Bewertungen für Hotel Continental Genova 4 Sterne

Via Arsenale Di Terra 1, 16126 Genua, Italien

Nr. 13 von 98 Hotels in Genua

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Top Kurzaufenthalt

hier kann ich nichts vermerken; sauber, freundlich und nette Angestellte, gute Ausgangslage, super Fruehstück

-wir wurden auf das Schwesterhotel upgegraded; top Hotel !

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr gutes Hotel in Genuas Zentrum

Zentrale Lage, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, hervorragendes und ausgefallenes Frühstück mit leckerer Focaccia, sehr feiner Wurst und feinem Schinken,... Wir kommen sicher wieder und möchten länger bleiben, um Genua besser kennen zu lernen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ich war in der im danebenliegenden Savoia Hotel Einquartiert...

Ich war in der im danebenliegenden Savoia Hotel Einquartiert worden. Dort wurde mir eine Junior Sweet zu Verfügung stellt. Der Preis bleibt gleich. Alles super keine Probleme Superfrühstück und auch sonst alles toll!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Reise in die Vegangenheit mit grandiosem Panorama und zauberhaufter Atmosphäre
    • Executive Doppelzimmer

Eine klitzekleine, eigentlich unerhebliche Einschränkung: Die Duscharmaturen im antiken Design halten technisch nicht ganz das optische Versprechen. Wer die Regendusche von oben nicht mag und stattdessen gern einen punktuell fokussierbaren Duschkopf einsetzt, muss mit Wackelei und unangenehmer Wasserstreuung leben. Wir haben es überlebt.

Dieses Hotel ist eine leibhaftige Reise in die Vergangenheit. 1900 pur. Das fängt schon mit dem hölzernen Aufzug vorbei an schmiedeeisernen Treppengeländern an. Und wenn man zum Ausklang des Tages auf der Terrasse des verbundenen Grand Hotel Savoia einen Sundowner bestellt, fühlt man sich endgültig wie Thomas Mann auf Reisen. Das Hotel liegt 3 Schritte vom frisch renovierten Hauptbahnhof entfernt, der abends in feine, helle Lichter taucht und dem Panorama viel Zauber verleiht. Atmosphärisch ist das Hotel ein Genuss. Aber auch das Personal ist sehr, sehr angenehm, das Frühstück sehr in Ordnung und in hübschen Räumlichkeiten (die Abends dann als Trattoria dienen). Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Kostenlos. Upgrade, freundlich. Personal, üppiges Frühstücksbuffet, fantastische Aussicht auf Genua

Die gemeinsame Matratze der Betten...

Wir wurden auf das daneben liegende Hotel Savoy kostenfrei upgegradet, daher beziehen sich unser Bewertungen auf dieses!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nicht schlecht.

Der Name des Hotels sowie die angegebene Adresse waren indem neuen Navigationsgerät von Audi nicht enthalten. Wir mussten uns im Auto mit einem Taxi zum Hotel begleiten lassen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Absolut empfehlenswertes Hotel!

- bisweilen genervtes Personal beim Frühstück - nicht direkt in der Innenstadt - Getränkepreise auf der Dachterrasse exorbitant

- großes, geräumiges und ruhiges Zimmer - sehr sauberer Sanitärbereich - nettes Frühstücksbuffet - tolle Dachterrasse - stilvolle Dekoration - gute Betten

Genua ist immer wieder einen Aufenthalt wert.

Wir hatten ein Zimmer im Hotel Continental gebucht, wurden aber im Hotel Savoia untergebracht. Ein schöner Upgrade. Zimmer war sehr schön, das Personal äusserst zuvorkommend und die Atmosphäre ausserordentlich angenehm. Das Frühstück liess keine Wünsche offen.

Tolles Hotel in Genua mit perfekter Lage.

Tolles Hotel in perfekter Lage direkt am Bahnhof von Genua. Nettes und hilfsbereites Personal und leckeres Frühstück. Der alte Aufzug ist toll, aber etwas laut.

Überraschung pur!

Was wir bekommen haben, war ein tolles Upgrade! Wir haben nämlich nicht im Continental übernachtet (wird renoviert), sondern im Fünf Sterne Schwester-Hotel Grand Hotel Savoia! Purer Luxus. So ein Frühstück habe ich noch nie in einem Fünf Sterne Hotel erlebt.

