Bewertungen für Sardegna Hotel - Suites & Restaurant 4 Sterne

Via Lunigiana 50, 09122 Cagliari, Italien

Nr. 14 von 27 Hotels in Cagliari

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zimmer war der Lift sehr zu hören. Die Säfte am Frühstücksbuffet sollten durch richtigen Saft ersetzt werden.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

Die Klimaanlage war defekt, das war nicht so toll in der Nacht. Sehr heiß im Zimmer und durchs Fenster öffnen war es sehr laut.

Frühstück super, Zimmer klasse, Restaurant auch super, Rezeption sehr nett

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs. Lage gut erreichbar an der Strasse. Parkplatz bewacht. Ausserhalb der Stadt. Zentrum aber gut mit dem Bus zu erreichen. Zimmer sauber und modern.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist schrecklich: im Industriequartier über einer Tankstelle und an einer sehr lärmigen Strasse. Von einem Spatziergang towntown ist abzuraten: Taxi kostet nur 11 Euro und ist gut investiert. Die Klimaanlage brummt wie in einem Schiff.

Frühstück ausgezeichnet. Zimmer entsprechen der Klassierung.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage funktionierte nicht. Es wurde nur Luft herausgeblasen. Daher mussten wir das Fenster über Nacht offen stehen lassen, um frische Luft zu bekommen. Da eine stark befahrene Straße am Haus vorbeiführt, war es sehr laut im Zimmer, so dass wir nur schlecht schlafen konnten. Im Sommer muss es ohne Klimaanlage sehr heiß im Zimmer werden. Die Matratzen im Bett sind total hart. Mein Mann und ich hatten zwei Tage Rückenschmerzen. Das Personal an der Rezeption hat uns bezüglich Öffnungszeiten falsche Informationen gegeben. Auch über die Handhabung des TV- bzw. Sky-Geräts konnte sie uns keine Auskunft geben. Leider gibt es keinen einzigen deutschen TV-Sender.

Das Zimmer ist ausreichend groß und ist ansprechend und zweckmäßig eingerichtet. Einige Parkplätze stehen im Hof zur Verfügung. Das Frühstück war gut und vielfältig. Das Hotel liegt nahe am Flughafen Elmas.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Aussicht und generell keine Top Lage. Aber in 10 min. mit dem Mietauto im historischen Cagliari.

Gute Ausstattung, freundliches hilfsbereites Personal und tolles Essen. Effizienter Zimmerservice und mit Sky eine grosse Auswahl an sender. Schönes, modernes Zimmer.

Zuerst kommt das Personal. Wir wurden als junges Paar nicht sehr freundlich empfangen und uns wurde nichts gezeigt weder gesagt bis wann der Check-Out sein muss. Das W-Lan war nicht stark genug um normale Dinge am Smartphone zu bedienen. Das Frühstück war ziemlich klein ausgefallen und der Kellner war alleine und dementsprechend überfordert.

Das Badezimmer in der Suite war besonders gut, das Bett war ebenfalls bequem und die Ausstattung war auch ausreichend.

• Classic Dreibettzimmer

Zimmer klein. Bad klein. Duschkabine winzig (ca. 70 x 70 cm²). Brause feststehend. Optische Mängel an der Sanitäreinrichtung. Aufbettung als vollwertiges Bett beschrieben. Blick zur Tankstelle am Rande zwischen einem Industriegebiet und und einem Wohnviertel auf der anderen Seite. Frühstücksangebot gut, aber nur zögerlich nachgefüllt. Einordnung mit 4 Sternen nicht nachvollziehbar.

Verkehrsgünstige Lage nah zum Flughafen und nur 4 km zum Stadtzentrum Cagliari. Parkmöglichkeit am Haus. Gepflegte Außenanlage und Empfangsbereich.

4 Sterne sind es für mich nicht, 3 wären angebracht. Dusche etwas ausbaufähig

Stadthotel mit super gutem Frühstück und guten Betten. Personal sehr nett und Lage ok

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmern sehr hellhörig. Früh morgens hört man sehr laut die Putzfrauen am reden und kann somit nicht ausschlafen. Zudem waren die Zimmern etwas muffelig. Das Zentrum ist ca. 10-15 min entfernt vom Hotel.

Die Unterkunft ist sehr nah zum Flughafen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Umgebung ist nicht sehr schön.

