3. Hotelbewertungen Friaul-Julisch Venetien

Nr. 267 von 558 Hotels in Lignano Sabbiadoro

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Wunderbar und bis bald!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mitten im Zentrum gelegen, umringt von gemütlichen Cafés, Eisdielen und Geschäften, nur wenige Schritte vom Strand entfernt mit einem fantastischen Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Frühstück wie im 4-Sterne-Hotel. Zimmer zwar klein aber funktionell. Viele TV-Programme. Dusche und Toilette bestens. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Kurzwochenendbesuch zur Festa delle Cape mit optimalem Stützpunkt im Hotel Savoia
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Aus dem Raum wurde auf geschickte Art das Optimum herausgeholt; es war nur etwa lästig, dass ich beim Ins-Bett-Gehen immer den Vorhang verschob, weil er so knapp daneben war. Aber für das Preis-Leistungsverhältnis ist das ohne weiteres ok!

Gutes Frühstücksbuffet, ausgezeichnete Lage, da wir zur Festa delle Cape wollten, freundliche Aufnahme.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Aufenthalt war entspannt und erholsam.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück gut und ausreichend. Zimmer und Bad jeden Tag gereinigt, täglich frische Handtücher. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Kurzer Fußweg zum Strand, Sonnenschirm und Strandliegen inklusive

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Erwartung erfüllt.

Aufenthalt zu kurz.

Frühstück war ausreichend abwechslungsreich und gut, Lage in Ordnung, direkt an Shoppingmeile, zum Strand 3min.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für längeren Aufenthalt wär das Zimmer zu eng. Aber ok. Kleiner Preis, kleine Zimmer.

Es war gut. Kein Luxus, aber unseren Erwartungen und dem Preis entsprechend. Gerne wieder mal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Sehr schönes Familiengeführtes Hotel für einen Entspannungs-/Badeurlaub
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr modernes Hotel, frisch Saniert. Schöne Zimmer, großes Bad, bequeme Betten. Sehr freundlicher Inhaber und Inhaberin, die selbst die Rezeption bedienen. Der Hotelparkplatz ist direkt am Strand in der nähe des Hotels. WLAN ist kostenlos und Strandplätze können günstig gebucht werden, bzw. wären bei längerem Aufenthalt kostenlos dabei. Wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Italienisches Flair, freundliches Personal. Frühstücksbuffet war sehr ordentlich

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

3-Sterne
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Beim Frühstück war sicher für jeden immer etwas dabei von Obst über Müsli und Brötchen. Leider war das Rührei / Spiegeleier immer kalt und von der Menge her nie ausreichend für alle Gäste. Auf meine Frage am 2. Tag ob es noch was gibt, war die Antwort "Nein, ist aus". Es war 09:00 Uhr- Frühstückszeit 08:00-10:30 Uhr. Der Käse und die Wurst sahen leider auch oft so aus als würden sie schon einen halben Tag am Teller dort liegen. Nichts zum warm oder kühl halten. Das fand ich leider sehr schade, da wir gerade im Urlaub das Frühstück zusammen seeeehr genießen. Man sucht sich halt dann das, was man noch mag. Das Besteck war nicht immer ganz sauber und die Tischläufer lagen die ganzen 5 Tage, da die Flecken meiner Kinder immer mehr wurden. Wie soll ich sagen, es ist alles nett dort aber darüber hinaus nichts. Auch von einem 3-Stern Hotel erwarte ich mir eine gewisse Hygiene und Sauberkeit und "etwas fürs Auge".

Die Lage ist super, sehr zentral in unmittelbarer Strandnähe. Der Parkplatz ist inkludiert im Preis.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Im großen und ganzen super toller Urlaub
    • Dreibettzimmer

Zimmer sehr klein,Kasten im Zimmer sehr klein,Balkon mini klein,keinen Wäscheständer für Handtücher zum trocknen. Bettdecke war ein dünnes Leintuch.

