Bewertungen für Savoia Hotel Country House Bologna 4 Sterne

Via San Donato 159/161, 40127 Bologna, Italien

Nr. 30 von 99 Hotels in Bologna

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Das Hotel war erwartungsgemäß

Kaffeeautomat beim Frühstück sehr langsam Klimaanlage im Zimmer hat nicht richtig funktioniert Nahe liegende Straße auch nachts recht laut

Gutes Frühstück Kostenfreies W-LAN Nette Hotelanlage Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Bologna ist ein Wochenende Wert.

Trotz Ansage im Aufzug dass es "normal ist " Kakerlaken im Hotel zu finden, fanden wir die 3 in unserem Zimmer nicht so toll. Auch das fertig Rührei sollte kein Standard sein.

Gute Anbindung an die Verkehrsmittel. Schnell in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Das uns zumächst zugeteilte Zimmer war voller Wanzen cimici...

Das uns zumächst zugeteilte Zimmer war voller Wanzen cimici auf Italienisch, die unter dem nicht ganz verschließbaren Fliegengittern durchkrochen. Wir wollten ein anderes Zimmer, das besser instand gehalten war. Der Portier wies uns auf einen Aushang hin, wo auf die Wanzen hingewiesen wurde, da das Hotel in einem Park liegt. Kein Grund die Zimmer wanzenftei zu halten. Die Fliegengitter zu reparieren, von den Vorhängen die Wanzen abzusagen etc. Susanne Meyer

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

durch das Fenster zur Autobahn geringe Lärmbelästigung

Sehr reichhaltiges Frühstück , kostenloser Parkplatz im Hof, sehr saubere Zimmer,Busstation zur Innenstadt ca.300m enfernt, Kosten 1,5€ je Fahrt

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Angenehmer Aufenthalt

Die Ausschilderung ist etwas verwirrend, da es auch das Schwesterhotel direkt daneben gibt. Und die Matratze in unserem Zimmer war sehr hart.

Die Herren an Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Außerdem ist die Bushaltestelle gleich neben dem Hotel. Man kann im Nachbarhotel den Pool mitbenutzen, muss dorthin allerdings ein kleines Stück über die Straße laufen. Das Frühstück war lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Alles super, es gibt nichts zu bemängeln.

Alles super, es gibt nichts zu bemängeln. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Geschäftsunterkunft tip top

Essen im Restaurant Garganelli. Für einen Geschäftsaufenthalt in Ordnung aber als Tourist muss man dort nicht essen.

Lage und Zimmer. Personal im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Kein 4* Niveau, aber Lage für ein Wochenende gut

Das Frühstück war wirklich enttäuschend. Die Tür zu Flur hat leider viel Licht und dadurch natürliche auch Geräusche durchgelassen, wir haben das mit einem Handtuch etwas Dämmen können, unsere Nachbarn standen gefühlt morgens trotzdem im Zimmer. Das ist für mich kein 4* Standard

Das Zimmer war in Ordnung, Bett und Bad sauber und ordentlich. Der Pool war gut, allerdings im Nachbarhotel, also immer mit etwas Weg verbunden. Check-In / Out ohne Probleme, Englisch war in Ordnung. Kurze Wege in die Innenstadt und schöner großer Parkplatz kostenlos

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Angenehmes Haus in ausgezeichneter Lage

Das Frühstück war nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Am Fernseher ist es uns nicht gelungen, andere als die italienischen Sender einzustellen.

Sehr schöne Umgebung, gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Unser Zimmer war sauber und absolut ruhig. Das Essen im Savoia Hotel ausgezeichnet. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

War ok.

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock und zur stark befahrenen Strasse. Es waren 2 sehr heisse Tage, die Klimaanlage funktionierte gut, war aber eher laut. Das Restaurant hatte geschlossen und daher konnte man im Hotel nur frühstücken.

Gäste haben Zugang zum Pool vom Savoi nebenan. Ist ein Stück zu gehen aber dennoch cool an heissen Tagen. Parkplatz auch im Schatten war kein Problem. Busanbindung ins Zentrum war auch ok.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Autobahnzubringer-...

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Autobahnzubringer- ideal Auch die Innenstadt ist in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel Setup ist aber Fein - gerne kommen wir wieder!!! Das Frühstück war ausgezeichnet eines der Besten in Italien

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Super Lage.

Das Zimmer war am 2-ten Tag um 14h30 noch nicht sauber.Das war der Einzige negative Punkt am Aufenthalt.