Angenehmes, aber leider überteuertes Stadthotel

Zimmer zur Straße: bei offenem Fenster Lärm- und Abgasbelästigung, Zimmer und Bad sehr klein - dafür Preis zu hoch; Frühstück im hohen Zimmerpreis nicht eingeschlossen Eingang spätestens ab 23 Uhr abgeschlossen - Zugang nur über Nachbarhotel möglich

zentrale Lage, Sauberkeit, flexibles Reinigungspersonal, bequemes Bett, täglich eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, freundliches Personal, gute Auswahl an Pflegeprodukten

Leider war es sehr laut nachts, der Frühstück Service war...

Leider war es sehr laut nachts, der Frühstück Service war schlecht, man wurde nicht begrüsst und nach Kaffee wurde auch nicht gefragt, der Föhn war sehr schlecht

Zentrale Lage, günstig für Anschlussreisen mit...

Zentrale Lage, günstig für Anschlussreisen mit Kreuzfahrtschiffen,der Hafen und die Schiffsanleger sind fußläufig und auch mit Gepäck recht bequem erreichbar. Bahnhofsnähe mit entsprechender „Szene“ drumherum, das verleiht dem ganzen einen etwas schmuddeligen Gesamteindruck von außen, aber das tut dem Innenleben des Hotels keinen Abbruch. Man fühlt sich in alte Zeiten mit viel Flair und klassisch-konservativen, gepflegten Ambiente zum Ende des 19. Jahrhunderts zurückversetzt. Herrlich antiquarisch Interieur. Super Frühstück, alles was das Herz begehrt, sehr aufmerksames freundliches Personal. Betten bequem, Kissenauswahl vorhanden, Bademäntel und Hausschuhe auf dem Zimmer, breite Palette an Pflegeprodukten verfügbar. Alles in allem wirklich empfehlenswert.

6,0
    Nahe am Hafen.

Das Hotel ist am renovieren, tagsüber konnte man die Rolladen nicht oben haben, da das ganze Hotel ein Gerüst hatte und Bauarbeiter am arbeiten waren!! Es wäre schön gewesen wenn man das gewusst hätte bei der Buchung! Das Frühstück war eher schlecht, das Brot war ungesalzen, das Rührei zu wenig gebraten!

Nahe am Hafen.

Top Hotel an zentraler Lage

Das Hotel, sowie das Personal sind überdurchschnittlich. Das Frühstckbuffet war senstionell und passte zu dem gehobenen Ambiente. Da ich einen Verwandten in einem Spital besuchen wollte und ich nicht wusste, wo er hospitalisiert ist, hatt die Receptionistin alle umliegenden Spitäler kontaktiert und mir die richtige Adresse herausgeschrieben. Diese Dienstleistung hat mich sehr erfreut;. Herzlichen Dank! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ausgezeichnetes Hotel

Parkplatzsituation eher schwierig.

Ausgezeichnetes Hotel mit wunderbaren Ambiente, sehr zuvorkommenden Mitarbeitern, einem sehr ausführlichen Frühstücksbuffet und einem sehr einladenden Spa Bereich.

Da das Hotel Continental zurzeit umgebaut wird, haben wir...
    • Executive Doppelzimmer

Da das Hotel Continental zurzeit umgebaut wird, haben wir ein Upgrade erhalten und durften 3 Nächte im Grand Hotel Savoia übernachten. Der Aufenthalt war fantastisch. Das Hotel liegt gleich neben dem Hotel Continental, 3min vom Bhf entfernt. Das Frühstücksbuffet war sensationell, das Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet, mit Blick auf den Piazza Principe. Wir waren rundum zufrieden und haben den Aufenthalt sehr genossen.

Gerne reisen wir wieder mal nach Genua, in dasselbe Hotel.

Um das Gepäck ausladen zu können, stehen nur wenige Parkplät zur Verfügung. Das Angenhme ist aber, dass das Auto vom Personal in die hoteleigene Garage gefahren wird und bei Bedarf wieder gebracht wird.

