Bewertungen für Hotel Savoia 3 Sterne

Piazza Del Sole 76, Pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 103 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

Gleich vor dem Hotel befindet sich eine Bar welche bis fast 4 Uhr in der Nacht geöffnet hatte, meine Freundin und Tochter konnten so gut wie gar nicht schlafen da es so laut war, der Empfang beim Einchecken war nicht wirklich herzlich (Inhaber wirkten genervt), waren nur eine Nacht dort und deshalb war Liege am Strand nicht inklusive ( obwohl der Strand sowieso so gut wie leer war mussten wir für die liegen bezahlen), Personal am Strand war hochnäsig und unfreundlich

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich (braucht man auch nach einer schlaflosen Nacht), die Lage des Hotels ist gut

Der Balkon lässt zu Wünschen über, da er eher einem französischen Balkon ähnelt. Zu zweit kann man gerade so drauf stehen. Die American Bar ist bis 3 Uhr früh geöffnet, somit ist die Geräuschkulisse ziemlich laut. Trotz Zimmer mit Blick auf den "Hinterhof".

Frühstück war ausreichend und eine gute Auswahl. Betten waren bequem. Klimaanlage war vorhanden. Kühlschrank war auch im Zimmer vorhanden. Es wurde jeden Tag durchgewischt. Das Zimmer war allgemein in einem sehr sauberen Zustand.

Für die verlorene Zimmerkarte (die am Frühstückstisch vergessen wurde) mussten wir 20,— bezahlen!!!! Hotel befindet sich oberhalb einer Cocktailbar!!!! Lärm die ganze Nacht!

Die Sauberkeit im Zimmer und Frühstück für ein 3stern.

Die kleinen Zimmer und das nicht vorhandene übergroße Doppelbett

Das Personal war sehr freundlich. Bis auf die Zimmer ist das Hotel sehr schön und sauber. Das Frühstück ist sehr gut ein Traum.

leider ein bisschen laut zur strassenseite hinaus .bar Lärm.

super sauber und nettes Personal Familienbetrieb top Frühstücksbuffet. Der chef war sehr hilfsbereit.Das Zimmermädchen war sehr schnell und gründlich . rabatt im Restaurant um die ecke und das essen dort ist der hammer vorallem die muscheln al marina muss man probieren

Der Lärm bis in der früh von der Bar darunter war unerträglich, bis um 3 Uhr früh. Das Personal war auch nicht gerade freundlich.

Das Zimmer war sehr schön.

Sehr eng zwischen Balkontür und Bett, im Badezimmer Schimmel (schwarz) aber nicht die Farbe, FRÜHSTÜCK wurd nicht nachgelegt, bei Ankunft sehr Unfreundlich.

Die verschiedenen Farben der Zimmer

- Begrüßung war sehr unfreundlich der Chef hat eine Mischung aus deutsch-enhlisch und händegefuchtel verwendet. - Lüftung im Bad hat nicht richtig funktioniert das Toilettenpapier war immer feucht - Waschbecken und Dusche waren beschädigt am ersten Abend ging gleich der Wasserhahn der Dusche kaputt. - Wände im Bad stellenweise schimmelig. - Nachts ist es draussen ziemlich laut aber damit muss man rechnen, wenn man ein Hotel direkt am Hauptplatz hat - Zimmer sehr klein, kaum Platz für Abstellmöglichleiten. Schrank definitiv nicht für 2 Leute geeignet

- Frühstück war sehr lecker - zentrale Lage man kommt überall ohne Auto hin - sehr gewissenhaft gereinigt die Dame des Hauses war allgemein sehr freundlich und sympathisch.

Zimmer war schon sehr klein und wer es eher ruhig mag ist hier fehl am Platz, da genau darunter eine Bar ist die sehr lange auf hat und nicht gerade leise Musik spielt usw., aber für uns kein Problem, wir waren ja jetzt gewollt das zweite Mal im Savoia.

