Bewertungen für Hotel San Zulian 3 Sterne

San Marco 527, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 257 von 301 Hotels in Venedig

Frühstück... Auch für Italienische Verhältnisse miserabel... Ranziger Filterkaffee mit vertrockneten Aufbackcroissants. Aufschnitt = Jugendherberge Darüber hinaus ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Frühstück ist zweckmäßig- jedoch nicht außergewöhnlich. Es gibt leider auch im Orangensaft viele Stechmücken. Die Zimmertür ließ sich nicht zuschließen (Zi 304). Das Personal war sehr nett und die Lage wirklich toll.

Der Frühstücksraum wirkt ungemütlich, Tische sind u.a. auch an der Treppe aufgestellt, somit nutzt man den Flur als Erweiterung zum Frühstücksraum. Das Frühstück war für mich o.k., wäre aber genügend Luft nach oben. Es werden keine weitere Dienstleistungen angeboten, somit stimmt Preis / Leistung nicht wirklich.

Die Lage des Hotels ist perfekt, nur einige Schritte und man ist am Marcusplatz. Die Anbindung zum Flughafen Marco Polo am besten mit der normalen Schiffslinien, somit erspart man sich die teuren Schiffsausflüge, der Anlieger zum Hotel ist leicht zu Fuß zu erreichen. Wir hatten das Zimmer ganz oben und es war zweckmäßig eingerichtet. Supermärkte sind in der Nähe, man muss sie nur finden.

Man muss beim Check-In etwas länger warten, da es nur einen an der Rezeption gibt.

Die Lage ist super. Das Hotelzimmer hat einen Kühlschrank und eine sehr gute Klimaanlage. Die Zimmer waren sauber. Sehr liebes Personal.Im Hotel bekommt man vom Trubel draußen nichts mit. Frühstück war auch sehr gut. Da es ein älteres Hotel ist sind die Zimmer auch dementsprechend etwas älter. Uns hat das aber nicht gestört.

- Wir wurden von irgendwelchen Insekten nachts im Bett total verstochen - Ein Duschvorhang in der Badewanne wäre wünschenswert

- Frühstück in Ordnung - Personal freundlich - Lage des Hotels ideal

Das Zimmer war nicht direkt im Hotel sondern in einem Haus an einer düsteren Seitengase fast kein Lucht von draussen !

Die Lage absolut super, mitten in der Stadt Nähe San Marco (Max. 5 Min Fussweg)

Wir hatten ein Vierbettzimmer, die Fenster gingen in einen Innenhof, so dass schlecht gelüftet werden konnte. Nachts wurde es (obwohl April) sehr warm, wir wurden von einer Invasion Mücken heimgesucht, was aber vermutlich in ganz Venedig ein Problem ist. Das Zimmer war gross, Bad recht neu und sehr sauber.

Die Lage des Hotels ist super, nahe Markusplatz, Schiffsanleger. Beim Frühstück kann Kaffee bestellt werden, welcher sehr gut ist. Buffet ansonsten okay, aber nicht wirklich zum geniessen.

Habe am Frühstücksbuffet nur Eier in jeglicher Form vermisst!!!

Das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen durchaus übertroffen! Das Zimmer war in antikem Stil eingerichtet, aber mit durchaus bequemen Doppelbett und - Gottseidank - gut geheizt! Das Badezimmer war modern, bestens ausgestattet und herrlich warm geheizt!!! Wir werden beim nächsten Venedig-Aufenthalt gerne wieder im San Zulian Quartier nehmen. Die Lage ist einfach herrlich: mitten in den Gässchen voller Geschäfte und Restaurants und der Markusplatz quasi nur ums Eck zu Fuß!!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Frühstück war abslut nicht ausreichend-alles einzeln verpackt, niederste Qualität aller Lebensmittel, ständig fehlte etwas, nicht zu empfehlen, der "Kaffee" ungenießbar. Dann lieber kein Frühstück anbieten- gegenüber ist eine Bar in der man italienisch frühstückt und auch nachmittags einen Spritz trinken kann - sehr zu empfehlen

Das Bad war sehr sauber, groß genug, optisch sehr gepflegt und ansprechend, heißes Wasser sofort - alles perfekt!