Das Hotel Contineltal ist ein altehrwürdiges Hotel,das noch den alten Charme behalten hat,aber mit neuen ,sehr schönen Badezimmern (mit Badewanne) ausgestattet ist. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Es war bis zum Schluss von allen Lebensmitteln reichlich vorhanden. Geschätzt haben wir sehr, dass es bis 10.30 Frühstück gab, an Neujahr konnte man sogar im benachbarten Hotel bis 12 Uhr frühstücken. Die Lage war für unsere Bedürfnisse ideal. Cirka 100 m von einer Bahn/Lift entfernt, die einen zu einem Schloss oberhalb der Stadt führt. Die wunderschöne Altstadt und der Hafen sind zu Fuss sehr gut erreichbar.

Historisches Haus in guter Lage

Schönes Hotel mit historischem Flair. Der Aufzug ist wunderschön. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse fantastisch. Die Lage ist zum Bahnhof, Hafen und zur Altstadt sehr gut.

Kreuzfahrtende

Wir bekamen ein Upgrade ins Grand Hotel Savoia.Es sind sehr schöne und grosse Zimmer im alten Grand Hotel Style.Die Lage zum Kreuzfahrt Terminal und zum Bahnhof ist optimal.Das Frühstück war sensationell.Wir haben selten eine so grosse Auswahl zum Frühstück gehabt.Wir kommen sicher gerne wieder.

Gutes Hotel mit stilvoller Einrichtung in eher kleinem Zimmer

Im Sommer wohl sehr warmes Zimmer, mit offenem Fenster wohl zu laut zum Schlafen

Sehr prakisch gelegen, gleich beim Bahnhof Porta Principe. Das Restaurant des Hotels bietet sehr guten Standard zu angemessenen Preisen

Das SAVOIA ist ein gutes Hotel für einen Aufenthalt in Genua, das fast keine Wünsche offen lässt.

Das wäre meckern auf hohem Niveau, nein, alles gut.

Eigentlich gilt die Beurteilung dem Hotel SAVOIA, in dem wir kurzfristig untergekommen sind. Die Tür des gebuchten Hotel Continental war nach unserer Ankunft gegen 23:30 Uhr zu und es stand an der Tür, dass man sich ins benachbarte SAVOIA begeben sollte. Dies ist ein sehr gutes, traditionelles Hotel mit einem hervorragenden Frühstück. Das Zimmer war eher klein, aber mit einer kleinen Außenterrasse und wir hörten trotz der Lage an einer stark befahrenen Straße sowie am HB bei geschlossener Tür keinerlei Lärm. Es gab auch im kleinen aber schönen Bad sehr gute ausreichende Spa Artikel inkl. Hausschuhe und Bademantel. In der Halle des Hotels stand oft kostenfreies Zitronen- oder Minzwasser mit Eis, so dass man sich auch schnell mal zwischendurch erfrischen konnte.

Das Hotel ist mit dem benachbarten Savoia Grand Hotel...

Die Fenster sind sehr dünn und die Umgebung, direkt am Bahnhof, sehr laut.

Das Hotel ist mit dem benachbarten Savoia Grand Hotel verbunden, wo man die Panoramaterrasse und das SPA nutzen kann.

Wir würden dieses Hotel wieder auswählen und können es empfehlen.

Verkehrssituation vor dem Hotel. Wir haben das Auto parken lassen. War dann unproblematisch

Die Parksituation am Hotel ist etwas schwierig, da dort wenig Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir parkten gezwungener Maßen im Parkverbot, was relativ schnell das interesse der Polizeit erregte. Das Hotelpersonal war hier sehr hilfsbereit. Wir haben den Wagen in einer Tiefgarage abstellen lassen. was allerdings EUR 25,00 am Tag kostet. Das Auto wurde bei der Abreise auf Anforderung sehr schnell zur Verfügung gestellt. Wir hatten Continental gebucht, wurden aber zum selben Preis im Nachbarhotel Savoyen (höhere Kategorie) untergebracht. Zimmer waren luxuriös, klimatisiert und mit Wifi ausgestattet. Alles funktionierte sehr zufriedenstellend. Unsere Zimmer waren zur Rückseite und ruhig. Frühstück gab es im 7. Stock des Hotels. Sehr schöner Blick, bei schönem Wetter gibt es auch Tische draussen. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und hat keine Wünsche offen gelassen. Die Lage des Hotels ist zentral am Hauptbahnhof. Dort gibt es auch eine Haltestelle der Hop on Hop Off Busse, was im Falle Genuas eine gute Möglichkeit ist, die Stadt zu erkunden. Fahrpplan und Plan mit allen Haltestellen gibt es an der Hotelrezeption (zwei Tage EUR 16 pro Person). Aber auch zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man sehr gut bedient. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl

Perfekte Lage für Bus-, Zug- oder Bootsankunft.