Die Lage ist super, geanu am Piazzo del Sole, Bar`s, Strand, Restaurants usw. alles ganz kurz zu Fuß zu erreichen, nette Leute, Hotel, Bett usw. sehr gut, gutes Frühstück, nette, familiäre Athmosphäre

Das Check In hätte besser sein können, haben mit unserer Tochter (1,5Jahre) gute 5 Stunden warten müssen bis wir das Zimmer beziehen durften, es gab in der Zwischenzeit keinen Raum zum Wickeln. Haben für das Babybett für 4 Nächte 40€ bezahlt wurden darüber nicht informiert.

Frühstück war sehr gut, Auswahl war ok. Zimmer war immer sehr sauber.

Achtung Abzockgefahr! Uns wurden die Schirme doppelt verrechnet, einmal bei Reservierung und einmal bei Abreise. Ebenso wurde und eine kaputte Tischpampe verrechnet welche offensichtlich auch Ihren Lebenszyklus schon öfters durchlebt hat. Ein derartiges Vorgehen bezeichne ich als Trinkgeldlampe. Fazit: Ansich ist das Hotel für diese Preisklasse gar nicht mal schlecht, aber das Benehmen des Personal und der Hotelführung erinnert an andere Zeiten. Hier ist man nicht Gast sondern ein Rohstoff.

Das Frühstück, die Lage und Sauberkeit waren in Ordnung!

hellhörige Zimmer, was aber in Italien kaum wo anders ist

Alles sauber, Chef spricht gut deutsch, nett und hilfsbereit (ist sogar mitgefahren um zu zeigen wo der Parkplatz ist), Perfekte Lage (Strand in 3min zu Fuss erreichbar), Frühstück recht umfangreich

nicht gefallen eigentlich gar nichts! Wer's gerne ruhiger hat ist hier Fehl am Platz ansonsten gab's nichts zu meckern!

sehr zentrale Lage, Zimmer sauber und ordentlich, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nette Bedienung

Keine Kommunikation mit den Besitzern möglich, da sie nur Italienisch sprechen. Unfreundlich, keine Aufklärung über Gegebenheiten. Den Parkplatz mussten wir so wie das Zimmer um 9 Uhr räumen. Keine Liegen und Sonnenschirm am Strand, obwohl im Inserat angegeben. Fazit: Dieses Hotel sieht uns nicht mehr!

Die Nähe zum Strand

Unser Zimmer lag direkt über der American Bar mit extrem lauter Musik. Am Wochenende sogar bis in die frühen Morgenstunden.

Nähe zum Strand, Frühstück, täglich frische Handtücher, sehr sauber

Leider mussten wir unsere Strandliegen bezahlen, obwohl die lt Internetseite im Preis enthalten gewesen wären. Dies würde nicht für eine Nacht gelten war die Auskunft

Ich habe in Italien noch nie ein so reichhaltiges Frühstücksbüffet bekommen

Die alte Dame beim Frühstück soll bitte bisschen Freundlicher sein und nicht die Gäste so anstarren. Das ist sehr unangenehm gewesen.

Sehr nettes und Freundliches Personal. Sehr verständnisvoll. Im großen und ganzen war alles Gut. Zimmer wurde jeden Tag geputzt und neue Handtücher gab es auch. Frühstück war auch sehr gut. Kann es jedem weiter empfehlen.

Unser Zimmer war auf den Hauptplatz gerichtet mit angrenzender Bar beim Hoteleingang, hier darf man nicht lärmempfindlich sein, da die Musik bis 2 Uhr nachts schon recht laut war, Gehörstöpseln sind hier von Vorteil. Wenn man aber soundso unterwegs ist und das Nachtleben genießt, ist das hier auch kein Problem. Für Ruhesuchende bitte hier einfach nach Zimmern auf der Rückseite vom Hotel verlangen, hier hat man seine Ruhe. Zimmer mit Meerblick gibt es leider nicht, da alle Zimmer im Hotel sich auf der ersten Etage beschränken.