Unfreundliche Begrüßung der Rezeptionistin, andere Mitarbeiter waren etwas freundlicher, das Frühstück war sehr einseitig

Super Lage, Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich mit schönen Möbeln

Frühstücksraum war etwas beengt.

Sehr ruhige Lage trotz Zentrumsnähe, schönes neues Bad, gute Matratzen sorgten für einen erholsamen Schlaf. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden das Hotel immer weiterempfehlen.

Schlechter Duft im Bad, anscheinend liegt es an den Rohrleitungen in Venedig. Vermute aber dass der Geruch über das normale Maß hinaus ging. Die Bettdecke ist nicht komplett in einer Bettwäsche bedeckt - vielleicht ist dies auch Venedig-typisch. Frühstücksraum recht klein.

Sehr großes Zimmer. Top Lage, Guter Service.

Wir wurden ohne Rückfrage in einer alternativen Unterkunft (Hotel Antico Panada) untergebracht!!! Das Zimmer war im Americano-Barockstil eingerichtet, überheizt und hatte einen hübschen Blick in den Hinterhof. Reklamationen bezüglich der Zimmertemperatur wurden zunächst ignoriert, am zweiten Tag wurde dann die Heizung abgeschaltet. Dennoch war es noch immer ziemlich warm im Raum, da Heizstränge für andere Zimmer durchführen. Das Personal war nicht wirklich höflich oder hilfsbereit. Auf Ersuchen um einen Stadtplan erhielt ich z.B. ein postkartengroßen Zettel. Ich kann nachvollziehen, dass den Leuten die vielen Touristen auf den Geist gehen, aber ein wenig Professionalität darf man auch bei 3 Sternen erwarten.

Frühstück war ziemlich schlecht. Kaffee hat gar nicht geschmeckt, die Milch war mit trocken Pulver angerührt. Jedes Frühstück in Italien ist sonst besser! Nur Milchbrötchen, eine Art von Croissants, keine Kuchen oder etwas besonderes.

Frühstück war nicht gut ! Doppelbett war immer wieder auseinander gegangen weil zwei Einzel Betten zusammen gefügt waren

Tolle Lage ! Zimmer mit venezianische Fler !

Das Frühstück war nicht mal für venezianische Verhältnisse in Ordnung. Der Kaffee kann eigentlich so nicht bezeichnet werden. Wurde immer wieder in eine Thermoskanne aufgefüllt. Aber wegen des Frühstücks fährt man ja eigentlich nicht nach Venedig und in einer Bar zu frühstücken ist nicht teuer und viel schöner und besser. Ein Feueralarm morgens um 6:00 wegen verbrannter Croissants in der Küche war auch nicht so lustig, aber das kann schon mal passieren

Die Lage ist wirklich toll. ca. 3 Minuten vom Markusplatz, aber trotzdem ruhig. Mehrere Restaurants verschiedener Qualität in der Nähe. Zimmer war klein, aber sauber und alles da. Bequemes Bett

wir wollten ein ruhiges zimmer...es lag im erdgeschoss hinten raus in einem kleinen dunklen unfreundlichen hof,der die klimaanlagen der umliegenden häuser auf sich zu vereinen schien.die köche des nachbarten restaurants dort ihren rauchertisch stehen und klapperten fröhlich mit den töpfen...das zimmer war eine art tiefgekühlte dunkelkammer ohne fenster,gruselig-unterirdisches frühstück,besonders liebloses ambiente und kaum angebot

gute Lage, sehr zentral, trotzdem nicht überlaufen

Dusche war für den Preis nicht akzeptabel, wir dachten das es keine Duschvorhänge in Hotels mehr gibt. Der Abfluss lief nicht schnell ab so das wir teilweise aufhören müssten zu duschen um Zimmerüberflutung zur vermeiden.

Die Lage, nettes Frühstückspersonal. Auf Anfrage bekamen wir an beiden Tagen statt Filterkaffee, eine schöne leckere Tasse Expresso Lungo. Reisetipps von der Rezeptionspersonal waren genau richtig. Sogar auch in Deutsch. WLAN war sehr gut.