Wir waren rundum zufrieden

Perfekte Lage für Bus-, Zug- oder Bootsankunft. Direkt nebenan "Bahnlift" zum Castel. Hatten vom Partnerhotel Restaurant (7. Stock) einen wunderbaren Ausblick auf den Hafen. Herzlichen Dank!

Charmantes Hotel mit aufmerksamem Personal.

Der Hotel-Schriftzug geht neben dem größernen Partnerhotel fast unter und wir haben das Hotel erst beim dritten Vorbeifahren mit dem Auto erkannt.

Neben dem Bahnhof zentral in Fußreichweite der Altstadt gelegen, ohne dass es wie in einem Bahnhofsviertel zugeht. Umfangreiches, leckeres Frühstück mit einer sehr guten Auswahl. Herrlich altmodischer Charme.

Auf der einen Seite ist die Lage des Hotels gut.

Das Frühstück hätte für das Hotel etwas besser sein können. Der Kaffee war leider nicht gut (aus der Nespresso-Kapsel-Maschine), eigentlich ist, meiner Ansicht nach, eine Siebträgermaschine Pflicht!

Auf der einen Seite ist die Lage des Hotels gut. Zentral, direkt am Hauptbahnhof, man ist in kurzer Zeit im Zentrum und am Hafen. Auf der anderen Seite ist es dadurch auch sehr laut (viel Auto- und Busverkehr). Wir waren im 5 Stock und es war immer noch laut. Die Fenster sind aber ganz gut isoliert. Das Bett war auch gut.

Mäßiges Hotel

Klimaanlage befördert unerträglichen Küchengeruch ins Zimmer; alternativ das Fenster zu öffnen verbietet sich aber, weil davor die Warmwasserzubereitung angebracht ist und entsprechenden Lärm verursacht. Aussicht in dunklen Lichtschacht. Korridore sehr vernachlässigt (heruntergerissene Vorhänge etc.). Von der eleganten Fassade sollte man sich nicht täuschen lassen!

Netter Empfang, schöne Aussicht von der Terrasse im 7. Stock, zentrale Lage. Auf unsere Reklamation des Zimmers hin wurden zehn Prozent Preisnachlass gewährt.

TOP :)

Das Upgrade auf das daneben liegende 5* Grand Hotel Savioa welches dazu gehört war sehr angenehm - sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Ausblick + Jakuzzi im 7. Stock - top

Zentrales Hotel in Hafennähe

Es gibt leider keinen kostenfreien hoteleigenen Parkplatz. Wir hatten Glück und hatten einen Platz direkt vor dem Hotel gefunden. Mit weißem Streifen gekennzeichnet.

Die Nähe am Hafen war gegeben, da wir auf der Durchreise nach Sardinien waren. Das Hotel selbst ist sauber, zentral gelegen, ruhig (obwohl straßenseitiges Zimmer) und sehr elegant eingerichtet.

Keine Empfehlung für einen zweiten Besuch...

Die Zimmer wurden erst am Abend und nur auf Nachfrage gereinigt. Das geht in dieser Preisklasse gar nicht. In einem unserer Zimmer war auch am Tage Nacht, da direkt vor den Fenstern ein Schacht war und dort die Lüftung der Küche verbaut war. Leider kostete es genauso viel wie ein "normales" Zimmer.

Das Frühstück war in Ordnung, aber mehr auch nicht. Das Hotel war zentral gelegen.

Interessante Stadt mit tollen Sehenswürdigkeiten. Ausgangspunkt für Ausflüge Portofino, Camogli etc.

Jacuzzis auf der bewirtschafteten Dachterrasse, im angeschlossen Grandhotel, das geht garnicht.

Wir hatten ein schönes Zimmer, mit Erker, in der 5. Etage.

Elegantes Hotel in der Innenstadt

Das Parken in der Tiefgarage, sowie das Frühstück waren ausgesprochen teuer.