Personal war sehr entgegenkommend, da wir schon viel früher als erwartet das Quartier beziehen konnten. Die Rezeption ist immer besetzt gewesen, falls man etwas benötigt hätte. Zimmer sind sehr sauber, Klimaanlage im Zimmer funktioniert sehr gut. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gespickt mit italienischen Spezialitäten und frischem geschnittenen Obst. Das Frühstück kann man über einen längeren Zeitraum genießen, daher ideal für Frühaufsteher und Langschläfer gleichermaßen. Der Strand ist wirklich sehr nahe, rund 3 Gehminuten entfernt. Der Strand ist sehr schmal, was den Vorteil hat, dass man sofort im Wasser ist, ohne lange über den Sand gehen zu müssen. Das Hotel ist mitten im Zentrum von Pineta, daher gibt es alles was das Herz begehrt und kann sein Auto den ganzen Urlaub lang am nahen inkludierten Parkplatz stehen lassen. Tolle Bars und Restaurants im Umfeld lassen keine Wünsche offen.

Das Personal war super freundlich. Das Hotel ist super sauber uns das Frühstück ist frisch und gut. Mile Grazie per parlare italiano con noi. Siete molti benissimi e cari.

Perfekt für Wochenende am Meer. Frühstücksbuffet gehaltvoll, feine Bar vor dem Hotel für Schlummertrunk. Sehr ruhig, aber wir waren ja auch Ende Okt da.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Etwas mehr Ablagemöglichkeiten wäre fein.

Sehr reichhaltiges Frühstück, besonders für die Jahreszeit, wo fast niemand da ist. Blick auf den Platz. Klimaanlage konnte das Zimmer gut heizen.

Beim Frühstück war die Auswahl sehr gering. Die Zimmer sind hellhörig. Und in dieser Jahreszeit kann man einfach nicht mehr viel machen in lignano aber das hat nichts mit dem hotel zu tun

Es wurde jeden tag geputzt und Handtücher gewechselt und es war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Personal ist eine Katastrophe. Solche unfreundlichen Menschen sollten nicht in einem Hotel arbeiten! Beim Check In wurden wir nicht mal begrüßt. Mussten mit einem Baby lange warten bis die Rezeptionistin gnädigerweise gekommen ist. Und mit was für einen Gesichtsausdruck. Nach Rückfrage, ob sie Deutsch oder Englisch kann wurde ein patziges ITALIANO!! um die Ohren geschmissen. ( am Tag 3 hat die Frau auf einmal sehr gut Englisch gesprochen.) Das Hotel befindet sich NICHT direkt am Strand wie es in der Beschreibung steht. (50m) Es hat keinen Aufzug. Familien mit Baby würde ich es nicht empfehlen. NIE WIEDER! Haben noch nie so ein arrogantes, und unfreundliches Personal gesehen. Wir würden das Hotel meiden.

Das Frühstück war OK

Keine Mängel

Das Frühstück s Buffet war toll war alles da was man so braucht und war lecker. Zimmer könnten schöner sein störte mich aber nicht da wir so gut wie nie dort sind. Sauberkeit passt. Hab einen Tag verlängert. Einen Tag war es abends lauter. Rest angenehm mit geschlossenen Fenster geht es Klima läuft und darum zum aushalten. Alles im allen waren wir sehr zufrieden.Parkplatz dort wo der Strand ist mit Parkticket beim Hotel war somit gratis. Zirka drei bis vier Minuten zum Strand

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Gebrochenes Englisch wenn überhaupt kaum Kommunikations Möglichkeit mit der Rezeption Etwas dürftiges Frühstücksbüffet Kleiderschrank viel zu klein sowie der Balkon auf dem man gerade nur so zu zweit stehen könnte

Gute Lage 3min Fußweg zum Strand Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür....jedoch nicht mit Sabbiadore zu vergleichen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Leider konnten wir die Klimaanlage nicht abstellen. Diese ging immer an, wenn das Fenster geschlossen wurde. Da sich das Hotel aber im Zentrum und über einer Bar befindet, konnte man das Fenster nachts nicht geöffnet lassen. Mit Oropax ging das Schlafen aber einigermaßen gut.