Ausgezeichnetes Frühstück. Schönes Zimmer. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war toll, sardische Spezialitäten höchster Qualität zu anständigen Preisen. Nahe dem Flughafen Cagliari Elmas.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück für 61€ gebucht. Das Zimmer war sehr klein. die Duschkabine ebenso. Für meinen Zweck aber ok! Was mir nicht gefallen hat war der Preis für das Taxi für die 3 km zum Hotel. Hin 20€ und zurück 17€.

Das Hotel war nah am Flughafen. Da ich erst spät gelandet war wollte ich eine Nacht überbrücken bevor ich meinen Mietwagen abhole. Der sehr späte check in hat problemslos geklappt. Mein Zimmer war aufgrund der Jahreszeit auf 25 grad vorgeheizt - das war gut. Das Frühstück war ordentlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Restaurant wurden wir von einem Hilfskellner bedient, der im Begriff war, sein Handwerk zu erlernen. Das Badezimmer war renovierungsbedürftig. In der Dusche befand sich Schimmel.

In Cagliari gibt es kaum Hotels mit hauseigenem Parkplatz. Das Hotel verfügt über einen ausreichend bemessenen Parkplatz.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer roch es nach Zigarettenrauch, obwohl es eigentlich ein Nichtraucherzimmer war.

Das Frühstück war reichhaltig und der Frühstücksraum sehr einladend

• Classic Dreibettzimmer

Hotelumgebung, Frühstück war 07:00 nicht startklar und Aufschnitt wurde nicht oder kaum nachgelegt, sehr mickrige Dusche

Gute Lage im Bezug auf die Entfernung zum Flughafen, Parkmöglichkeiten, Restaurant zum Abendessen teuer aber sehr gut, Tankstellenshop vor der Haustür, nettes Personal

• Classic Dreibettzimmer

Die Zimmer sind kleiner als beschrieben. Die Einrichtung ist völlig in die Jahre gekommen. Internet im Dreibettzimmer geht nicht für drei Geräte.... Die Betten sind viel zu schmal und zu hart. Alles im allem definitiv eine Enttäuschung.

Nur die Nähe zum Flughafen

• Classic Dreibettzimmer

Leider kein 4 Sterne Niveau. Mit viel wohlwollen maximal 3 Sterne. - Zimmer abgewohnt, Barschrank war z.Bsp. defekt, Dusche viel zu klein, Zimmer ansonsten sauber - Bar war nie besetzt, nur auf Nachfrage wurde etwas zubereitet. - Frühstück zwar reichhaltig, am letzten Tag wurde ab 9 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Messer, Gläser, Auschnitt etc fehlten, Tische wurden grundsätzlich nicht vom Personal eingedeckt (erwarte ich bei 4 Sternen)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mögen keine Polyester/Microfaserdecken. Da schwitzt man so sehr. In der CH haben wir leichte Daunendecken. Die Lage: mitten in Autoindustrie. Essen zu teuer, weil es nicht grosse Portionen gab.

Sauberkeit, Nähe zum Flughafen. Helle Zimmer.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Umgebung des Hotels hat uns gar nicht gefallen, sehr laut. Frühstück war ab 7.00, am zweiten Tag gab es schon kein Rührei, angeblich war der Koch nicht da.

• Superior Doppelzimmer - oberste Etage

Die Umgebung ist eher trist. Für den Strand oder die Stadtbesichtigung benötigt man den ÖV oder ein Auto

Das Abendessen im Hotel war von guter Qualität.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

In fast keinem Hotel gibt es einen deutschen oder wenigstens englischen TV Kanal, dafür 200 italienische! Im Zeitalter des Satelliten-TV unverständlich!

Sauberes Stadthotel, gute Busverbindung direkt in das Stadtzentrum

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage, Zimmer etwas abgewohnt mnit wackeligen Stühlen. Keine schriftlichen Hotelinformationen (Minibarpreise, Angebot). Für ein Flughafenhotel keine internat. TV Kanäle, zb kein deutscher Kanal trotz vieler deutscher Gäste.

Gutes Frühstück, bei schönem Wetter auch draussen mit Blick auf Tankstelle und Parkplatz.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist »verkehrsgünstig«, direkt an einer großen Kreuzung gelegen, neben einer Tankstelle. Für Mobilisten kann dies auch ein Vorteil sein. Die Innenstadt ist ca. 4 km entfernt.