Super Lage.Frühstück augezeichnet ,Schwimmingpool super, ruhige Lage, dass die Autobahn an der Nähe vorbeigeht hört man nicht.Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Der Frühstücksraum war ganz hübsch eingerichtet und das...

Die Fotos sind nicht von dem Country Hotel, sondern von dem anderen Hotel. Pool befindet sich ebenfalls in dem anderen Hotel. Schon etwas in die Jahre gekommen, sehr eng. Brandlöcher in den Vorhängen und sehr laut, auch bei geschlossenem Fenster. Für eine Nacht ok aber länger auf keinen Fall.

Der Frühstücksraum war ganz hübsch eingerichtet und das Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr sauber, tägliches Wäscheservice.

Unser Zimmer hatte die Fenster zur dicht befahrenen Straße und war sehr dunkel. WLAN ging gar nicht! Dichtung der Dusche hing weg,...

Sehr sauber, tägliches Wäscheservice. Mit Öffis sehr gut erreichbar. Die Mitbenützung des Pools ist unkompliziert und im Sommer sehr wichtig!

Vom Flughafen ist man schnell mit dem Taxi dort.

Die Zimmer erscheinen auf den Fotos grösser als sie sind. Ein Zimmer für Eltern mit Kind ist sehr eng und nicht für den Aufenthalt an einem veregneten Tag geeignet. Die Dusche kommt wohl aus einem Wohnmobil und ist mit ca. 80 cm Durchmesser nicht für korpulente Menschen geeignet.

Vom Flughafen ist man schnell mit dem Taxi dort. Die Fahrt kostet nur 18 €. Der Bus Nr. 20 fährt alle 7 Minuten nur 100m entfernt vom Hotel in die Stadt. Zum Countryhouse gehört ein Hotel schräg gegenüber. Dort gibt es einen schönen Pool mit Poolbar. Alle Leistungen dort kann man auf das Zimmer schreiben lassen. Mit Kindern im Sommer in Bologna kann ich dieses Hotel mit Pool nur empfehlen. Das Frühstuck war inklusive und für italienische Verhältnisse gar nicht schlecht. Nur der Cappuccino ist Italien nicht würdig.

Zentrale Lage zur Autobahn, aber keine Geräuschbelästigung,...

Anordnung des Toilettenbeckens, durch die Anordnung der Dusche fast nicht zugänglich und nutzbar

Zentrale Lage zur Autobahn, aber keine Geräuschbelästigung, eher leise, sowie die Nähe zur Stadt. Gepflegte parkähnliche Anlage.

Sie werben mit einem Pool - der gar nicht bei denen ist...

Sie werben mit einem Pool - der gar nicht bei denen ist sondern gegenüber auf der anderen Strassenseite im Partnerhotel. Und diesen Pool darf man nur zwischen 10:00 und 18:00 Uhr benutzen. Daher macht dieses Hotel für Business Menschen die gern schwimmen wollen gar keinen Sinn.

Die Unterkunft liegt direkt an der Autobahn und dennoch ist...

Die Unterkunft liegt direkt an der Autobahn und dennoch ist es ruhig und sehr schön, zumal die Anlage von Grünflächen umgeben ist. Am Morgen haben wir ein herrliches Vogelkonzert erlebt; es war also regelrecht idyllisch. Die Zimmer selbst sind sehr schön, modern ausgestattet. Alles ist sauber und neben der Regendusch hatte wir zudem eine Badewanne. Das Frühstück war ganz ordentlich und vor allem der Preis für die Übernachtung mehr als niedrig. Ergo: Daumen hoch!

Eine Grünoase - einfach super

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet. Die Lage am Stadtrand mit einer super Busanbindung ins Stadtzentrum mitten im Grünen war sehr gut. Uns hat es ausgesprochen gut gefallen.

Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet.

Die verkehrsgünstige Lage hat leider zur Folge, dass ein hoher Geräuschpegel bei offenem Fenster hersscht.

Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet. Zur Innenstadt mit dem Bus benötigt man 20 min (1,50 Euro das Ticket) und zum Flughafen mit dem Taxi ungefähr 15 Min (ca. 17 Euro). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das anliegende Restaurant soll sehr gut sein (Achtung: nicht Garganelli)...Empfehlung von Einheimischen (leider zu unserer Zeit geschlossen)

EKELHAFT! Wanzenplage!!!