Es wurde ein kostenloser Parkplatz in der Nähe (ca. 100 - 150 m entfernt) zur Vergügung gestellt, obwohl dies nicht in der Beschreibung stand. WLAN funktionierte sogar in der Bar vor dem Hotel. Das Bett war sehr bequem und das Kissen auch gut gefüllt (sonst bekommt man oft ja nur so dünne Lappen). Strand und viele Bars in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Nachts bis 4uhr ziemlich laute Musik aus der Bar darunter. Fön aus dem nur kalte Luft kam. Keine Sitzmöglichkeit auf Balkon. Kein Tisch und Stühle im Zimmer.

Frühstück sehr viel Auswahl und lecker. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Ich hätte gerne einen balkon wo ich mich morgens hinsetzten und die ruhe und sonne genießen kann(weiss natürlich dass dies bautechnisch nicht machbar ist)

Das Zimmer war ruhig und sauber. Das Frühstück lecker und vielseitig. Die Lage des Hotels ist nahe vieler Einkaufsmöglichkeiten und dem Meer.

Vor dem Hotel ist eine Bar, die leider die ganze Nacht sehr laute Musik spielt. Für Leute die ohnehin zum feiern dort sind, kein Problem. Für einen Erholungsurlaub vielleicht eher nicht so geeignet. Der "Balkon" ist leider nur ein sehr kleiner Vorsprung. Das Frühstück ist leider auch nichts besonderes. Man bekommt einfach so oft das gleiche, bis es gegessen wurde...

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es sich mitten in der Einkaufszone befindet und man auch in wenigen Minuten am Strand ist. Es gibt kostenloses WLAN im Hotel, einen Parkplatz und zwei Liegen mit Schirm am Strand.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Bis ca. 1 Uhr nachts lautere Musik. Bei geschlossenem Fenster aber kein Problem.

Hält was es verspricht. Für 3 Sterne wirklich in Ordnung. Frühstück ausreichend (nicht überladen viel), Zimmer und Bad sind ausreichend groß und sauber. Tägliche Reinigung. Die Lage ist TOP!

Rezeption unfreundlich, sehr laut - 1. Stock Balkon direkt auf die Einkaufsstraße, Erdgeschoss - Bar bis 2 Uhr früh geöffnet

Strandnähe, Parkplatz kostenlos auf 2 min entferntem Parkplatz

Frühstückauswahl ist klein, hatte ich schon besseres erlebt. Dreibettzimmer war auch sehr klein. Personal könnte freundlicher sein. Hotelgäste waren in der Nacht sehr laut - ist dann wohl Gästeabhängig.

Hotel liegt zentral in Pineta. Große Einkaufstraße in Sabbiadoro ca. 4km vom Hotel entfernt. Pineta gibt es auch einige Geschäfte und Bars. Zimmer wurden jeden Tag sauber geputzt.

Das Frühstücksbuffet war einfach nur lecker! Am Zimmer gabs auch nichts zu meckern! Super Lage: paar schritte weg vom Meer und mitten im Nachtleben! Top Hotel!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Die Bar direkt vorm Hotel. Kein Kühlschrank im Zimmer, allerdings konnten wir bei der Rezeption unsere Kühlakkus einkühlen.

Super Lage. Personal war sehr freundlich. Kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ziemlich laut. Man konnte die Fenster am Abend nicht öffnen.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Frühstück war sehr gut - nur es lief immer der Fernseher im Frühstücksraum - sehr störend!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Erster Stock eines Hochhauses, vorne Lärm durch Bar, hinten Ausblick in nebenliegende Pizzeria und Rückseite des Nebenhotels. Zimmer ziemlich klein, aber sehr sauber. Nur wenige Schritte zum Strand liegt das Hotel mitten in der Geschäftsstraße von Lignano Pinta. Wer nur Übernachtungsmöglichkeit für ein paar Tage in Strandnähe sucht ist hier richtig.

Strandnähe, direkt in Geschäftsstraße von Lignano Pineta, tolle Restaurants und Pizzerias gleich nebenan.

Check-In war katastrophal! Personal sehr unfreundlich.