Zimmer roch etwas muffig, die Dusche bräuchte mal einen neuen Duschkopf, der Fahrstuhl reicht nicht bis ins oberste Stockwerk und die steile Treppe ist mit einem Koffer recht mühsam, der Frühstücksraum ist sehr eng.

Nettes Personal, Zimmer für Venedig verhältnismäßig groß, schöner Blick aus den Zimmern im obersten Stockwerk. Insgesamt ist es für Venedig ein gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück war sehr mager und unappetitlich ... Nicht einmal der Kaffee war genießbar – wir haben dann ohne Frühstück das Hotel verlassen.

Lage des Hotels top – direkt am Markusplatz

Frühstück Zimmerausstattung Concierge am Abend und Servicekraft im sog. Restaurant, da fehlt eine Freundlichkeitsschulung

Frühstück ist eine Zumutung, Qualität des Cafés, der aus einer Kanne abgepumpt werden muss ist für italienische Verhältnisse katastrophal. Orangensaft schmeckt wie eine Wasser-Pulver-Mischung ähnlich wie vor Jahrzehnten. Zimmerausstattung hat mit Antiquitäten nichts zu tun, sind abgenutzte ital. Stilmöbel, wenn man das freundlich umschreiben mag.......

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Für ein Stadt Hotel hat das Preisleistungsniveau gepasst.

Lage war sehr gut,Betten sehr gut, Frühstück durchschnittlich. Klimaanlage blies direkt auf das Bett, deshalb könnte man sie kaum einschalten.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Venedig ist voller Menschen, das Gedränge ist mindestens so groß, wie die Preise für Speisen, Getränke und Service.

Einfach mal eine Nacht in Venedig verbringen und die frühen Stunden (vor dem Touristenansturm) genießen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

der Frühstücksraum im Haupthotel ist ein bisschen klein und unbequem, die Dame vom Frühstücksservice aber sehr sehr nett.

Waren in einem Nebenhaus in einem verwinkelten Gässchen, gleich ums Eck ein Restaurant mit hervorragender Küche. Unser Zimmer...einfach königlich, wie in einem Palazzo, Tapeten aus goldfarbenem Stoff, rot und goldfarbener Bettüberwurf auch die Vorhänge, kamen uns vor wie in einem Schloss, Badewanne mit Whirlpool, alles super sauber, jeden Tag frische Handtücher, bequeme Matratze haben sehr gut geschlafen, im Schrank wäre noch ein zusätzl. Polster und warme Decken gewesen, kl. Einbaukühlschrank.

Die Betten waren sehr gut und bequem. Dickere oder mehrer Decken wären von Vorteil gewesen, da in der noch recht frischen Frühlingszeit das Zimmer etwas kühl war. Aber da unsere Nächte kurz waren, spielte das keine große Rolle. Das Essen war lecker, eher spartanisch im Angebot aber vollkommen ausreichend, da es in den kleinen Gassen von Venedig über den Tag hinweg ausreichend Angebote zum Naschen und Essen gibt, dass wir gern in Anspruch genommen haben. Die Lage des Hotels ist genial bei dem Preis. Nachts Hatten wir den San Marco Platz für uns allein...

Das Personal am Empfang war nicht freundlich und hat sich über uns lustig gemacht. Er hat uns die zwei schlimmsten Zimmer im Erdgeschoss gegeben. Die Zimmer entsprachen nicht das Bild von Internet. ( Dopplezimmer Standarte). Das Zimmer war alt, hatte schmutzig Wände, der Boden mit voll Staub. Die Bettdecke war nicht vorhanden. ( wir haben Photos gemacht). Wir haben reklamiert und die Photos gezeigt. Sie haben uns für die zweite Nacht ein gutes Zimmer gegeben. Das Personal am Empfang haben ganz deutlich gezeigt dass wir nicht willkommen sind. Sogar am Ende des Aufenthaltes hat uns das Personal am der Rezeption den Rücken gezeigt und hat sich nicht mal verabschiedet.

Die Lage.

