Bewertungen für Santanna 3 Sterne

Viale S. Anna 65, 28921 Verbania, Italien

Nr. 8 von 19 Hotels in Verbania

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Kleinere Schimmelstellen in der Dusche...

Alles in Allem eine sehr schöne Unterkunft. Sehr schön ist das ein kleiner Kühlschrank im Zimmer ist. Die Betten sind sehr bequem.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Lage zwischen 2 Strassen Frühstück am 2. Tag mangelhaft. Eine Busgesellschaft hatte vorher gefrühstückt. War nicht mehr alles vorhanden. Personal konnte kein Deutsch.

Personal sehr freundlich. Zimmer war prima, Badezimmer sehr gut. Bett Matratzen sehr gut.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Atmosphäre im Restaurant (wir haben nur einmal dort gegessen) empfanden wir als sehr merkwürdig. Alles ist zwar neu renoviert, doch sehr steif. Das Personal dort war seltsam. Uns persönlich war der Kellner zu flapsig und distanzlos. Das Essen hat gut geschmeckt, war aber auch kein absolutes Highlight. Das Preis-Leistung-Verhältnis war okay und wir mussten nicht noch mal los, um essen zu gehen.

Der Check-in hat super funktioniert. Wir kamen erst nach Mitternacht, bekamen aber vorab den Code für die Türe und der Schlüssel stand am Empfang. Hat alles bestens geklappt. Zum Frühstück kann man draußen sitzen, das ist sehr schön. Für ital. Verhältnisse ist das Frühstück in Ordnung (Käse, Schinken, Salami, Joghurt, Croissants etc.). Das Bett ist groß und bequem. Parkplatz ist reichlich vorhanden und kostenfrei. Der Weg zum See ist recht kurz, um die Ecke ist die Villa Taranto. Der Weg in die Innenstadt zu Fuß ist allerdings etwas weiter. Wir sind 15-10 Minuten gelaufen. Aber mal kurz nach dem Essen etwas in die Stadt gehen ist nicht möglich. Außerdem geht der Weg entweder am See entlang und eine Straße oder über eine sehr schlecht instand gehaltene Brücke. Das empfanden wir als nicht so schön. Für einen längeren Aufenthalt wäre uns der Weg jedes Mal (zu Fuß) zu weit gewesen.

Sehr gute Lage des Hotels. Es war sehr ruhig und sauber. Freundlicher Empfang. Unser Zimmer war sehr kalt, wir konnten ohne Probleme in ein anderes wechseln. Top...

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Schmutzige Teppiche im Treppenhaus. Frühstück war für italienische Verhältnisse minimal.

Das Bett ist hart wie ein Brett und verursacht Rückenschmerzen. Das Frühstück ist minimal und die Früchte sind unreif und hart.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Wir waren schon mehrfach hier und immer zufrieden. Leider bekamen wir dieses Mal nicht das von booking com avisierte große Zimmer im DG mit Teppichboden und den Holzbalken, sondern ein viel kleineres ZImmer mit kalten Fliesen. Frühstück nicht empfehlenswert und der Kaffee eine Zumutung!

nettes Personal

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Nettes Hotel, gemütliches Zimmer mit gutem Bett. Ruhige Lage. In 15 Minuten zu Fuß im Zentrum. Frühstück für Italien gut mit Müsli, Obst, etc. Restaurant mit Menueauswahl - Essen sehr lecker und preisgünstig (2 Gänge für 15 €).

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Frühstück konnte mich trotz einiger Auswahl nicht überzeugen. Nur eine Wurstsorte (Schinken, der nicht schmeckte) und keine Frühstückseier. Der Cappuccino aus dem Automaten schmeckte bitter. Der von der Küche gelieferte Cappuccino schmeckte hingegen deutlich besser. Die beiden angebotenen Säfte schmeckten furchtbar. Das von mir gebuchte Zimmer im Dachgeschoss ist sehr niedrig und verfügt leider nur über zwei kleine Dachflächenfenster und ist daher relativ dunkel. Die enge Dusche ist sehr niedrig. Duschkopf muss daher für Leute über 1,50 m mit der Hand gehalten werden.

