Bewertungen für Hotel Savoia & Campana 3 Sterne

Via Felice Cavallotti 10, 51016 Montecatini Terme, Italien

Nr. 16 von 97 Hotels in Montecatini Terme

Zuallererst müssen wir die Freundlichkeit der Besitzer erwähnen. Man kommt nicht an der Rezeption vorbei ohne ein freundliches Lächeln, ein herzliches Grüssen oder zumindest ein aufmerksames Winken.

Das personal ist einfach Bombe. Das Hotel ist tip top sauber. Die Küche ist klasse. Trotz nur Buchung von einem tollen Frühstück war es kein Problem Abends auch essen zu bekommen und das ist dort echt super. ( Mamma kocht mit liebe) Wenn fragen sind oder waren kann in fast allen Sprachen geholfen werden. Ebenso werden gute tips für Ausflüge und Umgebung gegeben. Von diesem Hotel aus ist es ein leichtes das Land zu erkunden und man hat abends das Gefühl man kommt nach Hause. Preis Leistung hervorragend.

Bei längeren Aufenthalt halt Frühstüch zu einseitig. Geräuschkulisse des Kühllüfters auf dem Innenhof. Nur ein deutschsprachiger Fernsehsender.

Sehr zentral gelegen, das Haus hat einen besonderen Cham, Empfindung eines familiengeführten Hotels. Sehr freundlich und gehen auf alle Wünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr helhörige Wände (sowohl innen als auch nach außen). Frühstück war ausreichend aber nicht überwältigend.

Die Freundlichkeit des Personals und die Lage: nah am Bahnhof (ideal für Ausflüge) und zum Zentrum.

Besonders das nette und herzliche Personal hat mit dazu beigetragen, den Urlaub in vollen Zügen genießen zu können. Die Lage des Hotels ist super, der Ort selbst wunderschön und guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Einrichtung des Hotels ist zwar etwas älter, aber gerade das macht den Charme aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war absolut sauber und mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Das Frühstücksbuffet bot eine kleine Auswahl an herzhaften und süßen Speisen, so dass jeder etwas finden kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut, jederzeit wieder!

Hotel war sehr hellhörig. Keine eigenen Parkplätze.

Zentral, alles nah zu erreichen, extrem freundliches Personal

Sehr freundlich und zuvorkommend

Qualität des Frühstücks Freies Parken : Parkplatz ca. 20 Gehminuten entfernt

freundliches Personal

Sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Ist kein Luxus Hotel aber für ein Junges Paar, das Toskana für sich entdecken will reicht vollkommen aus. Uns war persönlich nicht so wichtig wo wir übernachten aus dem Grund war unser kleines Zimmer, das sich etwas abseits, in einem separaten Gebäude befand perfekt. Es war klein, das Möbel etwas älter dafür aber war es sehr sauber. ( Zur Info: der Preis war sehr günstig-eine Übernachtung 45 Euro. Monat: December) Was das Personal angeht so kann man Bücher darüber schreiben. Die beiden Herren an dem Desk sind Inbegriff der Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. So nette Menschen habe ich selten gesehen.Bezüglich des Frühstücks so war es kurz und knapp perfekt. Der Auswahl sowohl die Menge sind riesig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Müllabfuhr Morgens um 6:30 Uhr direkt vor der Tür.

Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer und speziell das Bad war geräumig und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Parkplatz ist zwar kostenlos (öffentlich), allerdings ca. 1km entfernt. Zum Ausladen kann man aber vor dem Hotel kurz parken.

Sehr, sehr freundliches Personal! Gutes, reichhaltiges, Italienisches Frühstück. Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Gebucht war ein behindertengerechtes Zimmer und vorgefunden haben wir ein Loch. Laut Aussage vom Personal wurde das Zimmer seit einem Jahr nicht mehr vermietet - der Putz bröckelte, der Schimmel wuchs, die Bettwäsche war modrig und schmutzig. Nach der ersten Nacht erhielten wir ein normales Zimmer. Leider nicht behindertengerecht dafür aber bewohnbar.

Das zweite Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das es Immer noch Menschen gibt, welche das nicht zu schätzen wissen!!! Wir sind in Italien Bitteschön, da ist es doch etwas anders als in Deutschland!!!

Das Essen wurde mit so viel Liebe zubereitet - was die Mama kocht ist einmalig!!! Wir wurden mit so viel Liebe und Herzlichkeit aufgenommen- wie immer!!! Dieses Hotel ist an Herzlichkeit und Bemühungen nicht zu übertreffen!! Sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das Frühstück war etwas eintönig und könnte etwas mehr Frische vertragen: Obst und Rühr- oder Spiegeleier und Lachsscheiben beispielsweise.

Sehr nette und hilfsbereite Besitzer und Angestellte. Zum Parken hatten wir eine Art Gutschein bekommen, womit man auf einem 400 Meter entfernt gelegenen öffentlichen Parkplatz für nur €3 am Tag parken konnte. Wir hatten dieses Hotel sozusagen als Basis für unsere Ausflüge in die umliegenden Städte der Toskana genutzt und dafür ist es super geeignet, da Florenz, Pisa, Siena etc. alle sehr gut von hier aus mit dem Auto erreichbar sind.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Herzlichkeit und Fürsorglichkeit unserer Gastgeberfamilie. Das liebevoll hergerichtete Frühstücksbuffet mit tollem persönlichen Service und selbst gebackenem Kuchen. Die Tipps der Inhaber für Ausflugsziele, Touren, Zugfahrpläne und vieles mehr. Die gute und ruhige Lage vom Hotel zum Bahnhof, d.h. in wenigen Minuten zu Fuß zum Zug nach Florenz und Lucca. DANKE FÜR ALLES, ein wirklich schöner erholsamer Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Keine schlechte Erfahrung

Personal zu jeder Tageszeit bemüht, unaufdringlich, zuvorkommend, angenehm, informativ; Absolute Sauberkeit; Sehr zentral gelegen für Anreise mit Bahn und PKW, sowie zur Besichtigung der Thermen und Altstadt zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Die ital. Küche war nicht so toll, meistens wurde nur Pizza und Pasta angeboten. Es hat uns auch das deutsche Brot gefehlt. Morgens und Abends war es schon sehr laut, u.a. die Müllabfuhr oder aber auch durch Touristengruppen. Aber irgendwie gehört das auch zu Italien oder überhaupt zum Süden.

Die Städte Florenz, Siena, Pisa, usw. Die unermesslich vielen Kunstschätze, das Wetter, die Landschaft und die meist freundlichen Menschen. Die Hilfsbereitschaft bei Ausflügen und Freundlichkeit der beiden Brüder im Hotel war einmalig.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Ein etwas in die Jahre gekommenes schönes Hotel. Aber dafür alles sehr sauber und für den Preis ein Schnäppchen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Innenstadtlage, netter Service der sich einfach um alles kümmert. Geht sehr auf die Gäste ein

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Ausstattung älter, aber in Ordnung.

Die Lage ist gut. Sehr freundliches Personal.