...die Stadt Bologna leidet aktuell an einer Plage marmorierter Baumwanzen! Somit tauchen auch in den Hotelzimmern regelmäßig diese ungebetenen Gäste auf - so auch bei uns. Bei der ersten Begegnung haben wir diese vor Schreck erstmal einmal zermatscht. Keine gute Idee, da die Wanzen danach ein stinkendes Sekret aussondern und weitere Wanzen anlocken. Das Hotel informiert lediglich per Aushang am Fahrstuhl über die ungebetenen Gäste, mit der Bitte bei Auftauchen die Rezeption zu informieren; bei unserem Check In erfolgte hierüber keine Information. Dieses haben wir nach unserem Fauxpas auch getan und das Personal kümmerte sich sofort darum, die Überreste zu entfernen als auch das Zimmer auf weitere Wanzen zu überprüfen. Uns wurde versichert, nun sei unser Zimmer frei von Wanzen und diese müsste wohl beim Reinigen der Zimmer in dieses gelangt sein (während unseren Aufenthalts war Schneetreiben bei +1°C in Bologna; Wanzen selbst bevorzugen die Wärme). Zurück in unserem Zimmer hofften wir nun auf einen entspannten und unkomplizierten Aufenthalt, jedoch tauchte kurze Zeit später erneut eine Wanze auf dem Vorhang auf! Dieses Mal fingen wir den ungebetenen Gast ein, brachten ihn zur Rezeption und machten deutlich, dass dies absolut inakzeptabel sei und wir umgehend eine Lösung hierfür erwarten! Der Herr (Riccardo) versicherte uns, unser Zimmer sei eben wanzenfrei gewesen als er persönlich oben war und könne sich nicht erklären, wo dieses Exemplar nun hergekommen sei. Für unseren Einwurf, dass die Wanzen sich vielleicht in der Klimaanlage verkriechen würden, wurden wir nur belächelt. Auf den Schreck und Ekel gingen wir unter einem der Vordächer erstmal rauchen und wenige Augenblicke später öffnete Riccardo ein Fenster der Lobby und setzte die Wanze wieder vor die Tür, anstatt sie zu beseitigen!

Theoretisch macht das Hotel einen guten Eindruck und auch die Ausstattung, aber...

Wunderschönes gemütliches Hotel in angenehmer Lage

2 Weingläser für die Minibar wären angebracht Deutscher TV-Kanal wäre auch schön

Da ich oft geschäftlich in Bologna bin, kann ich dieses Haus sehr empfehlen! Sowohl natürlich auch das grössere Savoia Hotel gleich in unmittelbarer Nähe. Ich fühle mich sehr wohl hier und die ausgezeichnete Lage mit nahegelegenen Autobahnanschluss ist ideal.Erwähnenswert ist auch das Restaurant "Garganelli" was ich immer wieder gerne besuche.Das Essen schmeckt sensationell in einem wunderschönen Ambiente und ausgezeichneten Personal!Freue mich jedesmal in diesen gemütlichen Häusern zu übernachten!Daumen hoch!TOP!!!

Sehr angenehmes Ambiente mit viel Grün in der unmittelbaren Umgebung des Hotels.

In der Dusche war es etwas eng.

Das Frühstücksbuffets war reichlich und man konnte sich Oragensaft frisch pressen lassen. Das Stadtzentrum in ca. 3 km ist mit der Buslinie 20 bequem zu erreichen.

Für die Durchreise in die Toskana beste Lage und günstig.

Tolle Lage für die Durchreise, schöne Zimmer, man hat nicht das Gefühl, am Rande einer Großstadt neben der Autobahn zu sein, hübsche historische, schön restaurierte Gebäude, tolles Frühstück. Poolbenutzung für Kinder toll! Preisgünstiges Angebot!

Gutes Hotel

Zu nah an der Straße. Durch die gut "gedämmten" Fenster konnte man allerdings gut schlafen, aber das Frühstück auf der Terrasse war sehr laut und störend.

Zentral gelegen, super Infrastruktur ( Haltestelle vor der Tür), gutes Frühstück, gepflegte Lage

Trotz Straße nebenan sehr ruhig im Zimmer aufgrund von...

Trotz Straße nebenan sehr ruhig im Zimmer aufgrund von Schallschutzfenstern. Sehr freundliches Personal, ruhige und mediterrane Atmosphäre, reichliches Frühstücksbuffet. In die Innenstadt haben wir mit dem Auto nur 15 Minuten gebraucht.