Gute Frühstücksauswahl. Bequeme Betten. Sehr sauber. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Kein Balkon Keine Lobby

Alles außer das in "Was hat ihnen nicht gefallen" steht.

Klimaanlage neben Balkontür,sehr laut und störend

Das Frühstück war eine bodenlose Frechheit!! Und wie haben für ein Babybett 10€pro nacht zahlen müssen😠

Es gab leider keinen richtigen Balkon. Wir hätten uns gern mal raus gesetzt.

Sehr Zentral gelegen. Freundliches Personal.

Wir sind schon das 4 mal im Hotel das Frühstück ist wie immer sehr gut. Wir kommen im März 2019 sicher wieder

Frühstück für Italienische Verhältnise sehr gut und umfangreich

ruhige lage

Die Aussicht war nicht so besonders im 1.Stock!

Das Frühstück war lecker! Das Zimmer klein, aber sauber!

Personal teilweise sehr unfreundlich und wirkte sehr motivationslos.

Die Größe der Zimmer.

Die Zentrale Lage ! Die 15%Rabatt im Restaurant Nerone ! Gutes Frühstück Super Kaffee

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sehr gute Lage

Frühstück ... Sehr eng, bzw nur aufback Brötchen. Auswahl bescheiden.

Sauberes schönes Badezimmer, super Lage zu Strand, Essen,Shopen,

Schon 2 mal dort und werde wieder gerne kommen. Freundliche Personal, sauber.

Gebäck nicht nach meiner Vorstellung!( Semmel)

Zentralle Lage.

Der Balkon fällt sehr klein aus

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, Super Lage, mit Strandliegeplatz, reichhaltiges Frühstück

Personal unfreundlich und liegen erst ab 3 Übernachtungen gratis

Nähe zum Strand

Längere check out zeiten... und parkplatz ist zu weit entfernt..

Hotel war in strandnähe... tiere sind erlaubt... sehr freundliches personal

Das bett quitschte extrem,leider sprach niemand deutsch

Die lage war war gut,personal sehr freundlich,Frühstück auch o.k

Im TV kein deutscher Sender zu finden

Frühstück;Zimmer alles top

Personal an d. Rezeption konnte nur italienisch; Lärm v.d. Bar vorm Hotel;

Frühstück war besser als erwartet; Strand 3 Min. Fußweg; Lage

Die Lage war Top! Das Zimmer war sehr sauber,Personal sehr freundlich und immer hilfsberait. Das Frühstuck war ausreichend und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Badezimmer hatte einige Schäden. Toilettendeckel gebrochen, Waschbecken mit Sprüngen.

Frühstück reichlich und gut.

Eigentlich nichts.

Frühstück war besonders reichhaltig, war von allem etwas da. Sehr-sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Im Zimmer war es kalt, im Frühstücks raum sehr kalt. Die Toilette war kaputt!!!

Die Lage nähe Meer. Zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Personal könnte ein bisschen netter sein

Frühstück sehr lecker, viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Frühere Frühstückszeiten

Schönes kleines Stadthotel, gute Strandnähe, Heizung lief einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Zu kalt. Keine Heizung!

Die Inhaberin spricht leider kein deutsch.

Das war wirklich 50 Meter von Strand entfernt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

sehr laut bedingt durch die Lage,Zimmer klein

Frühstück ausreichend sehr große Auswahl Liegen am Strand incl.sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Die Zimmer sind sehr klein für eine Familie

Das Frühstück war sehr reichlich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Defekte Türschließanlage, Spülkasten und Duschkabine defekt.

Frühstück war wirklich abwechslungsreich und super

Leider etwas laute Lage da das Hotelzimmer direkt über einer Bar gelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Kein schöner Ausblick vom Zimmer aus.

Gute Lage und saubere Zimmer. Frühstück war in Ordnung.

viel zu kleiner Balkon

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Top Lage, super Frühstück und sehr nette Hotelbesitzer. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Perfekte Lage, zimmer sehr sauber und sensationelles frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Habe nichts auszusetzen, passte alles!!

Preiswerte Zimmer, ausreichendes Frühstücksbuffet, großes Bad