Das Zimmer war sehr sauber mit gepflegter Ausstattung einschließlich Kühlschrank. Das Hotel liegt im Vergleich zu den in Ufernähe an der stark befahrenen SS gelegenen Hotels ruhig. Der Lago Maggiore und die Schiffsanlegestelle in Intra sind vom Hotel aus Fußläufig erreichbar.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nachdem man den Lago Maggiore entlang gefahren war, durch die vielen kleinen Orte direkt am See, war der erste Eindruck etwas ernüchternd. Man bog von der Straße direkt am See ab und gelangte vorbei an weniger schönen Wohnblöcken zum Hotel. Dieses sah aber sofort einladend aus. An der Rezeption wurden wir sofort super freundlich empfangen. Das Zimmer war absolut ausreichend, super sauber und mit großen Balkon. Wenn man zum Strand bzw. zu den schöneren Teilen von Verbania möchte muss man zwar ein gutes Stück laufen oder mit dem Auto fahren aber das macht auf Grund der sehr guten Parkplatzsituation in Verbania nichts. Das gesamte Personal ist großartig, das Abendessen im Hotelrestaurant authentisch Italienisch und lecker genauso wie das Frühstück. Und das wichtigste sehr sehr guter Kaffee.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage im Dreieck zwischen 2 Strassen sorgt für einen gehobenen Geräuschpegel. In den nãchtlichen Kernstunden besteht dennoch die Möglichkeit bei offenem Fenster zu schlafen. Funktionsfähige Klimaanlage ist vorhanden. Foto gibt die Situation nicht wider.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Excellentes Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Gute Betten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratzen gut , jedoch sehr hart Kein Koffer Tisch oder Ablage Sämtliche Sitzmöbeln ( außer Restaurant) hatten keine sitzkissen Stühle aus drahtgewebe 😫 Lounge Möbel sehr hart

Bad sehr schön

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Zimmer war super sauber und noch vor Einzugszeit fertig für uns. Die Zimmer sind groß und nett gestaltet, das Bad ist groß genug. Die Ausstattung ist schön und ausreichend. Die Lage des Hotels ist nicht direkt in der Stadt, trotzdem kommt man schnell an den See, in die Innenstadt oder an die Anliegestelle der Fähre. Das Personal ist freundlich und es wird deutsch gesprochen. Das Frühstücken ist preiswert und bietet genug für einen guten Start in den Tag. Auch wenn wir nur eine Nacht da waren, war es ein wunderschöner Aufenthalt! Danke

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Am letzten Tag war leider eine Gruppe französischer Pensionisten vor uns Frühstücken und danach gab es leider keine Salami, keinen Schinken und nur mehr einen kleinen Teller Käse. Es konnte nichts mehr nachgereicht werden, da diese Touristen buchstäblich alles aufgegessen hatten. Daher unser Tipp, sollte ein Bus im Hotel absteigen, zeitig zum Frühstück, denn ab 8:00 kann die Auswahl sehr eingeschränkt sein.

Das Zimmer war gut und hatte Klimaanlage. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet ist typisch italienisch jedoch ausreichend, in den ersten Tagen wurde immer nachgereicht, leider gibt es keine Eier. Essen im Haus eigenen Restaurant ist vorzüglich. Im Haus haben wir am Besten gegessen. :-)

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Hervorragender Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden. In ein paar Minuten zu Fuß am Lago und in der Stadt. Sehr gepflege Anlage. Abslut ruhig. Absolut zuvorkommendes Personal. Neue, bequeme Matratzen. Wir kommen bald wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücks Buffet war sehr dürftig und wurde nicht nachgefüllt. Teppichboden im Hausflur sollte dringend ausgetauscht werden. Flurbeleuchtung sehr dunkel, Duschkabinentür war defekt.

Das Bett war sehr bequem, Zimmer war sehr sauber, nettes Personal. Kurzer Weg in die Altstadt und zum Hafen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ausreichend und lecker. Schön wäre noch gewesen wenn es vielleicht mal noch ein Ei gegeben hätte. Zimmergröße und Bad ausreichend Doppelbett sehr gut und bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Zimmer 214 war sehr dunkel, hatte nur 1 kleines Dachfenster und man konnte bei Regen nicht lüften. Deshalb haben wir das Zimmer gewechselt, in eins mit großen Fenstern und Dachterrasse. Das war super !

Das gesamte Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich.

• Familienzimmer - Auf 2 Ebenen

Kaffee beim Frühstück aus einem Instant Automaten. In Italien darf besserer Kaffee erwartet werden.

Sehr freundliches Personal, Essen im Hotel war sehr lecker. Preis/Leistung top!

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas laut, man kannn aber leicht mit Ohrstöpsel abhelfen.

Sauberkeit im ganzen Haus und Anlage selbst. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeptionsmitarbeiter. Frühstück für Italien sehr gut. Kostenlose Parkmöglichkeit.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben vor Ort 2x Frühstück mitgebracht. Das wir nach dem ersten Frühstück,da es nicht unseren Vorstellungen entsprach, wieder storniert haben. Die Deutschland Flagge war verkehrt herum gehisst.