Zur Durchreise ok!

Es liegt direkt neben der Autobahnabfahrt und es ist permanenter Verkehrslärm! Frühstück an der Autobahn auch wenn man nur die Hecke sieht! Das Rührei ist wie aus Instantpulver! Ansonsten Frühstück ok! Der Pool gehört zum Nachbarhotel quer über die Straße , ist klein und von eng nebeneinander aufgestellten Liegen umstellt und hat wenig mit Erholung zu tun!

Ein weitläufiges Grundstück! Gut für 1 Nacht zur Durchreise!

Für eine Nacht ok und günstig!

Frühstück könnte ein wenig besser sein. Der Capuccino war nicht trinkbar.

Die Unterkunft ist nahe Autobahn. Essen im Restaurat war ok aber kleine Portionen.

Lage, die Sauberkeit, nahe der Autobahn sehr viel grün in...

Habe zwei Schlüsselkarten verlangt, bekamen wir auch. Wenn eine Schlüsselkarte von innen steckt, funktioniert die zweite Schlüsselkarte nicht.

Lage, die Sauberkeit, nahe der Autobahn sehr viel grün in der Umgebung. Konnten mit Hund spazieren gehen. Park Möglichkeiten. Tische und Sitzmöglichkeiten im Bereich der Bar. Wird aber leider nur Kaffee angeboten. (Nur Caffeteria)

Zuvorkommende Personal!

Klimaanlage könnte leichter bedient werden (man muss Rezeption anrufen, um das Gerät einzuschalten).

Zuvorkommende Personal! Gutes Frühstück! Genug Parkplätze. ... und schnell mit dem Bus n°20 in die Stadt : Ticket kann man im Bus kaufen-Münzen vorbereiten!

Das Hotel liegt richtig günstig für einen Besuch in Bolognia.

Sehr hellhörig!,,,!

Das Hotel liegt richtig günstig für einen Besuch in Bolognia. Der Swimmingpool ist im angeschlossenen Hotel über die Straße. Leider war unser Zimmer sehr hellhörig so das wir vor6Uhr von der Putzfrau geweckt wurden. Auch hörte man jeden Gast der das Haus verließ ,schade das hat unseren Aufenthalt etwas getrübt. Das Bad war etwas zusammen geschustert aber sauber, insgesamt ist aber die Preis Leistung o.k.. Für einen längeren Aufenthalt würde ich aber wo anders buchen.

Ideales Stadthotel für einen Zwischenstopp
    • Economy Doppelzimmer

Schwarze Stellen an Kachelfugen in der Dusche deuten auf Schimmel hin. Sonst war die Sauberkeit in Ordnung.

Lage in der Peripherie von Bologna (Nähe Autobahn), Komfort und Frühstück - auf der Terrasse im Grünen - ganz ausgezeichnet. Mit dem Bus - alle 20 Min. - in kurzer Zeit in der Innenstadt. Habe schon öfters dort auf dem Weg in den Süden als Zwischenstopp übernachtet.

Sehr gute Unterkunft ausserhalb des Stadtzentrums.

In der direkten Umgebung gibt es die beiden Hotel-Restaurants, eher hochpreisig, die Bar im Savoia Regency war wähend unseres Aufenthalts sehr wenig frequentiert und etwas unterkühlt. Um die lebhafte Stimmung am Abend zu erleben, muss man unbedingt in die Innenstadt fahren.

Sehr gepflegtes, traditionelles Hotel. Hübsch dekorierte Zimmer, gute Betten, geräumiges, gut ausgestattetes Bad. Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal und wirklich ausgezeichnetes Frühstück. Eine (optische) Oase mitten im Verkehrsgetümmel. Den Verkehrslärm kann man durch geschlossene Fenster nahezu ausschalten, Klima-Anlage an und alles ok. Die Bushaltestelle in die Stadt ist ca. 100m entfernt, Busse fahren häufig, kein Problem in die Innenstadt und zurück zu kommen, auch abends.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Frühstück war ausgezeichnet und wirklich vielseitig und...

Ein Zimmer im EG zur Strasse lässt nicht wirklich Begeisterung aufkommen. Schlafen bei offenem Fenster ist nicht möglich.

Das Frühstück war ausgezeichnet und wirklich vielseitig und lässt keine Wünsche offen. Die Anlage ist sehr weitläufig, die Lage nahe der Autobahn ist sehr angenehm.