Das Hotel ist ein Geflügel eines 5-Sterne-Hotels und man kann zahlreiche Dienstleistungen des anderen Hotels in Anspruch nehmen. Die Zimmer sind sehr elegant, klein, aber schön und praktisch ausgerüstet. Das Personal ist hilfsbereit, eine eigene Tiefgarage befindet sich in der Nähe. Das Hotel befindet sich in einer der schönsten Strassen am Rande der Innenstadt, direkt am Bahnhof.

Willkommene Oase am Hafen von Genua!

Na, Missfallen wäre zu viel gesagt… Aber, ein bisschen in die Jahre gekommenes Badezimmer trotzdem mit großem Charme (auch wenn Jacuzzi-Düsen in der Wanne nicht funktionierten;-)

Die Lage, die Ausstrahlung, das Personal; alles top! Den Namen desjenigen, den ich mir merken konnte von der Rezeption: Giacomo – sehr zuvorkommend und hilfteich auch mit tollen Städte- und Reisetipps… Natürlich, nur wenn die Zeit dafür erlaubte, denn es war stellenweise richtig viel los als neue Gäste eincheckten. Schön, das Geschäft läuft sehr gut!

Der historische Stil des Gebäudes und der Einrichtung haben...

Die Aussicht speziell unseres Zimmers war nicht ansprechend (Hinterhof, dunkel). Wir konnten die Vorhänge nicht öffnen, benötigten auch tagsüber elektrisches Licht. Die Klimaanlage war nicht optimal: der Vorraum war deutlich kälter als das Zimmer, die Tür zum Vorraum mußte offenbleiben, um das Zimmer zu kühlen.

Der historische Stil des Gebäudes und der Einrichtung haben mir sehr gut gefallen! Der Raum war großzügig - eine Schiebetür trennte den Vorraum mit Spiegel, Garderobe, Ablage-Tisch, Sessel und separatem Schrank-/Ankleideraum vom Zimmernund Bad ab. Die Betten waren sehr bequem.

Personal war sehr freundlich
    • Executive Doppelzimmer

Erstes Zimmer sehr sehr laut! Zweites Zimmer Badezimmertür defekt Hotel ist in altem Gebäude (1800), was zwar Flair hat, aber Komfort und moderne Standards sucht man vergebens

Personal war sehr freundlich

Das Bett war wunderbar!
    • Executive Doppelzimmer

Das Bett war wunderbar! Gross und sehr bequem. Das Frühstück war qualitativ, quantitativ und atmosphärisch ausgezeichnet, die Ausstattung und der Stil des Hauses und des Zimmers haben uns sehr gefallen.

Super Hotel in zentraler Lage mit tollem Frühstück

Super Lage,topp Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über Genua. Wir hatten das Continental gebucht und wurden im Partnerhotel untergebracht.Topp Hotel. Sauber,sehr netter hilfsbereiter Service und unbedingt das Frühstück auf der Dachterrasse dazubuchen. Preis-Leistung klasse. Wir hatten das Hotel als Angebot gebucht.

Exklusives Stadthotel mit Parkplatz und Aussicht im Zentrum...

Wir bekamen ein Upgrade und durften ins Savoy nebenan einchecken - das war Super!! Das Frühstück im 7.Stock - auf der Terrasse mit wunderbarer Aussicht... super - wir waren leider nur eine Nacht und mussten dann auf die Fähre...5min vom Fährhafen - ideal...

Sehr freundlicher Empfang und Service.

Die Öffnungs- bzw. Benützungszeiten der Whirlpools auf der Dachterrasse. Im Internet war angegeben, dass man die Whirlpools auch bei Nacht nutzen kann, sie dürfen allerdings nur bis 19.00 Uhr benützt werden. Und tagsüber darf man sie erst ab 12.00 Uhr benützen, da mussten wir schon wieder abreisen. Auch war es schwierig, vormittags ein Plätzchen zu finden, wo man einen Kaffee trinken kann bzw. eine Kleinigkeit essen kann.

Sehr freundlicher Empfang und Service. Kleine, aber sehr hübsch eingerichtete und gut ausgestattete Zimmer.

