auch die ursprünglichen, weniger touristischen Quartiere sind "gleich um die Ecke" zu erreichen. Die Einrichtung ist sehr traditionell venezianisch, aber die Betten sind komfortabel und unser Zimmer hatte ein modernes perfekt funktionierendes Bad.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Hotel Santa Marina ist ein sauberes und charmantes...

Hotel liegt sehr versteckt und war am 3. Tag immer noch schwer zu finden. Am 1. Tag beim Frühstück sehr kalt,da das "Frühstückszelt" nicht geheizt war. Verabschiedung - vermutlich durch die Chefin - sehr kühl, beinahe schon unfreundlich.

Hotel Santa Marina ist ein sauberes und charmantes Mittelklassehotel mit nett eingerichteten Zimmern. Das Badezimmer ist für italienische Verhältnisse sehr schön. Empfang am Anreisetag durch einen Angestellten der Rezeption sehr freundlich und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Lage ist gut, Frühstück war Ok.

Lage ist gut, Frühstück war Ok. Preis unter Woche viel günstiger als am Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

War gut wie immer,waren das 8.

War gut wie immer,waren das 8. mal da

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Lage, gemütliche Stube, Zimmer

Frühstücksraum Geschmack Froteétücher

Lage, gemütliche Stube, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr sauber, sehr nettes Personal, Frühstück gut, Lage sehr...

Sehr sauber, sehr nettes Personal, Frühstück gut, Lage sehr gut, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Lichter im Zimmer, die nicht funktionierten, Schimmel im Bad...

Lichter im Zimmer, die nicht funktionierten, Schimmel im Bad, ...

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Lage und zimmerstandard

Frühstück: hässlicher Kaffee und keine frischen Früchte. Aber gleich gegenüber gibt es den besten Cappuccino :-)

Lage und zimmerstandard

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Gute Lage, schönes Hotel, sehr nettes Personal, Frühstück...

Das WLan hat nicht gut funktioniert im Zimmer

Gute Lage, schönes Hotel, sehr nettes Personal, Frühstück auf der Terrasse, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Gute Lage.

Sehr kleines Zimmer, noch kleineres Bad.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Spezielles, individuell gestaltetes, grosses Zimmer.

Am Morgen etwas Lärm im Hinterhof.

Spezielles, individuell gestaltetes, grosses Zimmer. Ganz in der Nähe von Rialtobrücke.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Sehr freundliches Personal, Zimmer und Bad perfekt sauber,...

Sehr freundliches Personal, Zimmer und Bad perfekt sauber, sehr schöne zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Frühstücksraum war ungemütlich und kalt