Freundliches Personal. Wir haben einige Male kostenlos Eis, um unsere mitgebrachten Getränke zu kühlen, bekommen.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war etwas abgegrast und dreckiges Geschirr wurde nicht abgeräumt

Freundliche Rezeption Kostenlose Parklätze und Internet zum See nur 10 Minuten zu Fuss ruhige Umgebung

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, überdurchschnittliches Frühstück für Italien, Parkplatz direkt am Hotel, sehr gute Küche im Restaurant. Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Ca. 12 min.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war einfach, auch wenn zu einem Preis von 5 Euro nicht mehr zu erwarten ist. Kaffee und Säfte schmeckten nicht, einfachste Komponenten. Dann lieber ein höherer Preis und bessere Qualität.

Sehr freundliche Mitarbeiter, das Haus und das gebuchte Zimmer waren gut mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück, Kaffeeautomat hat nicht richtig funktioniert. Brotauswahl eingeschränkt. Tische wurden nicht abgeräumt. Besteck teilweise noch nicht richtig gereinigt. Evtl. lag es am Personalmangel während unseres Aufenthaltes. Klimaanlage stand uns zeitweise zur Verfügung.

Lage OK, in 10 Minuten war man am Strand bzw. in den Einkaufsstraßen. Gute Lage zum Alex Beach mit kostenlos Strand Nutzung. Zimmer war sauber. Rezeption freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

die Wurst-/Käseauswahl (Schnittkäsereste, 1x Salami, 1x Schinken) zum Frühstück hätte reichlicher sein können, halb 10 nur noch Rester da, auf meine Bitte hin wurde dann jedoch um 10 nochmal aufgefüllt, 20 min bis zur Altstadt zu laufen, Teppiche in den Fluren könnten erneuert werden

sehr nette Dame am Empfang, die sogar deutsch sprach, gute Betten, sehr sauber, Parkplatz am Hotel, selbstgebackenes Schwarzbrot + Kuchen auf dem Frühstücksbufett, Preis-Leistung super

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Es gab nichts, was mir nicht gefiel.

Alles war sehr gut

Gute Lage Nähe Stadtmitte Gute Ausstattung sehr freundliche Mitarbeiter

Ein (1) kleines Tuch zum abdrocknen! kein warm Wasser sehr lärmiges Zimmer

Zimmer/Betten/Bad i.o "P" i.o

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Frühstück war sehr schlecht Die Lage war etwas laut (Verkehr und Gewerbe)

zimmer und bad waren gut

• Vierbettzimmer mit Balkon

Wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Total gut für einen kurzen Aufenthalt.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Frühstück dürftig trotz Nachfrage ob Gluten freies Müsli und Laktose freie Milch da ist war nichts da dafür bekamen wir das Frühstück kostenlos

Ein kühles Zimmer.

war alles gut

Hat einfach alles gestimmt. Gab sogar einen Kühlschrank im Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes Personal, mir wurden am Abreisetag sogar Eiswürfel für die Kühlbox organisiert

Schon ab 7h30 keine Gipfeli und auch schinken mehr schade

Sehr ruhige lage

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Frühstück Note 3, Personal sehr nett und hilfsbereit, Außenanlage sowie Empfangsbereich bestens gepflegt,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rundum zufrieden. Parkplätze am Haus; Restaurant mit sehr guter Küche. Ausgiebiges Frühstück für nur 5 €. Alles sehr sauber und gepflegt.

Schönes Haus, gute Sprachklenntnisse in Deutsch, gutes Frühstück, Klimaanlage

Alles OK.

Bett war sehr bequem und das Frühstück ok.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratzen waren ein wenig zu hart.

Sehr nettes Personal, Parkplatz neben dem Hotel...

FRÜHSTÜCK

Unterkunft war gut, Restaurants war sehr gut, Parkplatz war gut, Frühstück hat Nachholbedarf

Das Frühstück war dem Preis angemessen Das Bett super

Schöne Zimmer für Familien mit Kindern

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Schönes Hotel, tolle Anlage. Freundliches Personal, tolle Bar.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

ein gutes Haus für einen Zwischenstopp Gutes Restaurant.

• Familienzimmer - Auf 2 Ebenen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel war sehr sauber und die Betten bequem.

• Vierbettzimmer mit Balkon

Leider keinen Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück. Umgebung ruhig.

• Familienzimmer - Auf 2 Ebenen

Das Familienzimmer war sehr grosszügig, aber etwas kühl. Die Drinks an der Hausbar waren super und das Personal war sehr freundlich.

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Leider kein Duschvorhang im Badezimmer war alles nass inklusive Fussboden..