Diese Unterkunft ist perfekt für uns!

Bei der Minibar sollten vielleicht 2Stk. Weingläser zur Verfügung stehen

Diese Unterkunft ist perfekt für uns! Lage ist genial da der nächste Autobahnanschluss gleich in der Nähe ist!Das Frühstück schmeckt lecker und das Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Landgut mit Autobahnausfahrt

Im Zimmer 401 im separaten Gebäude schläft man direkt neben der Eingangstür zum Haus. Diese Türe wird mit einem Kärtchen geöffnet und schnappt dann nachher automatisch zu. Leider verursacht dieser Automatismus so viel Lärm, dass wir mehrmals deswegen erwacht sind, wenn Spätheimkehrer ins Haus kamen.

Eigentlich direkt an der Autobahnausfahrt Nr. 9, dennoch hat man den Eindruck, als sei man irgendwo auf einem Landgut, auch wenn man die Autobahn hört. Das Haus und die Umgebung gefielen uns sehr, das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der verglaste Frühstücksteil war toll. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel sehr gut.

schöne Hotelanlage - ideal für einen Städtetrip nach Bologna

- schöne Hotelanlage mit mehreren Gebäuden, Grünanlage und großzügigem Parkplatzangebot - direkt an der Autobahnausfahrt gelegen (verkehrsgünstig, aber natürlich - je nach Zimmerausrichtung - mit Verkehrslärm der Autobahn) - gute Busbindung in die Innenstadt von Bologna - sehr gutes Frühstück mit frischem Obst - hilfreiches und freundliches Personal mit sehr guten Englischkenntnissen

Nettes Hotel mit freundlichem Personal

Der "Pool" befindet sich im Schwesterhotel (5 Minuten Fußweg), ist recht klein und lädt nicht wirklich zum Entspannen ein.

Sehr schönes Zimmer. Großer 50" Fernseher. Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt. Direkt schräg gegenüber ist ein ausgezeichnetes Restaurant welches wohl immer ausgebucht ist - hat sehr lecker geschmeckt - rechtzeitig reservieren!

Ideal für den Business Trip nach Bologna

nichts was mir einfällt....

Sehr nettes kleines Hotel im Landhausstil, etwas außerhalb vom Trubel der Innenstadt aber einfach per Bus erreichbar. Auch zum Kongresszentrum ist es nicht weit. Ich kann das Savoy Country House jedem wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Eingebunden in eine schöne Gartenanlage.

Schon der zweite Besuche, wo wir als Gäste mehrmals zurück zur Rezeption müssen, um technische Probleme zu klären.( Magnetkarten funktionieren sehr bedingt oder gar nicht. Umstellung auf SKY-Tv hatte zur Folge, dass kein deutsches Programm mehr zu bekommen war. - oder kein Ton mehr aus dem Fernseher kam.) Die Bettdecke bei unserem 2. Besuch war sehr fleckig.

Eingebunden in eine schöne Gartenanlage. Mitarbeiter waren sehr bemüht zu helfen. Das Frühstück ist erfreulich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Immer wieder gern .

Es war keine Fernbedienung für den Fernseher vorhanden.Die Schlüsselkarte hatte abends ihren Dienst versagt.

Das Frühstück war ausreichend und lecker.Das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Nettes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet

Das Frühstücksbuffet war grandios und das Personal beim Frühstück hat sich vor Höflichkeit überschlagen - ein echtes Erlebnis. Die Lage war idyllisch und trotzdem war es verkehrsgünstig gelegen - für die Durchreise ideal. Zimmer und Bad waren normaler 4-Sterne Standard. Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze. Insgesamt bot das Hotel ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir hatten nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gutes Frühstück, netter Service, gemütliche Inneneinrichtung

Leider lag das Zimmer direkt an der Autobahnauffahrt. Die geschlossenen Fenster waren zwar seht schallreduzierend, aber die Klimaalage hat nicht richtig funktioniert

Gutes Frühstück, netter Service, gemütliche Inneneinrichtung

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

unglaubliches Gebaren der Geschäftsführung, unberechtigte Doppelabbuchung

Es ist einfach unfassbar, dass eine versehentliche 2. Buchung wenige Stunden später nicht mehr storniert werden kann. Das hat natürlich Einfluß auf die Bewertung.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zwischen dem Savoia Regency und dem Savoia Country House liegen Welten!