Das Zimmer war absolut nicht wie angegeben. Die Bespielzimmer zeigen große Zimmer mit wunderschönen Betten. Unser Zimmer war genauso breit wie das Bett lang. Bedeutet wenn ich auf die andere Seite wollte musste ich entweder drüber oder mich durch einen 10 cm breiten Spalt zwischen Bett und Wand zwängen. Es gab lediglich EINE Steckdose. Im Zeitalter von vielen technischen Geräten welche man aufladen muss, sehr unpraktisch. Die Nachttischlampen hatten keinen Strom, es gab ja nur EINE Steckdose, welche weit enfernt von den Nachtischlampen war, sie waren einfach nicht angesteckt. Ungünstig war weiter dass das Fenster nur teilweise aufging und durch die Wand direkt gegenüber (max. 1 m) kaum Licht ins Zimmer fiel, wodurch die Nachtischlampen noch mehr fehlten. Es gab nur eine Lichtquelle, welche äußerst ungemütlich war. Das Bad stank nach Kanal, im April und es war nicht heiß. Wir mussten das Bad immer zumachen, sonst musste mal sich die Nase zuhalten. Lösung des Hotels, Raumspray bzw. starker Chlorgeruch. Die Dusche war kaputt. Es hätte zwei Wände geben sollen wodurch man die zumachen konnte, eine fehlte. Lösung: zusätzlicher Duschvorhang, welchen man entweder an sich kleben lassen konnte beim Duschen oder das gesamte Bad überschwemmen, die Dusche war winzig. Wir waren in einem extra Teil des Hotels untergebracht, welcher ums Eck lag. Diesen Weg musste man fürs Frühstück zurücklegen. Zahlen mussten wir vor Besichtigung des Zimmers, sofort nach Ankunft in der Lobby.

Die Lage war toll. Wir haben etwas gebraucht es zu finden. Aber die Lage ist wirklich gut und echt direkt in der Innenstadt 2 Min vom Markusplatz. Das wars aber auch schon was uns gefallen hat.

Badzimmer, das Licht war sehr schlecht, sich zu schminken ging gar nicht, sollte verbessert werden.

Gut geschlafen und Sauberkeit waren in Ordnung. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen da ich immer Auswärts einen Espresso nahm. Grund: Zu eng gestuhlt und für mich unbequem, einen Tisch weniger wäre idealer gewesen.....

Unfreundliche und arrogante Behandlung durch die Portiers, durchgehend.

Grauenhaft, der Frühstücksraum viel zu eng. Der einzige personelle Lichtblick war die Frühstücks-Mamsell. Immer freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Der Kaffee war oft leer, warme Milch gab es nur wenig , insgesamt war das Frühstück ordentlich .

Die Zimmer sind elegant im venezianischen Stil. Die Lage ist sehr zentral .

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Die Bettdecken waren zu dünn, man hat nachts manchmal gefroren!

Das Frühstück war gut, allerdings die Brötchen sehr klein. Als Deutscher ist man größere Brötchen gewohnt

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Unser Zimmer war sehr dunkel. Die Möbel waren schon ziemlich verschlissen, die Duschkabine konnte nicht richtig geschlossen werden.

Die Lage ist sehr zentral, im Zimmer war es trotzdem sehr ruhig. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Wir haben im Hotel San Zulian gebucht und wurden, wie auch in vielen anderen Bewertungen zu lesen ist, in ein nahe gelegenes Hotel gebracht. Laut Booking.com etwas günstiger und etwas schlechter bewertet. Leider war die Ausstattung veraltet und das Zimmer sehr hellhörig. Dazu kam der unangenehme Geruch..

Super Lage, unweit vom San Marco gelegen. Kein außergewöhnliches Frühstück, aber durchaus ok.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Im Badezimmer wäre ein Regal nicht schlecht.

Wir hatten Innenhofzimmer für 2 Personen gebucht, war aber dann ein Familienzimmer deswegen viel Platz. Leider nur wenig Tageslicht, aber wir waren sowieso unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Mein Zimmer war nicht im Hotel direkt. Sondern in einem anderen Gebäude gelegen durch einen kleinen finsteren Durchgang zu erreichen. Als alleinreisende Frau war das unangenehm. Das müsste bei Buchung ausgewiesen werden. Zum Frühstück muß man ja dann auch mit Mantel und Schirm ausrücken. Es gab auch keinen EinzelzimmerTarif.

Die zentrale Lage war toll. Das Buffet bei Frühstück süß und salzig.Croissants Käse Joghurt Juice...Gutes Preis. Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

S.o. Brotsorten.