Für eine Nacht ganz ok

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Alles es war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sehr angenehm und ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

saubere zimmer, freundliches personal, leckeres frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Die Weihnachtsdekoration vor dem Hotel war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bin schon öfter im Santanna gewesen und war immer zufrieden.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches Personal, Gute Lage, Sehr gutes und preisgünstiges Menü.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Der Kaffee aus dem Automat war leider schrecklich.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das hinzugebuchte Frühstück war sehr übersichtlich. Kein Aufzug in das Mansardenzimmer (4 Treppen hoch)

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, saubere Anlage und Zimmer, Stellplätze direkt vor dem Hotel, solide Lage (relativ zentral, 10-15 Gehminuten ins Zentrum)

Dachmansardenzimmer ein wenig finster

Sehr freundliche Mitarbeiter und gutes PLV

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Liegt jetzt nicht gerade im Zentrum, das aber zu Fuß in 15 min. erreichbar war.

Eine preiswerte Unterkunft. Alles ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Frühstück knapp aber ausreichend. Aber alles sehr sehr sauber obwohl es in die Jahre gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppichboden im ganzen Hotel ist alt und nicht gerade einladend. Balkon sehr klein.

Das Zimmer und das Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Haarföhn unbrauchbar

Personal sehr freundlich,

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Frühstück, sowie der Service dazu war schlecht. Es ist ständig etwas ausgegangen vom Geschirr. Keine Tassen. Das schmutzige Geschirr wurde nicht abgeräumt. Der Teppich im Stiegenhaus und in den Gängen war komplett schmutzig und abgewohnt.

Das Zimmer war für ein 3-Sterne Hotel in Ordnung. Es wurde sicher erst vor einiger Zeit renoviert. Die Lage des Hotels ist relativ zentral.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wir hatten leider eine Autopanne und mussten mit einem Mietwagen die Reise fortsetzen. Durch die sehr nette und kompetente Übersetzung der Hotelangestellten von Italienisch - Englisch war es möglich alles zu organisieren. Danke, Danke, Danke. Jakob

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

eigentlich nichts negatives...nur harte Betten in unserem Zimmer(mir aber lieber als zu weich)

Freundliches zufuhrkommendes Personal. Wir waren erst gegen 23 Uhr da. Hatte vorher angerufen und es wurde extra auf uns gewartet, da Check in normalerweise nur bis 21 Uhr möglich. Zu dem konnten wir noch eine Flasche Wein erwerben und auf dem Zimmer mit Balkon geniessen. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Kuchen, Brot, Brötchen, diverse Beläge, Müsli, Yoghurt aber auch Früchte gab es zur Auswahl. Zimmer sehr ruhig. Alles macht einen gepflegten Eindruck und war auch sehr sauber. Gute Lage, 3 Min zu Fuss zum nächsten ital.Supermarkt; 5 Min zum See, Promenade führt nach Intra(sehr schön mit Strand und Kinderspielplatz und Fährverbindungen nach Stresa und den Inseln), wesentlich entspannter als in Stresa. Gute Wlan Verbindung, Hotelparkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Doppelbett 160 cm breit hatte zwei Matratzen nebeneinander. War etwas unkomfortabel. (Das Bett ist ein Polsterbett und ziemlich neu)

Lage des Hotels (Parkplatz), Empfang durch das Personal, Nähe zum Botanischen Garten "Villa Taranto", man kann zu fuss dorthin gehen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

-Die Lage (Verkehr, auf beiden Seiten des Hauses eine Strasse). -Es dauerte lange bis man warmes Wasser bekam. -Kein W-Lan

-Sauberes modernes Bad /WC -Das Essen. -Info über Sehenswürdigkeiten. -Man hörte von den anderen Gästen nichts.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

waren im 2 OG, leider kein Aufzug

Sehr nettes Personal, obwohl wir kein Frühstück mitgebucht hatten wurde für uns ein Frühstück zubereitet, relativ gute Englischkenntnisse an der Rezeption, Wifi nur im Lobbybereich, Parkplatz am Hotel frei, man kann in ca. 10 min zu Fuss das Zentrum erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Klimaanlage hatte an einem Tag nicht funktioniert, wurde aber direkt repariert!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Das Essen im Restaurant war super lecker!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ,das essen sehr gut. Hr. Bauer gab uns tipps wie wir unseren 3 tage Ausflug in vollen Zügen genießen können und gleichzeitig etwas zu sehen bekommen. Die Borromäische Inseln waren wunderschön. Wir würden auf jeden fall wieder kommen. Preis-leistung-> super. In der nähe ca.300-400m vom hotel entfernt gibt es ein Lebensmittelgeschäft .

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.