Genau im Zentrum,man hat alles was man braucht,Lebensmittel , Spielläden,Restaurants etc....... Zum Strand 5min zu Fuß.2 Liegen und ein Schirm am Strand

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Dreibettzimmer

Stinkt doch überall nach alt

Das alles war in der nähe

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Neben dem Fenster war die Lüftungsanlage die sich immer eingeschaltet hat (Zimmer 116)

Zimmer war sauber, Größe hat gepasst, Bad sehr sauber, Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war super aber Italien hat so tolles Weißbrot und Semmeln das dürfte auch gern mit ans Buffet statt Toast und aufbacksemmeln☺️

Die Lage ist perfekt zu Fuß nur wenige Minuten zum Strand. Da man das Auto direkt am Strand auf einem Parkplatz parken kann der im Preis inkl. Ist, kann man die Badetaschen bequem im Auto lassen und muss nicht immer alles mit aufs Zimmer mit und zurück schleppen. Super ist auch, dass die Strandliegen mit Sonnschirm schon im Preis dabei sind und für das Hotel reserviert sind. Das Frühstück ist super für jeden was dabei und täglich Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Lärm aus der Bar bis 3 Uhr früh

Personal äußerst freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

TOP für 3* Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Familienzimmer mit Stockbett genauso groß wie Doppelzimmer. Leider fehlten im Kasten Fächer, sodass wir unsere Klamotten nicht ausräumen konnten und aus dem Koffer gelebt haben, was bei 5 Nächten mühsam war.

Preis-Leistung für 3* Haus TOP. Super Lage - Nahe dem Strand. Ausgesprochen sauberes Haus und freundliches, zuvorkommendes Personal. Zum Beispiel wurden frisch gebackene Croissants gleich beim Tisch angeboten, bevor sie zum Buffet gelegt wurden.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider gibt es genau vor dem Hotel eine Bar die bis 3:00 morgens offen hat und der Lärmpegel der Menschen plus Musik nicht zum Schlafen einladet, am besten Ohrstöpsel mitnehmen!!!! Bar selber auch sehr nett und gute Getränke zu angenehmen Preisen.

Frühstücksbufe ausreichend und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Lautstärke in der Nacht, Lokal direkt vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fenster des Comfortzimmer zur Strasse hin. Lärm, Geschrei bis 24 Uhr, die Reinigungsstrassegeräten funktionieren ab 5 Uhr. Das Auto stand 5 Nächte lang auf einen ordentlichen feiern Parkplätze ohne Schranke. Das Hotel bezahle das Parken und alles in Ordnung, aber das Gefühl des Unbehagens ließ mich nachts nicht los.

Das Frühstück ist großartig für 3Sternhotel. Der Strand privat und in der Nähe von Meer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

nettes Hotel in guter Lage zum Strand
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal beim Check in und out unfreundlich

Zimmer war ok, Frühstück fehlte etwas frisches Obst - sonst alles da, Lage auch ok - zum Strand nur wenige Minuten

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Für 1-2 Nächte Ok
    • Dreibettzimmer

Der Kaffee beim Frühstück war wirklich grauslich. Es ist nicht wirklich warm geworden im Zimmer. Für das Baby (6 Monate) wurde etwas verrechnet, obwohl es im eigenen mitgebrachten Reisebett geschlafen hat und nichts beim Frühstück konsumiert hat. DAS hatte ich auch noch nie! Deutsch und Englisch vom Personal eher schlecht als recht...

Lage war sehr gut, Frühstück klein aber es war alles vorhanden. Sauberkeit ist Top!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt. Mitten im Zentrum, alles sofort erreichbar - Strand, Pizzerien, Geschäfte, Bars usw.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Lage 👍 , Personal sehr freundlich

sehr kleine in die Jahre gekommene Unterkunft

passabel

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Balkon war so klein, dass man ihn nicht nutzen konnte und die Minibar leer.

Zu erwähnen ist insbesondere das Zimmermädchen, dass unser Zimmer immer in einem Topzustand hinterließ. Auch die Nähe zum Strand ist ein Pluspunkt sowie das reichhaltige Frühstück.