Die sehr nette BEDIENUNG hat den relativen Mangel gut bewältigt. Es fehlten Backwaren, besonders Vollkornbrot und Schwarzbrot. Sonst gut. Ihr gesamtes Personal ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Wir waren im Nebengebäude untergebracht, die Zimmerausstatzung war einfach und alt. Da das Zimmer an der Gasse liegt, war es mit offenem Fenster sehr laut. Im Hausflur stank es extrem. Das Frühstück war zu einfach und nicht ausreichend.

Die Lage ist super! Das Personal war freundlich und bemüht.

Das zimmer war sehr alt und auch so eingerichtet. Sehr viele ungeziefer im zimmer. Klimaanlage war sehr laut. Zimmer befand sich im dachgeschoss- es war sehr heiß

Super lage. Nur wenige minuten vom markusplatz entfernt. Nettes personal.

Im Zimmer und Bad war nichts zum Aufhängen, nur 3 deutsche TV-Programme mit fast nur Werbung. Frühstück etwas dürftig.

Die Lage war sehr gut

Frühstück war dürftig, der kafee schlecht.

Das Frühstück war nicht sehr gut. Es gab keine frischen Esswaren auf dem Tisch und das Kaffee war aus dem Krug.

Nicht sauber, kein Sonnenlicht im Zimmer, Frühstück kadastrophal... 0 Stern.

Nähe zum Markusplatz

Das Frühstück hätte besser sein können!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Frühstücksraum ist klein

Gepflegtes Hotel in bester Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, funktionierende Heizung

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

das Zimmer war sehr klein für zwei

Sehr gute Lage

Das Frühstück war zwar recht dürftig , aber gut! Die Lage zum Zentrum und somit zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten ist extrem vorteilhaft !

Der Frühstücksraum ist sehr klein

Gutes Frühstück

super Lage, Frühstück einfach - keine große Auswahl, Zimmer nicht im Hotel, aber ruhige Lage, Whirpoolwanne war spitze, Kühlschrank im Zimmer

Schlafzimmer nicht sauber, und das Frühstück, sehr einfach.

Das bade Zimmer, war modern, und sauber

Der Frühstücksraum ist sehr klein und schnell überfüllt. Keine ruhige Atmosphäre.

Super Lage und freundliches Personal

Frühstück war nichts wert

Auswahl beim Frühstück, kein Ei, kein Vollkorn

Siehe oben

Frühstück sollte besser sein, wenig Platz

Sehr freundliches Personal , zentrale Lage, Sauberkeit

Klimaanlage nicht regulierbar: on/off, mehr nicht!

Sehr gute, zentrale Lage. Frühstück für Italienische Verhältnisse gut.

Die Lage ist super und das Personal war super nett die Zimmer sehr sauber

Frühstück eher spärlich

Super Lage!

Frühstück war okay

Die Lage ist phänomenal! Perfekt zum Erkunden der Stadt

Top Lage, ruhig

Frühstück 🍳 ist ok aber auch nur ok

Liegt sehr gut, das Hotel und markusplatz gleich uns eck

das frühstück war gut . die lage sehr gut

Das frühstück sollte auch eine auswahl haben

Es wahr sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Keine dusche zu klein

Ruhig

Das Doppelbett lässt zu Wünschen übrig. Punkto Sauberkeit. Sobald man drinnen liegt, fängt es am ganzen Körper an zu beissen.

Einfach. Unkompliziert. Ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Tolle Lage, nettes Personal, gutes Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Das Frühstück war eher einfach.

Wir haben ein 3-Bett-Zimmer gebucht und ein großes Appartement bekommen. Das war schön.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Wir haben im Nebenhaus gewohnt, das Zimmer war mehr als abgewohnt.

Frühstück für italienische Verhältnisse o.K.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Betten/Matratzen leider sehr weich und nur zusammengestellt, nicht sehr komfortabel!

Sehr saubere Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Der Empfang war sehr unfreundlich, das Bett war steinhart und in der Dusche gab es starke temperaturschwankungen!

Das Hotel war sehr zentral gelegen.

Perfekte Lage, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Die Lage ist ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis top!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel San Zulian ansehen