Bewertungen für Hotel Saraceno 4 Sterne

Viale 2 Giugno 37, 48015 Milano Marittima, Italien

Nr. 3 von 83 Hotels in Milano Marittima

Absolut empfehlenswert!
    • Deluxe Zimmer

Ausgezeichneter und hochprofessioneller Service. Schönes Ambiente mit einem Auge für Details, alles mit Liebe gemacht. Herzlicher Empfang der Inhaber und ihren Angestellten. Unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Wir waren absolut begeistert. Frühstück klein aber fein und der Kaffee zum Hinknien.

Super
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal, die Chefin sieht alles und kümmert sich um alles. Rings um das Hotel hat es verschiedene Sitzgruppen die zu verweilen einladen. Ferien vom einsten.

Sehr ansprechendes sauberes Hotel mit freundlichem Personal...

Ärgerlich für uns (3 Erwachsene) war die Tatsache, dass bei Buchung über booking.com angeblich nur noch 1 DZ zur Einzelnutzung und eine Junior-Suite frei waren, so dass wir beide buchten. Angekommen im Hotel stellten wir jedoch fest, dass dieses nur zum Teil gefüllt war und sicher noch mehr als nur ein Doppelzimmer frei gewesen wären. Für uns, die wir die meiste Zeit bei Ausflügen unterwegs waren, bzw. am Strand verbrachten, hätte ein normale DZ völlig ausgereicht und wir hätten einige hundert Euro gespart. In Anbetracht der Größe der Junior-Suite ist unverständlich warum man ins Badezimmer anstatt der überdimensionierten Dusche nicht auch eine Badewanne eingebaut hat.

Sehr ansprechendes sauberes Hotel mit freundlichem Personal von der Chefin bis zum Servicepersonal. Man ist schnell zu Fuß sowohl im Zentrum von Milano Marittima als auch in Cervia, in 3 Gehminuten am Strand. Die sehenswerten Städte Ravenna und Rimini relativ schnell mit dem Auto erreichbar. Kostenlose Parkmöglichkeiten, kleiner aber feiner Fitness-Raum, gut funktionierendes Wlan,

Empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

TV: Ausser deutscher Welle keine deutschsprachigen Fernsehsender.

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Zimmer modern und zweckmässig eingerichtet. Zimmerreinigung überdurchschnittlich. Sehr gute Küche.

Pesönlich, Freundlich, Gemütlich
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr persönlich geführtes Hotel mit ausgesprochen kinder-freundlichem Personal, zwar nicht direkt am Meer, aber gute Lage zwischen Cervia und Milano Marittima - also beides leicht zu Fuß erreichbar. Tolles, liebevolles Frühstück, sehr gemütliche Atmosphäre. Super Parkservice des Autos. Zimmer zwar klein und nicht mehr ganz taufrisch, aber dennoch gemütlich; sehr aufmerksames Zimmerservice (2 Mal täglich!). Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

3 wunderschöne Tage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Wetter hätte etwas wärmer sein können. Sonst gab es nichts negatives.

Das Frühstück läßt keinen Wunsch offen.Der Pool mit Whirlpool waren beheizt und groß genug zum Schwimmen.Trainingsraum +Kinderspielzimmer sind sehr schön.Fahrstuhl im Hotel vorhanden. Im gesamten Hotel wird viel Wert auf eine gelungene Mischung aus modernem Design und Landhausstil Wert gelegt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal..Wünsche werden dem Gast von den Lippen abgelesen. Mwine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt und werfen sicher noch einmal dort hin fahren. Vielen Dank Gabriella..es war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Der Service und die Freundlichkeit waren fantastisch und...
    • Deluxe Zimmer

Der Service und die Freundlichkeit waren fantastisch und sehr persönlich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Besonders die freundlichkeit und zuvorkommenheit des Hotelpersonals

Sehr gut gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ausgezeichnetes freundliches Personal und stets die Anwesenheit der Betreiber, die sich um Perfektion und Erfüllung der Kundenwünsche bemühen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ja

Ja

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Ein familiengeführtes Hotel mit sehr perönlichem Ambiente;

Ein familiengeführtes Hotel mit sehr perönlichem Ambiente; das Personal und die Inhaber waren rund um die Uhr für die Gäste da und sehr zuvorkommend; Pool super, auch mit natürlichen Schattenbereichen; 5 min zum Strand