Das Hotel ist modern, seine Einrichtung geschmackvoll … zum Wohlfühlen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist etwa 2km ausserhalb der Stadt. ca. 10min mit Bus. (Linie 1 gleich im die Ecke vom Hotel, Tickets beim Kiosk für 1.30EUR)

Parkplatz direkt am Hotel, perfekt. Freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige was nicht ganz optimal war, dass das Hotel etwas außerhalb vom Stadtzentrum gelegen ist. Zu Fuß 45 min in die Stadtmitte, aber es gibt gute busanbindungen.

Das Frühstück war ausreichend , Abwechslungsreich und hat gut geschmeckt . Das Hauseigene Restaurant ist zu empfehlen, auch wenn die Preise etwas höher sind, entspricht es der Qualität der Gerichte da z.B. Die Pasta hausgemacht ist und sehr zu empfehlen. Der Service im Restaurant , sowie auch im Hotel war freundlich . Das Zimmer war in einer angenehmen größe und das Bett bequem . Ich würde das Hotel weiter empfehlen!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche kleiner als klein. Unfreundliches Personal bei an sich gutem Frühstück. Wir waren etwas später dran., man räumte an unserem Tisch ab, was wir uns gerade an den Tisch geholt hatten, wie Aufschnitt, Kaffee und ein Glas Wasser. Das habe ich noch nie erlebt. Dafür ein dickes minus.

Sehr sauber, gutes reichhaltiges Frühstück, sehr nette hilfsbereite Rezeption

Für eine Suite (das beste Zimmer im Hotel) würde ich den Schlafbereich nicht neben dem Fahrstuhlschacht planen. Suite ist hier eher eine kleine Junior Suite.

Gut erreichbar. Nicht weit weg vom Flughafen. Gute Basis für Ausflüge in die Umgebung. Nur 5 Minuten mit dem Auto in die Innenstadt. Gutes Frühstück. Immer alles verfügbar und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal beim Frühstück.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Mobiliar in dem Zimmern ist ziemlich unter den Jahren gekommen. Am meisten verärgert hat mich, dass man das Wasser beim abfliessen hört wen jemand von oben duscht. Das ist schlichtweg ein NO-GO, vorallem in einem solchen vermeitlich gehobenen Hotel.

Das Restaurant sowie die Lage des Hotels.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ich zweimal das Zimmer wechseln mußte. Im ersten Zimmer war der Safe defekt .Im zweiten Zimmer war die Klimaanlage undicht.Im dritten Zimmer hat es die Klimaanlage nicht geschafft runter zu kühlen. Zimmer war sehr hellhörig.

Die Lage zur Stadt.

Hotel ist in die Jahre gekommen, so leider auch die Zimmer. Klimaanlage war sehr laut. Das Frühstücksbüffet wird nur spärlich bzw. auf Nachfrage aufgefüllt. Die Kaffeemaschine bereitet Cappuccino mit Milchpulver zu, das habe ich bisher in Italien noch nicht erlebt. Da habe ich schon bessere 3* Hotels erlebt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Grundsolides 4 Sterne Hotel. Leider hat sich gerade hier gezeigt, dass Aufmachung allein nicht reicht. Während unserer Reise über die Insel haben wir viele Hotels besucht die deutlich mehr geboten haben und das für weniger Geld.

Gleichzeitig aber eben auch grundsolide. Das Hotel bietet ein gutes Restaurant, umfangreiches Frühstück und komfortable Zimmer. Zusammengefasst wohl ein typischen Stadthotel mit ein wenig zu hohem Anspruch!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage schlecht, wenn man abends noch mal ins Zentrum will, was dann zu Fuss (etwa 4 km) doch recht weit ist.

Lage gut, wenn man schnell zum Flughafen muss. Ansonsten ein gutes Standart-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett zu hart, Kopfkissen viel zu hart. Intervallkühlung der Klimaanlage störte mit Kälteschub und Geräusch den Schlaf. WLAN auf dem Zimmer funktionierte nicht, Nachfrage an der Rezeption ohne Ergebnis.

Frühstück für Italien sehr gut. Sauberkeit gut. Gute Geräuschdämmung.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kissen waren sehr hart. Die Lage ist gut zum Flughafen, aber abends kann man nichts unternehmen. Das Personal war freundlich, aber gestresst.