Tolles Jugendstil-Hotel in bester Lage Genuas

-----

Das Hotel liegt zentral am Haupt- und Busbahnhof. Es ist wunderschön im Jugendstil eingerichtet. Alleine der nostalgische Aufzug ist sehenswert. Die Zimmer sind schön, geräumig, das Bad war relativ neu renoviert. Alles blitzsauber! Trotz der Lage ist es nachts ruhig, ich konnte mit offenem Fenster schlafen. Alle Sehenswürdigkeiten sowie der Hafen sind fußläufig zu erreichen. Perfekt!

Wir hatten ein schönes, geräumiges Appartment,gut...
    • Executive Doppelzimmer

Wir hatten Schwierigkeiten, trotz Wegbeschreibung das Hotel zu finden, da der Weg zum Hotel nicht ausgeschildert ist. Nur der Weg zum Schwesterhotel Savoy, das direkt daneben liegt, ist ausgeschildert. Man sollte das Hotel Continental genauso ausschildern, dann wäre es viel leichter zu finden.

Wir hatten ein schönes, geräumiges Appartment,gut klimatisiert. Schönes Restaurant direkt am Haus.

Luxus in Bahnhofsnähe

das Frühstück ist nicht so berauschend, aber in Italien eh nicht so üblich. Ich würde nächstes Mal lieber in eine Bar dafür gehen.

perfekte Lage für Bahnreisende, sehr stilvoll, dabei aber klein und gemütlich. Eeinrichtungen vom benachbarten 5 Sterne Hotel konnten mitbenutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Keine 10 Minuten zum Wasser, viele kleine Strasse und...

Keine 10 Minuten zum Wasser, viele kleine Strasse und Gässchen. Überall das typische italienische Treiben. Viele Cafés, aber auch viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Durch den Lärm eine ambivalente Angelegenheit
    • Executive Doppelzimmer

Selbst bei geschlossenenem Fenster drang der starke Verkehrslärm bis zu uns ins Ziimmer im 5.Stock und wurde auch in der Nacht nur unwesentlich weniger. Ich konnte nur dank Ohropax Ruhe finden. Es müßten dringend die einfach verglasten Fenster erneuert werden!!

Die zentrumsnahe Lage. Hotel liegt gegenüber dem Hauptbahnhof unweit von Hafen und Altstadt. Das Hotel hat den Charme eines gepflegten Traditionshauses aus der Gründerzeit.

Hotel mit schöner Atmosphäre

Ganz ruhig wird man kein Zimmer in Genua finden, schon bedingt durch die enge Bebauung und Hanglage der Stadt. Aber die Fenster sind sehr gut isoliert (zur Not hilft auch mal Oropax :-). Da die Zimmer aber sehr groß sind und auch -sofern man das möchte- eine Klimaanlage zur Verfügung steht, kann man problemlos mit geschlossenem Fenster schlafen

Ein sehr schönes Hotel, sehr schöne große Zimmer mit viel Atmosphäre. Die Lage in unmittelbarer Bahnhofsnähe ist ideal. Auch zum Zentrum nur wenige Minuten zu Fuß. Bus für Stadtrundfahrt hält auch am Bahnhof.

Seeblick zu gutem Preis

Top Lage, fast direkt am See, auch mit Seeblick (wenn gebucht) Gastro und Frühstück gut und parken (auf Wunsch) im Parkhaus. Nicht alles ganz neu, aber doch nett und gemütlich.

Schönes Hotel für Städtetrip

Zimmer eher klein

Schönes Altstadthotel mit Flair, gute Lage in geringer Entfernung zu Bahnhof und Busterminal, gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

freundliches kompetentes Personal

Die Lage beim Bahnhof ist zwar praktisch, jedoch auch laut.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das grosszügige Bereitstellen von Mineralwasser und Wasserkocher haben wir sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt in Genua

Das harte Bett, 25 Euro Parkgebühr pro Tag, manchmal geht der Aufzug nicht, wenn Hotelkunden die Türen des Aufzuges nicht richtig schließen, bei offenem Fenster kann man kaum schlafen, da draußen soviel Verkehr ist.

Der Blick vom Fenster (Zimmer im 5. Stock) auf den Platz, Flasche Wasser, die jeden Tag umsonst hingestellt wurde, die excellente Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr empfehlenswert!

Das Frühstück war super. Personal ausgesprochen freundlich. Das ganze Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Lage super. Fußläufig zum Cruiseterminal gelegen! Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Gute Lage des Hotels, am Hafen Zimmer wurden erst vor kurzem...