Leider war das Schwesterhotel Savoia Regency gegenüber ausgebucht. Nur darum hatten wir im Country House für 140 € pro Nacht (wegen Messe) ein Nichtraucherzimmer gebucht. Im Zimmer roch es dann extrem nach Zigarettenrauch. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Im Zimmer waren 27 Grad! Laut männl. Person an der Rezeption kann die Raumtemperatur nicht heruntergeregelt werden. Man solle halt das Fenster offen lassen! Dies bei einem Zimmer mit Fenster Richtung Hauptstrasse. Schimmel an den Fliesen in der winzigen engen Dusche. Das Country House buchen wir nie wieder!

Gute Verkehrsanbindung, gutes Frühstück. Wenn man keinen Cappucchino vom Automaten mag, einfach an der Bedientheke einen frischen bestellen. Kostet nichts extra!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut

Leider sehr laut da die Autobahn nicht weit weg ist.

Nähe Zentrum

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Sehr angenehm. Jederzeit wieder

Reichhaltiges Büffet. Bequeme Betten entsprechend der Kategorie des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gutes Hotel

Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück, gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super Frühstück, Lage, Parkplatz.

Super Frühstück, Lage, Parkplatz. 😀

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Reichliches Fruehstueck, ein paar Meter weiter tolles...

Das Bad war etwas klein

Reichliches Fruehstueck, ein paar Meter weiter tolles Restaurant mit tollem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Waren eine Nacht dort, Zwischenstopp auf der fahrt nach calabrien. Sehr gut !

War alles ok

Sehr schönes Hotel Saubere und moderne Zimmer Gutes Frühstück

Wir waren sehr zufrieden 😀

Schöne Anlage gut gelegen👍

Zum Teil sehr freundliches Personal

Zum Teil sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Der Garten u die ruhige Lage .

Der Garten u die ruhige Lage .Frühstück im Garten

Pool war über eine Straße erreichbar.

Pool war über eine Straße erreichbar. Die Zimmer so nicht abgebildetes

Lage perfekt für Durchreisende, schneller Autobahn Anschluss...

Lage perfekt für Durchreisende, schneller Autobahn Anschluss, trotzdem im Grünen.

Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war fantastisch!

Alles war sehr gut.

Alles war sehr gut. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Es gibt nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schöner Pool, sehr gutes Restaurant angeschlossen.

Bei offenem Fenster in der Nacht etwas laut

Schöner Pool, sehr gutes Restaurant angeschlossen.

sehr gut, Abzug da direkt an der Autobahn und sehr laute...

sehr gut, Abzug da direkt an der Autobahn und sehr laute Ausgangstür.

Zimmer schön,Bushaltestelle in der Nähe
    • Economy Doppelzimmer

Preis höher als gebucht!!!

Zimmer schön,Bushaltestelle in der Nähe

einfach tolle,perfekte lage für unsere ausflüge

frühstück ist sehr gut !!

Trotz Autobahn nähe ruhig und idyllisch.

Trotz Autobahn nähe ruhig und idyllisch. Topfrühstück.

Einfach alles war perfekt.

Einfach alles war perfekt. Kann ich nur empfehlen. Super Hotel, perfekte Lage. Toll. Wir waren vier Nächte dort.

Tolle Unterkunft zum guten Preis

Bett, Badezimmer

Urlaub In Calvi

Leider nicht direkt am Meer 🏝 oder Strand 🏖 aber dafür sehr schön gelegen und ruhig

Alles!

Perfekt auf der Durchreise

Ich

Lage mit Auto, Verfügbarkeit Parkplätze, Preis-Leistung, Ausstattung Zimmer

Immer wieder schön:)
    • Economy Doppelzimmer

Weingläser statt Plastikbecher bei der Minibar wären schön.

Das Frühstück war wie immer lecker!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gutes Hotel für einen Kurztrip

Servicepersonal an der Rezeption und beim Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Kann die Unterkunft nur empfehlen

Etwas laut aber erträglich

Sehr schöne Lage. Einfache Verbindung zum Zentrum.

Top

Das Hotel, wie das Zimmer ist Sehr schön gestaltet, sehr qualitativ und leise

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

Sauber

Zu kleine Zimmer

Sauber

Ein sehr gutes Hotel für einen Aufenthalt in Bologna.Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal. Sehr hübsche Lage. Ei

Tolles Ambiente

Moderne Ausstattung in traditioneller Aussenfassade, klasse Frühstücksbuffet!