Das Abendessen war sensationell. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Die Lage zum Flughafen ist super.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Teppichboden im Zommer

Gute Lage in Vorstadt , gute Parkmöglichkeiten , gutes Frühstück , fanden das Hotel für unsere Zwecke (stadtbesichtigung) sehr angenehm , preis war günstig !

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr schön angerichtet. Die Auswahl sehr reichlich und eine hohe Qualität. Sehr herzlicher Empfang, da wir schon ein paarmal da waren.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer - oberste Etage

Klima laut und kühlte schlecht. Das Viertel wo das Hotel steht würde ich fast als Ghetto bezeichnen. Prostituierte, Dreck und als Wecker diente eine Alarmanlage die ca. 3 Stunden ununterbrochen aufheulte..

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schöne Lobby und Bar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück und abend essen im hotel schlecht

• Superior Doppelzimmer - oberste Etage

Zu harte Betten (jeden Morgen Rückenschmerzen)!

Alles ausser den Betten

Frühstück war voll mit fertig Produkten. Nicht einmal der Orangensaft war frisch.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Strasse war recht laut (ist aber normal)

freundlicher Empfang und hilfsbereites Personal; gutes Restaurant im Hotel

Das Badezimmer war sehr eng und die Dusche war nicht gut. Insgesamt war das Zimmer sehr klein.

Der Preis war sehr fair und das Frühstück war gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war zum Teil nicht so freundlich.

Das Frühstückbuffet war ziemlich gross.Die Zimmer waren neu und modern eingerichtet.

Keine Einwände

Frühstück und Personal

Zu wenig Parkplätze

Reichhaltiges Frühstück

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal hat uns die Lagerung und Aufbewahrung unserer Radkoffer ermöglicht, obwohl wir nur eine Nacht da waren. Supernett!

Zimmer sehr hellhörig

Frühstück war sehr gut

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

pünktlich um 10 Uhr wird das Buffet abgeräumt...beim Frühstück hektisch...

tolles Hotel, freundliches Personal, easy check in

Zwischenstopp Flughafen nach Urlaubsort ist super

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die weite Entfernung zur Innenstadt!

Ungünstige Lage

Freundliches Personal gutes Frühstück

Lage im Industriezentrun Fotos täuschen Idylle vor

Nähe zum Flughafen

• Superior Doppelzimmer - oberste Etage

Das Hotel befindet sich an sehr stark befahrenen Straßen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Service im Frühstückraum ist verbesserungsfähig.

Alles sehr gut, würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Schimmel im Bad!!!

Das Frühstück ist reichhaltig. Das Personal sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Die Zimmer wRen gross

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Freundliches Personal

Dusche zu klein

Klima macht besser laut als kühl.

Freundliches Personal Saubere Zimmer, moderner Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Bett zu genau gemessen, die Dusche viel zu eng.

Das Personal: Freundlich, kompetent hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Familienzimmer sind top und auch der kostenfreie Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

das zimmer war für den preis sehr klein, hatten eine zusatz-nacht gebucht und mussten über 20 euro mehr für die zusatznacht bezahlen. die klimaanlage funktionierte nicht, es war stickig heiss in dem zimmer und konnte nicht durchgelüftet werden.

die lage zum flughafen war ideal, parkplatzmöglichkeiten vor dem haus.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die hektik der Kellner. An Sonntagen gab es kein Ei zum Frühstück,weil die Geschäfte zu haben. O-Ton des Kellners.

Der hauseigene Parkplatz. Die Zimmer wwsre entspechend der Sternekategorie.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Frühstück (wenig frische Produkte) Personal beim Frühstück leicht überfordert. Keine gute Information zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Innenstadt gut mit dem Bus erreichbar. Modernes, sauberes Hotel. Zimmer gut schallisoliert. Video überwachte Parkplätze direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

-Check in nicht angemessen -unfreundliches Personal -in meinen Augen kein 4 * hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr umfangreiches Frühstück für italienische Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Alles.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Stadtlage. Hat mit Urlaubsfeeling nichts zu tun.

Sehr freundliches Personal. Alles in allem gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Es liegt 15Minute mit dem Auto von der Innenstadt entfernt.

Es ist schön eingerichtet. Das Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Man ist auf ein Fahrzeug angewiesen um ins Zentrum zu gelangen

Freundlicher Service an der Reception

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Lage ist nicht wirklich hübsch - Ausfallstraße, Tankstelle, Werkstätten, Wohnhäuser

frühe Anreise war möglich; alles zweckmäßig