Gute Lage des Hotels, am Hafen Zimmer wurden erst vor kurzem renoviert. Frühstück war gut. Parkplatz kostet 25 Euro am Tag. Preis/Leistung geht völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Dieses Hotel ist in jeder Beziehung ein Glücksgriff

Im Bad war der WC-Sitz nicht richtig befestigt.

Das Frühstück war, verglichen mit dem sonst üblichen italienischen Hotelfrühstück, senstionell gut! Der Frühstücksraum sehr schön eingerichtet, dem Flair dieses wunderschönen Hotels angepasst. Ebenso läßt sich der Aufenthalt in der Bar beschreiben. Dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes. Wir genießen jedesmal den Aufenthalt dort! Der Bahnhof ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Stilvolles Hotel in bester Lage
    • Executive Doppelzimmer

Nichts wirklich zu beanstanden.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück war super und sehr abwechslungsreich. Frisches Obst, prima Kaffee. Es gab von allem etwas. Super Hotel im Nostalgie Stil. Schönes Ambiente. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes Restaurant im Hotel. Lage nahe Altstadt, Hafen und Bahnhof Genoa Piazza Principe. Bushaltestelle direkt vor dem Hoteleingang. Der Lift, die Gänge, und das Ambiente versetzen einem in eine andere Zeit.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Überlege, ob ich nicht besser direkt bei den Hotels buche.....

Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht u.bekamen ein lautes zur Straße. Dies ist uns schon zweimal passiert. Sind sehr enttäuscht....

Frühstück ausgezeichnet Matratzen zu hart ebenso die Kopfkissenen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Das Frühstück war super und sehr abwechslungsreich.

Es war alles toll

Das Frühstück war super und sehr abwechslungsreich. Früchte frisch, super Kaffees. Es gab von allem etwas. Sehr freundliches und aufmerksames Peronal.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Fantastisches Hotel

Alles super! Danke!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Alles, gute Lage, freundliches Personal.

Alles, gute Lage, freundliches Personal. Das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wir haben ein Upgrate bekommen.

Wir haben ein Upgrate bekommen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Über den Dächern von Genua

Einfach Alles an diesem Hotel ist super!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Alles war perfekt!

Schönes Badezimmer mit wunderbarem Marmor. Elegantes Hotel mit angenehmer Atmosphäre in perfekter Lage. Hilfsbereites, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gut geeignet für Stadttrip zu zweit

Kleines Zimmer, Garagenpreis

Nähe zu Zentrum, Hafen und Bahnhof, Bars zum Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir waren von der Lage des Hotels sehr zufrieden. Viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss zu erreichen

eine bequemere Sitzgelegenheit am Empfang wäre schön.

Grosses Zimmer, schöne grosse Dusche.

La vita e bella a Genova

Wir erhielten ein Upgrade und konnten im wundervollen Hotel Savoia übernachten.... Wunderschön!

Gute Lage gutes Hotel

Frühstück super Rezeption deutschsprechend sehr nett

Immer wieder gerne!

Man fühlt sich gleich rund herum wohl in dem einzigartigen Ambiente.

Für Norditalien war alles gut!

Bauarbeiten an der Aussenfassade haben die Zimmerqualitität eingeschränkt!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Top sehr empfehlenswert

geräumig gute Betten Top Bad

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wegen Bauarbeiten Upgrade ins Savoia nebenan, was wunderbar...

Wegen Bauarbeiten Upgrade ins Savoia nebenan, was wunderbar war. Die Bewertung betrifft daher eigentlich das Savoia.

Hervorragend

Die Lage und Ausstattungsqualität des Hotels und das Abendessen.

Alles Top!

Alles Top! Frühstück perfekt, sehr sauber

Supper

Nichts ja es hat geregnet

Das Bett war klasse und das Frühstück war sehr lecker

Wir kommen wieder!

Super gute Lage; nettes, aufmerksames Personal;

Nähe zum Bahnhof.

Benutzung des Spas kostet 40 Euro extra. Davon hiess es vorher nichts. Korrektes jedoch nich allzu freundliches Personal.

Nähe zum Bahnhof.

Etwas netteres lächelndes Personal wäre gut.